An alle Angel&Buffy fans!Kabel 1 strahlt Angel nicht aus - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

An alle Angel&Buffy fans!Kabel 1 strahlt Angel nicht aus

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Team Angel Beitrag anzeigen
    Was heißt hier Pferde scheu amchen?Das tue ich nicht.ich sage nur wie es ist.K1 wird die Serie entweder sehgr löange nicht senden oider garnicht.Und jeder fan hat das zu wissen.Es kann nicht angehen,das ein Sender so mit den zuschauern umgeht.Und da du es wissen wolltest.Ich bin 32.Und arbeite bereits und Angel ist meine Leidenschaft.Doch warum soll man sich DVD boxen kaufen,wenn K1 noch auf die restlichen Folgensitztt?!?
    Nicole
    Was glaubst du, wieviele Serien der Sender in petto hat?

    Das ZDF hat die Rechte an Serien, auf deren Wiederholung ich seit 1987 warte. Die sind einfach nicht verpflichtet alles zu senden. So siehts aus.
    Wenn sie jedem Fan gerecht werden wollten, müssten sie sich in hundert kleine Sender aufspalten.Das sollte dir mit 32 Jahren doch einleuchten.

    Wenn sogar die Sender dir mit Rechtsmitteln drohen, hast du wohl etwas über Ziel hinausgeschossen. Offenbar fällt dir das selber jedoch nicht auf.
    Auch andere Leute hier (Fans) im Forum finden dein Verhalten etwas übertrieben. Ausserdem ist Endar auch nicht verpflichtet Massenmails für dich zu schreiben. Sorry, aber wo lebst du denn?

    Kommentar


      #17
      äh, ja, is ja gut Junge... Warum solltest du dir die Angel DVDs kaufen?
      -> um sie dir anzusehen (essen kann man die natürlich nicht).
      Wo er lebt? Hinter'm Mond gleich links, würd ich sagen. Und dass der 32 ist glaub ich mal erst gar nicht. Ich bin auch erst 20 und hab mich selbst unter massivem Alkoholeinfluss noch nie so kindisch und streitsüchtig aufgespielt. BTW kann ich mir nicht vorstellen, dass eine halbwegs erwachsene Person so derartig Probleme beim Schreiben hat. Wenn du Legastheniker bist dan tust du mir leid... wenn nicht auch, wenn ich mir den Inhalt deines Geschreibsels ansehe. Meinungsfreiheit gut und schön, aber dabei auf Leute loszugehen (bei Kabel 1) ist weder intelligent noch produktiv. (Zu deutsch: es ist dumm.)
      Und ich nehme mir das Recht heraus es einfach mal zu sagen: Du gehst mir auf den Sack; wenn Kabel 1 Buffy aus dem Programm nimmt weiß ich wegen wem und mehr sag ich in diesem Thread nicht mehr zu diesem Thema.

      Viel Spaß, Knastbruder

      Kommentar


        #18
        Ich bin in diesem Forum nicht für die Moderation verantwortlich aber:

        Leute, versucht mal bitte etwas von der persönlichen Ebene wegzukommen. Attackiert den Inhalt der Beiträge, nicht den Verfasser. Cave, auch wenn ich deine Frustration verstehe, aber dein letzter Beitrag überschreitet die Grenze zur Beleidigung. Drücke dich zukünftig bitte etwas vorsichtiger aus und versuche dich nicht so reinzusteigern.

        @Team.Angel
        Kannst du mir mal verraten, warum du hinter Satzzeichen wie Punkt oder Komma, kein Leerzeichen setzt? Es würden deinem Anliegen helfen, wenn du etwas auf die Grundregeln der Deutschen Rechtschreibung und Grammatik achten würdest.

        Falls Kabel 1 dir tatsächlich gedroht hat Rechtsmittel einzusetzen, solltest du schleunigst deine Aktion einstellen. Du kommst deutlich besser bei weg dein Geld in die DVDs als in ein Gerichtsverfahren zu investieren, welches du verlieren würdest.
        Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
        "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

        Kommentar


          #19
          Und das Scifi-Forum distanziert sich natürlich auch von dieser Aktion, liebe Anwälte von Kabel 1!

          Ich neige jetzt übrigens auch dazu, diesen Thread zu schließen und sage gleich, dass dasselbe auch mit weiteren Threads zum Thema passiert.
          Republicans hate ducklings!

          Kommentar


            #20
            Zitat von endar Beitrag anzeigen
            Und das Scifi-Forum distanziert sich natürlich auch von dieser Aktion, liebe Anwälte von Kabel 1!

            Ich neige jetzt übrigens auch dazu, diesen Thread zu schließen und sage gleich, dass dasselbe auch mit weiteren Threads zum Thema passiert.
            Ich gehe in der Hinsicht sogar noch einen Schritt weiter und sage das Themen oder Beiträge zu diesem Thema in Zukunft kommentarlos gelöscht werden.
            Wir möchten mit diesem Thema nichts zu tun haben.


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar

            Lädt...
            X