Zitat von Sukie
Beitrag anzeigen
Tja und schon wieder hat mir der Hauswirtschaftunterricht aus Realschulzeiten das Leben gerettet
und ich Idiot wollte sowas nutzloses wie Technik belegen
Zitat von Sukie
Beitrag anzeigen
Zitat von Sukie
Beitrag anzeigen
.
Zitat von Sukie
Beitrag anzeigen
.
Zitat von Sukie
Beitrag anzeigen

Zitat von Sukie
Beitrag anzeigen
) mit diesem Phänomen verbindet, im Nachhinein war das ebenfalls eine der Punkte, warum die Folge sogut gelungen wirkt, Anfangs tippt man auf irgend eine Sage, bei der was wahres dran seien könnte. Trondheim ende auf dem Schiff war wirklich ziemlich bitter, aber gerade durch solche Wendungen funktioniert die Chemie in der Serie. Das sich selbst solche Nebenchars ziemlich unberrechenbar verhalten.
Zitat von Sukie
Beitrag anzeigen
, meinen Report werde ich auf jedenfall hier veroöffentlichen, gerade wie du die Episode beschreibst, erfüllt sie garantiert meine Erwartungen
.
Zitat von Sukie
Beitrag anzeigen
Die Szene habe ich total vergessen, aber jetzt erinnere ich mich wieder. Mulders Menschenkenntins stellt sich ja in denn meisten Folgen als Richtig heraus.
Zitat von Sukie
Beitrag anzeigen
, schön das es Fachspezies wie dich gibt
. Ich muss gleich mal gucken ob ich die Folge schon bewertet habe. Ich kann michauch nicht erinnern das ich schonmal eine grusligere Episode X-Files gesehen habe. Vielleicht gibt es auch keine dir ihr auf dem Gebiet ebenwürdig ist, korigiere mich wenn ich falsch liege
.

Das ist Staffel 2 und die Folge heisst The Calusari
,
), Wobei ich das Ende wiedermal verwirrend fand, die Schwermetallvergiftung kam dann doch ziemlich apprupt, Zuerst war es eine Falte im Raumzeitgefüge, dann der mysteriöse Komet und dann diese Vergiftung
, jedoch klingt die Handlung ganz nach meinem Geschmack, wiedermal wird die deutsche Sprache als Stilmittel für eine unmittelbare Bedrohung zweckentfremdet
.

Die Szene mit den Lichtern am Himmel ist auch ein Klassiker!
.
, Ich meinte eigentlich "Bessenen"/"Space" aus der 1.Staffel, für mich war diese FOlge mit dem Gesicht auf dem Mars bisher eine der verwirrensten der Folge.
Einen Kommentar schreiben: