Zitat von Moogie
) nicht allein für dich gedacht, vielleicht liest es ja doch jemand anders hier im Forum auch und möchte sein Seelenleid los werden ;-) auch wenn wir nicht das Animexx sind 
Schade...

*lol* ja. Ich glaube, dass hattest du schon einmal erwähnt. So schön bei YGO ^_^. ;-)
Sowas ist aber wirklich eklig. Da kriegen Mangas gleich immer so einen schlechten Ruf von. *g*
Sowas ist aber wirklich eklig. Da kriegen Mangas gleich immer so einen schlechten Ruf von. *g*
Wow. Ein Kapitel ohne Hauptchara. *gg* Aber schön das die mal von der dollen Story abstand nehmen. *gg* (ich find die etwas wirr. O.-)
und ich glaube, es wird auch noch ne Reihe anderer Figuren geben, denen wir über die Schulter schauen werden, während Gon noch auf seinem Kreuzzug ist... er hat nen relativ großen Freundeskreis unter den anderen "Huntern" und die Story ist schon immer sehr komplex und verflochten gewesen, Freund wird Feind und Feind wird Freund und lauter so Scherze ;-) Da ist die Daddy Story sogar ganz angenehm als dicker roter Faden, an dem sich alles entlanghangeln kann... ansonsten ginge es ja wieder nur um das sich.prügeln 
Neeee. Wirklich nicht. (Ich bin aber froh, dass es so ein Duell in YGO nie gab. Da wünsche ich wirklich keinem den Sieg. ^.^)
)
Nur weil ich gesagt hab, das das Opening Lied nicht soooo schlimm ist, heißt das nicht, dass du das singen sollst!!!
*kukuku* Ich mag die Indianer schonmal. (aber der Anime ist noch nicht so weit oder? Trotzdem ist da doch dieser Patsche mit den langen Haaren?)
) hat ihm ja grade erst gezeigt, wie er kämpfen kann ;-)Hmmm, scheinbar macht der Anime größere Fortschritte und holt jede Woche vier oder fünf Kapitel des mangas auf... Silvers Totemkanone ist Manga aus Banzai Nr 18 und das Ende von Faust VII mit dem "12730 kg schweren Calciumgigant" (diesem Mega-Skelett aus der Unterwelt, das (12t) ist jedenfalls der Manga-Name) ist Banzai Nr 25... also 14 Manga-Abschnitte in nichtmal 3 Wochen (weil der Totemkanone ja noch einiges vorausging)
Heute liegt vor mir Banzai 41 vor mir, also noch 32 Kapitel Manga... hmm, bei dem Tempo sind das nur knapp 3 Monate (12 Folgen)
Cool. 6 Seiten freier Flug und davor ein wenig meditieren? Das nenn ich ein spannendes Kapitel! ;-)
und er verliert endgültig die Frisur und hat jetzt fast so nen Punkschnitt wie Yo oder Son Goku ;-) und immer in Herzchenform *grins*
Es ist aber KEIN Shojou!
Sonst wäre es in der Dai und nicht in der Ban. ;-)
Sonst wäre es in der Dai und nicht in der Ban. ;-)
macht doch nichts, ob es jetzt auftritt wie ein Shojo und nur wenige Shonen elemente hat oder ob es einer ist... ein Film der nur "aussieht" wie ein Heimatfilm mit dem Arzt von der Silberalm fänd ich ja auch zum Kotzen, obwohl es nicht das Original wäre 
Ne. Dann müsstest du dir ja von 3 Serien die Tankos holen. Das ist doch zu teuer ;-)
btw.: Hab gerade meine Mangas aufgeräumt. Sieht schön aus. Jetzt weiß ich nur nicht mehr, wo ich meine Acrylfarben hinpacken soll. Na, müssen sie halt auf dem Schreibtisch bleiben
jetzt scheint es ne Collage aller "Titelhelden" der laufenden Serien zu sein, weil ich nen Arm von Yo und die hand von Hikaro dem Go-Nervsack erkennen kann ;-) wenn das noch besser wird, stell ich mir das in Kopfhöhe ins Regal, dann kann ich mich immer dran erfreuen

*

Ich schaue da jedenfalls hin und wieder alle paar Wochen mal drauf... aber schlimmes habe ich da bis jetzt noch nicht entdecken können.
Das waren nur die ersten 6 Ausgaben, danach habe ich es aufgegeben. Ich würde nicht unbedingt sagen, daß es damit zusammenhing, daß mir das Magazin von der Aufmachung her etwas zu kindisch war... sondern daß ich nur die wenigsten Serien da drin mochte. Shaman King mochte ich... und Hunter x Hunter ebenfalls. Der Rest war mir dann doch wieder ZU formelhaft shonendingsbumsartig. Seit einiger Zeit ist ja auch Hikaru no Go drin, wovon ich den kompletten Manga ja schon gelesen habe... und auch so ziemlich das einzige wäre was mich noch interessieren würde. Aber da reicht mir dann auch das Taschenbuch-Reprint. 

Kommentar