[1108] "Das Tor zur Hölle" / "Familiar" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[1108] "Das Tor zur Hölle" / "Familiar"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Keymaster Beitrag anzeigen
    Danke für die Info. Hat mich diesmal mein Gefühl nicht getäuscht. Ich verstehe die Sendepolitik von Prosieben nicht. Und um 23:10 hat man dann ungeschnitten eine zweite Folge präsentiert. läuft X-Files so schlecht, das man das jetzt so schnell ausstrahlen muss ?
    Ist mir gar nicht aufgefallen. Muss ich heute Nachmittag / Abend mittels Replay-Funktion bei der UPC-Box nachholen. Ist wirklich sehr ärgerlich von Pro7.

    Kommentar


      #17
      Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen

      Ist mir gar nicht aufgefallen. Muss ich heute Nachmittag / Abend mittels Replay-Funktion bei der UPC-Box nachholen. Ist wirklich sehr ärgerlich von Pro7.
      Über eine Vorankündigung wäre nichts gegen einzuwenden gewesen. . Aber Gut zumindest das Forum als Netzwerk funktioniert noch sehr gut. Ich glaube mich zu erinnern das es bei Akte X schon das ein oder andere mal vorgekommen ist, das eine Folge entweder brutal geschnitten wurde oder im Nachtprogramm verschwunden ist, Das war glaube ich bei dieser FOlge mit der Peacock-Family, ich kann mich aber auch irren, es ist schon zu lange her.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Keymaster Beitrag anzeigen
        20:15 ist eignetlich schon eine sehr gute Sendezeit. mit einem Re-run hättest du höchstens noch bei Sendern wie Tele 5 eine Chance, bei Prosieben wären die Chancen gleich null, wahrscheinlich. stattdessen wiederwohl man lieber Big Bang Theory bis zum umfallen. Aber generell wäre ich dabei die alten X-Files Staffeln wieder ins TV zu bringen. Da gebe es noch viiiieeeelllle andere Serien die ich ebenfalls gerne wieder im FreeTV sehen würde, wie z.B Tales from the cyrpht das lief schon ewig nicht mehr im Fernsehen.
        Ich meine hier im Forum einen Re-run ausschreiben. Also einfach einen Thread, in dem gefragt wird, wer Lust hat, sich gemeinsam die alten Staffeln anzuschauen. Denke, es haben doch einige die DVDs oder Amazon Video oder sonst einen Dienst. Vielleicht haben ja ein paar Lust, mitzumachen.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Janet18 Beitrag anzeigen

          Ich meine hier im Forum einen Re-run ausschreiben. Also einfach einen Thread, in dem gefragt wird, wer Lust hat, sich gemeinsam die alten Staffeln anzuschauen. Denke, es haben doch einige die DVDs oder Amazon Video oder sonst einen Dienst. Vielleicht haben ja ein paar Lust, mitzumachen.

          Sorry durch zu viel schlafendzuck ist das Gehirn manchmal auf Sparflamme . Gerne da wäre ich auch dabei, ich habe die Folgen alle bis Staffel 9 sogar noch total old School zur Hand. Es wäre natürlich klasse wenn sich noch ein paar Mitstreiter finden lassen würden. zusammen macht eine Bewertung auch mehr Laune. mit dir wären wir schon zwei Interessierte User, ich denke es findet sich vielleicht noch der ein oder andere.

          Kommentar


            #20
            Zitat von Keymaster Beitrag anzeigen


            Sorry durch zu viel schlafendzuck ist das Gehirn manchmal auf Sparflamme . Gerne da wäre ich auch dabei, ich habe die Folgen alle bis Staffel 9 sogar noch total old School zur Hand. Es wäre natürlich klasse wenn sich noch ein paar Mitstreiter finden lassen würden. zusammen macht eine Bewertung auch mehr Laune. mit dir wären wir schon zwei Interessierte User, ich denke es findet sich vielleicht noch der ein oder andere.
            Werde das dann mal für nächste Woche - nach dem Staffelfinale - einplanen, sofern die Mods nichts dagegen haben.

            Kommentar


              #21
              Ich kann mir nicht vorstellen, das man etwas gegen diese Idee hat, schließlich würde so wieder mehr Dynamik in diesen Teil des Forums kommen. Vielen schon mal für deinen Einsatz.

              Kommentar


                #22
                Hat mir ganz gut gefallen. Schon die ersten Szenen bis zum Intro lassen bestes Akte-X Feeling aufkommen.
                Etwas negativ fand ich die Gewaltdarstellung, kommt es nur mir so vor oder wird bei den neuen Episoden mehr Gewalt gezeigt?
                Hätte es lieber gehabt, wenn Mulder und Scully mehr Szenen gehabt hätten und dafür weniger die Beziehungskiste der Cops gezeigt worden wäre. Gerade das Thema Hexerei finde ich interessant, mehr Theorien von Mulder zu diesem Thema hätte ich gerne gehört. Leider blieb es mir am Ende verborgen, was die Frau des Chiefs mit der Hexerei bezwecken wollte. Klar sie wollte Rache, aber was ist da schief gelaufen dass diese erschaffene Macht plötzlich auf die Kinder los geht?

                Aber alles in allem starke 5 Sterne
                Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

                Kommentar


                  #23
                  An der Folge haben mir die Horror Einlagen gefallen, welche wirklich gelungen sind. Als das Kind mit der gelben Regenjacke in den Wald ging, hatte ich mich sofort an "Stephen King's Es" erinnert. Natürlich war es unglaubwürdig, dass so eine schreckliche Maske für ein Kinderprogramm bestimmt war. Da hätte sogar ich Angst. Auch diese Teletubbies waren etwas zu sehr bad-ass .
                  Die Handlung war die ganze Zeit recht spannend und gegen Ende wurde es mit der Hexerei recht interessant. Den schwarzen Wolf fand ich recht cool, wäre aber sofort auf einem Baum, wenn ich so ein Vieh im Wald antreffen würde.

                  Abzüge gibt es, weil Mulder mal wieder den richtigen Riecher hatte, das wird auf die Dauer halt etwas langweilig und vor allem unglaubwürdig. Der Mann könnte mit seinem Instinkt wohl jeden ungelösten Fall lösen. Scully stellt immer noch alles in Frage und sucht nach einer rationalen Erklärung .

                  4*

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X