Angel Staffel 6? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angel Staffel 6?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Also wie schon gesagt ich wäre dauf jeden Fall für ein Comeback oder ein Spin off.

    Aber mal ne andere frage. Weiß schon jemand wann die serie Bones ins deutsche Fernsehen kommt. Interessiert mich total auch wenn ich mir David Boreanaz noch garnicht so gut in einer anderen Rolle außer Angel vorstellen kann.

    FallenAngel

    Kommentar


      #32
      Ich habe in der letzten Nacht von "Angel" geträumt. Alle Protagonisten kamen in irgendeiner Form in meinem Traum vor. Ich habe leider den Inhalt meines Traumes vergessen; was ich aber noch weiss, ist, dass der Traum auf ähnlich offene Weise abschloss, wie der letzte Teil der Serie.
      Als ich aufwachte, hatte ich das Gefühl, einen tiefen persönlichen Verlust erlitten zu haben. Dieses extreme Gefühl habe ich so aus dem Traum mit rübergenommen bis fast in die Mittagsstunden.

      Ich muss schon sagen, dass ich mich selten an Serienhelden so gebunden habe, wie bei "Buffy" und nun speziell "Angel". Mit der Zeit sind mir die Charaktere wirklich lieb und teuer geworden und es fiel wirklich schwer, von ihnen Abschied zu nehmen.

      Kommentar

      Lädt...
      X