Anime- und Manga-Plauderecke - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anime- und Manga-Plauderecke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von Nic Hazen
    obgleich durchaus durch ihren Unterhaltungswert nicht uninteressant, in Spam ausarten würden
    Was nicht heißt, dass man mit langen Posts nicht auch spammen könnte

    Zitat von C'est Moi
    Mh...stimmt wohl größtenteils. Und die sind auch nicht die Typen, die mit Trinkdoßen spielen, synthesizern und Romanautoren hinterherlaufen. *gg*
    Ja leider. Warum können nichts alle Jungs so fesch aussehen wie in Mangas?
    Ich meine, so einen Typ TB Subaru: Höflich, schüchtern, freundlich, tierlieb, groooßes Herz und dann noch schwarzhaarig und grüne Augen.... den würd ich ja glatt weg heiraten. *gg*
    Aber das, was Kurapica anhat, ist ja auch recht fesch... ^^
    *googelt*
    Ich sehe was du meinst! *gg*


    Mini? Mini ist immer süß. *g* Was ist denn ein Annex?
    Annex sind angehängte Storys, die die Hauptstory ergänzen.
    Aber er bleibt doch immer gleiche Subaru und die 6. Arten unterscheiden sich nur vom Alter/dem Äußerlichen, oder?
    Na ja. Wenn man den aus TB mit dem aus X vergleicht ist die Persönlichkeit ja schon ein bisschen anders, kälter, stumpfer...
    Aber Sakurazukamori war er doch schon immer, oder?
    Der Seishirou? Ja. Seitdem er 16 war.

    *gg* Dann hat er ja eine süße und fürsorgliche Schwester mit gutem Modegeschmack. ^^
    exentrischer Modegeschmack trifft's wohl eher. Sie läuft ja selbst meistens mit Krönchen oder Hasenohren rum. *gg*

    Ach, herrje, typisch X, oder? Wie stellt man denn eine Liebeserklärung in Bildern da? *g* Naja, auf jeden Fall ist das doch schön, dass Seishirou dem Subaru seine Liebe gestanden hat, nachdem das ja sonst eher so unklar war?! Also hat Seishirou seinen Subaru geliebt, aber trotzdem war er auch ein kaltblütiger Mörder?
    Es ist ja noch immer etwas unklar. Aber ich denk mal, wenn Seishirou beispielsweise gesagt hätte "ich hasse dich" hätte Subaru ganz anders reagiert. Das was er da letztlich in den letzten X-Bänden macht ist ja wieder nur ein Ausdruck seiner wahnsinnigen Liebe zu Seishirou. Und auch ´dass Fuuma ihm sagt, Seishirous letzter Wunsch sei es gewesen, dass die Wunden beseitigt werden, die jemand anders Subaru zugefügt hat, spricht ja dafür, dass er ihm doch etwas bedeutet hat.
    Und wie man sowas in Bildern darstellt... das "Boku wa...kimi ga..." (Ich... dich... . In unser Mangaversion übsetzt mit: "Ich habe dich...wirklich" und die Franzosen und Engländer haben's ähnlich) kriegt er ja noch so raus, dass der Leser das auch hört/sieht. Danach kommen drei doppelseitige Quer-panels wo Sei-chan Subby etwas ins Ohr flüstert und dann kippt er vornüber.
    Aber das schreibe ich ja sowiso noch im X-Thread



    Achso. Dann war Subaru wohl der, der in den letzten X-Folgen wohl immer im Bett gesessen war und nicht ansprechbar oder so war? Weil da kann ich mich noch irgendwie an eine Folge erinnern.
    Ja. Das Ende vom Anime fand ich sowieso nicht so glatt, aber was soll's. Subaru durfte Kamui retten, der sowiso schon am sterben war und sich dabei selbst schwer verletzten. *ne ne ne*

    Dann könnte er doch eventuell Subaru suchen , der ist zwar mehr als ein Bekannter, aber naja...hey, das wäre ja wunderschön. :liebe2: Dann könnten die beiden ja richtig zusammenkommen und miteinander kuscheln
    Ah! Wie süüüüüüüß! *flippt bei der Vorstellung aus* Jaaaaaaa! *gggggggggggggggggggggg* *beruhigt sich wieder*
    und Subarus Schwester wäre auch noch da. Oder ist Sei-chan in Tsubasu auch so "böse"?
    Ich hab's ja noch nicht selber gelesen, aber er scheint mir nicht böse. In Tsubasa helfen ja die Charaktere aus den anderen Serien Sakura, die durch verschiedene Welten kommt, dabei, eine Feder zu finden.
    Schon allein wegen den ganzen glpcklichen X-Charakteren werd ich mir das holen sobald es in Deutschland erscheint. Auch wenn ich Card Captor Sakura eigentlich nicht mag.


    *gg* Achso. Ich würd mir da wohl ein kleines Lager in den Dünen aufschlagen... ^^ Aber davon soll Spooky dann mal ein Foto machen. *g*
    *rotfl* Also ich glaub nicht, dass ich so viele Mangas mitnehmen werde, aber ich kann es Spooky ja mal ausrichten. *g*

    Naja, für die USAs ist wohl schon jede einzelne SA-Berührung ansttößig. *tz*
    Sagst du mir mal ein Stichwort, damit ich nach dem text suchen kann?
    Ähhhh.... vielleicht Kirschblüten? *g*
    Moment: Hier ist es: [Urlhttp://www.scifi-forum.de/showpost.php?p=701056&postcount=694]http://www.scifi-forum.de/showpost.php?p=701056&postcount=694[/url]

    War auch als Kompliment gemeint. *knuddel*
    Suichi? Meinst du Shuichi?
    *huch!* Den Schreib ich immer Falsch *gg*.

    Hoffe mal, der ist noch in den Zwanzigern und auch hübsch... ^^
    Na, junge hübsche Männer erinnern doch an das Trauma

    Japp, mach das. Davon darfst du mir dann auch ein Foto machen, wenn das aufgehängt ist. *g*
    *gg* Ja nu wart mal bis ich das überhaupt erstmal hab. *gg*
    Ich hab übrigens die Seite mit den wallpapers wiedergefunden (*glaub das sie das ist* Jedenfalls sind die sehr schön) : HIDDENCACHE
    Gleich beim ersten Bild rechts kann man den Sakurazukamori-Subaru bewundern. Nur mit den Augen haben sie sich vertan. *gg*
    *hat zur Zeit das braune vom Hanged Man als HIntergrund*
    Mh, schade, dass die keine Bettwäsche haben. Dann würde das nächtliche ins-Bett-einkuscheln noch mehr Spaß machen...*gg* Gibts eigentlich Ketten zu Animes? Zu X könnt ich mir das vorstellen, das eine Sternzeichen da, z.B.
    Hab ich bisher noch nicht gesehen. Ich meine zu YGO gibt's ne Schumckcollection, aber bei X ist mir das noch nicht untergekommen. Wüsste auch nicht, wo man das suchen sollte...

    Achso. ^^ Also, sorry, ich kenne, glaube ich, nur ein Bild, wo die eine Hälfte Kamuis aus dem Himmelsdrachen Kamui und die andere Kamui-Hälte aus dem Erddrachen Kamui, also Fuuma, besteht (klingt komisch *g*).
    Ist das das Bild, wo in ihm der andere Kamui drin ist, und der reißt ihn so auseinander? *das Bild sowas von gruselig findet*
    Bisher war ich immer der festen Überzeugung ich hätte so gut wie alle X-Bilder, aber das ist mir neu. HIer gibt es übrigens sehr schöne Scans aus dem TB-Artbook zum ansehen Monolith of Doubt

    *g* Naja, wäre immernoch besser als Kizuna, oder so, oder? *gg* Aber bei Mädchen ist es ja gar nicht so ungewöhnlich dass die sowas lesen...die sind ja wohl auch die größte Leserschaft von SAs...aber sag das mal Eltern... ^^
    Eben. Versuch das mal deiner Mutter zu erklären (na bisher hat sie sie nicht gefunden aber schon Spooky schaut meine Mangas immer so komisch an, seitdem er sich mal den letzten Band von Fake gegriffen hat. *lol*)

    Nee, mittlerweile esse ich ja nur noch Fisch. Und eine Ente würde ich bestimmt nicht herunterkriegen, schon alleine, wie die serviert wird... (so wie Brathänchen, doch?
    Ich meine doch eher in Streifen... (bei unserem chinesen zumindest.) Auch wenn wir die zuhause auf chinesische Art zubereiten wird die immer geschnitten. Na ja...

    Was ich beim Chinesen auch immer faszinierend finde ist, die Auswahl und Vielfahlt der einzelnen Gerichte...das waren glaube ich so an die 100...von was weiß ich was über Fastengericht eines buddhistischen Mönches bis zu dem und dem
    Ja! Das kann man doch alles nie im Leben probieren. Dauert auch immer ewig bis ich mich entschieden habe. Ente oder einfach mal vegetarisches Chop Sui?
    *g*
    Naja, solche komischen Streifen halt. ^^ Ich fand das irgendwie imemr so säuerlich und hart zu gleich, widerlich. Aber vielleicht waren das auch gar keine Bambussprossen. ^^
    Also etwas harter sind sie schon, aber säuerlich fand ich die nie. Liegt wohl auch daran zu was für einem Gericht die serviert werden, wegen zubereitung und Soße.

    Japp. *g* Mh...also um Schwerter würde ich aber sonst eher einen größeren Abstand machen...sofern die ned in ihrem Dings stecken. ^^ Lieber dann so Stöcke, oder was es da alles gibt bei den Kampfkünsten. ^^
    Stöcke gibt's beim Ken-do ja auch. *g* Im Grunde kannst du dich nach entsprechend langem training sogar mit Teelöffeln verteidigen *sich das vorstellt* !
    Aber Omi mit seinem Pfeil und Bogen (bzw. Dartpfeilen= ist doch auch süß, oder? *gg*
    Omi wäre auch mit einer Katana noch süß!
    Achja, zeig doch mal wieder eine Zeichnung von dir. Ich bin in letzter Zeit irgendwie nicht zum zeichnen gekommen, zeichne aber gerade momentan was non-Manga.
    Manga hab ich noch nie gezeichnet. Vielleicht mal in ferner Zukunft. Aber ich häng gleich was an.

    Jaaa, mit viel Pfeffer. *g* Am besten mit dem, der erst im eigenen Pfefferstreuer zermahlen wird, weil da ist der Geschmack doch schon stärker und der Pulverpfeffer streut immer nur auf eine Stelle total stark und dann muss ich das nachträglich immer noch mit nem Messer verteilen. ^^
    Jaa! Eigene Pfeffermühle. Du wirst mir immer sympatischer. Hoffentlich schaffen wir beide es mal zum nächsten Forentreffen. Dann können wir zusammen unser Frühstück machen. Jetzt ist nur die Frage: Schwarzer oder weißer Pfeffer? Oder Yin-Yang... *gg*
    [qutoe]Apropos Brot...kennst du Pumpernickel? (aber nach 2 Scheiben bin ich dann erstmal ob der vielen Ballaststoffe satt ^^)[/quote]
    Pumpernickel hab ich noch gegessen. Mal gucken ob es das hier bei uns überhaupt so gibt.
    Aber wo wir grad bei Brot sind: Wie sieth's mit Brotbelag aus? Vorzugweise Quark mit Honig bei mir.

    Achso, daran kann ich mich gar ned erinnern. Außer halt an Hagrid, den michte ich irgendwie. *g*
    Hagrid mag ich auch. Irgendwie sympathisch. So loyal und freundlich, obwohl er wild aussieht. *g*


    Achso. Also, als ich noch die Simpsons Comics bestellt hatte, dann kamen die immer in einem durchsichtigen Plastikumschlag...und das wäre eben blöd so. Da könnt ich höchstens noch AnimaniA abonnieren.
    hmm.... dann wiederum würd ich mir die Daisuki trotzdem bestellen. Kannst doch sagen, dass da ein Manga drin so ganz besonders toll ist, auch für Jungs, und der ist halt noch nicht als Taschenbuch raus, oder so...

    Öh...japp, Tim und Struppi spielt schon in Frankreich...wenn die nich gerade im Kongo, in einem Ostblockstaat, in Südamerika, einer Insel oder auf dem Mond ist. ^^
    Was? Auf dem Mond? Ich glaub da hab ich was verpasst. *g*

    Sorry, vorhin hatte ich noch nicht gesehen, dass du wieder ge-X-iert hattest (Antwort kommt heute irgendwann ).
    Ah gut. Dann mach ich gleich schnell noch den 16ten Teil fertig (R.I,P. Sei-chan *schnüff*)
    Japp, wäre wohl besser, das dann erst nach dem Urlaub zu bestellen, sonst landet es in der Poststelle und du musst es abholen. Musst mir dann sagen, welche Briefmarken die bei dir raufgeklebt haben werden. Bei mir so chineische Militärpropaganda Dinger und solche mit so Bildern drauf. Ich heb mir die Verpackung auf. ^^ Immerhin mein erstes Päckchen aus einem Land, wo man wegen Fälschen von Mehrwehtssteuerbelegen erschossen werden kann. ^^
    *rotfl* Ich scan dir die Dinger dann ein, wenn ich's hab. *gg*

    Japp...Gravi ist einfach wunderschön. Die Serie zaubert irgendwie ein Lächeln auf meine Lippen - und manchmal bringt sie mich auch zum weinen. Ja, das Video ist total klasse gemacht worden. Ich frag mich wie der/die das hingekriegt hat, dass die Bilder zur Musik passen und umgekehrt...muss ja eine Heidenarbeit gewesen sein. Ich frag mich nur, von welchem Interpreten das Lied stammt. Bohemian Rhapsody Notes sagt mir wenig...
    Den Interpreten kenn ich nicht.
    Aber so Musikvideos zu Serien bewundere ich immer wiede.r Ich hab nämlich selber keine Ahnung wie man sowas machen kann. (überhaupt weiß ich nicht mal, wie man Videos von etwas macht)


    Japp, du meinst Sakano? Der ist echt so tollpatschig-knuffelig. *gg* Im Anime wollte z.B. nicht Shuichi aus dem Fenster in der Schule springen, aber Sakano...und hat es dann auch gemacht. War aber gott sei dank nur im ersten Stock. *gg* Der ist schon irgendwie lieb. Und ja, die ganzen Charaktere sind irgendwie alle sympathisch. Und bisher leben noch alle. *gg*Aber Shuichis Schwester kommt im Anime glaube ich nicht vor. Die ist auch witzig, wie die sich immer aufspielt, oder? *gg*
    Ich hoffe auch mal nicht, dass noch einer stirbt. Schon gar nicht Shuichi, Eiri, Hiro oder Sakano.
    Aber die Schwester find ich auch gut. EInerseits findet sie Shuichi total nervig, und dann mag sie ihn wieder und dann macht sie immer so einen Aufstand weil er den berühmten Eiri kennt. SO eine richtige Klischee-nerv Schester. *gg*

    Mh...sorry das geht wohl nicht, weil das zusammen einige mehrere Huntert Megabyte sind. Aber ich kann es dir per Post schicken?
    Addresse kommt per PN.

    Okay, ich schau mir die Comics mal an. Huch der zweite ist ja mit Subaru. Les ich mir dann gleich durch.
    Sind doch ganz niedlich oder? Okay, ein paar von den letzten sind schwer zu verstehen wenn man die Fanfics dazu nicht kennt. Aber schon allein diese Chibi-zeichnungen sind doch wohl total Kawaii. Besonder Sei-chan mit dieser übergroßen Sonnenbrille und *hach* einfach nur zum Knuddeln. *gg*

    Achja, hast du dir von nanado.com auch schon die einen Musikstücke da runtergeladen? (Downloads -> Music). Finde allesamt wunderschön, "Sleeples Beauty" drückt IMO irgendwie eine Sehnsucht und Lebensfreude aus, auch wenn ich nix verstehe. ^^ Und lad dir auf alle Fälle mal "Super Drive". Die Stimme des Sängers ist zuckersüß und außerdem wird afair auch mal auf Englisch gesungen...das hört sich wirklich niedelich an.
    Werd ich gleich mal machen!

    Und wieso gibts so wenig schwule Helden? Naja, abgesehen von Subaru und Shuichi ^^ ?
    Wobei die doch eigentlich eher bi sind, als schwul?
    Aber sonst gibt's eigentlich schon einige, die in dieselbe Richtung gehen. eben in Shojo-Mangas. Gibt ja da meistens irgendeine SA-Nebenhandlung wenn schon nicht die Hauptcharaktere schwul sind. (Seimaden (mein zweit liebstes SA Pärchen überhaupt: Zadei und Titius *schwärm* Die Tragik!), Yami no Matsuei (die hatten sogar ein Kloster nur mit Schwulen *gg* *denkt an Band 4* *hach* *g) und ich meine AS hatte das auch.)


    Nee, bin erst 15...noch bis zum Herbst so... ^^
    Ah!
    In welcher Klasse bist du dann eigentlich? Hast du die tolle 10 noch vor dir?


    Detektvi Conan hab ich kürzlich mal im Fernsehen gesehen, aber schnell wieder weggezappt, die Zeichnungen sind ja wirlich nicht mein Fall. *gg*
    Dabei mag ich Detektivstorys sonst recht gerne...
    Njo, die Zeichnung find ich jetzt auch nicht so spektakulär, aber so die Fälle sind immer schon zum miträtseln. Und wie der Kleine dann immer auf die Lösungen kommt ist auch ganu schön.
    (hat die Serie eigentlich schon ein Ende in Japan oder die läuft die da auch noch?
    Und wenn sie ein Ende hat: Wie geht es aus?)
    Und wie gesagt: Ich mag den Synchronsprecher. Hab letztens mal ein Bild von ihm gesehen. Sieht gar nicht mal so schlecht aus *gg*

    Hier sind zwei meiner neusten Zeichnungen (zeichne momentan fast nur noch Dämonen *g*)
    Anhänge werden innerhalb von 24 Stunden wieder von mit gelöscht. Bitte nicht auf der Festplatte speichern (falls das überhaupt jemand vorhaben sollte*g* Höchsten auf Anfrage durch PN oder e-mail na ja, der übliche Claimer eben...)
    Los, Zauberpony!
    "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

    Kommentar


      #77
      Ich hab mir jetzt mal nicht gemerkt wer im einzelnen was gesagt hat aber ich versuch mal drei oder vier Sachen anzusprechen

      1.) LIebespaar bei SM : sorry dass mir das jetzt erst auffällt, aber Neptun hat damit nix zu tun, das ist die langhaarige Wächterin der Zeit die immer mit diesem Stab in der Gegend rumläuft

      die "Inner Senshi" sind:

      Merkus
      Venus
      Erde (Mamoru Chiba heisst nicht umsonst "Schützt die Erde")
      Erdmond (SM)
      Mars
      Jupiter

      Das Paar sind Saturn und Uranus

      Neptun ist die große Langhaarige und Pluto das kleine Mädel mit der Sense (diese Kombination ist genial!)

      @Nacktheit ohne "Details" das ist üblich, ist ja auch bei den Transformationen so... zum Glück, sonst wären alle Chibimoon Folgen nur halb so lang gewesen (und zwar die falsche Hälfte, die wo Chibu-Usa nix sagt )

      @Morn: Danke (für Schillock/Turtok), keine Ahnung (Gamecube), eine Shojo-Serie (zu Kamikaze kaitou Jeanne) die noch mehr nervt als SM
      Lesbierinnen: du das mit der Verwandlung war schon sehr auffallend, das wäre kein Transvestit mehr gewesen sondern ein Transsexueller mit dauernder Operation Wo kömen sonst die (__)(__) her?
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

      Kommentar


        #78
        Zitat von Sternengucker
        Ich hab mir jetzt mal nicht gemerkt wer im einzelnen was gesagt hat aber ich versuch mal drei oder vier Sachen anzusprechen

        1.) LIebespaar bei SM : sorry dass mir das jetzt erst auffällt, aber Neptun hat damit nix zu tun, das ist die langhaarige Wächterin der Zeit die immer mit diesem Stab in der Gegend rumläuft

        die "Inner Senshi" sind:

        Merkus
        Venus
        Erde (Mamoru Chiba heisst nicht umsonst "Schützt die Erde")
        Erdmond (SM)
        Mars
        Jupiter

        Das Paar sind Saturn und Uranus

        Neptun ist die große Langhaarige und Pluto das kleine Mädel mit der Sense (diese Kombination ist genial!)
        So wie ich das mitbekommen hab, war aber Uranus die Kurzhaarige, Neptun die Langhaarige, die mit ihr zusammen war, Pluto (von Chibiusa Pu genannt (hat das eigentlich was mit dem Symbol für Plutonium zu tun? (In dem Zusammenhang wäre es auch noch logischer, wenn die äußeren Drei ein Team wären ))) die Wächterin der Zeit und Saturn die Kleine mit der Sense.

        @Nacktheit ohne "Details" das ist üblich, ist ja auch bei den Transformationen so... zum Glück, sonst wären alle Chibimoon Folgen nur halb so lang gewesen (und zwar die falsche Hälfte, die wo Chibu-Usa nix sagt )
        Ja, bei den Verwandlungen leuchten sie aber auch in bunten Farben...

        Und bei kleinen Jungs wird andauernd der Penis gezeigt.
        @Morn: Danke (für Schillock/Turtok), keine Ahnung (Gamecube), eine Shojo-Serie (zu Kamikaze kaitou Jeanne) die noch mehr nervt als SM
        Lesbierinnen: du das mit der Verwandlung war schon sehr auffallend, das wäre kein Transvestit mehr gewesen sondern ein Transsexueller mit dauernder Operation Wo kömen sonst die (__)(__) her?
        Genau das ist bei Starlight doch der Fall gewesen.


        Übrigens sollte das hier in Asien-Bildungs-Thead umbenannt werden bei all den tollen Informationen.

        @NH: Ein wenig anmaßend ist das aber schon, deinen Beitrag mit Kafka zu vergleichen, oder?
        Zuletzt geändert von Gast; 26.07.2004, 20:31.

        Kommentar


          #79
          Mal ganz nebenbei...
          Sterni ich mal nach Kirschblüten geguckt, nachdem du das anscheinend schon wieder vergessen hast *g*, und fallende Kirschblüten stehen in Japan für Tod, besonders für heroischen Tod, wie auch den rituellen Selbstmord von Kriegern. (wie heißt der noch gleich? seppuku?)
          Los, Zauberpony!
          "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

          Kommentar


            #80
            Danke NH. Musste deinen text aber zweimal lesen. ^^

            Zitat von Moogiekätzchen
            Ja leider. Warum können nichts alle Jungs so fesch aussehen wie in Mangas?
            Ich meine, so einen Typ TB Subaru: Höflich, schüchtern, freundlich, tierlieb, groooßes Herz und dann noch schwarzhaarig und grüne Augen.... den würd ich ja glatt weg heiraten. *gg*
            Dem kann ich mich anschließen. *gg* In den würd ich mich auch glatt verlieben, auch wenn ich den aus TB ja noch nicht kenne. Oder Shuichi...flippig aber emotional. Oder der ruhigere und sensible Ken... hach ^^...oder Toyko...den müsste man zwar etwas sensibilisieren...aber ich würde dem zugerne mal sein Halskettchen wegknabbern. *sabber*

            Zitat von Moogiekätzchen
            *googelt*
            Ich sehe was du meinst! *gg*
            Gell. *gg* Ich find den voll niedlich. Klein, aber oho und er reicht Leorio ja oft das Wasser. *g*

            Zitat von Moogiekätzchen
            Annex sind angehängte Storys, die die Hauptstory ergänzen.
            Achso, also sowas wie die Nebenhandlungen bei X?

            Zitat von Moogiekätzchen
            Na ja. Wenn man den aus TB mit dem aus X vergleicht ist die Persönlichkeit ja schon ein bisschen anders, kälter, stumpfer...
            Ja, das ist wohl das Ergebnis seines Leidens. Och, ich würd den ja so gerne wieder erwärmen. *knuddel* ^^
            So ähnlich scheint es ja auch Eiri zu gehen, der auch durch ein Ereignis in der Vergangenheit geprägt wurde und nun so arrogant wirkt, innerlich ja aber wohl ganz lieb ist. *g*

            Zitat von Moogiekätzchen
            Der Seishirou? Ja. Seitdem er 16 war.
            Au weia. In dem Alter schon mit dem Morden anfangen.

            exentrischer Modegeschmack trifft's wohl eher. Sie läuft ja selbst meistens mit Krönchen oder Hasenohren rum. *gg*
            *gg* Ich find sowas total gut irgendwie. ^^ Ich hab mir nochmal ein paar Subaru Bilder angeschaut und der sieht in den Klamotten wirklich sexy aus. *gg*

            Zitat von Moogiekätzchen
            Es ist ja noch immer etwas unklar. Aber ich denk mal, wenn Seishirou beispielsweise gesagt hätte "ich hasse dich" hätte Subaru ganz anders reagiert. Das was er da letztlich in den letzten X-Bänden macht ist ja wieder nur ein Ausdruck seiner wahnsinnigen Liebe zu Seishirou. Und auch ´dass Fuuma ihm sagt, Seishirous letzter Wunsch sei es gewesen, dass die Wunden beseitigt werden, die jemand anders Subaru zugefügt hat, spricht ja dafür, dass er ihm doch etwas bedeutet hat.
            Und wie man sowas in Bildern darstellt... das "Boku wa...kimi ga..." (Ich... dich... . In unser Mangaversion übsetzt mit: "Ich habe dich...wirklich" und die Franzosen und Engländer haben's ähnlich) kriegt er ja noch so raus, dass der Leser das auch hört/sieht. Danach kommen drei doppelseitige Quer-panels wo Sei-chan Subby etwas ins Ohr flüstert und dann kippt er vornüber.
            Aber das schreibe ich ja sowiso noch im X-Thread
            Hätte Seisirou gesagt, dass er Subaru hasst, dann währe Subaru jetzt wohl noch mehr am Boden. Das muss schon grausam zu sein, jemanden, den man so wahnsinnig liebt, loszulassen. Ich find ja Seishirous letzten Wunsch süß *g* und das hat dem Subaru bestimmt geholfen. Naja, ich find solche Szenen immer ergreifend.

            Zitat von Moogiekätzchen
            Ja. Das Ende vom Anime fand ich sowieso nicht so glatt, aber was soll's. Subaru durfte Kamui retten, der sowiso schon am sterben war und sich dabei selbst schwer verletzten. *ne ne ne*
            Aber wenigstens hat >er< es überlebt... ( ). Sagmal, wird eigentlich X auch von Clamp gemacht? Also die Zeichnungen müssen wohl, aber die Handlungsabläuf`? Oder gibts da für den Anime ein eigenes Team.

            Zitat von Moogiekätzchen
            Ah! Wie süüüüüüüß! *flippt bei der Vorstellung aus* Jaaaaaaa! *gggggggggggggggggggggg* *beruhigt sich wieder*
            Japp, gell? *gg* *mitflipp und knuddel* ^^
            Was du ja mal machen könntest, wäre, die beiden (Subaru und Seishirou) zu zeichnen...während die sich drücken oder so. ^^ :lieb:

            Zitat von Moogiekätzchen
            Ich hab's ja noch nicht selber gelesen, aber er scheint mir nicht böse. In Tsubasa helfen ja die Charaktere aus den anderen Serien Sakura, die durch verschiedene Welten kommt, dabei, eine Feder zu finden.
            Schon allein wegen den ganzen glpcklichen X-Charakteren werd ich mir das holen sobald es in Deutschland erscheint. Auch wenn ich Card Captor Sakura eigentlich nicht mag.
            Muss aber eine besondere Feder sein. *gg*
            Also Tsubasu spielt in einer Parallelwelt? Vielleicht kommt Sakura dann mal in das bekannte X-Universum. Aakura kommt ja in X nicht vor oder? Hat der Name etwas mit Kirschblüten zu tun? Denn wenn ich mit google danach suche, kommen vor allem solche Blüten-Bilder. ^^ Ist Card Captor auch so eine eigene "Gattung" wie Macigal Girl, die dann eben naach sonstwas suchen (so wie in Yu-Gi-Oh z.B.?!).
            Aber Tsubasu wird bestimmt schön, endlich helfen die sich mal gegenseitig und machen was Gutes, was Sinn hat.

            Zitat von Moogiekätzchen
            *rotfl* Also ich glaub nicht, dass ich so viele Mangas mitnehmen werde, aber ich kann es Spooky ja mal ausrichten. *g*
            Okay, aber wahrscheinlich vergisst der das sowieso. ^^

            Zitat von Moogiekätzchen
            Ähhhh.... vielleicht Kirschblüten? *g*
            Moment: Hier ist es: http://www.scifi-forum.de/showpost.p...&postcount=694
            Danke. Den Dialog find ich irgendwie schön. *g* Ist wohl typisch Shojo.
            Naja, der Kirchbaum in unserem Garten hatt gottseidank weiße Blüten...ist mir auch lieber. Ohh:

            Zitat von Moogiekätzchen
            *huch!* Den Schreib ich immer Falsch *gg*.
            Und mit dir immerhin 145 andere. http://images.google.de/images?hl=de...UTF-8&q=Suichi ^^ Aber die Übersetzung aus Kanji, also der eigentlichen japanischen Schrift, ist doch sowieso eher etwas willkürlich, oder gibt die wirklich vor, dass da nun ein "h" hingehört?
            Naja, ich muss jedesmal schauen, ob ich Yuzuriha auch nicht "Yuzuhira" geschrieben habe. ^^

            Zitat von Moogiekätzchen
            Na, junge hübsche Männer erinnern doch an das Trauma
            Das ist wahr. XD

            Zitat von Moogiekätzchen
            *gg* Ja nu wart mal bis ich das überhaupt erstmal hab. *gg*
            Ich hab übrigens die Seite mit den wallpapers wiedergefunden (*glaub das sie das ist* Jedenfalls sind die sehr schön) : HIDDENCACHE
            Gleich beim ersten Bild rechts kann man den Sakurazukamori-Subaru bewundern. Nur mit den Augen haben sie sich vertan. *gg*
            *hat zur Zeit das braune vom Hanged Man als HIntergrund*
            Ok, kann das nur nicht abwarten. ^^
            Also die Wallpapers auf der Seite sind echt schön. Sind ja echte Kunstwerke. So eins würd ich mir am liebsten auf Fotopapier ausdrucken und aufhängen. Danke. Meinst du mir dem braunen, das hier: http://hiddencache.com/downloads/wal...tbx/tbx010.gif ? Das hab ich übrigens auch, weil man da wenig erkennt, es aber trotzdem wunderschon verkünstelt ist und einfach irgendwie romantisch. ^^ (sowas sollen die im Chinarestaurant mal als Untersetzer nehmen ^^ okay, aber die sonstigen Motive bei denen - Frauen im Kimono an Kirschbäumen sitzend *gg* - sind auch ganz schön). Achja...weißt du was der Satz auf dem Wallpaper bedeuten soll: http://hiddencache.com/downloads/wal.../tbx006_02.jpg ?

            Zitat von Moogiekätzchen
            Hab ich bisher noch nicht gesehen. Ich meine zu YGO gibt's ne Schumckcollection, aber bei X ist mir das noch nicht untergekommen. Wüsste auch nicht, wo man das suchen sollte...
            Achso, schade. Die kette von Subaru ist ja schon ganz schön. Aber auf Plastikschmuck kann ich dann auch verzichten. ^^

            Zitat von Moogiekätzchen
            Ist das das Bild, wo in ihm der andere Kamui drin ist, und der reißt ihn so auseinander? *das Bild sowas von gruselig findet*
            Bisher war ich immer der festen Überzeugung ich hätte so gut wie alle X-Bilder, aber das ist mir neu. HIer gibt es übrigens sehr schöne Scans aus dem TB-Artbook zum ansehen Monolith of Doubt
            Puh, keine Ahnung, sorry. Denn das Bild war recht klein, und soviel hab ich dann auch nicht erkennen können. Sah für mich so aus, als währen beide Kamuis irgendwie "verschmolzen". Alle X-Bilder? Krieg ich mal ein paar? Danke für den Link. Die Bilder sind ja wunderschön. Aber ist das eigentlich erlaubt, dass die da so viele Bilder zeigt? Naja, mich stört es ja nicht... ^^ Übrigens, schau dir mal das an: http://shiva.anime.de/gravity/gallery1.htm Sind Bilder aus dem Gravi Fanbook(einfach wundervoll *g*) und welche aus dem Fanbook.

            Zitat von Moogiekätzchen
            Eben. Versuch das mal deiner Mutter zu erklären (na bisher hat sie sie nicht gefunden aber schon Spooky schaut meine Mangas immer so komisch an, seitdem er sich mal den letzten Band von Fake gegriffen hat. *lol*)
            Hehe. *gg* Aber Spooky versteht sowas halt einfach nicht. ^^ *das Fake Titelbild wunderschön finde*

            Zitat von Moogiekätzchen
            Ich meine doch eher in Streifen... (bei unserem chinesen zumindest.) Auch wenn wir die zuhause auf chinesische Art zubereiten wird die immer geschnitten. Na ja...
            Bei euch gibts manchmal Chinesisch?
            Mh, als ich mal Hänchen dort gegessen hab, war das auch so in Streifen zubereitet. Sah lecker aus, hat aber nicht so geschmeckt. ^^

            Zitat von Moogiekätzchen
            Ja! Das kann man doch alles nie im Leben probieren. Dauert auch immer ewig bis ich mich entschieden habe. Ente oder einfach mal vegetarisches Chop Sui?
            *g*
            *gg* Ja, wirklich. Ich mag asiatische Restaurants einfach viel mehr. Sog. "Wirtshäuser" kann ich gar nicht leiden...da hört man sich ja nicht mal mehr kauen. :nono1: Wie soll man denn da Freude am Essen haben. Außerdem gibts beim Chinesen immer einen Schnaps gratis (gut ich trinke sowieso keinen Alkohol XD).

            Zitat von Moogiekätzchen
            Stöcke gibt's beim Ken-do ja auch. *g* Im Grunde kannst du dich nach entsprechend langem training sogar mit Teelöffeln verteidigen *sich das vorstellt* !
            Klingt gefährlich. ^^ Ich habe mal früher Ju-Justu gemacht (nicht Jiu-Jitsu) das ist so ein Mischmasch aus versch. Kampfsportarten...nach dem gelben Gürtel hab ichs aber seingelassen. Generell mag ich das aber lieber, ohne Gegenstände, da kann man sich ja wehtun.

            Zitat von Moogiekätzchen
            Omi wäre auch mit einer Katana noch süß!
            Ach Omi ist immer zum halbtodknuddeln ^^. Auch wenn er gar nix (an) hat. XD. In der OVA ist er ja sowas von goldig. Wenn du Glück hast, kannst du's morgen schon sehen.

            Zitat von Moogiekätzchen
            Manga hab ich noch nie gezeichnet. Vielleicht mal in ferner Zukunft. Aber ich häng gleich was an.
            Also solltest du mal. Ich finde nämlich, du kannst es schön zeichnen.

            Zitat von Moogiekätzchen
            Jaa! Eigene Pfeffermühle. Du wirst mir immer sympatischer. Hoffentlich schaffen wir beide es mal zum nächsten Forentreffen. Dann können wir zusammen unser Frühstück machen. Jetzt ist nur die Frage: Schwarzer oder weißer Pfeffer? Oder Yin-Yang... *gg*
            *gg* *knuddel* Also ich weiß nicht, ob ich da hinkomme (-n kann). Aber ein frühstück ist damit ja noch nicht ausgeschlossen. ^^ Also weißen Pfeffer haben wir irgendwo hinten bei uns im Schrank stehen. ^^ Habe den aber noch nicht probiert, weil der, glaube ich schärfer sein soll und ich soll nicht so scharf essen.

            Zitat von Moogiekätzchen
            Pumpernickel hab ich noch gegessen. Mal gucken ob es das hier bei uns überhaupt so gibt.
            Aber wo wir grad bei Brot sind: Wie sieth's mit Brotbelag aus? Vorzugweise Quark mit Honig bei mir.
            Aso, das gibts bestimmt beu euch. Ist ein Vollkornbrot und schmeckt irgendwie feuchter, aber gleichzeitig trocken. Brotbelag? Puh...ich esse ja allgemein zu wenig Brot. Aber kommt drauf an. Von Honig, über Marmelade, Käse (Schnitt- oder Streichkäse) bis hinzu vegatbilen Pasteten... ^^ Quark mit Honig habe ich aber noch nicht ausprobiert, muss ich bei gelegenheit mal machen. ich kenn bisher nur die Kombination Marmelade + Quark, das schmeckt recht lecker.
            Und was trinkst du am liebsten dazu? Also ich trinke eigentlich nur Mineralwasser ohne Kohlensäure oder (meist ein kaltes) Glas Milch, gelegentlich mal Vitaminsaft.

            Zitat von Moogiekätzchen
            Hagrid mag ich auch. Irgendwie sympathisch. So loyal und freundlich, obwohl er wild aussieht. *g*
            Japp. Harte Schale, weicher Kern.

            Zitat von Moogiekätzchen
            hmm.... dann wiederum würd ich mir die Daisuki trotzdem bestellen. Kannst doch sagen, dass da ein Manga drin so ganz besonders toll ist, auch für Jungs, und der ist halt noch nicht als Taschenbuch raus, oder so...
            Oh, ne, so skeptisch wie die sind. Dawäre ich unten durch.
            Aber ich kann ja mal anfragen, wie die das versenden.

            Zitat von Moogiekätzchen
            Was? Auf dem Mond? Ich glaub da hab ich was verpasst. *g*
            "Reiseziel Mond" oder so. ^^ Ist irgendwie lustig der Band (sohgar Struppi bekommt einen eigenen Raumanzug )...wurde noch vor der ersten Mondlandung gemacht. ^^

            Zitat von Moogiekätzchen
            Ah gut. Dann mach ich gleich schnell noch den 16ten Teil fertig (R.I,P. Sei-chan *schnüff*)
            Antwort kommt wohl morgen.

            Zitat von Moogiekätzchen
            *rotfl* Ich scan dir die Dinger dann ein, wenn ich's hab. *gg*
            Danke. *gg* Am besten auch noch den grünen Aufkleber auf der Rückseite, der dann da drauf ist. ^^

            Zitat von Moogiekätzchen
            Den Interpreten kenn ich nicht.
            Aber so Musikvideos zu Serien bewundere ich immer wiede.r Ich hab nämlich selber keine Ahnung wie man sowas machen kann. (überhaupt weiß ich nicht mal, wie man Videos von etwas macht)
            Dann muss ich wohl mal den/die Webmaster/-mistress fragen. Scheint ja von irgendeiner Live-Veranstaltung zu sein, der Song. Ich hab auch keine Ahnung von sowas, und selbst wenn, hätte ich wohl nicht die Ausdauer so ein Video zu machen. ^^
            Gibt auch irgendwo eine Internetseite, die macht zu bestimmten Songs dazu-passende Videos. Beispiel Peter Gabriel - Here comes the Flood. Ich hoffe, ich finde den Link wieder...

            Zitat von Moogiekätzchen
            Ich hoffe auch mal nicht, dass noch einer stirbt. Schon gar nicht Shuichi, Eiri, Hiro oder Sakano.
            Aber die Schwester find ich auch gut. EInerseits findet sie Shuichi total nervig, und dann mag sie ihn wieder und dann macht sie immer so einen Aufstand weil er den berühmten Eiri kennt. SO eine richtige Klischee-nerv Schester. *gg*
            Japp, das wäre schlimm. Sterbende Charaktere gibts ja schon in X, da muss Gravitation nicht auch noch so pessimistisch sein. ^^ Ich findees süß, wie Maiko (so heißt doch seine Schwester?!) den Shuichi immer mit Lunchpaketen versorgt. Sie hat ihn ja schon total gerne, aber dann spielt sie sich auch wieder auf. Aber im Grunde eine liebe Person. *gg* ^^ An Gravitation gefällt mir, dass Shuichi mal ein ganz gewöhnlicher Junge ist (im Vergleich zu z.B.Kamui), so wie du (okay, hätt ich wohl gern ^^) oder ich.

            Zitat von Moogiekätzchen
            Sind doch ganz niedlich oder? Okay, ein paar von den letzten sind schwer zu verstehen wenn man die Fanfics dazu nicht kennt. Aber schon allein diese Chibi-zeichnungen sind doch wohl total Kawaii. Besonder Sei-chan mit dieser übergroßen Sonnenbrille und *hach* einfach nur zum Knuddeln. *gg*
            Ja, sind sie. *g* Ich musste aber vor allem einige Male LEO benutzen. ^^ Aber der ist mit der Sonnenbrille einfach schnuckelig-süß... ^^

            Zitat von Moogiekätzchen
            Werd ich gleich mal machen!
            Okay. ^^ Und, hats dir gefallen? Kennst du (oder Morn?) Bands, die solch ähnliche Musik machen? Mir gefällt das total.

            Zitat von Moogiekätzchen
            Wobei die doch eigentlich eher bi sind, als schwul?
            Aber sonst gibt's eigentlich schon einige, die in dieselbe Richtung gehen. eben in Shojo-Mangas. Gibt ja da meistens irgendeine SA-Nebenhandlung wenn schon nicht die Hauptcharaktere schwul sind. (Seimaden (mein zweit liebstes SA Pärchen überhaupt: Zadei und Titius *schwärm* Die Tragik!), Yami no Matsuei (die hatten sogar ein Kloster nur mit Schwulen *gg* *denkt an Band 4* *hach* *g) und ich meine AS hatte das auch.)
            Naja, Subaru vielleicht? Und Shuichi ist bestimmt schwul. Im ersten Manga konnte man ja sehen, wie das bei ihm und den Mädchen ist. Er hat sich halt eines gewünscht, aber da kannte er ja wohl Eiri noch nicht. ^^ Und basta. ^^
            Tragik mag ich ja normal. Aber eben Fantasy nicht so.
            Ein eigenes Klsoter mit Schwulen? Oh, vielleicht werd ich ja doch noch Mönch.

            Zitat von Moogiekätzchen
            Ah!
            In welcher Klasse bist du dann eigentlich? Hast du die tolle 10 noch vor dir?
            Japp, im September geht es los. Wird bestimmt schwierig. :-/ Vor allem vor Latein und Mathe hab ich Bange.

            Zitat von Moogiekätzchen
            Njo, die Zeichnung find ich jetzt auch nicht so spektakulär, aber so die Fälle sind immer schon zum miträtseln. Und wie der Kleine dann immer auf die Lösungen kommt ist auch ganu schön.
            (hat die Serie eigentlich schon ein Ende in Japan oder die läuft die da auch noch?
            Und wenn sie ein Ende hat: Wie geht es aus?)
            Und wie gesagt: Ich mag den Synchronsprecher. Hab letztens mal ein Bild von ihm gesehen. Sieht gar nicht mal so schlecht aus *gg*
            Also ich hab da ja keine Ahnung. ^^ Also miträtseln tu ich eigentlich schon ganz gerne. Vielleicht schau ich eben doch mal rein, wenn die Fälle den Zeichnungsstil wett machen.
            Zeig mal her, das Bild. *gg* Die Synchronsprecher von Gravi und von Animes allgemein, sind ja oft schon über 40 oder 50.

            Also deine Zeichnungen find ich wiegesagt schön. Hoffe, ich kann auch mal so zeichnen. Das Plastische würd ich niemals hinkriegen, da fehlt es mir irgendwie an Vorstellungsvermögen. (Ich würd mir die Bilder schon auf meiner Festplatte speichern )

            So, nun, schnell unter die Dusche. ^^

            @Moogiekätzchen: Harakiri heißt der, meine ich doch. Grausame Sache...
            Im vorzeitigen Ruhestand.

            Kommentar


              #81
              @Morn, au weh hast natürlich recht... Saturn ist die Kleine und Pluto die mit der Zeit... Pu ist einfach ein Kosename und hat in der "realen Welt" nicht viel zu sagen, irgendwie war Pu aber eben die ganze Kindheit durch Chibi-Usas Wächterin und darum bekam sie den "kleinkindkosenamen"...
              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

              Kommentar


                #82
                Zitat von C'est Moi
                Dem kann ich mich anschließen. *gg* In den würd ich mich auch glatt verlieben, auch wenn ich den aus TB ja noch nicht kenne.
                Ich kann immer wieder wiederholen: Kaufen!!! Kaufen!!! Der ist soooo putzig und dermaßen unschuldig das gibts gar nicht! *quietscht vor Ekstase* *g*
                Oder Shuichi...flippig aber emotional. Oder der ruhigere und sensible Ken... hach ^^
                *hefitg nick* Ja jaaa *sabber*
                ...oder Toyko...den müsste man zwar etwas sensibilisieren...aber ich würde dem zugerne mal sein Halskettchen wegknabbern. *sabber*
                *rotfl* sich das vorstell *kicher* *g*
                *knuddel*

                Achso, also sowas wie die Nebenhandlungen bei X?
                Ja so ähnlich. Mit der Ausnahme, dass die allesamt während der Haupthandlung spielen, aber immer erst einen Band später zu lesen sind, da teils wichtige Informationen gegeben werden. (Warum z.B. Sei-chan sich als Tierarzt ausgibt )

                Ja, das ist wohl das Ergebnis seines Leidens. Och, ich würd den ja so gerne wieder erwärmen. *knuddel* ^^
                Ja, ich find das in X ja auch so traurig wie es mit den beiden ausgeht. Und dann läuft Subaru auch noch weg, anstatt bei Kamui zu bleiben. Er hat Sei-chan doch zu sehr geliebt. . Also wenn die beiden zusammen in Tsubasa vorkommen und nicht da glücklich werden, dann haben CLAMP demnächst ein paar Morddrohungen auf ihrem schreibtisch liegen, ob ich jetzt japanisch kann oder nicht .
                So ähnlich scheint es ja auch Eiri zu gehen, der auch durch ein Ereignis in der Vergangenheit geprägt wurde und nun so arrogant wirkt, innerlich ja aber wohl ganz lieb ist. *g*
                Ja eben. Das sind diese Charaktere, die man am liebsten zum Erweichen bringen würde. Ist ja auch der Grund weswegen ich in Star Trek Worf so lieb hab, auch wenn der äußerlich überhaupt nicht mein Typ ist. (zumindest zu anfangs nicht. Aber: Charakter macht schön!)

                Au weia. In dem Alter schon mit dem Morden anfangen.
                Er hat einfach nichts anderes in seinem Leben kennengelernt. Ist ja schließlich bei seiner Mutter aufgewachsen, die selber Sakurazukamori war und ihn zweifelsohne auch zum perfekten Killer gedrillt hat. Wer bestimmt ist, sein Leben einem blutdurstigen Baum zu widmen, der tut gut daran, möglichst emotionslos zu bleiben.
                Dann wiederum kann ich mir gut vorstellen, dass die Sakurzukamori eine ganz eigene Vorstellung vom Tod haben. Wenn man sich mal die Sidestory ansieht, dann merkt man ja schon, dass er von seiner Mutter die Ansicht übernommen hat, Tod sei etwas romantisches. (Verstärkt durch die ganze Szenerie als Seine Mutter stirbt (besonders schön im Anime zu sehen): Ein herrlicher, magischer Garten, fallende Kirschlüten, Schnee, der sich langsam rot färbt...)


                Hätte Seisirou gesagt, dass er Subaru hasst, dann währe Subaru jetzt wohl noch mehr am Boden. Das muss schon grausam zu sein, jemanden, den man so wahnsinnig liebt, loszulassen. Ich find ja Seishirous letzten Wunsch süß *g* und das hat dem Subaru bestimmt geholfen. Naja, ich find solche Szenen immer ergreifend.
                Moment! Wie viel weißt du jetzt? Welchen Wunsch meinst du? Das mit dem, von dem getötet zu werden, den man am meisten liebt? (Es gibt nämlich noch einen Wunsch. *an beiden Stellen erstmal ziemlich heftig weinen musste, was das alles so traurig ist*)
                Der Wunsch von Subaru getötet zu werden, untermauert meiner Ansicht nach ja auch die Theorie über die Romantik des Todes in Sei-chans Augen. Er wusste zu dem Zeitpunkt schon, dass Subaru ihm etwas bedeutet, aber anstatt es ihm vor dem Kampf zu sagen, und zu sehen was passiert, wünscht er sich zu sterben. Dann wiederum konnte er wohl auch nicht glauben, dass Subaru ihm wegen Hokuto verziehen hat. Und wenn, sie würden immer noch, nicht und Erd- und HImmelsdrache sein, sondern auch Sakurazuka und Sumeragi. Quasi "Romeo und Julia" in seiner pervertiertesten Form .
                Wenn man allerdings ganz gutwillig ist, kann man in dem Fall auch annehmen, dass Seishirou es beenden wollte, um ihnen beiden weiteres Leid zu ersparen. (da könnte man nochmal über seinen "zweiten Wunsch" nachdenken. Aber ich glaub, das lasse ich mal, bis wir im X-thread soweit sind. Über die beiden kann man ewig dískutieren.)


                Aber wenigstens hat >er< es überlebt... ( ).
                *g* Stimmt. Im Gegensatz zu einem Großteil aller anderen *roll eyes*
                . Sagmal, wird eigentlich X auch von Clamp gemacht? Also die Zeichnungen müssen wohl, aber die Handlungsabläuf`? Oder gibts da für den Anime ein eigenes Team.
                Also auf der DVD von der OVA war ein Making off zum Anime. Die hatten da zwar ein paar Zeichenvorlagen und Cells, aber das Team war natürlich ein anderes. So ein Anime kann ja auch nicht von nur vier Leuten gezeichnet werden


                Japp, gell? *gg* *mitflipp und knuddel* ^^
                Was du ja mal machen könntest, wäre, die beiden (Subaru und Seishirou) zu zeichnen...während die sich drücken oder so. ^^ :lieb:
                Ah ne. Die machen dann was GANZ anderes .
                (aber wenn X-Fanart, dann natürlich die beiden. *schmacht* Oder vielleicht auch TB. Da sehen die beiden noch so knuffig aus. *gg*)

                Muss aber eine besondere Feder sein. *gg*
                *gg* Natürlich. Eine ziemlich flinke Feder , die immer wieder in andere Welten entwischt. *gg*
                Also Tsubasu spielt in einer Parallelwelt? Vielleicht kommt Sakura dann mal in das bekannte X-Universum.
                Da würde sie dann aber einiges zu sehen kriegen *hi hi* *g*
                Sakura kommt ja in X nicht vor oder?
                Ne. Das ist schon mehr reinrassiges Shojou. Das hat in einem so düsteren Manga wie X nichts verloren.
                Hat der Name etwas mit Kirschblüten zu tun? Denn wenn ich mit google danach suche, kommen vor allem solche Blüten-Bilder.
                Sakura bedeutet ja auch Kirschblüte. *gg*
                ^^ Ist Card Captor auch so eine eigene "Gattung" wie Macigal Girl, die dann eben naach sonstwas suchen (so wie in Yu-Gi-Oh z.B.?!).
                Aähh. Jein. "Card Captor Sakura" ist ein Shoujo-Manga/Anime aus dem Bereich Magical Girl. Aber Card Captor ist kein Genre.
                (btw. eines der frühesten aber neben "X" erfolgreichsten Werke von CLAMP)
                Aber Tsubasu wird bestimmt schön, endlich helfen die sich mal gegenseitig und machen was Gutes, was Sinn hat.
                Ich find das auch toll. Ich hab mich zwar nie dazu durchringen können mich mit CCS auseinander zu setzen, aber Tsubasa ist für mich ein Pflichtkauf. *g* (Zumal im Herbst RG Veda in Deutsch erscheint und Charaktere daraus auch in Tsubasa auftauchen *gg*)

                Okay, aber wahrscheinlich vergisst der das sowieso. ^^
                So wie ich Sailor Spooky kenne, ist das sehr whrscheinlich.

                Danke. Den Dialog find ich irgendwie schön. *g* Ist wohl typisch Shojo.
                Naja, der Kirchbaum in unserem Garten hatt gottseidank weiße Blüten...ist mir auch lieber. Ohh:
                *gg*.
                Jetzt wo ich drüber nachdenke... Unser Kirschbaum hat rosa Blüten O.o
                Na jedenfalls weiß ich so, dass sich Sei-chan bei mir gut aufgehoben fühlen würde

                Und mit dir immerhin 145 andere. http://images.google.de/images?hl=de...UTF-8&q=Suichi ^^ Aber die Übersetzung aus Kanji, also der eigentlichen japanischen Schrift, ist doch sowieso eher etwas willkürlich, oder gibt die wirklich vor, dass da nun ein "h" hingehört?
                Kenn mich mit den Schriftzeichen nicht aus... schade dass wir keinen Experten hier im Forum haben.
                Naja, ich muss jedesmal schauen, ob ich Yuzuriha auch nicht "Yuzuhira" geschrieben habe. ^^
                Ach. Ich würd's beim Lesen eh nicht merken. *g*


                Ok, kann das nur nicht abwarten. ^^
                *knuddel*
                Ich hab aber Spooky versprochen ich guck erstmal in einem anderen online-shop nach, weil Spooky da registriert ist. Dann kann er da auch was mitbestellen und wir müssen keine Versandkosten zahlen.
                Also die Wallpapers auf der Seite sind echt schön. Sind ja echte Kunstwerke. So eins würd ich mir am liebsten auf Fotopapier ausdrucken und aufhängen. Danke. Meinst du mir dem braunen, das hier: http://hiddencache.com/downloads/wal...tbx/tbx010.gif ? Das hab ich übrigens auch, weil man da wenig erkennt, es aber trotzdem wunderschon verkünstelt ist und einfach irgendwie romantisch. ^^ (sowas sollen die im Chinarestaurant mal als Untersetzer nehmen ^^ okay, aber die sonstigen Motive bei denen - Frauen im Kimono an Kirschbäumen sitzend *gg* - sind auch ganz schön).
                Genau das mein ich! Was ich auch noch schön finde ist das mit den Spinnfäden und dem Spinnennetz im HIntergrund. Da sehen die beiden so hübsch drauf aus. (und für die etwas unglücklicheren Tage, das schwarze mit dem Subaru, der in den Bandagen hängt. Das meinte ich, mit etwas morbidere Wallpaper )
                Achja...weißt du was der Satz auf dem Wallpaper bedeuten soll: http://hiddencache.com/downloads/wal.../tbx006_02.jpg ?
                Anata wa Tokyo ga kirai desu ka? (Magst du Tokio nicht? / Hasst du Toki?)
                Das ist einer der Sätze aus TB. Stand gleich im ersten Teil , mit dem Geist, der den T-Tower heimgesucht hat, ganz am Ende. Hatte nicht wirklich eine besondere Bedeutung, aber es geht eben darum, wie sehr der Geist geglaubt hat, die Stadt bei Lebzeiten verabscheut zu haben und trotzdem nach dem Tode nicht loslassen kann.
                Auch gegen Ende der Geschichte sagt Sei-chan den nicht minder bekannten Satz: "Trotzdem mag ich dieses Tokio - weil es die einzgie Stadt auf Erden ist, die sich amüsiert, während sie untergeht."

                Achso, schade. Die kette von Subaru ist ja schon ganz schön. Aber auf Plastikschmuck kann ich dann auch verzichten. ^^
                Ja, die Kreuze stehen ihm. Aber dann wiederum gibt es so viele Kreuzanhänger...

                Puh, keine Ahnung, sorry. Denn das Bild war recht klein, und soviel hab ich dann auch nicht erkennen können. Sah für mich so aus, als währen beide Kamuis irgendwie "verschmolzen". Alle X-Bilder? Krieg ich mal ein paar?
                Gib mir deine E-mail addresse und dann schick ich sie dir alle. (muss nur vorher die Dateinamen ändern. Ich fürchte nämlich "*sabber*", "drool" und "waaaiiiii" dienen nicht sehr der Übersichtlichkeit . )
                Übrigens, schau dir mal das an: http://shiva.anime.de/gravity/gallery1.htm Sind Bilder aus dem Gravi Fanbook(einfach wundervoll *g*) und welche aus dem Fanbook.
                Hmm... wirklich schön. Besonders süß find ich das hier: http://shiva.anime.de/gravity/gallery1/09.jpg
                Weiß nicht wieso, aber irgendwie, wie Eiri da so unnahbar schaut und Shuichi hängt da so fröhlich rum. *gg*
                Aber das ist auch ganz putzig: http://shiva.anime.de/gravity/gallery1/10-11.jpg
                Überhaupt sind die alle toll. Sind ja auch ein paar ganz sexy Bilder dabei.
                Arigatou! *g*

                [quote]Hehe. *gg* Aber Spooky versteht sowas halt einfach nicht. ^^ *das Fake Titelbild wunderschön finde*[/qoute]
                Wie weit bist du denn jetzt eigentlich mit Fake? Oder liest du zuerst Gravi zuende. (kann ich auch verstehen, wobei Fake immer noch mein Lieblings SA-Manga ist.)
                Und wo ich grad dabei bin: Hattest du jetzt eigentlich mal "Die letzten Glühwürmchen sehen können?"
                btw.: Am 27.August wiederholt RTL um "20.15 Prinzessin Mononoke". Nicht verpassen!


                Bei euch gibts manchmal Chinesisch?
                Meistens aber nur Geflügel.

                *gg* Ja, wirklich. Ich mag asiatische Restaurants einfach viel mehr. Sog. "Wirtshäuser" kann ich gar nicht leiden...da hört man sich ja nicht mal mehr kauen. :nono1: Wie soll man denn da Freude am Essen haben. Außerdem gibts beim Chinesen immer einen Schnaps gratis (gut ich trinke sowieso keinen Alkohol XD).
                Gratis Schnäpse gibt's bei meinem LIeblings-Ungarn in Dahme auch. Ich mag eigentlich keinen Alkohol (bier und Sekt = pfui. Und Wein schmeckt mir auch absolut nicht. Egal oder trocken oder süß, oder was es da alles gibt.), aber der Aprikosen-likör ist da richtig lecker.

                Klingt gefährlich. ^^ Ich habe mal früher Ju-Justu gemacht (nicht Jiu-Jitsu) das ist so ein Mischmasch aus versch. Kampfsportarten...nach dem gelben Gürtel hab ichs aber seingelassen. Generell mag ich das aber lieber, ohne Gegenstände, da kann man sich ja wehtun.
                Beim reinen Körperkontakt aber auch

                Ach Omi ist immer zum halbtodknuddeln ^^. Auch wenn er gar nix (an) hat.
                (na dann doch erst recht, oder nicht? )
                XD. In der OVA ist er ja sowas von goldig. Wenn du Glück hast, kannst du's morgen schon sehen.
                Bekommt GROßE Augen. Dann verzeih aber, wenn du morgen erstmal nichts mehr von mir hörst *gg*

                Also solltest du mal. Ich finde nämlich, du kannst es schön zeichnen.
                Vielleicht hab ich am Strand ja Zeit dazu. Dann wiederum gibt es soooo viele versichedene Mangastile. Ich glaub ich kann das nicht...

                *gg* *knuddel* Also ich weiß nicht, ob ich da hinkomme (-n kann). Aber ein frühstück ist damit ja noch nicht ausgeschlossen. ^^ Also weißen Pfeffer haben wir irgendwo hinten bei uns im Schrank stehen. ^^ Habe den aber noch nicht probiert, weil der, glaube ich schärfer sein soll und ich soll nicht so scharf essen.
                Also zum Silvestertreffen werde ich shconmal nicht kommen können, da ich an Silvester in Berlin bin. Aber in den Osterferien wird ja wahrscheinlich wieder das nächste TdG sein.

                Aso, das gibts bestimmt beu euch. Ist ein Vollkornbrot und schmeckt irgendwie feuchter, aber gleichzeitig trocken. Brotbelag? Puh...ich esse ja allgemein zu wenig Brot. Aber kommt drauf an. Von Honig, über Marmelade, Käse (Schnitt- oder Streichkäse) bis hinzu vegatbilen Pasteten... ^^ Quark mit Honig habe ich aber noch nicht ausprobiert, muss ich bei gelegenheit mal machen. ich kenn bisher nur die Kombination Marmelade + Quark, das schmeckt recht lecker.
                Ich halt mal nach Pumpernickel ausschau. meine Oma kennt das bestimmt. *g*
                Käse mag ich auch sehr gerne. Auch Toasts mit Käse überbacken sind lecker.
                btw.: Kennst du Brennesselläse? Den esse ich ja auch sehr gerne. Schmeckt besonders gut auf Brot oder Toast ohne Butter.

                Und was trinkst du am liebsten dazu? Also ich trinke eigentlich nur Mineralwasser ohne Kohlensäure oder (meist ein kaltes) Glas Milch, gelegentlich mal Vitaminsaft.
                Früher hab ich am liebsten Misch-tee getrunken. Heute trinke ich weniger Tee (dann aber stärkeren) und dafür Apfelsaft, Apfelschorle... MIneralwasser ist auch ganz gut, aber still trink ich das dann doch nicht so gerne. Was ich überhaupt nicht mag sind diese Geschmackszusätze als Pulver oder Tabletten *brr*.

                Oh, ne, so skeptisch wie die sind. Dawäre ich unten durch.
                Aber ich kann ja mal anfragen, wie die das versenden.
                Gibt es denn keinen weg die Aufzuklären?
                Aber tu das mit dem Anfragen ja. Wäre ja sonst schade drum.

                Reiseziel Mond" oder so. ^^ Ist irgendwie lustig der Band (sohgar Struppi bekommt einen eigenen Raumanzug )...wurde noch vor der ersten Mondlandung gemacht. ^^
                Tatsächlich? Und sogar Struppi mit Raumanzug? Wie goldig! *gg*
                *Bei Amazon was gefunden hab*: http://images-eu.amazon.com/images/P...3.LZZZZZZZ.gif

                Antwort kommt wohl morgen.
                Mal gucken ob ich Band 17 und 18 Übermorgen durchhab (da kommen noch ein paar schöne Stellen und Subaru in diesen schwarzen Sacher *aaah*). *g* Möchte das ja noch schaffen bevor ich fahre und noch ein bisschen mit dir drüber paudern. *g*

                Danke. *gg* Am besten auch noch den grünen Aufkleber auf der Rückseite, der dann da drauf ist. ^^
                *gg*
                Musst mich nur dran erinnern, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin.

                Dann muss ich wohl mal den/die Webmaster/-mistress fragen. Scheint ja von irgendeiner Live-Veranstaltung zu sein, der Song. Ich hab auch keine Ahnung von sowas, und selbst wenn, hätte ich wohl nicht die Ausdauer so ein Video zu machen. ^^
                Gibt auch irgendwo eine Internetseite, die macht zu bestimmten Songs dazu-passende Videos. Beispiel Peter Gabriel - Here comes the Flood. Ich hoffe, ich finde den Link wieder...
                Wäre ganz interessant, den Link mal zu haben... *knuddel*

                Japp, das wäre schlimm. Sterbende Charaktere gibts ja schon in X, da muss Gravitation nicht auch noch so pessimistisch sein. ^^ Ich findees süß, wie Maiko (so heißt doch seine Schwester?!) den Shuichi immer mit Lunchpaketen versorgt. Sie hat ihn ja schon total gerne, aber dann spielt sie sich auch wieder auf. Aber im Grunde eine liebe Person. *gg* ^^ An Gravitation gefällt mir, dass Shuichi mal ein ganz gewöhnlicher Junge ist (im Vergleich zu z.B.Kamui), so wie du (okay, hätt ich wohl gern ^^) oder ich.
                Tja, stimmt, bin leider ein Mädel. *g*
                Die Schwester heißt aber tatsächlich Maiko. Dass ich sie auch ganz nett finde hab ich ja schon geschrieben. Sie zeigt es zwar nicht unbedingt, aber sie hat ihren Bruder liebt. Eben wie normale Geschwister. (auch mal schön einen etwas realitätsnäheren Manga zu lesen )

                Ja, sind sie. *g* Ich musste aber vor allem einige Male LEO benutzen. ^^ Aber der ist mit der Sonnenbrille einfach schnuckelig-süß... ^^
                Am niedlichsten finde ich ihn ja in dem Panel, wo er einfach mal so bei Kamui und Keiichi reinplatzt. http://www.seishirou.nu/ecchi/comic/thatguycom2.gif
                Falls ich jemals wieder einen neuen Avatar suchen sollte *gg*
                Pass aber bei dem Comic mit dem Titel "while it's still fresh" auf. Der hat ein paar ziemlich Dicke Spoiler. (ich find ihn aber genial. an der Stelle im Manga muss ich seitdem immer an diesen Comic denken. *gg*)
                Ich muss schnell mit meinen Texten weitermachen, damit du die Pointe auch verstehst

                Okay. ^^ Und, hats dir gefallen? Kennst du (oder Morn?) Bands, die solch ähnliche Musik machen? Mir gefällt das total.
                Also ich höre ja im Moment am liebsten Gospel und Metal-rock (*g* Komische Kombination, oder? ), aber die Songs haben auch was.

                Naja, Subaru vielleicht?
                Jedenfalls ist in TB davon die Rede, dass eines der Mädchen, die mal bei einem Fall vorkommen, mal sein Schwarm gewesen ist, na ja. Und Kamui scheint ja auch dem männlichen Geschlecht nicht abgeneigt, dabei hat er ja Kotori geliebt.
                Und Shuichi ist bestimmt schwul. Im ersten Manga konnte man ja sehen, wie das bei ihm und den Mädchen ist. Er hat sich halt eines gewünscht, aber da kannte er ja wohl Eiri noch nicht. ^^ Und basta. ^^
                Stimmt. Ich erinnere mich wieder daran. *gg* Ist mir auch viel lieber, wenn der mit Eiri rummacht, als mit einem Mädel. Bei Eiri werd ich nicht eifersüchtig.*g*
                Tragik mag ich ja normal. Aber eben Fantasy nicht so.
                Ein eigenes Klsoter mit Schwulen? Oh, vielleicht werd ich ja doch noch Mönch.
                *lol*
                Aber nicht in DEM Kloster. Da gab's nämlich einige unappetittliche Todesfälle. (wesahlb die Shinigami aka Todesengel ja auch ermitteln mussten *gg*)

                japp, im September geht es los. Wird bestimmt schwierig. :-/ Vor allem vor Latein und Mathe hab ich Bange.
                Also Mathe wird schön lustig (will heißen unangenehm): Sinuskurven, Exponentialfunktionen, Logarithmen und für den Geometrie-Freund sieht der Lehrplan berechnungen an Körpern (Pyramide, Kugel) vor.
                Mit Logarithmen und Exponetialfunktionen kam ich gut klar, aber der Rest hat mir ganz schön Schwierigkeiten gemacht. Deshalb auch nur eine 4(+) auf dem Zeugnis. o.O
                In Latein kommt's drauf an was ihr für Themen habt. Wir hatten im ersten Halbjahr gewöhnliche Arbeit am Lehrbuch ("Felix") und nach den Weihnachtsferien kamen dann die guten Sachen: Fabeln! Das war wirklich schön, zumal die Fabeln auch ganz nett wahren (hauptsächlich Phaedrus). Danach ging's dann an Caesars berüchtigten Schüler-quäl-Schmöker "De bello gallico".
                Sofern ihr nicht die Kapitel von der Auseinandersetzung Gallier vs. Germanen mit Ariuvist macht, sollte es (laut Spooky) nicht zu schwer sein. Ich hatte eben diesen Teil, aber ich bin damit ganz gut zurecht gekommen. Allerdings wird viel INdirekte Rede verwendet und dass ist wegen den vielen Konjunktiven ziehmlich unangenehm. (trotzdem eine 2 auf dem Zeugnis. *puh*)

                Zeig mal her, das Bild. *gg* Die Synchronsprecher von Gravi und von Animes allgemein, sind ja oft schon über 40 oder 50.
                Das einzige Bild das ich auf die schnelle auftreiben konnte, ist: dies
                Irgendwie nicht ganz so aktuell und man erkennt kaum was. Mal sehen ob ich noch ein schönere finde.
                *btw* Als die japanischen Sprecher von Kamui und Fuuma find ich ja eigentlich ganz schnucklig. *g* Vor allem der von Kamui ist goldig. Auf der DVD war ein Interview mit den beiden drauf, und der "Kamui" hat bie jedem zweiten Satz aus Verlegenheit gelacht und irgendwann musste einfach immer mitlachen. So süß. Und der kann auch noch gut singen!

                Also deine Zeichnungen find ich wiegesagt schön. Hoffe, ich kann auch mal so zeichnen. Das Plastische würd ich niemals hinkriegen, da fehlt es mir irgendwie an Vorstellungsvermögen. (Ich würd mir die Bilder schon auf meiner Festplatte speichern )
                Okay. Aber nur weil du Cemmy bist. Da du mir die Folgen sendest muss ich es dir erst recht erlauben. Ich lass sie noch bis Morgen online und dann nehm ich sie runter. (vorallem der Dämon in dem langen Gewand ist mir sehr wertvoll O.o, also bitte nicht nehmen, ohne zu fragen!)

                @Moogiekätzchen: Harakiri heißt der, meine ich doch. Grausame Sache...
                Aye, jetzt wo du's sagst kommt mir der Name bekannt vor. Aber was war dan Sepukku? Ich hoffe, ich hab das jetzt nicht mit einer Speise verwechselt

                (oh! fast zwei Stunden für ein Post! O.o)
                Los, Zauberpony!
                "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                Kommentar


                  #83
                  Zitat von Moogiekätzchen
                  Ich kann immer wieder wiederholen: Kaufen!!! Kaufen!!! Der ist soooo putzig und dermaßen unschuldig das gibts gar nicht! *quietscht vor Ekstase* *g*
                  *gg* Dann gefällts mir sicherlich. Ich hab für sowas ne Schwäche. ^^

                  Zitat von Moogiekätzchen
                  *rotfl* sich das vorstell *kicher* *g*
                  *knuddel*
                  Du kannst ja währenddessen mit Subarus Kettchen rumspielen. ^^

                  Zitat von Moogiekätzchen
                  Ja so ähnlich. Mit der Ausnahme, dass die allesamt während der Haupthandlung spielen, aber immer erst einen Band später zu lesen sind, da teils wichtige Informationen gegeben werden. (Warum z.B. Sei-chan sich als Tierarzt ausgibt )
                  Also die Annex die besipielsweise in Band 12 dabei ist, bzeieht sich auf die Handlung in Band 11? Okay. Tierarzt? Gut so, wenn der ein gewöhnlicher Arzt wäre... *autsch* ^^

                  Zitat von Moogiekätzchen
                  Ja, ich find das in X ja auch so traurig wie es mit den beiden ausgeht. Und dann läuft Subaru auch noch weg, anstatt bei Kamui zu bleiben. Er hat Sei-chan doch zu sehr geliebt. . Also wenn die beiden zusammen in Tsubasa vorkommen und nicht da glücklich werden, dann haben CLAMP demnächst ein paar Morddrohungen auf ihrem schreibtisch liegen, ob ich jetzt japanisch kann oder nicht .
                  Ja. Kamui wollte ja für Subaru da sein. Ich fand das so süß, als er seinen Kopf auf Subarus Scho gelegt haben...hach der Kamui. Aber Subarus Schmerz war wohl einfach zu groß... *bitterwein* Am besten fänd ichs ja, wenn das aus X alles nur ein Traum gewesen wäre...^^ wenn auch ein recht komplexer... *gg*

                  Japp, das muss Clamp einfach machen, dass die beiden in Tsubasu zusammen sind. Wäre ja dann doch irgendwie ein halbes Happy-End. Und richtig zusammen waren die beiden ja bis jetzt, glaube ich, noch nicht...also so ein richtiges süßes Päärchen. :-S

                  Und für den Fall der Fälle...gibt ja Onlinewörterbücher...:

                  雑草のない庭はない。恋仲お主 (御主) 生きていると言っても名ばかりである

                  (schreiben die eigentlich von rechts nach links oder andersrum? )

                  Zitat von Moogiekätzchen
                  Ja eben. Das sind diese Charaktere, die man am liebsten zum Erweichen bringen würde. Ist ja auch der Grund weswegen ich in Star Trek Worf so lieb hab, auch wenn der äußerlich überhaupt nicht mein Typ ist. (zumindest zu anfangs nicht. Aber: Charakter macht schön!)
                  Happ, genau. Also ich fands immer süß, wenn Worf gegrinst hat. Ich find den schon irgendwie nett, äußerlich ist er aber auch nicht mein Typ und dann doch irgendwie zu grob...eben die klingonische Ader. Dann doch lieber der gute alte Mensch. ^^

                  Zitat von Moogiekätzchen
                  Er hat einfach nichts anderes in seinem Leben kennengelernt. Ist ja schließlich bei seiner Mutter aufgewachsen, die selber Sakurazukamori war und ihn zweifelsohne auch zum perfekten Killer gedrillt hat. Wer bestimmt ist, sein Leben einem blutdurstigen Baum zu widmen, der tut gut daran, möglichst emotionslos zu bleiben.
                  Dann wiederum kann ich mir gut vorstellen, dass die Sakurzukamori eine ganz eigene Vorstellung vom Tod haben. Wenn man sich mal die Sidestory ansieht, dann merkt man ja schon, dass er von seiner Mutter die Ansicht übernommen hat, Tod sei etwas romantisches. (Verstärkt durch die ganze Szenerie als Seine Mutter stirbt (besonders schön im Anime zu sehen): Ein herrlicher, magischer Garten, fallende Kirschlüten, Schnee, der sich langsam rot färbt...)
                  Ja. Das ist mir heute auch nochmal klar geworden, als ich deinen X-Text gelesen habe. Sakurazukamoris (ah...geschafft *gg*) haben ja wohl eine ganz andere BVetrachtungsweise vom Tod und sind mit der Bereitschaft zu töten und getötet zu werden wohl aufgewachsen...er hat ja dann seine Mutter getötet. Das muss ja wirklich eine schöne Szenerie sein, als seine Mutter stirbt. So hat er dann auch gar nicht groß getrauert, weil er dachte, ihr ginge es nun besser?

                  Moment! Wie viel weißt du jetzt? Welchen Wunsch meinst du? Das mit dem, von dem getötet zu werden, den man am meisten liebt? (Es gibt nämlich noch einen Wunsch. *an beiden Stellen erstmal ziemlich heftig weinen musste, was das alles so traurig ist*)
                  Der Wunsch von Subaru getötet zu werden, untermauert meiner Ansicht nach ja auch die Theorie über die Romantik des Todes in Sei-chans Augen. Er wusste zu dem Zeitpunkt schon, dass Subaru ihm etwas bedeutet, aber anstatt es ihm vor dem Kampf zu sagen, und zu sehen was passiert, wünscht er sich zu sterben. Dann wiederum konnte er wohl auch nicht glauben, dass Subaru ihm wegen Hokuto verziehen hat. Und wenn, sie würden immer noch, nicht und Erd- und HImmelsdrache sein, sondern auch Sakurazuka und Sumeragi. Quasi "Romeo und Julia" in seiner pervertiertesten Form .
                  Wenn man allerdings ganz gutwillig ist, kann man in dem Fall auch annehmen, dass Seishirou es beenden wollte, um ihnen beiden weiteres Leid zu ersparen. (da könnte man nochmal über seinen "zweiten Wunsch" nachdenken. Aber ich glaub, das lasse ich mal, bis wir im X-thread soweit sind. Über die beiden kann man ewig dískutieren.)
                  Öh. *gg* Ich meinte eigentlich den Wunsch von Seishioru, nämlich, dass die Wunden entfernt werden, die jemand anderes dem Subaru zugefügt hat (das hast du in dienem letzten Posting auf der vierten Seite erwähnt, glaube ich)

                  Den anderen Wunsch, dass er von dem getötet wird, den er am meisten liebt, kenne ich aber auch. Meintest du dann den Wunsch, bei dem man so viel weinen müsse oder noch einen anderen?

                  Du meinst, erst dadurch, dass Sei-chan sich von Subaru hat tötenlassen, hat er seine Liebe zu Subaru klargestellt? Oh, wie meinst du das mit Rome und Julia?

                  Naja, ob Sei-chan sich getötet hat, um ihm und Subaru weiteres Leid zu sparen? Das wäre aucheine Möglichkeit, denn Liebeskummer ist der größte Schmerz, den ein Mensch verspüren kann.

                  Zitat von Moogiekätzchen
                  Also auf der DVD von der OVA war ein Making off zum Anime. Die hatten da zwar ein paar Zeichenvorlagen und Cells, aber das Team war natürlich ein anderes. So ein Anime kann ja auch nicht von nur vier Leuten gezeichnet werden
                  Hm, hätte ich mir denken können... ^^ Aber wie schaffen die Zeichner(innen) es alle, dass die Zeichnungen den gleichen Stil bewahren und die Figuren und so untereinander harmonieren?

                  Zitat von Moogiekätzchen
                  Ah ne. Die machen dann was GANZ anderes .
                  (aber wenn X-Fanart, dann natürlich die beiden. *schmacht* Oder vielleicht auch TB. Da sehen die beiden noch so knuffig aus. *gg*)
                  Was denn? *g* Hoffentlich nicht kämpfen, das rührt mich doch nur noch mehr auf. ^^ Ja, am besten TB, da ist Subaru ja noch ein süßes Schnuckelbärchen... ^^



                  Zitat von Moogiekätzchen
                  *gg* Natürlich. Eine ziemlich flinke Feder , die immer wieder in andere Welten entwischt. *gg*

                  Da würde sie dann aber einiges zu sehen kriegen *hi hi* *g*
                  Japp. Aber hoffentlich reisen dann da die anderen nicht mit und bleiben dann in der X-Realität stecken, so wie in der einen TV-Serie. ^^ Dann wäre das ganze ja für die Katz.

                  Zitat von Moogiekätzchen
                  Ne. Das ist schon mehr reinrassiges Shojou. Das hat in einem so düsteren Manga wie X nichts verloren.

                  Sakura bedeutet ja auch Kirschblüte. *gg*

                  Aähh. Jein. "Card Captor Sakura" ist ein Shoujo-Manga/Anime aus dem Bereich Magical Girl. Aber Card Captor ist kein Genre.
                  (btw. eines der frühesten aber neben "X" erfolgreichsten Werke von CLAMP)
                  Mh, hätte ich wissen müssen (-> Sakurazukamori). ^^ Ach, dann ist das auch ein eigener Manga, der von Sakura handelt? Muss mal schauen ob der gut ist und ob es...natürlich ^^... auch ein paar Bishonen gibt. Naja, aber erstmal kommt TB. TB hat ja aber schon mehr Bände, als die 4, die hier in Deutschland erhältihc sind, oder?

                  Was ist denn btw RG Veda? Scheint mir, dass es bei CLAMP oft so ist, dass einzelne Charaktere in mehreren Serien vorkommen.

                  Zitat von Moogiekätzchen
                  So wie ich Sailor Spooky kenne, ist das sehr whrscheinlich.
                  *gg* Brauche wohl gleich gar nicht hoffen. ^^

                  Zitat von Moogiekätzchen
                  *gg*.
                  Jetzt wo ich drüber nachdenke... Unser Kirschbaum hat rosa Blüten O.o
                  Na jedenfalls weiß ich so, dass sich Sei-chan bei mir gut aufgehoben fühlen würde
                  Also rosa Blüten haben glaube ich Zierkirschen auch, aber wir haben halt einen Kirsch-Kirschbaum. ^^ (wobei die Hälfte der Kirschen sowieso immer weggefressen wird von Vögeln)

                  Wenn du es dann erstmal geschafft hast, dass Sei-chan bei dir ist, kommt bestimmt auch Subaru, damit er bei seinem Lieben ist... ^^

                  Zitat von Moogiekätzchen
                  Kenn mich mit den Schriftzeichen nicht aus... schade dass wir keinen Experten hier im Forum haben.
                  Ja, das ist schade. Mich würde mal interessieren, inwieweit die japanische Schrift und die chinesische Schrift zusammenhängen.

                  Zitat von Moogiekätzchen
                  *knuddel*
                  Ich hab aber Spooky versprochen ich guck erstmal in einem anderen online-shop nach, weil Spooky da registriert ist. Dann kann er da auch was mitbestellen und wir müssen keine Versandkosten zahlen.
                  Zufällig Close-Up? An Manga/Anime könnten die wirklich mehr haben, sind sonst aber ganz gut. ^^

                  Zitat von Moogiekätzchen
                  Genau das mein ich! Was ich auch noch schön finde ist das mit den Spinnfäden und dem Spinnennetz im HIntergrund. Da sehen die beiden so hübsch drauf aus. (und für die etwas unglücklicheren Tage, das schwarze mit dem Subaru, der in den Bandagen hängt. Das meinte ich, mit etwas morbidere Wallpaper )
                  Japp! In den Traditionsgewändern...sieht einfach wunderschön romantisch aus. SOWAS will ich dann in kaufen, okay? ^^

                  Ja, das schwarze, wo Subaru so dranhängt, finde ich auch schön. "How long ist eternity"...der Satz drückt ja wohl nochmal Subarus Gedanken aus, find ich. Traurig-hübsch.

                  Zitat von Moogiekätzchen
                  Anata wa Tokyo ga kirai desu ka? (Magst du Tokio nicht? / Hasst du Toki?)
                  Das ist einer der Sätze aus TB. Stand gleich im ersten Teil , mit dem Geist, der den T-Tower heimgesucht hat, ganz am Ende. Hatte nicht wirklich eine besondere Bedeutung, aber es geht eben darum, wie sehr der Geist geglaubt hat, die Stadt bei Lebzeiten verabscheut zu haben und trotzdem nach dem Tode nicht loslassen kann.
                  Auch gegen Ende der Geschichte sagt Sei-chan den nicht minder bekannten Satz: "Trotzdem mag ich dieses Tokio - weil es die einzige Stadt auf Erden ist, die sich amüsiert, während sie untergeht."
                  Aso. Das ist ja wohl auch nicht so selten, dass man erst richtig merkt, wie sehr man etwas gern hat, wenn es schon am schwinden ist...

                  War etwa schon damals bekannt, dass Tokyo untergehen wird (bzw. es ja eigentlich im Anime nicht ist)?

                  Zitat von Moogiekätzchen
                  Gib mir deine E-mail addresse und dann schick ich sie dir alle. (muss nur vorher die Dateinamen ändern. Ich fürchte nämlich "*sabber*", "drool" und "waaaiiiii" dienen nicht sehr der Übersichtlichkeit . )
                  *lol* Hab dir die Adresse per PN geschickt.

                  Zitat von Moogiekätzchen
                  Hmm... wirklich schön. Besonders süß find ich das hier: http://shiva.anime.de/gravity/gallery1/09.jpg
                  Weiß nicht wieso, aber irgendwie, wie Eiri da so unnahbar schaut und Shuichi hängt da so fröhlich rum. *gg*
                  Aber das ist auch ganz putzig: http://shiva.anime.de/gravity/gallery1/10-11.jpg
                  Überhaupt sind die alle toll. Sind ja auch ein paar ganz sexy Bilder dabei.
                  Arigatou! *g*
                  *gg* Ja, die beiden Bilder gefallen mir auch. Ich find den bunten Zeichenstil toll. Shuichi schaut mit dem Blumen und dem Röckchen ja auch total putzig aus. ^^

                  Zitat von Moogiekätzchen
                  Wie weit bist du denn jetzt eigentlich mit Fake? Oder liest du zuerst Gravi zuende. (kann ich auch verstehen, wobei Fake immer noch mein Lieblings SA-Manga ist.)
                  Und wo ich grad dabei bin: Hattest du jetzt eigentlich mal "Die letzten Glühwürmchen sehen können?"
                  btw.: Am 27.August wiederholt RTL um "20.15 Prinzessin Mononoke". Nicht verpassen!
                  Fake habe ich noch gar nicht angefangen. ^^ Ich habe in Gravi auch zuletzt am Wochenende gelesen, und zwar Track 2 fertig. Bin also so bei der Hälfte.
                  "Die letzten Glühwürmchen" - ich hab mir die DVD noch nicht gekauft, habe es aber in den nächsten Tagen vor, die zu bestellen, wenn wieder mehr Geld auf meinem Konto ist. ^^
                  Prinzessin Mononoke habe ich leider verpassen. *argh*
                  Bin zufällig auf den Film gestoßen: http://www.rtv.de/index.cfm?spID=pre...D=3&pID=-10320 Schon davon gehört oder gar angeschaut?

                  Zitat von Moogiekätzchen
                  Gratis Schnäpse gibt's bei meinem LIeblings-Ungarn in Dahme auch. Ich mag eigentlich keinen Alkohol (bier und Sekt = pfui. Und Wein schmeckt mir auch absolut nicht. Egal oder trocken oder süß, oder was es da alles gibt.), aber der Aprikosen-likör ist da richtig lecker.
                  Mh...Aprikosen mag ich normal schon gerne... ^^ Oh, in einem ungarischen Restaurant war ich noch nie. Was gibts denn da für Spezialitäten?

                  Zitat von Moogiekätzchen
                  Beim reinen Körperkontakt aber auch
                  Aber nicht so gefährlich wie mit einem Stock oder gar Schwert. ^^

                  Zitat von Moogiekätzchen
                  (na dann doch erst recht, oder nicht? )
                  Japp, habe das nicht stark genug betont. ^^

                  Zitat von Moogiekätzchen
                  Vielleicht hab ich am Strand ja Zeit dazu. Dann wiederum gibt es soooo viele versichedene Mangastile. Ich glaub ich kann das nicht...
                  Ach, nimm dir doch einfach mal ein Bild als Vorlage und zeichne dann ab. Mit der Zeit wirst du bestimmt merken, welcher Stil dir besser liegt. Ich habe mal versucht, ein Omi-Bild nachzuzeichnen...nur find ich das momentan nicht mehr. Die Haare zu zeichnen fand ich immer noch am einfachsten und schönsten. *g*

                  Zitat von Moogiekätzchen
                  Also zum Silvestertreffen werde ich shconmal nicht kommen können, da ich an Silvester in Berlin bin. Aber in den Osterferien wird ja wahrscheinlich wieder das nächste TdG sein.
                  Aber bestimmt weiter nördlich

                  Zitat von Moogiekätzchen
                  Ich halt mal nach Pumpernickel ausschau. meine Oma kennt das bestimmt. *g*
                  Käse mag ich auch sehr gerne. Auch Toasts mit Käse überbacken sind lecker.
                  btw.: Kennst du Brennesselläse? Den esse ich ja auch sehr gerne. Schmeckt besonders gut auf Brot oder Toast ohne Butter.
                  Viel Glück. *g*
                  Ja, Toast mit Käse überbacken ist sehr lecker. Auch wenn ich das scon lange nicht mehr gegessen haben (wir haben eigentlich nie Toastbrot und Schmelzkäse da). Das Toastbrot ist dann immer so schön knusprig und das find ich lecker. *g* Brennesselläse? Nee, kenne ich nicht. Was ist das denn? Klingt scharf... ^^
                  Was auch lecker ist, ist ein normales Mischbrot, mit Butter bestrichen und mit Apfelscheiben belegt.

                  Zitat von Moogiekätzchen
                  Früher hab ich am liebsten Misch-tee getrunken. Heute trinke ich weniger Tee (dann aber stärkeren) und dafür Apfelsaft, Apfelschorle... MIneralwasser ist auch ganz gut, aber still trink ich das dann doch nicht so gerne. Was ich überhaupt nicht mag sind diese Geschmackszusätze als Pulver oder Tabletten *brr*.
                  Tees trinke ich auch ab und zu. Meist solche Arzneimittel-tees mit irgendwelchen Kräutermischungen. Sonst mag ich am liebsten Früchtetee, Pfefferminz und chin. Yin-Yang Tee von Bad Heilbrunner. Geschmackszusätze schütte ich meist schnell runter, aber als Nahrungsergänzung brauche ich die z.T.

                  Zitat von Moogiekätzchen
                  Gibt es denn keinen weg die Aufzuklären?
                  Aber tu das mit dem Anfragen ja. Wäre ja sonst schade drum.
                  Ich weiß nur nicht recht wo? Die Homepage www.daisuki-online.de ist da ja wenig hilfreich... :-/

                  Zitat von Moogiekätzchen
                  Tatsächlich? Und sogar Struppi mit Raumanzug? Wie goldig! *gg*
                  *Bei Amazon was gefunden hab*: http://images-eu.amazon.com/images/...03.LZZZZZZZ.gif
                  Ja, süß, oder? *gg* Und Professor Bienlein ist glaube ich auch dabei.

                  Zitat von Moogiekätzchen
                  Mal gucken ob ich Band 17 und 18 Übermorgen durchhab (da kommen noch ein paar schöne Stellen und Subaru in diesen schwarzen Sacher *aaah*). *g* Möchte das ja noch schaffen bevor ich fahre und noch ein bisschen mit dir drüber paudern. *g*
                  Okay, hab ja gestern geantwortet. ^^ In den Genuss der Zeichnungen des Mangas kann ich ja leider nich kommen.

                  Zitat von Moogiekätzchen
                  Wäre ganz interessant, den Link mal zu haben... *knuddel*
                  Das war http://www.animemusicvideos.org re*knuddel* Nur finde ich da irgendwie das Video, das ich habe nicht...

                  Zitat von Moogiekätzchen
                  Tja, stimmt, bin leider ein Mädel. *g*
                  Die Schwester heißt aber tatsächlich Maiko. Dass ich sie auch ganz nett finde hab ich ja schon geschrieben. Sie zeigt es zwar nicht unbedingt, aber sie hat ihren Bruder liebt. Eben wie normale Geschwister. (auch mal schön einen etwas realitätsnäheren Manga zu lesen )
                  Vielleicht überlegst du es dir ja mal anders. ^^ *gg* Ja, ich mag sowas generall auch lieber. Aber manchmal hat Shuichi schon unegwäöhnliche Kräfte, wenn er einfch so eine Tür zerschlägt. ^^

                  Zitat von Moogiekätzchen
                  Am niedlichsten finde ich ihn ja in dem Panel, wo er einfach mal so bei Kamui und Keiichi reinplatzt. http://www.seishirou.nu/ecchi/comic/thatguycom2.gif
                  Falls ich jemals wieder einen neuen Avatar suchen sollte *gg*
                  Pass aber bei dem Comic mit dem Titel "while it's still fresh" auf. Der hat ein paar ziemlich Dicke Spoiler. (ich find ihn aber genial. an der Stelle im Manga muss ich seitdem immer an diesen Comic denken. *gg*)
                  Ich muss schnell mit meinen Texten weitermachen, damit du die Pointe auch verstehst
                  *lol* Jah, das ist echt niedlich *g*, auch wenn ich ned alles verstehe. Okay, ich warte dann lieber mit dem Comic. ^^ *auf den nächsten X text wart* ^^

                  Zitat von Moogiekätzchen
                  Also ich höre ja im Moment am liebsten Gospel und Metal-rock (*g* Komische Kombination, oder? ), aber die Songs haben auch was.
                  Ach, ich hör ebenfalls Gospel, Rock und Metal. ^^ (und noch viiieehl mehr ^^). Daher gefallen mir die Sister Act Filme auch so gut, wegen des Gospel-Gesangs. Meine Lieblingsmetalband ist wohl Blind Guardian. Kennst du eigentlich Dir en Grey?

                  Zitat von Moogiekätzchen
                  Jedenfalls ist in TB davon die Rede, dass eines der Mädchen, die mal bei einem Fall vorkommen, mal sein Schwarm gewesen ist, na ja. Und Kamui scheint ja auch dem männlichen Geschlecht nicht abgeneigt, dabei hat er ja Kotori geliebt.
                  Ja, freut mich, das Kamui, da offen ist. Aber allgemein interessiert die wohl mehr die Person und weniger das Geschlecht, habe ich so den Eindruck, was ja nicht schlecht ist. In einer europäischen Produktion wären ja einige Mangaszenen eher undenkbar...

                  Zitat von Moogiekätzchen
                  Stimmt. Ich erinnere mich wieder daran. *gg* Ist mir auch viel lieber, wenn der mit Eiri rummacht, als mit einem Mädel. Bei Eiri werd ich nicht eifersüchtig.*g*
                  *g* Aber ich! ^^

                  Zitat von moogiekätzchen
                  *lol*
                  Aber nicht in DEM Kloster. Da gab's nämlich einige unappetittliche Todesfälle. (wesahlb die Shinigami aka Todesengel ja auch ermitteln mussten *gg*)
                  Ach, ups. Aber bieten die Shinigami keinen Personenschutz?

                  Zitat von Moogiekätzchen
                  Also Mathe wird schön lustig (will heißen unangenehm): Sinuskurven, Exponentialfunktionen, Logarithmen und für den Geometrie-Freund sieht der Lehrplan berechnungen an Körpern (Pyramide, Kugel) vor.
                  Mit Logarithmen und Exponetialfunktionen kam ich gut klar, aber der Rest hat mir ganz schön Schwierigkeiten gemacht. Deshalb auch nur eine 4(+) auf dem Zeugnis. o.O
                  In Latein kommt's drauf an was ihr für Themen habt. Wir hatten im ersten Halbjahr gewöhnliche Arbeit am Lehrbuch ("Felix") und nach den Weihnachtsferien kamen dann die guten Sachen: Fabeln! Das war wirklich schön, zumal die Fabeln auch ganz nett wahren (hauptsächlich Phaedrus). Danach ging's dann an Caesars berüchtigten Schüler-quäl-Schmöker "De bello gallico".
                  Sofern ihr nicht die Kapitel von der Auseinandersetzung Gallier vs. Germanen mit Ariuvist macht, sollte es (laut Spooky) nicht zu schwer sein. Ich hatte eben diesen Teil, aber ich bin damit ganz gut zurecht gekommen. Allerdings wird viel INdirekte Rede verwendet und dass ist wegen den vielen Konjunktiven ziehmlich unangenehm. (trotzdem eine 2 auf dem Zeugnis. *puh*)
                  Oh Gott, da dreht sich mir ja der Magen. Eine 4+? Oh, ich kriege ´denke ich dieses Jahr eine 4+ ins Zeugnis...hatte gedacht es wird schlechter. ^^
                  Ich kann mich nicht erinnern, von Phaedrus schonmal was übersetzt zu haben. Eine 2 in Latein? Hm, das hab ichvielleicht in der siebten Klasse geschafft...jetzt bin ich froh wenn es eine 4 wird. ^^ Wir haben in der 10. Klasse gar kein Lehrbuch mehr, sondern übersetzen nur noch in einer Lektüre (Vorteil: keine neue Grammatik mehr und Wortschatz wird nur für die Lektüre vorrausgesetzt). Mit indirekter Rede im Lateinischen komme ich übrigens gar nicht klar. Ich bin gespannt, was mich in Sozialkunde erwartet.

                  Zitat von Moogiekätzchen
                  Das einzige Bild das ich auf die schnelle auftreiben konnte, ist: dies
                  Irgendwie nicht ganz so aktuell und man erkennt kaum was. Mal sehen ob ich noch ein schönere finde.
                  *btw* Als die japanischen Sprecher von Kamui und Fuuma find ich ja eigentlich ganz schnucklig. *g* Vor allem der von Kamui ist goldig. Auf der DVD war ein Interview mit den beiden drauf, und der "Kamui" hat bie jedem zweiten Satz aus Verlegenheit gelacht und irgendwann musste einfach immer mitlachen. So süß. Und der kann auch noch gut singen!
                  Danke für das Bild. Also, wie alt sind denn die Originalsprecher von Kamui und Fuuma? Gibts von denen ein bild? Würde das gerne mal sehen... ^^
                  Ich frag mich immer noch wer "Super Drive" aus dem Gravitation Anime gesungen hat...die Stimme...wuah.

                  Zitat von Moogiekätzchen
                  Okay. Aber nur weil du Cemmy bist. Da du mir die Folgen sendest muss ich es dir erst recht erlauben. Ich lass sie noch bis Morgen online und dann nehm ich sie runter. (vorallem der Dämon in dem langen Gewand ist mir sehr wertvoll O.o, also bitte nicht nehmen, ohne zu fragen!)
                  Danke. Ich hab die jetzt gespeichert.


                  Zitat von Moogiekätzchen
                  Aye, jetzt wo du's sagst kommt mir der Name bekannt vor. Aber was war dan Sepukku? Ich hoffe, ich hab das jetzt nicht mit einer Speise verwechselt
                  *lol* Nene... *gg*
                  Anscheinend ist Sepukku nur der formale Ausdruck für Harakiri:
                  http://victorian.fortunecity.com/duc...0/seppuku.html
                  Ist also das gleiche.

                  Du hast ja mittlerweile die Weiß Kreuz OVA und TT gesehen. Ich denke, Weiß Kreuz ist mindestens so toll wie Noir auch wenn mir dieses Sündengeblabbere weniger gefällt. Als die sich gegenseitig umgebracht haben, das war schon äußerst dramatisch und ich hätt heulen können. Besonders die Dialoge waren ja auch ergreifend. Und fandest du Omi auch so goldig? Mir hats richtig wehgetan als der Kleine dann "getötet" wurde. Der schaut ja auch so unschuldig aus und so aufgweckt.
                  Die Szene um die 8. Minute herum (im zweiten Teil der OVA) hat mir am besten gefallen. So süß, wie der kleine Omi Ken antreibt...^^
                  Ich war dann echt positivst überrascht, áls die Aufläsung am ende des 2. Teils kam, wenn auch etwas unlogisch...^^
                  Hach, so ein Wohnmobil hätt ich auch gerne.

                  Die erste Tenjou Tenge Folge war ja noch nicht so blutig...aber die zweite Folge war ja recht heftig. Ich finds ulkig, wie Souchiro Nagi immer von Aya Natsume verfolgt wird, die ist ja auch recht weird. ^^ Und Takayanagi ist ja recht brutal...anders als es das Intro vermuten lässt (der süße Blick ) ...

                  (so, ha bestimmt auch so 2h gebraucht insgesamt... )
                  Im vorzeitigen Ruhestand.

                  Kommentar


                    #84
                    Du kannst ja währenddessen mit Subarus Kettchen rumspielen. ^^
                    ^^
                    Okay. Dann mal los!


                    Also die Annex die besipielsweise in Band 12 dabei ist, bzeieht sich auf die Handlung in Band 11? Okay.
                    Ich meinte dieses mal nur TB. Die von X spielen natürlich auch mal in der Vergangenheit. *g*
                    Tierarzt? Gut so, wenn der ein gewöhnlicher Arzt wäre... *autsch* ^^
                    Ja wenn doch nur...


                    Am besten fänd ichs ja, wenn das aus X alles nur ein Traum gewesen wäre...^^ wenn auch ein recht komplexer... *gg*
                    Ich glaub, da würd sich der Kamui am Ende aber ein bisschen verarscht vorkommen! *g* (und ich auch, so schön es auch wäre wenn die alle nicht hätten sterben müssen, aber trotzem... Nur ein traum wäre auch nicht so schön. Oder es geschieht zwar alles so, aber zum Schluss schafft Kamui es doch noch und alle leben wieder und denken nur, dass es Traum gewesen wäre. Und aus diesem Schlimmen Traum haben die Menschen so viel gelernt dass sie jetzt alles besser machen wollen )


                    Japp, das muss Clamp einfach machen, dass die beiden in Tsubasu zusammen sind. Wäre ja dann doch irgendwie ein halbes Happy-End. Und richtig zusammen waren die beiden ja bis jetzt, glaube ich, noch nicht...also so ein richtiges süßes Päärchen. :-S
                    *schwelgt in dieser süßen Vorstellung* Wär doch wirklich zu schööön.

                    Und für den Fall der Fälle...gibt ja Onlinewörterbücher...:

                    雑草のない庭はない。恋仲お主 (御主) 生きていると言っても名ばかりである
                    Ah! Jetzt brauch ich nur den Link zum Wörterbuch, damit ich weiß, was da steht. *g*

                    (schreiben die eigentlich von rechts nach links oder andersrum? )
                    Von rechts nach links und von oben nach unten.


                    Happ, genau. Also ich fands immer süß, wenn Worf gegrinst hat. Ich find den schon irgendwie nett, äußerlich ist er aber auch nicht mein Typ und dann doch irgendwie zu grob...eben die klingonische Ader. Dann doch lieber der gute alte Mensch. ^^
                    Ich fand Worf vorallem in DS9 toll. Mit Jadzia. Die waren sooooo ein romantisches Pärchen find ich. Schade das nichts draus geworden ist. Ezri ist auch okay, aber Worf hätte ich es gewünscht, dass er mal mit einer Frau zusammenbleiben konnte.


                    Ja. Das ist mir heute auch nochmal klar geworden, als ich deinen X-Text gelesen habe.Sakurazukamoris (ah...geschafft *gg*)
                    Ist ja auch ein schweres Wort. *gg* btw.: Hab wieder geantwortet.
                    haben ja wohl eine ganz andere BVetrachtungsweise vom Tod und sind mit der Bereitschaft zu töten und getötet zu werden wohl aufgewachsen...er hat ja dann seine Mutter getötet. Das muss ja wirklich eine schöne Szenerie sein, als seine Mutter stirbt. So hat er dann auch gar nicht groß getrauert, weil er dachte, ihr ginge es nun besser?
                    Denke ich so nicht. Dann wiederum weiß ich nicht, was in Sei-chans Kopf vorgeht. Er ist einfach dieser perfekte Schauspieler. Ist nicht mal klar ob ihm überhaupt etwas an seiner Mutter lag, oder ob das alles nur Spiel war. Schließlich hat ihn ja letztendlich kein Mensch außer aus Subaru was gekümmert.
                    Als Killer sollte er auch nichts empfinden. Und der Mensch, den er dann schließlich doch liebt, dem ist es bestimmt, ihn zu töten... hm... .
                    Was macht denn dann Subaru jetzt eigentlich, wo Sei-chan tot ist? Er liebt ja niemanden mehr...


                    Öh. *gg* Ich meinte eigentlich den Wunsch von Seishioru, nämlich, dass die Wunden entfernt werden, die jemand anderes dem Subaru zugefügt hat (das hast du in dienem letzten Posting auf der vierten Seite erwähnt, glaube ich)
                    Achso. Den Wunsch meinte ich auch. Dann hab ich mal wieder zu viel aus dem Nähkästchen geplaudert.
                    Aber siehe den neuen X-Thread. Finde das irgendwie krank, dass das der zweite Wunsch war, weshalb er sich von Subaru hat töten lassen nur damit (bitte X-thread vorher lesen)SPOILER er dessen Auge verwenden kann
                    Na ja. Aber da er sowieso keine Hoffnung in dieser Beziehung gesehen hat, war es wohl doch das klügste. So lebt wenigstens ein Teil von ihm weiter.
                    (HIntergrundinformation: In TB reden er und Subaru einmal über Organtransplantationen, als Subaru so fertig darüber ist, dass es für einen kleinen Jungen keine Spenderniere gibt. Da sagt Seishirou, dass manche Menschen glaubte, die geliebte verstorbene Person lebe in dem transplantierten Organ weiter.)


                    Du meinst, erst dadurch, dass Sei-chan sich von Subaru hat tötenlassen, hat er seine Liebe zu Subaru klargestellt?
                    *heftig nick*
                    Oh, wie meinst du das mit Rome und Julia?
                    Rivalisierende Familien (sowohl die Clans allein, als auch Siegel und Bote). Sie lieben sich, können aber nicht zusammen sein.


                    Hm, hätte ich mir denken können... ^^ Aber wie schaffen die Zeichner(innen) es alle, dass die Zeichnungen den gleichen Stil bewahren und die Figuren und so untereinander harmonieren?
                    Ich wünschte ich wüsste das. Wenn ich das so könnte hätte ich auch schon längst ein Comic gezeichnet, aber bei sehen die Figuren immer anders aus *g*.
                    Der Stil von der X-Zeichnerin hat sich allerdings auch im Laufe der Zeit weiterentwickelt. Wenn man sich mal ihre früheren Werke ansieht und dann mit den letzten Kapiteln von X vergleicht, merkt man schon einen Unterschied. Auch in X selbst. Zu Anfang sah Kamui ein klein wenig anders aus als heute und über Fuuma brauch ich wohl nichts zu sagen. Seit der Erddrache ist, sieht er um einiges besser aus . (vorallem ist er diese "Besenfrisur" los *gg*)



                    Was denn? *g* Hoffentlich nicht kämpfen, das rührt mich doch nur noch mehr auf. ^^
                    Nene. Das würde ich den beiden niiiiie antun.
                    Ja, am besten TB, da ist Subaru ja noch ein süßes Schnuckelbärchen... ^^
                    Da hätt ich dann aber ein schlechtes Gewissen, wenn ich ihn dann zusammen mit Sei-chan zeichne.
                    Der ist nämlich noch sooo unschúldig und naiv und etwas tollpatschig in TB. Ich find das immer so süß, wenn Sei-chan ihn dann anbaggert und Subaru weiß gar nicht, wie ihm geschieht. *gg*


                    Mh, hätte ich wissen müssen (-> Sakurazukamori). ^^ Ach, dann ist das auch ein eigener Manga, der von Sakura handelt? Muss mal schauen ob der gut ist und ob es...natürlich ^^... auch ein paar Bishonen gibt. Naja, aber erstmal kommt TB. TB hat ja aber schon mehr Bände, als die 4, die hier in Deutschland erhältihc sind, oder?
                    Also Bi-shounen gibts bei CLAMP immer. Keine Sorge.
                    TB hat im Bunko-format 5 BÄnde. Die alte Auflage 7.

                    Was ist denn btw RG Veda?
                    *gg* Auch ein (Fantasy-Manga) von Clamp.
                    Scheint mir, dass es bei CLAMP oft so ist, dass einzelne Charaktere in mehreren Serien vorkommen.
                    Sie lieben es einfach ihre alten Charaktere zu recyceln. Kann ich mich auch nicht drüber beschweren. So erfahren wir z.b. wenigsten wie es nach TB mit Subaru weitergegangen ist.


                    Also rosa Blüten haben glaube ich Zierkirschen auch, aber wir haben halt einen Kirsch-Kirschbaum. ^^ (wobei die Hälfte der Kirschen sowieso immer weggefressen wird von Vögeln)
                    *gg* Süßkirsche oder Sauerkirsche?

                    Wenn du es dann erstmal geschafft hast, dass Sei-chan bei dir ist, kommt bestimmt auch Subaru, damit er bei seinem Lieben ist... ^^
                    Jaaaa. Das eine bedingt irgendwie das andere. Muss ich nur aufpassen, dass die mir dann nicht wieder weglaufen. Problem entsteht nur, wenn Seishirou seinen Kirschbaum füttern will. *gg*
                    Aber wenn Subaru da ist, vielleicht kommt dann Kamui um ihn zu suchen... *gg*



                    Ja, das ist schade. Mich würde mal interessieren, inwieweit die japanische Schrift und die chinesische Schrift zusammenhängen.
                    Also, zusammenhan ist da sicher. Die Japaner benutzen ja teilweise auch Kanji (chinesische Schriftzeichen).


                    Zufällig Close-Up? An Manga/Anime könnten die wirklich mehr haben, sind sonst aber ganz gut. ^^
                    Könnte da wirklich besser sein. Hab gar nichts von Weiß Kreuz da gefunden! *bestellt jetzt doch beim andern.*


                    Japp! In den Traditionsgewändern...sieht einfach wunderschön romantisch aus. SOWAS will ich dann in kaufen, okay? ^^
                    *gg* Da musst du dann aber sicher erstmal schön sparen.
                    Aber toll aussehen tut's wirklich


                    War etwa schon damals bekannt, dass Tokyo untergehen wird (bzw. es ja eigentlich im Anime nicht ist)?
                    Ich glaub nicht. Obwohl, in dem einen Teil, sind so drei Mädchen, die sich für die Kriegerinnen halten, die 1999 die Welt retten sollen. Aber am Ende waren dass doch nur dumme Kinder, die sich von der Masse abheben wollten. Am Ende der Geschichte ging es zweien von ihnen gar nicht gut, weil sie Subaru verletzt haben, als er der dritten helfen wollte - und Seishirou mag es gar nicht, wenn man seinem Subaru zu nahe kommt

                    *lol* Hab dir die Adresse per PN geschickt.
                    Ähm... hab grad mal nachgeschaut... der Ordner hat leider noch als zip 160 MB. Mit meinem derzeitigen E-mail Konto kann ich nur 4MB pro Mail als Anhang verschicken.

                    Fake habe ich noch gar nicht angefangen. ^^ Ich habe in Gravi auch zuletzt am Wochenende gelesen, und zwar Track 2 fertig. Bin also so bei der Hälfte.
                    "Die letzten Glühwürmchen" - ich hab mir die DVD noch nicht gekauft, habe es aber in den nächsten Tagen vor, die zu bestellen, wenn wieder mehr Geld auf meinem Konto ist. ^^
                    Prinzessin Mononoke habe ich leider verpassen. *argh*
                    Wieso? Kommt doch erst im August!

                    Bin zufällig auf den Film gestoßen: http://www.rtv.de/index.cfm?spID=pre...D=3&pID=-10320 Schon davon gehört oder gar angeschaut?
                    Schon von gehört. Gesehen noch nicht. Klingt etwas wirr, soll aber gut sein...

                    Mh...Aprikosen mag ich normal schon gerne... ^^ Oh, in einem ungarischen Restaurant war ich noch nie. Was gibts denn da für Spezialitäten?
                    Paprika. Viel Paprika. Aber auch Fleisch. Aber Hauptsächlich Dinge mit Paprika. Und natürlich die berühmten Palatschinken(als süßspeise). (vorallem Topfenpalatschinken mag ich.)

                    Aber nicht so gefährlich wie mit einem Stock oder gar Schwert. ^^
                    Na ja. Beim Ken do hast du ja die Rüstung die dich schützt. Zähne ausschlagen geht auch ohne Werkzeug.


                    Ach, nimm dir doch einfach mal ein Bild als Vorlage und zeichne dann ab. Mit der Zeit wirst du bestimmt merken, welcher Stil dir besser liegt. Ich habe mal versucht, ein Omi-Bild nachzuzeichnen...nur find ich das momentan nicht mehr. Die Haare zu zeichnen fand ich immer noch am einfachsten und schönsten. *g*
                    Na dann bezweifle ich aber, dass du in nächster Zeit ein X-FA von mir sehen wirst. Ich lade nur hoch, was ich selbst für einigermaßen gelungen befinde und der Stil von von Mokono Apapa ist einfach nur

                    Aber bestimmt weiter nördlich
                    Wo genau ist denn dein Wohnort eigentlich ?

                    Ja, Toast mit Käse überbacken ist sehr lecker. Auch wenn ich das scon lange nicht mehr gegessen haben (wir haben eigentlich nie Toastbrot und Schmelzkäse da). Das Toastbrot ist dann immer so schön knusprig und das find ich lecker. *g* Brennesselläse? Nee, kenne ich nicht. Was ist das denn? Klingt scharf... ^^
                    Brennesselkäse ist Gouda, nur mit stücken von Brennnessellblätter drin. Scheckt eigentlich ganz gut. Schön würzig.

                    Was auch lecker ist, ist ein normales Mischbrot, mit Butter bestrichen und mit Apfelscheiben belegt.
                    Hab ich noch nie Ausprobiert. Mal gucken, was wir so an Äpfeln im Haus haben *g*

                    Tees trinke ich auch ab und zu. Meist solche Arzneimittel-tees mit irgendwelchen Kräutermischungen. Sonst mag ich am liebsten Früchtetee, Pfefferminz und chin. Yin-Yang Tee von Bad Heilbrunner. Geschmackszusätze schütte ich meist schnell runter, aber als Nahrungsergänzung brauche ich die z.T.
                    Yin-Yangt Tee klingt gut. mal gucken, ob ich sowas finde.

                    Ich weiß nur nicht recht wo? Die Homepage www.daisuki-online.de ist da ja wenig hilfreich... :-/
                    *lol* Ich verstehe was du meinst. Ist ja nicht besonders nützlich die Seite. Mal mit dem Newsletter versucht?

                    Okay, hab ja gestern geantwortet. ^^ In den Genuss der Zeichnungen des Mangas kann ich ja leider nich kommen.
                    Siehe Anhang *dumdidum*
                    möchte den Ahnang aber möglcihst bald wieder löschen...

                    Das war http://www.animemusicvideos.org re*knuddel* Nur finde ich da irgendwie das Video, das ich habe nicht...
                    Trotzdem danke. Seh mich da mal heute Abend um.

                    Vielleicht überlegst du es dir ja mal anders. ^^ *gg* Ja, ich mag sowas generall auch lieber. Aber manchmal hat Shuichi schon unegwäöhnliche Kräfte, wenn er einfch so eine Tür zerschlägt. ^^
                    Neeee. Ich bin eigentlich gerne ein Mädchen . *gg*
                    Und Shuichi.... ist halt Comic-tpische Übertreibung, das musst du verstehen.


                    *lol* Jah, das ist echt niedlich *g*, auch wenn ich ned alles verstehe. Okay, ich warte dann lieber mit dem Comic. ^^ *auf den nächsten X text wart* ^^
                    Ist da. Samt der wohl letzten Sidestory (sehr rührend. Klein-Fuuma und Kein-Kamui sind so goldig *gg*)

                    Ach, ich hör ebenfalls Gospel, Rock und Metal. ^^ (und noch viiieehl mehr ^^). Daher gefallen mir die Sister Act Filme auch so gut, wegen des Gospel-Gesangs. Meine Lieblingsmetalband ist wohl Blind Guardian. Kennst du eigentlich Dir en Grey?
                    Kenn ich leider nicht. Ich setze dabei mehr auf Frauenstimmen. Aber die typischen Growls gehören da natürlich auch zu. Ich mag Nightwish besonders gerne. Wenn die Tarja da mit ihrem Bassisten singt... des passt schon. Die Balladen (vorallem Dead Boy's Poem) von denen sind auch schön, obwohl ich auch die rockigeren Lieder gerne höre (Kinslayer, Planet Hell).

                    Ja, freut mich, das Kamui, da offen ist. Aber allgemein interessiert die wohl mehr die Person und weniger das Geschlecht, habe ich so den Eindruck, was ja nicht schlecht ist.
                    Schätze mal, darum ist SA in Shoujo-Mangas so ein beliebtes Stilmittel...
                    In einer europäischen Produktion wären ja einige Mangaszenen eher undenkbar...
                    Ja, leider...

                    *g* Aber ich! ^^
                    *gg*
                    Auf wen wirst du denn eifersüchtig: Shuichi oder Eiri? *gg*


                    Ach, ups. Aber bieten die Shinigami keinen Personenschutz?
                    Hmm... ja schon. Aber die können doch auch nicht überalle sein. *gg*
                    Wobei Personenschutz wäre schon schön, vorallem weil das auch so niedliche Jungs sind. Schade nur, dass mein Lieblingsshinigami die i Kampf nutzlosesten Kräfte von allen hat... *g*

                    Oh Gott, da dreht sich mir ja der Magen. Eine 4+? Oh, ich kriege ´denke ich dieses Jahr eine 4+ ins Zeugnis...hatte gedacht es wird schlechter. ^^
                    Ach. In der Neun ging's noch so bei mir. Das Zeugnis von der 10.1 war schlimm: Schnitt 2.89. Dieses Mal war's 2.54.
                    Ich kann mich nicht erinnern, von Phaedrus schonmal was übersetzt zu haben.
                    Hatten wir ja auch erst in der 10. Fabeln eben.
                    Eine 2 in Latein? Hm, das hab ichvielleicht in der siebten Klasse geschafft...jetzt bin ich froh wenn es eine 4 wird. ^^ Wir haben in der 10. Klasse gar kein Lehrbuch mehr, sondern übersetzen nur noch in einer Lektüre (Vorteil: keine neue Grammatik mehr und Wortschatz wird nur für die Lektüre vorrausgesetzt). Mit indirekter Rede im Lateinischen komme ich übrigens gar nicht klar. Ich bin gespannt, was mich in Sozialkunde erwartet.
                    Unser Lehrbuch sollte eigentlich auch mit der 9 abgeschlossen sein, aber irgendwie müssen sich die Herausgeber damit vertan haben ---> Zu viel Stoff für 3 Jahre. Also haben wir noch im ersten Halbjahr der 10 damit weiter gemacht.
                    Für die Fabeln und Caesar durften wir sogar mal Lateinbücher anschaffen. (die kleinen Stowasser sehen wirkilch schmuck aus! )

                    Danke für das Bild. Also, wie alt sind denn die Originalsprecher von Kamui und Fuuma? Gibts von denen ein bild? Würde das gerne mal sehen... ^^
                    Keine Ahnung. ich kann mir nicht mal die Namen merken. Also im Making of sahen die so wie irgendwas mit 20 aus. Also noch jung.

                    *lol* Nene... *gg*
                    Anscheinend ist Sepukku nur der formale Ausdruck für Harakiri:
                    http://victorian.fortunecity.com/duc...0/seppuku.html
                    Ist also das gleiche.
                    Da bin ich aber beruhigt. Wäre ja schlimm wenn ich das mal so im Gespräch mit was zu Essen verwechseln würde. *gg*

                    Du hast ja mittlerweile die Weiß Kreuz OVA und TT gesehen. Ich denke, Weiß Kreuz ist mindestens so toll wie Noir auch wenn mir dieses Sündengeblabbere weniger gefällt.
                    Na ja. Das Gerede von den MÄdchen mit den schwarzen Händen und "die wahre Noir" hat mich nach ner Zeit auch ganz schön genervt. *gg*
                    Als die sich gegenseitig umgebracht haben, das war schon äußerst dramatisch und ich hätt heulen können. Besonders die Dialoge waren ja auch ergreifend. Und fandest du Omi auch so goldig? Mir hats richtig wehgetan als der Kleine dann "getötet" wurde. Der schaut ja auch so unschuldig aus und so aufgweckt.
                    Jaaa! Bei Omi fand ich es besonders dramatisch als er getötet wurde. Wo er doch so verzweifelt war, dass sie gegeneinander kämpfen müssen. . So ein richtig lieber. Irgendwie hab ich bei ihm so denselben Gedanken wie Chloé: Ein bisschen zu kindlich und naiv für so einen Job.
                    Aber auch bei Youji hat es mich richtig mitgenommen. irgendwie mag ich den auch total gerne. Und Aya... er ist eben der unnahbarste von den vieren, aber ich finde ihn trotzdem toll. Er hatte es ja auch nicht leicht.
                    Aber Omi ist auch einfach nur süß und *hach*. Die sind alle auf ihre Weise toll. Vier goldige Kätzchen mit scharfen Krallen. *gg*
                    Ich war dann echt positivst überrascht, áls die Aufläsung am ende des 2. Teils kam, wenn auch etwas unlogisch...^^
                    Hach, so ein Wohnmobil hätt ich auch gerne.
                    Jaa. Über das Ende hab ich mich auch gewundert, aber da so alle überlebt haben hinterfrage ich das besser mal nicht (ich glaub ich guck's mit gleich noch mal an...)
                    Hat VIVA nicht vielleicht eine spezielle Addresse für solche anfragen? Oder Vox? Würd mir den Anime nämlich gerne aufnehmen, wenn die den zeigen würden.

                    Die erste Tenjou Tenge Folge war ja noch nicht so blutig...aber die zweite Folge war ja recht heftig. Ich finds ulkig, wie Souchiro Nagi immer von Aya Natsume verfolgt wird, die ist ja auch recht weird. ^^ Und Takayanagi ist ja recht brutal...anders als es das Intro vermuten lässt (der süße Blick ) ...
                    Mal sehen was es mit Takayanagi und den Verwandlungen von Maya wirklich auf sich hat. *gg*
                    Aber hast recht. Aya ist schon lustig. Der arme Nagi kann einem glatt fast leid tun. *gg* (btw.: Aya und Nagi. Klingt igendwie nach Weiß Kreuz )

                    So. Heute war es mal nicht ganz so lang. Dafür hast du jetzt im X-thread einiges zu lesen.

                    Wieder die bitte keine Bilder zu speichern. Kauft euch lieber den Manga.
                    (sprechblasen unkenntlich gemacht, wie gesagt, Manga kaufen...)
                    Die Schlechte Bildqualität liegt an meinem Scanner ("Es ist grün!")
                    Los, Zauberpony!
                    "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                    Kommentar


                      #85
                      Harakiri ist eigentlich eine Spottbeschreibung für den Ehrenakt des Seppukku.

                      Oder würdest du "Bauchaufschlitzen" als angemessene Bezeichnung für die Rettung der Familienehre betrachten?

                      Ausserdem gibts vom Seppukku mehrere Varianten, nur die Samurai schlitzen sich wirklich den Bauch auf (und werden in dem Moment wo der Schnitt tödlich ist von einem Sekundanten enthauptet, damit die zurückgewonnene Ehre nicht durch die Schmerzäußerung wieder verloren geht) aber auch Frauen können Seppukku begehen. (Ich glaube die spiessen dann ein langes Messer/Wakizachi durch ihr Herz )


                      und noch was für Moogie
                      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                      Kommentar


                        #86
                        Zitat von Sterni
                        Harakiri ist eigentlich eine Spottbeschreibung für den Ehrenakt des Seppukku.

                        Oder würdest du "Bauchaufschlitzen" als angemessene Bezeichnung für die Rettung der Familienehre betrachten?

                        Ausserdem gibts vom Seppukku mehrere Varianten, nur die Samurai schlitzen sich wirklich den Bauch auf (und werden in dem Moment wo der Schnitt tödlich ist von einem Sekundanten enthauptet, damit die zurückgewonnene Ehre nicht durch die Schmerzäußerung wieder verloren geht) aber auch Frauen können Seppukku begehen. (Ich glaube die spiessen dann ein langes Messer/Wakizachi durch ihr Herz )
                        Ah! Ist ja ganz schön brutal. Aber wenn das den Japanern gefällt...
                        Hui,
                        dann hatte ich sogar mal ausnahmweise den richtigen Begriff im Kopf. *g*


                        Zitat von Smileymeister
                        und noch was für Moogie
                        Och Menno. Der ist ja niedlich.
                        Leider mag ich Yuugi überhaupt nicht .
                        Los, Zauberpony!
                        "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                        Kommentar


                          #87
                          naja ich pixel die Dinger zur Zeit meist auf der Arbeit und aus dem Kopf, darum war Kaiba nicht drin dafür brauch ich dann doch ne Vorlage Aber demnächst ist auf jeden Fall auch Seto dran. Und natürlich Mo-ogie-kuba

                          btw.: ist das nicht eher Yami Yugi?


                          @Tim und Struppi: die Mondlandung find ich auch großartig... diese rot weiss karierte Rakete ist einfach grandios... viel phantastischer als alle detaillierten Kinomodelle, diese einfache Silvesterrakete hat Kinder noch zum Träumen gebracht, welcher Todesstern kann das schon


                          heute hab ich mal wieder ne X-Folge gesehen.. die mit der Geburt... "Umtapezieren"
                          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                          Kommentar


                            #88
                            sag mal Moogie, wenn du so ein grosser Animefan bist, bist du doch bistimmt auch bei animexx.de angemeldet und warst auf der Animagic 04 oder?


                            Was vielleicht zu empfehlen ist sind:
                            Naruto, NGE, Tokyo Underground, AKIRA (sowieso als Ur-hmmm Anime?), Legend of Green, Gravitation, AS (der ist ja schon Kult) gibt noch etliche, wenn man mal den Mainstreammist von RTL II beiseite lässt.
                            Zuletzt geändert von Xion; 29.07.2004, 19:32.
                            Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

                            Kommentar


                              #89
                              @ Xion

                              nein, ich war nicht auf der Animagic 04. Ich bin mir auch so gar nicht sicher was das ist.*gg*
                              Im animexx bin ich nicht angemeldet, das wird aber noch nachgeholt. Kann man dich da etwa treffen?

                              Naruto wollte ich auch schon mal längst gelsen haben. Gibts dazu etwa auch einen Anime, der zurzeit läuft?
                              NGE würde ich mir auch sofort ansehen, aber er läuft ja nicht mehr und die DVDs sind einfach zu teuer für mich.
                              AS dagegen mag zwar Kult sein, aber irgendwie konnte ich mich damit noch nie so anfreunden. Diese ganzen Engel sind einfach nicht mein Fall und Setsuna finde ich auch nicht wirklich sympatisch.

                              @Sterni

                              Auf der Arbeit? Weiß dein Chef auch nichts davon, oder was arbeitest du? *gg*
                              Yami Yuugi ist ja noch schlimmer. Yuugi an sich ist ja wenigsten noch so lieb und knuddelig, aber YY ist mir zu arrogant.
                              Nur Kaiba hat in der Serie das Recht, ein arrogantes A****loch zu sein.
                              Aber wenn du dir mit den Haaren schon solche Mühe gemacht hast... wie wäre es dann mit Yami-Malik? Ich steh doch auch auf so Psycho-charaktere (*gg*), und der hat auch schön abstehende Haare. http://yuugiou.fran-web.net/Image/Malik/index.html
                              Aber noch lieber als Mokuba und Seto hätte ich einen Bakura. Wahlweise auch Yami-Bakura mit diesen lustigen "Hörnchen" *schwärm*
                              *jetzt mal Sterni bedrängt*
                              Los, Zauberpony!
                              "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                              Kommentar


                                #90
                                jo schau mal auf http://www.naruto.com/
                                ich schätze er läuft mal irgendwann 2008 bei uns, bei der Animeunfreundlichen deutschen Filmindustrie. Vielleicht sollten sie es auch lieber lassen, weil die Vertonung fast immer mies ist. Englisch geht ja meist noch.
                                Bez. Animexx jo finden schon aber grossartig beteiligen tu ich mich net, weil ich vom Alter doch erheblich über dem dortigen Durchschnittsalter liege .
                                Aber was Anime angeht ist das eine recht vernünftige Seite.
                                Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X