Akte X 2 - I want to believe - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Akte X 2 - I want to believe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mondkalb
    antwortet
    Ich bin gespannt. Hoffentlich wird das was, nachdem schon sooo lange darüber spekuliert wird.

    Einen Kommentar schreiben:


  • TheMarsToolVolta
    antwortet
    Also ich freu mich richtig auf den zweiten Film und damit auf ein Wiedersehen mit David Duchovny und Gillian Anderson in deren Paraderollen.

    Dass die Mythologie auf der großen Leinwand nicht weitergesponnen wird, finde ich positiv, da die Spielfilmlänge dafür sowieso nicht ausreicht und es meiner Meinung nach verdammt schwer ist, das Ganze vernünftig weiterzuführen.
    Von daher passt das schon mit dem MOTW. Nur hoffentlich kopiert man sich nicht selber und hebt sich außerdem von anderen Kino-Produktionen eindeutig ab.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dr.Bock
    antwortet
    Ich verschiebe den AkteX-Thread dann auch mal in das AkteX-Forum!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bela_Oxmyx
    hat eine Umfrage erstellt Akte X 2 - I want to believe.

    Akte X 2 - I want to believe

    34
    ****** eine der besten Folgen aller Zeiten!
    0%
    0
    ***** sehr gute Folge - hat alles, was die Serie ausmacht!
    8,82%
    3
    **** gute Folge mit unterhaltsamer Story!
    20,59%
    7
    *** vollkommen durchschnittliche Folge!
    38,24%
    13
    ** relativ schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert!
    26,47%
    9
    * eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten!!
    8,82%
    3
    Drehbuch zu Akte X 2 fertig?

    bald könnte es los gehen!

    Samstag, 28.7.2007|Nadir Attar|Quelle: XFiles-Mania.de

    Den Anfang machte kürzlich mal wieder David Duchovny. Auf einer Presseveranstaltung zu seiner neuen Serie trat er mit seinen Akte X - Aussagen eine Newslawine los.

    Auf allen Film und Newsseiten ist derzeit nachzulesen, was David Duchovny genau zu sagen hatte. Doch still und heimlich hat sich nun auch Gillian Anderson zum Thema gemeldet. Doch der Reihe nach: David Duchovny sagt kürzlich, das er das Akte X - Drehbuch noch in dieser Woche erwartet. "Ich sage das jetzt nicht einfach so, sondern weil sie es mir mitgeteilt haben," rechtfertige sich David Duchovny über seine Anmerkung. "Chris (Carter) wird die Regie übernehmen. Gillian und ich sind natürlich dabei. Chris hat mich in den letzten Tagen auf dem laufenden gehalten. Er hat mich erst gestern angerufen und mir gesagt, das ich in kürze ein Skript erhalten soll," so Duchovny über die neuesten Ereignisse.

    "Ich bin wirklich gespannt darauf was er sich ausgedacht hat. Alles was er bisher gesagt hat deutet auf einen echten Horrorfilm hin. Er möchte wohl eine größere MOTW - Folge von Akte X machen. Ich glaube nicht das er Interesse daran hat die Mythologie einzubauen," so Duchovny weiter. Ausserdem hatte er auch noch etwas zum möglichen Drehstart und auch einem Start in den Kinos zu sagen. "Ich glaube es soll bereits im November losgehen. Im Kino soll es dann im Sommer 2008 soweit sein."

    Etwas später sprach auch Gillian Anderson über den zweiten Akte X - Film und bestätigte die Aussagen von David Duchovny. "Es wird ein richtiger Horrofilm mit zwei Hauptdarstellern die zufällig Mulder und Scully heißen. Alles was bisher war wird man wohl vergessen können. Es wird also ein richtiger Monster-Film werden," so Gillian.

    Chris Carter hatte also in den letzten Tagen sowohl mit David Duchovny kontakt, als auch mit Gillian Anderson. Fraglich ist nun, ob es sich bei dem Skript bereits um das fertige Drehbuch handelt oder ob es lediglich eine Rohfassung handelt.


    TREKNews.de: Drehbuch zu Akte X 2 fertig?
    Zuletzt geändert von AKB; 17.08.2008, 19:20. Grund: Link korrigiert
Lädt...
X