Original geschrieben von Captain Spitzli
Also ich bin ein Teen.... aber ich finde Buffy auch nicht SO gut...ok..es gibt ein paar Interessante Folgen, aber fast jede Folge ähnelt sich.
Ein Dämon kommt, tötet ein paar Menschen, Buffy wird sauer, sie tötet den Dämon....
Also ich bin ein Teen.... aber ich finde Buffy auch nicht SO gut...ok..es gibt ein paar Interessante Folgen, aber fast jede Folge ähnelt sich.
Ein Dämon kommt, tötet ein paar Menschen, Buffy wird sauer, sie tötet den Dämon....
Ausserdem gefällt mir einfach die Entwicklung der Gang, wie sie zusammenwachsen, wie jeder seine eigene Persönlichkeit entwickelt. Und immerhin ist Buffy auch eine Serie, die Tabu-Themen ohne viel Aufhebens integriert und umsetzt. Aber ich denke, dass diese Dämonensache langsam nicht mehr so im Vordergrund steht wie in den ersten paar Staffeln.
Ich bin auch schon dem Teenie-Alter entwachsen und finde Buffy gut. Aber wie ja schon mehrmals hier betont wurde: es ist einfach Geschmackssache.

dann geht`s noch`n Stückchen weiter bergab
Vielleicht war Buffy anfangs für Teenies konzipiert. Jetzt halte ich´s eigentlich eher im Gegenteil mehr etwas für Erwachsene. Einige Szenen und auch manche Themen, die in dieser Serie behandelt werden. können zartere Gemüter schon beunruhigen. Ich meine damit nicht unbedingt das Dämonenkillen.
fällt mir zu Buffy einfach nicht mehr ein.

Kommentar