"Lost" Theorien [Spoiler!] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Lost" Theorien [Spoiler!]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von ArwenEvenstar
    Na ja, ich denke, dass sie sich im Laufe der Zeit schon ein wenig näher kamen und vielleicht auch Kumpels wurden, aber Freunde waren sie sicher nicht. Z.B. behält Locke ja den Großteil seiner Geheimnisse solange wie möglich für sich. Also das mit seiner Lähmung erzählt er Boone ja auch erst, weil er nicht wusste, wie er ihn sonst überzeugen kann, weiterzumachen (also versuchen, den/ das ( ) Hatch zu öffnen. (bin echt mal gespannt, wie die "hatch" in der deutschen Fassung übersetzen werden ).
    Wie nahm Boone's Tod Locke letztendlich geht, werden wir wohl erst in den nächsten Folgen erfahren.
    Leider erst in den nächsten Folgen, aber bald ist es ja soweit. Kommt bald nicht so ein spezial zu Lost, was soll das genau sein?
    Komisch ist ja, dass er Walt direkt von seinem Geheimnis erzählt hat, obwohl wir ja nicht genaus wissen, was es genau ist, aber ich denke mal, dass er ihm aber gesagt hat, dass er vorher im Rollstuhl war.

    Vielleicht ist es Locke's Bestimmung, den Hatch zu öffnen. Jack hatte auch Visionen von seinem (toten? ) Vater und findet die Caves mit dem Wasser. Das war seine Bestimmung.
    Claire soll ihr Baby selbst aufziehen- dafür hat die Insel (in freundlicher Zusammenarbeit mit dem Hellseher )gesorgt.
    usw.
    Letztendlich hat wohl jeder seine "Bestimmung" auf der Insel und Locke's ist es vielleicht, den Hatch zu öffnen. Und da das vielleicht mit Abstand die schwerste aller "Aufgaben" ist, bedarf es da besonders viel Nachhilfe durch die Insel.
    Mmh. Dann ist abr auch die Frage, wieso er? Was hat er davon. Obwohl das wohl erst geklärt werden kann, wenn wir wissen was derdiedas= the Hatch auf sich hat und ihn ihm ist.

    Weil die anderen "krank" waren...was immer das heißt.
    Tja für einen krank ist er selbst der Gesunde und der Kranke krank und anders herum.

    Ach, ich bin sicher, irgendwann werden sie SIE noch zeigen.
    Es sind aber schon 3 Menschen, die von IHNEN reden- Danielle, Sayid und Charlie. Und wenn Claire sich noch erinnern könnte, würde sie das vielleicht auch.
    Sind es nicht 4? Hat Sawyer nicht auch stimmen gehört und Sayid darauf angesprochen?
    "Indeed" Teal'C "Darth Vader"
    "Do or do not, there is no try" Yoda
    "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, daß es nicht erkaltet." Peter Bamm

    Kommentar


      #32
      Zitat von thesashman
      Leider erst in den nächsten Folgen, aber bald ist es ja soweit. Kommt bald nicht so ein spezial zu Lost, was soll das genau sein?
      Komisch ist ja, dass er Walt direkt von seinem Geheimnis erzählt hat, obwohl wir ja nicht genaus wissen, was es genau ist, aber ich denke mal, dass er ihm aber gesagt hat, dass er vorher im Rollstuhl war.
      Also, soweit ich weiß, fasst das Special das zusammen, was bisher so alles auf der Insel passiert ist. Da werden wir also vermutlich nichts neues erfahren. aber angucken werde ich es mir trotzdem. *g* ich kann im Moment einfach nicht genug davon bekommen.
      Michael hat Walt ja ausgefragt, was Locke ihm erzählt hat. Und dann sagt Walt nur, dass Locke gesagt hat ( ), dass ihm (also Locke) ein Wunder widerfahren wäre, oder so. Aber was anderes sollte es sein, außer dass er wieder gehen kann?
      Mmh. Dann ist abr auch die Frage, wieso er? Was hat er davon. Obwohl das wohl erst geklärt werden kann, wenn wir wissen was derdiedas= the Hatch auf sich hat und ihn ihm ist.
      Vielleicht sieht die Insel in ihm den "Fähigsten", der das Geheimnis lösen könnte.
      Allerdings...was ist, wenn der Hatch sowas wie die "Büchse der Pandora" ist und wenn man sie öffnet, wird das Böse über die Welt kommen (poetisch ausgedrückt *g*)? Dann wurde Locke nur getäuscht, aber durch seine Behinderung und die Heilung war er wohl am leichtesten beeinflussbar.
      Sind es nicht 4? Hat Sawyer nicht auch stimmen gehört und Sayid darauf angesprochen?
      Stimmt- Sawyer hat auch mal sowas erwähnt. War das diese Wildschwein-Folge? Die fand ich ja einfach ziemlich genial.

      "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

      Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

      Kommentar


        #33
        Zitat von ArwenEvenstar
        Also, soweit ich weiß, fasst das Special das zusammen, was bisher so alles auf der Insel passiert ist. Da werden wir also vermutlich nichts neues erfahren. aber angucken werde ich es mir trotzdem. *g* ich kann im Moment einfach nicht genug davon bekommen.
        Ist doch selbstverständlich, dass man sich das ansieht. Sonst bekommt man ja noch entzugserscheinungen

        Michael hat Walt ja ausgefragt, was Locke ihm erzählt hat. Und dann sagt Walt nur, dass Locke gesagt hat ( ), dass ihm (also Locke) ein Wunder widerfahren wäre, oder so. Aber was anderes sollte es sein, außer dass er wieder gehen kann?
        Stimmt.Was sollte er denn sonst als wunder bezeichnen.

        Vielleicht sieht die Insel in ihm den "Fähigsten", der das Geheimnis lösen könnte.
        Allerdings...was ist, wenn der Hatch sowas wie die "Büchse der Pandora" ist und wenn man sie öffnet, wird das Böse über die Welt kommen (poetisch ausgedrückt *g*)? Dann wurde Locke nur getäuscht, aber durch seine Behinderung und die Heilung war er wohl am leichtesten beeinflussbar.
        Genau. Die insel ist böse. Außerdem ist er sowieso leicht zu täuschen. Denn sein"vater" hat ihn ja auch beeinflußt und ihn dann eiskalt ausgenutzt.
        Ich denke nicht, dass das böse über die welt kommen wird, aber was darin zu finden ist wird die Menschen auf der Insel zum bösen hin beeinflussen, da es sie verrückt oder der gleichen macht

        Stimmt- Sawyer hat auch mal sowas erwähnt. War das diese Wildschwein-Folge? Die fand ich ja einfach ziemlich genial.
        Ob das die Wildschweine-Folge war weiß ich nicht, aber die Folge war dennoch gut. Das Spiel war auch gut und Kates Spruch "I never blamed a bore for all my problems"
        "Indeed" Teal'C "Darth Vader"
        "Do or do not, there is no try" Yoda
        "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, daß es nicht erkaltet." Peter Bamm

        Kommentar


          #34
          Zitat von thesashman
          Ist doch selbstverständlich, dass man sich das ansieht. Sonst bekommt man ja noch entzugserscheinungen
          Genau, ich habe z.B. am Wochenende nicht eine einizge Folge Lost geguckt, da musste ich mir gestern abend erst mal noch 2 Folgen reinziehen. (ok, gestern war irgendwie auch noch Wochenende )

          Stimmt.Was sollte er denn sonst als wunder bezeichnen.
          Das war ja auch noch, bevor er dem "Ding" begegnet ist, kann also nur die Sache mit dem Gehen sein. Aber wer weiß, vielleicht war er ja auch noch blind.
          Ich frag mich nur, wie er eigentlich in den Rollstuhl gekommen ist. Ob da die Insel auch ihre Finger mit im Spiel hatte (vielleicht durch die Nummern oder so )
          Genau. Die insel ist böse.
          Ach Mist, also doch.
          Außerdem ist er sowieso leicht zu täuschen. Denn sein"vater" hat ihn ja auch beeinflußt und ihn dann eiskalt ausgenutzt.
          Sollte er dann aber nicht gerade besonders vorsichtig sein? Er wurde ja übelst getäuscht von seinem Vater ( und auch von seiner Mutter)- ich persönlich würde vermutlich ewig lange nach so einem Erlebnis niemandem vertrauen können. Und so einen naiven Eindruck macht Locke nicht auf mich, als dass er da einfach drüber hinwegsieht.

          Ich denke nicht, dass das böse über die welt kommen wird, aber was darin zu finden ist wird die Menschen auf der Insel zum bösen hin beeinflussen, da es sie verrückt oder der gleichen macht
          So wie Danielle? Die ist ja ein wenig neben der Spur. *g* Vielleicht kennt sie das Geheimnis der Insel?
          Ob das die Wildschweine-Folge war weiß ich nicht, aber die Folge war dennoch gut. Das Spiel war auch gut und Kates Spruch "I never blamed a bore for all my problems"
          Ja, das muss die Wildschweinfolge gewesen sein, in der Sawyer von so einem Viech verfolgt wird. Einfach geil.

          "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

          Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

          Kommentar


            #35
            Zitat von ArwenEvenstar
            Genau, ich habe z.B. am Wochenende nicht eine einizge Folge Lost geguckt, da musste ich mir gestern abend erst mal noch 2 Folgen reinziehen. (ok, gestern war irgendwie auch noch Wochenende )
            Ich habe seit letzten Montag keine Folge gesehen. Immer nur andere Serien, ab er heute werde ich wieder auf Pro7 gucken und danach wahrscheinlich noch ein paar von anfang an

            Das war ja auch noch, bevor er dem "Ding" begegnet ist, kann also nur die Sache mit dem Gehen sein. Aber wer weiß, vielleicht war er ja auch noch blind.
            Ich frag mich nur, wie er eigentlich in den Rollstuhl gekommen ist. Ob da die Insel auch ihre Finger mit im Spiel hatte (vielleicht durch die Nummern oder so )
            Also eigentlich ist er während des Fluges gestorben, aber er ist auf der Insel wiedergeboren worden.
            Schwer zusagen, ob es was mit den Zahlen zu tun hat. Werden den in der Folge, wo er im Rollsthul landet zahlen genannt?

            Ach Mist, also doch.
            Haha.Endlich habe ich dich überzeugt


            Sollte er dann aber nicht gerade besonders vorsichtig sein? Er wurde ja übelst getäuscht von seinem Vater ( und auch von seiner Mutter)- ich persönlich würde vermutlich ewig lange nach so einem Erlebnis niemandem vertrauen können. Und so einen naiven Eindruck macht Locke nicht auf mich, als dass er da einfach drüber hinwegsieht.
            Ok es sind jetzt 4 Jahre vergangen und du kannst aufeinmal wieder gehen. Dann bist du schon dem gegenüber sehr dankbar, der dich wieder geheilt hat.
            Er ist ganz und gar nicht naiv, aber in Bezug auf den "Heiler", ist das was anderes.


            So wie Danielle? Die ist ja ein wenig neben der Spur. *g* Vielleicht kennt sie das Geheimnis der Insel?
            Danielle und neben der Spur? Niemals
            Das Geheimnis kennst sie bestimmt ein bisschen, aber nicht komplett. Immerhin kennst sie den Black Rock und sie hat die Zahlentonspur beendet.
            "Indeed" Teal'C "Darth Vader"
            "Do or do not, there is no try" Yoda
            "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, daß es nicht erkaltet." Peter Bamm

            Kommentar


              #36
              Zitat von thesashman
              Also eigentlich ist er während des Fluges gestorben, aber er ist auf der Insel wiedergeboren worden.
              Schwer zusagen, ob es was mit den Zahlen zu tun hat. Werden den in der Folge, wo er im Rollsthul landet zahlen genannt?
              Locke gestorben und wiedergeboren? Glaub ich nicht. Oder hab ich dich falsch verstanden?
              Zahlen in der Rollstuhl-Folge....uhm, da muss ich noch mal nachgucken.
              Haha.Endlich habe ich dich überzeugt
              Achtung! Ich bin sehr sprunghaft (manchmal). Ich änder meine Meinung sicher wieder. *g*
              Ok es sind jetzt 4 Jahre vergangen und du kannst aufeinmal wieder gehen. Dann bist du schon dem gegenüber sehr dankbar, der dich wieder geheilt hat.
              Er ist ganz und gar nicht naiv, aber in Bezug auf den "Heiler", ist das was anderes.
              Ok, stimmt- das klingt überzeugend.
              Danielle und neben der Spur? Niemals
              Das Geheimnis kennst sie bestimmt ein bisschen, aber nicht komplett. Immerhin kennst sie den Black Rock und sie hat die Zahlentonspur beendet.
              Ich schätze aber mal, dass sie keine Ahnung hat, was die Zahlen bedeuten (genau wie wir )

              Und hey...was neues. *g*
              Spoiler!
              Ist zwar wenig aufschlussreich, aber immerhin.
              - Als Gegenstände in den Szenen sind u.a. angeführt: Hurleys Koffer, Charlies Koffer, eine Heroin-Packung, ein Gitarrenkoffer.
              - Als Set ist ein verwüstetes Hotelzimmer angeführt (Hurley/Lilly?). Und ein braunes Stromkabel wird erwähnt. Wofür auch immer das gut sein mag...
              - Charlie, Sayid und Danielle haben eine gemeinsame Szene auf der Insel. Ebenso Kate, Locke, Hurley und Danielle.
              - Die Szenen mit den Zwillingen, die Claires Baby spielen, sind einerseits eine Claire/Sun-Szene, andererseits eine Claire/Danielle-Szene. Letztere passt zum Spoiler, dass Danielle eine Gefahr für Claires Baby darstellen könnte...

              OMG . Dazu hab ich gerade ne geniale Idee gelesen:
              Erinnerst du dich an den Haufen Heroin (aus 1X19)? Wenn man bedenkt, dass das Zeug verdammt gut brennt, ist das die perfekte Lösung, um den Hatch zu sprengen.
              Die werden das Zeug irgendwo reinpacken, wo es sehr dicht gepresst wird, dann das braune Kabel (das auf dem Call Sheet von 1.22-also das Bild ) als Lunte benutzen, und PENG- der Hatch ist offen.
              Das wäre mal richtig geil....und Charlie wird vielleicht nicht rückfällig (das dachte ich, nachdem ich das ganze Heroin gesehen habe *g*)

              "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

              Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

              Kommentar


                #37
                Zitat von ArwenEvenstar
                Locke gestorben und wiedergeboren? Glaub ich nicht. Oder hab ich dich falsch verstanden?
                Ich hab vergessen den smilie zumachen. ich habe ein bisschen herumgesponnen

                Achtung! Ich bin sehr sprunghaft (manchmal). Ich änder meine Meinung sicher wieder. *g*
                na toll

                Ok, stimmt- das klingt überzeugend.
                Hehe und wieder überzeugt

                Ich schätze aber mal, dass sie keine Ahnung hat, was die Zahlen bedeuten (genau wie wir )
                Das denke ich auch

                Und hey...was neues. *g*
                Spoiler!
                Ist zwar wenig aufschlussreich, aber immerhin.
                - Als Gegenstände in den Szenen sind u.a. angeführt: Hurleys Koffer, Charlies Koffer, eine Heroin-Packung, ein Gitarrenkoffer.
                - Als Set ist ein verwüstetes Hotelzimmer angeführt (Hurley/Lilly?). Und ein braunes Stromkabel wird erwähnt. Wofür auch immer das gut sein mag...
                - Charlie, Sayid und Danielle haben eine gemeinsame Szene auf der Insel. Ebenso Kate, Locke, Hurley und Danielle.
                - Die Szenen mit den Zwillingen, die Claires Baby spielen, sind einerseits eine Claire/Sun-Szene, andererseits eine Claire/Danielle-Szene. Letztere passt zum Spoiler, dass Danielle eine Gefahr für Claires Baby darstellen könnte...
                Jopp habe ich heute auch gelesen. Klingt nicht schlecht.

                OMG . Dazu hab ich gerade ne geniale Idee gelesen:
                Erinnerst du dich an den Haufen Heroin (aus 1X19)? Wenn man bedenkt, dass das Zeug verdammt gut brennt, ist das die perfekte Lösung, um den Hatch zu sprengen.
                Die werden das Zeug irgendwo reinpacken, wo es sehr dicht gepresst wird, dann das braune Kabel (das auf dem Call Sheet von 1.22-also das Bild ) als Lunte benutzen, und PENG- der Hatch ist offen.
                Das wäre mal richtig geil....und Charlie wird vielleicht nicht rückfällig (das dachte ich, nachdem ich das ganze Heroin gesehen habe *g*)
                Jo ich erinnere mich. Hatch sprengen wäre ne geile idee und ich denke, nachdem Jack Locke gefunden hat, werden alle oder viele oder ein paar wissen, dass der hatch existiert.
                Charlie wird bestimmt nicht rückfällig. Der ist jetzt mit Claire glücklich.
                "Indeed" Teal'C "Darth Vader"
                "Do or do not, there is no try" Yoda
                "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, daß es nicht erkaltet." Peter Bamm

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von thesashman
                  Ich hab vergessen den smilie zumachen. ich habe ein bisschen herumgesponnen
                  Ja ja, aber wenn ich mich mal ein wenig unglücklich ausdrücke...
                  Jo ich erinnere mich. Hatch sprengen wäre ne geile idee und ich denke, nachdem Jack Locke gefunden hat, werden alle oder viele oder ein paar wissen, dass der hatch existiert.
                  Jo, laut Epi-Guide wird das passieren.
                  1.22 Born to Run (am 11. Mai)

                  Jack vermutet, dass beim Bootbau Manipulation im Spiel ist, als Michael schwer erkrankt. Unterdessen wird ein Geheimnis aus Kates Vergangenheit enthüllt, einige der Überlebenden bekommen den Hatch zu sehen, und Walt warnt Locke.
                  Hmm..wovor warnt Walt Locke?

                  *wuah* und es geht noch krasser weiter...
                  1.23 Exodus, Teil 1 (am 18. Mai)

                  Die französische Frau -Danielle Rousseau- erschüttert die Überlebenden, als sie mit einer grässlichen Warnung über "die anderen" beim Camp auftaucht. Währenddessen machen Jin und Michael das Floß startklar.


                  1.24 Exodus, Teil 2 & 3 (am 25. Mai)

                  Die Überlebenden, die es auf das Floß geschafft haben, werden am offenen Meer von etwas Unerwartetem überrascht. Unterdessen versuchen die Zurückgebliebenen in den Hatch zu gelangen, und Danielle Rousseau (Mira Furlan) könnte eine Bedrohung für Claires Neugeborenes werden...
                  Da wollen die tatsächlich in den Hatch. Wo ist das Heroin?? *lol* Ist bestimmt Sayid's Idee, das Heroin zum Sprengen zu nehmen (falls das so überhaupt passiert *g*)
                  Aber wie ich vermutet habe, wird das mit dem Floß nix. Ist nur die Frage, was das "Unerwartete" ist.
                  Charlie wird bestimmt nicht rückfällig. Der ist jetzt mit Claire glücklich.
                  Jo, aber wie lange noch? Wer weiß, was Danielle so vor hat mit Claire und dem Baby?

                  Ich werd glaub ich langsam paranoid.
                  War hoffentlich ok, dass ich was zum Serienfinale gespoilert habe.

                  Ach ja, Quelle für die Spoiler war http://www.lost-fans.de/

                  "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                  Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von ArwenEvenstar
                    Ja ja, aber wenn ich mich mal ein wenig unglücklich ausdrücke...
                    Das wird kanllhart bestraft

                    Jo, laut Epi-Guide wird das passieren.
                    Hehe und schon weide recht. ich sollte Serien schreiuber werden oder ich habe schon so viele Serien und Film geguckt, dass ich schon zu viel kenne

                    Hmm..wovor warnt Walt Locke?
                    Vielelicht vor den anderen, die ein Plan haben um ihn zu jagen oder zu fangen oder los zu werden oder so, oder er hat auch eine Vison, das er ja sowieso "besonder" ist.

                    *wuah* und es geht noch krasser weiter...
                    Will ich doch hoffen

                    Da wollen die tatsächlich in den Hatch. Wo ist das Heroin?? *lol* Ist bestimmt Sayid's Idee, das Heroin zum Sprengen zu nehmen (falls das so überhaupt passiert *g*)
                    Aber wie ich vermutet habe, wird das mit dem Floß nix. Ist nur die Frage, was das "Unerwartete" ist.
                    Ich finde gut, dass die in den Hacth wollen und was die mit dem Herion machen ist doch klar, die verkaufen dass an das Volk von Ethan
                    Ich denke auch nicht, dass das Floß die Rettung sein wird und das "unerwartet" ist vielelicht das "ding" oder "ereignis" was sie wieder auf die Insel befördert, aber ohne gedächtnis

                    Jo, aber wie lange noch? Wer weiß, was Danielle so vor hat mit Claire und dem Baby?
                    Danielle erkennt ALex in Claires Kind (ist das überhaupt ein Sohn?) und will es ihr weg nehmen

                    Ich werd glaub ich langsam paranoid.
                    War hoffentlich ok, dass ich was zum Serienfinale gespoilert habe.
                    Jetzt ist es zu spät, aber ist nicht schlimm, da es ja nicht so große spoiler sind, aber was viel "schlimmer" ist, ich bin ab dem 12.5-26.5 im Urlaub, also kann ich die Folgen 22-24 nicht direkt sehen, da musst du ohne mich spekulieren


                    EDIT:
                    Habe jetzt das Special gesehen und da ist mir ein spezieller Satz aufgefallen, der zu meiner Theorie zu dem Hacth passt. Das Boone nur ein Mittel war um den Hatch von Locke öffen zu lassen. Er sagte in Folge 6 "House of the Rising Sun"
                    Locke: "What I know is that this island might just give you what you're looking for, but you have to give the island something. "

                    Und ich habe schon den Teaser zu der nächsten Folge gesehen, weil er am ende vom Special kam
                    Zuletzt geändert von thesashman; 28.04.2005, 22:54.
                    "Indeed" Teal'C "Darth Vader"
                    "Do or do not, there is no try" Yoda
                    "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, daß es nicht erkaltet." Peter Bamm

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von thesashman
                      Vielelicht vor den anderen, die ein Plan haben um ihn zu jagen oder zu fangen oder los zu werden oder so, oder er hat auch eine Vison, das er ja sowieso "besonder" ist.
                      Ich tippe eher, dass es irgendwas mit dem Hatch auf sich hat. Aber was weiß ich schon.
                      Ich finde gut, dass die in den Hacth wollen und was die mit dem Herion machen ist doch klar, die verkaufen dass an das Volk von Ethan
                      Ich denke auch nicht, dass das Floß die Rettung sein wird und das "unerwartet" ist vielelicht das "ding" oder "ereignis" was sie wieder auf die Insel befördert, aber ohne gedächtnis
                      Na ja, reinwollen und reinkommen sind aber immer noch 2 Paar Schuhe. *g* Ich fürchte, dass das entweder mit zum Cliffhanger gehört, ob sie reinkommen oder nicht oder dass sie es sowieso nicht schaffen. Der Hatch kann auch noch nächste Staffel für Spannung sorgen.
                      Jetzt ist es zu spät, aber ist nicht schlimm, da es ja nicht so große spoiler sind, aber was viel "schlimmer" ist, ich bin ab dem 12.5-26.5 im Urlaub, also kann ich die Folgen 22-24 nicht direkt sehen, da musst du ohne mich spekulieren
                      Nein! Das sind ja 2 Wochen! Hmm...führ ich halt Selbstgespräche.
                      Habe jetzt das Special gesehen und da ist mir ein spezieller Satz aufgefallen, der zu meiner Theorie zu dem Hacth passt. Das Boone nur ein Mittel war um den Hatch von Locke öffen zu lassen. Er sagte in Folge 6 "House of the Rising Sun"
                      Locke: "What I know is that this island might just give you what you're looking for, but you have to give the island something. "
                      Zu wem sagt er das denn? Aber stimmt...kann man jetzt echt so auslegen, dass Locke Boone opfern musste. Aber müsste er dann theoretisch nicht bald den Hatch öffnen können?
                      Und ich habe schon den Teaser zu der nächsten Folge gesehen, weil er am ende vom Special kam
                      Der Teaser, wo alle denken sollen, dass Sayid (oder sonstwer ) Locke erschießt? Hmm...ich weiß nicht. Ist sicher in irgendeiner Weise clever zusammengeschnitten, damit das alle glauen sollen.

                      Und noch was Schlimmes! *g*
                      Weiters ist bekannt geworden, dass zwei Schauspieler während der Dreharbeiten ihre Koffer gepackt haben und Hawaii verlassen haben. Ob das auch bedeutet, dass sie in Season 2 nicht mehr dabei sein werden, wird sich zeigen...
                      Quelle: www.lost-fans.de

                      Die werden doch wohl nicht noch 2 Leute vom Maincast sterben lassen?

                      "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                      Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von ArwenEvenstar
                        Ich tippe eher, dass es irgendwas mit dem Hatch auf sich hat. Aber was weiß ich schon.
                        Wieso solte es was mit dem Hatch auf sich haben? Ich denke nicht, dass Walt den zu sehen bekommt, außer vielleicht in einer Vision

                        Na ja, reinwollen und reinkommen sind aber immer noch 2 Paar Schuhe. *g* Ich fürchte, dass das entweder mit zum Cliffhanger gehört, ob sie reinkommen oder nicht oder dass sie es sowieso nicht schaffen. Der Hatch kann auch noch nächste Staffel für Spannung sorgen.
                        Da hast du recht. Aber das wäre auch nicht nett, wenn die den Hatch in den Cliffhanger einbauen, wenn er doch schon in Folge 20 geleuchtet hat.

                        Nein! Das sind ja 2 Wochen! Hmm...führ ich halt Selbstgespräche.
                        Du hast aber dennoch de n Vorteil, dass du es sehen kannst, ich kann es nicht

                        Zu wem sagt er das denn? Aber stimmt...kann man jetzt echt so auslegen, dass Locke Boone opfern musste. Aber müsste er dann theoretisch nicht bald den Hatch öffnen können?
                        Er sagt das zu Chalire, damit er seine Drogen abgibt und gegen die Gittare tauscht. Er sagt ja auch am Ende der 19. Folge während er auf dem Hatch kniet und Boone gerade stirbt: I've done everything you wanted me to do. So why did you do this? Why? Und danach fängt es an zu leuchten. Also ist es möglich, dass es eine Bestätigung war, dass er auf dem richtigen Weg ist.

                        Der Teaser, wo alle denken sollen, dass Sayid (oder sonstwer ) Locke erschießt? Hmm...ich weiß nicht. Ist sicher in irgendeiner Weise clever zusammengeschnitten, damit das alle glauen sollen.

                        Und noch was Schlimmes! *g*
                        Er sieht auf jedenfall spannend aus. Ich denke nicht, dass Sayid auf ihn schießt, sondern Jack und dass er ihn danach auch nicht behandeln wird, wenn der treffer nicht tödlich war.

                        Die werden doch wohl nicht noch 2 Leute vom Maincast sterben lassen?
                        Wollen wir nicht hoffen, vielelicht machen die ja nur Urlaub oder es muss ja keiner vom Maincast sein
                        "Indeed" Teal'C "Darth Vader"
                        "Do or do not, there is no try" Yoda
                        "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, daß es nicht erkaltet." Peter Bamm

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von thesashman
                          Wieso solte es was mit dem Hatch auf sich haben? Ich denke nicht, dass Walt den zu sehen bekommt, außer vielleicht in einer Vision.
                          uhm, doch. Ich glaube, dass ich das irgendwo gelesen habe. War nichts Offizielles, könnte aber durchaus stimmen.
                          Da hast du recht. Aber das wäre auch nicht nett, wenn die den Hatch in den Cliffhanger einbauen, wenn er doch schon in Folge 20 geleuchtet hat.
                          Na ja, das kann man doch schön in die Länge ziehen. In welcher Folge wurde der Hatch entdeckt. Als Claire und Charlie entführt wurden, glaub ich. Folge 9 oder 10. Da liegen also schon ein paar Folgen dazwischen.
                          Du hast aber dennoch de n Vorteil, dass du es sehen kannst, ich kann es nicht
                          Hähä. Mittwoch gehts ja erstmal mit Folge 21 weiter...ich kann die erst Freitag abend/nacht oder Samstag sehen.
                          Er sagt das zu Chalire, damit er seine Drogen abgibt und gegen die Gittare tauscht. Er sagt ja auch am Ende der 19. Folge während er auf dem Hatch kniet und Boone gerade stirbt: I've done everything you wanted me to do. So why did you do this? Why? Und danach fängt es an zu leuchten. Also ist es möglich, dass es eine Bestätigung war, dass er auf dem richtigen Weg ist.
                          Ah, stimmt- so war das.
                          Aber offen ist das blöde Ding trotzdem nicht.
                          Er sieht auf jedenfall spannend aus. Ich denke nicht, dass Sayid auf ihn schießt, sondern Jack und dass er ihn danach auch nicht behandeln wird, wenn der treffer nicht tödlich war.
                          Vielleicht ist es auch Shannon. Die hätte auf jeden Fall einen Grund dazu, immerhin ist Locke für Boone's Tod verantwortlich.
                          Wollen wir nicht hoffen, vielelicht machen die ja nur Urlaub oder es muss ja keiner vom Maincast sein
                          Ja, das hab ich auch schon überlegt. Vielleicht Rose oder Danielle. Keine Maincast, aber vielleicht wichtig genug, um in dieser Meldung erwähnt zu werden.

                          "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                          Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                          Kommentar


                            #43
                            Hey. Da biste du ja wieder. ich dachte schon du schreibt nicht mehr und hast Lost den Rücken zugekehrt

                            Zitat von ArwenEvenstar
                            uhm, doch. Ich glaube, dass ich das irgendwo gelesen habe. War nichts Offizielles, könnte aber durchaus stimmen.
                            Komisch. Ich würde einen so "kleinen" Jungen nicht an ein so geheimnisvolles Ding lassen, man weiß ja nicht ob es gefährlich ist oder nicht.


                            Na ja, das kann man doch schön in die Länge ziehen. In welcher Folge wurde der Hatch entdeckt. Als Claire und Charlie entführt wurden, glaub ich. Folge 9 oder 10. Da liegen also schon ein paar Folgen dazwischen.
                            Stimmt auch wieder, aber es wäre dennoch gemein

                            Hähä. Mittwoch gehts ja erstmal mit Folge 21 weiter...ich kann die erst Freitag abend/nacht oder Samstag sehen.
                            Wieso das denn? Wie schnell kann man das eigentlich auf ABC.com immer sehen?

                            Ah, stimmt- so war das.
                            Aber offen ist das blöde Ding trotzdem nicht.
                            Es ist noch nciht offen, weil er der Insel nocch nicht genug gegeben hat.
                            Vielleicht ist das angeschossen werden ein weiter Teil seiner "prüfung"

                            Vielleicht ist es auch Shannon. Die hätte auf jeden Fall einen Grund dazu, immerhin ist Locke für Boone's Tod verantwortlich.
                            Klar

                            Es könnte Jack sein:
                            Pro: Er denkt Locke hat Boone ermordet, handelt ohne nach zu denken in seiner Wut. Hinzukommt, dass nur er und ich glaube Kate wissen wo die waffen sind
                            Kontra: Er ist hat glaube ich keine Waffe mit eingepackt, am Ende von Episode 20

                            Es könnte Sayid sein:
                            Pro: Shannon bittet ihn drum. Er hat schon andere Menschen getötet und gequält
                            Kontra: Er wollte so etwas nie mehr tun. (Sawyer war ne ausnahme)

                            Es könnte Shannon sein:
                            Pro:Sie glaubt, dass Locke ihren Bruder/Ex-Geliebten ermordet hat
                            Kontra: Sie kann bestimmt nicht schießen und sie würde sich nicht überwinden können einen Menschen zuermorden

                            Ja, das hab ich auch schon überlegt. Vielleicht Rose oder Danielle. Keine Maincast, aber vielleicht wichtig genug, um in dieser Meldung erwähnt zu werden.
                            Hoffentlich. Haben die eigentlich schon angefangen Staffel 2 zu drehen?
                            "Indeed" Teal'C "Darth Vader"
                            "Do or do not, there is no try" Yoda
                            "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, daß es nicht erkaltet." Peter Bamm

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von thesashman
                              Hey. Da biste du ja wieder. ich dachte schon du schreibt nicht mehr und hast Lost den Rücken zugekehrt
                              Quatsch- würde ich nie tun! Ich hab mir nur mal ne kleine Denkpause gegönnt...diese ganzen Vermutungen machen mich verrückt.
                              Komisch. Ich würde einen so "kleinen" Jungen nicht an ein so geheimnisvolles Ding lassen, man weiß ja nicht ob es gefährlich ist oder nicht.
                              Wer sagt denn, dass ihn jemand gelassen hat? Ich schätze mal, dass der sich da irgendwie hingeschlichen hat....oder: er hat sich im Dschungel versteckt, um nicht mit auf's Floß zu müssen und entdeckt den Hatch zufällig.
                              Wieso das denn? Wie schnell kann man das eigentlich auf ABC.com immer sehen?
                              Mittwochs immer Ausstrahlung auf ABC...keine Ahnung, welche Zeit das hier in Europa ist. Ich weiß aber, dass manche die Folge in Europa sich schon Mittwochs nachts angucken können. Meine letzte Folge (also das Special ) hatte bei mir auch nur 2,5 h "Lieferzeit"
                              Das Problem bei mir ist aber, dass ich hier in Hamburg nur vom Firmen-PC aus online sein kann. Den kann ich schlecht zum Lost-Gucken missbrauchen. Freitags gehts bei mir dann immer nach Hause, wo mein über alles geliebter PC steht Eher komm ich da also nicht ran.
                              Es ist noch nciht offen, weil er der Insel nocch nicht genug gegeben hat.
                              Vielleicht ist das angeschossen werden ein weiter Teil seiner "prüfung"
                              Der Tod eines Freundes ist schon recht heftig, was will es denn noch verlangen?

                              Klar

                              Es könnte Jack sein:
                              Pro: Er denkt Locke hat Boone ermordet, handelt ohne nach zu denken in seiner Wut. Hinzukommt, dass nur er und ich glaube Kate wissen wo die waffen sind
                              Kontra: Er ist hat glaube ich keine Waffe mit eingepackt, am Ende von Episode 20
                              Richtig, aber im Teaser sieht man auch, dass Jack irgendwie aufwacht und die Schlüssel zu dem Koffer weg sind. Er kommt also nicht mehr an ne Waffe ran.
                              Aber wer klaut denn den Schlüssel? Jemand, der Locke (oder jemand anderem ) an den Kragen will oder jemand, dermehr Unheil verhindern will?
                              Es könnte Sayid sein:
                              Pro: Shannon bittet ihn drum. Er hat schon andere Menschen getötet und gequält
                              Kontra: Er wollte so etwas nie mehr tun. (Sawyer war ne ausnahme)
                              Richtig- aber nach der Sache mit Sawyer ist er -glaub ich-total überzeugt, so was nie wieder zu tun. Und so vertraut ist er mit Shannon ihmo noch nicht, als dass er seine Prinzipien so einfach über den Haufen wirft.
                              Es könnte Shannon sein:
                              Pro:Sie glaubt, dass Locke ihren Bruder/Ex-Geliebten ermordet hat
                              Kontra: Sie kann bestimmt nicht schießen und sie würde sich nicht überwinden können einen Menschen zuermorden
                              Ebenfalls richtig!
                              Aber: (zu deinem Kontra)- das Gleiche dachte ich über Charlie auch...und er hat Ethan erschossen.

                              Ich leg mich also weiter auf Shannon fest (wenn überhaupt jemand auf Locke schießt )

                              Hoffentlich. Haben die eigentlich schon angefangen Staffel 2 zu drehen?
                              Geht im Juli glaub ich weiter mit den Dreharbeiten oder so. Und im September die neuen Folgen in USA. Wenn ich mich nicht irre...

                              "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                              Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von ArwenEvenstar
                                Quatsch- würde ich nie tun! Ich hab mir nur mal ne kleine Denkpause gegönnt...diese ganzen Vermutungen machen mich verrückt.
                                dann ist ja gut

                                Wer sagt denn, dass ihn jemand gelassen hat? Ich schätze mal, dass der sich da irgendwie hingeschlichen hat....oder: er hat sich im Dschungel versteckt, um nicht mit auf's Floß zu müssen und entdeckt den Hatch zufällig.
                                Wäre eine möglichkeit. Aber es wäre sicher nicht "zufällig" .
                                Vielelciht folgt er auch einfach den erwachsenen oder hört ein Gespräch über den Hatch mit und geht dann von Neugierde getrieben auf die Suche

                                Mittwochs immer Ausstrahlung auf ABC...keine Ahnung, welche Zeit das hier in Europa ist. Ich weiß aber, dass manche die Folge in Europa sich schon Mittwochs nachts angucken können. Meine letzte Folge (also das Special ) hatte bei mir auch nur 2,5 h "Lieferzeit"
                                Das Problem bei mir ist aber, dass ich hier in Hamburg nur vom Firmen-PC aus online sein kann. Den kann ich schlecht zum Lost-Gucken missbrauchen. Freitags gehts bei mir dann immer nach Hause, wo mein über alles geliebter PC steht Eher komm ich da also nicht ran.
                                ICh werde es mir wahrscheinlich erst am Donnerstag abend ansehen, da ich Lost am Liebsten abends bzw. nachts sehe.
                                Lost läuft von 2-3 Uhr MEZ, wenn ich mich nicht Irre

                                Der Tod eines Freundes ist schon recht heftig, was will es denn noch verlangen?
                                Joa. Aber Danielle hat ihr ganzes Team und Familie? um gebracht. Obwohl man nicht weiß, ob sie von der existenz des Hatch weiß. Jedoch hat sie schon viel geopfert und kennt ja ein Teil des Geheimnisses und im Vergleich was Locke geopfert hat, ist das nicht viel. Die Insel hat Locke bisher mehr gegeben als er ihr.


                                Richtig, aber im Teaser sieht man auch, dass Jack irgendwie aufwacht und die Schlüssel zu dem Koffer weg sind. Er kommt also nicht mehr an ne Waffe ran.
                                Aber wer klaut denn den Schlüssel? Jemand, der Locke (oder jemand anderem ) an den Kragen will oder jemand, dermehr Unheil verhindern will?
                                Ok. Das schließt Jack aus. Mmmh. Ich würde sagen nur Sayid oder Locke sind im Stande sich so an Jack heranzuschleichen ihm den schlüssel zu klauen, ohne dass er aufwacht


                                Richtig- aber nach der Sache mit Sawyer ist er -glaub ich-total überzeugt, so was nie wieder zu tun. Und so vertraut ist er mit Shannon ihmo noch nicht, als dass er seine Prinzipien so einfach über den Haufen wirft.
                                Also Sayid hat auf jeden Fall eien Waffe in der Hand, aber er sagt auch zu Locke, dass er ihn zum hatch führen soll, also denke ich mal, dass er nicht auf ihn schießt

                                Ebenfalls richtig!
                                Aber: (zu deinem Kontra)- das Gleiche dachte ich über Charlie auch...und er hat Ethan erschossen.
                                Naja. Bei Charlie war es schon überraschend, aber du musts bedenken, dass er gerade auf entzug ist und dadurch enevntuelle nicht ganz "normal" war.

                                Ich leg mich also weiter auf Shannon fest (wenn überhaupt jemand auf Locke schießt )
                                Im Teaser wird Locke definitiv angeschossen, aber das kann genau die Vision sein, die Walt hat und Locke daraufhin warnt

                                Geht im Juli glaub ich weiter mit den Dreharbeiten oder so. Und im September die neuen Folgen in USA. Wenn ich mich nicht irre...
                                Och ne das ist doch viel zu lang. Aber so erklärt sich, warum die beiden Personen im Urlaub sind
                                "Indeed" Teal'C "Darth Vader"
                                "Do or do not, there is no try" Yoda
                                "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, daß es nicht erkaltet." Peter Bamm

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X