Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Folge gesucht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Folge gesucht

    Hallo zusammen!
    Ich rätsle nun schon ne Weile an einer Folge einer Mysteryserie rum, von der ich mir eigentlich immer sicher war, dass sie aus Akte X stammt. Kriege sie aber trotz intensiver Suche nicht identifiziert.
    Zum Plot aus meiner Erinnerung:
    Eine lebende skelettierte Leiche begeht irgendwo in einer Hillbilly-Region einen Mord. Es stellt sich heraus, dass ein Farmer o.ä​​​​​. seinen verstorbenen Sohn für Rachezwecke wiedererweckt hat. Gleiches tut er zum Einsatz gegen (?) Mulder und Scully als sein 2. Sohn das Zeitliche segnet.

    Hat jemand eine Ahnung, um welche Folge es sich da handelt oder mit welcher Serie ich das möglicherweise verwechsle? Ich bin echt ratlos, mir aber mit Akte X so sicher... vielen Dank im Voraus!

    #2
    Mit deiner sehr kurzen Zusammenfassung der Hanldung würde mir dazu jetzt keine Akte X Folge einfallen. Ich würde sagen das diese Handlung eher nicht im Akte X Universum vokommt.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2018
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2019
    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

    Kommentar


      #3
      Morgen Rommie!
      Danke für das Feedback. Ja ich befürchtete es inzwischen ja fast. Nur hab ich sonst keine Idee, auf welche Mysteryserie jener Zeit der Plot sonst passen könnte (war Ende 1990er/Anfang 2000), habe außer Akte X seinerzeit eigentlich auch keine andere Mysteryserie gesehen.
      Ich verschiebe die Frage mal in Serien allgemein. Bei irgendeinem kundigen Serienjunkie macht es ja vielleicht *Klick*

      Kommentar


        #4
        1 Thread dazu reicht, daher schließe ich diesen mal.

        Beim nächsten mal bitte auf einen Moderator warten, damit dieser den Thread in den richtigen Bereich verschiebt.
        "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
        "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

        Kommentar

        Lädt...
        X