Buffys beste(r) Gegenspieler - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Buffys beste(r) Gegenspieler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Für mich war einfach das Trio am lustigsten, obwohl Spike auch sehr lustig war aber allerdings erst etwas später. Aber mir gefällt Jonathan einfach lustig besonders seine Folge ( Jonathan Superstar ) und als er dann im Trio auftauchte fand ich das einfach nur genial!

    Achja da fällt mir ja noch Angelus ein!!!! Ich sag nur, was der mit Giles und dessen Freundin angestellt hat, das war einfach nur saddistisch!!
    http://yatta.foren-city.de

    Kommentar


      #17
      hmm
      also die gegenspieler hatten eigentlich alle irgendwie was (bis auf maggie walsh die war öde)

      Das Trio war lustig
      Angel war einfach nur genial fies
      Der Bürgermeister hatte dieses Gentelman nette auftreten war aber tief böse

      Dark willow is einfach nur genial in jeder Hinsicht(auch wenn das ende dann etwas entäuschend war)
      etc.

      Ich würde mal Sagen Dark Willow und Angelus sind meine lieblingsgegner
      dicht gefolgt vom Trio
      - And those who are prideful and refuse to bow down, shall be laid low and made into dust -

      Kommentar


        #18
        ich habe für angelus und faith gestimmt weil die nach meiner meinung nach einfach am besten sind.

        Kommentar


          #19
          Hab für die drei hier gestimmt:

          Spike
          Drusilla
          Das Trio (Warren, Jonathan, Andrew)

          Ich fand Spike halt cooler, als er noch böse war, Dru hatte nicht mehr so ganz alle Tassen im Schrank und das Trio spricht schon fast gegen sich, weil sie nicht total böse sind, sondern pöse, die konnte man eigentlich nicht ernstnehmen sondern waren eher nervig (für Buffy). Ich fand die halt klasse.

          Kommentar


            #20
            Der Meister

            Ist noch ein Bösewicht vom alten kaliber. Und die Atmosphäre
            hab ich bei ihm klasse gefunden.
            We are not countries. We are not nations. We are not religions. We are not gods. We are not weapons. We are not ammunition. We are not killers.
            We will NOT be tools.

            Kommentar


              #21
              Eindeutig der Meister? Er hatte eine Präsenz, die den anderen irgendwie fehlte. Er wirkte, auch wenn er den Mund gerade nicht aufmachte. Schön, dass er durch das Ur-Böse noch mal "zurückgekehrt" ist.

              Kommentar


                #22
                das war Spike, ganz klar *sabber* *sabber* *sabber* Spike is so heiß! *weitersabber* der hätte die olle so fertig machen können, aber nein, er opfert sich für sie *aufreg* *weitersabber*
                "Forever we are
                Forever we've been
                Forever we'll be crucified to a dream"

                ~ Ville Valo, (Dark Light, 2005)

                Kommentar


                  #23
                  ich hab für den meister, angelus und den bürgermeister gevotet .. denn für mich sind die ersten drei staffeln die besten von buffy .. aba ich hab auch für darkwillow gevotet, denn das war mal was anders .. denn xander durfte auch mal die welt retten ;-)

                  Kommentar


                    #24
                    Ich habe mich für Angelus entschieden, weil ich es einfach geil finde (so schräg wies jetzt auch klingt) wie er die Jägerin quält und das hat keiner vor oder auch nach ihm geschafft.
                    Auch als er wieder der alte angel ist und sie ihn trotzdem töten muss ist kult.

                    **~~~be*yourself*don't*play*a*roll~~~**

                    Kommentar


                      #25
                      Ich finde, dass das First Evil der beste Gegner war.
                      Durch die Fähigkeit, die Gestalt eines jeden Toten anzunehmen, hat das erste Böse sehr viel Macht. Es versucht die Gruppe durch pyschische Attacken zu schwächen, auseinander zu reißen bzw. zu vernichten. Desweiteren verköperte es auch einige Male die Gestalt von Buffy, was Sarah sehr gut gespielt hat!

                      Besonders diese geniale Idee, von diesem Wesen, dieser Macht fand ich schon super.

                      Es wirft damit ja auch religiöse Fragen auf.

                      Kommentar


                        #26
                        Hab für Angelus und den Bürgermeister gevotet.

                        Angelus ist echt fies böse - irgendwie hat er eine besondere Note gehabt, da er immer noch mit Buffys Gefühlen für Angel gespielt hat. Und wie er Jenny umgebracht hat... Boah, das war echt übel! Ein echt kranker Typ, aber absolut fieser Gegner!

                        Und der Bürgermeister...*grins* Ich konnte einfach nicht anders, ich fand den Typen so witzig. Auf der einen Seite, der Dämon, der alle umbringen will. Auf der anderen Seite der jovialer Politiker, der sich auch um seine Kampagnen Sorgen macht. Das war ein toller Gegensatz - auch, dass er obwohl er eigentlich schon böse war, wiederum total nett zu Faith war.

                        Der Meister war mir zu platt. Vor allem fand ich diesen roten Mund so eklig. Wie nannte Buffy den? "Fruit punch mouth", oder so ähnlich?
                        Jayne: "I'll be in my bunk."

                        Kommentar


                          #27
                          Hab mich fuer das trio entschieden ihre schregen tekste sind immer witzich und sie diend noch dazu ideen reich (aufgaben fuer buffy)
                          Wenn jemanden meine rechtschreib kunst stort kann er mir eine priwate nachricht schreiben und ich werde im eklaren wieso ich so felahaft schreibe. Nach meiner erklarung wird er woll kein problem mit meinen schreib falern haben.
                          http://x11.putfile.com/11/31203194533.gif

                          Kommentar


                            #28
                            Ich hab für Dark Willow gestimmt.
                            Das war doch herzzerreissend , wie Buffy gegen ihre beste Freundin
                            antreten musste mit dem Risiko sie töten zu müssen. *schnüff
                            Aber nebenbei ..sah Willow mit den schwarzen Gesicht und den Augen
                            cool aus.
                            Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
                            Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

                            Kommentar


                              #29
                              Ich stimme für glory. Ich mochte einfach die Bedrohliche Art gemischt diesen absurden Humor von ihr. Zudem gibt es noch das tragische Element mit Ben welches ich gut finde.
                              Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                              Kommentar


                                #30
                                Ich habe für Angelus und den Bürgermeister gestimmt. Während ich Angel absolut nicht leiden kann ist er als Angelus einer der interessantesten und erfolgreichsten Gegner. Der Bürgermeister ist einfach nur herrlich und gefällt mir in seiner schrägen Art sehr gut.

                                Fast wäre noch Spike dazu gekommen, aber seine Wandlung zum liebeskranken Buffysklaven hab ich überhaupt nicht gemocht. Aber bis zum Anfang Staffel 4 war er auch ein herrlich genialer Gegner.

                                Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                                "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X