Akte X 3 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Akte X 3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von MILLUS Beitrag anzeigen
    ich glaub bei firstshowing.net oder so stand vor einiger Zeit ein Artikel. Und Chris Carter hat sich oft in Interviews dazu geäußert. Und angeblich soll Gillian Anderson es bei einem Interview verraten haben.
    Okay, diese Artikel / Interviews kenne ich auch . Die sind aber nicht leider nichts Definitives. Du musst da mit Deiner Wortwahl vorsichtiger sein, wenn Du keine Hoffnungen wecken willst, die sich dann rasch wieder zerschlagen.

Kommentar

Letztens las ich auch einen Artikel mit einem Interview mit Chris Carter, der sagte, dass Akte X "2" nicht der Blockbuster wurde, der Milliarden eingespielt hat, aber durchaus erfolgreich abgeschnitten hätte (was zugegeben wohl nicht zuletzt an dem einigermaßen geringen Budget lag). Ein weiterer Film sei also alles andere, aber nicht undenkbar.

Okay, das ist jetzt auch keine offizielle Ankündigung, aber auch Duchouvny äußerte sich hinsichtlich auf einen dritten Film interessiert. Und der war ja die nicht zu unterschätzende, treibende Kraft für X2.

Wer weiß, wer weiß...

Ich wollte meine Quellen angeben, aber leider existieren die Artikel auf den Webseiten nicht mehr, z.B. diese hier: http://www.pasadenastarnews.com/ci_14908229
      "I was me but now he`s gone!"
      James Hetfield

Kommentar

Zitat von Dahlia Beitrag anzeigen
        Letztens las ich auch einen Artikel mit einem Interview mit Chris Carter, der sagte, dass Akte X "2" nicht der Blockbuster wurde, der Milliarden eingespielt hat, aber durchaus erfolgreich abgeschnitten hätte (was zugegeben wohl nicht zuletzt an dem einigermaßen geringen Budget lag). Ein weiterer Film sei also alles andere, aber nicht undenkbar.

Okay, das ist jetzt auch keine offizielle Ankündigung, aber auch Duchouvny äußerte sich hinsichtlich auf einen dritten Film interessiert. Und der war ja die nicht zu unterschätzende, treibende Kraft für X2.

Wer weiß, wer weiß...
        Ja, ich weiß . Wenn ich mich nicht irre, habe ich auch dies weiter oben schon gepostet : http://www.scifi-forum.de/filme-tv-s...ml#post2327854

Das ist alles nichts Definitives, und ich fürchte, das für die Serie so wichtige Datum 2012 wird sich nicht mehr halten lassen, wenn nicht bald etwas Konkretes in Richtung Akte-X 3 geschieht.

Wenn der dritte Film nicht 2012 erscheinen würde, wäre ich doch sehr enttäuscht.

Kommentar

Offiziell ist noch gar nichts. Fakt ist aber zuminest, dass eigentlich alle Haupt-Beteiligten (Carter, Spotnitz, Duchovny, Anderson) immer wieder ihr grundsätzliches Interesse an einem Dritten Film bekundet haben.
          Fürchte Dich nicht vor dem langsamen Vorwährtsgehen, nur vor dem Stehenbleiben!

Kommentar

Ich hoffe mal die kommen wenn es denn einen neuen Film geben wird mit einer besseren Story an. Der zweite war nicht gerade ein Highlight. Und der eigentliche Synchronsprecher von Mulder muss wieder her! ^^

Kommentar

Dritter Kinofilm
              X-Akten wieder geöffnet?

Kurz vor der DVD-Veröffentlichung von "Akte X: Jenseits der Wahrheit" verrät Produzent und Autor Frank Spotnitz erste Details über einen dritten "Akte X"-Kinofilm.

Ein dritter Film, so Spotnitz gegenüber movieweb.com, würde sich definitiv um die Alien-Invasion drehen, die zum Ende der Fernsehserie bereits angekündigt wurde: Am 20.12.2012 soll die Kolonisation der Erde beginnen. "Ich glaube, dass das die Geschichte ist, die die meisten Hardcore-Fans unbedingt sehen wollen!", sagte Spotnitz.
              Dritter Kinofilm: "Akte X", Teil 3? - Cinema.de

Das hört sich schon mal gut an!
              Back to the roots.

Updated: David Duchovny Did Not Confirm Any Script for 'X-Files 3'
              Something was lost in translation.LatinoReview was in contact with David Duchovny’s public relations representative and she said the interview was simply misconstrued on France’s TVMag about a possible “X-Files 3” film.

Übersetzungsfehler?
              , aber der Film wird sicherlich trotzdem noch kommen.
              Zuletzt geändert von Scrambler; 08.11.2010, 19:54.

Kommentar

Zitat von Dr. Jennifer Keller Beitrag anzeigen
                Ich hoffe mal die kommen wenn es denn einen neuen Film geben wird mit einer besseren Story an. Der zweite war nicht gerade ein Highlight. Und der eigentliche Synchronsprecher von Mulder muss wieder her! ^^

Das ist wohl lediglich eine Frage der Bezahlung. Der alte Sprecher hatte wohl ein wenig mehr verlangt, als man ihm bezahlen wollte.

Ich denke nicht, dass ein dritter Kinofilm sehr erfolgreich sein wird, egal ob es nun um die Invasion geht oder ein weiteres Monster der Woche, dafür ist einfach zuviel Zeit vergangen..kaum jemand außer den Hardcore Fans wird sich dafür interessieren, zumal das Thema Invasion dann schon wieder das Kennen der Serie voraussetzt und wie wir uns alle noch erinnern, gab es in der Serie gegen Ende auch jede Menge Unstimmigkeiten und verworrene Handlungsstänge...

Kommentar

Zitat von EveX Beitrag anzeigen
                  Ich denke nicht, dass ein dritter Kinofilm sehr erfolgreich sein wird, egal ob es nun um die Invasion geht oder ein weiteres Monster der Woche, dafür ist einfach zuviel Zeit vergangen..kaum jemand außer den Hardcore Fans wird sich dafür interessieren
                  Vielleicht spielt auch eine Rolle, dass die 2012-Weltuntergangs-Thematik schon von Emmerich ziemlich wirksam aufgebracht wurde. Naturkatastrophe oder Alieninvasion, das Ergebnis ist das Gleiche. Hätte es Emmerichs 2012 nicht gegeben, hätte "2012" auch ein schöner Titel für den dritte Akte-X Film sein können.

Aber ich denke, der wesentliche Grund, warum es keinen dritten Film gibt, ist vermutlich die bloße Geldgier von Chris Carter und David Duchovny, die den Hals nicht voll genug bekommen können.

Kommentar

Zitat von irony Beitrag anzeigen
                    Vielleicht spielt auch eine Rolle, dass die 2012-Weltuntergangs-Thematik schon von Emmerich ziemlich wirksam aufgebracht wurde. Naturkatastrophe oder Alieninvasion, das Ergebnis ist das Gleiche. Hätte es Emmerichs 2012 nicht gegeben, hätte "2012" auch ein schöner Titel für den dritte Akte-X Film sein können.

Aber ich denke, der wesentliche Grund, warum es keinen dritten Film gibt, ist vermutlich die bloße Geldgier von Chris Carter und David Duchovny, die den Hals nicht voll genug bekommen können.
                    Da kann ich dir vorbehaltlos zustimmen..immerhin hat uns diese Geldgier zwei an sich eigentlich unnötige Staffeln Akte X mit zum Teil äußerst verworrenen Folgen beschert.

Bei dem Thema 2012 hat CC wohl geschlafen. Das hätte ihm schon wesentlich eher einfallen können, als Emmerich und jetzt ist die Chance wohl vertan, obwohl man dazu sagen muß, dass es natürlich noch ein wenig mehr Filme mit dem Thema gibt..es wäre also doch gut möglich, dass auch Akte X darauf zurück greift..

Kommentar

Hm, wnen shcon kein Kinofilm, wuerde es doch ein Film nur fuer DVD auch machen. Aber wer weiss, ob es dazu kaeme.
                      Die Fans haetten ein richtiges Ende verdient, aber man muesste sicher davon ausgehen - wo Kino eh ausstirbt - dass es kein Kassenknueller wird.

Geldgier - keine Ahnung. Aber ich stimme zu, dass XF ein wuerdigeres Ende verdient haetten. DD war komisch gen Ende, andernseits moegen viele Schauspieler es gar nicht, solange in einer Serie gefangen zu sein. Gillian fand das auch ganz schlimm, immerhin hat man seinen 16h Tag.
                      Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

Kommentar

Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
                        Hm, wnen shcon kein Kinofilm, wuerde es doch ein Film nur fuer DVD auch machen. Aber wer weiss, ob es dazu kaeme.
                        Die Fans haetten ein richtiges Ende verdient, aber man muesste sicher davon ausgehen - wo Kino eh ausstirbt - dass es kein Kassenknueller wird.

Geldgier - keine Ahnung. Aber ich stimme zu, dass XF ein wuerdigeres Ende verdient haetten. DD war komisch gen Ende, andernseits moegen viele Schauspieler es gar nicht, solange in einer Serie gefangen zu sein. Gillian fand das auch ganz schlimm, immerhin hat man seinen 16h Tag.
                        Die Lustlusigkeit der beiden Hauptdarsteller konnte man schon im zweiten Kinofilm beobachten. Ich denke, da hat nur noch das Geld eine Rolle gespielt, beide hatten doch schon lange mit dieser Rolle abgeschlossen, ob das in Teil 3 anders wäre, wage ich zu bezweifeln.

Kommentar

Gillian fand das auch ganz schlimm, immerhin hat man seinen 16h Tag.
                          16 Stunden ist natürlich extrem. Aber andere Leute gehen auch jeden Tag arbeiten und kriegen weniger Geld als Gillian Anderson. Mein Mitleid hält sich in Grenzen.

Kommentar

Zitat von irony Beitrag anzeigen
                            16 Stunden ist natürlich extrem. Aber andere Leute gehen auch jeden Tag arbeiten und kriegen weniger Geld als Gillian Anderson. Mein Mitleid hält sich in Grenzen.
                            Haha. Mir tut sie waaaaaaahnsinnig leid ^^ Allerdings denke ich schon, dass du durch so eine Show auf ne Menge Privatssphaere verzichten musst, ich weiss nur, dass Gillian mal in einem Interview gesagt hat, dass sie wenig von der Entwicklung ihrer Tochter mitbekommen hat. Naja, aber wer das eine will, muss das andere moegen. Dafuer hat sie ihre Millioenchen

Zitat von EveX
                            Die Lustlusigkeit der beiden Hauptdarsteller konnte man schon im zweiten Kinofilm beobachten. Ich denke, da hat nur noch das Geld eine Rolle gespielt, beide hatten doch schon lange mit dieser Rolle abgeschlossen, ob das in Teil 3 anders wäre, wage ich zu bezweifeln.
                            Das fand ich gar nicht mal, auch in den Interviews rund um den Film machten die eigentlich einen ziemlich entspannten Eindruck. Aber ich frage dich: Wer wirkt bei einem so schlechten Film, wie XF2 noch froehlich?
                            Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

Kommentar

Haha. Mir tut sie waaaaaaahnsinnig leid ^^ Allerdings denke ich schon, dass du durch so eine Show auf ne Menge Privatssphaere verzichten musst, ich weiss nur, dass Gillian mal in einem Interview gesagt hat, dass sie wenig von der Entwicklung ihrer Tochter mitbekommen hat. Naja, aber wer das eine will, muss das andere moegen. Dafuer hat sie ihre Millioenchen

Das fand ich gar nicht mal, auch in den Interviews rund um den Film machten die eigentlich einen ziemlich entspannten Eindruck. Aber ich frage dich: Wer wirkt bei einem so schlechten Film, wie XF2 noch froehlich?
                              Wohl niemand...aber, wenn du mal beispielsweise Folgen aus Staffel 4,5,6 betrachtest und dir dann den 2. Film ansiehst, erkennst du den Unterschied..

Kommentar

Akte X 3 - Mulder will. Scully will auch. Doch will auch das Studio? | MOVIE-INFOS News

Kommentar

Lädt...
                                X