[322][323] "Hinter dem Spiegel" / "Through the looking glass" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[322][323] "Hinter dem Spiegel" / "Through the looking glass"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Was für ein Finale..
    Beeindruckten fand ich die angebliche Rückblende auf Jacks Leben welche
    sich dann ja als die Zukunft heraustellte.
    Aber auch der Rest der Episode war größtenteils sehr gut insziniert.
    Ich geb der Episode 6 Sterne.

    Kommentar


      #47
      Ja auch von mir gibt es sechs Sterne! Da ich nie Spoiler lese war ich sehr überrascht von der Flashforwardfolge, die ich am Anfang nicht als solche gesehen habe.Ich habe nur immer wieder bemerkt wie schlecht doch Jack aussieht und für einen Selbstmörder habe ich ihn eigentlich auch nicht gehalten.Wunderbar dann der Moment wo es in meinem Hirn dann gemacht hat !
      Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
      Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
      Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

      Kommentar


        #48
        Ich hatte auch davon gelesen, aber gedacht, dass das erst in der neuen Stafel gemacht wird...
        In der Sekunde wo sich Jack mit jemanden an dem Flughafen getroffen hatte und KATE aus dem Auto stieg, hab ich es erst kapiert, dass das in der Zukunft spielt!!!
        Absolut super coole Folge....
        Wir sind uns selbst der größte Feind unfähig uns wirklich zu verändern.
        Wir sind uns selbst der größte Feind unfähig die dinge zu tun die wirklich wichtig sind.
        Wir sind uns selbst der größte Feind unfähig selbst alles zu entdecken.
        Wir sind uns selbst der größte Feind unfähig unfähig.

        Kommentar


          #49
          Eigentlich wollte ich ja nicht mehr schreiben als "Das beste Staffelfinale, das LOST bisher hatte" (denn das ist es), aber auf einen Punkt würde ich dann doch sehr gerne zu sprechen kommen:

          Im Prinzip war der Zweiteiler genial, nur eine Szene fand ich etwas over the top, was das Wechselbad der Gefühle angeht, nämlich jene Szene, in der Bernard, Jin und Sayid "getötet" wurden, also eher die Auflösung, dass man es eben doch nicht getan hat. Solche Sachen mag ich nicht wirklich und mochte ich auch in Staffel 1 schon nicht bei der Boone-Folge, wo er Shannons Tod gesehen hat. Wenn man schon so etwas macht, dann auch mit Konsequenz, d. h. die drei hätten wirklich sterben sollen (was jetzt nicht bedeutet, dass ich die Charaktere nicht mochte).

          Ansonsten aber eben wirklich

          6 Sterne

          Kommentar


            #50
            Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
            Eigentlich wollte ich ja nicht mehr schreiben als "Das beste Staffelfinale, das LOST bisher hatte" (denn das ist es)
            Freut mich, dass es dir gefallen hat. Und wann folgt Staffel 4 (die IMO beste "Lost"-Staffel bisher)? Diese ist - da nur aus 14 Folgen bestehend - bereits in einem Set vorhanden (sprich man braucht sich nicht durch Halbstaffel-Boxen zu quälen).

            Kommentar


              #51
              Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
              Und wann folgt Staffel 4 (die IMO beste "Lost"-Staffel bisher)? Diese ist - da nur aus 14 Folgen bestehend - bereits in einem Set vorhanden (sprich man braucht sich nicht durch Halbstaffel-Boxen zu quälen).
              Habe kürzlich mit der vierten angefangen und werde wahrscheinlich heute nachmittag die Reviews zu den ersten zwei Folgen hier reinstellen

              Kommentar


                #52
                Na dann bin ich schon mal gespannt. Vor allem aber auf deine Reaktion auf Staffel 5 (welche das Fandom gespalten hat wie keine Staffel zuvor).

                Kommentar


                  #53
                  Also den ersten Teil der Doppelepisode fand ich nicht so machtig, Action kam erst gegen Ende auf.
                  Charly ist jetzt also tot, bin mir aber auch sicher, er hat sich schon so auf seinen Tod versteift dass er gar nicht entkommen wollte. Und ich hoffe Mikahil ist auch tot, weil sein ewiges Wiederauftauchen ist schon nervig....
                  Dass Sayid, Jin und Bernard nicht exekutiert werden hab ich mir schon gedacht, aber Hurleys Rettungsaktion war genial, das hat mir gefallen.
                  Das Auftauchen von Locke, hmmmm weiß nicht was ich davon halten soll. Ein paar mehr Infos, warum er Naomi erschossen hat, wären angebracht gewesen. Und die große Frage ist jetzt, wer war Naomi bzw. ihre Bekannten. Von Penny wie bisher angenommen wurden sie nicht geschickt. Das verspricht was für die 4. Staffel.
                  Ja und dann der Paukenschlag am Ende, die Jack-Szenen spielten in der Zukunft, ein Hinweis war schon, wie in seiner Wohnung tonnenweise Landkarten herumlagen. Nur frage ich mich, warum in der Zukunft sein Vater wieder am Leben ist und im KH arbeitet. Gut Kate trifft sich nur aus Mitleid mit ihm und hat anscheinend einen Freund (Sawyer?????)
                  Naja bleibt abzuwarten wie dieser FlashForward aufgeklärt wird, bin jedenfalls gespannt auf die kommenden Episoden
                  Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X