[1104] "Der Mandela-Effekt" / "The Lost Art Of Forehead Sweat" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[1104] "Der Mandela-Effekt" / "The Lost Art Of Forehead Sweat"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von human8 Beitrag anzeigen
    Glückwunsch an die Macher, da mussten sie ganze 25 Jahre lang warten, um die schlechteste Folge der Serie abliefern zu können.
    Ich habe die Folge nach 15 Minuten abgeschaltet und erst beim zweiten Versuch zu Ende geschaut. Der Humor war kindisch und peinlich, hat aber bei der Serie sowieso nur sehr selten funktioniert. Die Handlung war weder interessant, noch unterhaltsam. Schade, dass man bei diesem Comeback Chris Carter nicht die Leitung entnommen hat.

    Ich bin jetzt schon froh, dass uns eine 12 Staffel erspart bleibt.

    2*
    Naja so streng muss man jetzt nicht unbedingt mit dieser Folge sein.
    die beiden neueren Staffeln sind im ganzen gesehen schon schwächer als die Staffeln aus den 90ern.
    Der Humor war in X-Files schon immer etwas speziell, wenn ich da an Folgen wie "Zirkus" und co denke.
    Jedoch gebe ich dir recht, dass man wohl Akte X gegen die Wand gefahren hat. Schade eigentlich, man hätte durchaus mehr drauß machen können...

    Kommentar

    Lädt...
    X