Anime- und Manga-Plauderecke - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anime- und Manga-Plauderecke

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Sternengucker
    Da kann ich nur mit OH, my Goddess! kontern Oh Great! sagt mir absolut nüscht...
    oh great ist der Autor von Tenjou Tenge. Einer Martial Arts Komödie. Sehr Shounen aber

Sind wir nicht alle ein bisschen bluna?
    Kirschie: Ich nicht! *schüttelt entrüstet die Zweige* Ich krieg hier ja auch nur so andere Saftgetränke!
    Moogie: Meine liebe Kirsche, du hast schon beinah Schnuffi-Potential.

Damit du dich nicht weiter im YGO Thread über nicht-YGO Themen beschwerst antworte ich mal hier:
    Zitat von Sternengucker
    Naja, Dragonball/DBZ/DBGT ist ja schonmal megalang
    One Piece hat auch fast 200 Folgen
    Sailormoon dürfte da drüber liegen (240?)
    Poke-a-mon und Digimon sowieso auch über 100/150 (bei 5-6 Staffeln ja ne Leichtigkeit
    Komisch. Alles Shounen. (Inu ist ja auch nicht ganz Shojou und Ranma erst recht nicht...(obwohl... doch ich meine Inu ist doch Shojou. Ist dann wohl eine Ausnahme. *g*))

Ich glaub ich kann das auch gut bleiben lassen (und wir sind schon wieder im YGO Thread nur am Reden über X tztztz
    tut doch nicht weh. Nur mal kurz durchblättern. *g*
    Los, Zauberpony!
    "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Zitat von Moogie
      oh great ist der Autor von Tenjou Tenge. Einer Martial Arts Komödie. Sehr Shounen aber
      Hmmm, was für eine Art von Name ist denn Oh Great???
      Da ist ja selbst "kirschie" noch Namens-Tauglicher (es ist eindeutig ein Kosenämchen)

Kirschie: Ich nicht! *schüttelt entrüstet die Zweige* Ich krieg hier ja auch nur so andere Saftgetränke!
      Moogie: Meine liebe Kirsche, du hast schon beinah Schnuffi-Potential.
      Kannst du ihn nicht mal auf Mineralwasser setzen? Am besten "stilles"? *leidvoll gequäulte "Immer dieser Kirschie" Miene aufsetz*

Damit du dich nicht weiter im YGO Thread über nicht-YGO Themen beschwerst antworte ich mal hier:
      Molto Grazie

Komisch. Alles Shounen. (Inu ist ja auch nicht ganz Shojou und Ranma erst recht nicht...(obwohl... doch ich meine Inu ist doch Shojou. Ist dann wohl eine Ausnahme. *g*))
      Ino ist schon ein Zwischendings, aber Digi und Pokemon sind endgültig diese kastrierte "All Gender" Kiddies-Serien, das ist nicht mehr ShoNEN oder JO festmachbar, das hat würgfaktoren aus allen Lagern
      und btw: das ist was, wo du mir vor nem Jahr schonmal zugestimmt hattest

tut doch nicht weh. Nur mal kurz durchblättern. *g*
      und hinterher monatelang so rumposten wie du? ich glaub schon, dass mir das Schaden zufügen könnte *Panisch an der Türekratz*
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Zitat von Sternengucker
        Hmmm, was für eine Art von Name ist denn Oh Great???
        Also... ähm... ja Oh ist ja schonmal ein anerkannter Name. Wir bekommen eventuell eine in die Stufe demnächst die heißt Ha-en Oh. (also HNO, ^.^, aber ihre Eltern sind keine Ärzte ) (aus Korea da in der Ecke)
        Denkmal an YGO. Oh heißt König.
        Und great... vielleicht denken nur alle das Wäre ein Künstler name . in wirklichkeit heißt er Great (also Gre-at) und spricht das nur englisch aus. ^.^
        [quote]
        Da ist ja selbst "kirschie" noch Namens-Tauglicher (es ist eindeutig ein Kosenämchen)[/uqote]
        Kirschie: Ja natürlich. Ich bin einfach bloß Kirschbaum oder Sakura-baum, oder was auch immer. Meine Namensgeber waren sehr vorsichtig wenn man bedenkt was mit meinen verwandten passiert ist, die ausgefallenere Namen hatte. (Empfehlion, Dendrothot, Baumromir und Farfromhere.)

Kannst du ihn nicht mal auf Mineralwasser setzen? Am besten "stilles"? *leidvoll gequäulte "Immer dieser Kirschie" Miene aufsetz*
        Wenn du ihn/sie auch immer provozierst! *g*

Ino ist schon ein Zwischendings, aber Digi und Pokemon sind endgültig diese kastrierte "All Gender" Kiddies-Serien, das ist nicht mehr ShoNEN oder JO festmachbar, das hat würgfaktoren aus allen Lagern
        und btw: das ist was, wo du mir vor nem Jahr schonmal zugestimmt hattest
        Oh, wirklich?
        Na zur Not stimme ich dir halt jetzt nochmal zu... das sind dann halt die Würg-kinderserien und die langen Shounen. *g*

und hinterher monatelang so rumposten wie du? ich glaub schon, dass mir das Schaden zufügen könnte *Panisch an der Türekratz*
        Ich glaub nicht, dass man von einmal durchblättern so angesteckt wird. *g*
        Los, Zauberpony!
        "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Zitat von Moogie
          Also... ähm... ja Oh ist ja schonmal ein anerkannter Name. Wir bekommen eventuell eine in die Stufe demnächst die heißt Ha-en Oh. (also HNO, ^.^, aber ihre Eltern sind keine Ärzte ) (aus Korea da in der Ecke)
          Denkmal an YGO. Oh heißt König.
          Und great... vielleicht denken nur alle das Wäre ein Künstler name . in wirklichkeit heißt er Great (also Gre-at) und spricht das nur englisch aus. ^.^
          aha... also sieht es nur seltsam und affektiert aus, hat aber für nen Asiaten gar keine Hinterbedeutung... Faszinierend.

Oh, wirklich?
          Na zur Not stimme ich dir halt jetzt nochmal zu... das sind dann halt die Würg-kinderserien und die langen Shounen. *g*
          Siehste, geht doch
          wobei weder Digi- noch Poke-Mon wirkliche Brechserien sind, das fängt bei 1Piece und Duel Masters erst so richtig an und geht weiter bis Beyblöd

Ich glaub nicht, dass man von einmal durchblättern so angesteckt wird. *g*
          Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste
          Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt
          Jeder gewaltige Palast beginnt mit einem kleinen Spatenstich
          Jeder Krieg fängt bei einem an, der zu weit geht...

also will ich lieber nicht die SEHR dünne rote Linie zwischen "mir" und "igittpfui" überschreiten
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Zitat von Sternengucker
            aha... also sieht es nur seltsam und affektiert aus, hat aber für nen Asiaten gar keine Hinterbedeutung... Faszinierend.
            Nein. Da er sich mit einem ! hinter dem Great schreibt wird er wohl schon hintergedanken bei diesem Künstlernamen gehabt haben. Aber theoretisch könnte er auf den Namen gekommen sein, wie oben beschrieben.

Siehste, geht doch
            wobei weder Digi- noch Poke-Mon wirkliche Brechserien sind, das fängt bei 1Piece und Duel Masters erst so richtig an und geht weiter bis Beyblöd
            Es gibt auch ältere Leute die loben 1Piece in den Himmel, verabsheuen dafür die anderen genannten Serien und sorgen dafür, dass OnePiece in den Mangacharts immer erste Plätze belegt. (Ich weiß auch nicht wieso die das tun )

Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste
            Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt
            Jeder gewaltige Palast beginnt mit einem kleinen Spatenstich
            Jeder Krieg fängt bei einem an, der zu weit geht...
            Mach gefälligst deine eigenen Lebensweisheiten und blätter es durch, anstatt hier andere zu zitieren!

wieder ein paar News:
            Kazuki Takahashi (YGO) wird auf der Leipziger Buchmesse nur Shikishis signieren, die Carlsen speziell für die Messe produzieren lässt.

Entgegen allen Gerüchten wird Carlsen "Wild Rock" nicht zensieren. Der Band wird wie üblich eingeschweißt mit Sticker zu haben sein.
            (*freu* )

EMA hat Interesse an weiteren Serien von Nihei, Mayu Shinjo und Miho Obana. Auch weitere Horror-Mangas sind geplant.
            (wer war das hier noch, der "Monster" liest? *g*)

Tokyopop plant nach den CineComics von Star Wars auch richtige Mangas der Serie.
            (na da bin ich ja mal gespannt. *^_^*)
            Los, Zauberpony!

Kommentar

Zitat von Moogie
              Nein. Da er sich mit einem ! hinter dem Great schreibt wird er wohl schon hintergedanken bei diesem Künstlernamen gehabt haben. Aber theoretisch könnte er auf den Namen gekommen sein, wie oben beschrieben.
              Stimmt auch wieder.
              Also nur ein ganz normal exzentrischer Mangaka

Es gibt auch ältere Leute die loben 1Piece in den Himmel, verabsheuen dafür die anderen genannten Serien und sorgen dafür, dass OnePiece in den Mangacharts immer erste Plätze belegt. (Ich weiß auch nicht wieso die das tun )
              klingt nach seniler Demenz...

Mach gefälligst deine eigenen Lebensweisheiten und blätter es durch, anstatt hier andere zu zitieren!
              Hey, die Hälfte davon war doch von mir... improvisiert Außerdem... was weiss so ein Küken wie du denns chon von Lebensweisheiten?

wieder ein paar News:
              Kazuki Takahashi (YGO) wird auf der Leipziger Buchmesse nur Shikishis signieren, die Carlsen speziell für die Messe produzieren lässt.
              Und wieder einmal gratuliere ich mir, dass mir Autogramme absolut 100% wurst sind
              Kann diese sinnlose Namenszugsammelleidenschaft einfach nicht verstehen... klar, ein Händedruck und ein paar halbwegs privat gewechselte Sätze sind bei fast jedem angehimmelten Prommi ein tolles erlebnis, zumindest für die ihn Anhimmelnden aber was bringt einem dieses blöde kleine Gekrickel? Ist doch schließlich kein Scheck

Entgegen allen Gerüchten wird Carlsen "Wild Rock" nicht zensieren. Der Band wird wie üblich eingeschweißt mit Sticker zu haben sein.
              (*freu* )
              Dann haste ja noch ein wenig Gelegenheit Sticker zu sammeln bis du 18 bist

EMA hat Interesse an weiteren Serien von Nihei, Mayu Shinjo und Miho Obana. Auch weitere Horror-Mangas sind geplant.
              (wer war das hier noch, der "Monster" liest? *g*)
              Serien von wem?
              Muss man die kennen?
              Taugen die was?

Tokyopop plant nach den CineComics von Star Wars auch richtige Mangas der Serie.
              (na da bin ich ja mal gespannt. *^_^*)
              ehhh, welche Cinecomics?
              Und btw... Diese Typen bei Tokyopop haben doch schon vor 2 Jahren ST Mangas angekündigt und bis jetzt wars Essig damit...

Kommentar

Zitat von Sternengucker
                Stimmt auch wieder.
                Also nur ein ganz normal exzentrischer Mangaka

Darum lieben wir die Mangaka so. Weil sie so richtig blöde Zicken sein können.

klingt nach seniler Demenz...
                Mit 17? O.O

Hey, die Hälfte davon war doch von mir... improvisiert Außerdem... was weiss so ein Küken wie du denns chon von Lebensweisheiten?
                Dass man sich besser selbst welche macht... wie war das noch? Wer immer in die Fußstapfen eines anderen tritt, hinterlässt selbst keine Spuren!
                Ah mist,.. dér is auch nicht von mir selbst. Shit!

Und wieder einmal gratuliere ich mir, dass mir Autogramme absolut 100% wurst sind
                Dito!
                Kann diese sinnlose Namenszugsammelleidenschaft einfach nicht verstehen... klar, ein Händedruck und ein paar halbwegs privat gewechselte Sätze sind bei fast jedem angehimmelten Prommi ein tolles erlebnis, zumindest für die ihn Anhimmelnden aber was bringt einem dieses blöde kleine Gekrickel? Ist doch schließlich kein Scheck
                Vielleicht bei e-bay versteigern. Es gibt immer Leute die sind dümmer und verzweifelter als man selbst. Solche kann man bei e-Bay finden. ;-)

Dann haste ja noch ein wenig Gelegenheit Sticker zu sammeln bis du 18 bist
                Is ja nit mehr lange. *g* ^-^
                (wobei ich ja auch schon viele Kizuna-Sticker hab. *g*)

Serien von wem?
                Muss man die kennen?
                Taugen die was?
                Woher solll ich das wissen. Ich dachte mir nur, vielelicht liest des einer, den's interessiert und der freut sich dann. *g*

ehhh, welche Cinecomics?
                Und btw... Diese Typen bei Tokyopop haben doch schon vor 2 Jahren ST Mangas angekündigt und bis jetzt wars Essig damit...
                ST-Mangas? Wann denn das?
                Los, Zauberpony!

Kommentar

Zitat von Moogie

Darum lieben wir die Mangaka so. Weil sie so richtig blöde Zicken sein können.
                  Nö.
                  Die Zicken mag ich nicht nur die guten Mangaka

Mit 17? O.O
                  Du hast ja nicht von dir gesprochen sondern von "älteren"...

Dass man sich besser selbst welche macht...
                  Weisheit kann man doch nicht MACHEN.
                  Man muss sie sammeln oder kann sie in einer glücklichen Situation gewinnen. Aber erzwingen lässt sie sich nicht

wie war das noch? Wer immer in die Fußstapfen eines anderen tritt, hinterlässt selbst keine Spuren!
                  Nur, wenn er auf schmalem Fuss lebt
                  Meine Spuren bleiben bestehen, auch wenn hundert Moogies hindurchlaufen werden

Außerdem bringt dir das Spuren machen wollen wenig, wenn der Boden aus Granit (oder Fisch-Sch****) ist

Ah mist,.. dér is auch nicht von mir selbst. Shit!
                  Früh übt sich.... in 10 Jahren oder so wird das dann bestimmt auch mal klappen mit den Weisheiten.

Dito!
                  Vielleicht bei e-bay versteigern. Es gibt immer Leute die sind dümmer und verzweifelter als man selbst. Solche kann man bei e-Bay finden. ;-)
                  Wieso sollte man die Dummheit dieser Kreaturen auch noch unterstützen?

Is ja nit mehr lange. *g* ^-^
                  (wobei ich ja auch schon viele Kizuna-Sticker hab. *g*)
                  Immerhin noch 11 Monate, gelle

Woher solll ich das wissen. Ich dachte mir nur, vielelicht liest des einer, den's interessiert und der freut sich dann. *g*
                  Am Ende bleibt immer noch die Hoffnung?
                  Wenn du meinst, dass sichd as lohnt

ST-Mangas? Wann denn das?
                  http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=23653

Kommentar

Zitat von Sternengucker
                    Nö.
                    Die Zicken mag ich nicht nur die guten Mangaka
                    *keif*

Du hast ja nicht von dir gesprochen sondern von "älteren"...
                    dann halt: Mit 29 ? O.O

Weisheit kann man doch nicht MACHEN.
                    Man muss sie sammeln oder kann sie in einer glücklichen Situation gewinnen. Aber erzwingen lässt sie sich nicht
                    Ich red ja auch von Weisheiten. Nicht Weisheit. Das ist was anderes *gg*

Nur, wenn er auf schmalem Fuss lebt
                    Meine Spuren bleiben bestehen, auch wenn hundert Moogies hindurchlaufen werden

Außerdem bringt dir das Spuren machen wollen wenig, wenn der Boden aus Granit (oder Fisch-Sch****) ist

Wieso sollte man die Dummheit dieser Kreaturen auch noch unterstützen?
                    Solange man daraus noch Profit schlagen kann? Immer doch! *g*

Immerhin noch 11 Monate, gelle
                    Och. Ich will Wild Rock auch gar nicht mehr haben. Die Story ist mir zu primitiv. (Achtung Wortspiel. Achtung! In Deckung! Jetzt bloß nicht lachen, sonst sterbt ihr an Dummheit! )

Ich warte da lieber ein halbes Jahr bis EMA "Yellow" rausbringt. Das klingt ansprechender.
                    (und im Oktober kommt dann der wohl letzte Band von Kizuna raus. *quietsch*

Am Ende bleibt immer noch die Hoffnung?
                    Wenn du meinst, dass sichd as lohnt
                    jap. *G*
                    Komme grad ganz verstört aus dem CIL-Forum, weil mir wieder Hoffungen auf eine Fortsetzung von X gemacht wurden. Und dann schau ich auf Clamps Homepage und da steht nichts. (soweit ich aus der japanischen Seite scvhlau werde. ^.^)

[/quote]
                    Das ist doch was ganz anderes. Hier geht es um Star Wars. Und was Tokyo Pop US macht, ist mir egal. Die sollen jetzt mal die letzen beiden TB Bände rausbringen und dann können Mist fabrizieren wie sie wollen. (Es sei den SIE bringen Mirage of Blaze raus. Die Graphic Novells von Sailor Moon haben sie ja. Und diese obskuren Werke von Clamp auch. *lol*)
                    Los, Zauberpony!

Kommentar

Zitat von Moogie
                      *keif*
                      Du klingst schon wie

dann halt: Mit 29 ? O.O
                      Hmm, vielleicht. Aber nur ganz vielleicht

Ich red ja auch von Weisheiten. Nicht Weisheit. Das ist was anderes *gg*
                      Woher sollen die Weisheiten denn sonst kommen als von der Weisheit?

Solange man daraus noch Profit schlagen kann? Immer doch! *g*
                      Du ... du.... du Ferengi-Muddi...

Och. Ich will Wild Rock auch gar nicht mehr haben. Die Story ist mir zu primitiv. (Achtung Wortspiel. Achtung! In Deckung! Jetzt bloß nicht lachen, sonst sterbt ihr an Dummheit! )
                      Häh???
                      Muss man das nicht dazu erstmal lesen?

Ich warte da lieber ein halbes Jahr bis EMA "Yellow" rausbringt. Das klingt ansprechender.
                      (und im Oktober kommt dann der wohl letzte Band von Kizuna raus. *quietsch*
                      *Im Ohr rumpuhl* doch nicht so laut quietschen, Moogie!!!
                      und weder Wild Rock noch Yellow sagt mir irgendwas

jap. *G*
                      Komme grad ganz verstört aus dem CIL-Forum, weil mir wieder Hoffungen auf eine Fortsetzung von X gemacht wurden. Und dann schau ich auf Clamps Homepage und da steht nichts. (soweit ich aus der japanischen Seite scvhlau werde. ^.^)
                      Sicher Absicht von den 4 Clampern
                      die wollen ihre Quält-Moogie-Kampagne nicht vor dem dritten Jahr aufgeben

Das ist doch was ganz anderes. Hier geht es um Star Wars. Und was Tokyo Pop US macht, ist mir egal. Die sollen jetzt mal die letzen beiden TB Bände rausbringen und dann können Mist fabrizieren wie sie wollen. (Es sei den SIE bringen Mirage of Blaze raus. Die Graphic Novells von Sailor Moon haben sie ja. Und diese obskuren Werke von Clamp auch. *lol*)
                      Ehhh, es ging darum, dass sie schon vor 2 Jahren angekündigt haben, was zu machen und bis heute nur der Stapel Ankündigungen dicker geworden ist, aber nicht das Programm das ist IMO schon dasselbe Problem
                      und was bringen mit Tobabi Bände oder SM GNs?

Kommentar

Zitat von Sternengucker
                        Du klingst schon wie
                        Woher denn das denn?
                        *diva ist*

Hmm, vielleicht. Aber nur ganz vielleicht
                        O.O

Woher sollen die Weisheiten denn sonst kommen als von der Weisheit?
                        Wenn du Weisheit hast, kannst du dir Weisheiten machen. Ich sagte nicht, das man sich Weisheit machen soll!

Du ... du.... du Ferengi-Muddi...

Häh???
                        Muss man das nicht dazu erstmal lesen?
                        *hi hihih hi*
                        Deshalb les ich es ja auch nicht. *g*

*Im Ohr rumpuhl*
                        Davon wird es höchstens schlimmer!
                        doch nicht so laut quietschen, Moogie!!!
                        und weder Wild Rock noch Yellow sagt mir irgendwas
                        Über Wild Rock gings doch schon im Post davor.
                        Aber hätte mich auch überrascht, wenn du Yellow kennst, aber ich dachte du würdest diesmal die richitgen schlüsse ziehen. :F

Sicher Absicht von den 4 Clampern
                        die wollen ihre Quält-Moogie-Kampagne nicht vor dem dritten Jahr aufgeben

Ehhh, es ging darum, dass sie schon vor 2 Jahren angekündigt haben, was zu machen und bis heute nur der Stapel Ankündigungen dicker geworden ist,
                        Ist doch gut.
                        Und wenn jetzt die StarWars Mangas zu den CineComics kommen, vielleicht kommt dann auch noch was anderes
                        (die Warcraft Mangas gibt's ja schon und verkaufen sich anscheinend gut..)
                        []quote
                        aber nicht das Programm das ist IMO schon dasselbe Problem
                        und was bringen mit Tobabi Bände oder SM GNs?
                        Hab ja nicht gesagt, dass du damit was anfangen sollst, sonder nur, dass die endlich die letzten beiden Bände rausbringen sollen und dann kümmert mich nicht weiter, was die sonst noch machen

btw.: war gestern übrigens beim Mangakaufen nur teils erfolgreich. GC und RG Veda hab ich bekommen (miese Cliffhanger, Mist! ), aber xxx-Holic2 ist scheinbar noch nicht raus und YGO 7 hab ich vergessen. ^.^
                        Los, Zauberpony!

Kommentar

Zitat von Moogie
                          Woher denn das denn?
                          *diva ist*
                          DAS macht dich nur noch ähnlicher ^_^

Wenn du Weisheit hast, kannst du dir Weisheiten machen. Ich sagte nicht, das man sich Weisheit machen soll!
                          Aber du kannst eben nicht erzwingen, Weise zu werden. Ebenso wenig kann man Weisheiten herbeihexen, das muss einfach kommen, wenn es nicht will, kann niemand es erzwingen.

*hi hihih hi*
                          Deshalb les ich es ja auch nicht. *g*
                          Das könnte dich gerettet haben

Davon wird es höchstens schlimmer!
                          Och nö, laute Töne kann ich sogar schon wieder hören und Bässe... vor allem Bässe... ist bestimmt ein Selbstschutzmechanismus des Ohr... damit es nicht wieder ausgequietscht werden kann

Über Wild Rock gings doch schon im Post davor.
                          Aber hätte mich auch überrascht, wenn du Yellow kennst, aber ich dachte du würdest diesmal die richitgen schlüsse ziehen. :F
                          Ich konnte mir schon denken, dass das wieder so ein Krampf ist, der dir besonders viel Spaß bereitet...
                          Viel romantisches Zeug, ein kleines bisschen Psychopathie und viel wirre Handlung... genau das, was ich so sehr hasse

Ist doch gut.
                          Und wenn jetzt die StarWars Mangas zu den CineComics kommen, vielleicht kommt dann auch noch was anderes
                          Warte erstmal ab, ob überhaupt SW Mangas kommen werden
                          Wiegesagt: im Ankündigen sind die Heinis große Klasse... aber nicht im Veröffentlichen....

(die Warcraft Mangas gibt's ja schon und verkaufen sich anscheinend gut..)
                          Neee., Warcraft is doch diese eklige Fantasy-Simulation mit den hässlichen Orks und all dem Zeug? Mag ich nicht, nichtmal als Manga...

Hab ja nicht gesagt, dass du damit was anfangen sollst, sonder nur, dass die endlich die letzten beiden Bände rausbringen sollen und dann kümmert mich nicht weiter, was die sonst noch machen
                          Wenn du meinst...

btw.: war gestern übrigens beim Mangakaufen nur teils erfolgreich. GC und RG Veda hab ich bekommen (miese Cliffhanger, Mist! ), aber xxx-Holic2 ist scheinbar noch nicht raus und YGO 7 hab ich vergessen. ^.^
                          Schon so vergesslich?
                          Aber tröste dich, ich hab den neuen YGO auch noch nicht ^_^der kommt mit der Sammelbestellung irgendwann Ende des [kommenden] Monats (glaube ich kann ja bei Amazon sehr überraschend kommen )

Kommentar

Zitat von Sternengucker
                            DAS macht dich nur noch ähnlicher ^_^
                            *keif*

Aber du kannst eben nicht erzwingen, Weise zu werden. Ebenso wenig kann man Weisheiten herbeihexen, das muss einfach kommen, wenn es nicht will, kann niemand es erzwingen.

Ich WILL gar nicht weiter mit dir darüber reden.
                            Solche/derartige Diskussionen haben bei dir immer... eine... so... ermüdende... A-r-t.

Das könnte dich gerettet haben
                            Ja zum Glück.

Och nö, laute Töne kann ich sogar schon wieder hören und Bässe... vor allem Bässe... ist bestimmt ein Selbstschutzmechanismus des Ohr... damit es nicht wieder ausgequietscht werden kann
                            Da freu ich mich aber für dich *quietscht vor Freude*

Ich konnte mir schon denken, dass das wieder so ein Krampf ist, der dir besonders viel Spaß bereitet...
                            Isses aber nicht. Ein bisschen Niveau will ich ja schon bei meinen Mangas. Deshalb: Wild Rock = Mist
                            Yellow = Das wird sich zeigen.
                            Viel romantisches Zeug, ein kleines bisschen Psychopathie und viel wirre Handlung... genau das, was ich so sehr hasse
                            ^.^
                            (hab ich eigentlich je mal meinen Text über YnM gepostet? Ich glaube nicht. *gg*)

Warte erstmal ab, ob überhaupt SW Mangas kommen werden
                            Wiegesagt: im Ankündigen sind die Heinis große Klasse... aber nicht im Veröffentlichen....
                            Ich werd sie mir wahrscheinlich eh nicht holen... .... ... .... ...
                            (wha! Ich diese Punkte sind wie eine Sucht!!! ... ... Neeeeeeeeeeeeiiiiiiiiinn!!!)

Neee., Warcraft is doch diese eklige Fantasy-Simulation mit den hässlichen Orks und all dem Zeug? Mag ich nicht, nichtmal als Manga...
                            "Tokyo Pop: Wir machen hässliche Sachen noch hässlicher!"

Wenn du meinst...
                            anscheinend schon.

Schon so vergesslich?
                            Aber tröste dich, ich hab den neuen YGO auch noch nicht ^_^der kommt mit der Sammelbestellung irgendwann Ende des [kommenden] Monats (glaube ich kann ja bei Amazon sehr überraschend kommen )
                            Gut. Dann lass ich dich das erst lesen und dann hol ich mir das. (oder ich warte wieder ein Jahr, wie letztes mal und hol mir zwischenzeitlich was anders. ^.^) (ich hab schon gar keinen Platz mehr in meinen Bücherregalen. *gg*)
                            Los, Zauberpony!

Kommentar

Sooo, heute hab ich mir die neueste Banzai geholt.

In Naruto ging der Rock Lee Kampf weiter (also noch keine Naruto rächt die nette kleine Story ) und der Kerl mitder Beatles Frisur mutierte quasi zum Supersayajin... erschreckend, wie leicht sich der Autor zu solch kranken Steigerungen der Kampfstärke hinreissen liess.
                              Zum Glück hat er trotz der "Superkampfstärke" nicht einfach so mit links gewonnen, sondern sich selbst total ausgepowert und am Ende tragisch verloren, DAS lob ich mir dann wieder. Sonst hätte das zu sehr Deus Ex Ähnlichkeit gehabt und ich HASSE Deus Ex

Hunter X Hunter diesmal ohne Gon (den verzweifelt suchenden Jungen mit dem seltsamen Vater ) dafür durfte Kurapika sich mit einer Art Wolverine rumkloppen.. War ganz interessant, hat ein bisschen mehr über die "Kraft" Hintergründe des HXH Universums geliefert, insgesamt aber eher wie ein Kampf Bandit Keith gegen Insector Haga optisch beeindruckend, aber storymässig nicht wirklich interessant.

was gabs da noch? Achja *sing* Shaaaamaaaan Kiiiiiing *sing*
                              die Qualifizierten für den Endkampf werden in Tokyo in nen Apatschen Jumbo gepackt und nach den USA geflogen. Knapp 1200 km vor dem Ziel machen die Indianer Winke winke, lösen den "aus Oversoul gebauten" Jumbo spurlos auf und die Prüfung beginnt: Wer überlebt darf sich zu Fuß auf den Weg machen, das Zuhause der Schamanenschiedsrichter zu suchen. Natürlich überleben alle bisher bekannten wichtigeren Charaktere (eigentlich sieht man überhaupt niemanden sterben, es sind nur ne Menge Figuren da deren Schicksal unbekannt ist der große Schuft (lass ihn mich Dartz nennen ist ne Art Clon von Yo Asakura und natürlich der total überhebliche und siegessichere Favorit des ganzen und hat ein Gefolge um sich geschart, das noch kaiserliche Hoheiten vor Neid erblassen lassen könnte - alles ebenfalls qualifizierte Finalteilnehmer!) packt es aber easy indem er seinem oversoul-Geist Flügel wachsen liess und darauf zur Erde schwebt...
                              Auch Yo und Co kommen (dank entspannungsübungen und dem dadurch gewonnenen Zuverstrauen in die eigenen Fähigkeiten) sicher unten an (während Faust VII sich einfach ballistisch zu Boden fallen lässt, weil er glaubt, dass er sich danach perfekt selbst heilen kann. Wahrscheinlich hat er sogar leider Recht damit) und stehen vor dem großen Problem: wohin gehts nun? Sie haben keinen Plan und damit war's aus.

und zum Schluss (Hikaru no 5 verschweig ich wie immer, habs auch nicht gelesen ) ist da noch I"s...
                              wie ich es mir schon gedacht habe, es wird immer melodramatischer. Jetzt bekommt der verliebte Junge vom besten Freund ein gefälschtes Pornobild der holden angebeteten zugesteckt und was passiert natürlich? er rennt ihr auf dem Korridor über den Weg und sie findet das Bild... GNAH...
                              ansonsten nichts der Rede wert. Viel Hormone wenig Story

Mir fällt es immer leichter, an einen Ausstieg aus der Banzai zu denken... *seufz*

Kommentar

Zitat von Sternengucker
                                Sooo, heute hab ich mir die neueste Banzai geholt.
                                Schön... ich nicht...
                                In Narutoging der Rock Lee Kampf weiter (also noch keine Naruto rächt die nette kleine Story )
                                Schade...
                                und der Kerl mitder Beatles Frisur mutierte quasi zum Supersayajin... erschreckend, wie leicht sich der Autor zu solch kranken Steigerungen der Kampfstärke hinreissen liess.

Zum Glück hat er trotz der "Superkampfstärke" nicht einfach so mit links gewonnen, sondern sich selbst total ausgepowert und am Ende tragisch verloren, DAS lob ich mir dann wieder. Sonst hätte das zu sehr Deus Ex Ähnlichkeit gehabt und ich HASSE Deus Ex
                                *lol* ja. Ich glaube, dass hattest du schon einmal erwähnt. So schön bei YGO ^_^.
                                Sowas ist aber wirklich eklig. Da kriegen Mangas gleich immer so einen schlechten Ruf von. *g*

Hunter X Hunterdiesmal ohne Gon (den verzweifelt suchenden Jungen mit dem seltsamen Vater )
                                Wow. Ein Kapitel ohne Hauptchara. *gg* Aber schön das die mal von der dollen Story abstand nehmen. *gg* (ich find die etwas wirr. O.-)
                                dafür durfte Kurapika sich mit einer Art Wolverine rumkloppen.. War ganz interessant, hat ein bisschen mehr über die "Kraft" Hintergründe des HXH Universums geliefert, insgesamt aber eher wie ein Kampf Bandit Keith gegen Insector Haga optisch beeindruckend, aber storymässig nicht wirklich interessant
                                .
                                Neeee. Wirklich nicht. (Ich bin aber froh, dass es so ein Duell in YGO nie gab. Da wünsche ich wirklich keinem den Sieg. ^.^)

was gabs da noch? Achja *sing* Shaaaamaaaan Kiiiiiing *sing*
                                Nur weil ich gesagt hab, das das Opening Lied nicht soooo schlimm ist, heißt das nicht, dass du das singen sollst!!!
                                die Qualifizierten für den Endkampf werden in Tokyo in nen Apatschen Jumbo gepackt und nach den USA geflogen. Knapp 1200 km vor dem Ziel machen die Indianer Winke winke, lösen den "aus Oversoul gebauten" Jumbo spurlos auf und die Prüfung beginnt: Wer überlebt darf sich zu Fuß auf den Weg machen, das Zuhause der Schamanenschiedsrichter zu suchen.
                                *kukuku* Ich mag die Indianer schonmal. (aber der Anime ist noch nicht so weit oder? Trotzdem ist da doch dieser Patsche mit den langen Haaren?)
                                Natürlich überleben alle bisher bekannten wichtigeren Charaktere (eigentlich sieht man überhaupt niemanden sterben, es sind nur ne Menge Figuren da deren Schicksal unbekannt ist der große Schuft (lass ihn mich Dartz nennen ist ne Art Clon von Yo Asakura und natürlich der total überhebliche und siegessichere Favorit des ganzen und hat ein Gefolge um sich geschart, das noch kaiserliche Hoheiten vor Neid erblassen lassen könnte - alles ebenfalls qualifizierte Finalteilnehmer!) packt es aber easy indem er seinem oversoul-Geist Flügel wachsen liess und darauf zur Erde schwebt...
                                Auch Yo und Co kommen (dank entspannungsübungen und dem dadurch gewonnenen Zuverstrauen in die eigenen Fähigkeiten) sicher unten an (während Faust VII sich einfach ballistisch zu Boden fallen lässt, weil er glaubt, dass er sich danach perfekt selbst heilen kann. Wahrscheinlich hat er sogar leider Recht damit) und stehen vor dem großen Problem: wohin gehts nun? Sie haben keinen Plan und damit war's aus.
                                Cool. 6 Seiten freier Flug und davor ein wenig meditieren? Das nenn ich ein spannendes Kapitel!

und zum Schluss (Hikaru no 5 verschweig ich wie immer, habs auch nicht gelesen )
                                ^.^
                                ist da noch I"s...
                                wie ich es mir schon gedacht habe, es wird immer melodramatischer. Jetzt bekommt der verliebte Junge vom besten Freund ein gefälschtes Pornobild der holden angebeteten zugesteckt und was passiert natürlich? er rennt ihr auf dem Korridor über den Weg und sie findet das Bild... GNAH...
                                ansonsten nichts der Rede wert. Viel Hormone wenig Story
                                Es ist aber KEIN Shojou! Sonst wäre es in der Dai und nicht in der Ban.

Mir fällt es immer leichter, an einen Ausstieg aus der Banzai zu denken... *seufz*
                                Ne. Dann müsstest du dir ja von 3 Serien die Tankos holen. Das ist doch zu teuer

btw.: Hab gerade meine Mangas aufgeräumt. Sieht schön aus. Jetzt weiß ich nur nicht mehr, wo ich meine Acrylfarben hinpacken soll. Na, müssen sie halt auf dem Schreibtisch bleiben
                                Los, Zauberpony!

Kommentar

Lädt...
                                X