Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Akte X Rewatch - Wer hat Lust, mitzumachen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Die Frage ist nur ob die Folgen auch ungeschnitten ausgestrahlt werden. Sicherer ist es die Folgen von den Disks anzuschauen.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2018
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2019
    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

    Kommentar


      #17
      Ja stimmt, da muss ich spontan an die Peacock-Folge denken, die läuft bestimmt nicht ungeschnitten !

      Kommentar


        #18
        Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
        Die Frage ist nur ob die Folgen auch ungeschnitten ausgestrahlt werden. Sicherer ist es die Folgen von den Disks anzuschauen.
        Hat ja nicht jeder die DVDs. Vielleicht mag ja jemand mitgucken, der sie nicht hat.

        Kommentar

        Lädt...
        X