|
****** eine der besten Lost-Folgen aller Zeiten!
|
0%
|
0
|
|
***** sehr gute Folge - hat alles, was Lost ausmacht!
|
36,00%
|
9
|
|
**** gute Folge mit unterhaltsamer Story!
|
60,00%
|
15
|
|
*** vollkommen durchschnittliche Folge!
|
4,00%
|
1
|
|
** relativ schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert!
|
0%
|
0
|
|
* eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten - absolut Lost unwürdig!
|
0%
|
0
|

....obwohl es mir diese Folge ziemlich schwer macht): Hurley hatte einen wirklich tollen Moment, als er Sawyer mal Contra gegeben hat. Das schiebt ihn ein ganzes Stück weg von der Schwelle zum Klischee-Fettsack. Dann Michael Emerson, der überraschenderweise Clancy Brown durch eine wesentlich dankbarere Rolle ausbootet. Gerade der letzte Blick zwischen ihm und Sayid war Gold wert. Entweder er war wahnsinnig vor Angst oder er ist sowas von ein Other, dass es nicht mehr schön ist. Nach der Regel, dass man als Other entweder wie Sean Bean oder ein wahnsinniger Massenmörder aussehen muss ist Emersons Charakter zumindest für Letzeres ein 1a-Kandidat. Bin gespannt wie's weitergeht. Und trotz dass die Sache mit dem Countdown mir die Galle hochschwappen lässt, so war der dramatische Höhepunkt der Folge toll gespielt und spannend.
) gebracht werden muss. Also zieht er los und trägt den Kerl ins Hatch.
Nachdem der Kerl gesagt hat, daß er mit einem Ballon auf die Insel gekommen ist, habe ich die ganze Zeit darauf gewartet, daß Sayid ihn endlich fragt, wo man den Ballon finden kann. Einen besseren Beweis dafür ob der Kerl die Wahrheit spricht oder nicht hätte es ja nicht geben können. Aber die Frage kam und kam nicht... was mich bei der Show aber auch mittlerweile nicht mehr wundert, da hier ja niemals eine Figur die richtigen Fragen stellt. Denn wenn sie das machen würden, müssten die Autoren sich nämlich Antworten ausdenken, die sie gar nicht haben. Also stellen sie lieber eine Analogie zum Tod von Shannon her, die (typisch für Lost) natürlich wieder so subtil gemacht ist, damit sie sogar der Allerallerdümmste begreift.

Kommentar