Wann geht Lost auf Pro7 weiter? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann geht Lost auf Pro7 weiter?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    ja US Zusehen müssen ziemlich oft mitten in der Staffel eine mehrmonatige Pause hinehmen, das ist erst wirklich unangenehm, da können wir uns nicht wirklich beschweren, und würde ein dt. Sender immer solange warten dann gäb es wieder Ärger weil die Staffel in den USA schon vor über nem Jahr gelaufen ist und bei uns noch gar nicht

    btw. das einzige was man hier kritisieren könnte wäre das Staffelfinale von LOSt generell, imho nen Witz als Finale rein gar NICHTS aufzuklären und noch nen paar Geheimnisse mehr einzuführen, Cliffhanger schön und gut aber das war übertrieben, war aber auch bei Desperate Housewives so, da wurde auch einfach mitten in der handlung abgebrochen
    Homepage

    Kommentar


      #32
      Zitat von Skymarshall
      Hätte ich vorher gewußt das die 2. Staffel noch bei Pro 7 in den Sternen steht, dann hätte ich mir das gar nicht angeguckt.
      Zugegeben, hätte ich das bei Abrams voriger Serie ALIAS gewusst, dass nach Staffel 2 auf Deutsch Schluss ist... Das fand ich ziemlich mies von PRO7. Die Serie hatte stark begonnen, war dann aber etwas sehr phanasievoll geworden. Für meinen Geschmack hats gestimmt, aber ich hoffe Abrams schafft es bei LOST, die Quote zu halten. Und so gesehen wird es immer Nachzügler geben, mit denen man die "aktuelle" Folge besprechen kann - siehe BSG oder 24.

      Kommentar


        #33
        Zitat von maestro
        Hm, wir wollen das jetzt nicht aufbauschen, aber einmal muss ich noch meine Meinung loswerden:
        1.) Mir ist Qualität sehr wohl lieber, als wenn einfach so wild drauflos Episoden produziert werden, nur damit die Fans etwas in ihren Netz-Foren zerreden können ()
        Damit sage ich ja nicht das die Serie im Blitzverfahren produziert werden soll, sondern das der Sender mit der Austrahlung der ersten Staffel hätte warten können, damit die Pause dazwischen nicht so groß ist.

        Und außerdem gucken hier im Forum User die zweite Lost-Staffel ohne dass sie PayTV haben.
        Im Schweizer oder US-Fernsehen? Können die das empfangen?

        Ich jedenfalls nicht.

        2.) Die US-Zuschauer warten den ganzen Sommer (ca. 4 Monate) auf neue Episoden. Ist das in Deinen Augen zumutbar?
        Was ist schlimmer - 4 Monate oder 1 Jahr?

        Ich muß wie die meisten anderen Otto-Normal Gucker doch so lange warten.


        3.) Ich nehme die Wartezeit gerne in Kauf, solange gewährleistet ist, dass pro7 die Episoden mit einer Woche Abstand sendet ohne mal kurz eine willkürlich gewählte Pause einzulegen oder sich sonstige sinnfreie Sachen auszudenken.
        Ich finde das es normal ist wenn solch ein Abstand eingehalten wird, wenn der Sender die Rechte hat und die Filmrollen vorliegen. Bei anderen Serien ist es nicht anders.

        Die Werbeunterbrechungen pro Lost-Folge waren übrigends sehr hart an der Grenze. Nichts gegen Werbung, dafür ist es ja umsonst. Aber hier hat man glaube ich absichtlich 1-2 Pausen mehr gemacht weil man wußte das die Quoten hoch sein werden.

        In diesem Sinne, wenn wir weiterdiskutieren, geht die Zeit schneller herum.
        Manchmal zu schnell.

        Zitat von Blackpain
        Zugegeben, hätte ich das bei Abrams voriger Serie ALIAS gewusst, dass nach Staffel 2 auf Deutsch Schluss ist... Das fand ich ziemlich mies von PRO7. Die Serie hatte stark begonnen, war dann aber etwas sehr phanasievoll geworden. Für meinen Geschmack hats gestimmt, aber ich hoffe Abrams schafft es bei LOST, die Quote zu halten. Und so gesehen wird es immer Nachzügler geben, mit denen man die "aktuelle" Folge besprechen kann - siehe BSG oder 24.
        Wieviele "Alias" Staffeln gibt es denn?

        Also bei Lost wird die Quote doch bestimmt weiterhin hoch sein denke ich. So spannend wie jede Folge, zumindest der ersten Staffel, war. Es sei denn es passieren "Faxen" die den Fans nicht schmecken.

        @Octantis: Das meine ich damit. Man hätte wenigstens ein wenig mehr aufklären können. Der Mega-Cliffhanger und dann 1 Jahr warten....

        Kommentar


          #34
          Zitat von Skymarshall
          Wieviele "Alias" Staffeln gibt es denn?
          Sidney ging letztes Jahr in die fünfte Staffel. Obwohl ich grosse Stücke auf Abrams gebe.... die Entwicklung der Gesamtgeschichte in der 1. LOST Staffel war doch sehr dürftig. Ein grosser Teil davon bestand aus Rückblenden, so haben wir viel über die Charakteren herausgefunden, aber nicht ein einziges der relevanten Rätsel wurde gelöst. Monster, "Andere", die Flüsterstimmen oder die (grrr) Hatch/Luke - bis Folge 25 Fehlanzeige.
          Ich traue Abrams zu, dass er das alles schlüssig erklären kann - aber genau davon wird der weitere Erfolg von LOST abhängen.

          Kommentar


            #35
            wow, es gibt nen LOST thread , noch gar ned gesehn ...ja, freu mich auch schon auf die neue staffel, wenn se denn ma irgednwann anfängt...hab nur normales tv , mit dvbt-receiver...
            ✶For I dipt into the future, far as human eye could see, saw the vision of the world and all the wonder that would be....Alfred Lord Tenyssen
            ♥ ♥ Es ist besser etwas gehabt und wieder verloren zu haben, als es nie gehabt zu haben! ♥ ♥

            Kommentar


              #36
              Zitat von Ambassador
              Hallo,

              LOST geht entweder im Frühjahr oder im Herbst nächsten Jahres weiter. Um die beiden Starttermine streiten sich zur Zeit LOST und Desperate Housewifes. Wobei die Hausfrauen wohl als Sieger vom Feld gehen werden. Aber lassen wir uns überaschen.

              Gruss Jacob

              P.S.: Schaut ab und zu beim SF-Radio vorbei. Wir werden diese Thematik weiter im Auge behalten
              was ist eigentlich an der Serie "Desperate Housewifes" dran, dass die so ein Zuschauermagnet ist. Ich kann mit der überhaupt nix anfangen. Das gleiche gilt für "Sex and the City".
              Leider erlebe ich nicht mehr den Tag, an dem die Menschheit begreift, dass wir nicht die einzige intelligente Lebensform im Universum sind.

              Kommentar


                #37
                Zitat von Blackpain
                Ein grosser Teil davon bestand aus Rückblenden, so haben wir viel über die Charakteren herausgefunden, aber nicht ein einziges der relevanten Rätsel wurde gelöst. Monster, "Andere", die Flüsterstimmen oder die (grrr) Hatch/Luke - bis Folge 25 Fehlanzeige.
                Das Monster? Welches meinst du? Das, was locke sieht?

                Wir wissen schon (season 2) was der hatch ist, nur nicht wirklich warum er da ist. Und über the others erfahren wir auch ein bischen mehr. Zumindest was sie machen.
                Außerdem, LOST lebt davon, dass man die Rätsel nicht löst oder wenn nur zu kleinen Teilen (s. hatch/others). ansonsten wäre die Serie doch langweilig

                Zitat von jany
                wow, es gibt nen LOST thread , noch gar ned gesehn ...ja, freu mich auch schon auf die neue staffel, wenn se denn ma irgednwann anfängt...hab nur normales tv , mit dvbt-receiver...
                Es gibt sogar ein ganzes LOST Unterforum Und du befindest dich grade dadrinnen ^^
                "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Orovingwen
                  Außerdem, LOST lebt davon, dass man die Rätsel nicht löst oder wenn nur zu kleinen Teilen (s. hatch/others). ansonsten wäre die Serie doch langweilig
                  Klar lebt die Serie von der Spannung und ihren Rätseln. Aber man kann es mit dem "Cliffhanger" auch übertreiben.

                  Ist nämlich zum k***en wenn man so lange warten muß!

                  Kommentar


                    #39
                    Du musst immer bedenken, dass die Serien für den US-Markt geschrieben sind, wo der Ausstrahlungs-Rhythmus der Staffeln völlig bekannt ist

                    Dort hörte die erste Staffel am 25. Mai auf und die zweite fing am 21. September an. Das sind 'nur' 4 Monate
                    "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                    "
                    Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

                    Kommentar


                      #40
                      weiss einer wann es mit lost bei Premiere weiter geht, hab gehört im märz?

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Klingon
                        weiss einer wann es mit lost bei Premiere weiter geht, hab gehört im märz?
                        So ist es!

                        Kommentar


                          #42
                          Hä? Das ist ja die erste Staffel, wird die zweite erst im Anschluß gezeigt?

                          EDIT: Aha, wer weiterliest wird schlauer: die erste Staffel wird komplett an einem WE gezeigt und dann gehts in der Woche mit der zweiten weiter; jetzt muss ich mir nur noch Premiere besorgen
                          Forum verlassen.

                          Kommentar


                            #43
                            ALso wenn du dir Premiere wegen Lost zulegst dann tust du mir Leid!

                            Kommentar


                              #44
                              Aber klar, die haben all meine Lieblingskanäle:

                              den Heimatkanal
                              Big Brother 24 Stunden

                              [Ich hoffe, Du erkennst, dass ich mir kein Premiere hole ]
                              Forum verlassen.

                              Kommentar


                                #45
                                Ok, ich hatte schon gehofft das du scherzt.

                                Weil ich dich ja mitlerweile ein wenig kenne...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X