"Lost" Theorien [Spoiler!] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Lost" Theorien [Spoiler!]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Ich fand sowieso, dass das "security system" in 1x23 richtig mechanisch klang. Wie ein AT-AT der durch den Wald stapft.
    Allerdings wirft das die Frage auf, wie das im Zusammenhang mit der Blackrock steht... und den Funkturm den es ja geben muss und dem Hatch.

    Irgendwie ja eigenartig: ein altes (Piraten-)Schiff, ein moderner Funkturm und ein futuristischer Hatch, sowie ein Dino-Sicherheitssystem, dass wie ein Mechwarrior klingt. Dazu eine schwarze Rauchsäule, wie von einen Miniaturvulkan (oder Verbrennung von Erdöl) und Eisbären... (der Kratzer nach dem Locke Danielle fragt, sah IMO schwer nach einer Wunde aus, die von einer Bärentatze zugefügt wurde.)

    Das Sawyer Jack noch von seinem Vater erzählt hat, fand ich dann doch ganz große Klasse. langsam kommt es mir so vor, als würde die Insel Sawyer irgendwie läutern und zu einem besseren Menschen machen.
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

    Kommentar


      #77
      Stimmt klang wie ein ATAT oder sowas in der Art

      Bin mal sehr gespannt wie die ganze Sache weitergeht.

      Und der Kratzer, war der nicht n bissl klein für nen Eisbärkratzer?

      Kommentar


        #78
        OMG!!!
        Hab die Folge grade gesehen und bin noch immer total...uhm lost.
        Diese Folge gehört mit 1x18 und 1x19 zu den besten der gesamten Staffel und ich fürchte, dass es nächste Woche noch ne Spur krasser wird.
        Und ich kann es nicht gucken!

        Black Smoke, Black Rock...usw. Das mit dem Rauch war krass. Ob die nächste Woche zeigen, wer "die" sind? Denn immerhin kommen "die" ja anscheinend, jetzt wo der Rauch da ist.

        @ DrNoD:
        Die Insel vor anderen beschützen oder die anderen (unsere Lostees ) vor der Insel beschützen, das ist die Frage.

        Uhm, wie kommt das Schiff da überhaupt mitten in den Dschungel? *g*

        Die Sawyer/Jack-Szene war genial ebenso die Walt/Vincent/Shannon-Szene. So süß.

        Und, wenn ich einen Spoiler richtig gedeutet habe, stammt der KRatzer an Danielle's Arm von
        SPOILERClaire!
        Ich hab mich nämlich schon wieder ein bissel für die nächste Folge gespoilert. *g*

        "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

        Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

        Kommentar


          #79
          Zitat von ArwenEvenstar
          OMG!!!
          Hab die Folge grade gesehen und bin noch immer total...uhm lost.
          Diese Folge gehört mit 1x18 und 1x19 zu den besten der gesamten Staffel und ich fürchte, dass es nächste Woche noch ne Spur krasser wird.
          Nächste Woche kommt noch ne Folge? Puh ... na dann . Ich dacht schon damit würden die uns jetzt schon in die Sommerpause schicken. Ein krasses Staffelfinale (The OC) heute hat mir schon gereicht.

          Kommentar


            #80
            Zitat von WarpJunkie
            Nächste Woche kommt noch ne Folge? Puh ... na dann . Ich dacht schon damit würden die uns jetzt schon in die Sommerpause schicken. Ein krasses Staffelfinale (The OC) heute hat mir schon gereicht.
            Ja, und dann sogar 90 Minuten.
            Und laut J. J. Abrams soll das ungefähr so spannend werden wie damals die Frage bei Dalles, wer J.R. erschossen hat.

            "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

            Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

            Kommentar


              #81
              kannte des french chick eigentlich ethan?
              Das Ethan der Sohn von Danielle ist erscheint unglaubwürdig. Dafür scheint er mir viel zu alt?!

              Und das security system? schonmal daran gedacht, dass das alles nur einbildung ist?
              Locke hat Boone auch unter Drogen gesetzt und dann glaubte er das sie verfolgt würden usw...

              Kommentar


                #82
                Möglich, dass Ethan und Danielle sich gekannt haben. Das ist aber glaub ich eher unwichtig. Und der Sohn ist es auf keinen Fall- viel zu alt, wie du schon gesagt hast.

                Hat Locke Boone wirklich unter Drogen gesetzt? Ich habs so verstanden, dass er ihn niederschlägt, fesselt, um ihn dann zu testen oder was auch immer.
                Er hat ihm ja das komische Zeugs auf die Wunde geschmiert, aber das diente wohl nur dazu, dass sich die Wunde nicht infiziert.
                Das gleiche Zeug schmiert sich Locke ja auch an sein verletztes Bein. Der würde sich wohl kaum selbst unter Drogen setzen.

                "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                Kommentar


                  #83
                  Also ich denke schon, daß er unter Drogen gesetzt wurde...
                  Ich meine er hat es ja schließlich gesagt.

                  Vielleicht ja nur ein Zusatz in der Paste?

                  Naja vielleicht setzt er sich doch selbst unter Drogen und ihm geht es gut ab

                  Kommentar


                    #84
                    Nur mal so... wie kommt ihr darauf, dass Daniell einen Sohn hat?

                    In dieser Folge sagt sie eindeutig "They took HER away..." Also wenn ihr Sohn nicht eine Transe ist, dann hat Daniell eine Tochter zur Welt gebraucht oder unsere Deleen hat sich versprochen.

                    Zitat von scott
                    Und das security system? schonmal daran gedacht, dass das alles nur einbildung ist?
                    Das glaube ich persönlich nicht, weil sich dann über 40 Personen die selbe Sache einbilden müsste und man hat es zwar nicht explizit gezeigt, aber man sah ja Bäume umknicken und wenn die nicht wirklich ungeknickt gewesen wären, hätte das schon jemand erwähnt. Und sowieso: der Pilot hat sich wohl nur eingebildet zerfleischt und in 10 m Höhe in einem Baum abgelegt zu werden?
                    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                    Makes perfect sense.

                    Kommentar


                      #85
                      Zitat von Harmakhis
                      Nur mal so... wie kommt ihr darauf, dass Daniell einen Sohn hat?
                      In der Folge, als Danielle Sayid "gefangen nimmt" erwähnt sie eine/einen Alex. Und sagt, dass das ihr Kind war, oder so ähnlich.

                      Ich hab mir den Dialog grade noch mal rausgesucht.

                      Sayid: Rousseau, who is Alex?
                      Rousseau: Alex was my child.
                      Alex kann aber männlich oder weiblich sein. Deswegen sagt Danielle wohl auch nicht 'Alex was my Sohn' oder 'Alex was my daughter'.
                      Das glaube ich persönlich nicht, weil sich dann über 40 Personen die selbe Sache einbilden müsste und man hat es zwar nicht explizit gezeigt, aber man sah ja Bäume umknicken und wenn die nicht wirklich ungeknickt gewesen wären, hätte das schon jemand erwähnt. Und sowieso: der Pilot hat sich wohl nur eingebildet zerfleischt und in 10 m Höhe in einem Baum abgelegt zu werden?
                      Kann ich nur zustimmen. Für eine Einbildung ist das alles zu komplex. Wenns nur die Geräusche gewesen wären...
                      Ach ja, wer sagt denn, dass der Pilot von dem Alarm-Dingens zerfleicht wurden.

                      @ DrNoD:
                      Na ja, Locke ist irgendwie nicht der Typ, der sich selbst berauscht. Das würde eher zu Charlie passen und vielleicht noch Sawyer. Und Jack? Der hat ja immerhin ein paar Tattos ( ACHTUNG: Klischee! )

                      "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                      Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                      Kommentar


                        #86
                        Oh ja da bin ich wieder
                        Ich habe mir heute die folgen 22-25 angesehen und kann es einfach nicht fassen, dass jetzt pause ist. Ich werde verrückt werden.

                        Das der Black Rock ein Schiff ist, fand ich sehr überraschend , aber es ist der Beweis, dass es kein White Rock gibt
                        Hart war aber auch, als der sich der Lehrer selbst in die Luft gesprengt hat.
                        Er ist theoretisch auch nur ein Opfer, wie Boone, der dem größeren ganzen Dient. Stark finde ich auch, dass Locke Jack das mal eben so gesagt hat, ja Boone war ein Opfer, kann man nichts machen, es dient halt dem großen ganzen.
                        Super fand ich auch die Iroine ind Hurley-Rückblick, wo die Stewardess meinte heute ist ihr Glückstag

                        Aber jetzt nach dem Finale werfen sich mir einige Fragen auf!
                        1. Wann wurde Claire von Danielle angegriffen?
                        Das war aber nicht in der Höhle in einer der vorherigen Folgen, bevor sie entführt wurde oder?
                        Das wäre ja auch merkwürdig, wieso sollte sie Claire oder dem Baby etwas antuen, wenn sie es doch tauschen will

                        2. Wieso stehen "die" eigentlich so auf Kinder und was machen sie mit denen?
                        Ich gehe doch davon aus, dass "die" auch die Menschen auf dem Schiff waren und Danielle, also recht gehabt hat und die Stimmen richtig gehört hat.

                        3. Woher haben "die" ein Boot? Und vorallem ein Motorboot? Und wieso haben die Pistolen?
                        Was mir auch aufgefallen ist, dass es 4 Leute auf dem Boot sind, also wieder diese Zahl

                        3. Wieso gibt es nachdem die Nacht überlebt wurde ein Locke-Problem?
                        Ich kann mir schon ein wenig denken wieso es ein locke Problem gibt, aber wie sieht es konkret aus.

                        4. Wieso ließt Hurles spanische Comics?
                        Das Eisbären Comic war doch spanisch oder?

                        5. Was war dieser seltsame Schatten den Jack und Kate gesehen haben, bevor das "Security System" gestartet ist und?
                        Der Schatten ist nachdem Kate das Dynamit in das Loch rein wirft ja auch irgendwie

                        6. Wohin führt der Hatch? Kommt man so zum Sender?

                        7.Wird Charlie wieder rückfällig oder ist er schon rückfällig geworden oder hat er die Drogen erstmal nur mitgenommen?

                        8. Wie weit war das Raft weg? Können sie sich zurück zur Insel retten? Wie schwer ist Swayer getroffen?


                        So das war es erstmal, ich bin jetzt erstmal fertig und kann nicht mehr. Ich brauche Urluab so ein Finale haut einen schon um
                        "Indeed" Teal'C "Darth Vader"
                        "Do or do not, there is no try" Yoda
                        "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, daß es nicht erkaltet." Peter Bamm

                        Kommentar


                          #87
                          woher die das Schiff haben?
                          Vielleicht ist das eine geheime Regierungsorganisation die einen austausch mit Aliens vorbereitet/ durchgeführt hat.
                          Hab gehört in der zweiten Staffel kommt ein FBI Agent namens Fox Mulder auf die Insel ;D

                          Schätze der schwarze schatten war das security system. Hat sich aber irgendwie alles mechanisch angehört.
                          Klar Charlie wird rückfällig, braucht man ja damit man Spannung aufbauen kann.

                          15 Milen war das Raft weg.
                          Michael hat doch irgendwie gesagt "Du brauchst das Radar nicht einzuschalten, 15

                          Edit:

                          bzw. da fällt mir gerade ein anderer cooler cliffhanger ein,
                          wie hieß die Serie wo die komplette Maincast mit einem Flugzeug auf eine Beerdigung fliegen wollte, Flufzeug stürzt ab. Season zuende
                          Es haben aber alle den absturz überlebt...naja bis auf einen der ne 1x Sprechrolle hatte
                          Zuletzt geändert von scott; 27.05.2005, 20:08.

                          Kommentar


                            #88
                            Holy Bimbam ... hab grade die Folgen 24-25 gesehen. Meine Herren, das wird ein langer Sommer mit viel Tischkantenbeißen.

                            Im Netz wird viel spekuliert wie es jetzt weitergeht. Diese Wolke, Schatten ... whatever was man nach der Explosion gesehen hat. Manche glauben es wäre eine Wolke Nanobots, da die Macher der Serie wohl Fans des Chrichton Romans "Prey/Beute" sind, wo es ebenfalls um so Nanobots geht. Ich kann das allerdings nur schwer glauben.

                            Auf www.oceanicair.com findet man diverse Hinweise und unter anderem einen Teaser zu Season 2. Dort wird auch ersichtlich, das der Flug laut Flugplan in LA gelandet ist und somit nie abgestürzt ist ...

                            Sehr strange das alles ... man darf gespannt sein, wie es weitergeht. Deswegen hasse ich den Mai ... ein Cliffhanger nach dem anderen. Grmpf.

                            Kommentar


                              #89
                              @Warpjunki
                              richtige URL ist http://www.oceanic-air.com/ ;D
                              der teaser ist echt interessant

                              Kommentar


                                #90
                                Wo ist denn ein Teaser auf der Webiste? (oder meint ihr die Seite selber)

                                Also langsam wird das immer undurchsichtiger und ich hoffe die Autoren wissen, was sie da tun.

                                Das das Monster nichts natürlich war, dachte ich schon lange und das mechanische Geräusch bei der Folge hat das ja bestätigt. Und irgendwie wird das ja mit den Männer auf dem kleinen Boot zusammenhängen.

                                Die Männer müssen ja von der Insel kommen, da ein so kleines Boot normalerweise nicht einfach zu über den Pazifik schippert und außerdem sahen die ja aus wie letzten Penner, also so als ob die auch schon lange keine Zivilisation gesehen haben.
                                Vielleicht haben die das Boot ja von Danielles Forschungsschiff, ebenso wie die Ausrüstung und die Waffen.

                                Ich denke immer mehr, dass die Insel so eine Art Aera 51 ist - vielleicht schon lange aufgegeben, wo irgendwelche Technologien getestet worden sind, die dann außer Kontrolle geraten sind.

                                Weil an den Insel ist ja so ziemlich alles abnormal. Der Hatch, das Funksignal, das Flugzeug aus Nigeria und das Sklavenschiff, das auf der Seite der Welt eigentlich nichts verloren hat und im Inneren der Insel erst Recht nicht. Und dann natürlich das Sicherheitssystem.
                                Nanobots können das aber irgendwie nicht sein, da Dynamit denen dann bestimmt nichts ausgemacht hat.

                                Und irgendwie fürchte ich sehr um das Leben von Sawyer & Co, weil 15 Meilen kann kein normaler Mensch schwimmen, vor allem wenn man jemanden mit einer Schutzverletzung bei sich hat. Ich glaub, die müssen irgendwie gerettet werden. Vielleicht gibt es ja noch eine gute Fraktion auf der Insel, die sich bisher nicht zu erkennen gab.
                                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                                Makes perfect sense.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X