Anime- und Manga-Plauderecke - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anime- und Manga-Plauderecke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Iiieh! Neiiin nicht dieser Kerl. Ich hasse den sowas fett von.
    Was der dem lieben kleinen Malik-Purzel angetan hat... nie und nimmer. Sowas kommt mir gar nicht ins Haus.
    Ich glaub ich mach doch lieber ein paar Screenies von Pippin aus RotK und dann hat sich das gegessen mit dem neuen Avatar
    Seto ist mir zu bös. Ich bin doch eher ein lieber Mensch
    Zuletzt geändert von Moogie; 05.01.2005, 00:04.
    Los, Zauberpony!
    "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

    Kommentar


      Pippin ist der närrische den Gandalf mit nach Tirith nimmt?

      Dann haste ja Glück ggehabt auf dem Treffen hat uns Arwen nämlich in RotK gezeigt, dass Merry einen verdammt lüsternen geisteskranken Blick draufhat

      den alten Ishtar hab ich genommen weil er meiner Stimmung nahe kommt... so richtig der voll fiese Look und so Und was soll das heissen "was er Malik angetan hat"... ist doch normal für die Ishtars... und Odion ist ja auch nicht bekloppt geworden (okay, schlechtes Argument ein wenig ja schon... aber nicht mehr als Yugi oder Joey )
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

      Kommentar


        Zitat von Sternengucker
        Pippin ist der närrische den Gandalf mit nach Tirith nimmt?
        Yupp! Der, der mich in RotK so überzeugt hat. Die Stelle an der er mit Gandalf losreitet hat mich fast zu Tränen gerührt. Dabei waren die beiden Hobbits in den ersten Teilen sooo unscheinbar.

        Dann haste ja Glück ggehabt auf dem Treffen hat uns Arwen nämlich in RotK gezeigt, dass Merry einen verdammt lüsternen geisteskranken Blick draufhat
        Wenn er an Pippin denkt, oder was

        den alten Ishtar hab ich genommen weil er meiner Stimmung nahe kommt... so richtig der voll fiese Look und so
        Und du hast dich damals über Nics (oder war's DWs) Kutten-Fratzen-Avatar lustig gemacht ^^
        Und was soll das heissen "was er Malik angetan hat"... ist doch normal für die Ishtars...
        Neinein. Für Malik nicht. Der war ein "echter Normaler", der liebe wie ein normales Kind aufgewachsen wäre. Und dank diesem Ar**h ist er nun voll über den Teller.
        und Odion ist ja auch nicht bekloppt geworden (okay, schlechtes Argument ein wenig ja schon... aber nicht mehr als Yugi oder Joey )
        Naja. Odeon/Rishid ist ja eigentlich lieb. Nur etwas masochistisch veranlangt, wie es scheint. Besonders wenn's um seinen "Malik-sama" geht
        Los, Zauberpony!
        "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

        Kommentar


          Zitat von Moogie
          Yupp! Der, der mich in RotK so überzeugt hat. Die Stelle an der er mit Gandalf losreitet hat mich fast zu Tränen gerührt. Dabei waren die beiden Hobbits in den ersten Teilen sooo unscheinbar.
          naja, sie sind ja auch an ihrer Aufgabe "gewachsen"... die Auenland-Szene ist da ein netter Beweis für das sind irgendwie nicht dieselben die Saatgut klauend über die Felder gestraucht sind um Sam und Frodo abzufangen

          Wenn er an Pippin denkt, oder was
          Nein, nicht ganz... aber zB in der Szene wo er "meien Herrin" oder wie das hiess zu Eowyn sagt (als sie ihn aus dem Stand aufs Pferd mitnimmt...) und ich glaub vor dem Murmakil auch noch mal, insgesamt müssten es drei solche furchteinflössenden Lüstlings-Blicke gewesen sein.
          Aber frag das besser Arwen

          Und du hast dich damals über Nics (oder war's DWs) Kutten-Fratzen-Avatar lustig gemacht ^^
          Nics glaube ich...
          aber über dessen Avatare mache ich mich IMMER lustig
          Daran ist er aber auch selbst schuld. Genau wie Spooky. Hatte Sailor Spooky überhaupt schon mal einen normalen, nett aussehenden guten Avatar?
          Der Kutten-Onkel passt in jenem anderen Forum aber gut zu mir... da bin ich nämlich echt fies drauf

          Neinein. Für Malik nicht. Der war ein "echter Normaler", der liebe wie ein normales Kind aufgewachsen wäre. Und dank diesem Ar**h ist er nun voll über den Teller.
          Alles Propaganda.
          Ich bin sicher Ishizu hätte es noch männlicher getragen als diese Memme von einem Weichei... wenn jeder Tätowierte gleich Stellvertreter Kais auf Erden werden wollte... da hätten wir aber ne lange Schlange vor dem Stand, wo sie die Weltherrschaft verkaufen

          Naja. Odeon/Rishid ist ja eigentlich lieb. Nur etwas masochistisch veranlangt, wie es scheint. Besonders wenn's um seinen "Malik-sama" geht
          Ich bin sicher auch dafür gibt es eine ganz normale, harmlose Erklärung.
          So wie für die Yami-Striche auf Kaibas Nasenrücken
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

          Kommentar


            Zitat von Sternengucker
            naja, sie sind ja auch an ihrer Aufgabe "gewachsen"... die Auenland-Szene ist da ein netter Beweis für das sind irgendwie nicht dieselben die Saatgut klauend über die Felder gestraucht sind um Sam und Frodo abzufangen
            ^^
            Ich liebe diese Szene: "ich glaub ich hab mir was gebrochen!" und "ah! Pilze!!!" Wie niedlich. Das könnte ich sagen. (Vorallem Letzteres ^^)
            Ach ich mag die beiden irgendwie. Zwar erst seit RotK so richtig, aber irgendwie mag ich die

            Nein, nicht ganz... aber zB in der Szene wo er "meien Herrin" oder wie das hiess zu Eowyn sagt (als sie ihn aus dem Stand aufs Pferd mitnimmt...) und ich glaub vor dem Murmakil auch noch mal, insgesamt müssten es drei solche furchteinflössenden Lüstlings-Blicke gewesen sein.
            Aber frag das besser Arwen
            Merry hat gelüste nach einem Murmakil? Bei Eowyn kann ich es ja noch halbwegs verstehen, aber ... hmm... . Jedenfalls weiß ich jetzt welchen Blick du meinst. Klar kenn ich den. Sobald jemand Merry sagt, kommt mir dieses Bild in den Kopf. Gruselig ^^.



            Nics glaube ich...
            aber über dessen Avatare mache ich mich IMMER lustig
            Daran ist er aber auch selbst schuld. Genau wie Spooky. Hatte Sailor Spooky überhaupt schon mal einen normalen, nett aussehenden guten Avatar?
            Hatte er nicht mal... - nein. Ich hab mich geirrt.
            Der Kutten-Onkel passt in jenem anderen Forum aber gut zu mir... da bin ich nämlich echt fies drauf
            Woah. Dann dürfen wir ja froh sein, dass wir dir hier begegnen dürfen. ^^


            Alles Propaganda.
            Ich bin sicher Ishizu hätte es noch männlicher getragen als diese Memme von einem Weichei... wenn jeder Tätowierte gleich Stellvertreter Kais auf Erden werden wollte... da hätten wir aber ne lange Schlange vor dem Stand, wo sie die Weltherrschaft verkaufen
            Ishizu war da ja auch schon Elter. Malik war noch ein naives Kind, dass an das Gute geglaubt hat. Da passiert sowas schon mal ^^. Da wird jeder schizophren oder ähnliches . (Sein Vater hatte ja auch nen Riss in der Schüssel O.ô)


            Ich bin sicher auch dafür gibt es eine ganz normale, harmlose Erklärung.
            So wie für die Yami-Striche auf Kaibas Nasenrücken
            Was sind denn jetzt wieder Yami-Striche?
            Du erfindest Sachen! Das zieht einem ja die Socken aus ^^

            btw.: Was haben alle diese texte gemeinsam: (außer den christlichen Bezug)
            Gloria
            Kyrie II (Kyrie fons bonitatis)
            Psalm 22
            Offenbarung 10.1; 21.g & 16.1
            Jesajah 6; 1-4

            (man kommt auf die merkwürdigsten Sachen wenn man sich das X-Artbook durchsieht ^^
            Vielleicht sollte ich auch einfach nur endlich ins Bett gehen )
            Los, Zauberpony!
            "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

            Kommentar


              Zitat von Moogie
              ^^
              Ich liebe diese Szene: "ich glaub ich hab mir was gebrochen!" und "ah! Pilze!!!" Wie niedlich. Das könnte ich sagen. (Vorallem Letzteres ^^)
              Ach ich mag die beiden irgendwie. Zwar erst seit RotK so richtig, aber irgendwie mag ich die
              Sind auch nicht die schlechtesten Gestalten der Filme (oder BÜcher) ... naja das ist für mich wohl sowieso auf ewig Boromir und sein pa (ein richtig nettes Familienunternehmen, wa? zum Glück erbt es der richtige Sohn )

              Merry hat gelüste nach einem Murmakil? Bei Eowyn kann ich es ja noch halbwegs verstehen, aber ... hmm... . Jedenfalls weiß ich jetzt welchen Blick du meinst. Klar kenn ich den. Sobald jemand Merry sagt, kommt mir dieses Bild in den Kopf. Gruselig ^^.
              Sag ich doch!

              Hatte er nicht mal... - nein. Ich hab mich geirrt.
              ^_^

              Woah. Dann dürfen wir ja froh sein, dass wir dir hier begegnen dürfen. ^^
              Gut gehandelt und akzeptiert (wenn du das nicht verstehst... frag NH )

              Ishizu war da ja auch schon Elter. Malik war noch ein naives Kind, dass an das Gute geglaubt hat. Da passiert sowas schon mal ^^. Da wird jeder schizophren oder ähnliches . (Sein Vater hatte ja auch nen Riss in der Schüssel O.ô)
              Naja, Ishtars halt... Ishizu und Odeon sind ja letztlich auch nicht vollkommen sauber (diese Szene als Malik "wieder gut" war, ist irgendwie gruselig... wie eine Sekte von Weltuntergangssehnsüchtigen ). Und ich denke dennoch, dass es kein Grund ist um sich gleich zu Kai ( ) hochzustilisieren, nur weil Dada einen mit Farbe gepiekst hat

              Was sind denn jetzt wieder Yami-Striche?
              Das ist diese voll fiese Nase wo der tiefe Schatten mit den senkrechten parallelen Linien dargestellt wird... eben der Grund, weshalb ich Seto für den schlimmsten yami halte hat bis auf YY jeder Yami gehabt. und Malik noch dazu die Wangen-krampadern *lol*

              Du erfindest Sachen! Das zieht einem ja die Socken aus ^^
              Nix da. Das ist so in der Serie zu sehen. Leider hab ich grad keinen Screenshot da... oder doch, ich geh schnell noch zu KnN...

              Soooo das dritte und vierte von oben hier http://yuugiou.fran-web.net/Image/Ka...-15/index.html (beide Spalten) ist ganz gut... im Anime kommts aber irgendwie deutlicher rüber ^_^

              und der dritte von oben in der rechten Spalte hier http://yuugiou.fran-web.net/Image/Ka...-11/index.html wäre eigentlich doch was für deinen Ava

              btw.: Was haben alle diese texte gemeinsam: (außer den christlichen Bezug)
              Gloria
              Kyrie II (Kyrie fons bonitatis)
              Psalm 22
              Offenbarung 10.1; 21.g & 16.1
              Jesajah 6; 1-4
              k/a... kenne ich doch nicht auswändig... auf den ersten Blick: nix. nichtmal die Sprache (Gloria lateinisch Kyrie eleison griechisch, der Rest eher aramäisch/hebräisch mit späterer Übersetzung)

              (man kommt auf die merkwürdigsten Sachen wenn man sich das X-Artbook durchsieht ^^
              Vielleicht sollte ich auch einfach nur endlich ins Bett gehen )
              Naja, als Shosu kommst du sowieso ständig auf die merkwürdigsten Sachen

              Und ich glaube ich muss Freitag oder so nochmal in Ruhe Jin Roh angucken, den hab ich nämlich nicht verstanden, gut ich hab auch zuerst nur den Anfang abgepasst zum Aufnehmen und dann weiter 24 geschaut (wo ich auch nix verstanden habe ) aber den Rest den ich ganz gesehen habe versteh ich auch nicht wirklich....
              Zuletzt geändert von Sternengucker; 06.01.2005, 00:23.
              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

              Kommentar


                Zitat von Sternengucker
                Sind auch nicht die schlechtesten Gestalten der Filme (oder BÜcher) ... naja das ist für mich wohl sowieso auf ewig Boromir und sein pa (ein richtig nettes Familienunternehmen, wa? zum Glück erbt es der richtige Sohn )
                *lol*
                An den Buch Boromir kann ich mich jetzt nicht so richtig erinnern. Aber sonst so... ne. Ich glaub den mag ich auch am wenigstens. Er hat so eine überhebliche Ader und dieses einsehen am Schluss... ne. Gerade die Stelle an der er auf die Nase plumpst und dann so panisch rumtapst...
                Er wirkt auf mich nicht sehr sympathisch. (und dann ist er auch noch so fies zu Aragorn. Einem meiner Schnuffel *g* )


                Sag ich doch!
                Ja leider. Ich würde ihn viel lieber haben, wenn ich nur nicht ständig diesen Blick im Kopf hätte. Die Szenen mit Pippin war immer so toll und herzig. So richtig zwei gute Freunde. ^^
                Wenn Pippin doch etwas mehr leiden würde, dann könnte er auch zu meinen Schnuffeln zählen


                Naja, Ishtars halt... Ishizu und Odeon sind ja letztlich auch nicht vollkommen sauber (diese Szene als Malik "wieder gut" war, ist irgendwie gruselig... wie eine Sekte von Weltuntergangssehnsüchtigen ).
                Hab ich nicht im Kopf. Kannst du das etwas näher beschreiben? Ich weiß nur noch, wie sie alle um ihn herumstanden und Odion hat ihn geherzt und Ishizu hat wieder ihren üblichen Sermon abgelassen ^^.
                Und ich denke dennoch, dass es kein Grund ist um sich gleich zu Kai ( ) hochzustilisieren, nur weil Dada einen mit Farbe gepiekst hat
                Farbe? Von Farbe hab ich nichts gesehen. Nur das heiße Messer.

                Das ist diese voll fiese Nase wo der tiefe Schatten mit den senkrechten parallelen Linien dargestellt wird... eben der Grund, weshalb ich Seto für den schlimmsten yami halte hat bis auf YY jeder Yami gehabt. und Malik noch dazu die Wangen-krampadern *lol*
                Doch YY hatte die auch schon. Auch in BC und in Doom ganz dolle (AFAIR). ^^
                Aber die andern hatten sowas auch schon. Sogar Tea. Nur nicht ganz so stark. (in ihrem Duell da ^^)


                und der dritte von oben in der rechten Spalte hier http://yuugiou.fran-web.net/Image/Ka...-11/index.html wäre eigentlich doch was für deinen Ava
                Och nö. Der hat ja Segelohren ^^.


                k/a... kenne ich doch nicht auswändig... auf den ersten Blick: nix. nichtmal die Sprache (Gloria lateinisch Kyrie eleison griechisch, der Rest eher aramäisch/hebräisch mit späterer Übersetzung)

                Naja, als Shosu kommst du sowieso ständig auf die merkwürdigsten Sachen
                Ich weiß es ja auch nicht. Deshalb frag ich ja
                So auf den ersten Blick könnnte man ja meinen: Ja klar! Weltuntergang, von Gott verlassen. Aber da passt "Kyrie..." nicht zu ... *g*

                Und ich glaube ich muss Freitag oder so nochmal in Ruhe Jin Roh angucken, den hab ich nämlich nicht verstanden, gut ich hab auch zuerst nur den Anfang abgepasst zum Aufnehmen und dann weiter 24 geschaut (wo ich auch nix verstanden habe :-D) aber den Rest den ich ganz gesehen habe versteh ich auch nicht wirklich....
                Gut. Ich muss Freitag oder so das erstmal aufnehmen. ^^
                Los, Zauberpony!
                "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                Kommentar


                  Zitat von Moogie
                  *lol*
                  An den Buch Boromir kann ich mich jetzt nicht so richtig erinnern. Aber sonst so... ne. Ich glaub den mag ich auch am wenigstens. Er hat so eine überhebliche Ader und dieses einsehen am Schluss... ne. Gerade die Stelle an der er auf die Nase plumpst und dann so panisch rumtapst...
                  Er wirkt auf mich nicht sehr sympathisch. (und dann ist er auch noch so fies zu Aragorn. Einem meiner Schnuffel *g* )
                  Jepp, das ist auch ungefähr mein Eindruck vom Buch-Boromir gewesen, wobei das "mit aller Macht und Gewalt für Gondor" da noch deutlicher rüberkommt... eben ein Idiot, der 1000 Jahre nach Isildur denkt dass einer von schlechterem Blut es besser mit dem Ring aufnehmen könnte als der Erbe Elendils!... Banause!

                  Ja leider. Ich würde ihn viel lieber haben, wenn ich nur nicht ständig diesen Blick im Kopf hätte. Die Szenen mit Pippin war immer so toll und herzig. So richtig zwei gute Freunde. ^^
                  Wenn Pippin doch etwas mehr leiden würde, dann könnte er auch zu meinen Schnuffeln zählen
                  Naja, er leidet ja genug... wobei das in Ohnmacht sinken dem im Buch ja nicht wirklich nahe kommt

                  Hab ich nicht im Kopf. Kannst du das etwas näher beschreiben? Ich weiß nur noch, wie sie alle um ihn herumstanden und Odion hat ihn geherzt und Ishizu hat wieder ihren üblichen Sermon abgelassen ^^.
                  Nun sie nehmen Malik wieder in die Mitte auf, Ishizu lässt den Sermon ab, sie stehen beieinander wie die Wachturmverteiltruppe der Zeugen und dann zieht er blank

                  SEEEEHR sektenähnlich!!!

                  Farbe? Von Farbe hab ich nichts gesehen. Nur das heiße Messer.
                  Ne Tätowierung macht man mit Farbe... sind ja keine Narben, die werden nicht schwarz

                  Doch YY hatte die auch schon. Auch in BC und in Doom ganz dolle (AFAIR). ^^
                  Hmmm... sind mir bei ihm aber nie aufgefallen... Wobei ich ja zB Doma noch nicht kenne.. BC aber mittlerweile fast komplett und ich hab sie nie gesehen

                  Aber die andern hatten sowas auch schon. Sogar Tea. Nur nicht ganz so stark. (in ihrem Duell da ^^)
                  In welchem? Dem mit den Pinguinen? Da sah Anzu doch SOoooo bezaubernd aus. Keine Yamilinien zu sehen!

                  Och nö. Der hat ja Segelohren ^^.
                  Dafür guckt er lieb... und deinem Userbild schaut er auch ein klein wenig ähnlich

                  Ich weiß es ja auch nicht. Deshalb frag ich ja
                  So auf den ersten Blick könnnte man ja meinen: Ja klar! Weltuntergang, von Gott verlassen. Aber da passt "Kyrie..." nicht zu ... *g*
                  Und Gloria ist der Jubelruf der Engel zu Weihnachten... auch nicht sehr untergehend

                  Gut. Ich muss Freitag oder so das erstmal aufnehmen. ^^
                  Tu es. Wenn ich es nicht verstehe kann es dich auch nicht verwirren... siehe X
                  »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                  Kommentar


                    Zitat von Sternengucker
                    Jepp, das ist auch ungefähr mein Eindruck vom Buch-Boromir gewesen, wobei das "mit aller Macht und Gewalt für Gondor" da noch deutlicher rüberkommt... eben ein Idiot, der 1000 Jahre nach Isildur denkt dass einer von schlechterem Blut es besser mit dem Ring aufnehmen könnte als der Erbe Elendils!... Banause!
                    ^^

                    Naja, er leidet ja genug... wobei das in Ohnmacht sinken dem im Buch ja nicht wirklich nahe kommt
                    hmpf... naja. Ein Bisschen fehlt ja doch noch. Sowas kann man nicht mit den anderen Vergleichen.
                    (ist Pippin im Film überhaupt ohnmächtig geworden?)

                    Nun sie nehmen Malik wieder in die Mitte auf, Ishizu lässt den Sermon ab, sie stehen beieinander wie die Wachturmverteiltruppe der Zeugen und dann zieht er blank

                    SEEEEHR sektenähnlich!!!
                    *rotfl*
                    Wenn sie die Zeichen auf seinem Rücken als heilige Schrift ansehen würden.. - Moment! Das tun sie ja! *lol*

                    Ne Tätowierung macht man mit Farbe... sind ja keine Narben, die werden nicht schwarz
                    Wer weiß... in Animes ist alles möglich!
                    (hat er dann die Farbe in die Wunden gegossen, oder was? ^^)


                    Hmmm... sind mir bei ihm aber nie aufgefallen... Wobei ich ja zB Doma noch nicht kenne.. BC aber mittlerweile fast komplett und ich hab sie nie gesehen
                    Ich bin mir da aber sicher. Kann auch sein dass es DK war. Aber er hatte solche Linien auch. Und Honda auch. Nur Jono noch nicht!^-^

                    In welchem? Dem mit den Pinguinen? Da sah Anzu doch SOoooo bezaubernd aus.
                    *lol*
                    Ich fand das BMG irgendwie niedlicher. ^^ (nur die Stimme war ja wohl ärgst -.-)

                    Dafür guckt er lieb... und deinem Userbild schaut er auch ein klein wenig ähnlich
                    Ich seh doch nicht aus wie Prinz Charles!!!!!

                    Und Gloria ist der Jubelruf der Engel zu Weihnachten... auch nicht sehr untergehend
                    Stümmt. ^^
                    Bei Tokyo Babylon war das viel einfacher mit der Geschichte von Babylon und der Sprachverwirrung ^^.

                    Tu es. Wenn ich es nicht verstehe kann es dich auch nicht verwirren... siehe X
                    Naja. Ich versteh auch nicht so ganz wie X verwirrend sein soll. (ich hab doch sooo schöne Zusammenfassungen geschrieben *gg*)
                    Beim Einstieg vielleicht, aber wenn man sich damit länger als jeweils die 20 Minuten Film auseinander gesetzt hat...
                    (vorallem kommen im Anime nicht ganz so viele Charaktere vor, und die dann nicht so oft ^^)
                    Zuletzt geändert von Moogie; 06.01.2005, 15:56.
                    Los, Zauberpony!
                    "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                    Kommentar


                      Zitat von Moogie
                      ^^
                      hmpf... naja. Ein Bisschen fehlt ja doch noch. Sowas kann man nicht mit den anderen Vergleichen.
                      (ist Pippin im Film überhaupt ohnmächtig geworden?)
                      Ich glaube schon... Aragorn reisst ihm ja für 2 Sekunden das Kügelchen aus der Hand und lässt es dann auf Gandalf den mit offenen Augen Penner zurollern

                      *rotfl*
                      Wenn sie die Zeichen auf seinem Rücken als heilige Schrift ansehen würden.. - Moment! Das tun sie ja! *lol* :-D
                      Siehste.... Oh-Oh

                      Wer weiß... in Animes ist alles möglich!
                      (hat er dann die Farbe in die Wunden gegossen, oder was? ^^)
                      Sieht man IMO nicht so ganz...
                      Aber ich denke nach dem Ritzen mit dem Messer kommt noch ne Runde mit Farbe oder so... in Ozeanien hauen sie erst mit dem Nagel die Wunden und reiben dann beim zweiten Mal die Farbe per Massage rein... da ist die europäische "Nähmaschine" doch etwas schonender, auch wenn das wohl immer noch piekst

                      Ich bin mir da aber sicher. Kann auch sein dass es DK war. Aber er hatte solche Linien auch. Und Honda auch. Nur Jono noch nicht!^-^
                      Der ist eben zu doof zu allem... ^_^°

                      *lol*
                      Ich fand das BMG irgendwie niedlicher. ^^ (nur die Stimme war ja wohl ärgst -.-)
                      Oh, hast ja Recht... BMG rulez... da kann keine Serenity, Anzu oder Ishizu mithalten...

                      Ich seh doch nicht aus wie Prinz Charles!!!!!
                      Dazu sag ich lieber nix *Anwalt anruf*

                      Stümmt. ^^
                      Bei Tokyo Babylon war das viel einfacher mit der Geschichte von Babylon und der Sprachverwirrung ^^.
                      Naja, da war dann wenigstens klar, weshalb niemand mehr den anderen verstand

                      Naja. Ich versteh auch nicht so ganz wie X verwirrend sein soll. (ich hab doch sooo schöne Zusammenfassungen geschrieben *gg*)
                      Beim Einstieg vielleicht, aber wenn man sich damit länger als jeweils die 20 Minuten Film auseinander gesetzt hat...
                      (vorallem kommen im Anime nicht ganz so viele Charaktere vor, und die dann nicht so oft ^^)
                      Naja, mich verwirrt zum Beispiel, was daran interessant sein soll wenn diese Junx und Mädelz da vor sich hin lamentieren
                      Irgendwie geht mir das sehr am Schnurzel vorbei Sollen sie doch bei den besten (NGE) lernen udn die verdammte Welt einfach untergehen lassen... Hauptsache sie heulen nicht rum dass sie das tun wollen oder müssen... wennschon heulen dann darüber dass sie nicht verstehen weshalb sie dagegen ankämpfen müssen ^_^
                      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                      Kommentar


                        Zitat von Sternengucker
                        Ich glaube schon... Aragorn reisst ihm ja für 2 Sekunden das Kügelchen aus der Hand und lässt es dann auf Gandalf den mit offenen Augen Penner zurollern
                        ^^
                        *lol* Stimmt. Ich erinnere mich. Gandalf, der mit den offen Augen schläft(^^), ist auch noch eines von diesen Bildern, dass mir ähnlich wie Merry im Gedächtnis ist :amgst3:

                        Siehste.... Oh-Oh
                        *g* Macht nix. Ich hab ihn trotzdem noch lieb. Jetzt ist ja Yami-Malik weg, kann ihn nicht mehr zu bösen Taten verführen und er hat keine Rachegelüste mehr, weil er jetzt weiß, dass er seinen Vater ja irgendwie selbst umgebracht hat. Happy End also, ne?

                        Sieht man IMO nicht so ganz...
                        Aber ich denke nach dem Ritzen mit dem Messer kommt noch ne Runde mit Farbe oder so... in Ozeanien hauen sie erst mit dem Nagel die Wunden und reiben dann beim zweiten Mal die Farbe per Massage rein...
                        Und im Gegensatz zu dieser ANime-Figur tun die das auch noch freiwillig *gg*

                        Oh, hast ja Recht... BMG rulez... da kann keine Serenity, Anzu oder Ishizu mithalten...
                        Von der Niedlichkeit her ja. Allein von der Sympathie ist 'Becky aber auch noch ganz cool. Zumindest in Doma und danach. Auch wenn sie am Anfang 'n bisserl genervt hat. Ich find' sie witzig ^^

                        btw.: Du hast Mai vergessen!^^

                        Dazu sag ich lieber nix *Anwalt anruf*
                        Aber nicht Lenßen und Partner, bitte!

                        Naja, da war dann wenigstens klar, weshalb niemand mehr den anderen verstand
                        *rotfl*
                        Stimmt. Das hast du ja auch nicht gelesen (besser für mich ^^)

                        Naja, mich verwirrt zum Beispiel, was daran interessant sein soll wenn diese Junx und Mädelz da vor sich hin lamentieren ^^
                        *lol*
                        Irgendwie geht mir das sehr am Schnurzel vorbei Sollen sie doch bei den besten (NGE) lernen udn die verdammte Welt einfach untergehen lassen... Hauptsache sie heulen nicht rum dass sie das tun wollen oder müssen... :-) wennschon heulen dann darüber dass sie nicht verstehen weshalb sie dagegen ankämpfen müssen ^_^
                        Du redest von Kamui oder was? Deeer hat mich auch genervt. Am Anfang war er noch cool, mit seinem "ich hasse alles und jeden, und diese Sache geht mir am Ar*** vorbei. Aber dann... nur noch rumgejammer... Und das über 2000 Seiten. Die anderen haben es wenigstens akzeptiert oder tragen es mit Fassung.
                        *lol*
                        Los, Zauberpony!
                        "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                        Kommentar


                          Zitat von Moogie
                          ^^
                          *lol* Stimmt. Ich erinnere mich. Gandalf, der mit den offen Augen schläft(^^), ist auch noch eines von diesen Bildern, dass mir ähnlich wie Merry im Gedächtnis ist
                          Naja, sooo schlimm war es ja auch wieder nicht... denk als Ausgleich an dieses milde Lächeln, das Aragorn hat, wenn er sich umdreht und zu seinem Heer schaut bevor er "Für Frodo" ruft und losrennt das ist doch ein prima Ausgleich (hey und ich sabbere normalerweise nichtmal wenn Viggo ins Bild kommt, trotzdem ist das meine Lieblingsszene aus RotK!)

                          *g* Macht nix. Ich hab ihn trotzdem noch lieb. Jetzt ist ja Yami-Malik weg, kann ihn nicht mehr zu bösen Taten verführen und er hat keine Rachegelüste mehr, weil er jetzt weiß, dass er seinen Vater ja irgendwie selbst umgebracht hat. Happy End also, ne?
                          Sowas in der Art
                          Wobei mir Papa Kapuze immer noch lieber ist als "Papa" Kaiba... Der war IMO noch zehnmal so bekloppt wie Ishtar Senior... auch wenn er Seto nie mit nem Messer die Baupläne für Noas Computerhirn eingeritzt hat nen Knall hat er allemal gehabt...!

                          Und im Gegensatz zu dieser ANime-Figur tun die das auch noch freiwillig *gg*
                          Was heisst in dem Zusammenhang schon freiwillig.. man MUSS eben wenn man Maori ist oder sowas... da gibts keine Ausreden und kein "kann nicht Rishid das für mich übernehmen"... und trotzdem hab ich noch keinen von den Eingeborenen mit drei ägyptischen Göttermonstern einen YGO Kampf austragen sehen *duckundrenn*

                          Von der Niedlichkeit her ja. Allein von der Sympathie ist 'Becky aber auch noch ganz cool. Zumindest in Doma und danach. Auch wenn sie am Anfang 'n bisserl genervt hat. Ich find' sie witzig ^^
                          Becky is mir zu jung die kann doch höchstens 12 oder so sein... ich hoffe jedenfalls dass ich jetzt das richtige Görl in Erinnerung habe die Bilder sind beim KnN Epiguide nicht so 100% eindeutig

                          [quote]btw.: Du hast Mai vergessen!^^[7quote]

                          Ne die is einfach nur obszön... so wie Misato-San in NGE oder sowas... zu alt, zu prollig... k/a was Joey an der findet... wo er doch so ne nette Schwester als Vorbild hätte *lach*

                          Aber nicht Lenßen und Partner, bitte!
                          Wer ist das? ;-) Ich zweifle dass diese viertklassigen Schauspieler in Echt wirkliche ine Zulassung als Anwalt haben... ausserdem wäre das IMO kein Strafrecht, mehr Zivilrecht.. Schadensersatzklagen und sowas... dafür ist der "Fall für zwei für Big Brother-Kandidaten" doch gar nicht qualifiziert

                          *rotfl*
                          Stimmt. Das hast du ja auch nicht gelesen (besser für mich ^^)
                          Wieso sollte ich auch, wenn du es immer mit *dreikreuzeschlag* X vergleichst?

                          *lol*

                          Du redest von Kamui oder was? Deeer hat mich auch genervt. Am Anfang war er noch cool, mit seinem "ich hasse alles und jeden, und diese Sache geht mir am Ar*** vorbei. Aber dann... nur noch rumgejammer... Und das über 2000 Seiten. Die anderen haben es wenigstens akzeptiert oder tragen es mit Fassung.
                          *lol*
                          Ich rede eigentlich von allen... diese Drachen-Versammlungen sind mir in Movie wie Anime total zuwider... derart abgedroschene Inhaltsleere Salbadereien hat noch kaum ein anderer Autor hinbekommen *gähn* Und die guten nerven noch mehr als die "bösen"



                          btw diese Samurai-Zeichnungen sehen wirklich gut aus, aber mindestens 16 Bände? Du magst keine halben Sachen, oder? :-D
                          Wäre mir zu viel auf einmal, ich mag lieber kurze Serien die man auch vernünftig sammeln kann
                          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                          Kommentar


                            Zitat von Sternengucker
                            Naja, sooo schlimm war es ja auch wieder nicht... denk als Ausgleich an dieses milde Lächeln, das Aragorn hat, wenn er sich umdreht und zu seinem Heer schaut bevor er "Für Frodo" ruft und losrennt das ist doch ein prima Ausgleich (hey und ich sabbere normalerweise nichtmal wenn Viggo ins Bild kommt, trotzdem ist das meine Lieblingsszene aus RotK!)
                            hmm.... Aaaaragoooorn... jaaaaaaaaaaaaa!
                            Da hab ich die anderen schon vergessen *gg*
                            Sabbern tu ich da auch nicht. Sabbern tu ich, wenn ich zulange in meinem X-Zero auf Seite 117 starre *sabber*
                            Da merkt man richtig wie sehr Mokona Seishirou mag (zwar ein psychotischer Killer, aber was soll's). Mit soviel Liebe, wie sie den zeichnet. Und dieser Ausdruck in den Augen. Ich wünschte ich würd sowas hinkriegen. *fangirl-gequietsche*
                            *denkt an Merry und Gandalf... Merry wie er den schlafenden Gandalf mit dem "Blick" ansieht* *schauder*
                            So, jetzt bin ich wieder abgetörnt und ansprechbar *lol*

                            Sowas in der Art
                            Wobei mir Papa Kapuze immer noch lieber ist als "Papa" Kaiba... Der war IMO noch zehnmal so bekloppt wie Ishtar Senior... auch wenn er Seto nie mit nem Messer die Baupläne für Noas Computerhirn eingeritzt hat nen Knall hat er allemal gehabt...!
                            *rotfl*
                            Ich mag die beide gleich wenig. Überhaupt sind alle Väter in YGO Är****. Sogar Jonos Vater. War der nicht Alkoholiker und gewaltätig? <.<°
                            Ich will gar nicht Yuugis Vater kennelernen. Kein Wunder dass der bei seinem Opa wohnt!

                            Was heisst in dem Zusammenhang schon freiwillig.. man MUSS eben wenn man Maori ist oder sowas... da gibts keine Ausreden und kein "kann nicht Rishid das für mich übernehmen"... und trotzdem hab ich noch keinen von den Eingeborenen mit drei ägyptischen Göttermonstern einen YGO Kampf austragen sehen *duckundrenn*
                            *rotfl*
                            Also den Kampf hat ja gemacht, weil er nach Shadis Erklärung den Pharao für den Tod seines Vaters verantwortlich machte, und er sich an ihm rächen wollte. (durch die Karten wollte er dann die Erinnerungen des Pharaos erlangen, dadurch selber in dessen Position kommen und seiner Familie die Pflicht der Grabwache erlassen ^^)
                            Durch die Behandlung durch seinen Vater ist bloß Yami-Malik entstanden.
                            Na gut, was heiß hier bloss ^^

                            Becky is mir zu jung die kann doch höchstens 12 oder so sein... ich hoffe jedenfalls dass ich jetzt das richtige Görl in Erinnerung habe die Bilder sind beim KnN Epiguide nicht so 100% eindeutig
                            hmm.. stimmt ja.
                            Sie ist trotzdem ganz okay. Besser als der Rest - sagen wir es mal so. *gg*

                            Ne die is einfach nur obszön... so wie Misato-San in NGE oder sowas... zu alt, zu prollig... k/a was Joey an der findet... wo er doch so ne nette Schwester als Vorbild hätte *lach*
                            *lol*

                            Wer ist das? ;-) Ich zweifle dass diese viertklassigen Schauspieler in Echt wirkliche ine Zulassung als Anwalt haben... ausserdem wäre das IMO kein Strafrecht, mehr Zivilrecht.. Schadensersatzklagen und sowas... dafür ist der "Fall für zwei für Big Brother-Kandidaten" doch gar nicht qualifiziert
                            War doch ein Witz,

                            Wieso sollte ich auch, wenn du es immer mit *dreikreuzeschlag* X vergleichst?
                            Das tat ich doch nur, weil in X quasi der letzte Rest Handlung abgeschlossen wird und eben die überlebenden (okay, die toten auch^^) Hauptcharaktere da weitermachen. ^^ (wie gesagt: CLAMP lieben es von Zeit zu Zeit Charaktere zu recyceln. Warum neue schaffen, wenn die Fans die anderen 140 schon so lieben? *gg*)
                            Ansonsten... wie dieser merkwürdige Kritiker schon sagte: Die Themen sind erwachsen genug, dass es nicht verwundert, dass viele Erwachsene es mögen. Auch Männer.
                            Allerdings wird die schon die Sache mit der Wette wohl stören. Ist etwas schwer zu überlesen. Und Hokuto ist ziemlich oft auch ziemlich girly, von daher ist das so ein Grenzfall von dem ich nicht einschätzen kann, ob es dir gefällt. Erst recht da die deutsche Übersetzung gelinde gesagt etwas flapsig ist. (verglichen mit der Französischen und denen derer Fans, die die Japanischen gelesen haben. <.<°) (weshalb ich auch die englischen zum Geburtstag will ^^)


                            Ich rede eigentlich von allen... diese Drachen-Versammlungen sind mir in Movie wie Anime total zuwider... derart abgedroschene Inhaltsleere Salbadereien hat noch kaum ein anderer Autor hinbekommen *gähn* Und die guten nerven noch mehr als die "bösen"
                            Häää? Drachenversammlungen?
                            Was meinst du jetzt genau?
                            *gerade nicht schalten kann* *offentsichtlich* *mal wieder* -.-°

                            btw diese Samurai-Zeichnungen sehen wirklich gut aus, aber mindestens 16 Bände? Du magst keine halben Sachen, oder? :-D
                            Wäre mir zu viel auf einmal, ich mag lieber kurze Serien die man auch vernünftig sammeln kann
                            Ich kauf die auch nicht alle auf einmal. Ist etwas womit ich wohl ein ganzes Jahr füllen werde.
                            Krösus bin ich ja schließlich auch nicht und was Ferienjobs angeht ziemlich faul! ^^
                            Zuletzt geändert von Moogie; 07.01.2005, 12:49.
                            Los, Zauberpony!
                            "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                            Kommentar


                              sooo bevor ich mich wieder vertue: Heute kommt doch aber der Themenabend auf Vox, ne?
                              Los, Zauberpony!
                              "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                              Kommentar


                                Heute ist der 7te, also kommt alles was du nur ersehnen kannst Jin Roh, GitS und diese Doku.

                                Allerdings großteils schon tief in der Nacht, also "morgen"


                                heute mal besonders früh heimgekommen, boah ist Sailormoon scheisse geworden. Die haben ja den ganzen Vorspann neu vertont und wie mies... und ich glaub die Stimmen sind auch neu gewesen jedenfalls zum Teil, möglicherweise hat ihnen die ZDF Version gar nicht mehr gefallen, aber so? neee...

                                Jeanne war auch katastrophal... so doof und langweilig muss man ne Serie erstmal hinkriegen. und jetzt läuft grade Detektiv Conan. Naja könnte schlimmer sein.

                                Aber Inu Yasha, Shaman King und Hellsing wär eindeutig der bessere Anime-Slot




                                Zitat von Moogie
                                hmm.... Aaaaragoooorn... jaaaaaaaaaaaaa!
                                Da hab ich die anderen schon vergessen *gg*
                                Siehste ;-)

                                Sabbern tu ich da auch nicht. Sabbern tu ich, wenn ich zulange in meinem X-Zero auf Seite 117 starre *sabber*
                                Da merkt man richtig wie sehr Mokona Seishirou mag (zwar ein psychotischer Killer, aber was soll's). Mit soviel Liebe, wie sie den zeichnet. Und dieser Ausdruck in den Augen. Ich wünschte ich würd sowas hinkriegen. *fangirl-gequietsche*
                                Ach, solche Wünsche kenne ich... hab ich zB schon bei "la Linea" (denk an die dillettantischen Zeichnungen )
                                *mitquietsch, wenn auch 2 Oktaven tiefer* :-D

                                *denkt an Merry und Gandalf... Merry wie er den schlafenden Gandalf mit dem "Blick" ansieht* *schauder*
                                So, jetzt bin ich wieder abgetörnt und ansprechbar *lol*
                                *Aragornaragornaragorn* (boah bin ich fiiiiies )

                                *rotfl*
                                Ich mag die beide gleich wenig. Überhaupt sind alle Väter in YGO Är****. Sogar Jonos Vater. War der nicht Alkoholiker und gewaltätig? <.<°
                                Ich will gar nicht Yuugis Vater kennelernen. Kein Wunder dass der bei seinem Opa wohnt!
                                Ist wohl wirklich besser so... aber vielleicht ist ja Dartz Yugis Vater *duck*
                                Jonouchis Vater erinnere ich mich nicht dran, wo wird der erwähnt? muss ein ganz früher Manga gewesen sein, danach ist von deren Privatleben ja nur noch Serenity interessant... *grübel*

                                *rotfl*
                                Also den Kampf hat ja gemacht, weil er nach Shadis Erklärung den Pharao für den Tod seines Vaters verantwortlich machte, und er sich an ihm rächen wollte. (durch die Karten wollte er dann die Erinnerungen des Pharaos erlangen, dadurch selber in dessen Position kommen und seiner Familie die Pflicht der Grabwache erlassen ^^)
                                Durch die Behandlung durch seinen Vater ist bloß Yami-Malik entstanden.
                                Na gut, was heiß hier bloss ^^
                                Und der Vater gestorben, was dann wieder bei ersterem half usw usf... btw was hat Schade der Kopfgewickelte eigentlich für nen Blödsinn erzählt wenn Malik nur deshalb kämpfen wollte??

                                hmm.. stimmt ja.
                                Sie ist trotzdem ganz okay. Besser als der Rest - sagen wir es mal so. *gg*


                                War doch ein Witz,
                                *schnief*

                                Das tat ich doch nur, weil in X quasi der letzte Rest Handlung abgeschlossen wird und eben die überlebenden (okay, die toten auch^^) Hauptcharaktere da weitermachen. ^^ (wie gesagt: CLAMP lieben es von Zeit zu Zeit Charaktere zu recyceln. Warum neue schaffen, wenn die Fans die anderen 140 schon so lieben? *gg*)
                                140 Chars sind ja auch einiges... wobei man eben aufpassen sollte ob man wirklich 120 von 140 Chars grausam umkommen lassen sollte wenn man das eigene Talent für Reanimationen von toten Charakteren schon kennt ;-)

                                Ansonsten... wie dieser merkwürdige Kritiker schon sagte: Die Themen sind erwachsen genug, dass es nicht verwundert, dass viele Erwachsene es mögen. Auch Männer.
                                Ich nicht ich mag ja "Nichtmal" X :-p

                                Allerdings wird die schon die Sache mit der Wette wohl stören. Ist etwas schwer zu überlesen. Und Hokuto ist ziemlich oft auch ziemlich girly, von daher ist das so ein Grenzfall von dem ich nicht einschätzen kann, ob es dir gefällt. Erst recht da die deutsche Übersetzung gelinde gesagt etwas flapsig ist. (verglichen mit der Französischen und denen derer Fans, die die Japanischen gelesen haben. <.<°) (weshalb ich auch die englischen zum Geburtstag will ^^)
                                Ehh *ich werd das noch bereuen* aber: was für eine Wette? Ist das der Haupt TB Plot oder was?

                                Häää? Drachenversammlungen?
                                Was meinst du jetzt genau?
                                *gerade nicht schalten kann* *offentsichtlich* *mal wieder* -.-°
                                Wann immer alle Himmels oder Erddrachen auf je einem Fleck sind... dann labern sie immer so einen Müll ;-)

                                Ich kauf die auch nicht alle auf einmal. Ist etwas womit ich wohl ein ganzes Jahr füllen werde.
                                Krösus bin ich ja schließlich auch nicht und was Ferienjobs angeht ziemlich faul! ^^
                                das ist schlecht. So ein netter Ferienjob kann sich ganz schön lohnen. Auch über das Kaufen von Mangas hinaus ;-)
                                (Und du bist 4-6 Wochen lang so fertig, dass dich Spooky auf gar überhaupt keinen Fall stören könnte ;-) selbst wenn er wollte :-) )
                                Zuletzt geändert von Sternengucker; 07.01.2005, 15:00.
                                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X