Wann geht Lost auf Pro7 weiter? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann geht Lost auf Pro7 weiter?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Funky-Girl
    und noch was: wird es auch eine dritte staffel geben?
    ich fände es nicht so gut wenn eine dritte kommen würde, die erste ist meistens am besten die zweite ist auch noch gut aber ich finde die werden dann immer schlechter weil es doch immer ums gleiche geht! z.B. bei Lost ! Dei können sie ja nicht ewig auf dieser insel lassen!
    Ich habe mal ein Interview mit dem Produzenten der Serie gelesen in dem er sagte, dass LOST eigentlich auf 8 (!) Staffeln ausgelegt ist ....
    Vor dem Hintergrund denke ich nicht, dass die Qualität leiden wird.
    Lindenstrasse Fan?

    Kommentar


      #62
      Angeblich beginnt Pro7 wieder im April...

      Lost: 04.04.2006
      Desperate housewives: 12.04.2006

      Kommentar


        #63
        Zitat von R4iden
        Angeblich beginnt Pro7 wieder im April...

        Lost: 04.04.2006
        Desperate housewives: 12.04.2006
        Dann hätte man sicher schon was davon gehört. Das ist ja bald.
        Woher stammt die Info?
        How many Minbari does it take to screw in a light bulb?

        None. They always surrender before they finish the job and they never tell you why.

        Kommentar


          #64
          Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass Pro7 ab April die erste Staffel wiederholt, so wie es das SF1 macht.
          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

          Kommentar


            #65
            Zitat von muser
            Ich habe mal ein Interview mit dem Produzenten der Serie gelesen in dem er sagte, dass LOST eigentlich auf 8 (!) Staffeln ausgelegt ist ....
            Vor dem Hintergrund denke ich nicht, dass die Qualität leiden wird.
            Davon träumen die wohl.
            Kein Mensch wird 8 Jahre lang auf die Auflösungen der hanebüchenen Rätsel warten.
            So spannend und interessant sind die Charaktere und Mysterien ja nun doch nicht mehr.
            Die erste Staffel zieht sich schon in der 2.Hälfte zäh wie Melasse.
            Und wenn ich dann lese, dass die 2.Staffel deutlich schwächer ausfällt (hab sie noch nicht gesehen), dann prost Mahlzeit.
            Bei mir ist jetzt schon die Luft raus.

            Kommentar


              #66
              Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Rätsel sich über so lange Zeit halten sollen. Denke mal, einige werden gelöst und dafür kommen neue dazu.

              Hat eigentlich niemand was zu meiner "Adrift" Hai Beobachtung zu sagen???
              Lindenstrasse Fan?

              Kommentar


                #67
                Zitat von Spooky Mulder
                Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass Pro7 ab April die erste Staffel wiederholt, so wie es das SF1 macht.
                Das wäre wenigstens zur Auffrischung ganz gut.

                Kommentar


                  #68
                  Soweit ich weiss, hat KloSieben das tatsächlich letzte Woche angekündigt. Über den Sommer soll die erste Staffel nochmal laufen.

                  Kommentar


                    #69
                    Habe dies hier gefunden

                    Wie alles begann: Die Wiederholung der ersten Staffel ab 3. Juni 2006, samstags ab 16.00 Uhr in Doppelfolgen. Die zweite Staffel ab Herbst auf ProSieben!
                    Wer darauf nicht warten kann oder will sein an Premiere 4 verwiesen. Hier wird bereits die zweite Staffel ausgestrahlt. Sogar in Zweikanalton, wenn man möchte.
                    und dann, obwohl es nicht in diesen Thread reinpasst, aber ich auch nicht weiß wohin damit und wollte keinen neuen Thread dafür öffnen.

                    GameFront meldet...
                    Ubisoft gibt bekannt, dass man ein Spiel zu Fernsehserie Lost für Heimkonsolen und Handhelds entwickelt. Es entsteht in den Studios in Montreal und soll 2007 in Europa erscheinen.
                    Für die Herstellung wurde ein langfristiger, weltweiter Lizenzvertrag mit Touchstone Television unterzeichnet. Einzelheiten wurden nicht genannt
                    Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

                    Profiler-Liste

                    Kommentar


                      #70
                      2.Staffel Info

                      Also hier wurde ja lange nichts mehr gepostet.Schade. Habe den Forum lieder esrt jetzt endeckt sonst hätte ich vorher schon mal n paar fragen beantworten können.
                      Also das LOST auf 8 Staffel angesetzt ist ja sehr logisch, da man in Ameriak 8 Staffeln machen darf für jede weitere braucht man Sondergenemigungen und das kostet und die Einschaltquoten müssen gut sein.

                      Ich habe schon n bissel was von der 2. Staffel geshene und finde es echt verdammt gut. Neue Charaktäre und neue Handlungsstränge und neue Feinde. Man erfährt endlich was die anderen sind(also ob es Menschen oder sonst was sind) und es gibt ein hammer geiles neues Rätsel.

                      Zu dem Cliffhanger der ersten Staffel am Ende kann ich sagen, dass es Deutschland sehr schlimm ist da wir ja schließlich so lange auf die 2.Staffel warten mussten:-) In Amerika mussten die net so lange warten und deswegen war da das aushalten etwas leichter.

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von jin
                        Also das LOST auf 8 Staffel angesetzt ist ja sehr logisch, da man in Ameriak 8 Staffeln machen darf für jede weitere braucht man Sondergenemigungen
                        Warum denn das? Das hör ich jetzt zum ersten Mal.
                        btw, willkommen im Forum!

                        Die Wiederholung der ersten Staffel ab 3. Juni 2006, samstags ab 16.00 Uhr in Doppelfolgen. Die zweite Staffel ab Herbst auf ProSieben!
                        Na, vielleicht schau ich's mir nochmal an. Fands stellenweise ja etwas langatmig, hab aber die Hälfte auch schon wieder vergessen

                        Kommentar


                          #72
                          Das liegt daran das es ein Gezetzt gibt das es Studios mut geben soll oder so ähnlich neue Serien zu filmen. Buffy hatte 8 Staffeln und hat keine erweiterung bekommen. Dann wollten sie ja mit der Schwester von Buffy weitermachen aber die wollte nicht:-).
                          Aber ich bin eh mal gespannt wie das bei LOST aussehen soll. Habe gelesen das LOST ja für 8 Staffel konzepiert ist. Also wenn es dann schon Scripts gibt is es ja net gut. Was passiert wenn nach der dritten Staffel die Einschaltqouten fallen??? Und LOST abgesezt wird??

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von jin
                            Das liegt daran das es ein Gezetzt gibt das es Studios mut geben soll oder so ähnlich neue Serien zu filmen.
                            Das stimmt nicht

                            Also wenn es dann schon Scripts gibt is es ja net gut
                            Scripts gibt es natürlich keine.
                            Höchstens Ideen und Outlines über die zukünftige Entwicklung

                            Was passiert wenn nach der dritten Staffel die Einschaltqouten fallen??? Und LOST abgesezt wird??
                            Dann steht man ohne Auflösung da. Das passiert ständig und ist ein Risiko mit dem man halt leben muss
                            "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                            "
                            Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

                            Kommentar


                              #74
                              Gerücht oder Tatsache:

                              Bei ProSieben geht es auch nach "Surface" weiter Schlag auf Schlag in Sachen Mystery-TV: Im September, nach der Sommerpause und der Erstausstrahlung beim Pay-TV-Sender Premiere, ist die zweite Staffel von "Lost" an der Reihe.

                              Ebenfalls noch im Herbst 2006 soll laut Isabel Schaffert Shaun Cassidys viel gerühmte ABC-Serie "Invasion" starten, eine unheimliche Alien-Story aus den Everglades, die allerdings das gleiche Schicksal ereilt wie "Surface": Erfolgreich, aber zu teuer - nach der ersten Staffel abgesetzt.

                              2007 folgen bei ProSieben "Supernatural", es geht um zwei Brüder mit übersinnlichen Fähigkeiten, sowie "5 Days to Midnight" mit Oscarpreisträger Timothy Hutton.
                              Quelle (letzter Abschnitt)

                              Schätze, am 4.9. gehts weiter mit LOST!

                              Kommentar


                                #75
                                Dann kann ich ja bald endlich die 2. Staffel gucken.

                                Hoffentlich auch komplett. Und nicht so ein Schmarn wie bei Galactica - nach 10 Folgen Pause.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X