Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angel

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • cmE
    hat ein Thema erstellt Angel

    Angel

    Ich habe mir gerade die erste Angel Episode angesehen und ich muss sagen die ist genial! Mir gefällt die verdammt gut! Wer mal die gelegenheit dazu hat eine Angel Episode zu sehen, macht es!
    Wenn schon jemand eine gesehen hat würde ich gerne wissen wie sie demjenigen gefallen hat...

  • Hunter Rae
    antwortet
    Ab Montag den 22.10. kommen von Angel brand neue Folgen,Free-TV-Premiere!
    Die letzten Folgen kannte ich aber auch nicht,hoffe das da jetzt keine ausgelassen wurden.Wobei die 1.Staffel ja,glaube ich,gar nicht gesendet wurde...
    egal,ich freue mich jedenfalls
    Zuletzt geändert von Hunter Rae; 20.10.2007, 14:35.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Yoko
    antwortet
    Gibt es hier noch Fans der Serie "Angel"?

    Würd mich über eine fruchtbare Diskussion freuen.
    Ich bin großer David Boreanaz Fan und die Serie "Angel" ist so ziemlich eine der besten TV-Serien aller Zeiten.

    Außerdem ist David *hot*.
    Nur um keinen falschen Eindruck aufkommen zu lassen - ich stehe auf Frauen.
    Aber wenn ich auf Männer stehen würde... wäre David sicherlich "bestes Material"

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dr.Bock
    antwortet
    Naja gut. Meine Fernseh-Stimmung steigt eh erst so gegen 22.00 Uhr, daher hat ja jeder seine eigenen Lieblingszeiten.

    Ich finds um 23.00 eben besser als 16.00. Nachmittags sind die meisten Leute ja auch nicht zu Hause.

    ------------------
    TrekArchives & TrekFlash
    http://www.trekarchives.de

    Einen Kommentar schreiben:


  • cmE
    antwortet
    16.00 ist schlechter als 23.15???
    Also find eich überhaupt nicht! 23.15 ist vielleicht eine Zeit wo ich zuhause bin aber da bin ich schon so fertig dass ich ekien lust mehr hab irgendwas zu schauen.
    War mit Southpark genauso, hab ich 3, 4 mal geschaut und dann war mir das zu blöd immer aufzubleiben um Southpark zu schauen! Da schaue ich leiber Simpsons um 17.00!
    Also wenn DS9 um 23.15 gesendet worden wäre hätte ich sicher nicht mal die hälft gesehen!

    ------------------
    CME

    Einen Kommentar schreiben:


  • cmE
    antwortet
    Keine Ahnung - Ich kann mir nicht vorstellen was da geschnitten sein soll! Aber wie Sikso irgendwo in Erfahrung bringen konnnte wird Angel wohl um 23.15 gesendet! Ich muss sagen das ist der blödste Sendeplatz den sie genommen haben - vielleicht ändern sie ihre Meinung ja noch...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dr.Bock
    antwortet
    Wieso ist der Sendeplatz denn nicht so gut?

    Also, für mich wäre das eine gute Zeit. Gut...es ist zwar nicht 20.15 Uhr, aber immer noch besser als 16.00 Uhr oder so. Und 23.15 Uhr ist doch auch nen spitzen Sendeplatz.

    ------------------
    TrekArchives & TrekFlash
    http://www.trekarchives.de

    Einen Kommentar schreiben:


  • Data
    antwortet
    Den letzten Infos zufolge läuft "Angel" irgendwann im Herbst/Winter auf RTL an. Bin bloß gespannt, auf welchem Sendeplatz...
    Toll ist natürlich auch, daß mehrere "Angel"- und "Buffy"-Folgen inhaltlich zusammengehören und quasi Teil 1 und 2 einer Doppelfolge bilden - Teil 1 kann man dann mal auf RTL sehen, während Teil 2 dann irgendwann mal auf Pro7 nachgereicht wird - oder gar zuerst gesendet wird!

    BTW:
    Ich habe gehört und gelesen, die "Buffy"-Folgen wären nachts (d.h. die Wiederholungen)auf Pro7 ungeschnitten, wärend sie am Nachmittag (Erstausstrahlung) cut wären. Weiß da jemand was näheres?

    ------------------
    Star Trek - Inside
    http://www.st-inside.de

    [This message has been edited by Data (edited 22-06-2000).]

    Einen Kommentar schreiben:


  • ][-) Cyberlink
    antwortet
    wo läuft denn eigentlich angel? HBO oder etwa schon auf einem deutschen sender??

    ------------------
    ][-) Cyberlink
    WebMaster
    www.linkswebring.net

    Einen Kommentar schreiben:


  • cmE
    antwortet
    Angel wird nicht besser - Angel ist besser!!
    Aber vieeel besser

    Ich find das so genail - hab ich das schon mal gesagt?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dr.Bock
    antwortet
    Also ich habe ca. die Hälfte der Folgen gesehen, welche auf Pro7 kamen und muss dir da vollkommen recht geben.

    Angel kann nur besser werden

    ------------------
    TrekArchives & TrekFlash
    http://www.trekarchives.de

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Also, zu Highlander: nachdem ich die Highlander-Filme schon gesehen hatte und (nicht zuletzt wegen der 80er-Kulisse und im 1. Teil der Musik von Queen) kultig fand (und trotz der verquasten Story eine gewisse Sympathie für Mystizismus nicht hatte unterdrücken können), fand ich einige Folgen von Highlander: The Raven, die ich mir angetan hatte, irgendwie... anders. Ich weiß nicht, ob müde der richtige Audruck ist - die Story ist noch ziemlich gewalttätig, aber gerade darin liegt das Problem. Während die Leute in Highlander I noch relativ würdevoll abnippeln, gibt es bei Raven irgendwie manchmal nicht so richtig nachvollziehbare Kämpfe, sobald man eine Folge verpasst hat und man kann nicht anders, als zu denken: "was tut diese seltsame Frau den ganzen armen Leuten jetzt schon wieder an?"

    Übrigens werden bemerkenswert viele Hollywood-Filme ziemlich lächerlich, sobald man mal sieht, was bei der Übersetzung aus dem Original geworden ist...

    (Ich habe nur sporadisch Folgen gezappt, also nehmt meine Ansichten nicht zu ernst :-)

    Einen Kommentar schreiben:


  • cmE
    antwortet
    Raven? War das nicht mal auf Pro Sieben. Das ist doch so eine unsterblich oder?
    DAS IST EIN MIST!!!
    Angel ist vvviiiiiiiiiieeeeeeeeeellllll besser!!!
    Also wenn man fantasie fan ist oder bauffy mag dann mag man Angel auch!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dr.Bock
    antwortet
    Wollen wir nur hoffen, dass Angel nicht genau so ein Reinfall wird wie Raven (-Kopf-ab-Highlander *g*).

    ------------------
    TrekArchives & TrekFlash
    http://www.trekarchives.de

    Einen Kommentar schreiben:


  • DJ Doena
    antwortet
    Achso, wie sie das mit "Raven" und "Highlander" (Kopf-ab-Highlander, nich Raumschiff Highlander) gemacht haben.

    ah, verstehe.

    Ne bin nich so der Buffy-Gucker.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X