Angel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Naja gut. Meine Fernseh-Stimmung steigt eh erst so gegen 22.00 Uhr, daher hat ja jeder seine eigenen Lieblingszeiten.

    Ich finds um 23.00 eben besser als 16.00. Nachmittags sind die meisten Leute ja auch nicht zu Hause.

    ------------------
    TrekArchives & TrekFlash
    http://www.trekarchives.de
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


      #17
      Gibt es hier noch Fans der Serie "Angel"?

      Würd mich über eine fruchtbare Diskussion freuen.
      Ich bin großer David Boreanaz Fan und die Serie "Angel" ist so ziemlich eine der besten TV-Serien aller Zeiten.

      Außerdem ist David *hot*.
      Nur um keinen falschen Eindruck aufkommen zu lassen - ich stehe auf Frauen.
      Aber wenn ich auf Männer stehen würde... wäre David sicherlich "bestes Material"

      Kommentar


        #18
        Ab Montag den 22.10. kommen von Angel brand neue Folgen,Free-TV-Premiere!
        Die letzten Folgen kannte ich aber auch nicht,hoffe das da jetzt keine ausgelassen wurden.Wobei die 1.Staffel ja,glaube ich,gar nicht gesendet wurde...
        egal,ich freue mich jedenfalls
        Zuletzt geändert von Hunter Rae; 20.10.2007, 14:35.

        Kommentar

        Lädt...
        X