Anime- und Manga-Plauderecke - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anime- und Manga-Plauderecke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Moogie
    Vielelicht in der Rubrik zu Banzai??? Alles weiß ich auch nicht. Bin da zwar seit ner Woche acuh angemeldet, halte mich aber nur in den Threads auf, die mich auch interessieren. ^^
    Dann lass ich's sein. Ich hab schon genug Foren zu lesen und such mich nicht durch ein völlig fremdes durch ohne zu wissen was ich überhaupt such

    Eben. Der braucht mal einen kalten Stoß in die Realität ;-)
    Den hätte er zB von Faust durchaus kriegen können, oder von Ren Tao (mit dem ist er jetzt übrigens so gut befreundet wie Dylan Hunt mit Tyr Anasazi oder wie Son Goku mit Vegeta!!! aber das war schon letzten Monat dran das Thema)

    Das vielleicht schon eher. Das wäre wieder guter-lieber-Shounen-Freundschafts-klischee und alle-kleinen-sind-eigentlich-groß..
    (wenn jemand das verstanden hat: Gratulation! )
    Danke danke

    Schaaaaaaadeeeeeeee. Kannst du dann davon Scnans machen? Auch nur einer. Vom Splatter. *gg*
    Wenn es irgendwann so weit kommt, dann werd ich das machen. Eventuell erinnere mich kurz vorher nochmal dran

    hm hm... trotzdem abstrus. Aber na meinetwegen. Wieso ist sein Vater überhaupt weg?
    Weil er Hunter ist und Abenteuer erleben wollte oder so. War kein Familientyp. So ganz klar ist mir das aber auch nicht geworden, soll wohl ein Geheimnis sein. Ich weiss auch nicht, ob HXH in Japan überhaupt schon fertig ist oder ob es noch läuft...

    Du hast es ja nicht mal versuuuu~ucht.
    Dabei hab ich auch über YGO geschrieben damals.
    Und uns an der wichtigsten Stelle im Stich gelassen

    Wie gesagt... auswendig weiß ich die ganzen Beiträge auch nicht. (Banzai-unterforum?)
    Da gibts zu viele Threads und zu unbedeutende Titel.
    Aber dass jemand unbedingt I"s in der Banzai haben will... wer fragt so jemanden überhaupt???? Die Sitten verrohen hier zusehends in D...

    O.°
    Klingt ja schonmal pervers genug.

    Soll noch härter werden. o.0
    Nö, nicht das ich wüsste, aber seine anderen Mangas waren eigentlich ne Stufe schlimmer.

    Und der Lehrer wusste wohl nichts davon was für Fotos es letztlich wurden (sind ja noch harmlos, nur Badeanzug und sowas Bilder halt... sie zickt nur etwas viel rum deswegen *lol* )

    Sterni nix mögen Gefühle.... Sterni nix mögen Liebe. ;-)
    Sterni wohl mögen Gefühle... Stolz, Triumpf... berechtigte Zufriedenheit, wenn man ein gutes Werk getan hat aber nicht Rooomaaantiiik *iiiieh* und solchen Schmalz

    btw.: Hast du jetzt eigentlich mal VC weitergekauft?
    WLKIKIV
    kaufe 3 und 4 zusammen. 4 ist aber noch nicht raus...

    Diese Woche ist bei mir auch Hellsing 6 angekommen. Au backe. Das wird immer widerlicher und kränker. Naja. Zum Schluss gings dann wieder. Ist immer so am Anfang vom Band das ich denke: Das war's! NOch einen Band hol ich mir nicht, und dann will ich doch noch einen. (zumal ich wissen will, wie das mit Walter ausgeht. O.o ....oh oh!)
    Ach, jammer doch noch. Als ob es so nicht jedesmal bei dir ist... "das ist ja schlimm---- ich liebe es"...
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar


      Zitat von Sternengucker
      Dann lass ich's sein. Ich hab schon genug Foren zu lesen und such mich nicht durch ein völlig fremdes durch ohne zu wissen was ich überhaupt such
      *schulterzuck*
      Mir ist's gleich.


      Den hätte er zB von Faust durchaus kriegen können, oder von Ren Tao (mit dem ist er jetzt übrigens so gut befreundet wie Dylan Hunt mit Tyr Anasazi oder wie Son Goku mit Vegeta!!! aber das war schon letzten Monat dran das Thema)
      Dann kriegt er ihn umso mehr am Schluss! (muss mir merken, dass es morgen wieder kommt. ;-))


      Wenn es irgendwann so weit kommt, dann werd ich das machen. Eventuell erinnere mich kurz vorher nochmal dran
      Woher soll ich das wissen, wann es kurz zuvor ist!!!!


      Weil er Hunter ist und Abenteuer erleben wollte oder so. War kein Familientyp. So ganz klar ist mir das aber auch nicht geworden, soll wohl ein Geheimnis sein. Ich weiss auch nicht, ob HXH in Japan überhaupt schon fertig ist oder ob es noch läuft...
      Aha. Aber der Vater weiß auch, dass Söhnchen ihn sucht, oder nicht?
      (wobei: wenn er es wüsste und gefunden werden wollte hätte er ihm ja auch schon etwas entgegenkommen können, ne? ;-) )


      Und uns an der wichtigsten Stelle im Stich gelassen
      Das meine ich nicht. Die Zusammungfassungen gingen per PN über den Tisch. Im Schachthread hab ich da andeneren ... äh Text zu geschrieben. ^^


      Da gibts zu viele Threads und zu unbedeutende Titel.
      Aber dass jemand unbedingt I"s in der Banzai haben will... wer fragt so jemanden überhaupt???? Die Sitten verrohen hier zusehends in D...
      Tjaja. Ist halt nicht jedes Forum so wie dieses hier. ;-)


      Nö, nicht das ich wüsste, aber seine anderen Mangas waren eigentlich ne Stufe schlimmer.
      Ich sag nur das, was ich gehört habe
      Und der Lehrer wusste wohl nichts davon was für Fotos es letztlich wurden (sind ja noch harmlos, nur Badeanzug und sowas Bilder halt... sie zickt nur etwas viel rum deswegen *lol* )
      Armes Mädchen... sowas macht man auch nicht!


      Sterni wohl mögen Gefühle... Stolz, Triumpf... berechtigte Zufriedenheit, wenn man ein gutes Werk getan hat aber nicht Rooomaaantiiik *iiiieh* und solchen Schmalz
      Warum nicht:
      L-I-E-B-E


      kaufe 3 und 4 zusammen. 4 ist aber noch nicht raus...
      Achja. Ich erinnere mich.


      Ach, jammer doch noch. Als ob es so nicht jedesmal bei dir ist... "das ist ja schlimm---- ich liebe es"...
      Nein. Diesmal war's wirklich eklig, widerlich, respektlos... aber ich fand's lustig dass die Jungs und Mädels von Iskariot wieder da waren. ^.^ Andersson, Heinkel, Yumiko(u). *lol* Und dann erst die Interaktion mit Integra. *rotfl*
      Und Maxwell(heißt der so? glaube ja...) ist jetzt Erzbischof und leitet den 9. (?) Kreuzzug ( *au Backe*.) und die Nazis haben mit ihren Monstern London zerstört. Wie fies. O.o
      "Der Vatikan zieht in den Krieg!" Der Manga ist ja soooo wirsch. ^.^
      Los, Zauberpony!
      "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

      Kommentar


        Zitat von Moogie
        *schulterzuck*
        Mir ist's gleich.
        Ich bin dir jetzt schon gleichgültig?? *arrrgh*

        Dann kriegt er ihn umso mehr am Schluss! (muss mir merken, dass es morgen wieder kommt. ;-))
        Das ist ein Argument. Wobei er es ja durchaus "dicke" gekriegt hat.... er bekommt eigentlich regelmässig richtig "John McClane" mässig auf die Nase und ist dann nur am Ende durch das Glück der Karte... eh der Geister wieder Sieger geblieben das könnte sich rein theoretisch wie bei YGO bis zum Ende fortsetzen

        Woher soll ich das wissen, wann es kurz zuvor ist!!!!
        Dank des ehhh "präzisen" Zeitplans oben vielleicht?

        Aha. Aber der Vater weiß auch, dass Söhnchen ihn sucht, oder nicht?
        (wobei: wenn er es wüsste und gefunden werden wollte hätte er ihm ja auch schon etwas entgegenkommen können, ne? ;-) )
        Ne, ich denke der Vater hat ne leichte Macke und will eigentlich NICHT gefunden werden.
        Aber falls Sohnemann sehr stark, mutig und glücklich ist, darf er es eben DOCH versuchen.... Hunter-Logik oder so, ich versteh's ja auch nicht

        Das meine ich nicht. Die Zusammungfassungen gingen per PN über den Tisch. Im Schachthread hab ich da andeneren ... äh Text zu geschrieben. ^^
        Aha

        Tjaja. Ist halt nicht jedes Forum so wie dieses hier. ;-)
        Stimmt. Böse Foren da draussen *knurr* *Haare im Nacken aufstell* (wo auch sonst!)

        Ich sag nur das, was ich gehört habe
        aha

        Armes Mädchen... sowas macht man auch nicht!
        Stümmt. Aber sonst wär es ja absolut nicht Jungs-zumutbar, wobei ich mich immer noch frage welches Genie entschieden hat, dass HNG Jungens-tauglich wäre

        Warum nicht:
        L-I-E-B-E
        ARGH,. ich schmelze ich schmeeeelze... *panik*
        ne, wie hiess das bei Andromeda so schön "love 's just a chemical illusion" (ich hoffe jedenfalls dass es And war )

        Achja. Ich erinnere mich.
        *jepp* und ich warte eigentlich auch drauf, dass es endlich so weit ist
        Will ja schon wissen, was aus wird :-))

        Nein. Diesmal war's wirklich eklig, widerlich, respektlos... aber ich fand's lustig dass die Jungs und Mädels von Iskariot wieder da waren. ^.^ Andersson, Heinkel, Yumiko(u). *lol* Und dann erst die Interaktion mit Integra. *rotfl*
        Und Maxwell(heißt der so? glaube ja...) ist jetzt Erzbischof und leitet den 9. (?) Kreuzzug ( *au Backe*.) und die Nazis haben mit ihren Monstern London zerstört. Wie fies. O.o
        "Der Vatikan zieht in den Krieg!" Der Manga ist ja soooo wirsch. ^.^

        klingt eher krude, wirr und konzeptlos... ich verbleibe dann mal in Unverständnis hier im kühlenden Schatten des schönen Kirschbaums
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

        Kommentar


          Zitat von Sternengucker
          Ich bin dir jetzt schon gleichgültig?? *arrrgh*
          Du doch nicht, Sterni!
          ich brauch nur dieses anzusehen und schon weiß ich, wie WICHTIG du bist!
          (*brauch einen Smilie, der ein Schild mit "Sterni ist wichtig" hochhebt. ^.^)


          Das ist ein Argument. Wobei er es ja durchaus "dicke" gekriegt hat.... er bekommt eigentlich regelmässig richtig "John McClane" mässig auf die Nase und ist dann nur am Ende durch das Glück der Karte... eh der Geister wieder Sieger geblieben das könnte sich rein theoretisch wie bei YGO bis zum Ende fortsetzen
          In dem Falle hieße das dann, dass wenn ShKing wie YGO endet, dass Yo sein Leben wie vor dem Wettkampf fröhnt und Amid....Admin...Amelda... - jedenfalls der Geist von dem Samurai () ins Jenseits aufbricht und dort von seinen bereits vestorbenen Priestern... äääh Freunden erwartet wird. ^.^

          Dank des ehhh "präzisen" Zeitplans oben vielleicht?
          Äh. Na gut.


          [quote]
          Ne, ich denke der Vater hat ne leichte Macke und will eigentlich NICHT gefunden werden.[/quote9
          Hab ich mir schon irgendwie gedacht.
          Aber falls Sohnemann sehr stark, mutig und glücklich ist, darf er es eben DOCH versuchen.... Hunter-Logik oder so, ich versteh's ja auch nicht
          Du verstehst einen Shounen nicht? Is ja nicht zu fassen.
          (btw.: Es gibt einen ganz schönen Manga für Erwachsene im Shounen-stil. Da geht es um ein Mädchen namens Subaru, deren Bruder an einem Gehirntumor leidet und für den sie die Ereignisse des Tages am Krankenbett vortanzt. . (irgendwann werde ich auch diesen Manga besitzten *ku ku* )


          Stimmt. Böse Foren da draussen *knurr* *Haare im Nacken aufstell* (wo auch sonst!)
          Wie hast du etwa kein Brustfell?
          *muss wieder an die Redakteurin von Kizuna denken* *o.O* *angst*


          Stümmt. Aber sonst wär es ja absolut nicht Jungs-zumutbar, wobei ich mich immer noch frage welches Genie entschieden hat, dass HNG Jungens-tauglich wäre
          *rotfl*
          Vielleicht hat die Banzai doch mehr (sehr junge) weibliche Leser als erwartet. *lol*
          Und demnächst wählen die dann HxH raus, weil ihnen das zu brutal ist. ;-)

          ARGH,. ich schmelze ich schmeeeelze... *panik*{
          L-O-V-E !!! ;-)
          ne, wie hiess das bei Andromeda so schön "love 's just a chemical illusion" (ich hoffe jedenfalls dass es And war )
          Nein nein nein nein nein. Das glaube ich denen nicht. Sie sind bloß eine Science-fiction-serie. Die Liebe wurde uns von Gott gegeben! (aber von dem lieben Gott aus dem NT, nicht von dem rachsüchtigen aus dem AT ;-))


          *jepp* und ich warte eigentlich auch drauf, dass es endlich so weit ist
          Will ja schon wissen, was aus wird :-))
          *ku ku ku*
          btw.: Sein Schloss in der Unterwelt sieht ja gar nicht schlecht aus. (wobei: Storytechnisch ist der Band langweiliger als die ersten. So sind aber ganz nette Sachen drin. Ich hoffe der vierte wird als Abschluss noch mal ein Stückl besser. *g*)


          klingt eher krude, wirr und konzeptlos... ich verbleibe dann mal in Unverständnis hier im kühlenden Schatten des schönen Kirschbaums
          Achja. Du kennst die ganzen Charaktere ja nicht. Der Bischof kommt ja nur in einer Animefolge vor und die von Iskariot gar nciht. (bis auf Andersson). Schade. Heinkel und Yumiko und Yumikou sind einfach die besten (neben Walter). ^.^

          gez.: Sakurazukamoogie
          Los, Zauberpony!
          "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

          Kommentar


            Zitat von Moogie
            Du doch nicht, Sterni!
            ich brauch nur dieses anzusehen und schon weiß ich, wie WICHTIG du bist!
            (*brauch einen Smilie, der ein Schild mit "Sterni ist wichtig" hochhebt. ^.^)
            *freu* *FROOOOOOOI*

            In dem Falle hieße das dann, dass wenn ShKing wie YGO endet, dass Yo sein Leben wie vor dem Wettkampf fröhnt und Amid....Admin...Amelda... - jedenfalls der Geist von dem Samurai () ins Jenseits aufbricht und dort von seinen bereits vestorbenen Priestern... äääh Freunden erwartet wird. ^.^
            Warum nicht? Yo bekommt dann Ran (oder Silver - die dürfen ruhig beide draufgehen *feix*) als neuen Geist und alle sind glücklich (achja Klöten und Dödel diese widerlichen Schamanenhaustiere sollten gleich mit Amidamaru abzischen und der hässliche Räubergeist von Holzschwert-Dingsda gleich mit

            hab heute die Folge mal wieder gesehen und es war NETT; vor allem sind wir jetzt da, wo ich bei der handlung echt mitreden kann, weil ab meiner ersten Banzai diese Stories drinne standen !

            Äh. Na gut.
            Hmmmmm
            Hrrrrmmmmmmm

            Hab ich mir schon irgendwie gedacht.
            Na du hast ja auch schon ein wenig Japan-Comic Erfahrung da war das doch schon klar, oder?
            Wär er nicht viel sympathischer würde ich sagen der ist genauso bekloppt und getrieben wie Monkey D Luffy... die Nervensäge vom Dienst aus diesem One Piece Piratenschrott

            Du verstehst einen Shounen nicht? Is ja nicht zu fassen.
            (btw.: Es gibt einen ganz schönen Manga für Erwachsene im Shounen-stil. Da geht es um ein Mädchen namens Subaru, deren Bruder an einem Gehirntumor leidet und für den sie die Ereignisse des Tages am Krankenbett vortanzt. . (irgendwann werde ich auch diesen Manga besitzten *ku ku* )
            TANZT?
            Da kann Shonen aber wirklich nur die Zeichnungen meinen

            Wie hast du etwa kein Brustfell?
            *muss wieder an die Redakteurin von Kizuna denken* *o.O* *angst*
            1.) Doch, zumindest rudimentär (etwa so licth wie auf dem Kopf wenn du's genauer wissen willst - wolltest du zwar nicht, aber ab und zu muss Strafe sein!!! du hast schliesslich angefangen von sowas ekligem zu reden)
            2.) das spreizt oder sträubt sich nicht?
            3.) so einer zeig ich das doch nicht
            4.) es ging um ehhh einen leicht anderen Sachverhalt *knurrrrr*
            mehr so Hakkenden oder Wolfs Rain mässig

            *rotfl*
            Vielleicht hat die Banzai doch mehr (sehr junge) weibliche Leser als erwartet. *lol*
            Und demnächst wählen die dann HxH raus, weil ihnen das zu brutal ist. ;-)
            naja, ich steh ehhh soooo ---> <---- kurz davor die nicht mehr zu kaufen.... sind ja nur knapp 20 Manga-Bände bis ich auch da "aktuell" bin... und dann abonniere ich die Dinger halt

            L-O-V-E !!! ;-)


            Nein nein nein nein nein. Das glaube ich denen nicht. Sie sind bloß eine Science-fiction-serie. Die Liebe wurde uns von Gott gegeben! (aber von dem lieben Gott aus dem NT, nicht von dem rachsüchtigen aus dem AT ;-))
            Love's just a chemical reaction, aber es scheint gar nicht aus Andromeda zu sein (oder es war ne Fanfic)

            *ku ku ku*
            btw.: Sein Schloss in der Unterwelt sieht ja gar nicht schlecht aus. (wobei: Storytechnisch ist der Band langweiliger als die ersten. So sind aber ganz nette Sachen drin. Ich hoffe der vierte wird als Abschluss noch mal ein Stückl besser. *g*)
            Na dann freu ich mich schonmal drauf... wird ja langsam Zeit

            Achja. Du kennst die ganzen Charaktere ja nicht. Der Bischof kommt ja nur in einer Animefolge vor und die von Iskariot gar nciht. (bis auf Andersson). Schade. Heinkel und Yumiko und Yumikou sind einfach die besten (neben Walter). ^.^
            Macht ja nix, die Story klingt wirklich verwirrend...

            gez.: Sakurazukamoogie

            *Bluuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuutduuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuurst*
            "Wer war das???"
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

            Kommentar


              Zitat von Sternengucker
              Warum nicht? Yo bekommt dann Ran (oder Silver - die dürfen ruhig beide draufgehen *feix*) als neuen Geist
              Und Yo muss ishc dann mit denen als Geist rumschlagen???
              und alle sind glücklich (achja Klöten und Dödel diese widerlichen Schamanenhaustiere
              Heißen die wirklich so??? O.° Ach du herrje...
              sollten gleich mit Amidamaru abzischen und der hässliche Räubergeist von Holzschwert-Dingsda gleich mit
              Tihi. Der ist aber wirklich hässlich. ^.^

              hab heute die Folge mal wieder gesehen und es war NETT;
              Ich nich. Ich nur die letzten beiden Minuten gesehen. Ich dachte das käme wieder 20 Minuten später. Dafür lief auf Prosieben das Soloprogamm von Hoecker. Stand-up Comedy steht ihm nicht wirklich, aber war ganz nett. Hat sich unteranderem über die Metal-szene amüsiert und über die Kommunikationsprobleme zwischen Mann und Frau. *lol*
              vor allem sind wir jetzt da, wo ich bei der handlung echt mitreden kann, weil ab meiner ersten Banzai diese Stories drinne standen !
              Guut. Dann kann ich dich ja ab nächste Woche nerven, wenn ich was nicht verstehe.

              Na du hast ja auch schon ein wenig Japan-Comic Erfahrung da war das doch schon klar, oder?
              Wär er nicht viel sympathischer würde ich sagen der ist genauso bekloppt und getrieben wie Monkey D Luffy... die Nervensäge vom Dienst aus diesem One Piece Piratenschrott
              Wo gehört das noch mal zu??? (finde die gequotete Antwort nicht )


              TANZT?
              Jup. Sie stellt dann auch fest, dass sie sich dadurch gut ausdrücken kann und macht es zum Hobby, oder so. -.-
              Da kann Shonen aber wirklich nur die Zeichnungen meinen
              Ich habs ja noch nicht gelesen. ^^

              1.) Doch, zumindest rudimentär (etwa so licth wie auf dem Kopf wenn du's genauer wissen willst - wolltest du zwar nicht, aber ab und zu muss Strafe sein!!! du hast schliesslich angefangen von sowas ekligem zu reden)
              2.) das spreizt oder sträubt sich nicht?
              3.) so einer zeig ich das doch nicht
              4.) es ging um ehhh einen leicht anderen Sachverhalt *knurrrrr*
              mehr so Hakkenden oder Wolfs Rain mässig
              öhm gut. Es interessiert mich wirklich nicht, was du auf der Brust hast. ^^


              naja, ich steh ehhh soooo ---> <---- kurz davor die nicht mehr zu kaufen.... sind ja nur knapp 20 Manga-Bände bis ich auch da "aktuell" bin... und dann abonniere ich die Dinger halt
              O,o
              Bei Sh-King????


              Love's just a chemical reaction, aber es scheint gar nicht aus Andromeda zu sein (oder es war ne Fanfic)
              Fanfic ist ja noch schlimmer.
              Da halt ich mich dann lieber an Sei-chans weiheiten aus Tokyo Babylon...
              *kram* *kram*
              Ich glaub das ist es. ^^ "Der Mensch kann nicht ohne Träume leben"


              Macht ja nix, die Story klingt wirklich verwirrend...
              Muss daran liegen, dass ich nur Bruchstücke in den Raum geworfen habe. Du hättest dich ducken sollen!



              *Bluuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuutduuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuurst*
              "Wer war das???"
              Los, Zauberpony!
              "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

              Kommentar


                Zitat von Moogie
                Und Yo muss ishc dann mit denen als Geist rumschlagen???
                Solange er sie Oversoulen kann, werden sie nicht so mucken machen wie zu lebzeiten

                Heißen die wirklich so??? O.° Ach du herrje...
                die beiden heissen nicht nur so, die sind auch entsprechend gezeichnet (wirst du in zirka 10 Wochen feststellen können, wenn die weiterhin 1 Anime Folge = 2 Kapitel wie in der Banzai machen, vielleicht auch in 12 Wochen ) und sollen angeblich so ähnlich ehhh riechen

                Tihi. Der ist aber wirklich hässlich. ^.^
                Jo, Ryu hat keinen Geschmack bei sowas...

                Ich nich. Ich nur die letzten beiden Minuten gesehen. Ich dachte das käme wieder 20 Minuten später. Dafür lief auf Prosieben das Soloprogamm von Hoecker. Stand-up Comedy steht ihm nicht wirklich, aber war ganz nett. Hat sich unteranderem über die Metal-szene amüsiert und über die Kommunikationsprobleme zwischen Mann und Frau. *lol*
                schon wieder ne Wiederholung davon? Hab das doch scho zwomal gesehen... jeweils Ausschnitte, jeweils ungefähr dieselben
                Naja ich mag den kleinen irgendwie, der ist auch bei Genial daneben einfach unbezahlbar!


                Guut. Dann kann ich dich ja ab nächste Woche nerven, wenn ich was nicht verstehe.


                Wo gehört das noch mal zu??? (finde die gequotete Antwort nicht )
                zum manisch getriebenen Hunter Gon, der auf einem ähnlich depperten Kreuzzug ist wie weiland der Doof-Pirat Monkey

                Jup. Sie stellt dann auch fest, dass sie sich dadurch gut ausdrücken kann und macht es zum Hobby, oder so. -.-
                *Mädchen* *RSK*

                Ich habs ja noch nicht gelesen. ^^
                hmmmmm

                öhm gut. Es interessiert mich wirklich nicht, was du auf der Brust hast. ^^
                wie gesagt: DU hast davon angefangen

                O,o
                Bei Sh-King????
                Nope.... alle drei ssussammen... (Shaman King, Naruto und HXH, eventuell ja auch noch DNA², Crewman 3 usw. Gibt ja noch einige nicht von mir gesammelte Serien die als Carlsen Mangas veröffentlicht werden und mal in Banzai kamen Achja, Sandland noch, den hab ich komplett verpasst...)

                Fanfic ist ja noch schlimmer.
                Da halt ich mich dann lieber an Sei-chans weiheiten aus Tokyo Babylon...
                *kram* *kram*
                Ich glaub das ist es. ^^ "Der Mensch kann nicht ohne Träume leben"
                Solange ihn diese Träume nicht zerstören?

                Muss daran liegen, dass ich nur Bruchstücke in den Raum geworfen habe. Du hättest dich ducken sollen!
                Du machst aber auch mal wieder alles kaputt... hoffentlich geht gleich der Thread noch !!!

                *Kettensäge streichel*
                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                Kommentar


                  Zitat von Sternengucker
                  Solange er sie Oversoulen kann, werden sie nicht so mucken machen wie zu lebzeiten
                  Jaja. Und wenn grad mal nicht???

                  die beiden heissen nicht nur so, die sind auch entsprechend gezeichnet
                  *Sterb* Ich glaub ich will das gar nicht sehen!!!
                  (wirst du in zirka 10 Wochen feststellen können, wenn die weiterhin 1 Anime Folge = 2 Kapitel wie in der Banzai machen, vielleicht auch in 12 Wochen ) und sollen angeblich so ähnlich ehhh riechen
                  O.o
                  Wer denkt sich den sowas aus. O.o -.-°


                  Jo, Ryu hat keinen Geschmack bei sowas...
                  Hatte ja auch keine große Wahl ^.^


                  schon wieder ne Wiederholung davon? Hab das doch scho zwomal gesehen... jeweils Ausschnitte, jeweils ungefähr dieselben
                  Ich glaube es war das ganze Programm am Samstag...QCC-Special.
                  Naja ich mag den kleinen irgendwie, der ist auch bei Genial daneben einfach unbezahlbar!
                  Allerdings! ^.^


                  zum manisch getriebenen Hunter Gon, der auf einem ähnlich depperten Kreuzzug ist wie weiland der Doof-Pirat Monkey
                  *lol*
                  Ich dachte du magst Gon. Wie kannst du ihn mit so etwas vergleichen!!! ^^


                  *Mädchen* *RSK*
                  Stimmt. Mädchen.
                  ;-)


                  Nope.... alle drei ssussammen...
                  Uuuuuh. Ein Dreier. Gibt es auf einschlägigen YaoiSeiten bestimmt. *rotfl*
                  (Shaman King, Naruto und HXH, eventuell ja auch noch DNA², Crewman 3 usw. Gibt ja noch einige nicht von mir gesammelte Serien die als Carlsen Mangas veröffentlicht werden und mal in Banzai kamen
                  Natürlich Carlsen Mangas. Was dachtest du denn? EMA? Banzai gehört doch zu dem Verlag.
                  (aber die weiteren Mangas von ShK haben doch wohl nicht diesen hässlichen Best of Banzai-Balken drin, oder? *angst*
                  ;-)Achja, Sandland noch, den hab ich komplett verpasst...)
                  Kenn ich nicht. Kenn nur "the Sandman"

                  Solange ihn diese Träume nicht zerstören?
                  Auch dann braucht der Menschen Träume!
                  Und um Träumen zu können braucht er Hingabe, Liebe, Leidenschaft.

                  Du machst aber auch mal wieder alles kaputt... hoffentlich geht gleich der Thread noch !!!
                  Ja der geht noch. Keine Angst.
                  Los, Zauberpony!
                  "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                  Kommentar


                    Zitat von Moogie
                    Jaja. Und wenn grad mal nicht???
                    Dann droht er dass Klöten und Dödel zurückkommen werden um sie hmmm näher in Augenschein zu nehmen

                    *Sterb* Ich glaub ich will das gar nicht sehen!!!
                    ach, du wirst schon nicht widerstehen können (außerdem hat das TV wahrscheinlich einiges ehhhh zensiert wo käme man denn hin wenn Dödel und Klöten in einer Kinderserie zu sehen wären, auch wenn es nur ein Marder und ein Wiesel sind oder sowas in der Art, bzw deren Geister)

                    O.o
                    Wer denkt sich den sowas aus. O.o -.-°
                    Hiroyuki Takei!

                    Hatte ja auch keine große Wahl ^.^
                    Musste er Schamane werden? Er wollte doch Elvis-imitierender Spitzenkoch werden und so... wieso dann Schamane und mit so einem Kotz-Geist.... tzä

                    Ich glaube es war das ganze Programm am Samstag...QCC-Special.
                    Hab mich wohl unklar ausgedrückt: es lief schon mehr, ich hab aber nicht alles gesehen

                    Allerdings! ^.^
                    Und man könnte glatt Mutterinstinkte bekommen (sic!) wenn man sieht wie Hella und Hugo so auf ihm rumhacken.... genauso wie vorher der Switch Chef.... "Sie sind raus Hoecker"... "wieso das denn?"

                    *lol*
                    Ich dachte du magst Gon. Wie kannst du ihn mit so etwas vergleichen!!! ^^
                    Ich mag es, wie er an manche Sachen (zB die Hunterprüfung) rangeht...
                    ich mag es, dass er sich öhnlich wie Naruto oder Yo jeden Gegner ziemlich schnell zum Freund machen kann weil er so offen und ohne jede Hinterlist ist... das hat was was mich anspricht
                    Aber ich fidne die Suche nach "paps" einfach dämlich... wenn er nicht gefundne werden will soll er doch bleiben wo Pfeffer und YY Tee wachsen

                    Stimmt. Mädchen.
                    ;-)
                    *RSK*

                    Uuuuuh. Ein Dreier. Gibt es auf einschlägigen YaoiSeiten bestimmt. *rotfl*
                    *verzweifel!!!!*

                    Natürlich Carlsen Mangas. Was dachtest du denn? EMA? Banzai gehört doch zu dem Verlag.
                    (aber die weiteren Mangas von ShK haben doch wohl nicht diesen hässlichen Best of Banzai-Balken drin, oder? *angst*
                    Hey, ich hab nie behauptet, dass sie als was anderes rauskommen könnten aber die Reihe heisst nunmal so, verdammich

                    Kenn ich nicht. Kenn nur "the Sandman"
                    Nene, SandLand ist schon richtig... ist ne Serie vom Dragonballerfinder Akira Toriyama. so ein knuddeliger rotbehaarter kleiner Kai-verschnitt... bzw hat was vom mutierten Inu-Yasha

                    Auch dann braucht der Menschen Träume!
                    Und um Träumen zu können braucht er Hingabe, Liebe, Leidenschaft.
                    Wo Träume sind ist Hoffnung. Hoffnung trügt, also treiben uns Träume nur weiter in den Schmerz.

                    Hey, Träumer sind profilierungssüchtig, auch ne Erkenntnis

                    Ja der geht noch. Keine Angst.
                    (/o)(o\)
                    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                    Kommentar


                      Zitat von Sternengucker
                      Dann droht er dass Klöten und Dödel zurückkommen werden um sie hmmm näher in Augenschein zu nehmen
                      Hör auf. Ich find das widerlich!


                      ach, du wirst schon nicht widerstehen können (außerdem hat das TV wahrscheinlich einiges ehhhh zensiert wo käme man denn hin wenn Dödel und Klöten in einer Kinderserie zu sehen wären, auch wenn es nur ein Marder und ein Wiesel sind oder sowas in der Art, bzw deren Geister)
                      Das ist sehr warscheinlich. Zumal wir es wieder mit der Ami-version zutun haben
                      ;-)


                      Hiroyuki Takei!
                      Jaja, diese Shounen autoren... nur schweinereien im Kopf


                      Musste er Schamane werden? Er wollte doch Elvis-imitierender Spitzenkoch werden und so... wieso dann Schamane und mit so einem Kotz-Geist.... tzä
                      Es ist ja auch mehr zurfällig bei ihm passiert. ;-)


                      Hab mich wohl unklar ausgedrückt: es lief schon mehr, ich hab aber nicht alles gesehen
                      achso.


                      Und man könnte glatt Mutterinstinkte bekommen (sic!) wenn man sieht wie Hella und Hugo so auf ihm rumhacken.... genauso wie vorher der Switch Chef.... "Sie sind raus Hoecker"... "wieso das denn?"
                      Switch ist gespielt. GD ist realitätsnähere Grausamkeit.



                      Ich mag es, wie er an manche Sachen (zB die Hunterprüfung) rangeht...
                      ich mag es, dass er sich öhnlich wie Naruto oder Yo jeden Gegner ziemlich schnell zum Freund machen kann weil er so offen und ohne jede Hinterlist ist... das hat was was mich anspricht
                      Aber ich fidne die Suche nach "paps" einfach dämlich... wenn er nicht gefundne werden will soll er doch bleiben wo Pfeffer und YY Tee wachsen
                      Was hat der Tee dir getan?

                      *RSK*
                      Un das heißt ???


                      *verzweifel!!!!*
                      Ich würd soetwas nicht lesen. Ganz ruhig. Ich hab nur ein OTP! ^^


                      Hey, ich hab nie behauptet, dass sie als was anderes rauskommen könnten aber die Reihe heisst nunmal so, verdammich
                      ^^

                      Nene, SandLand ist schon richtig... ist ne Serie vom Dragonballerfinder Akira Toriyama. so ein knuddeliger rotbehaarter kleiner Kai-verschnitt... bzw hat was vom mutierten Inu-Yasha
                      Ah. Ich hab nur schlechtes über dessen Magas gehört, abgesehen von DB.


                      Wo Träume sind ist Hoffnung. Hoffnung trügt, also treiben uns Träume nur weiter in den Schmerz.
                      Das widerspricht dem noch immer nicht.

                      Hey, Träumer sind profilierungssüchtig, auch ne Erkenntnis
                      Ich bin ein Träumer! Und Idealistin! ^^
                      Ich hatte bei den Persönlichkeitstests die gleichen Ergebnisse wie Cemmy! ^^
                      Los, Zauberpony!
                      "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                      Kommentar


                        Zitat von Moogie
                        Hör auf. Ich find das widerlich!
                        na gut. Aber wenn du mich wieder ärgern willst... sei vorsichtig

                        Das ist sehr warscheinlich. Zumal wir es wieder mit der Ami-version zutun haben
                        ;-)


                        Jaja, diese Shounen autoren... nur schweinereien im Kopf
                        Haben Shojo Autoren doch erst recht... gibt es versauteres als Romantik und "ewige Liebe" (Reicht es denn nicht, dem Mann nur ein paar Jahre zu stehlen, muss man ihn noch bis ins Leben nach dem Tod verfolgen und da weiter belästigen... oder hab ich "ewig" etwa doch falsch verstanden?

                        Es ist ja auch mehr zurfällig bei ihm passiert. ;-)
                        jaja, die Zufälle kenne ich...

                        Switch ist gespielt. GD ist realitätsnähere Grausamkeit.
                        Nie was anderes behauptet... behandeln tun sie ihn trotzdem wie in Switch und er kommt auch noch jede einzelne Woche... muss ein Masochist sein der Kleine...

                        Was hat der Tee dir getan?
                        Weiss nicht, er passt halt immer und überall....

                        Un das heißt ???
                        *Resignier-Smiley-Kolonne* natürlich wie kann man nur so absolut unbegabt mit Abkürzungen sein?

                        Ah. Ich hab nur schlechtes über dessen Magas gehört, abgesehen von DB.
                        Hmmm, ich weiss nicht.. ich hab eigentlich auch ne Menge Leute gehört die es mochten.... immer noch besser wie Doktor Slump und Neko Majin mit der Katze im Son Goku Outfit

                        Das widerspricht dem noch immer nicht.
                        Oh doch, du bist nur zu mädlich um das zu merken

                        Ich bin ein Träumer! Und Idealistin! ^^
                        Ich hatte bei den Persönlichkeitstests die gleichen Ergebnisse wie Cemmy! ^^
                        Das widerspricht einander sehr...
                        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                        Kommentar


                          Zitat von Sternengucker
                          Haben Shojo Autoren doch erst recht... gibt es versauteres als Romantik und "ewige Liebe" (Reicht es denn nicht, dem Mann nur ein paar Jahre zu stehlen, muss man ihn noch bis ins Leben nach dem Tod verfolgen und da weiter belästigen... oder hab ich "ewig" etwa doch falsch verstanden?
                          Du kennst doch die Shojou Kerle. Die sind doch der Auffassung, wahre Liebe ist das beste, was ihnen ´passieren kann, von daher müssen die einem nicht leid tun


                          jaja, die Zufälle kenne ich...
                          ^^

                          Nie was anderes behauptet... behandeln tun sie ihn trotzdem wie in Switch und er kommt auch noch jede einzelne Woche... muss ein Masochist sein der Kleine...
                          Oder demnächst sehr reich. ^^


                          Weiss nicht, er passt halt immer und überall....



                          *Resignier-Smiley-Kolonne* natürlich wie kann man nur so absolut unbegabt mit Abkürzungen sein?
                          Indem man ist, wie ich.


                          Hmmm, ich weiss nicht.. ich hab eigentlich auch ne Menge Leute gehört die es mochten.... immer noch besser wie Doktor Slump und Neko Majin mit der Katze im Son Goku Outfit
                          *rotfl* Kann ich verstehen. btw.: Hab mir Saiyuki mal angesehen und es ist nicht ein Manga, den ich jetzt so unbedingt haben muss. Ich warte da lieber bis in ein paar Monaten Mirage of Blaze verschickt wird. Da stand bei: "Wer X und Yami no Matsuei mochte, wird Mirage of Blaze lieben"
                          Und das sind ja bekanntlich zwei meiner drei liebsten Mangas.
                          (Cemmy hat übrigens nach fünf Monaten endlich die Tokyo Babylon OVA zugeschickt bekommen. ^^)


                          Oh doch, du bist nur zu mädlich um das zu merken
                          Nö. Das widerspricht sich einfach nicht.

                          Das widerspricht einander sehr...
                          Welches von den dreien genau? Cemmy, Testergebnis oder Moogie? *g*
                          Los, Zauberpony!
                          "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                          Kommentar


                            Zitat von Moogie
                            Du kennst doch die Shojou Kerle. Die sind doch der Auffassung, wahre Liebe ist das beste, was ihnen ´passieren kann, von daher müssen die einem nicht leid tun
                            Diese extreme Tatsachenverkehrung ist ja schonmal ein Skandal für sich

                            Oder demnächst sehr reich. ^^
                            glaub ich nicht. Dazu müsste er schon Produzent sein. die Gäste werden da IMO sehr knapp gehalten...
                            jedenfalls für Showbiz-Verhältnisse (Harald Schmidt 8 mio € im Jahr usw... Gottschalk und Jauch gewiss nicht weniger)

                            Indem man ist, wie ich.
                            (3*Resigniersmileykolonne bitte)

                            *rotfl* Kann ich verstehen. btw.: Hab mir Saiyuki mal angesehen und es ist nicht ein Manga, den ich jetzt so unbedingt haben muss. Ich warte da lieber bis in ein paar Monaten Mirage of Blaze verschickt wird. Da stand bei: "Wer X und Yami no Matsuei mochte, wird Mirage of Blaze lieben"
                            Und das sind ja bekanntlich zwei meiner drei liebsten Mangas.
                            Prophylaktisch: nein, ich will nicht wissen, worum es geht... wenn ich frage ignorier mich, wenn jemand anderes fragt setz es in Spoiler. Bei den Qualitätsmaßstäben will ich da gar nix drüber wissen :x

                            (Cemmy hat übrigens nach fünf Monaten endlich die Tokyo Babylon OVA zugeschickt bekommen. ^^)
                            Was hat da so lange gedauert? Wurde die von Golden Boy per Fahrrad gebracht oder wie?

                            Nö. Das widerspricht sich einfach nicht.
                            Doch doch... Liebe und glücklichsein passt nicht in denselben Satz. Definitiv

                            Welches von den dreien genau? Cemmy, Testergebnis oder Moogie? *g*
                            Ich glaub es war "idealerweise"
                            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                            Kommentar


                              Zitat von Sternengucker
                              Diese extreme Tatsachenverkehrung ist ja schonmal ein Skandal für sich
                              glaub ich nicht. Dazu müsste er schon Produzent sein. die Gäste werden da IMO sehr knapp gehalten...
                              jedenfalls für Showbiz-Verhältnisse (Harald Schmidt 8 mio € im Jahr usw... Gottschalk und Jauch gewiss nicht weniger)
                              So meinte ich das nicht. Das war eher gemeint. In richtung schmerzensgeld


                              (3*Resigniersmileykolonne bitte)
                              Los. Erstell. ^^


                              Prophylaktisch: nein, ich will nicht wissen, worum es geht... wenn ich frage ignorier mich, wenn jemand anderes fragt setz es in Spoiler. Bei den Qualitätsmaßstäben will ich da gar nix drüber wissen :x
                              *rotfl*
                              Keine Angst. Die haben das nur mit X verglichen, weil es animatorisch ähnlich gut wie der Anime gemacht ist. Und halt ein bisschen düster von der Story. Weiter nichts. Yami und X würde ich auch nicht so vergleichen. Yami ist viel mehr Comedy und makabere Späßchen. ^^
                              Und dann hat das auch noch so Anspielungen auf Yaoi. ^^ (von daher trotzdem wohl nichts)
                              Bin mal gespannt ob es da ein neues OTP für mich gibt.
                              *Seishirous Geist erscheint*: Das denke ich nicht. WIR sind das einzig ware. Kaum kommt ein neues Kapitel von Sakura&Snow raus und du kommst auf Knien zurückgekrochen
                              Moogie: *sniff* Du hast ja soooo recht. ^^ *SxS-Fähnchen im Thread aufstell*
                              Subarus Geist: Seishirou, komm zurück ins Jenseits, mir ist kalt.
                              *Geister verschwinden wieder*
                              Moogie: Hoffentlich passiert das nicht öfter. Wird Zeit, dass ich wieder was zutun habe.


                              Was hat da so lange gedauert? Wurde die von Golden Boy per Fahrrad gebracht oder wie?
                              Die mussten wohl erst nach Japan schwimmen und da eine suchen. Wer weiß. Zuerst hieß es sie können überhaupt nicht liefen, von daher ist es doch noch in Ordnung. Jetzt bin ich mal gespannt wie lange das bei MoB dauert

                              Doch doch... Liebe und glücklichsein passt nicht in denselben Satz. Definitiv
                              Es ging: "Der Mensch kann nicht ohne träume leben" oder so.
                              Der komplette Dialog ist
                              seishirou: I don't know if this makes sense...bit I think, in many instances, love simply isn't enough in this city.
                              No matter how strongly you feel that love... it may not be enough
                              After all, there is no place on earth where strong feelings alone are automatically rewarded
                              subaru: Then why do people love at all? If love is useless, what use could we have for such an emotion?
                              seishirou: Because we're lonely. As long as we can love, we can dream. Human beings are not strong enough to live without their dreams.

                              hmm... nächstes mal such ich lieber den deutschen Manga raus
                              Ich glaub es war "idealerweise"
                              <-<
                              Los, Zauberpony!
                              "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                              Kommentar


                                Zitat von Moogie
                                So meinte ich das nicht. Das war eher gemeint. In richtung schmerzensgeld
                                Du bist gemein.... als ob Hoecker noch Schmerzempfinden hätte... der ist doch längst absolut schmerzfrei in der Hinsicht

                                Los. Erstell. ^^
                                Wenn ich wüsste wie...
                                Was drückt die enorme Menge der Resignation, die du in mir anhäufen kannst angemessen aus?

                                *rotfl*
                                Keine Angst. Die haben das nur mit X verglichen, weil es animatorisch ähnlich gut wie der Anime gemacht ist. Und halt ein bisschen düster von der Story. Weiter nichts. Yami und X würde ich auch nicht so vergleichen. Yami ist viel mehr Comedy und makabere Späßchen. ^^
                                Und dann hat das auch noch so Anspielungen auf Yaoi. ^^ (von daher trotzdem wohl nichts)
                                Bin mal gespannt ob es da ein neues OTP für mich gibt.
                                *Seishirous Geist erscheint*: Das denke ich nicht. WIR sind das einzig ware. Kaum kommt ein neues Kapitel von Sakura&Snow raus und du kommst auf Knien zurückgekrochen
                                Moogie: *sniff* Du hast ja soooo recht. ^^ *SxS-Fähnchen im Thread aufstell*
                                Subarus Geist: Seishirou, komm zurück ins Jenseits, mir ist kalt.
                                *Geister verschwinden wieder*
                                Moogie: Hoffentlich passiert das nicht öfter. Wird Zeit, dass ich wieder was zutun habe.
                                Oder dass du Suppe wieder mehr mit Sahne und weniger mit Weinbrand anmischst

                                Die mussten wohl erst nach Japan schwimmen und da eine suchen. Wer weiß. Zuerst hieß es sie können überhaupt nicht liefen, von daher ist es doch noch in Ordnung. Jetzt bin ich mal gespannt wie lange das bei MoB dauert
                                naja, wenn nicht nochmal ein Tsunami kommt reichen sicher 6 Monate...

                                Es ging: "Der Mensch kann nicht ohne träume leben" oder so.
                                Der komplette Dialog ist
                                seishirou: I don't know if this makes sense...bit I think, in many instances, love simply isn't enough in this city.
                                No matter how strongly you feel that love... it may not be enough
                                After all, there is no place on earth where strong feelings alone are automatically rewarded
                                subaru: Then why do people love at all? If love is useless, what use could we have for such an emotion?
                                seishirou: Because we're lonely. As long as we can love, we can dream. Human beings are not strong enough to live without their dreams.
                                Nein nein nein, es fing mit Liebe an und mit den chemischen Reaktionen

                                hmm... nächstes mal such ich lieber den deutschen Manga raus

                                <-<
                                Tu das.
                                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X