[Spoiler] Lost - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Spoiler] Lost

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von ArwenEvenstar
    SPOILERIch hatte den Rollstuhl zwar registriert, aber ich dachte der gehört zur Standardausrüstung eines Flugzeugs.
    Wurde Claire die eine Nacht nun wirklich von (möglicherweise) Ethan bedroht, oder waren das beides nur Träume? Auf jeden Fall frag ich mich, wo Claire steckt (die bleibt wohl insgesamt 5 Folgen lang verschwunden).
    Und ist Ethan vielleicht Alex (der Sohn von der Französin Danielle)?
    SPOILER Möglich wäre es natürlich, dass Ethan sie bedroht hat, aber dann muss er schon verdammt gut sein. Ich bin mir das nicht sicher.
    Ich frag mich auch wo Claire steckt und vorallem, was die/er mit ihr wollen. Charlie meinte ja, dass sie/er nur Claire wollten und nicht ihn.
    Ethan könnte Alex sein, denn die Französin hat ja nicht gesagt, dass sie ihn auch getötet hat, sie hat ihn ja mehr oder weniger gesucht, da sie Syhid auf nett weise gefragt
    hat, wo er ist.
    Vielleicht konnte er ihr damals entkommen oder ist einfach so abgehauen, weil seine Mutter eine wenig verrückt wurde
    "Indeed" Teal'C "Darth Vader"
    "Do or do not, there is no try" Yoda
    "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, daß es nicht erkaltet." Peter Bamm

    Kommentar


      #62
      Muhaha .. Kinners ihr habt ja keine Ahnung was euch noch erwartet . Aber ich werd mich hüten euch hier zu spoilen, will ja nicht den Zorn des Forums auf mich ziehen.

      Den Zweiflern sei auf jeden Fall gesagt ... es wird noch um einiges besser.

      Kommentar


        #63
        Zitat von WarpJunkie
        Muhaha .. Kinners ihr habt ja keine Ahnung was euch noch erwartet . Aber ich werd mich hüten euch hier zu spoilen, will ja nicht den Zorn des Forums auf mich ziehen.

        Den Zweiflern sei auf jeden Fall gesagt ... es wird noch um einiges besser.


        Klasse, dann hättest du gleich nichts sagen sollen...


        Sorry, wenn ich mich aufrege, aber ich HASSE solche Leute die immer groß die Wissenden geben und dann sagen: nee, is nicht, das behalte ich für mich, findets selber heraus...

        *sich schmollend in die Ecke zurückzieh*

        Kommentar


          #64
          Zitat von WarpJunkie
          Muhaha .. Kinners ihr habt ja keine Ahnung was euch noch erwartet . Aber ich werd mich hüten euch hier zu spoilen, will ja nicht den Zorn des Forums auf mich ziehen.
          Ich weiß es! Ich habe andere Quellen, bei denen ich mich spoilern kann.
          SPOILERBoone!

          Ansonsten- Hurley wird immer besser.
          Achtung! Enthält Spoiler bis 1x14
          SPOILERIch hab mich gekringelt, als er Jin gebeten hat "U have to pee on my foot!" Herrlich. Oder wie er testet, ob Jin vielleicht nicht doch ein wenig Englisch kann "Your wife's hot!"
          Hmm, aber Shannon und Boone? Na ja, sie sind nur Stiefgeschwister, aber trotzdem. Ich mag Shannon immer weniger und Boone immer mehr (ich trau mich gar nicht Folge 20 anzuschauen ). Und Boone's Vision war schon Hammer! Ich dachte mir zwar, dass er träumt oder so, aber das war schon hammergeil gemacht, wie es auf einmal hinter ihnen hochspringt.
          Die Walt- und Michael-Folge war ganz Ordung, hat mich aber weniger mitgerissen. Ich hätte Michael schlagen können. Soll er froh sein, dass es Locke gibt. Na ja, und das Ende: Claire ist wieder da! Ich hätte ja noch weitergeguckt, aber dann wäre ich heute gar nicht aus dem Bett gekommen.

          "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

          Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

          Kommentar


            #65
            Zitat von Souvreign
            Klasse, dann hättest du gleich nichts sagen sollen...


            Sorry, wenn ich mich aufrege, aber ich HASSE solche Leute die immer groß die Wissenden geben und dann sagen: nee, is nicht, das behalte ich für mich, findets selber heraus...

            *sich schmollend in die Ecke zurückzieh*
            Glaub mir du würdest es noch viel mehr hassen, wenn ich dir erzählen würde was ich meine. Kuckt euch in Ruhe die Serie auf Pro7 an.

            Ich hab schon alles bis zur aktuellen Folge gesehen und bin restlos begeistert. Hat ne Weile gedauert bis ich mich durchringen konnte, die letzten paar Folgen zu sehen ... aber ich habs nicht bereut. Ich kanns kaum noch erwarten was in den restlichen Folgen der Staffel passiert.

            Kommentar


              #66
              Zitat von ArwenEvenstar

              Ansonsten- Hurley wird immer besser.
              Achtung! Enthält Spoiler bis 1x14
              Dann biste ja genau so weit wie ich
              Zitat von ArwenEvenstar
              SPOILERIch hab mich gekringelt, als er Jin gebeten hat "U have to pee on my foot!" Herrlich. Oder wie er testet, ob Jin vielleicht nicht doch ein wenig Englisch kann "Your wife's hot!"
              Jo Das war richtig genial

              Zitat von ArwenEvenstar
              SPOILERUnd Boone's Vision war schon Hammer! Ich dachte mir zwar, dass er träumt oder so, aber das war schon hammergeil gemacht, wie es auf einmal hinter ihnen hochspringt.
              SPOILER Stimmt, was ich mich jetzt gefragt habe, ob Jack, Kate und Charlie im Pilot Film eventuell auch nur so eine traum Erlebnis hatten

              Zitat von ArwenEvenstar
              SPOILERDie Walt- und Michael-Folge war ganz Ordung, hat mich aber weniger mitgerissen. Ich hätte Michael schlagen können. Soll er froh sein, dass es Locke gibt. Na ja, und das Ende: Claire ist wieder da!
              SPOILER
              Klar reagiert Micheal falsch, nur er hat ja nicht so viel erfahrung als Vater und er sfühlt sich eventuelel von Locke bedroht, da sein sohn locke mehr als vater ansehen könnte alls ihn
              na mal schauen, was claire erzählen wird, oder sie wird sich eventuelel an nichts erinnern können? Hoffentlich ist das Kind nicht tot?


              Zitat von ArwenEvenstar
              SPOILERIch hätte ja noch weitergeguckt, aber dann wäre ich heute gar nicht aus dem Bett gekommen.
              Genau so gehts mir auch ich hab ja schon bis 2 uhr geguckt, Aber jetzt geht es weiter
              "Indeed" Teal'C "Darth Vader"
              "Do or do not, there is no try" Yoda
              "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, daß es nicht erkaltet." Peter Bamm

              Kommentar


                #67
                Zitat von thesashman
                Dann bsiet ja genau so weit wie ich
                Hehe, also, heute werden es sicher 3 Folgen bei mir werden. Weniger auf keinen Fall, eher mehr. *g*
                SPOILER Stimmt, was ich mich jetzt gefragt habe, ob Jack, Kate und Charlie im Pilot Film eventuell auch nur so eine traum Erlebnis hatten
                Das kann natürlich sehr gut sein. Aber haben diese "Visionen" nicht eine Art Botschaft?
                SPOILERBei Boone habe ich es so interpretiert, dass die Vision ihn daran erinnern sollte, wie wichtig sie für ihn ist. Oder eben, dass er mal etwas aus sich heraus geht. Er war ja bereit, Locke zu töten, weil er dachte, er hätte Shannon gefesselt im Dschungel zurückgelassen.
                Aber welchen Sinn hätte die Vision bei Jack, Kate und Charlie? Dass die Insel eine Bedrohung ist? Oder dass die 3 irgendwie was gemeinsam haben.
                SPOILEREs waren ja auch Kate und Jack, die den halbtoten Charlie vom Baum geschnitten haben und ihn retten (boah, diese ganze Szene war so hammergeil- Respekt an die Schauspieler )...
                Fragen über Fragen. *g*

                Ein Zitat fand ich noch richtig geil in der Serie- weiß nicht mehr welche Folge, aber passt irgendwie.
                Boone: Red shirt.
                Locke: Huh?
                Boone: Red shirt. You ever watch Star Trek?
                Locke: Not really.
                Boone: The crew guys that would go down to the planet with the main guys - the captain and the guy with the pointy ears? They always wore red shirts and they always got killed.
                Locke: Yeah?
                Boone: Yeah.
                Locke: Sounds like a piss-poor captain.

                "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von ArwenEvenstar
                  Hehe, also, heute werden es sicher 3 Folgen bei mir werden. Weniger auf keinen Fall, eher mehr. *g*
                  Also die 15 habe ich gerade gesehen
                  Mein problem ist, dass ich weiß, dass ich noch mehr folgen gucken werde, obqohl ich am montag meine 1. abiklausur schreibe

                  Das kann natürlich sehr gut sein. Aber haben diese "Visionen" nicht eine Art Botschaft?
                  SPOILERBei Boone habe ich es so interpretiert, dass die Vision ihn daran erinnern sollte, wie wichtig sie für ihn ist. Oder eben, dass er mal etwas aus sich heraus geht. Er war ja bereit, Locke zu töten, weil er dachte, er hätte Shannon gefesselt im Dschungel zurückgelassen.
                  Aber welchen Sinn hätte die Vision bei Jack, Kate und Charlie? Dass die Insel eine Bedrohung ist? Oder dass die 3 irgendwie was gemeinsam haben.
                  SPOILER eventuelle hatte die Vison von Jack Kate und Charlie die bedeutung, dass die Insel gefährlich ist und/oder dass sie sie auf einen längeren Aufenthalt einrichten müssen, da sie ja erfahren haben, dass sie weiter weg sidn, aber um so mehr ich drüber nach denke um so wenniger sinnvoll kommt es mir, dass es eine Vison sein soll, aber ich lasse mich überraschen

                  SPOILEREs waren ja auch Kate und Jack, die den halbtoten Charlie vom Baum geschnitten haben und ihn retten (boah, diese ganze Szene war so hammergeil- Respekt an die Schauspieler )...
                  Jepp das war richtig geil.

                  Fragen über Fragen. *g*
                  zum glück, sonst wäre die serie ja voll langweilig
                  "Indeed" Teal'C "Darth Vader"
                  "Do or do not, there is no try" Yoda
                  "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, daß es nicht erkaltet." Peter Bamm

                  Kommentar


                    #69
                    mmh komisch irgendwie kam da ein doppel post raus. naja egal. frag ich halt was, was mir schon die ganze Zeit im Kopf herumschwirrt
                    irgendwie kommt mir ethan bekannt vor
                    woher kennt man den?


                    Außerdem finde ich das Intro gut. Kein langes wo jeder vorgestellt weird, sondern einfach nur Lost. Richtig gut
                    "Indeed" Teal'C "Darth Vader"
                    "Do or do not, there is no try" Yoda
                    "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, daß es nicht erkaltet." Peter Bamm

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von thesashman
                      Also die 15 habe ich gerade gesehen
                      Mein problem ist, dass ich weiß, dass ich noch mehr folgen gucken werde, obqohl ich am montag meine 1. abiklausur schreibe
                      Hehe! Das ist natürlich doof. Aber es sind doch nur noch 5 Folgen, da ist man doch schnell mit durch und
                      dann kannst du dich auf dein Abi konzentrieren. Gott sei dank habe ich mein Abi gemacht, als nicht so tolle Serien liefen.
                      SPOILER eventuelle hatte die Vison von Jack Kate und Charlie die bedeutung, dass die Insel gefährlich ist und/oder dass sie sie auf einen längeren Aufenthalt einrichten müssen, da sie ja erfahren haben, dass sie weiter weg sidn, aber um so mehr ich drüber nach denke um so wenniger sinnvoll kommt es mir, dass es eine Vison sein soll, aber ich lasse mich überraschen
                      Ja, wäre einfach nicht sinnvoll. In diesem Fall. Bei Boone ist mir die genaue Bedeutung zwar immer noch nicht vollständig klar, aber zumindest teilweise. Da muss ich noch mal drüber philosophieren.

                      mmh komisch irgendwie kam da ein doppel post raus. naja egal. frag ich halt was, was mir schon die ganze Zeit im Kopf herumschwirrt
                      irgendwie kommt mir ethan bekannt vor
                      woher kennt man den?
                      Keine ahnung, aber er erinnert mich auch an irgendjemanden.
                      So hab grade mal nachgeguckt. Der Typ heißt William Mapother. Und hat eine Filmliste, die sich nicht schlecht liest:
                      1. Lords of Dogtown (2005)
                      2. Suspect Zero - Im Auge des Mörders (2004)
                      3. Mean Creek (2004)
                      4. Lost [TV-Serie] (2004)
                      5. Grudge - Der Fluch, The (2004)
                      6. In Control of All Things (2004)
                      7. Minority Report (2002)
                      8. Kiss, The (2002)
                      9. Verschüttet - Das Wunder von Pennsylvania (2002)
                      10. Passwort: Swordfish (2001)
                      11. In the Bedroom (2001)
                      12. M:i-2 (2000)
                      13. Magnolia (1999)
                      14. Grenzenlos (1998)
                      15. 4 For the Road (1997)
                      16. Geboren am 4.Juli (1989


                      Und zum Intro:
                      Finde ich auch absolut genial- kein überflüssiger Schnickschnack, kurz und knackig.

                      "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                      Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                      Kommentar


                        #71
                        Naja...das Intro ist ja nun nicht wirklich neu. Bei "24" ist das schon seit 4 Jahren so.
                        Aber gut ist es trotzdem.

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von ArwenEvenstar
                          Na ja, vielleicht waren es auch nur 28 Sekunden oder 32. Wenn es nicht genau 30 sek waren, kommt diese Abweichung schon hin. Aber ansonsten dürfte die Zeit schon ungefähr hinkommen.

                          wird ein Rundungsfehler sein.
                          ein Rundungsfehler ??????
                          du machst dich lustig oder

                          Zitat von Nopper
                          In einer Minute wird das Signal 2 mal wiederholt. Macht 2880 Wdh am Tag (da 1 Tag = 1440 min). 16 Jahre und 5 Monate haben ~ 5994 Tage. Daraus ergibt sich.
                          5994 Tage * 2880 Wdh/pro Tag = 17.262.720 Wdh.
                          Die Rechnung dürfte stimmen , ist aber nicht konform zur Serie (erstens wird keine so große Zahl genannt und zweitens wird der Irakie das ganze nicht im Kopf rechnen können)
                          Die Stimme spricht Französisch , warum aber kann der Irakie die Zahl verstehen ... wird die in Englisch angesagt ?
                          "Oh, mankind, what a progress :from stone AGE to stone cAGE !" (Der Samenbankraub, Gert Prokop)
                          "Ich bin Hans Olo !" (Stargate - Vala, Dr. Daniel Jackson)
                          Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? (Gandalf)

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von Souvreign
                            Also die 1. reguläre Folge fand ich gestern auch gut, nur hoffe ich, dass irgendwie noch die Logik nicht zu kurz kommt (interessiert es niemanden, dass da 16 Jahre ein Signal mit Strom läuft wo ihre Batterien nach 10 min den Geist aufgeben)
                            also da kann ich deiner logik nicht folgen
                            Das Funkgerät der Abgestürzten hat ja nur ein Akku ähnlich wie bei einem Handy ! Sollte zwar 3 bie 4Tage halten , Vorrausgesetzt der Akku war beim Flugzeugabsturz voll aufgeladen.
                            Das Signal von der Französin muß ja nun nicht zwingend von einem Handgerät mit Akku stammen sondern jede Sendeanlage mit Generator-Speisung (Solar;Wind;Gezeiten;Wärme oder Fusionsreaktor ) kann jawohl das Signal auch senden !
                            "Oh, mankind, what a progress :from stone AGE to stone cAGE !" (Der Samenbankraub, Gert Prokop)
                            "Ich bin Hans Olo !" (Stargate - Vala, Dr. Daniel Jackson)
                            Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? (Gandalf)

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von aXtesY
                              ein Rundungsfehler ??????
                              du machst dich lustig oder
                              Äh, nein- das meine ich durchaus ernst.
                              Diese Botschaft wird auf Garantie nicht haargenau 30,000 sek. gedauert haben, mit den Sayid aber gerechnet hat. Folglich hat er auf 30 sek. gerundet. Und mit der Zahl multipliziert, die da gesendet wurde.

                              Vielleicht ist Rundungsfehler der falsche Ausdruck, aber ich erkläre mir die Abweichung (sofern da eine ist. ) damit, dass Sayid mit gerundeten 30. sek. gerechnet hat.

                              Edit:
                              Es gibt btw einen Editier-Button. Du musst nicht zweimal hintereinander posten.

                              "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                              Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von ArwenEvenstar
                                Edit:
                                Es gibt btw einen Editier-Button. Du musst nicht zweimal hintereinander posten.
                                das weiß ich
                                Ich wollte die beiden Post nur optisch klar trennen , da sie sich auf verschiedene Sachen beziehen !



                                Hat jemand den Pilot-Film aufgenommen ?
                                Mich würde mal der genau Wortlaut der Szene intressieren !
                                "Oh, mankind, what a progress :from stone AGE to stone cAGE !" (Der Samenbankraub, Gert Prokop)
                                "Ich bin Hans Olo !" (Stargate - Vala, Dr. Daniel Jackson)
                                Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? (Gandalf)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X