Agent Dogget (X FILES) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Agent Dogget (X FILES)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    is ja gut,is ja gut.Hab da wohl zu vorschnell gehandelt.Aber sehr gute Freunde sind sie.
    -QOUD ME NUTRIT ME DESTRUIT-

    Kommentar


      #32
      ja, ja
      ich bekomm die dvd von existence zu weihnachten, hab aber schon mal einen blick auf das rückencover geworfen
      man könnte so einiges vermuten...
      liest man allerdings storys von der 9ten staffel, werden diese bilder schön dementiert
      Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
      - Konrad Adenauer
      Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

      Kommentar


        #33
        Na die epis. hab ich schon gesehen sowie die neunte Season.Also mit dementis sind die doch sowieso immer am Werk
        Is aber nicht so.Und viel spass mit dem Weinachtsgeschenk,auf der DVD sind echt klasse specials

        ORCA
        i've tried so hard to tell myself that you're gone
        and though you're still with me
        i've been alone all along
        My Immortal

        Kommentar


          #34
          was denn für specials?
          doggett betreffend? bbbbbbiiiiiiiitttttttttttttttttttttttttttteeeeeeeee
          Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
          - Konrad Adenauer
          Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

          Kommentar


            #35
            Behind the Scenes und solche sachen,und die Episode is so super schon allein wegen den Umständen(Scully).
            Sie sieht einfach super so aus

            ORCA
            i've tried so hard to tell myself that you're gone
            and though you're still with me
            i've been alone all along
            My Immortal

            Kommentar


              #36
              Existence Spoiler

              SPOILERSkinner erschießt Krycek
              scully bekommt ihr kind ein junge
              scully und mulder küssen sich
              nachdem mulder ihr sagt das niemand ihr geheimnis kennt
              (ob das heißt das er der vater ist bleibt offen)



              Ich find die Folge zwar recht gut
              aber an die großen FOlgen wie Die kolonie oder anasazi kommt sie nicht ran
              und duchovny wirkt sichtlich müde
              Achtung! Texte von "Dean" könnten Spuren von Ironie, Sarkasmus, Denkanstössen und freier Meinungsäusserung enthalten...
              Es wird keine Garantie auf Textverständnis gewährleistet. Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie bitte zwischen den Zeilen oder denken Sie einfach nicht weiter darüber nach.

              Kommentar


                #37
                ich weiß, worum es in der folge geht.
                aber danach werden wir den spinner zum glück nie wiedersehen.
                dankbarerer weise...
                in der folge kommt doch auch der neue agent vor, oder?
                Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                - Konrad Adenauer
                Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                Kommentar


                  #38
                  Originalnachricht erstellt von B'Elanna Paris
                  ich weiß, worum es in der folge geht.
                  aber danach werden wir den spinner zum glück nie wiedersehen.
                  dankbarerer weise...
                  in der folge kommt doch auch der neue agent vor, oder?
                  da wär ich mir nicht so sicher
                  denn im falle eines akte x kinofilmes würde duchovny sicher den vorzug vor patrick bekommen

                  und was fürn neuer agent?
                  Achtung! Texte von "Dean" könnten Spuren von Ironie, Sarkasmus, Denkanstössen und freier Meinungsäusserung enthalten...
                  Es wird keine Garantie auf Textverständnis gewährleistet. Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie bitte zwischen den Zeilen oder denken Sie einfach nicht weiter darüber nach.

                  Kommentar


                    #39
                    Die Agentin meint sie,die mit Scully unterweg ist.
                    Wie geht das mit dem Spoiler eigentlich?
                    Ich finde die G szene sehr schön,in englisch jedenfalls.
                    Ausserdem haben Gillian und David schon ihr "Yes" für den Kinofilm gegeben,unteranderem soll es schon ein Drehbuch geben dass die schon gelesenhaben
                    i've tried so hard to tell myself that you're gone
                    and though you're still with me
                    i've been alone all along
                    My Immortal

                    Kommentar


                      #40
                      Bei Doggetts ersten Auftritten in der Serie dacht ich: Iiieek, echt vertrottelter Ersatz für Mulder. Aber inzwischen find ich ich, dass dem gar ned so ist. Irgendwie witzig wie sich der Spieß umgedreht hat. Jetzt ist Scully die Gläubige und Doggett der Skeptiker. Und trotzdem stempelt er sie nicht für dumm ab.

                      Gut Nacht,
                      Nerys
                      Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

                      Kommentar


                        #41
                        Ja,aber mir hat z.b. besonders die Beziehung zwischen Scully und Mulder gefallen.
                        Wer das auch so sieht dem wird die kommende Folge "Per Manum" lieben.Die hab ich mir heute in OT angesehen und muss sagen dass sie mir Beziehungstechnisch-und Rückblickmässig sehr gut gefallen hat.
                        Ich meine die läuft am Montag auf Pro sieben
                        i've tried so hard to tell myself that you're gone
                        and though you're still with me
                        i've been alone all along
                        My Immortal

                        Kommentar


                          #42
                          Originalnachricht erstellt von Nerys
                          Bei Doggetts ersten Auftritten in der Serie dacht ich: Iiieek, echt vertrottelter Ersatz für Mulder. Aber inzwischen find ich ich, dass dem gar ned so ist. Irgendwie witzig wie sich der Spieß umgedreht hat. Jetzt ist Scully die Gläubige und Doggett der Skeptiker. Und trotzdem stempelt er sie nicht für dumm ab.

                          Gut Nacht,
                          Nerys
                          Yoh. Vor allem wirkt Scullys "Wandlung", so sie denn eine ist, ganz glaubhaft. Sie ist ja die alte geblieben, nur die Umwelt hat sich geändert...

                          endar
                          Republicans hate ducklings!

                          Kommentar


                            #43
                            So. dann will ich auch mal:

                            Ich habe nur sporadisch in die neuen Folgen reingeschaut und muss eigentlich immer lächeln, wenn ich den Herrn Doggett sehe.

                            Er lässt sich von mir nicht aus der T-1000 - Rolle wegschieben und ich muss immer, wenn er irgendwen befragt an den Satz denken: Haben sie diesen Jungen gesehen???

                            Das bringt mich zum schmunzeln. Schauspielerisch ist er ganz i.O. und der Charakter "Doggett" - naja... halt ein Moulderersatz, der aber ganz andere Charakterzüge hat.

                            Ich bin in meiner meinung - glaube ich - etwas indifferent...

                            Gruß Sebastian
                            "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                            Kommentar


                              #44
                              ich denke auch, dass deine meinung hier etwas aus der rolle fällt.
                              mit dem neuen agent meinte ich monica reyes.
                              ist mir übrigens sehr sympathisch, um einiges mehr als scully.
                              eigentlich ist patrick auch auf die bösen rollen festgelegt.
                              zum beispiel t-1000, was er wirklich gut gemacht hat, der fiese ehemann von demi moore in striptease, neben stallone in copland, in spy kids der entführer etc.
                              als good guy doggett überzeugt er allerdings auch, wirkt sehr charismatisch
                              Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                              - Konrad Adenauer
                              Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                              Kommentar


                                #45
                                Also mir gefällt die neue Agentin Monica nicht so,wahrscheinlich weil sie so ein anderer Typ ist als Scully.
                                Seht euch die Folge Existance an,und wer sie schon gesehen hat wird wissen was ich meine.
                                Scully und Monica kommen sich Beruflich und Persöhnlich(nicht Bezihungstechnisch ) etwas näher.Da ich aber die Folgen der achten und fast neunten staffel alle schon im u.s. fernsehen gesehen hab,bin ich euch anscheinend etwas vorraus
                                i've tried so hard to tell myself that you're gone
                                and though you're still with me
                                i've been alone all along
                                My Immortal

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X