[501] "Die unüblichen Verdächtigen" / "Unusual Suspects" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[501] "Die unüblichen Verdächtigen" / "Unusual Suspects"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Die hier aufgeführte Reihenfolge ergibt mal wieder von vorne bis hinten keinen Sinn. Auch wenn die ganze Folge ein Rückblick auf das erste Treffen zwischen Mulder und den Lone Gunmen (nette Origin-Story inkl. woher der Name kommt) ist, passt sie einfach nicht inmitten des Dreiteilers zum Finale bzw. den ersten beiden Folgen.

    Die Folge selbst war nettes Origin und das Wiedersehen mit Mr. X war sehr schön, aber nicht weltbewegend. Mulder hatte nur ne Mini-Rolle und Scully trat (storybedingt) gar nicht auf. Die Tante, welche sich erst anders vorstellte, fand ich etwas nervig.

    4,5 Sterne (weil im Gegensatz zur Raucher-Origin-Geschichte glaubhaft und interessant, wie sich alle kennenlernten)!

    Kommentar

    Lädt...
    X