Was geht da nur vor? (Spoiler bis Ende Staffel 2) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was geht da nur vor? (Spoiler bis Ende Staffel 2)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Um mal zusammenzufassen was wir vom Monster wissen:
    es kann Rauch produzieren (oder besteht zum Teil aus Rauch oder kann die Form von Rauch annehmen??)
    es macht metallische Geräusche
    es kann töten
    es kann die Gedanken der Leute lesen (die Bilder die Eko im Rauch sieht scheinen aus seiner Vergangenheit zu stammen)
    es kann möglicherweise Tunnel graben (das Erdloch im Ende von Season 1)
    es kann Bäume ausreissen (wenn es sich unterirdisch bewegt?)



    Noch was das ich in einem anderen Forum gefunden habe
    Jacks Tätowierung:
    鷹主長空 – The eagle God(or eagle’s God) fly’s the unlimited sky
    鷹玄長空 - The eagle fly’s the unlimited sky

    Ein Hinweis darauf dass das Monster ein Vogel ist?


    Wenn das Monster die Form von Rauch annehmen kann, dann vielleicht auch noch andere Formen? Das könnte die seltsamen Erscheinungen auf der Insel erklären. Das schwarze Pferd, Jacks Vater, Hurleys imaginärer Freund Dave, der Eisbär, die Erscheinung von Walt .... und vielleicht auch Vincent der Hund.
    Zuletzt geändert von Ronin; 19.09.2006, 14:26.

    Kommentar


      #32
      Zitat von Ronin Beitrag anzeigen
      Wenn das Monster die Form von Rauch annehmen kann, dann vielleicht auch noch andere Formen? Das könnte die seltsamen Erscheinungen auf der Insel erklären. Das schwarze Pferd, Jacks Vater, Hurleys imaginärer Freund Dave, der Eisbär, die Erscheinung von Walt .... und vielleicht auch Vincent der Hund.
      Also so ein Wesen, dass sich in das verwandelt, was derjenige, mit dem es gerade zu tun hat fuerchtet? - ^^ Wie in Harry Potter?^^
      Lebe gluecklich, lebe hieter, wie der Spatz am Blitzableiter

      Kommentar


        #33
        Das Monster von Lost ist ein Irrwicht natürlich das ist die Lösung,...
        und wenn Lock sich nen Bart wachsen lässt ,.....ja natürlich
        »Es gibt zwei unendliche Dinge, die Dummheit der Menschheit und das Universum, doch beim Universum bin ich mir noch nicht sicher« - Albert Einstein

        Kommentar


          #34
          Also, auf der Flosse des Hais war tatsächlich ein Symbol, allerdings haben die Produzenten schon gesagt, dass dies nichts mit -Lost- und den Mysterien zu tun hat. Nur just for fun.
          Dass die Insel was mit dem Polarkreis zu tun bezweifle ich, denn wenn man DIE Zahlen bei google.earth als Koordinaten eingibt...
          Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
          Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

          Kommentar


            #35
            Die Lösung von all dem heisst Vince. Der Hund ist das Monster!

            Kommentar


              #36
              Genau! Wo is eigentlich der Hund hin?
              Michael:KITT! du musst mich ungefähr 1km in die Luft schießen
              KITT:Kein Problem! dülüd, bülüd....puch
              Michael:Danke Kumpel *daumen hoch*

              Kommentar

              Lädt...
              X