Angel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DJ Doena
    antwortet
    Angel wie fischen?

    Kann mich mal einer aufklären?

    Einen Kommentar schreiben:


  • The_Sisko
    antwortet
    ich!!!!

    Naja, kurz vorweg, meine Freundin ist ganz heiß drauf! Deshalb habe ich Ihr mal einige heruntergeladen....ähhmmm, ja besorgt!

    Ich finde es echt cool! Zwar ein wenig zu viel Vermarktung, Angel aus Buffy rauszunehmen um ihn selbst zu vermarkten, aber gut gelungen! Habe noch einige in USA gesehen und kann nur sagen, wir können uns auf etwas freuen (auch wenn die Übersetzung bestimmt wiedermal mist ist)! Ich glaube gelesen zu haben, ab August (oder Herbst) bei RTL!!!!

    ------------------
    The Sisko

    Einen Kommentar schreiben:


  • cmE
    hat ein Thema erstellt Angel.

    Angel

    Ich habe mir gerade die erste Angel Episode angesehen und ich muss sagen die ist genial! Mir gefällt die verdammt gut! Wer mal die gelegenheit dazu hat eine Angel Episode zu sehen, macht es!
    Wenn schon jemand eine gesehen hat würde ich gerne wissen wie sie demjenigen gefallen hat...
Lädt...
X