Buffy vs Twilight- Welche Vampire Sind Cooler - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Buffy vs Twilight- Welche Vampire Sind Cooler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Eine Bitte oder Frage hätte ich, die ich keinesfalls böse meine:

    Ich verfolge das ja schon ein Weilchen, dass du die Threads immer in (mindestens) 2 Foren postest. Wäre es da nicht möglich, das nicht nur einfach zu kopieren, sondern zumindest einmal beim posten auf die Rechtschreibung zu achten? Und wenns nur hier oder im andern Forum ist. Das wäre einfach toll, da es dann zumindest in einem der Foren etwas leichter zu lesen wäre.


    Zu Buffy & Bella: Ich mag beide nicht. Also die Serie & den Film "Buffy" schon, aber die Figur "Buffy" ist nicht so mein Fall. Daher gäbs da für mich nicht wirklich nen Gewinner.
    Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

    Kommentar


      #47
      Ich denke man kann die beiden Figuren nicht wirklich vergleichen. Buffy ist als toughe Heldin charakterisiert. Bella soll dagegen ein Durchschnittsteeny sein, welcher zufällig in diese Welt reingezogen wird.

      Kommentar


        #48
        Antwort: Keines von beiden. Bin weiblich und was Vampire angeht, total Old School.

        Was gar nicht geht:
        - in der Sonne glitzern!!!

        Da lobe ich mir die Vampire aus den alten Christopher Lee Filmen, aus Dark Shadows (Ben Cross als Barnabas... schmelz), Nick Knight, Lost Boys und Blood Ties. (um mal was neueres zu nennen)

        Code:
        Vampire sind einfach seit jeher ein Symbol für sexuelle Lust und Triebhaftigkeit. Ausgerechnet aus solchen Figuren prüde, stockkonservative Glitzertunten zu machen hat schon irgendwie etwas Ironisches, weil es dem Sinn der Sache völlig entgegenläuft.
        Ich lieg gerade auf dem Boden vor lachen.

        Kommentar


          #49
          Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
          Da lobe ich mir die Vampire aus den alten Christopher Lee Filmen, aus Dark Shadows ...
          Ja, DAS sind Vampire!

          Überhaupt hatten die Hammer Studios die besten Blutsauger. Chris Lee als Dracula war der Inbegriff eines Vampirs. Auch die weiblichen Vampire aus der Karnstein - Trilogie fand ich toll und natürlich die aus meinem Lieblings-Vampirfilm von Hammer: "Vampire Circus".

          Barnabas Collins war natürlich auch großartig und Ben Cross hat seine Sache sehr gut gemacht, auch wenn er mit dem Original-Barnabas aus der alten Dark Shadows - Serie nicht wirklich mithalten kann.

          Besonders gut gefallen hat mir auch immer die Vampir-Szene aus "Waxwork". Genau so müssen sie sein, die untoten Blutsauger.

          Keinem von denen wäre auch nur im Traum eingefallen, solchen Kikifax anzufangen, wie im Regen Baseball zu spielen oder eben in der Sonne zu glitzern - und wenn sie geglitzert hätten, hätten sie sich dafür dermaßen geschämt, dass sie schon allein deshalb doch noch zu Staub zerfallen wären!


          Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
          Ich lieg gerade auf dem Boden vor lachen.

          Kommentar


            #50
            Ich sag nur
            Buffy Staked Edward Women's V-Neck Dark T-Shirt - CafePress United Kingdom
            There are 10 kinds of people, those who are tired of this binary joke - and Noobs.

            Kommentar


              #51
              Zitat von Logan5 Beitrag anzeigen
              Ja, DAS sind Vampire!

              Überhaupt hatten die Hammer Studios die besten Blutsauger. Chris Lee als Dracula war der Inbegriff eines Vampirs. Auch die weiblichen Vampire aus der Karnstein - Trilogie fand ich toll und natürlich die aus meinem Lieblings-Vampirfilm von Hammer: "Vampire Circus".

              Barnabas Collins war natürlich auch großartig und Ben Cross hat seine Sache sehr gut gemacht, auch wenn er mit dem Original-Barnabas aus der alten Dark Shadows - Serie nicht wirklich mithalten kann.

              Besonders gut gefallen hat mir auch immer die Vampir-Szene aus "Waxwork". Genau so müssen sie sein, die untoten Blutsauger.

              Keinem von denen wäre auch nur im Traum eingefallen, solchen Kikifax anzufangen, wie im Regen Baseball zu spielen oder eben in der Sonne zu glitzern - und wenn sie geglitzert hätten, hätten sie sich dafür dermaßen geschämt, dass sie schon allein deshalb doch noch zu Staub zerfallen wären!
              Aber bitte den alten Waxwork Film, nicht die Neuverfilmung.

              Bei True Blood glitzert übrigens nur ein Vampir: Lafayette.

              Kommentar


                #52
                Allein dafür, was Stephanie Meyer mit meinen Lieblingshorrormonstern gemacht hat gehört sie gepfählt.

                Ich stimme hier Logan und Newman voll und ganz zu. Stephanie Meyer hat den Vampirmythos genommen und komplett ins Gegenteil verkehrt. Diese Emo-Luschen sind keine Vampire mehr. Sie währen nur gerne welche.
                Bram Stoker würde sich im Grab rumdrehen.

                Stellt euch mal vor in 10 Jahren liest ein jugendlicher Dracula und denkt sich: "Das sind doch gar keine Vampire". Schaurige Vorstellung
                Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

                Kommentar


                  #53
                  Die Vampire von Buffy sind ,,cooler'. lol

                  Twillight ist richtiger Müll. Tut mir leid,aber irgendwie kann ich Twillight nichts abgewinnen. Wirkt alles wie schon mal dagewesen, genauso mit Vampire Diaries. Sowas brauch man nicht nochma

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
                    Aber bitte den alten Waxwork Film, nicht die Neuverfilmung.
                    Also ich meine diesen Film: YouTube - Waxwork (1988) Trailer und wüsste nicht, dass es davon eine Neuverfilmung gäbe. Ich nehme mal an, dass du das mit House of Wax verwechselst. Das war dieser hier: YouTube - 11. House of Wax (1953) Monster Madness 2009 review und das moderne Remake war dann das: House of Wax - Theatrical Trailer | SPIKE , aber das hatte ja nichts mit Vampiren zu tun.

                    Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
                    Bei True Blood glitzert übrigens nur ein Vampir: Lafayette.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X