Alle Buffy Staffeln in einer Box!!!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alle Buffy Staffeln in einer Box!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hmm... Blöd Markt ist 'ne Möglichkeit. Ich wander mal da hin. Aber dann kaufe ich da auch gleich.
    HOFFNUNG ist alles!

    Kommentar


      #17
      Ich kaufe mir Buffy immer noch einzeln. Gucke grad mit meinem Freund Stück für Stück die Staffeln und hol mir dann gerade die Staffel die wir noch sehen müssen. Werd das auch so bei Angel machen. Mir reichen auch die normalen Ausgaben im einfach Pappschuber.
      Hauptsache der Inhalt stimmt *g*
      Nur bei Angel 5 Staffel hab ich noch die teurere zweier Aufteilung mit der Collectors. Weil ich da nicht abwarten konnte. Da die 5. Hier ja nicht im TV lief.

      Kommentar

      Lädt...
      X