Anime- und Manga-Plauderecke - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anime- und Manga-Plauderecke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Morn
    Doch, der viel zitierte alte Mann bei CSA hatte schon einige Lumo-Anwandlungen.

    Kann es sein, dass Tokio die einzige Figur ist (abgesehen von Juna natürlich), die in jeder Folge vorkommt? (Zumindest, wenn man die Rückblicke weglässt.) Bei Chris bin ich mir nicht sicher, kam der nicht manchmal nur als Stimme vor? (Aber dann auch in jeder Folge) Die weiße Möwe lasse ich da schon als persönlichen Auftritt gelten.
    Da hab ich noch nie so drüber nachgedacht, ehrlich gesagt. Seine Stimme hört man schon in jeder Folge, aber sonst...
    Ich meine aber ich hätte mal eine Folge gesehen (8 oder 7, irgendwas in der Mitte), wo nur seine Stimme vorkam...

    Wie sieht der denn aus?
    Wie Inu Yasha, nur anders. . Hat leider nicht so süße Öhrchen, dafür ist er aber hübscher. *g*
    http://www.kagome.it/imm/sessh/ses06.jpg
    Kommt ja Morgen in der Folge vor und er hat so ein schönes Schwert (Tenseiga) *g*

    Ich habe heute mal wieder reingezappt und solche tollen Aussprüche wie "Ich bin ein wahrhaft böser Dämon." miterleben können. (Uiuiui, da bekomme ich aber Angst.)
    Erinnert mich an die Monster aus miesen Fantasy-Filmen, die stundenlang reden, wie sie den Helden töten und fressen werden, bevor der Held sie endlich abmurkst.
    Los, Zauberpony!
    "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

    Kommentar


      So, ich bin erst eben dazu gekommen, meine letzten beiden CSA-Aufnahmen anzusehen.
      Versteht ihr jetzt, warum ich Teresa mag?
      Und so wie's aussieht gibt es doch keinen dritten Apare Genki-Spot. (War vielleicht ein Extra auf der DVD...)
      Dafür gab es den Meriken Burger-Spot.
      Ohne solche Auflockerungen wäre die Serie auch zu ernst geworden und dann wäre sie misslungen...
      Mir ist noch aufgefallen, dass es ja außer den vier Standard-Endliedern noch die drei "inserted ending themes" gibt. (Ich weiß bloß nicht, welche das sind.)

      Ist Kagome eigentlich die einzige, die "Mach Platz!" sagen kann?
      Das könnte sonst in Kämpfen ziemlich übel enden.

      Kommentar


        Zitat von Moogiekätzchen
        Na ja. Ich glaub nicht, dass ein anderer Vertrag weniger Druck ausübt. Zumal es ja ihr erster Manga war. Wenn die neue Ausgabe erscheint muss schon was stehen. Ist halt ihr Job...
        Achso ich verstehe. Und ich dachte Autor sei eher ein ruhiger Job...

        Zitat von Moogiekätzchen
        Was er genau tut weiß ich nicht. Aber den Baum muss er wohl "füttern". Da führt kein Weg dran vorbei.
        Und das geht ja auch nur auf eine Weise, oder? Naja, hoffentlich füttert er den Baum wenigstens mit ein paar gemeinen Erddrachen und nicht mit sonstwem... O.ô

        Zitat von Moogiekätzchen
        Njo, aber solange das Dingen Geld bringt und nebenbei zumindest schöne Bilder präsentiert werden, kann dass dem Produzenten ja egal sein.
        Mhjo, das is auch war. Und wenn der Film eher im Stil des späteren Animes gewesen wäre...wäre wohl für die Massen nichts gewesen, weil die damit nix anfangen können würden.

        Zitat von Moogiekätzchen
        Ah und ganz nebenbei hat er dann auch Fuuma noch sein Auge rausnehmen lassen (natürlich auch nur vorgetäuscht? *Cemmy Knuddel*)
        *lol* X) *knuddel*

        Zitat von Moogiekätzchen
        Das wär schon eher eine Überlegung wert. Sicher eine Erfahrung mal so sein Essen selbst frisch ernten zu können. (aber das muss dann ja eine Arbeit sein... *uff*)
        Joah, da sollte man schon einen guten Rücken haben. Oder ich geh mal auf die eine japanische Insel, wo noch 100-jährige arbeiten und mach da ne Gesund-leben-Woche. ^^

        Zitat von Moogiekätzchen
        Gegen bestimmte Krankenheiten kann man schon impfen (sind sie auch), aber dann gibt es auch wieder welche, gegen die sie sich nicht impfen lassen können, die teilweise auch von Zecken übertragen werden.
        Achso. Dann hoff ich mal, dass deine Katzen nicht so ne Krankheit haben.
        Stelle es mir schwierig vor in Katzenfell eine so kleine Zecke zu finden...

        Zitat von Moogiekätzchen
        Sie ist auch lieb. Sie ist zwar schrecklich schrill und manchmal nervt sie, aber eigentlich ist sie von grundauf gut und auch cool. *g*
        Wie du sagstet, nur gegen Seishirou konnte sie halt nichts ausrichten. Ich find es richtig fies, dass ihr letzter Fluch sich letzendlich SO ausgewirkt hat, schließlich ist sie dafür gestorben ;(.
        Joah. Und v.a. hat sie auch Subaru lieb. Also so wie Maiko. *g* *lol* Die beiden würden sich sicher verstehen...aber Hokuto is ja schon...
        Meinst du den "Nebeneffekt", dass Subaru zum Sakurazukamori wurde. Also das ist schon wirklich nicht schön...Hokuto hätte ihm sicher eine andere Zukunft gewünscht. Naja, kann es sein, dass Subaru irgendwie in seinem Sumeragi-Clan wieder etwas Halt finden könnte? Und ich frage mich, wie wirkt sich das denn auf die beiden Clans aus, dass Subaru (eigentlich Sumeragi) jetzt Sakurazukamori wurde?

        Zitat von Moogielätzchen
        Kompliziert... *gg*
        Aber wenn er Subaru damals schon geliebt hätte, was hätten sie dann in X gemacht? Die Welt mag Seishirou ja deshalb auch nicht lieber?
        Mh, das wohl nicht. Naja, ich meine, was in X passiert wäre, wenn Subaru ind Seishirou eine "richtige" Beziehung gehabt hätten. Immerhin war ja einer Himmelsdrache und der andere Erddrache...
        Aber ich weiß ja auch gar nicht, wie das mit dem Vertrauensbruch in TB genau war...kann wohl sein, dass es dadurch gar nicht zu einer Beziehung kommen kann...

        Zitat von Moogiekätzchen
        Meinst du jetzt den jungen Seishirou in der Rückblende? Den find ich im Manga aber auch nicht so toll geraten.
        Und der erwachsene.... gut. Im Manga sehen die eh immer besser auch. TB wie X. *g*
        Allerdings sieht er schon in TB ziemlich anders aus in X (so vertrauendswürdig und freundlich.*g*) Wobei, sind ja auch 8/9 Jahre vergangen.
        Öh, in der Kirschbaumszene im Video Clip halt. *g* Wird wohl eine Rückblende gewesen sein. Ich frage mich, was Subaru und Seishirou in den 8/9 Jahren eigentlich gemacht haben?

        Zitat von Moogiekätzchen
        Von wem der Soundtrack ist, weiß ich leider nicht. Irgendwo kann man bei E-bay den Zweiteiligen TB-Imagesoundtrack ersteigern und bei guten Animeversandhandeln sicher auch importieren lassen. (die meisten Lieder kommen gar nicht in der OVA vor, sind aber sooooo schön. Vorallem das ending der 1ten OVA und der zweite Seishirou Image Soundtrack *nick*)
        Achso. Ich werd wohl mal schauen, ob ich den Soundtrack irgendwo finde.
        Denn es ist so, dass ich manchmal einfach die TB OVA im Hintergrund laufen lasse, wegen der schönen Musik. ^^

        Zitat von Moogiekätzchen
        In dem Clip ist er ja auch erst 8 oder so .
        zu der Szene. Ich weiß leider nicht, wie man VIdeos erstellt und sonst bleibt wohl nur kaufen.
        Wegen Anime Versand: guck mal hier: http://www.neotokyo.de/
        *rofl* XD
        Ich hab mich auch shcon gewundert, wieso er soooooo knuffig aussah, dachte dann aber einfach, das sei halt der Stil der Zeichnerin. *gg*
        Danke übrigens für den Link. Da gibt es sogar die japanischen Gravitation DVDs. Aber das kostet jede einzelne schon so 25,-€. Das ist dich pervers, wo es alle Folgen auf DVD doch schon für so an die 30,-€ gibt. O.O
        Ich find 25,-€ für drei Folgen einfach unangebracht teuer und kanns voll verstehen, wenn Leute dann eher den nicht-legalen Weg bevorzugen...

        Zitat von Moogiekätzchen
        Und ich hab jetzt mal den Tipp mit dem Apfel und dem Brot versucht. War gut. Der Apfel war aber auch erstklassig. Schmeckte wie ein Bonbon *g*
        *lol* Wie ein Bonbon. *gg* Ich muss das auch noch mal essen.

        Zitat von Moogiekätzchen
        Es ist auch möglich, dass er in TB schon Subaru geliebt hat, es nur nicht einsehen oder verstehen konnte, da er bis dato noch nie gefühlt hat (was wohl auch mit der Grund war, weswegen er überhaupt die Wette eingegangen ist). Oder aber, er wusste was in 1999 geschehen würde und wollte deshalb keine Beziehung. (vielleicht hat er auch einfach Beziehungsängste?)
        Es gibt verschiedene Theorien und ich weiß selbst nicht, was ich glauben soll (ich hoffe CLAMP schafft da noch Klarheit und wir erfahren irgendwann mal seine letzten Worte *g*).
        Sicher bin ich mir nur, dass er Subaru im Augenblick seines Todes geliebt hat. Sonst ergäbe sein Handeln und später das von Subaru keinen Sinn!
        Ich weiß ja gar nicht, was das für ne Wette genau war...
        Aber ich kann mir gut vorstellen, dass er gewisse Ängste hatte, weil er ja noch nie gefühlt hat, wie du sagst. Vielleicht hat er ja was für Subaru empfunden, wusste aber einfach nicht, wie er damit am besten umgehen sollte. Er wusste ja vllt nichtmal, was das für Gefühle sind und was Liebe ist.
        Ja, CLAMP darf in ihrem Manga-Ende auf keienn Fall vergessen noch die Subaru/Seishirou Sache aufzuklären. Vielleicht hat Seishirou Subaru auch schon länger geliebt, aber er wusste eben nicht, was das ist. Und erst als beide auf der Brücke waren ist es ihm dann irgendwie bewusst geworden? Und das hat ihn dann zu seinem speziellen "Liebesbeweis" geführt...

        Zitat von Moogiekätzchen
        Ich hab es nicht, daher kann ich dir das nicht sagen. Ist aber gut möglich, da da anscheinend schon ein paar düstere Bilder mit bei sein sollen.
        Okay...sowas gefällt mir. Und das andere Extrem wohl auch...Gravitation. ^^ Da sind die Zeichnungen ja total bunt und flippig. Ich mag beides gerne.

        Zitat von Moogiekätzchen
        Ich mag Elton John ja eigentlich auch. (macht schöne Lieder *g*). Nur wenn ich Tokio zeichne hätte ich schon lieber, dass der wie Tokio aussieht, als wie Elton John.
        Joah, *lol*, ne klar. *g* Ihc hätte auch lieber ein Bild von Tokio. ^^
        *gerade Elton John - I'm still Standing hör* ^^

        Zitat von Moogiekätzchen
        *mit Öhrchen zuck und weiterschlaf*
        *gg* *mich langsam hinleg und dich wieder sachte auf meinen Bauch leg, am Öhrchen kraul und dann auch einschlaf*

        Zitat von Moogiekätzchen
        Wenn du im Internet bist, öffne deinen Mediaplayer. Die Medie-seite sollte sich automatisch öffnen und gib dann in der Suche "Sadame" ein.
        Hm...hab ich...da kommt aber als einziges Suchergebnis Sadame Miyazu...mh...aber ein Lied oder so kann ich ned abspielen.

        Zitat von Moogiekätzchen
        Also der Anime soll sich anscheinend sehr vom Manga unterscheiden (noch nicht gesehen hat)
        Weniger Lustiges, eher auf die düsteren Story konzentriert. Und das Charakterdesign sagt mir auch nicht gerade zu. Gerade meine Lieblinge Tsuzuki und Watari find ich nicht gut getroffen. (Im Manga ist Watari sooo schön und im Anime *waaah!* O.o). Dafür ist der "Oberbösewicht" gut getroffen.
        Nur kommen wie gesagt viele meiner Lieblingskapitel (die mit dem Kloster oder der Zeichnung) nicht vor und einige wirklich gute Charaktere fehlen auch (die Girlies, die alles begrabbeln müssen, und der Kerl, der sich bei Frauenkontakt verwandelt).
        Hisoka mag ich mitlerweile gar nicht mehr. Am Anfang war er ja noch okay, gerade wegen seiner kratzbüstigkeit, aber gegen Ende war der richtig schrecklich. Und immer so fies zum Hauptchara (Tsuzuki)
        Wo man den Anime bekommt? Wenn du ihn bisher noch nicht irgendwo ziehen konntest (ist noch nicht lizensziert), dann wohl nur, über irgendeinen Versandhandel als Import.
        Achso. Dann lass ich es wohl lieber mit dem Anime. Bin ja aber lese-faul. Naja...^^ Weil ich fand das ja v.a. mit den witzigeren Sznene toll. Und fiese Charaktere mag ich ja auch ned... (außer Fuuma/"Kamui" ^^ den ´verabscheue und mag ich zugleich irgendwie ^^)
        Aber naja, wenn du sagst, er ist noch nicht lizensiert...da kann ich mir ja mal die erste Folge runterladen, wenn ich sie finde. Bei animesuki.com gibts den Anime schonmal nicht... (der heißt doch auch "Yami no Matsuei", oder?)

        Zitat von Moogiekätzchen
        Oh danke. Wie konte ich nur so dumm sein und in dem Ordner gucken, wo ich die Body-shop daten gespeichert hab, wo EA doch alles immer extra machen muss?
        *knuddel*
        Nix zu danken. *knuddel* ^^ Ich hab das zuerst auch nicht gefunden bei Sim City 4 damals, weil die Städte da auch in den "Eigene Dateien" abgespeichert werden...^^ Oh mann, ich hab mittlerweile schon so 162 Sims gebastelt. Wir können ja mal ein bissl austauschen, dann schick ich dir ein paar süße Jungs. ^^ (einer sieht so richtig schön gruselig aus...mit schwarzem Lippenstift, schwarzem Haar natürlich, so nem Anzug mit so nem Westendings zwischen Kravatte und Jackett und mit so nem schönen Tatoo im Gesicht...^^jetzt fehlt nur noch das passende Gebiss *g* )
        Achja, was sagst du denn so zu dem Alterungsprozess der Sims? Ich finde vor allem die Einteilungen viel zu kurz. :

        Säugling 2 Tage
        Kleinkind 5 Tage
        Kind 8 Tage
        Teen 15 Tage
        Erw. 30 Tage
        Senior ca. 10-15 Tage


        Ich habe mit meinen Sims manchmal bis an die 100 Tage gespielt...und da waren die ja die ganze Zeit erwachsen und das sind sie nun nurnoch 30 Sims Tage. Ein Sim Tag dauert übrigens 24min in Realzeit. Das Blöde ist ja, dass man den Alterunsprozess nicht stoppen kann, wie es anfangs angekündigt wurde. Zumindest kann man das nicht in der Version von Jan und Robert von der Sims Zone. Naja, ich hoffe, diese Option wird noch eingeführt...Gibt zwar nen Cheat, der soll aber laut Maxis, nicht gerade unschädlich sein, für die Spielbalance.
        Naja...noch einen guten Monat...^^

        Zitat von Moogiekätzchen
        Zum Lgück hab ich noch ein paar Wochen Ferien! Aber für Francais muss ich auch noch lernen. *zitter*
        Wah, ich will gar ned an das Ferienende denken. In der letzten Ferienwoche bin ich immer total depri...

        Zitat von Moogiekätzchen
        Ich versuch dich dran zu erinnern (ist der Abend bevor ich nach Taizé fahre)
        Oki, danke. *bussi* ^^

        Zitat von Moogiekätzchen
        Zumindest beschwert sich das Programm diesmal nicht, über einen fehlenden Port, daher müsste es klappen. *g*
        Oki. Und? Schon a bissl was runtergeladen?

        Zitat von Moogiekätzchen
        *lol*
        Habt ihr denn so hässliche Fenster? *g*
        Jo, naja, vor allem alt. ^^ Dürften jetzt ziemlich genau 50 Jahre alt sein und die haben nich mal Isolierung. O.o

        Zitat von Moogiekätzchen
        such doch mal im I-net nach Süß-sauer Rezepten und nimm statt Fleisch den entsprechenden Ersatz aus Soja. (oder ggf Tofu, obwohl ich Soja lieber esse)
        *lol* Da gibt es aber ein Problem: Ich kann ja gar nicht kochen. ^^ Aber naja, probieren geht über studieren...von daher such ich wohl mal... *g*

        Zitat von Moogiekätzchen
        Na ja. Es gab sie halt gratis dazu, warum also nicht nutzen? Sieht jedenfalls süß aus, auch wenn Hedwig ja ne Schneeeule ist, und 003 eigentlich braun. *g*
        *lol* Naja...so schneeweiß wie Klein-Subbys Shikifuki? Passt also doch...^^

        Zitat von Moogiekätzchen
        Ah ja... wenn du lustige, niedliche Mangas magst, probiers doch mal mit "Clamp School Detectives". Ich bestell mir da auch mal den ersten Band von. Die drei sehen so niedlich aus. (ist auch von Clamp und es geht um die drei, die auch als Erwachsene in X mitspielen (Nokoru und Co.)
        Oder auch "Justice Guards Dukylon". Das ist eine Art Superhelden-parodie. Nicht ernstgemeint, sonder wie gesagt Parodie. Der erste Band kann wohl nicht schaden.
        Joah, mah ich wohl mal. Also vom "Clamp School Detectives" hab ich auch vorher shconmal gehört und ich fand das ned schlecht. Hoffe nur, das ist ein Paralleluniversum...weil wenn ich den manga dann lesen sollte, wär das voll blöd, wenn die Charaketere so lieb sind und ich will denen die X-Zukunft ned zumuten. X) ^^
        Von dem zweiten Manga hab ich noch ned gehört. Superhelden mag ich ja ned sooo, aber ich werd mich wohl mal drüber informieren.


        Zitat von Morn
        Das habe ich oben schonmal erwähnt; er hat Raajas in seinem Körper versiegelt, die ihn von innen zerfresen. In der einen Folge ist er deshalb schon fast gestorben.
        Übrigens gibt es doch noch eine weitere Arjuna-Folge
        (Ich hätte schwören können, dass es letztes Mal nur 12 waren...)
        Ups, ist wohl durchsiebt worden. ^^ Abver was hilft das denn, wenn er da Raajas festhält...immerhin ist ja mittlerweile ganz Japan davon voll?
        Ich hab am Sonntag ja Arjuna geschaut (beinahe verpasst ) Und ich habe mich schon gefragt, ob DAS die letzte Folge sein soll, weil du sagtest, es sind ja nur 12. Denn Juna (bzw. Arjuna) war ja gerade auf dem Weg nach Japan...das kann ja nich das Ende vom Anime sein.
        Und jetzt wird Arjuna ja richtig tragisch. Ich hab Tokio gar nimmer wieder erkannt. Und das mit Theresas (?) Schwester...ich hoffe die überlebt das. Mh, ich frage mich, gibt es in Wirklichkeit dnen solche Stoffe ie das PDB, das so gut wie alles zerfressen kann? Oder wäre so ein Stoff überhaupt in der Lage, sich so schnell zu verbreiten? (das PDB wird doch von den Raajas dargestellt, btw, oder* )
        Naja, ich habe mir gewünscht, dass Juna und Tokio etwas "mehr zusammenfinden"...ich wart wohl erstmal die letzte Folge ab...

        Und wo ihr gerade über Detektiv Conan redet: Ich würd gerne mal einen schönen Detektiv-Anime sehen...so im Stile von Holmes...oder Dixon Hill. +g*

        Achja: Falls jemand mal ein Tokio Poster sehen sollte - mir sagen.

        EDIT: Achja. @Moogiekätzchen: Das japanische Intro und Extro von X dürfte von der Band X-Japan sein...
        Zuletzt geändert von C'est Moi; 17.08.2004, 00:09.
        Im vorzeitigen Ruhestand.

        Kommentar


          Au fein*Anime-Fans*freu*--> ,*sorry,schleichwerbungundböserspam*aufderbeprügelvonseitendermodseinstell*verdienthabichsnichtander s*gomen*

          Kommentar


            Zitat von C'est Moi
            Achso ich verstehe. Und ich dachte Autor sei eher ein ruhiger Job...
            Wohl nicht, wenn du für ein Magazin schreibst

            Und das geht ja auch nur auf eine Weise, oder? Naja, hoffentlich füttert er den Baum wenigstens mit ein paar gemeinen Erddrachen und nicht mit sonstwem... O.ô
            So wie der im Moment drauf ist, ist ihm das wohl egal, was sein Bäumchen zu fressen bekommt. Glaub nicht, dass der da wirklich Erddrachen verfüttert. *g*

            Mhjo, das is auch war. Und wenn der Film eher im Stil des späteren Animes gewesen wäre...wäre wohl für die Massen nichts gewesen, weil die damit nix anfangen können würden.
            Zumindest wär's nichts für's ausland gewesen...
            90 Minuten sind eh ein bisserl Kurz für so eine Story, die ja eigentlich völlig Charakterlastig ist. Da muss dann schon eher so ein Dreistunden Blockbuster a la Titanic oder Herr der Ringe her

            Joah, da sollte man schon einen guten Rücken haben. Oder ich geh mal auf die eine japanische Insel, wo noch 100-jährige arbeiten und mach da ne Gesund-leben-Woche. ^^
            ob eine Woche da reicht?

            Achso. Dann hoff ich mal, dass deine Katzen nicht so ne Krankheit haben.
            Stelle es mir schwierig vor in Katzenfell eine so kleine Zecke zu finden...
            Wem sagst du das?
            Na ja Robin hatte eine ja zum Beispiel am Ohr. da findet man die schon eher. Das Entfernen ist dann wieder eine ganz andere Sache. Gerade am Ohr haben die das nicht gerne. Oder am Bauch! Bloß nicht anfassen!

            Joah. Und v.a. hat sie auch Subaru lieb. Also so wie Maiko. *g* *lol* Die beiden würden sich sicher verstehen...aber Hokuto is ja schon...
            Denk an unseren Anime Himmel. Da sitzt sie bestimmt grade und schimpft Sei-chan aus, weil er so Mist verbrockt hat *ja ja typisch Hokuto*
            Meinst du den "Nebeneffekt", dass Subaru zum Sakurazukamori wurde. Also das ist schon wirklich nicht schön...Hokuto hätte ihm sicher eine andere Zukunft gewünscht. Naja, kann es sein, dass Subaru irgendwie in seinem Sumeragi-Clan wieder etwas Halt finden könnte? Und ich frage mich, wie wirkt sich das denn auf die beiden Clans aus, dass Subaru (eigentlich Sumeragi) jetzt Sakurazukamori wurde?
            Na, ich mein, dass Sei-chan den Fluch überhaupt ausgelöst hat. Sie hat ihm ja nur den Inhalt ihrer Magie verraten, damit er und Subaru beide weiterleben.
            Seishirou hat das ganze missbraucht um sich seinen eigenen Wunsch zu erfüllen, nachdem er erkannt hat, dass Subaru ihn freiwillig nicht töten würde.
            Und was mitd em Clan ist... na ja. Seine Oma ist ja noch da. Sie zeigt es zwar nicht so, aber er bedeutet ihr schon einiges. Sie war ja in X auch ziemlich fertig als sie mitbekommen hat, dass es mit den Kämpfen losging und ihr klar wurde, dass Subaru früher oder später wieder auf den Sakurazukamori treffen würde.
            Wie das jetzt wird, nachdem er selbst sein größter Feind ist, da hab ich keine Vorstellung von.

            Mh, das wohl nicht. Naja, ich meine, was in X passiert wäre, wenn Subaru ind Seishirou eine "richtige" Beziehung gehabt hätten. Immerhin war ja einer Himmelsdrache und der andere Erddrache...
            Ich hab doch schon gesagt. Wenn die beiden zusammen gewesen wären hätte sich wahrscheinlich trotzdem alles ähnlich entwickelt, (Sei-chan bei den Erddrachen Subi-kun bei den Himmelsdrachen). Höchstwahrscheinlich hätten wir bei der Rainborbridge ein anderes Ende gehabt. Wäre aber auch möglich, dass Seishirou die Erddrachen verlassen hätte, nachdem Subaru erblindet ist. Er war ja so schon nicht besonders glücklich darüber, dass Fuuma sich einfach an seinem Eigentum vergriffen hat.
            Wer weiß?
            Aber ich weiß ja auch gar nicht, wie das mit dem Vertrauensbruch in TB genau war...kann wohl sein, dass es dadurch gar nicht zu einer Beziehung kommen kann...
            letzteres würde aber die Tatsache einschließen, dass die beiden geistig gesund sind. Spätestens seit X kann man aber sagen, dass auch Subaru einen ziemlichen Schaden hat. *knuddel*

            Öh, in der Kirschbaumszene im Video Clip halt. *g* Wird wohl eine Rückblende gewesen sein. Ich frage mich, was Subaru und Seishirou in den 8/9 Jahren eigentlich gemacht haben?
            Das würde ich auch zu gerne wissen.
            Man kann natürlich sagen, die haben beide ihre Arbeit erledigt und nebenbei hat Subaru Seishirou gesucht, aber ich hätte es da schon irgendwie genauer. Haben die sich zwischendurch mal getroffen? Woher wusste Subaru in X 17, wo Seishirous Haus steht? So ein schönes Haus mit großem Garten findet man nicht mitten in Tokyo. Und woher zum Teufel kann der so gut Krawatten binden, wenn er nie welche trägt? *unanständige Gedanken bekommt* *gg*

            Achso. Ich werd wohl mal schauen, ob ich den Soundtrack irgendwo finde.
            Denn es ist so, dass ich manchmal einfach die TB OVA im Hintergrund laufen lasse, wegen der schönen Musik. ^^
            Die BGM von der OVA hab ich leider noch nicht gefunden. Downloads zum Imagesoundtrack gibt es hier: http://moonlightjuice.net/or/ (leider fehlt "Solid Gold", das, was ich so gerne als Download haben würde)
            Ich empfehle "Kiss Kiss" und die schnellere Version "Strawberry Kiss Kiss" (was haben diese Leute von TB nur immer mit Erdbeeren XD)

            *rofl* XD
            Ich hab mich auch shcon gewundert, wieso er soooooo knuffig aussah, dachte dann aber einfach, das sei halt der Stil der Zeichnerin. *gg*
            Danke übrigens für den Link. Da gibt es sogar die japanischen Gravitation DVDs. Aber das kostet jede einzelne schon so 25,-€. Das ist dich pervers, wo es alle Folgen auf DVD doch schon für so an die 30,-€ gibt. O.O
            Ich find 25,-€ für drei Folgen einfach unangebracht teuer und kanns voll verstehen, wenn Leute dann eher den nicht-legalen Weg bevorzugen...
            Die DVDs sind schon richtig teuer (einmal Weiß Kreuz Glühen für 65¬! /die normalen weiß Kreuz DVDs kosten da 25¬)
            Dafür sind die Artbooks ja fast schon schnäppchen. X-Zero für Knapp 50¬ und das zu TB für die Hälfte. Auch der Preis für das Weiß Kreuz Artbook kann sich sehen lassen. Ich glaube meine Wünsche für Weihnachten werden noch mal umarrangiert. *g*

            Ich weiß ja gar nicht, was das für ne Wette genau war...
            Stimmt ja. Soll ich spoilern oder nicht? Wann kommst du denn an die Mangas? (okay, der letzte Band ist eh noch nicht erscheinen...)
            Aber ich kann mir gut vorstellen, dass er gewisse Ängste hatte, weil er ja noch nie gefühlt hat, wie du sagst. Vielleicht hat er ja was für Subaru empfunden, wusste aber einfach nicht, wie er damit am besten umgehen sollte. Er wusste ja vllt nichtmal, was das für Gefühle sind und was Liebe ist.
            Ebend. Wei soll er einen Gefühl erkenne, selbst wenn es ihn in den HIntern beißt? Da hat er ja keine Erfahrung mit.
            Würde mich riesig freuen wenn CLAMP da noch mal drauf eingehen (bin jetzt aber auch mal gespannt auf die nächsten Tsubasa-Bände und den Subaru-Vampir. Kann's kaum erwarten, bis die endlich in Deutschland raus sind. (und dann heißt es immer, wie viele Charaktere aus anderen Mangas kannst du in einem Band finden? *g* So nach dem Prinzip "wo ist Waldo?" XD.))
            Ja, CLAMP darf in ihrem Manga-Ende auf keienn Fall vergessen noch die Subaru/Seishirou Sache aufzuklären. Vielleicht hat Seishirou Subaru auch schon länger geliebt, aber er wusste eben nicht, was das ist. Und erst als beide auf der Brücke waren ist es ihm dann irgendwie bewusst geworden? Und das hat ihn dann zu seinem speziellen "Liebesbeweis" geführt...
            Genauso seh ich das auch. Wenn er ihn nicht geliebt hätte, hätte er es nicht so unbedingt gewünscht, das ausgerechnet Subaru ihn tötet

            Hm...hab ich...da kommt aber als einziges Suchergebnis Sadame Miyazu...mh...aber ein Lied oder so kann ich ned abspielen.
            Komisch. Als ich es das letzte mal gesucht hab, hab ich's noch gefunden. Na ja. Wenn ich's mal wieder finde, stelle ich den Link hier rein. Ist wirklich schön.

            Achso. Dann lass ich es wohl lieber mit dem Anime. Bin ja aber lese-faul. Naja...^^ Weil ich fand das ja v.a. mit den witzigeren Sznene toll. Und fiese Charaktere mag ich ja auch ned... (außer Fuuma/"Kamui" ^^ den ´verabscheue und mag ich zugleich irgendwie ^^)
            Na vielleicht gefällt dir der Anime ja doch. Kann ich ja nicht sagen.
            Und zu dem Bösen... ich mag die Bösen zwar ja eigentlich auch ganz gerne (in manchen fällen mehr als die guten), aber diesen speziellen verabscheue ich wirklich. Kein Manga-charakter hat mir bisher solche angst gemacht. Ich mag zwar auch Verrückte, aber der ist mir einfach zu krank. (okay, mitlerweile find ich ihn nicht mehr sooo schlimm, da die Auflösung seiner Motive wirklich enttäscuhend war, aber trotzdem. Einfach nur krank krank krank! *brr*)
            Aber naja, wenn du sagst, er ist noch nicht lizensiert...da kann ich mir ja mal die erste Folge runterladen, wenn ich sie finde. Bei animesuki.com gibts den Anime schonmal nicht... (der heißt doch auch "Yami no Matsuei", oder?)
            Jup. Zumindest in Deutschland ist er noch nicht liezenziert. In den USA ist er schon raus. Kann sein, dass man ihn deshalb nicht mehr findet, da die meisten solcher Seiten englisch-sprachig sind.

            Nix zu danken. *knuddel* ^^ Ich hab das zuerst auch nicht gefunden bei Sim City 4 damals, weil die Städte da auch in den "Eigene Dateien" abgespeichert werden...^^ Oh mann, ich hab mittlerweile schon so 162 Sims gebastelt. Wir können ja mal ein bissl austauschen, dann schick ich dir ein paar süße Jungs. ^^ (einer sieht so richtig schön gruselig aus...mit schwarzem Lippenstift, schwarzem Haar natürlich, so nem Anzug mit so nem Westendings zwischen Kravatte und Jackett und mit so nem schönen Tatoo im Gesicht...^^jetzt fehlt nur noch das passende Gebiss *g* )
            Achja, was sagst du denn so zu dem Alterungsprozess der Sims? Ich finde vor allem die Einteilungen viel zu kurz. :
            Ich hab noch gar keine Sims gebastelt.
            Ich glaub ich wart mit dem Kauf auch erstmal bis das Update da ist und man auch die Texturen verändern kann.
            Das mit der Einteilung find ich überhaupt nicht gut. In den letzten Jahren hab ich mit meiner ersten eigenen Familie immer wieder gepielt dass waren sicher über 100 Stunden. Die haben alle Add-ons erlebt und *ahh*. Wenn ich dran denke, dass die dann nur noch so kurz erwachsen sind. Das schränkt schon irgendwie ein. Könnte ein Grund sein, der mir das Spielvergnügen erheblich schmälert.

            Wah, ich will gar ned an das Ferienende denken. In der letzten Ferienwoche bin ich immer total depri...
            Okay. Ich erwähne es nicht merh.

            Oki. Und? Schon a bissl was runtergeladen?
            Ich muss erstmal suchen, was mich interessiert. Und was les ich da? Tenjjou Tenge haben sie Lizenziert? Und dabei wollte ich doch so gerne wissen, wie es jetzt mit Aya und Nagi ausgeht XD. *menno!*

            Jo, naja, vor allem alt. ^^ Dürften jetzt ziemlich genau 50 Jahre alt sein und die haben nich mal Isolierung. O.o
            Hey gut. Das ist schon nicht mehr lustig. Isolierung wäre schon ganz nett. O.ô

            *lol* Da gibt es aber ein Problem: Ich kann ja gar nicht kochen. ^^ Aber naja, probieren geht über studieren...von daher such ich wohl mal... *g*
            Zur Not kannst du doch das Rezept einfach deinen Eltern vorschlagen? *g*

            *lol* Naja...so schneeweiß wie Klein-Subbys Shikifuki? Passt also doch...^^
            Nja, aber doch nicht zu den Yami-Bänden. *g* Zu den X und TB sachen kommen dann die schachfiguren, wenn sie erstmal da sind. (Und vielleicht hab ich bis da auch RG Veda und im September erscheint endlich "Tsubasa - Reservoir Chronicle" *freu*

            Joah, mah ich wohl mal. Also vom "Clamp School Detectives" hab ich auch vorher shconmal gehört und ich fand das ned schlecht. Hoffe nur, das ist ein Paralleluniversum...weil wenn ich den manga dann lesen sollte, wär das voll blöd, wenn die Charaketere so lieb sind und ich will denen die X-Zukunft ned zumuten. X) ^^
            Ach komm. Denen geht es in X doch noch gut. Und so einzigartige Charaktere wie die sind, überstehen die das schon alles. *die absolut niedlich findet*
            Von dem zweiten Manga hab ich noch ned gehört. Superhelden mag ich ja ned sooo, aber ich werd mich wohl mal drüber informieren.
            Ist ja auch eine Parodie auf Superhelden. Man muss sie nicht mögen. *gg*

            Achja: Falls jemand mal ein Tokio Poster sehen sollte - mir sagen.
            Hast du mal unter Arjuna Poster im Internet gesucht? (gesehen hab ich allerdings auch noch keins)

            EDIT: Achja. @Moogiekätzchen: Das japanische Intro und Extro von X dürfte von der Band X-Japan sein...
            Nein. Die haben das Ending des Films gemacht ("forever love" - wirklich schönes Lied), aber mit der Serie haben die nichts zu tun. (höchstens das Opening, aber das Ending ist definitv nicht von denen, klingt auch gar nicht nach X-Japan)
            Los, Zauberpony!
            "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

            Kommentar


              Zitat von Moogiekätzchen
              Wohl nicht, wenn du für ein Magazin schreibst
              Achso...Anthologie? Und wieso hat sie es nicht einfach bei einem Taschenbuchverlag rausgebracht, oder so?

              Zitat von M
              So wie der im Moment drauf ist, ist ihm das wohl egal, was sein Bäumchen zu fressen bekommt. Glaub nicht, dass der da wirklich Erddrachen verfüttert. *g*
              Naja...ich bin mir nicht sicher, ob er dazu wirklich fähig ist? Klar, ist er irgendwie ein anderer Mensch geworden...aber ich bin mal optimistisch, dass er nicht einfach irgendwelche Menschen auf der Straße aufgabelt und damit sein Bäümchen füttert. O.O

              Zitat von Moogiekätzchen
              Zumindest wär's nichts für's ausland gewesen...
              90 Minuten sind eh ein bisserl Kurz für so eine Story, die ja eigentlich völlig Charakterlastig ist. Da muss dann schon eher so ein Dreistunden Blockbuster a la Titanic oder Herr der Ringe her
              Mh...lieber Titanic. ^^ ( *schon damals ganz vernarrt in DiCaprio war* ^^)
              Kam der Film dann eigtl in den deutschen Kinos?

              Zitat von Moogiekätzchen
              ob eine Woche da reicht?
              Och, nach ner Woche hängt mir diese eine bittere warzige Gurke bestimmt zum Hals raus und ich fahr wieder ans Festland und ess erstmal gut gewürzte Pommes Frites mit Gewürzketchup.

              Zitat von Moogiekätzchen
              Wem sagst du das?
              Na ja Robin hatte eine ja zum Beispiel am Ohr. da findet man die schon eher. Das Entfernen ist dann wieder eine ganz andere Sache. Gerade am Ohr haben die das nicht gerne. Oder am Bauch! Bloß nicht anfassen!

              Also nachdem ich mal in Laubwäldern oder so war, habe ich immer Angst, dass ich mir irgendwo eine Zecke eingefangen haben könnte. Besonders im Haar wäre die doch schwierig zu finden...und außerdem krabbeln die ja auch Hosenbeine hoch... Aber wie entfernst du die Dinger denn dann? Ist ja nicht ganz ungefährlich...

              Zitat von Moogiekätzchen
              Denk an unseren Anime Himmel. Da sitzt sie bestimmt grade und schimpft Sei-chan aus, weil er so Mist verbrockt hat *ja ja typisch Hokuto*
              *gg*
              Achja, unser Anime-Himmel. Japp...und nebenbei telefoniert sie wohl mit Maiko und gibt ihr vielleicht ein paar Erziehungstipps für Shuichi...^^

              Zitat von Moogiekätzchen
              Na, ich mein, dass Sei-chan den Fluch überhaupt ausgelöst hat. Sie hat ihm ja nur den Inhalt ihrer Magie verraten, damit er und Subaru beide weiterleben.
              Seishirou hat das ganze missbraucht um sich seinen eigenen Wunsch zu erfüllen, nachdem er erkannt hat, dass Subaru ihn freiwillig nicht töten würde.
              Und was mitd em Clan ist... na ja. Seine Oma ist ja noch da. Sie zeigt es zwar nicht so, aber er bedeutet ihr schon einiges. Sie war ja in X auch ziemlich fertig als sie mitbekommen hat, dass es mit den Kämpfen losging und ihr klar wurde, dass Subaru früher oder später wieder auf den Sakurazukamori treffen würde.
              Wie das jetzt wird, nachdem er selbst sein größter Feind ist, da hab ich keine Vorstellung von.
              Achso. Sie hat wohl nicht damit gerechnet, dass Seishirou sich selbst umbringen möchte. Allerdings hat er damit ja auch Subaru zum neuen Sakurazukamori gemacht...geschont hat er seinen Subaru ja sowieso nicht. *aaaa*
              Mh...dann fände ich es doch schön, wenn Subaru seine Oma aufsucht und eine Zeit lang bei ihr ist und Kraft tankt...das wäre doch schön positiv.
              Aber, wie du sagst, er ist ja nun selbser sein größter Feind. Wie muss sich das wohl anfühlen? Einerseits müsste er sich doch selbst bekämpfen oder gar zerstören (denn er ist ja Sakurazukamori) aber andererseits muss er sich auch selbst erhalten, Seishirou zu Liebe. Das sind ja so zwie Pole sozusagen, + und - ... fragt sich nur, wie lange das im Gleichgewicht bleibt? Ein Leben ist das ja auch nicht, wa?

              Zitat von Moogiekätzchen
              Ich hab doch schon gesagt. Wenn die beiden zusammen gewesen wären hätte sich wahrscheinlich trotzdem alles ähnlich entwickelt, (Sei-chan bei den Erddrachen Subi-kun bei den Himmelsdrachen). Höchstwahrscheinlich hätten wir bei der Rainborbridge ein anderes Ende gehabt. Wäre aber auch möglich, dass Seishirou die Erddrachen verlassen hätte, nachdem Subaru erblindet ist. Er war ja so schon nicht besonders glücklich darüber, dass Fuuma sich einfach an seinem Eigentum vergriffen hat.
              Wer weiß?
              Joah - aber ich frage mich, ob Subaru dann freiwillig zu den Erddrachen gewechselt wäre, wenn er eine Beziehung mit Seishirou hätte? Oder hätten sie sich einfach nicht um die sonst. Geschehnisse gekümmert?
              Aber ja, wer weiß das schon...

              Zitat von Moogiekätzchen
              letzteres würde aber die Tatsache einschließen, dass die beiden geistig gesund sind. Spätestens seit X kann man aber sagen, dass auch Subaru einen ziemlichen Schaden hat. *knuddel*
              *lol* Und das magst du, gell? *g* Naja, verwunderlich ist Subarus psychischer Zustand ja ganz und gar nicht...

              Mh, ich habe auch den Eindruck, dass Kamui mit den ganzen Geschehnissen besser umgehen kann... *find*

              Zitat von Moogiekätzchen
              Das würde ich auch zu gerne wissen.
              Man kann natürlich sagen, die haben beide ihre Arbeit erledigt und nebenbei hat Subaru Seishirou gesucht, aber ich hätte es da schon irgendwie genauer. Haben die sich zwischendurch mal getroffen? Woher wusste Subaru in X 17, wo Seishirous Haus steht? So ein schönes Haus mit großem Garten findet man nicht mitten in Tokyo. Und woher zum Teufel kann der so gut Krawatten binden, wenn er nie welche trägt? *unanständige Gedanken bekommt* *gg*
              *lol*
              Japp, das wäre zu einfach. Wäre das nicht Stoff für eine OVA vielleicht? Immerhin muss doch in den 8/9 Jahren so einiges passiert sein. Hoffe auf jeden Fall, dass CLAMP sich da was einfallen lässt...aber erstmal X fertig bringen. *gg*

              Zitat von Moogielätzchen
              Die BGM von der OVA hab ich leider noch nicht gefunden. Downloads zum Imagesoundtrack gibt es hier: http://moonlightjuice.net/or/ (leider fehlt "Solid Gold", das, was ich so gerne als Download haben würde)
              Ich empfehle "Kiss Kiss" und die schnellere Version "Strawberry Kiss Kiss" (was haben diese Leute von TB nur immer mit Erdbeeren XD)
              Was bedeutet denn BGM? Und ein Imagesoundtrack?
              Und danke für den Link. *bussi* Ich habe heute shcon einiges runtergeladen und bin grad wieder dabei. Dauert ja etwas länger, weil die Geschwindigkeit nicht so hoch ist, aber naja. "Strawberry Kiss Kiss" gefällt mir wirklich sehr gut. Besonders der Anfang ist ja echt wunderschön...
              Und "Kiss Kiss" alleine mit dem Video gefällt mir auch gut. Das ist echt ein verdammt schöner Soundtrack. Und irgendwie ist das verrückt, aber ich find die Musik passt auch voll gut zu den Zeichnungen. ^^ Na, wahrscheinlich bilde ich mir das nur ein. ^^
              Aber mir ist klar, die TB OVA muss ich nun unbedingt haben...kennst du sonst noch Animes im Stil von TB?
              Ohja, und ist das etwa der komplette Soundtrack, außer "Solid Gold"?

              Zitat von Moogiekätzchen
              Die DVDs sind schon richtig teuer (einmal Weiß Kreuz Glühen für 65¬! /die normalen weiß Kreuz DVDs kosten da 25¬)
              Dafür sind die Artbooks ja fast schon schnäppchen. X-Zero für Knapp 50¬ und das zu TB für die Hälfte. Auch der Preis für das Weiß Kreuz Artbook kann sich sehen lassen. Ich glaube meine Wünsche für Weihnachten werden noch mal umarrangiert. *g*
              65,-€? Das is ja krank... O.ô
              Naja, billig sind die Artbooks ja auch nicht, aber immerhin sind das ja schon meist richtige Kunstwerke, die in den Artbooks enthalten sind und Artbooks gibts doch meist auch nur eines, während eine Anime Serie gut aus 10 DVDs bestehen kann...
              Und: Die Tokyo Babylon DVD bei neotokyo.de ist doch die, die du auch hast, oder? Nicht, dass ich was falsches kaufe. *g*
              Weißt du wie lange das bei neotokyo dauert, bis der Artikel geliefert wird?
              Ansonsten ist die OVA da so gut wie bestellt... *gg*

              Zitat von Moogiekätzchen
              Stimmt ja. Soll ich spoilern oder nicht? Wann kommst du denn an die Mangas? (okay, der letzte Band ist eh noch nicht erscheinen...)
              Öhm...das wird wohl noch etwas dauern...weil ich mir ja erstmal die TB OVA und endlich auch "Die letzten Glühwürmchen" kaufen will...
              Aber ich weiß nicht, wenn durch das Spoilern zu viel verraten wird? Aber wenn du es auf das Nötigste beschränkst, geht es ja, denke ich. *ungeduldig bin*

              Zitat von Moogiekätzchen
              Ebend. Wei soll er einen Gefühl erkenne, selbst wenn es ihn in den HIntern beißt? Da hat er ja keine Erfahrung mit.
              Würde mich riesig freuen wenn CLAMP da noch mal drauf eingehen (bin jetzt aber auch mal gespannt auf die nächsten Tsubasa-Bände und den Subaru-Vampir. Kann's kaum erwarten, bis die endlich in Deutschland raus sind. (und dann heißt es immer, wie viele Charaktere aus anderen Mangas kannst du in einem Band finden? *g* So nach dem Prinzip "wo ist Waldo?" XD.))
              Japp, das darf CLAMP nicht vergessen. *lol* Das muss ulkig sein...besonders bei CLAMP. ^^ *suchspiele mag* *g*
              Hast du schon Tsubasu gelesen, oder so? Und Subaru-Vampir? O.O Kommt der etwa in Tsubasu vor?

              Zitat von Moogiekätzchen
              Na vielleicht gefällt dir der Anime ja doch. Kann ich ja nicht sagen.
              Und zu dem Bösen... ich mag die Bösen zwar ja eigentlich auch ganz gerne (in manchen fällen mehr als die guten), aber diesen speziellen verabscheue ich wirklich. Kein Manga-charakter hat mir bisher solche angst gemacht. Ich mag zwar auch Verrückte, aber der ist mir einfach zu krank. (okay, mitlerweile find ich ihn nicht mehr sooo schlimm, da die Auflösung seiner Motive wirklich enttäscuhend war, aber trotzdem. Einfach nur krank krank krank! *brr*)
              *gg*
              Naja, die Guten mag ich dann schon eher...^^ Aber bei X ist es ja z.B. so, dass man nicht ganz so einfach in Gut und Böse unterteilen kann. Das gefällt mir. Die "Bösen" haben aber auch oft eben eine eigene Geschichte, die dann vieles erklärt...

              Zitat von Moogiekätzchen
              Jup. Zumindest in Deutschland ist er noch nicht liezenziert. In den USA ist er schon raus. Kann sein, dass man ihn deshalb nicht mehr findet, da die meisten solcher Seiten englisch-sprachig sind.
              Ich hab bisher noch keine deutsche Seite mit Torrents zu Animes gesehen... :-/
              Und wenn es dann sowas gibt, ist ja auch nich gesagt, dass da gerade Yami no Matsuei angeboten wird.

              Ich hab noch gar keine Sims gebastelt.
              Ich glaub ich wart mit dem Kauf auch erstmal bis das Update da ist und man auch die Texturen verändern kann.
              Das mit der Einteilung find ich überhaupt nicht gut. In den letzten Jahren hab ich mit meiner ersten eigenen Familie immer wieder gepielt dass waren sicher über 100 Stunden. Die haben alle Add-ons erlebt und *ahh*. Wenn ich dran denke, dass die dann nur noch so kurz erwachsen sind. Das schränkt schon irgendwie ein. Könnte ein Grund sein, der mir das Spielvergnügen erheblich schmälert.
              Bei mir sinds nun mittlerweile 170. *gg* Update zum Texturen verändern? Hm, dazu ist mir nichts bekannt. Und verändern kann man die Texturen ja schon bisher, sowohl Haut, als auch Kleidung und Accessoirs. Und wenn du einen speziellen Wunsch hast, kannst du den ins www.SimForum.de stellen und wenn jemand nett ist, macht er das vielleicht für dich dann.
              Japp. Ich will einfach selber bestimmen, was meine Sims in ihren Leben alles machen. Und vieles, ist in 30 Tagen einfach nicht machbar. Ich bete, dass Maxis da eine Anhalt-Option noch mit einfügt...
              Liest du eigtl die Artikel auf www.simszone.de?

              Zitat von Moogiekätzchen
              Ich muss erstmal suchen, was mich interessiert. Und was les ich da? Tenjjou Tenge haben sie Lizenziert? Und dabei wollte ich doch so gerne wissen, wie es jetzt mit Aya und Nagi ausgeht XD. *menno!*
              Mh...bis zu mir ist diese Nachricht noch nicht durchgekommen... ()

              Zitat von Moogiekätzchen
              Zur Not kannst du doch das Rezept einfach deinen Eltern vorschlagen? *g*
              Stimmt, kann ich mal machen. *gg* Hoffe nur, das wird besser, als wie die letztn Entgleisungen in Sachen asiatische Küche. *aaaa*

              Zitat von Moogiekätzchen
              Nja, aber doch nicht zu den Yami-Bänden. *g* Zu den X und TB sachen kommen dann die schachfiguren, wenn sie erstmal da sind. (Und vielleicht hab ich bis da auch RG Veda und im September erscheint endlich "Tsubasa - Reservoir Chronicle" *freu*
              *lol* Achso.
              Mh, ich würd meine Mangas (gut, bisher sinds ja nicht grad viele ^^) auch gerne so ausstellen, momentan liegen die im Schrank. ^^

              Zitat von Moogiekätzchen
              Ach komm. Denen geht es in X doch noch gut. Und so einzigartige Charaktere wie die sind, überstehen die das schon alles. *die absolut niedlich findet*
              Mh...wenn du meinst. *g* Hab maln bisschen gegoogelt, die Charas sind ja echt putzeligst. *gg* Gibts dazu denn auch einen Anime?
              Und was machen die denn so, heißen die nur "Detectives" oder decken die wirklich Verbrechen auf?

              Zitat von Moogiekätzchen
              Ist ja auch eine Parodie auf Superhelden. Man muss sie nicht mögen. *gg*
              *lol* Na dann vllt mal ein Blick wert.

              Zitat von Moogiekätzchen
              Hast du mal unter Arjuna Poster im Internet gesucht? (gesehen hab ich allerdings auch noch keins)
              Hab ich gerade. Aber bisher habe ich noch nicht das gefunden, was ich suche (sprich: entweder Löwenbilder oder irgendwelche hinduistischen ^^)

              Zitat von Moogiekätzchen
              Nein. Die haben das Ending des Films gemacht ("forever love" - wirklich schönes Lied), aber mit der Serie haben die nichts zu tun. (höchstens das Opening, aber das Ending ist definitv nicht von denen, klingt auch gar nicht nach X-Japan)
              *lol* Was jetzt? .konfus: ^_^


              Habe heute übrigens eienn interessanten Artikel über Anime-Spiiele gefunden: hier
              Schonmal japan. Adventures gespielt? Ich nicht und ich habe bisher auch nur von "Shadow of Memories" gehört, habe es aber eben nicht gespielt.
              Oh...ein SA-Spiel wäre ja auch mal schöööönnn
              Im vorzeitigen Ruhestand.

              Kommentar


                Zitat von Morn
                Ist Kagome eigentlich die einzige, die "Mach Platz!" sagen kann?
                Das könnte sonst in Kämpfen ziemlich übel enden.
                Ich hab leider die ersten Male immer verpasst, wenn sie das gesagt hat, aber soweit ich weiß IST sie die einzige. Das wär aber auch sonst ziemlich haarig für Inu.
                Und? Hast du nun den Bruder gesehen? Ich hab den ja schon ziemlich gerne und seine Begleiter auch (besonders das kleine Mädchen).

                Zitat von C'est Moi
                Achso...Anthologie? Und wieso hat sie es nicht einfach bei einem Taschenbuchverlag rausgebracht, oder so?
                Ich weiß ja nicht, wie das da in Japan ist, aber es war ja ihr erster Manga und vielleicht war es da besser, da erstmal ein Magazin zu nehmen. Konnte ja niemand ahnen, dass Yami gleich so erfolgreich wird.

                Naja...ich bin mir nicht sicher, ob er dazu wirklich fähig ist? Klar, ist er irgendwie ein anderer Mensch geworden...aber ich bin mal optimistisch, dass er nicht einfach irgendwelche Menschen auf der Straße aufgabelt und damit sein Bäümchen füttert. O.O
                hmm... ja. Gut wir wissen nicht was er macht. Aber zumindest die "Auftragssubjekte" wird er wohl verfüttern. Wenn die Regierung überhaupt in dieser Krise noch Zeit für ihn hat. Die Erdbeben in der Hauptstadt bleiben ja nicht unbemerkt *g*.

                Mh...lieber Titanic. ^^ ( *schon damals ganz vernarrt in DiCaprio war* ^^)
                Kam der Film dann eigtl in den deutschen Kinos?
                Ich hab keine Ahnung. Weiß nur, dass er halt schon auf diversen Sendern im Fernsehen lief (Vox, VIVA). Mononoke und Co. liefen zwar auch im Kino, aber das ist ja auch ganz anderes Kaliber.

                Och, nach ner Woche hängt mir diese eine bittere warzige Gurke bestimmt zum Hals raus und ich fahr wieder ans Festland und ess erstmal gut gewürzte Pommes Frites mit Gewürzketchup.
                *lol*
                Aber Pommes gibt's doch da auch. Von irgendwas muss die Jugend doch so fett werden.XD


                Also nachdem ich mal in Laubwäldern oder so war, habe ich immer Angst, dass ich mir irgendwo eine Zecke eingefangen haben könnte. Besonders im Haar wäre die doch schwierig zu finden...und außerdem krabbeln die ja auch Hosenbeine hoch... Aber wie entfernst du die Dinger denn dann? Ist ja nicht ganz ungefährlich...
                Bei Robin jetzt?
                Auf Katze stürzen, umwerfen, Zeckenzange zücken, Öhrchen anstupsen, dass er es an den Kopf legt, möglichst festhalten und dann die Zecke am Kopf packen und rausdrehen. Leider hatte Robin dann erstmal eine kleine kahle Stelle am Ohr, weil doch ein paar Haare mitgekommen sind. Jetzt läuft er aber munter rum und scheint keine Schäden behalten zu haben. (btw.: Heute ist das Begrüßungsgeschenk von der "Geliebten Katze" gekommen. Ein flauschiger Kuscheltunnel, der sogleich erkundet wurde *gg*)

                *gg*
                Achja, unser Anime-Himmel. Japp...und nebenbei telefoniert sie wohl mit Maiko und gibt ihr vielleicht ein paar Erziehungstipps für Shuichi...^^
                *rotfl* Dann läuft der bald genauso rum wie Subaru. MIt unerhörten Outfits samt Jäckchen und Hut. Hoffentlich wie Eiri sie dann nicht noch umbringen.

                Achso. Sie hat wohl nicht damit gerechnet, dass Seishirou sich selbst umbringen möchte. Allerdings hat er damit ja auch Subaru zum neuen Sakurazukamori gemacht...geschont hat er seinen Subaru ja sowieso nicht. *aaaa*
                Ob er wohl soweit gedacht hat, als er sich umgebracht hat? Das Subaru dann zum Saukurazukamori wird? Es ging ihm ja wohl doch in erster Linie darum, dafür zu sorgen dass Subi sein Auge erhält und weiterlebt.
                Mh...dann fände ich es doch schön, wenn Subaru seine Oma aufsucht und eine Zeit lang bei ihr ist und Kraft tankt...das wäre doch schön positiv.
                Aber irgendwie... hm... die Beziehung zwischen den beiden... und jetzt wo er Sakurazukamori ist. Die arme Frau. Sie sitzt ja auch wegen dem Vorfall mit Sei-chan im Rollstuhl und hat sich immer Vorwürfe gemacht wegen der Kirschbaumsache und den Handschuhen. Und Subaru schien irgendwie auch nicht so erpicht mit ihr zu reden, obwohl er sie gern hat.
                Überhaupt frage ich mich, wie ihn seine Familie jetzt aufnehmen würde. Die haben ja doch ziemlich Respekt vor dem Sakurazukamori.
                Aber, wie du sagst, er ist ja nun selbser sein größter Feind. Wie muss sich das wohl anfühlen? Einerseits müsste er sich doch selbst bekämpfen oder gar zerstören (denn er ist ja Sakurazukamori) aber andererseits muss er sich auch selbst erhalten, Seishirou zu Liebe. Das sind ja so zwie Pole sozusagen, + und - ... fragt sich nur, wie lange das im Gleichgewicht bleibt? Ein Leben ist das ja auch nicht, wa?
                Mit dem "eigener Feind sein", hab ich das wohl etwas dramatisiert. Er hat sich ja vorher schon selbst dafür gehasst, dass er Seishirou noch liebt. Möglicherweise hat er durch diesen neuen Umstand vielleicht sogar ein Gleichgewicht gefundne, indem er akzeptiert hat, dass seine Unschuld schon lange fort ist. Vielleicht auch ein Grund, weshalb er wohl nicht zu seinem Clan zurückkehren wird.

                Joah - aber ich frage mich, ob Subaru dann freiwillig zu den Erddrachen gewechselt wäre, wenn er eine Beziehung mit Seishirou hätte?
                Und mitgeholfen die Menschheit zu vernichten?
                Wenn Seishirou ihn damals nicht betrogen hätte, sondern mit ihm zusammengekommen wäre, hätte er sich doch aber nicht so gravierend verändert und würde die Menschen immer noch lieben.
                Oder hätten sie sich einfach nicht um die sonst. Geschehnisse gekümmert?
                Vielleicht hätten sie ja auch einfach aussetzen können und beiden Seiten versichern, dass sie weder die einen behindern, noch den andern helfen?
                Aber hätten die anderen das akzeptiert? Immerhin gehören die beiden ja doch schon zu den mächtigeren Drachen. Deshalb war doch auch Sorata so erpicht darauf Subaru zu finden, weil Seishirou ihnen ziemlich zugesetzt hat.

                *lol* Und das magst du, gell? *g*
                Dadruch will ich ihn nur noch mehr! XD *irres Hokuto-Lachen*
                Naja, verwunderlich ist Subarus psychischer Zustand ja ganz und gar nicht...
                Allerdings.
                Heute ist der letzte TB Band bei mir eingetroffen. Sie haben schon wieder das ein oder andere Wort nicht ganz richtig getroffen, aber ich musste trotzdem am Ende weinen, obwohl ich das doch schon kannte. Herrlich. Mal ein Shojou-Manga der nachdenklich macht.

                Mh, ich habe auch den Eindruck, dass Kamui mit den ganzen Geschehnissen besser umgehen kann... *find*
                Ach! Das ist jetzt, weil nicht darüber nachdenken kann. Wenn das alles vorbei kann man nur noch für Kamui-chan weinen. Dass er sich in sich selbst verkrochen hat, kann man ihm auch nicht hoch anrechnen, aber dann wiederum ist das verständlich.
                Subaru war direkt nach Hokutos Tod ja auch noch nicht so melancholisch. Da war er erstmal sogar ziemlich hitzig und wollte Seishirou gleich den Gar aus machen. Das kam anscheinend wirklich erst mit der Zeit.

                *lol*
                Japp, das wäre zu einfach. Wäre das nicht Stoff für eine OVA vielleicht? Immerhin muss doch in den 8/9 Jahren so einiges passiert sein. Hoffe auf jeden Fall, dass CLAMP sich da was einfallen lässt...aber erstmal X fertig bringen. *gg*
                Es wäre schon was, was mich (und sicher hunderte andere Subaru Fans auch) interessieren würde. Es muss nur CLAMP den gleichen Gedanken haben. (ich freu mich schon so auf die TB ausgabe des Magazins im nächsten Jahr. Da sollen nämlich auch unveröffentlichte Kapitel von den Mangaserien drin sein O.o)

                Was bedeutet denn BGM? Und ein Imagesoundtrack?
                BGM = Back Ground Music - Hintergrundmusik.
                Und danke für den Link. *bussi* Ich habe heute shcon einiges runtergeladen und bin grad wieder dabei. Dauert ja etwas länger, weil die Geschwindigkeit nicht so hoch ist, aber naja. "Strawberry Kiss Kiss" gefällt mir wirklich sehr gut. Besonders der Anfang ist ja echt wunderschön...
                Und "Kiss Kiss" alleine mit dem Video gefällt mir auch gut. Das ist echt ein verdammt schöner Soundtrack. Und irgendwie ist das verrückt, aber ich find die Musik passt auch voll gut zu den Zeichnungen. ^^ Na, wahrscheinlich bilde ich mir das nur ein. ^^
                Aber mir ist klar, die TB OVA muss ich nun unbedingt haben...kennst du sonst noch Animes im Stil von TB?
                Ohja, und ist das etwa der komplette Soundtrack, außer "Solid Gold"?
                Na ja. Wie gesagt: Die Hintergrundmusiken und Solid Gold fehlen mir da.
                Aber ich hab da auch noch nicht alles angehört. Kann sein, dass ich die BGMs vielleicht auch an anderer Stelle finde.
                (falls du schneller bist, ich hätte gerne eine BGM, die ist so schön fröhlich und wird gepfiffen. Im Anime sind die Szenen mit der Musik (Hokuto und Sei-chan) immer schon zum Ablachen. *gg* ) Und dann gibt es da eine Szene bei, also Hokuto und Sei-chan waren einkaufen, weil Subaru immer vergisst sich was zu essen machen (*yesyes*) und Hokuto geht in die Küche und will was kochen und Sei-chan bleibt im Flur stehen und während Hokuto rumwerkelt schauen die beiden sich so niedlich verliebt an. Total süß! *kicher*

                65,-€? Das is ja krank... O.ô
                Naja, billig sind die Artbooks ja auch nicht, aber immerhin sind das ja schon meist richtige Kunstwerke, die in den Artbooks enthalten sind und Artbooks gibts doch meist auch nur eines, während eine Anime Serie gut aus 10 DVDs bestehen kann...
                Eben. Für Artbooks sind die Preise okay. Das Yami no Matsuei Sketchbook kommt sogar auch nur für knapp 25 EUR.
                Und: Die Tokyo Babylon DVD bei neotokyo.de ist doch die, die du auch hast, oder? Nicht, dass ich was falsches kaufe. *g*
                Weißt du wie lange das bei neotokyo dauert, bis der Artikel geliefert wird?
                Ansonsten ist die OVA da so gut wie bestellt... *gg*
                Solange da japanisch mit sub beisteht, auch wenn die englische Fassunf drauf ist, ist alles in Ordnung.
                Wenn du dann zuhause sogar im Hauptmenü einen Rechtschreibfehler entdeckt ist es die gleiche Version, die ich hab. XD
                Ich hab bisher noch nichts bei neotokyo bestellt. Hab den Tipp von einem dritten, werde mir aber noch das Zero-Artbook holen, und vielleicht ein Poster.
                Wie lange die Lieferzeit ist, hängt davon ab, ob sie es grade auf Lager haben, oder erst aus Japan importieren müssen. Da ist aber glaub ich auch eine E-mail Addresse. Vielleicht kannst du da ja fragen, ob die das auf Lager haben.

                Öhm...das wird wohl noch etwas dauern...weil ich mir ja erstmal die TB OVA und endlich auch "Die letzten Glühwürmchen" kaufen will...
                Aber ich weiß nicht, wenn durch das Spoilern zu viel verraten wird? Aber wenn du es auf das Nötigste beschränkst, geht es ja, denke ich. *ungeduldig bin*
                Na, okay.
                Also in der Wette ging's darum, dass sobald sie sich wiedertrefffen, würde Seishirou ein Jahr lang Subaru beschützen und so tun, als wenn er ihn liebe. Wenn er am Ende dieses Jahres etwas für ihn empfinde, würde er ihn verschonen, ansonsten müsse Subaru sterben

                Japp, das darf CLAMP nicht vergessen. *lol* Das muss ulkig sein...besonders bei CLAMP. ^^ *suchspiele mag* *g*
                Hast du schon Tsubasu gelesen, oder so? Und Subaru-Vampir? O.O Kommt der etwa in Tsubasu vor?
                Ich weiß das alles nur aus anderen Foren, aber lesen werde ich es unbedingt. Die zeichnungen sind glaub ich von Mikku Nekoi, sieht auf jedenfall nicht schlecht aus. Und Sei-chan ist ja ein Vampirjäger, und ich bin mir nicht sicher, aber ich meine Subaru ist der Vampir, den er sucht (und Hokuto auch? Mal schauen wie das wird *lol*).

                Bei mir sinds nun mittlerweile 170. *gg* Update zum Texturen verändern? Hm, dazu ist mir nichts bekannt. Und verändern kann man die Texturen ja schon bisher, sowohl Haut, als auch Kleidung und Accessoirs. Und wenn du einen speziellen Wunsch hast, kannst du den ins www.SimForum.de stellen und wenn jemand nett ist, macht er das vielleicht für dich dann.
                Japp. Ich will einfach selber bestimmen, was meine Sims in ihren Leben alles machen. Und vieles, ist in 30 Tagen einfach nicht machbar. Ich bete, dass Maxis da eine Anhalt-Option noch mit einfügt...
                Liest du eigtl die Artikel auf www.simszone.de?
                Na Kleidung einfärben etc. werde ich auch selbst hinkriegen. Bei den Texturen geht's mir darum, dass man eventuell 5 Kleidermodelle hat, die man zwar verschieden einfärben kann, aber man kann die Kleider an sich nicht ändern (nichts verlängern etc.)

                Mh...bis zu mir ist diese Nachricht noch nicht durchgekommen... ()
                In Deutschland isses ja auch nicht lizenziert *g*.


                *lol* Achso.
                Mh, ich würd meine Mangas (gut, bisher sinds ja nicht grad viele ^^) auch gerne so ausstellen, momentan liegen die im Schrank. ^^
                Bei mir ist in den Schränken kein Platz. Sie stapeln sich in den Regalen, die eh schon vor Büchern überquellen. X, Yami und Fake haben ihr eigenes Regal. Mitlerweile liegen auf ihnen aber auch schon Seimaden, TB und halt die Eule.
                Die restlichen Mangas stehen neben diversen anderen Büchern, hinter meinen Gießharz-Drachen und einem Bild von meinem Hamster. *gg* Halt alles ziemlich überfüllt

                Mh...wenn du meinst. *g* Hab maln bisschen gegoogelt, die Charas sind ja echt putzeligst. *gg* Gibts dazu denn auch einen Anime?
                Und was machen die denn so, heißen die nur "Detectives" oder decken die wirklich Verbrechen auf?
                Anime hab ich dazu nicht gefunden, aber sie helfen tatsächlich meistens Frauen in Not: Nokoru das Computergenie, Souh der Kampfkünstler, der selbst Erwachsene auf's Kreuz legt *lol* und Akirah, der Meisterdieb, der hervorragend kochen kann. (alle sind sie glaub ich zwischen 10 und 12, kann auch sein, dass Akira erst 8 ist, kenne mich so gut nicht damit aus *gg*)

                Hab ich gerade. Aber bisher habe ich noch nicht das gefunden, was ich suche (sprich: entweder Löwenbilder oder irgendwelche hinduistischen ^^)

                *lol* Was jetzt? .konfus: ^_^
                Das kommt wohl davon, dass Arjuna irgendwas hinduistisches ist. *siehe frühe Postings von Morn*


                Habe heute übrigens eienn interessanten Artikel über Anime-Spiiele gefunden: hier
                Schonmal japan. Adventures gespielt? Ich nicht und ich habe bisher auch nur von "Shadow of Memories" gehört, habe es aber eben nicht gespielt.
                Oh...ein SA-Spiel wäre ja auch mal schöööönnn
                Hab ich bisher noch nicht gespielt
                Was ich gerne mal hätte wäre das Spiel für X, ist aber leider glaub ich, für Konsole. Die Grafik soll nicht so doll aber der Detail Reichtum *sabber*
                hier ist ein gutes Review: http://seishirou.nu/yuuzai/x_game.htm (nimm etwas Zeit mit)
                Los, Zauberpony!
                "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                Kommentar


                  Zitat von Moogiekätzchen
                  Ich weiß ja nicht, wie das da in Japan ist, aber es war ja ihr erster Manga und vielleicht war es da besser, da erstmal ein Magazin zu nehmen. Konnte ja niemand ahnen, dass Yami gleich so erfolgreich wird.
                  Achso - vielleicht tut sich ja mal noch was. Wie siehts denn sonst mit der guten Frau aus? Hat sie noch andere Sachen veröffentlicht?

                  Zitat von Moogiekätzchen
                  hmm... ja. Gut wir wissen nicht was er macht. Aber zumindest die "Auftragssubjekte" wird er wohl verfüttern. Wenn die Regierung überhaupt in dieser Krise noch Zeit für ihn hat. Die Erdbeben in der Hauptstadt bleiben ja nicht unbemerkt *g*.
                  Joah... *gg* Inwieweit ist die Regierung denn in die Weltuntergangs-Sache verstrickt? Wissen die denn überhaupt davon? Aber andererseits ist das Parlament ja auch ein zentraler Punkt (Bannkreis?)...

                  Zitat von Moogiekätzchen
                  Ich hab keine Ahnung. Weiß nur, dass er halt schon auf diversen Sendern im Fernsehen lief (Vox, VIVA). Mononoke und Co. liefen zwar auch im Kino, aber das ist ja auch ganz anderes Kaliber.
                  Joah und daher bin ich schon sehr gespannt...ist ja nur noch eine Woche...wah...dann beginnt schon bald September.

                  Zitat von Moogiekätzchen
                  *lol*
                  Aber Pommes gibt's doch da auch. Von irgendwas muss die Jugend doch so fett werden.XD
                  *lol* Ja...und deswegen sind auf Okinawa ja die Älteren auch gesünder als die Jüngeren. ^^ Aber ich werde ja glücklicherweise sowieso nicht fett...^^

                  Zitat von Moogiekätzchen
                  Bei Robin jetzt?
                  Auf Katze stürzen, umwerfen, Zeckenzange zücken, Öhrchen anstupsen, dass er es an den Kopf legt, möglichst festhalten und dann die Zecke am Kopf packen und rausdrehen. Leider hatte Robin dann erstmal eine kleine kahle Stelle am Ohr, weil doch ein paar Haare mitgekommen sind. Jetzt läuft er aber munter rum und scheint keine Schäden behalten zu haben. (btw.: Heute ist das Begrüßungsgeschenk von der "Geliebten Katze" gekommen. Ein flauschiger Kuscheltunnel, der sogleich erkundet wurde *gg*)
                  Autsch, das muss ja wehtun. O.o Ich könnte das glaube ich nicht... *g*
                  Naja, zumindest bei Menschen wird ja immer gesagt, man soll die nicht selber entfernen, weil die dann in Panik die Körpersekrete oder so ausscheiden? ^^
                  Mh....ein flauschiger Kuscheltunnel? Putzig...och ich hätte gerne auch ein kleines Kätzchen... (aber nur mit gestutzten Krallen ) Viel Spaß damit (für ihn...oder ich weiß ja nicht, ob du da auch durchkrabbelst ^^)

                  Zitat von Moogiekätzchen
                  *rotfl* Dann läuft der bald genauso rum wie Subaru. MIt unerhörten Outfits samt Jäckchen und Hut. Hoffentlich wie Eiri sie dann nicht noch umbringen.
                  Och, Shuichi würde darin sicherlich ganz lollig aussehen. ^^ Naja, müsste aber dann schon fabrlich zu seiner Frisur passen. Einfach in Subarus alten Kleiderschrank kann sie ned riengreifen...^^
                  Eiri sie umbringen? Naja, hätte den Vorteil, dass sie sich die Telefonkosten mit Hokuto spart...^^

                  Zitat von Moogiekätzchen
                  Ob er wohl soweit gedacht hat, als er sich umgebracht hat? Das Subaru dann zum Saukurazukamori wird? Es ging ihm ja wohl doch in erster Linie darum, dafür zu sorgen dass Subi sein Auge erhält und weiterlebt.
                  Mh...daran hat er wohl eher nicht gedacht. Das ganze muss ja ein ungeheurer Gefühlsausbruch für ihn gewesen sein, also dass er sich aus Liebe für ihn opfert. Können Traumseher(innen) eigentlich mit Toten kommunizieren? *hoff* Irgendjemand wird sich in der X-Welt doch dafür finden...

                  Zitat von Moogiekätzchen
                  Aber irgendwie... hm... die Beziehung zwischen den beiden... und jetzt wo er Sakurazukamori ist. Die arme Frau. Sie sitzt ja auch wegen dem Vorfall mit Sei-chan im Rollstuhl und hat sich immer Vorwürfe gemacht wegen der Kirschbaumsache und den Handschuhen. Und Subaru schien irgendwie auch nicht so erpicht mit ihr zu reden, obwohl er sie gern hat.
                  Überhaupt frage ich mich, wie ihn seine Familie jetzt aufnehmen würde. Die haben ja doch ziemlich Respekt vor dem Sakurazukamori.
                  Naja, aber Subaru ist doch auch immer noch ein Sumeragi? Er wird doch wohl kaum seine eigene Familienmitglieder töten, stattdessen wird er sie doch immer noch so lieben, wie früher? Ich meine, er ist ja immer noch ihr Enkel...glaubst du sie wird ihn verstoßen? Klar, wird es anfangs vllt etwas ungewohnt sein...aber Subaru müsste sich halt nur mal bei ihr ausweinen oder so...

                  Zitat von Moogiekätzchen
                  Mit dem "eigener Feind sein", hab ich das wohl etwas dramatisiert. Er hat sich ja vorher schon selbst dafür gehasst, dass er Seishirou noch liebt. Möglicherweise hat er durch diesen neuen Umstand vielleicht sogar ein Gleichgewicht gefundne, indem er akzeptiert hat, dass seine Unschuld schon lange fort ist. Vielleicht auch ein Grund, weshalb er wohl nicht zu seinem Clan zurückkehren wird.
                  Gehasst hat er sich? Weil Seishirou sein Feind war und er ihn trotzdem liebt? Dann dürfte er doch zumindest anch der Brückenszene etwas anders denken, immerhin hat das ihm ja gezeigt, dass Seishirou ihn doch irgendwie liebt (bzw. geliebt hat).
                  Mh...das alles erinnert mich irgendwie an einen "gefallenen Engel" *aaaa*

                  Zitat von Moogiekätzchen
                  Und mitgeholfen die Menschheit zu vernichten?
                  Wenn Seishirou ihn damals nicht betrogen hätte, sondern mit ihm zusammengekommen wäre, hätte er sich doch aber nicht so gravierend verändert und würde die Menschen immer noch lieben.Vielleicht hätten sie ja auch einfach aussetzen können und beiden Seiten versichern, dass sie weder die einen behindern, noch den andern helfen?
                  Aber hätten die anderen das akzeptiert? Immerhin gehören die beiden ja doch schon zu den mächtigeren Drachen. Deshalb war doch auch Sorata so erpicht darauf Subaru zu finden, weil Seishirou ihnen ziemlich zugesetzt hat.
                  Mh, du hast Recht. Da wären Konflikte wohl vorprogrammiert. Und dass Seishirou zu den Himmelsdrachen wechseln würde, sstände ja auch im Widerspruch zu seiner Person. Mh...ob Subaru und Seishirou sich grundsätzlich denn überhaupt lieben können? Immerhin sind sie beide ja das Gegenteil voneinander, oder? Subaru liebt und schützt und Seishirou mordet...

                  Zitat von Moogiekätzchen
                  Allerdings.
                  Heute ist der letzte TB Band bei mir eingetroffen. Sie haben schon wieder das ein oder andere Wort nicht ganz richtig getroffen, aber ich musste trotzdem am Ende weinen, obwohl ich das doch schon kannte. Herrlich. Mal ein Shojou-Manga der nachdenklich macht.
                  Joah, dann gefällt er mir wohl. Wenn da keine Intention da ist und ich aus einer so einer Geschichte keine Aha!-Erkenntnis mitnehme, dann fehlt da was.
                  btw: Hab ganz schöne TB Bilder gefunden: http://www.kono-ai-ga-kienai.de/newpage10.html
                  Aber die Seite kennst du wohl sowieso schon. Subaru sieht einfach verlockend aus... ... wenn ich dem mal die Handschuhe ausziehen könnte *hach* *gg*

                  [/QUOTE]
                  Zitat von Moogiekätzchen
                  Ach! Das ist jetzt, weil nicht darüber nachdenken kann. Wenn das alles vorbei kann man nur noch für Kamui-chan weinen. Dass er sich in sich selbst verkrochen hat, kann man ihm auch nicht hoch anrechnen, aber dann wiederum ist das verständlich.
                  Subaru war direkt nach Hokutos Tod ja auch noch nicht so melancholisch. Da war er erstmal sogar ziemlich hitzig und wollte Seishirou gleich den Gar aus machen. Das kam anscheinend wirklich erst mit der Zeit.
                  Ja...vielleicht kommt das bei Kamui erst noch...wenn er überhaupt noch so lange lebt... Aber wenn Fuuma überleben sollte (und er Kamui geötet hat) dann steht der ja auch vor einem totalen Scherbenhaufen. Immerhin hat er (naja nicht ganz, aber sag ihm das dann mal) Kotori - seine Schwester - getötet und Kamui, seinen besten Freund. Ich weiß ja nicht, ob er mit sowas leben könnte. Im Anime-Ende wurde darauf ja sogut wie gar nicht eingegangem, wenn ich mich recht erinnere. Naja, ich habe die Befürchtung, dass Fuuma in einen ähnlichen Zustand verfallen würde wie Subaru...immerhin war er doch so ein netter und lieber Kerl, der doch Gefallen am Leben hatte.

                  Zitat von Moogiekätzchen
                  Es wäre schon was, was mich (und sicher hunderte andere Subaru Fans auch) interessieren würde. Es muss nur CLAMP den gleichen Gedanken haben. (ich freu mich schon so auf die TB ausgabe des Magazins im nächsten Jahr. Da sollen nämlich auch unveröffentlichte Kapitel von den Mangaserien drin sein O.o)
                  Mh, das musst du mir aber sagen, was in den unveröffentlichten Kapiteln passiert. ()
                  Geht Clamp denn auf Fanpost ein? Ich würde sagen, man müsste wegen einer OVA oder sonstwas, der die 9 unaufgedeckten Jahre aufdeckt (*g*), einfach mal die anschreiben...

                  Zitat von Moogiekätzchen
                  Na ja. Wie gesagt: Die Hintergrundmusiken und Solid Gold fehlen mir da.
                  Aber ich hab da auch noch nicht alles angehört. Kann sein, dass ich die BGMs vielleicht auch an anderer Stelle finde.
                  (falls du schneller bist, ich hätte gerne eine BGM, die ist so schön fröhlich und wird gepfiffen. Im Anime sind die Szenen mit der Musik (Hokuto und Sei-chan) immer schon zum Ablachen. *gg* ) Und dann gibt es da eine Szene bei, also Hokuto und Sei-chan waren einkaufen, weil Subaru immer vergisst sich was zu essen machen (*yesyes*) und Hokuto geht in die Küche und will was kochen und Sei-chan bleibt im Flur stehen und während Hokuto rumwerkelt schauen die beiden sich so niedlich verliebt an. Total süß! *kicher*
                  Ist Solid Gold denn die Musik, die am Anfang des Videoclips ist? Und wenn nicht, wie heißt die dann? Die brauche ich unbedingt. Die gefällt mir immer noch am besten, diese Melodie. Ich habe noch nicht wirklich danach gesucht, aber wenn ich was finde, sag ichs dir natürlich!
                  *lol*...süüüüüüüßßß...ich bestelle heute oder morgen früh noch die OVA. Mal schauen, wie lange das dauert.
                  Ich glaube, solche niedlichen Geschichten findet man auch nur in Mangas/Animes, oder? *gg* *sowas total mag* *knuddel*

                  Zitat von Moogiekätzchen
                  Solange da japanisch mit sub beisteht, auch wenn die englische Fassunf drauf ist, ist alles in Ordnung.
                  Wenn du dann zuhause sogar im Hauptmenü einen Rechtschreibfehler entdeckt ist es die gleiche Version, die ich hab. XD
                  Ich hab bisher noch nichts bei neotokyo bestellt. Hab den Tipp von einem dritten, werde mir aber noch das Zero-Artbook holen, und vielleicht ein Poster.
                  Wie lange die Lieferzeit ist, hängt davon ab, ob sie es grade auf Lager haben, oder erst aus Japan importieren müssen. Da ist aber glaub ich auch eine E-mail Addresse. Vielleicht kannst du da ja fragen, ob die das auf Lager haben.
                  Okay, das teht dabei. Aber was ist denn dub?
                  Zero? Worum gehts denn da? Ach, Poster gibts da ja auch. Ich glaube, ich bestelle da vllt gleich eines mit? Wow, die haben das ja sogar Gravitation Poster. Die würde ich mir ja zugerne aufhängen...aber das geht wohl leider nicht. Die X-Poster scheinen zu brutal zu sein... *aaaa* Aber vielleicht kann ich mir ein neutraleres Weiß Kreuz Poster kaufen. Blöd ist, dass man die Postermotive mneistens ned vergrößern kann und man so kaum erkennen kan, was da drauf ist.
                  Mh, eine eMail habe ich jetzt nicht an die geschickt, ich glaube ich werde es dort so oder so bestellen, weil es bei amazon, glaube ich so 38,-€ kostet (Privatanbieter...zShops, oder so)...

                  Zitat von Moogiekätzchen
                  Na, okay.
                  Also in der Wette ging's darum, dass sobald sie sich wiedertrefffen, würde Seishirou ein Jahr lang Subaru beschützen und so tun, als wenn er ihn liebe. Wenn er am Ende dieses Jahres etwas für ihn empfinde, würde er ihn verschonen, ansonsten müsse Subaru sterben
                  Also muss er da dann Subaru wohl geliebt haben...oder zumidnest was empfunden? Aber naja, verrate lieber nicht zuviel.

                  Zitat von Moogiekätzchen
                  Ich weiß das alles nur aus anderen Foren, aber lesen werde ich es unbedingt. Die zeichnungen sind glaub ich von Mikku Nekoi, sieht auf jedenfall nicht schlecht aus. Und Sei-chan ist ja ein Vampirjäger, und ich bin mir nicht sicher, aber ich meine Subaru ist der Vampir, den er sucht (und Hokuto auch? Mal schauen wie das wird *lol*).
                  *lol* Subaru ein Vampir? Das kann ich mir irgendwie nicht so vorstellen. *lach* und Hokuto auch noch? Total schrill wäre das ja. Das wäre bestimmt ur-ulkig. Ich frage mich nur, was Seishirou dann mit Subaru anstellen will, wenn er ihn nach langer Jagd gefunden haben sollte? Doch hoffentlich kein Pfahl durchs Herz?

                  Zitat von Moogiekätzchen
                  Na Kleidung einfärben etc. werde ich auch selbst hinkriegen. Bei den Texturen geht's mir darum, dass man eventuell 5 Kleidermodelle hat, die man zwar verschieden einfärben kann, aber man kann die Kleider an sich nicht ändern (nichts verlängern etc.)
                  *lol* Wenn du Kleidung einfärben kannst, kannst du mehr als ich. X)
                  Mh, meinst du 5-mal das gleiche Kleidungsstück, nur jeweils in anderer Farbe?

                  Zitat von Moogiekätzchen
                  Bei mir ist in den Schränken kein Platz. Sie stapeln sich in den Regalen, die eh schon vor Büchern überquellen. X, Yami und Fake haben ihr eigenes Regal. Mitlerweile liegen auf ihnen aber auch schon Seimaden, TB und halt die Eule.
                  Die restlichen Mangas stehen neben diversen anderen Büchern, hinter meinen Gießharz-Drachen und einem Bild von meinem Hamster. *gg* Halt alles ziemlich überfüllt
                  *gg* Mein kleines Bücherregal ist auch schon recht voll. Wobei das meist alte Bücher sind, Ramsch, den ich vor 5 Jahren mal gelesen habe oder z.T. auch gar nicht. Könnte das mal ausräumen. Aber das würde sich bei mir kaum lohnen, weil ich die Mangas ja sowieso ned reinstellen könnte und meine DVDs größtenteils von River sind...und die dürfen nicht von Sonnenlicht abgenutzt werden. O.o Gießharz Drache? Cool, wenn du zufällig ein Foto davon hast, kannste es mir ja mal zeigen. ^^

                  Zitat von Moogiekätzchen
                  Anime hab ich dazu nicht gefunden, aber sie helfen tatsächlich meistens Frauen in Not: Nokoru das Computergenie, Souh der Kampfkünstler, der selbst Erwachsene auf's Kreuz legt *lol* und Akirah, der Meisterdieb, der hervorragend kochen kann. (alle sind sie glaub ich zwischen 10 und 12, kann auch sein, dass Akira erst 8 ist, kenne mich so gut nicht damit aus *gg*)
                  Herrlich...die Charakerzusammenstellung. *gg* Nach Anime hab ich eben gefragt, weil einige Bilder bei der google Bildersuche irgendwie nach Animes aussahen. Aber ich find die drei voll niedlich...wird bestimmt lusitg mit denen. Erinnert mich ein bissel an Hunter X Hunter. Wie alle mal kochen mussten, um Hunter zu werden. Wie Gon da gekocht hat, das war lollig. ^^ Und wie Killua fest davon überzeugt zu sein scheint, dass Gon ein Hund ist, weil der mit seiner Nase so gut wie alles nachverfolgen kann...^^

                  Zitat von Moogiekätzchen
                  Das kommt wohl davon, dass Arjuna irgendwas hinduistisches ist. *siehe frühe Postings von Morn*
                  Achso. Ich klapper vielleicht mal einfach alle Onlineshops ab, die ich kenne.

                  Zitat von Moogiekätzchen
                  Hab ich bisher noch nicht gespielt
                  Was ich gerne mal hätte wäre das Spiel für X, ist aber leider glaub ich, für Konsole. Die Grafik soll nicht so doll aber der Detail Reichtum *sabber*
                  hier ist ein gutes Review: http://seishirou.nu/yuuzai/x_game.htm (nimm etwas Zeit mit)
                  Joah, die meisten Anime Spiele sind wohl für die Konsole. Mir ist letzens eine PcGames Zeitschrift vom Februar 2001 in die Hände gefallen...und da war sogar ein Artikel zu einem Anime-Shooter...Oni oder so hieß der.
                  Ich hoffe mal, dass hier nach Deutschland mal mehr japan. PC-Spiele reinkommen...sollen ja auch echt gute Sachen dabei sein.

                  Hast du jetzt eigentlich mal Hunter X Hunter schon gesehen, oder wie?

                  *hoffe dass ich in 8,5h Gothic und die letzten Glühwürmchen in den Händen halte*

                  Was mich auch interessiert. In Südkorea gibts ja auch Mangas (den dortigen Namen dafür vergessen hab^^). Aber wie sieht das dort denn mit Yaoi & Hentai und so aus? AFAIK ist Südkorea recht prüde und die dortigen Gesetzte, die Sexualität und Pornografie betreffen, sind recht streng...
                  Naja, wenigstens nicht so schlimm, wie in Singapur, würde ich da mit BnD erswischt werden, gäbs wohl was mit dem Rohrstock und ne saftige Geldstrafe...
                  Im vorzeitigen Ruhestand.

                  Kommentar


                    Zitat von C'est Moi
                    Achso - vielleicht tut sich ja mal noch was. Wie siehts denn sonst mit der guten Frau aus? Hat sie noch andere Sachen veröffentlicht?
                    Soweit ich weiß nicht.

                    Joah... *gg* Inwieweit ist die Regierung denn in die Weltuntergangs-Sache verstrickt? Wissen die denn überhaupt davon? Aber andererseits ist das Parlament ja auch ein zentraler Punkt (Bannkreis?)...
                    Glaub nicht, dass die davon was wissen. Nur die Erdbeben werden sie bemerkt haben *g*

                    Joah und daher bin ich schon sehr gespannt...ist ja nur noch eine Woche...wah...dann beginnt schon bald September.
                    Lass uns nicht davon reden!

                    *lol* Ja...und deswegen sind auf Okinawa ja die Älteren auch gesünder als die Jüngeren. ^^ Aber ich werde ja glücklicherweise sowieso nicht fett...^^
                    Schneller Stoffwechsel, wie? Hat mein bruder auch. *g*

                    Autsch, das muss ja wehtun. O.o Ich könnte das glaube ich nicht... *g*
                    Er hat sich aber sehr still verhalten, während der Prozedur. Danach hab ich ihm auch gleich ein leckerli gegeben ^^. (obwohl er schon dick genug ist *knuddel*)
                    Naja, zumindest bei Menschen wird ja immer gesagt, man soll die nicht selber entfernen, weil die dann in Panik die Körpersekrete oder so ausscheiden? ^^
                    Ah, und wie soll man die dann entfernen? Wenn das ein anderer macht, ist das ja nicht minder panisch für die Zecke?
                    Mh....ein flauschiger Kuscheltunnel? Putzig...och ich hätte gerne auch ein kleines Kätzchen... (aber nur mit gestutzten Krallen ) Viel Spaß damit (für ihn...oder ich weiß ja nicht, ob du da auch durchkrabbelst ^^)
                    *rotfl* na ich pass doch da gar nicht rein. *gg*
                    Aber dem Kätzchen die Krallen stutzen? Das macht man aber nicht
                    Musst du halt das Kätzchen erziehen, dass es mit dir nur ohne Krallen spielt. Elvis macht das, bei Robin hat meine Erziehung wohl eher versagt (/°)/°)


                    Och, Shuichi würde darin sicherlich ganz lollig aussehen. ^^ Naja, müsste aber dann schon fabrlich zu seiner Frisur passen. Einfach in Subarus alten Kleiderschrank kann sie ned riengreifen...^^
                    Ach, der hat doch ein paar Sachen in schönen rot-Tönen.
                    Eiri sie umbringen? Naja, hätte den Vorteil, dass sie sich die Telefonkosten mit Hokuto spart...^^
                    Stimmt. Dann kommt sie in den Anime-Himmel und kann da gleich mit ihr quasseln

                    Mh...daran hat er wohl eher nicht gedacht. Das ganze muss ja ein ungeheurer Gefühlsausbruch für ihn gewesen sein, also dass er sich aus Liebe für ihn opfert.
                    Wenn man bedenkt, dass er sein ganz Leben lang keine Gefühle hatte, wird das sicher ein überwältigendes Erlebnis gewesen sein. Er sagt in TB, er habe, nachdem er seine Mutter getötet hat nie wieder beim töten empfunden. Wer weiß, was er im Moment seines Todes erlebt hat?
                    Können Traumseher(innen) eigentlich mit Toten kommunizieren? *hoff* Irgendjemand wird sich in der X-Welt doch dafür finden...
                    Ja, dafür sind ja die Onmyoujis da. Aber wenn die Geister der Verstorbenen schon "weitergezogen" sind, werden sie die auch nicht mehr erreichen können - es sei denn sie befragen andere Geister nach diesen.

                    Naja, aber Subaru ist doch auch immer noch ein Sumeragi? Er wird doch wohl kaum seine eigene Familienmitglieder töten, stattdessen wird er sie doch immer noch so lieben, wie früher?
                    Naja, aber so enge Verwandte hat er dann doch nicht, dass sie ihn so gut kennen, (bis auf Lady Sumeragi). Die werden schon einiges an "Respekt" haben.
                    Ich meine, er ist ja immer noch ihr Enkel...glaubst du sie wird ihn verstoßen? Klar, wird es anfangs vllt etwas ungewohnt sein...aber Subaru müsste sich halt nur mal bei ihr ausweinen oder so...
                    Das glaub ich nicht, dass sie ihn verstoßen wird. Sie verabscheut Sakurazukamori, aber sie liebt ihren Enkel ja im Grunde, und macht sich immer noch Vorwürfe, weil sie damals... und na ja... die Sache mit den Zeichen halt. *hier jetzt nicht spoilern wird*. Sie gibt sich halt die Schuld dafür dass der Sakurazukamori Subaru damals "markiert" hat.

                    Gehasst hat er sich? Weil Seishirou sein Feind war und er ihn trotzdem liebt? Dann dürfte er doch zumindest anch der Brückenszene etwas anders denken, immerhin hat das ihm ja gezeigt, dass Seishirou ihn doch irgendwie liebt (bzw. geliebt hat).
                    Mh...das alles erinnert mich irgendwie an einen "gefallenen Engel" *aaaa*
                    Na ja. Er hat ihn halt geliebt und gehasst. Zuerst dachte er, er würde ihn nur hassen, und später hat er halt einsehen müssen, dass er Seishirou nicht hassen konnte (siehe meine Beschreibung zu X 16 ) und daher stattdessen lieber sich selbst gehasst.
                    Und dann hat sich Seishirou auf diese spektakuläre Weise das Leben genommen, damit Subaru weiterlebt. Subaru erfüllt diesen Wunsch zwar, aber was er jetzt fühlt, ist noch weniger ersichtlich als vorher. Er muss ja ziemlich durcheinander gewesen sein, weil er immer dachte, Seishirou würde gar nichts fühlen. (aber je öfter ich das Ende von TB lese, desto mehr komme ich ins spekulieren. Die These wird für mich immer wahrscheinlicher, dass er vielleicht damals doch schon was empfunden haben könnte, aber da er bis dato nie gefühlt hat, Angst bekommen hat, und diese Tatsache geleugnet hat, bis dahin, dass er Subaru los werden wollte. (Er wollte ihn ja töten, nur ist ihm halt der Shiki von Subarus Großmutter dazwischen gekommen. (wobei er vorher auch schon viel Zeit mit zögern vergeutet hat *denk*)

                    Mh, du hast Recht. Da wären Konflikte wohl vorprogrammiert. Und dass Seishirou zu den Himmelsdrachen wechseln würde, sstände ja auch im Widerspruch zu seiner Person. Mh...ob Subaru und Seishirou sich grundsätzlich denn überhaupt lieben können? Immerhin sind sie beide ja das Gegenteil voneinander, oder? Subaru liebt und schützt und Seishirou mordet...
                    Stimmt, der Grundsatz für eine Beziehung fehlt völlig. Worüber reden die beiden dann abends, nach einem anstrengenden Arbeitstag? "Ach hallo, ich hab heut den und den umgebracht" ^^.
                    Des desinteressiert Subaru an seiner Umgebung in X auch ist, dass Seishirou Menschen tötet, wühlt ihn immer noch auf (natürlich bevor er zum Sakurazukamori wurde).
                    Ich meine, lässt sich ja schwer darüber hinwegsehen, dass er Leute umbringt, egal ob das nun Verbrecher oder sonstwie gefährliche Menschen sind (sind es ja auch nicht nur). Und Sei-san kann ja auch nicht einfach damit aufhören zu sein, was er eben ist.
                    Eine gesunde Beziehung kann da niemals draus erwachsen. (dann wiederum ist Subaru ja auch nicht gerade gesund im Kopf. )
                    Fazit; lieben können sie sich, aber nie zusammen sein .

                    Joah, dann gefällt er mir wohl. Wenn da keine Intention da ist und ich aus einer so einer Geschichte keine Aha!-Erkenntnis mitnehme, dann fehlt da was.
                    btw: Hab ganz schöne TB Bilder gefunden: http://www.kono-ai-ga-kienai.de/newpage10.html
                    Aber die Seite kennst du wohl sowieso schon. Subaru sieht einfach verlockend aus... ... wenn ich dem mal die Handschuhe ausziehen könnte *hach* *gg*
                    Die Seite kenn ich nicht, aber die Bilder.
                    (das mit der "Lehre" ist auch etwas, was mir im Anime fehlt. Die Geschichten funktionieren vielleicht als Mini-Thriller, aber zu einer richtigen TB-Story fehlt da so einiges. Erinnert mich eher an eine typische AkteX-Folge)

                    [/QUOTE]
                    Ja...vielleicht kommt das bei Kamui erst noch...wenn er überhaupt noch so lange lebt... Aber wenn Fuuma überleben sollte (und er Kamui geötet hat) dann steht der ja auch vor einem totalen Scherbenhaufen. Immerhin hat er (naja nicht ganz, aber sag ihm das dann mal) Kotori - seine Schwester - getötet und Kamui, seinen besten Freund. Ich weiß ja nicht, ob er mit sowas leben könnte. Im Anime-Ende wurde darauf ja sogut wie gar nicht eingegangem, wenn ich mich recht erinnere. Naja, ich habe die Befürchtung, dass Fuuma in einen ähnlichen Zustand verfallen würde wie Subaru...immerhin war er doch so ein netter und lieber Kerl, der doch Gefallen am Leben hatte.[/quote]
                    Eben. Das hat mich am ANime-Ende so gestört. Es war so ein Ende-gut-alles gut Ende, dabei kann doch Fuuma nicht einfach so weiterleben? Da wäre es eher wahrscheinlicher dass Kamui da einigermaßen mit fertig wird, er hat wenigstens alles mitgekrigt. Fuuma wird vermutlich hingegen irgendwann aufwachen und feststellen, dass er seine kleine Schwester und seinen Freund getötet hat.

                    Mh, das musst du mir aber sagen, was in den unveröffentlichten Kapiteln passiert. ()
                    Geht Clamp denn auf Fanpost ein? Ich würde sagen, man müsste wegen einer OVA oder sonstwas, der die 9 unaufgedeckten Jahre aufdeckt (*g*), einfach mal die anschreiben...
                    Na, für OVA veröffentlichungen sind die ja nicht zuständig. Die machen nur Mangas. Da müsste man die erstmal anschreiben und bitten, ob die nicht so was schreiben wollen. Und dann, vielleicht, kommt irgendwann ein Anime.

                    Ist Solid Gold denn die Musik, die am Anfang des Videoclips ist? Und wenn nicht, wie heißt die dann? Die brauche ich unbedingt. Die gefällt mir immer noch am besten, diese Melodie. Ich habe noch nicht wirklich danach gesucht, aber wenn ich was finde, sag ichs dir natürlich!
                    *lol*...süüüüüüüßßß...ich bestelle heute oder morgen früh noch die OVA. Mal schauen, wie lange das dauert.
                    Ich glaube, solche niedlichen Geschichten findet man auch nur in Mangas/Animes, oder? *gg* *sowas total mag* *knuddel*
                    Nein. Wie ich schon sagte, hab ich die HIntergrundmusiken noch nirgends gefunden. Eventuell mal den zweiteiligen Soundtrack selber kaufen und reinhören. *schulterzuck*
                    Und zum Anime. Pass aber auf. Das Ende der ersten Folge finde ich irgendwie ziemlich eklig. *brr* (allgemein geben die Storys an sich nicht so viel her, aber ich find die OVA trotzdem gut. *gg* Wie viel hat sie denn gekostet? ich hab meine für 11¬ + Versandkosten ersteigern können,)


                    Okay, das teht dabei. Aber was ist denn dub?
                    sub ist ja klar, dass sind Untertitel. und "dub" ist die synchronisierte Fassung.
                    Zero? Worum gehts denn da?
                    X-Zero (0) ist der Name vom Artbook *gg* *bestellt hab*
                    Ach, Poster gibts da ja auch. Ich glaube, ich bestelle da vllt gleich eines mit? Wow, die haben das ja sogar Gravitation Poster. Die würde ich mir ja zugerne aufhängen...aber das geht wohl leider nicht. Die X-Poster scheinen zu brutal zu sein... *aaaa* Aber vielleicht kann ich mir ein neutraleres Weiß Kreuz Poster kaufen. Blöd ist, dass man die Postermotive mneistens ned vergrößern kann und man so kaum erkennen kan, was da drauf ist.
                    Mh, eine eMail habe ich jetzt nicht an die geschickt, ich glaube ich werde es dort so oder so bestellen, weil es bei amazon, glaube ich so 38,-€ kostet (Privatanbieter...zShops, oder so)...
                    Die Weiß-Kreuz Poster die sie da haben, finde ich voll schön. Sie haben auch dieses "weiße" in der Kirche, oder was das ist. Leider hab ich es bei meiner Bestellung vergessen. Na ja. Nächstes mal vielleicht, wenn ich das TB Artbook bestelle. Also in einigen Monaten. ^^°
                    Ich hab ein X-Poster mitbestellt, aber dann wurde mit leider mitgeteilt das gäbe es nirgends mehr, wurde nur noch nicht, von der Website gelöscht. *schluchz*. Jetzt werde ich wohl nie eins haben *heul*

                    Also muss er da dann Subaru wohl geliebt haben...oder zumidnest was empfunden? Aber naja, verrate lieber nicht zuviel.
                    Nein, hat er nicht. Sagt er jedenfalls so und unterstreicht das ganze auch noch mal, mit ein paar eindeutigen "Gesten". *aua*
                    (aber jetzt hör ich auf zu spoilern)

                    *lol* Subaru ein Vampir? Das kann ich mir irgendwie nicht so vorstellen. *lach* und Hokuto auch noch? Total schrill wäre das ja. Das wäre bestimmt ur-ulkig. Ich frage mich nur, was Seishirou dann mit Subaru anstellen will, wenn er ihn nach langer Jagd gefunden haben sollte? Doch hoffentlich kein Pfahl durchs Herz?
                    Ich weiß nicht, ob er wirklich ein Vampir ist. Ich vermute es halt.
                    Ich glaub irgendwie nicht, dass er Subaru "vernichtet". Vielleicht beißt Subaru ihn ja sogar *gg* *sexy*

                    *lol* Wenn du Kleidung einfärben kannst, kannst du mehr als ich. X)
                    Mh, meinst du 5-mal das gleiche Kleidungsstück, nur jeweils in anderer Farbe?
                    So mein ich das: Fünf verschiedene Kleidungsstücke, zwar in verschiedenen Farben, aber halt nur die fünf Modelle.

                    *gg* Mein kleines Bücherregal ist auch schon recht voll. Wobei das meist alte Bücher sind, Ramsch, den ich vor 5 Jahren mal gelesen habe oder z.T. auch gar nicht. Könnte das mal ausräumen. Aber das würde sich bei mir kaum lohnen, weil ich die Mangas ja sowieso ned reinstellen könnte und meine DVDs größtenteils von River sind...und die dürfen nicht von Sonnenlicht abgenutzt werden. O.o Gießharz Drache? Cool, wenn du zufällig ein Foto davon hast, kannste es mir ja mal zeigen. ^^
                    Aussortiert hab ich schon (die ganzen alten die man mal gelesen hat: Fünf Freunde, Gänsehaut, Wendy (Ponys Yeaah! XD *pferde mag*)), und trotzdem ist alles voll. *gg*
                    Meine DVDs hab ich auch alle in einem Schrank. Gut, dass ich den X-Film nicht auch noch gekauft hat. So passt die TB in den freien Platz im X-Sammelschuber (der mit dem albnackten Kamui vorne drauf *gg* ^^)
                    Ich würd dir ja meine Regale mit den Drachen (sind 7: drei im Zinn-finish (alle 25-30cm), zwei Farbige (davon ein kleiner mit einem Teelicht) und einer ganz in Schwarz *den besonders gern hat*. Einen weiteren hab ich mir bei close-up bestellt, der ist gestern angekommen (der ist nur 10cm, aber recht niedlich ohne weniger würdevoll auszusehen. (so wie Subaru. Ich glaub so nenn ich ihn. ) fotographieren, aber ich weiß nicht, wie ich die Bilder von der Digitalkamera auf den PC ziehe und mein Vater macht sowas nicht für mich. (der will dann wieder wissen, was ich mit den Bildern vor habe, und das besetzt Speicherplatz *aaaa* *augenroll*)

                    Herrlich...die Charakerzusammenstellung. *gg* Nach Anime hab ich eben gefragt, weil einige Bilder bei der google Bildersuche irgendwie nach Animes aussahen. Aber ich find die drei voll niedlich...wird bestimmt lusitg mit denen. Erinnert mich ein bissel an Hunter X Hunter. Wie alle mal kochen mussten, um Hunter zu werden. Wie Gon da gekocht hat, das war lollig. ^^ Und wie Killua fest davon überzeugt zu sein scheint, dass Gon ein Hund ist, weil der mit seiner Nase so gut wie alles nachverfolgen kann...^^
                    *lol* KLingt ja lustig. Leider wurde der Manga von Carlsen schon wieder verschoben. Jetzt auf Oktober, dabei sollte der schon im Juni/Juli gekommen sein. -.-°


                    Joah, die meisten Anime Spiele sind wohl für die Konsole. Mir ist letzens eine PcGames Zeitschrift vom Februar 2001 in die Hände gefallen...und da war sogar ein Artikel zu einem Anime-Shooter...Oni oder so hieß der.
                    Ich hoffe mal, dass hier nach Deutschland mal mehr japan. PC-Spiele reinkommen...sollen ja auch echt gute Sachen dabei sein.
                    Ich bin auch mit den Spielen zufrieden, die es sonst so hier gibt. Vorallem deutsche Rollenspiele scheinen ja groß im kommen zu sein. (Gothic, Sacred...wobei Gothic mein absolutes Lieblingsrollenspiel ist. Der Humor ist genial, wenn auch deftig und der Schwarzmagier Xardas besitzt mehr Charisma, als manch reale Person (obwohl er so alt ist *schmacht* *kicher* ).

                    Hast du jetzt eigentlich mal Hunter X Hunter schon gesehen, oder wie?
                    Ne. Gab's das auch bei Anime-suki *ihr nicht aufgefallen ist*? Dann guck ich da nämlich mal rein!

                    *hoffe dass ich in 8,5h Gothic und die letzten Glühwürmchen in den Händen halte*
                    Guck die Glühwürmchen aber nicht zu spät abends, weil du danach erstmal nicht schlafen kannst, sonder erstmal ein bisschen nachdenken willst, oder dich sonst wie beruhigst!

                    Was mich auch interessiert. In Südkorea gibts ja auch Mangas (den dortigen Namen dafür vergessen hab^^)
                    manwha.
                    Aber wie sieht das dort denn mit Yaoi & Hentai und so aus? AFAIK ist Südkorea recht prüde und die dortigen Gesetzte, die Sexualität und Pornografie betreffen, sind recht streng...
                    Naja, wenigstens nicht so schlimm, wie in Singapur, würde ich da mit BnD erswischt werden, gäbs wohl was mit dem Rohrstock und ne saftige Geldstrafe...
                    na, BnD ist immer noch besser als Kizuna oder Zetsuai in der Hinsicht (oder die vielen Hentais erst )
                    Wie das da geregelt ist, weiß ich allerdings nicht.
                    Leider scheint Sterni hier gar nicht mehr reinzusehen, der weiß sowas immer.
                    Los, Zauberpony!
                    "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                    Kommentar


                      Zitat von Moogiekätzchen
                      Schneller Stoffwechsel, wie? Hat mein bruder auch. *g*
                      Japp. ^^ Hat aber auch seine Nachteile.

                      Zitat von Moogiekätzchen
                      Er hat sich aber sehr still verhalten, während der Prozedur. Danach hab ich ihm auch gleich ein leckerli gegeben ^^. (obwohl er schon dick genug ist *knuddel*)
                      Süüß... *g*
                      Hm, er war es vielleicht schon gewöhnt, ich wäre da bestimmt etwas panisch. ^^

                      Zitat von Moogiekätzchen
                      Ah, und wie soll man die dann entfernen? Wenn das ein anderer macht, ist das ja nicht minder panisch für die Zecke?
                      Mh, das weiß ich nicht genau. Aber ein Arzt hat dafür, soweit ich weiß, irgendwelche speziellen Geräte, mit der er das Ding rauskriegt, ohne dass es verletzt wird...

                      Zitat von Moogiekätzchen
                      *rotfl* na ich pass doch da gar nicht rein. *gg*
                      Aber dem Kätzchen die Krallen stutzen? Das macht man aber nicht
                      Musst du halt das Kätzchen erziehen, dass es mit dir nur ohne Krallen spielt. Elvis macht das, bei Robin hat meine Erziehung wohl eher versagt (/°)/°)
                      *lol* Dann musst dua ber ein Tigerkätzchen sein, wenn du da nicht reinpasst. ;-)
                      Naja, ob ich als Erzieher geeignet wäre? *gg* Aber auf jeden Fall gut, dass man das so trainieren kann.

                      Zitat von Moogiekätzchen
                      Ach, der hat doch ein paar Sachen in schönen rot-Tönen.
                      Mhja...ich glaub in rot sieht er auch ganz sexy aus. Aber das Bild finde ich ganz besonders hübsch: http://digilander.libero.it/eric2001/2angeldev.jpg
                      Da kann man sich gar ned entscheiden, ob schwarz oderweiß. *gg*

                      Zitat von Moogiekätzchen
                      Wenn man bedenkt, dass er sein ganz Leben lang keine Gefühle hatte, wird das sicher ein überwältigendes Erlebnis gewesen sein. Er sagt in TB, er habe, nachdem er seine Mutter getötet hat nie wieder beim töten empfunden. Wer weiß, was er im Moment seines Todes erlebt hat?
                      Mh, schwierig. Ich könnte mir vorstellen, dass er vielleicht ganz zufrieden war? Also zufrieden in dem Sinne, dass er seinem Subaru ja nun gezeigt hat, dass er ihn liebt. Und zufrieden weil, er stirbt und Subaru weiterleben darf - sein Wunsch war erfüllt. Oder?

                      Zitat von Moogiekätzchen
                      Ja, dafür sind ja die Onmyoujis da. Aber wenn die Geister der Verstorbenen schon "weitergezogen" sind, werden sie die auch nicht mehr erreichen können - es sei denn sie befragen andere Geister nach diesen.
                      Oh...glaubst du dann es ist möglich, dass Subaru direkt oder indirekt mit Seishirou in Kontakt treten kann?

                      Zitat von Moogiekätzchen
                      Naja, aber so enge Verwandte hat er dann doch nicht, dass sie ihn so gut kennen, (bis auf Lady Sumeragi). Die werden schon einiges an "Respekt" haben.
                      Achso, ich verstehe. Und wie sieht es bei den anderen Sakuras aus? Wobei ich nicht denke, dass er da hin will...die könnten ihm wohl kaum Trost spenden. Aber ob er das überhaupt will...?

                      Zitat von Moogiekätzchen
                      Das glaub ich nicht, dass sie ihn verstoßen wird. Sie verabscheut Sakurazukamori, aber sie liebt ihren Enkel ja im Grunde, und macht sich immer noch Vorwürfe, weil sie damals... und na ja... die Sache mit den Zeichen halt. *hier jetzt nicht spoilern wird*. Sie gibt sich halt die Schuld dafür dass der Sakurazukamori Subaru damals "markiert" hat.
                      Mh, ich denke, dass Subaru dann schon zu ihr kann, wenn er will. Weil mittlerweile ist er ja ein Sakurazukamori...hat er da überhaupt Verlangen nach Trost und Zuwendung?

                      Zitat von Moogiekätzchen
                      Na ja. Er hat ihn halt geliebt und gehasst. Zuerst dachte er, er würde ihn nur hassen, und später hat er halt einsehen müssen, dass er Seishirou nicht hassen konnte (siehe meine Beschreibung zu X 16 ) und daher stattdessen lieber sich selbst gehasst.
                      Und dann hat sich Seishirou auf diese spektakuläre Weise das Leben genommen, damit Subaru weiterlebt. Subaru erfüllt diesen Wunsch zwar, aber was er jetzt fühlt, ist noch weniger ersichtlich als vorher. Er muss ja ziemlich durcheinander gewesen sein, weil er immer dachte, Seishirou würde gar nichts fühlen. (aber je öfter ich das Ende von TB lese, desto mehr komme ich ins spekulieren. Die These wird für mich immer wahrscheinlicher, dass er vielleicht damals doch schon was empfunden haben könnte, aber da er bis dato nie gefühlt hat, Angst bekommen hat, und diese Tatsache geleugnet hat, bis dahin, dass er Subaru los werden wollte. (Er wollte ihn ja töten, nur ist ihm halt der Shiki von Subarus Großmutter dazwischen gekommen. (wobei er vorher auch schon viel Zeit mit zögern vergeutet hat *denk*)
                      Vielleicht hasst sich Subaru ja jetzt dafür, dass er sich immer selber gehasst hat, wo Seishirou ihn doch liebt? Naja, kompliziert. *aaaa*
                      Mh, das ist ja dramatisch. Ich kann mir auch gar nicht vorstellen, dass jemand so schauspielern kann, wie du es gesagt hast. Ich meine eben auch mehr, dass Seishirou später dann eben etwas empfunden hat, es aber nicht einordnen wollte und es dann ignorierte, da Gefühle ihn ja bei seinen Sakurazukamori-Arbeiten stören würden. Jemand mit Mitgefühl, könnte diese ganzen Morde doch gar nicht begehen. Und Seishirou ist ja sein Leben lang zum Sakurazuka erzogen worden...also hat er diese Gefühle wohl einfach unterdrückt. Mh, ich kann mir vorstellen, dass auch in Seishirous Unterbewusstsein irgendwie ein "Kampf" getobt hat. Einerseits die Liebe (zu Subaru) und menschliche Gefühle im Allgemeinen, zum anderen seine Wesensart als Sakurazukamori und sein Pflichtbewusstsein seine Aufgaben auszuführen.

                      Zitat von Moogiekätzchen
                      Stimmt, der Grundsatz für eine Beziehung fehlt völlig. Worüber reden die beiden dann abends, nach einem anstrengenden Arbeitstag? "Ach hallo, ich hab heut den und den umgebracht" ^^.
                      Des desinteressiert Subaru an seiner Umgebung in X auch ist, dass Seishirou Menschen tötet, wühlt ihn immer noch auf (natürlich bevor er zum Sakurazukamori wurde).
                      Ich meine, lässt sich ja schwer darüber hinwegsehen, dass er Leute umbringt, egal ob das nun Verbrecher oder sonstwie gefährliche Menschen sind (sind es ja auch nicht nur). Und Sei-san kann ja auch nicht einfach damit aufhören zu sein, was er eben ist.
                      Eine gesunde Beziehung kann da niemals draus erwachsen. (dann wiederum ist Subaru ja auch nicht gerade gesund im Kopf. )
                      Fazit; lieben können sie sich, aber nie zusammen sein .
                      *lol* Ja...darüber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht. Das geht einfach nicht...der eine schützt Leben und der andere zerstört Leben. Könnte ja sein, dass Subaru am einen Tag jemanden beschützt und am anderen Tag schafft Seishirou diese Person aus dem Wege. Und außerdem, wenn ich Subaru wäre, würde ich mich gar nicht trauen, mit einem Sakurazukamori in einem bett zu schlafen.
                      SO wenig wie Sei-san zum Subaru-Klon werden konnte, so wenig konnte Subaru zu einem Sakurazukamori werden (außer eben durch die Geschehnisse in X) auf der Brücke.)
                      Ich frage mich, wie übergeben Sumeragi eigentlich ihre Titel weiter? Bei den Sakuras erfolgt es ja dadurch, dass der Sakurazukamori von seinem Nachfolger getötet wird.
                      Naja, diese ganze Sachemit Subaru und Seishirou...Liebe zwischen Plus und Minus (ich nenns mal so ...könnte die denn auf die Beziehung zwischen Fuuma/"Kamui" und Kamui hindeuten?

                      Zitat von Moogiekätzchen
                      Die Seite kenn ich nicht, aber die Bilder.
                      (das mit der "Lehre" ist auch etwas, was mir im Anime fehlt. Die Geschichten funktionieren vielleicht als Mini-Thriller, aber zu einer richtigen TB-Story fehlt da so einiges. Erinnert mich eher an eine typische AkteX-Folge)
                      Achso. *gg* Hm, Akte X habe ich nie gesehen, daher kann ich zu dem Vergleich wenig sagen. War mir immer zu gruselig. *gg*

                      Zitat von Moogiekätzchen
                      Eben. Das hat mich am ANime-Ende so gestört. Es war so ein Ende-gut-alles gut Ende, dabei kann doch Fuuma nicht einfach so weiterleben? Da wäre es eher wahrscheinlicher dass Kamui da einigermaßen mit fertig wird, er hat wenigstens alles mitgekrigt. Fuuma wird vermutlich hingegen irgendwann aufwachen und feststellen, dass er seine kleine Schwester und seinen Freund getötet hat.
                      Japp...das habe ich mir auch gedacht. Fuuma erinnert sich ja nicht an seine Taten als "Kamui"? Ohje, das waren doch seine liebsten Personen, Kotori und Kamui, die er mit seinem Leben beschützten würde. Und nun hat er ihnen ein grausames Ende bereitet. Wer würde da nicht von Albträumen geplagt sein und erstmal in einen depressiven Zustand verfallen? Ich weiß nimmer was genau, Fuuma dann im Anime-Ende gemacht hat...aber afair war es nichts, was seine Verzweiflung zeigt. Stell dir mal vor, was nun alles auf ihm lastet. Ich frage mich, wie soll er damit fertig werden? (Ich könnte das nicht). Und das haben die im Anime wohl einfach unter den Tisch gekehrt...

                      Zitat von Moogiekätzchen
                      Na, für OVA veröffentlichungen sind die ja nicht zuständig. Die machen nur Mangas. Da müsste man die erstmal anschreiben und bitten, ob die nicht so was schreiben wollen. Und dann, vielleicht, kommt irgendwann ein Anime.
                      Achso, gut. Dann müssen wir es wohl so machen, auch wenn das dann etwas länger dauert. ^^

                      Zitat von Moogiekätzchen
                      Nein. Wie ich schon sagte, hab ich die HIntergrundmusiken noch nirgends gefunden. Eventuell mal den zweiteiligen Soundtrack selber kaufen und reinhören. *schulterzuck*
                      Und zum Anime. Pass aber auf. Das Ende der ersten Folge finde ich irgendwie ziemlich eklig. *brr* (allgemein geben die Storys an sich nicht so viel her, aber ich find die OVA trotzdem gut. *gg* Wie viel hat sie denn gekostet? ich hab meine für 11¬ + Versandkosten ersteigern können,)
                      Ach, dann kommen die ganzen lieder von der Website gar nicht in der OVA vor? Mh, wo gibt es den Soundtrack denn?
                      Eklig? Naja, was ich gestern Abend gesehen habe, wird wohl erstmal unübertroffen bleiben. *seufz* Meine OVA kostet 22,95 €. Versandkosten kenne ich nichtmal. Außerdem habe ich bei neotokyo.de Bankeinzug als Zahlungsmittel angegeben. Bisher wurde ich aber nichtmal nach meinen Kontodaten gefragt?!

                      Zitat von Moogiekätzchen
                      X-Zero (0) ist der Name vom Artbook *gg* *bestellt hab*
                      *lol* Achso. Viel Spaß damit.

                      Zitat von Moogiekätzchen
                      Die Weiß-Kreuz Poster die sie da haben, finde ich voll schön. Sie haben auch dieses "weiße" in der Kirche, oder was das ist. Leider hab ich es bei meiner Bestellung vergessen. Na ja. Nächstes mal vielleicht, wenn ich das TB Artbook bestelle. Also in einigen Monaten. ^^°
                      Ich hab ein X-Poster mitbestellt, aber dann wurde mit leider mitgeteilt das gäbe es nirgends mehr, wurde nur noch nicht, von der Website gelöscht. *schluchz*. Jetzt werde ich wohl nie eins haben *heul*
                      Japp, das Poster, wo alle in weiß gekleidet sind und in einer Kirche finde ich auch voll schön. Passt eben auch total zum Namen. *gg* Und ich mag allgemein Bishonen in ganz weiß gekleidet (oder auch in komplett schwarz).
                      Mal überlegen, ob ich mir das Poster bestellen kann. Ist ja eigentlich recht neutral, hm? Gut, sind alle 4 Jungen/Männer...naja. *gg*
                      Mh...dass es das >nirgends< mehr gibt, glaube ich nicht. Irgendwo wird es das schon geben, und du wirst es bestimmt auch finden. ^^ Und wenn das erst in 2010 oder so sein wird, bei unserem Japan-Urlaub. ^^ *streichel*

                      Zitat von Moogiekätzchen
                      Ich weiß nicht, ob er wirklich ein Vampir ist. Ich vermute es halt.
                      Ich glaub irgendwie nicht, dass er Subaru "vernichtet". Vielleicht beißt Subaru ihn ja sogar *gg* *sexy*
                      *gg* Ich hoffe auch nicht, dass auch in Tsubasu wieder etwas zwischen Subaru und Seishirou steht. Da soll ihnen endlich gewährt sein, eine Beziehung einzugehen! ^^ Klar, Vampirjäger und Vampir (wenn Subaru denn einer ist) ist nicht ganz einfach, aber einfacher als Sakurazukamori und Sumeragi. ^^ Subaru muss eben nur mal zubeißen...und dann isser nicht mehr so alleine. *gg* *hach* *mir das schon bildlich vorstelle*
                      Das wäre schön, ja.

                      Zitat von Moogiekätzchen
                      So mein ich das: Fünf verschiedene Kleidungsstücke, zwar in verschiedenen Farben, aber halt nur die fünf Modelle.
                      Gehen tut das ja sicherlich. Nur ich weiß gar nicht, wie man die texturen dann umfärbt. Immerhin hat z.B. ein rotes Kleid ja unzählige verschiedene Rottöne, die zum Schatten hin dann immer dunkler werden?

                      Zitat von Moogiekätzchen
                      Aussortiert hab ich schon (die ganzen alten die man mal gelesen hat: Fünf Freunde, Gänsehaut, Wendy (Ponys Yeaah! XD *pferde mag*)), und trotzdem ist alles voll. *gg*
                      Meine DVDs hab ich auch alle in einem Schrank. Gut, dass ich den X-Film nicht auch noch gekauft hat. So passt die TB in den freien Platz im X-Sammelschuber (der mit dem albnackten Kamui vorne drauf *gg* ^^)
                      Ich würd dir ja meine Regale mit den Drachen (sind 7: drei im Zinn-finish (alle 25-30cm), zwei Farbige (davon ein kleiner mit einem Teelicht) und einer ganz in Schwarz *den besonders gern hat*. Einen weiteren hab ich mir bei close-up bestellt, der ist gestern angekommen (der ist nur 10cm, aber recht niedlich ohne weniger würdevoll auszusehen. (so wie Subaru. Ich glaub so nenn ich ihn. ) fotographieren, aber ich weiß nicht, wie ich die Bilder von der Digitalkamera auf den PC ziehe und mein Vater macht sowas nicht für mich. (der will dann wieder wissen, was ich mit den Bildern vor habe, und das besetzt Speicherplatz *aaaa* *augenroll*)
                      *gg* Fünf Freunde hab ich auch gelesen, früher. *lol* Und ichfrage mich immer ob das Mädchen, das immer so wie ein Junge aussehen wollte und aussah, wohl lesbisch ist? *g*
                      Gänsehaut habe ich damals auch immer gelesen, hab mir die Bücher in der bücherei ausgeliehen. Aber heute muss ich sagen, dass das völlig anspruchslose Bücher waren, da waren Fünf Freunde ja noch viel besser.
                      Mh, also ich hätte ja auch gerne solche Drachen. Vielleicht bestell ich mir auch mal einen bei closeup.de. Wo hast du deine denn so her?
                      Mh...Väter. *seufz* Also mit der Digitalkamera ist das so: Ich verbinde meine Kamera einfach immer mit einem USB-Kabel zum PC. Das eine Ende stecke ich in die Kamera, das andere in den USB-Steckplatz am PC. Und dann kann ich die Bilder mit einem beliebigen Grafikprogramm öffnen und dann abspeichern.
                      Bei manchen Kameras muss man aber auch glaube ich den Chip aus der Kamera nehmen und dann in ein bestimmtes Lesegerät stellen. Hast du denn ein solches Lesegerät? Oder ein USB-Kabel?
                      Naja, vielleicht kann dir Spooky mal helfen? Ist ja immerhin dein großer Bruder. tränen in den Augen hab* *noch ganz traumatisiert von den Glühwürmchen bin*

                      Zitat von Moogiekätzchen
                      *lol* KLingt ja lustig. Leider wurde der Manga von Carlsen schon wieder verschoben. Jetzt auf Oktober, dabei sollte der schon im Juni/Juli gekommen sein. -.-°
                      *g* Naja, die ersten 13 Bände sind ja schon draußen und ich werde, wenn dann, wohl sowieso mit dem ersten Band erstmal beginnen. *gg*

                      Zitat von MOogiekätzchen
                      Ich bin auch mit den Spielen zufrieden, die es sonst so hier gibt. Vorallem deutsche Rollenspiele scheinen ja groß im kommen zu sein. (Gothic, Sacred...wobei Gothic mein absolutes Lieblingsrollenspiel ist. Der Humor ist genial, wenn auch deftig und der Schwarzmagier Xardas besitzt mehr Charisma, als manch reale Person (obwohl er so alt ist *schmacht* *kicher* ).
                      Also Xardas kenne ich noch gar nicht. Aber der war glaube ich am Anfang von Gothic 2 schon anwesend. *gespanntist*
                      Gothic gefällt mir manchmal auch ganz gut. Allerdings bin ich es eher gewohnt, dass man an der Hand geführt wird und bei Gothic weiß ich dann manchmal gar nicht, ist es jetzt besser, wenn ich erst das mache oder eher das zuerst? ^^

                      Zitat von Moogiekätzchen
                      Ne. Gab's das auch bei Anime-suki *ihr nicht aufgefallen ist*? Dann guck ich da nämlich mal rein!
                      Japp, mach das mal. Da gibts den Anime nämlich.

                      Zitat von Moogiekätzchen
                      Guck die Glühwürmchen aber nicht zu spät abends, weil du danach erstmal nicht schlafen kannst, sonder erstmal ein bisschen nachdenken willst, oder dich sonst wie beruhigst!
                      Deine Warnung habe ich wohl zu spät gelesen... *seufz*

                      Zitat von Moogiekätzchen
                      na, BnD ist immer noch besser als Kizuna oder Zetsuai in der Hinsicht (oder die vielen Hentais erst )
                      Wie das da geregelt ist, weiß ich allerdings nicht.
                      Leider scheint Sterni hier gar nicht mehr reinzusehen, der weiß sowas immer.
                      Ach, Hentais sind ja langweilig...^^
                      Vielleicht musst du ihn mal rufen...^^
                      Und Morn gleich dazu. ich habe nämlich gestern Abend das Ende von Arjuna verpasst. Habe die Glühwürmchen geschaut und garnicht daran gedacht. Vielleicht kann er mir ja sagen, wie es ausgegangen ist...oder du?

                      Nun zu "Die letzten Glühwürmchen":
                      War das ein Film. Dass ich in der Nacht dann einschlafen konnte, lag wohl nur daran, dass ich todmüde war. Aber so einen guten Antikriegsfilm habe ich ja noch nicht gesehen. Der Film war ja echt total tragisch. Ganz schonungslos. Aber so war wohl der Krieg. Naja, ich habe später echt nimmer mit dem Weinen aufhören können. Die Erzählweise des Films ist ja so traurig, wie Seita (?) zurückblickt auf das Geschehene und wie er am Anfang des Filmes eben selber stirbt...so dass nun niemand mehr übrig ist, aber dann ist er wenigstens bei seinen Eltern und bei Setsuko. Wah, Setsuko war einfach so ein liebes Kind! Ich fand es soo schön, wie sie mit ihrem Bruder herumgetollt war. Ja, sie war ja so niedlich. Und sie war doch noch so jung. *wiederweinenmuss* Die beiden waren einfach göttlich, naja. Sie hatte wohl Glück so einen starken Bruder zu haben, der sie geliebt hat, wie ein Bruder seine Schwester nur lieben kann. Ich frage mich auch, woher er die Kraft hergenommen hat noch durchzuhalten mit Setsuko. Es war wohl sie selbst, die ihm Kraft gab, weiterzumachen, oder?
                      *jetzt erstmal nix mehr dazu schreiben kann*

                      EDIT: Hab btw einen Torrent zu Yami no Matsuei gefunden, falls es dich interessiert: http://bakanl.is-a-geek.org:6969/
                      Weiß du wie viel Folgen der Anime hat?
                      Zuletzt geändert von C'est Moi; 23.08.2004, 14:42.
                      Im vorzeitigen Ruhestand.

                      Kommentar


                        Zitat von C'est Moi
                        Japp. ^^ Hat aber auch seine Nachteile.
                        Spooky beschwert sich nicht. Nur finde ich, er sei ein wenig zu dünn.

                        Süüß... *g*
                        Hm, er war es vielleicht schon gewöhnt, ich wäre da bestimmt etwas panisch. ^^
                        Njo. Es war seine erste Zecke.
                        Bei Elvis ist alles einfacher. Man setzt ihn in sein Kuschelkörbchen, streichelt ihn kurz und sofort fängt er an am Plüsch zu nuckeln und vergisst alles, was um ihn herum geschieht.
                        Das ist auch Ideal um ihn zu bürsten .

                        Mh, das weiß ich nicht genau. Aber ein Arzt hat dafür, soweit ich weiß, irgendwelche speziellen Geräte, mit der er das Ding rauskriegt, ohne dass es verletzt wird...
                        Erst zum Arzt rennen? Da hat sich das Ding doch schon längstens vollgesogen und ist auf dem Rückmarsch. (iiieeeh!)

                        *lol* Dann musst dua ber ein Tigerkätzchen sein, wenn du da nicht reinpasst. ;-)
                        Wohl eher ein Panther XD
                        Naja, ob ich als Erzieher geeignet wäre? *gg* Aber auf jeden Fall gut, dass man das so trainieren kann.
                        Nach ner Weile, wenn man nicht mehr mit ihnen spielen will, weil man überall Pflaster hat, kapieren die das schon *g*

                        Mhja...ich glaub in rot sieht er auch ganz sexy aus. Aber das Bild finde ich ganz besonders hübsch: http://digilander.libero.it/eric2001/2angeldev.jpg
                        Da kann man sich gar ned entscheiden, ob schwarz oderweiß. *gg*
                        Ich mag ihn ja in rot ganz gerne (<-- Avatar)
                        Oder halt gelb oder grün. Etwas das die Augen betont. *grüne augen mag*
                        Das Engelchenbild ist auch niedlich. Und Hokuto als Teufe - das passt *g*.

                        Mh, schwierig. Ich könnte mir vorstellen, dass er vielleicht ganz zufrieden war? Also zufrieden in dem Sinne, dass er seinem Subaru ja nun gezeigt hat, dass er ihn liebt. Und zufrieden weil, er stirbt und Subaru weiterleben darf - sein Wunsch war erfüllt. Oder?
                        Kann ich mir auch vorstellen. Er muss ja schon irgendwie glücklich gewesen sein, dass sich sein Wunsch erfüllt. Er sah auch so friedvoll aus, als er gestorben ist...

                        Oh...glaubst du dann es ist möglich, dass Subaru direkt oder indirekt mit Seishirou in Kontakt treten kann?
                        Vermutlich hätte er das schon getan wenn das möglich wäre. Aber Seishirous Wunsch hat sich doch erfüllt. Er ist glücklich gestorben und daher mit sicherheit weitergezogen. Schließlich leiden Geister (laut TB) entsetzlich in der Welt der Sterblichen.

                        Achso, ich verstehe. Und wie sieht es bei den anderen Sakuras aus? Wobei ich nicht denke, dass er da hin will...die könnten ihm wohl kaum Trost spenden. Aber ob er das überhaupt will...?
                        Eben. Ich glaub nicht, dass er Seishirous Familie besuchen will. Die kennt er doch auch gar nicht. Sah auch nie danach aus, als ob Seishirou die so großtartig kennen würde. -.-°
                        Außerdem scheint Subaru keinen Trost zu wollen. Schmort lieber in selbstmitleid, aber das kennen wir ja schon. Kamui ist ja auch so ein Fall.
                        Und was Subarus Großmutter angeht... zur Zeit kann er sowiso Tokio nicht einfach verlassen und nach Hause. Der Kampf ist ja noch nicht zuende. Er rechnet wohl auch nicht groß damit, sie wiederzusehen, immerhin ist er doch ERDdrache.


                        Vielleicht hasst sich Subaru ja jetzt dafür, dass er sich immer selber gehasst hat, wo Seishirou ihn doch liebt? Naja, kompliziert. *aaaa*
                        Er hasst sich dafür, dass er sich hasst? Na toll! *gg* Aber hast recht. Ist alles verwirrend. Überhaupt ist Subaru so ein bisschen verdreht. *ihn trotzdem mag* *knuddel*
                        Mh, das ist ja dramatisch. Ich kann mir auch gar nicht vorstellen, dass jemand so schauspielern kann, wie du es gesagt hast.
                        Ich hab ja auch nicht gesagt, dass er da geschauspielert hat. Er hat vielleicjt nur nicht verstanden, wenn er doch was empfunden haben sollte und daher aus Wut´und vielleicht auch Angst darüber gehandelt.
                        Aber ein bisschen komisch ist das shcon. Ich meine, wenn Subaru ihm gar nichts bedeutet hätte: Okay, beim beenden der Wette ist ihm die Großmutter dazwischen gekommen, trotzdem hat er in dem Moment schon gezögert bevor ihr Shikigami aufgetaucht ist. Und später hatte er genug Zeit Subaru durch die Narben zu finden und zu töten - trotzdem ist in neun Jahren nichts passiert. Da kann man doch an Sei-chans "Gefühllosigkeit" berechtigt zweifeln.
                        Auch wenn ihm da noch nicht klar war, ob er Subaru wirklich liebt, irgendwas hat ihn ja davon abgehalten ihn zu töten.
                        Ich meine eben auch mehr, dass Seishirou später dann eben etwas empfunden hat, es aber nicht einordnen wollte und es dann ignorierte, da Gefühle ihn ja bei seinen Sakurazukamori-Arbeiten stören würden. Jemand mit Mitgefühl, könnte diese ganzen Morde doch gar nicht begehen. Und Seishirou ist ja sein Leben lang zum Sakurazuka erzogen worden...also hat er diese Gefühle wohl einfach unterdrückt.
                        Mh, ich kann mir vorstellen, dass auch in Seishirous Unterbewusstsein irgendwie ein "Kampf" getobt hat. Einerseits die Liebe (zu Subaru) und menschliche Gefühle im Allgemeinen, zum anderen seine Wesensart als Sakurazukamori und sein Pflichtbewusstsein seine Aufgaben auszuführen.
                        Genauso sehe ich das auch. Aus diesem Grunde ist der Sakurazukamori ja auch der perfekte Auftragsmörder. (das er jetzt gar keine Gefühle hat, stimmt ja so wieder nicht. Ärgerlich kann er ja schon werden und Aufregung empfinden. Er kann nur nichts für andere Lebewesen oder Dinge fühlen --> eventuell war er verbittert darüber und hat deshalb die Wette abgeschlossen. Was wiederum sehr gut sein kann, da er etwas enttäuscht am Ende von TB wirkte, dass er trotz allem nicht fühlen konnte)
                        *lol* Ja...darüber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht. Das geht einfach nicht...der eine schützt Leben und der andere zerstört Leben. Könnte ja sein, dass Subaru am einen Tag jemanden beschützt und am anderen Tag schafft Seishirou diese Person aus dem Wege. Und außerdem, wenn ich Subaru wäre, würde ich mich gar nicht trauen, mit einem Sakurazukamori in einem bett zu schlafen.
                        Ich generell froh, dass ich nicht Subaru bin. Aber da wir beide nicht Subaru sind, können wir kaum ahnen, was passiert wäre, wären die zwei wirklich zusammengekommen. Glaub aber auch so nicht, dass Subaru besonders viel Angst vor Seishirou hat.
                        SO wenig wie Sei-san zum Subaru-Klon werden konnte, so wenig konnte Subaru zu einem Sakurazukamori werden (außer eben durch die Geschehnisse in X) auf der Brücke.)
                        Noch ist ja nicht bekannt, in wie weit Subaru tatsächlich den Aufgaben als Sakurazukamori nachgeht. An Seishirous Kühlheit reicht er, trotz seiner unbeteiligten Art in den letzten X-Bänden trotzdem noch bei weiten nicht heran.
                        Ich frage mich, wie übergeben Sumeragi eigentlich ihre Titel weiter? Bei den Sakuras erfolgt es ja dadurch, dass der Sakurazukamori von seinem Nachfolger getötet wird.
                        Bei den Sumeragis gibt es eine langwierige, aber sicher gänzlich unblutige Amtseinführung.
                        Viel wurde darüber nicht gesagt, aber Subaru war damals (mit 8) sehr traurig darüber, deswegen ein Jahr lang von Hokuto getrennt gewesen zu sein. Er war mit seiner Großmutter unterwegs um irgendwelche Sache wegen des Ritus zu machen und als sie dazu in Tokio waren... na ja. Kannst du dir ja denken. So fing das an mit der Wette und allem.
                        Naja, diese ganze Sachemit Subaru und Seishirou...Liebe zwischen Plus und Minus (ich nenns mal so ...könnte die denn auf die Beziehung zwischen Fuuma/"Kamui" und Kamui hindeuten?
                        SIe deutet nicht nur daraufhin, ich bin mir sicher, dass CLAMP gerade deswegen die beiden auch nach X geholt haben.
                        AUf eine gewisse Weise liebt Kamui Fuuma ja auch und der ist nicht mehr, wofür Kamui ihn einst hielt.
                        Die Parallelen zwischen Kamui und Subaru sind teils sogar erschreckend auffällig. ganze Szenen erscheinen wie Neuauflagen aus TB.
                        Die Art und Weise wie Kamui sich verhält, führt ja auch dazu, dass Subaru ihn Kamui wohl sich selbst wiedersieht. Und in dessen Beziehung zu Fuuma, seine eigene zu Seishirou. Daher unterstützt er ihn auch so, weil er nicht möchte, dass Kamui genauso endet, wie er selbst. Das macht es umso unglücklicher, dass er am Ende Kamui doch verlässt. Aber er liebt halt Seishirou zu sehr, um Fuumas Angebot mit dem Auge nicht anzusehen.
                        An dem Beispiel wie schrecklich die Sache zwischen Subaru und Seishirou geendet hat, sieht Kamui aber auch, wie es bei ihm nicht enden darf. (wobei ich mittlerweile befürchte, dass Kamui sich sogar zu Subaru hingezogen fühlt, wenn die Szenen nach der Sache mit Subarus Auge und seine Reaktion auf Subaru als Erddrache irgendeinen hinweis darstellen.)


                        Achso. *gg* Hm, Akte X habe ich nie gesehen, daher kann ich zu dem Vergleich wenig sagen. War mir immer zu gruselig. *gg*
                        *gg* Nur um dich zu beruhigen: Sooo gruselig ist die OVA jetzt auch nicht. (gibt aber viele sehr schöne AkteX Folgen. Weiß momentan leider nicht, welche Staffel auf Kabel1 läuft, aber wenn demnächst eine von meinen Lieblingsfolgen läuft sag ich dir mal bescheid. Da sind wirklich ein paar richtig gute Sachen bei, sag ich dir... *aah*

                        Japp...das habe ich mir auch gedacht. Fuuma erinnert sich ja nicht an seine Taten als "Kamui"? Ohje, das waren doch seine liebsten Personen, Kotori und Kamui, die er mit seinem Leben beschützten würde. Und nun hat er ihnen ein grausames Ende bereitet. Wer würde da nicht von Albträumen geplagt sein und erstmal in einen depressiven Zustand verfallen? Ich weiß nimmer was genau, Fuuma dann im Anime-Ende gemacht hat...aber afair war es nichts, was seine Verzweiflung zeigt. Stell dir mal vor, was nun alles auf ihm lastet. Ich frage mich, wie soll er damit fertig werden? (Ich könnte das nicht). Und das haben die im Anime wohl einfach unter den Tisch gekehrt...
                        AIFAIR sitzt Fuuma am Ende des Animes einfach auf so einer Wiese und spielt mit den Vögel, die immer an Kotoris Grab abhängen. O.o
                        Also überhaupt nichts mit ein bisschen Depressionen. Einfach unfassbar, wie die das haben weglassen können. Wenn sie schon nicht wissen, was mit Fuuma sein soll, dann am Besten gar nicht zeigen. Gibt genug andere Charakteren. (°(°)

                        Achso, gut. Dann müssen wir es wohl so machen, auch wenn das dann etwas länger dauert. ^^
                        Und das dauert noch mal so lange, weil ich kein japanisch kann.

                        Ach, dann kommen die ganzen lieder von der Website gar nicht in der OVA vor?
                        Nein. Bis auf denen wo bei steht, dass die aus dem Anime sind.
                        Wo es den Sountrack gibt, kann ich dir auch nicht sagen. Außer halt bei neoTokyo und e-bay
                        Eklig? Naja, was ich gestern Abend gesehen habe, wird wohl erstmal unübertroffen bleiben.
                        Was hast du denn gesehen an ekligen Sachen? XD
                        *seufz* Meine OVA kostet 22,95 €. Versandkosten kenne ich nichtmal. Außerdem habe ich bei neotokyo.de Bankeinzug als Zahlungsmittel angegeben. Bisher wurde ich aber nichtmal nach meinen Kontodaten gefragt?!
                        IN einer ersten Mail haben sie mir mitgeteilt, dass die Bestellung angenommen wurde. In einer zweiten haben sie dann gesagt, dass sie das Artbook jetzt bestellen und meine Bankdaten brauchen (und halt, dass es das Poster nicht mehr gibt).
                        Also sollten die bei dir auch in Kürze anfragen.

                        *lol* Achso. Viel Spaß damit.
                        Ich freu mich auch schon. Besonders weil da auch dieses eine Bild drin ist. Weiß jetzt nicht ob du das kennst, aber da sind Seishirou und Subaru halt so angezogen, wie... ja... sieht so aus, wie bei einem Bischof und überall liegen diese Totenschädel rum alles ganz gruselif und ...uaahh ... aber sieht trotzdem irgendwie total schön aus, und dann erst dieser schmachtende Blick von Subi *aaah* - *oh nein, jetzt bin ich schon wieder im schwärmen *kicher**

                        Japp, das Poster, wo alle in weiß gekleidet sind und in einer Kirche finde ich auch voll schön. Passt eben auch total zum Namen. *gg* Und ich mag allgemein Bishonen in ganz weiß gekleidet (oder auch in komplett schwarz).
                        Mal überlegen, ob ich mir das Poster bestellen kann. Ist ja eigentlich recht neutral, hm? Gut, sind alle 4 Jungen/Männer...naja. *gg*
                        Mh...dass es das >nirgends< mehr gibt, glaube ich nicht. Irgendwo wird es das schon geben, und du wirst es bestimmt auch finden. ^^ Und wenn das erst in 2010 oder so sein wird, bei unserem Japan-Urlaub. ^^ *streichel*
                        Ach ja unser Japan-besuch *gg*. Dann muss ich jetzt bald mal die Freundin kontaktieren, die sich mit für den japanisch Kurs einschreiben wollte, sonst klappt das hinterher nicht. Darf die dann mitkommen, wenn wir hinfahren? BIs dahin han ich ihr sicher auch ein paar SA-Mangas untergeschoben *hehe*

                        *gg* Ich hoffe auch nicht, dass auch in Tsubasu wieder etwas zwischen Subaru und Seishirou steht. Da soll ihnen endlich gewährt sein, eine Beziehung einzugehen! ^^ Klar, Vampirjäger und Vampir (wenn Subaru denn einer ist) ist nicht ganz einfach, aber einfacher als Sakurazukamori und Sumeragi. ^^ Subaru muss eben nur mal zubeißen...und dann isser nicht mehr so alleine. *gg* *hach* *mir das schon bildlich vorstelle*
                        Das wäre schön, ja.
                        Seishriou ist sowiso zum anknabbern *gg* (vorallem in X *sabber* *kicher*.)
                        Da muss einfach was passieren. (der Manga heißt übrigens Tsubasa. Mit "a" )

                        Gehen tut das ja sicherlich. Nur ich weiß gar nicht, wie man die texturen dann umfärbt. Immerhin hat z.B. ein rotes Kleid ja unzählige verschiedene Rottöne, die zum Schatten hin dann immer dunkler werden?
                        Mit Paint Shop pro sollte das eigentlich noch ziemlich einfach gehen, da man dort so Farbstufen mit übernehmen kann, wenn man was umfärbt. Muss mal meinen Vater fragen, ich kenn mich damit nicht so gut aus.

                        *gg* Fünf Freunde hab ich auch gelesen, früher. *lol* Und ichfrage mich immer ob das Mädchen, das immer so wie ein Junge aussehen wollte und aussah, wohl lesbisch ist? *g*
                        *rotfl* Darüber hab ich nun noch gar nicht nachgedacht. *lol*
                        Kann sein. Kann aber auch sein, dass sie halt nur in der berühmten Trotzphase war. Kommt darauf an, wie die Autori selber zu dem Thema steht, aber die ist ja schon tot, also kann man sie nicht mehr fragen.
                        Gänsehaut habe ich damals auch immer gelesen, hab mir die Bücher in der bücherei ausgeliehen. Aber heute muss ich sagen, dass das völlig anspruchslose Bücher waren, da waren Fünf Freunde ja noch viel besser.
                        *lol* Stimmt. Aber für so einen kleinen Gruselabend waren sie damals noch ganz okay und immer gern gesehen. *gg*
                        Wo wir grad bei "fünf Freunde sind". Die "Abenteuer"-reihe ist ja auch von Enid Blyton, hast du die auch mal gelesen? (die mit den vier Kindern und dem Papagei *g*) Bis heute sind das ja meine Favoriten was Kinderabenteuer-Büchereihen angeht.
                        Mh, also ich hätte ja auch gerne solche Drachen. Vielleicht bestell ich mir auch mal einen bei closeup.de. Wo hast du deine denn so her?
                        Bis auf den neusten (den kleinen) hab ich alle vom Dortmunder Weihnachtsmarkt. *g* Die bei close-up find ich nicht so toll. BIs halt auf den kleinen, aber der ist mit 10 cm schon wirklich klein. Da sind die anderen (auch von Aussehen und Verarbeitung) wesentlich besser.
                        Die gleichen, wie die die ich hab, gab es auch auf www.drachentruhe.de, aber leider ist die ja down (wird vielleicht auch nie wieder online gehen *schluchz*.)
                        Aber diese Seite hab ich vor 10 Minuten oder so entdeckt :drachenschmiede
                        Da haben die zum Beispiel die hier: http://www.drachenschmiede.de/shopde...?categoryId=10
                        Den ersten hab ich ganz in schwarz und den zweiten im Zinnfinish.
                        Ich find es schade, dass die da keine farblosen haben, da die farbigen einfach teurer sind (die hier z.B. um 5¬ im Vergleich zu denen, die ich hab) und nicht unbedingt besser dadurch aussehen (ich mag meinen schwarzen zum Beispiel lieber, als den in Farbe).
                        Sind aber trotzdem ein paar richtig schöne dabei (und so eine Lava-Lampe mit Drache macht sich bestimmt auch nicht schlecht). Kannst dich ja mal umsehen. Der Braune auf dem Fels sieht nämlich farbig auch nicht schlecht aus (auch wenn ich die ohne Farbe halt lieber mag)


                        Mh...Väter. *seufz* Also mit der Digitalkamera ist das so: Ich verbinde meine Kamera einfach immer mit einem USB-Kabel zum PC. Das eine Ende stecke ich in die Kamera, das andere in den USB-Steckplatz am PC. Und dann kann ich die Bilder mit einem beliebigen Grafikprogramm öffnen und dann abspeichern.
                        Bei manchen Kameras muss man aber auch glaube ich den Chip aus der Kamera nehmen und dann in ein bestimmtes Lesegerät stellen. Hast du denn ein solches Lesegerät? Oder ein USB-Kabel?
                        Naja, vielleicht kann dir Spooky mal helfen? Ist ja immerhin dein großer Bruder. tränen in den Augen hab* *noch ganz traumatisiert von den Glühwürmchen bin*
                        Haben tun wir so ein Kabel. Nur hat das alles mein Vater und hütet die DInger wie seine Augäpfel.

                        *g* Naja, die ersten 13 Bände sind ja schon draußen und ich werde, wenn dann, wohl sowieso mit dem ersten Band erstmal beginnen. *gg*
                        Jetzt von Hunter x Hunter, oder?

                        Also Xardas kenne ich noch gar nicht. Aber der war glaube ich am Anfang von Gothic 2 schon anwesend. *gespanntist*
                        Ja genau. Das ist der.
                        Hast du G2 eigentlich zu Ende gespielt? Solltest du tun, wenn du mit G1 fertig bist. Und dann wenn dir G1 gefallen hat unbedingt das Add-on zu G2 holen. So finde ich G1 besser als den zweiten Teil, aber mit Add-on ist das einfach so schön und da tauchen dann so viele Sachen (und vor allem alte Bekannte) aus G1 wieder auf. *hach* da konnte ich richtig Stundenlang am Tag mit spielen. Nur leider ist der Schwierigkeitsgrad im Add-on so verdammt hoch.
                        Gothic gefällt mir manchmal auch ganz gut. Allerdings bin ich es eher gewohnt, dass man an der Hand geführt wird und bei Gothic weiß ich dann manchmal gar nicht, ist es jetzt besser, wenn ich erst das mache oder eher das zuerst? ^^
                        Ich finde gerade das macht den Reiz an Rollenspielen aus. Darum spiele ich die ja so gerne, weil man bei jedem Mal spielen Dinge anders machen kann.
                        Ach ich beneide dich so. Du hast du großartigen Handlungsumschünge im Spiel noch vor dir und dazugehörend das gruseligste Dungeon, in das es mich je in einem Spiel verschlagen hat *beneid* *es gestern und heute erst wieder gespielt hat*

                        Japp, mach das mal. Da gibts den Anime nämlich.
                        Irgendwie komm ich damit nicht klar. Ich klicke bei animesuki Hunter x Hunter tv an, komme auf die Seite mit den Links, öffne Bittorrent und wähle den Link für die ersten Folgen aus, aber es tut sich nichts. Was mach ich falsch?

                        Ach, Hentais sind ja langweilig...^^
                        Vielleicht musst du ihn mal rufen...^^
                        Und Morn gleich dazu. ich habe nämlich gestern Abend das Ende von Arjuna verpasst. Habe die Glühwürmchen geschaut und garnicht daran gedacht. Vielleicht kann er mir ja sagen, wie es ausgegangen ist...oder du?
                        hmm... so viel hab ich davon nicht mitgekriegt, weil ich Robin gesucht hab, der nicht nach Hause wollte (Spooky musste ihn erst aus dem Gebüsch holen ), aber auf jeden Fall ist Arjuna nach Japan und dort hat sich Chris mit allen Rajas vereinigt und wurde zu einem Super-Raja. Die Leute von SEED wollten, dass Juna auf irgendwas schießt, an das ich mich nicht mehr erinnern kann, wordurch die Rajas unter Japan versiegelt würden, aber die ganze Nation dadurch ausgelöscht würde. Das wollte Juna nicht, hat ihren Bogen weggeschmissen und ist weggelaufen. Dann hat sie irgendwie Tokio wiedergefunden, der verzweifelt auf der Suche nach essen für ihn und seine Freundin war. Ich muss irgendwas verpast haben, denn da war Chris auf einmal wieder da und plötzlich hat sie alles verstanden, nämlich, dass alles eins ist. Alle Dinge auf der Welt sind im Grunde ein ganzes oder so.
                        Die Rajas sind dann auch irgendwann gestorben und es stellte sich heraus, dass sie essbar waren, wodruch die Bevölkerung natürlich gerettet war. Sie haben den ganzen "Müll" zerfressen um den Kreislauf zu schließen und sich dann essen zu lassen, oder so ähnlich. Jedenfalls endete alles, als sich Tokio (?) für diese Mahlzeit bedankte (wie halt bei einem Tischgebet).
                        So oder so ähnlich war das. War halt ein bisschen abgelenkt, aber ich hoffe, es macht für dich Sinn.

                        Nun zu "Die letzten Glühwürmchen":
                        War das ein Film. Dass ich in der Nacht dann einschlafen konnte, lag wohl nur daran, dass ich todmüde war. Aber so einen guten Antikriegsfilm habe ich ja noch nicht gesehen. Der Film war ja echt total tragisch. Ganz schonungslos. Aber so war wohl der Krieg. Naja, ich habe später echt nimmer mit dem Weinen aufhören können. Die Erzählweise des Films ist ja so traurig, wie Seita (?) zurückblickt auf das Geschehene und wie er am Anfang des Filmes eben selber stirbt...so dass nun niemand mehr übrig ist, aber dann ist er wenigstens bei seinen Eltern und bei Setsuko. Wah, Setsuko war einfach so ein liebes Kind! Ich fand es soo schön, wie sie mit ihrem Bruder herumgetollt war. Ja, sie war ja so niedlich. Und sie war doch noch so jung. *wiederweinenmuss* Die beiden waren einfach göttlich, naja. Sie hatte wohl Glück so einen starken Bruder zu haben, der sie geliebt hat, wie ein Bruder seine Schwester nur lieben kann. Ich frage mich auch, woher er die Kraft hergenommen hat noch durchzuhalten mit Setsuko. Es war wohl sie selbst, die ihm Kraft gab, weiterzumachen, oder?
                        *jetzt erstmal nix mehr dazu schreiben kann*
                        Ich war auch selbst ganz überwältigt von dem Film. Obwohl er so toll war hab ich wohl nicht das Herz ihn mir in nächster Zeit wieder anzusehen, einfach weil er so belastend ist. Ganz großartig.
                        Wie Seita versucht hat Satsuko zu beschützen, vor den Schrecken des Krieges, dem Tod ihrer Mutter, und er hat ja sogar für sie gestohlen und am Ende ist sie dann doch gestorben.
                        Richtig grausam! Ein super Film! *schluchz*

                        EDIT: Hab btw einen Torrent zu Yami no Matsuei gefunden, falls es dich interessiert: http://bakanl.is-a-geek.org:6969/
                        Weiß du wie viel Folgen der Anime hat?
                        Der ANime hat dreizehn Folgen.
                        Wenn ich deinen Link anklicke bekomme ich aber eine Fehlermeldung ?
                        Los, Zauberpony!
                        "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                        Kommentar


                          Zitat von Moogiekätzchen
                          Spooky beschwert sich nicht. Nur finde ich, er sei ein wenig zu dünn.
                          Tja, aber durch Essen allein kann er kaum zunehmen, außer er ist 5kg Kartoffeln pro Tag, oder so. ^^

                          Zitat von Moogiekätzchen
                          Njo. Es war seine erste Zecke.
                          Bei Elvis ist alles einfacher. Man setzt ihn in sein Kuschelkörbchen, streichelt ihn kurz und sofort fängt er an am Plüsch zu nuckeln und vergisst alles, was um ihn herum geschieht.
                          Das ist auch Ideal um ihn zu bürsten .
                          Mh...Elvis ist ja süß. *gg* So ein Kätzchen hätte ich auch gerne.
                          *gerne mal ein bild von den beiden sehen würd*

                          Zitat von Moogiekätzchen
                          Erst zum Arzt rennen? Da hat sich das Ding doch schon längstens vollgesogen und ist auf dem Rückmarsch. (iiieeeh!)
                          Hm, dann muss man sich wohl beeilen.

                          Zitat von Moogiekätzchen
                          Wohl eher ein Panther XD
                          *lach* Sowas?: http://www.wtv-zone.com/coplove/Anim...ts/panther.jpg
                          Da krieg ich ja gleich Panik. O.O

                          Zitat von Moogiekätzchen
                          Ich mag ihn ja in rot ganz gerne (<-- Avatar)
                          Oder halt gelb oder grün. Etwas das die Augen betont. *grüne augen mag*
                          Das Engelchenbild ist auch niedlich. Und Hokuto als Teufe - das passt *g*.
                          Ach, *lol*. Ich habe gar nicht gemerkt, dass das auf dem unteren Bild Hokuto ist. Ich dachte das sei auch Subaru. Die beiden sehen sich aber auch so ähnlich. *gg*
                          Mir gefällt halt der Anzug, den er im Header der einen Seite, wo man die Lieder runterladen kann, anhat, voll gut. ^^

                          Zitat von Moogiekätzchen
                          Kann ich mir auch vorstellen. Er muss ja schon irgendwie glücklich gewesen sein, dass sich sein Wunsch erfüllt. Er sah auch so friedvoll aus, als er gestorben ist...
                          Ja, er war wohl froh. Denn ich weiß nicht, ob er sein Leben geliebt hat?

                          Zitat von Moogiekätzchen
                          Vermutlich hätte er das schon getan wenn das möglich wäre. Aber Seishirous Wunsch hat sich doch erfüllt. Er ist glücklich gestorben und daher mit sicherheit weitergezogen. Schließlich leiden Geister (laut TB) entsetzlich in der Welt der Sterblichen.
                          Achso. Ich kenn mich damit ja noch gar nicht so aus. Hm, schade. Glaubst du denn, Subaru weiß auch überhaupt, dass Seishirou jetzt mehr oder minder in Frieden ist und glücklich ist?

                          Zitat von Moogiekätzchen
                          Eben. Ich glaub nicht, dass er Seishirous Familie besuchen will. Die kennt er doch auch gar nicht. Sah auch nie danach aus, als ob Seishirou die so großtartig kennen würde. -.-°
                          Außerdem scheint Subaru keinen Trost zu wollen. Schmort lieber in selbstmitleid, aber das kennen wir ja schon. Kamui ist ja auch so ein Fall.
                          Und was Subarus Großmutter angeht... zur Zeit kann er sowiso Tokio nicht einfach verlassen und nach Hause. Der Kampf ist ja noch nicht zuende. Er rechnet wohl auch nicht groß damit, sie wiederzusehen, immerhin ist er doch ERDdrache.
                          Ich verstehe. Aber wie lang will Subaru so weitermachen?
                          Naja, wie es scheint wartet Subaru jetzt wohl einfachauf den Untergang der Erde. Denn wenn die Erde stirbt stirbt auch er und dafür muss er nichts tun.
                          Ja...er ist Erddrache. Aber, wollte Seishirou nicht, dass Subaru sein Auge beschützt? Steht das nicht im WQiderspruch dazu, dass er Erddrache ist?! (denn immerhin strebt er ja den Untergang der Erde an, was auch den Untergang eines einzelnen Auges bedeuten würde ^^)

                          Zitat von Moogiekätzchen
                          Er hasst sich dafür, dass er sich hasst? Na toll! *gg* Aber hast recht. Ist alles verwirrend. Überhaupt ist Subaru so ein bisschen verdreht. *ihn trotzdem mag* *knuddel*
                          Ja, ich mag ihn, glaube ich, auch. *gg* Und hassen kann man Subaru eigentlich gar nicht, mir tut er eher Leid.

                          Zitat von Moogiekätzchen
                          Ich hab ja auch nicht gesagt, dass er da geschauspielert hat. Er hat vielleicjt nur nicht verstanden, wenn er doch was empfunden haben sollte und daher aus Wut´und vielleicht auch Angst darüber gehandelt.
                          Aber ein bisschen komisch ist das shcon. Ich meine, wenn Subaru ihm gar nichts bedeutet hätte: Okay, beim beenden der Wette ist ihm die Großmutter dazwischen gekommen, trotzdem hat er in dem Moment schon gezögert bevor ihr Shikigami aufgetaucht ist. Und später hatte er genug Zeit Subaru durch die Narben zu finden und zu töten - trotzdem ist in neun Jahren nichts passiert. Da kann man doch an Sei-chans "Gefühllosigkeit" berechtigt zweifeln.
                          Auch wenn ihm da noch nicht klar war, ob er Subaru wirklich liebt, irgendwas hat ihn ja davon abgehalten ihn zu töten.
                          Achso. Mh, in mir festigt sich immer mehr der Gedanke, dass es sich so entwickelt hat, dass Seishirou Subaru dann gar nicht mehr töten konnte. Und ich glaube, das kann nur etwas mit Liebe zu tun haben? Mh, ich wüsste zu gerne, was in Seishirou vorgegangen ist, besonders als er immer wieder die Gelegenheit hatte Subaru zu töten. (Wieder eine Parallele zu den beiden Kamuis)

                          Zitat von Moogiekätzchen
                          Genauso sehe ich das auch. Aus diesem Grunde ist der Sakurazukamori ja auch der perfekte Auftragsmörder. (das er jetzt gar keine Gefühle hat, stimmt ja so wieder nicht. Ärgerlich kann er ja schon werden und Aufregung empfinden. Er kann nur nichts für andere Lebewesen oder Dinge fühlen --> eventuell war er verbittert darüber und hat deshalb die Wette abgeschlossen. Was wiederum sehr gut sein kann, da er etwas enttäuscht am Ende von TB wirkte, dass er trotz allem nicht fühlen konnte)
                          Japp. Meinst du, Seishírou konnte nur für sich fühlen (Ärger etc.) aber er wollte unbedingt erfahren, wie es ist, für andere Menschen zu fühlen? Mh...erinnert mich irgendwie ein bisschen an Data.
                          Naja, zumindest am Ende ist es Seishirou ja gelungen. Und deswegen war er wohl auch so glücklich bei seinem Tod.

                          Zitat von Moogiekätzchen
                          Noch ist ja nicht bekannt, in wie weit Subaru tatsächlich den Aufgaben als Sakurazukamori nachgeht. An Seishirous Kühlheit reicht er, trotz seiner unbeteiligten Art in den letzten X-Bänden trotzdem noch bei weiten nicht heran.
                          Mh, wie lange soll es denn von Band 18 (Ende) bis zum letzten Kampf dauern? Ich glaube, das sind ja nur noch Tage oder wenige Wochen?!
                          Vielleicht schmollt Subaru einfach weiter...was hat es denn für einen Sinn, da noch den Kirschbaum zu füttern? Naja, aber bei SUbaru weiß man wohl nie...

                          Zitat von Moogiekätzchen
                          Bei den Sumeragis gibt es eine langwierige, aber sicher gänzlich unblutige Amtseinführung.
                          Viel wurde darüber nicht gesagt, aber Subaru war damals (mit 8) sehr traurig darüber, deswegen ein Jahr lang von Hokuto getrennt gewesen zu sein. Er war mit seiner Großmutter unterwegs um irgendwelche Sache wegen des Ritus zu machen und als sie dazu in Tokio waren... na ja. Kannst du dir ja denken. So fing das an mit der Wette und allem.
                          Achso. Och *Subaru knuddel*
                          Ich dachte ja immer, Subaru hat Seishirou erst in seiner Jugend getroffen. Naja, kommt das eigentlich in der OVA ausführlicher vor? Bleibt wohl bei der Kirschbaum-Rückblende?!

                          Zitat von Moogiekätzchen
                          SIe deutet nicht nur daraufhin, ich bin mir sicher, dass CLAMP gerade deswegen die beiden auch nach X geholt haben.
                          AUf eine gewisse Weise liebt Kamui Fuuma ja auch und der ist nicht mehr, wofür Kamui ihn einst hielt.
                          Die Parallelen zwischen Kamui und Subaru sind teils sogar erschreckend auffällig. ganze Szenen erscheinen wie Neuauflagen aus TB.
                          Die Art und Weise wie Kamui sich verhält, führt ja auch dazu, dass Subaru ihn Kamui wohl sich selbst wiedersieht. Und in dessen Beziehung zu Fuuma, seine eigene zu Seishirou. Daher unterstützt er ihn auch so, weil er nicht möchte, dass Kamui genauso endet, wie er selbst. Das macht es umso unglücklicher, dass er am Ende Kamui doch verlässt. Aber er liebt halt Seishirou zu sehr, um Fuumas Angebot mit dem Auge nicht anzusehen.
                          An dem Beispiel wie schrecklich die Sache zwischen Subaru und Seishirou geendet hat, sieht Kamui aber auch, wie es bei ihm nicht enden darf. (wobei ich mittlerweile befürchte, dass Kamui sich sogar zu Subaru hingezogen fühlt, wenn die Szenen nach der Sache mit Subarus Auge und seine Reaktion auf Subaru als Erddrache irgendeinen hinweis darstellen.)
                          Achsoo. Hm, Kamui und Subaru? Das würde ja alles noch urkomplizierter machen. Aber andererseits hat sich Subaru eben so um Kamui gesorgt. Ich glaube aber nicht, dass Subaru die Liebe zu Kamui erwidern würde. Er liebt einfach Seishirou und ich denke nicht, dass er momentan dazu in der Lage wäre, für irgend jemand anders Liebe zu empfinden. Vielleicht hat Kamui auch einfahc nur Sehnsushct nach Subaru als Freund...immerhin sind beide in einer ähnlichen Situation. Und nun ist selbst Subaru weg únd Kamui fühlt sich vielleicht einfach alleingelassen und. Wer sonst versteht ihn denn mehr, als Subaru es tut?

                          Zitat von Moogiekätzchen
                          *gg* Nur um dich zu beruhigen: Sooo gruselig ist die OVA jetzt auch nicht. (gibt aber viele sehr schöne AkteX Folgen. Weiß momentan leider nicht, welche Staffel auf Kabel1 läuft, aber wenn demnächst eine von meinen Lieblingsfolgen läuft sag ich dir mal bescheid. Da sind wirklich ein paar richtig gute Sachen bei, sag ich dir... *aah*
                          Mh, mal sehen, ob ich mir das antun kann. Wehe dir, da kommen irgendwelche Monster hinter Grabsteinen hervorgesprungen. ^^

                          Zitat von Moogiekätzchen
                          AIFAIR sitzt Fuuma am Ende des Animes einfach auf so einer Wiese und spielt mit den Vögel, die immer an Kotoris Grab abhängen. O.o
                          Also überhaupt nichts mit ein bisschen Depressionen. Einfach unfassbar, wie die das haben weglassen können. Wenn sie schon nicht wissen, was mit Fuuma sein soll, dann am Besten gar nicht zeigen. Gibt genug andere Charakteren. (°(°)
                          Ja, wirklich. Er hat ja wohl nichtmal geweint. Also das ist schon schlimm. Da ist ja selbst das Ende von Star Trek: Nemesis besser. ^^
                          Was eben so schön wäre, wenn Kamui und Fuuma überleben würden. Denn, das würde Fuuma sicherlich helfen, mit dem Schmerz umzugehen. Aber ich glaube nicht, dass beide überleben werden, passt wohl eben nicht zu der Wunschsache. *seufz*
                          Ich kann mich auch noch erinnern, dass man im Anime-Ende auch ein Pärchen sehen konnte, die sind irgendwo gesessen, glaube ich. (grüne Wiese und Schmetterlinge gab es glaube ich auch...können die denn alles Geschehene soo einfach vergessen? *wah*)

                          Zitat von Moogiekätzchen
                          Nein. Bis auf denen wo bei steht, dass die aus dem Anime sind.
                          Wo es den Sountrack gibt, kann ich dir auch nicht sagen. Außer halt bei neoTokyo und e-bay
                          Da gibts den nicht und ebay kann ich wohl vergessen. *seufz*
                          Auf einer Seite, die du mir mal gegeben hast, konnte man übrigens Soundtrack Lieder anfordern, die dannupgeloadet werden. Naja, ich hab dem/r Webmaster/-mistress mal geschrieben, ob das was hilft? (wegen Solid Gold).

                          Zitat von Moogiekätzchen
                          Was hast du denn gesehen an ekligen Sachen? XD
                          Eklig nicht, aber dramatisch...

                          Zitat von Moogiekätzchen
                          IN einer ersten Mail haben sie mir mitgeteilt, dass die Bestellung angenommen wurde. In einer zweiten haben sie dann gesagt, dass sie das Artbook jetzt bestellen und meine Bankdaten brauchen (und halt, dass es das Poster nicht mehr gibt).
                          Also sollten die bei dir auch in Kürze anfragen.
                          Japp, mittlerweile haben sie auch nach meinen Daten gefragt und ich habe sie ihnen zugemailt. Zur Lieferdauer: Der Typ von neotokyo meinte, er würde mit maximal zwei Wochen rechnen...aber er wisse gar nicht, ob die DVD überhaupt noch vorrätig ist oder ob man auf eine Neuauflage warten müsse.
                          *bet*

                          Zitat von Moogiekätzchen
                          Ich freu mich auch schon. Besonders weil da auch dieses eine Bild drin ist. Weiß jetzt nicht ob du das kennst, aber da sind Seishirou und Subaru halt so angezogen, wie... ja... sieht so aus, wie bei einem Bischof und überall liegen diese Totenschädel rum alles ganz gruselif und ...uaahh ... aber sieht trotzdem irgendwie total schön aus, und dann erst dieser schmachtende Blick von Subi *aaah* - *oh nein, jetzt bin ich schon wieder im schwärmen *kicher**
                          *lach* *knuddel*
                          Also ich kenne das Bild nicht. Haben die da so schwarze Talare an, oder wie das heißt? Geil. *gg* Also ich würd dieses Bild ja zugerne mal sehen.

                          Zitat von Moogiekätzchen
                          Ach ja unser Japan-besuch *gg*. Dann muss ich jetzt bald mal die Freundin kontaktieren, die sich mit für den japanisch Kurs einschreiben wollte, sonst klappt das hinterher nicht. Darf die dann mitkommen, wenn wir hinfahren? BIs dahin han ich ihr sicher auch ein paar SA-Mangas untergeschoben *hehe*
                          Klar darf sie das. Achja und schieb ihr auch v.a. Gravi runter ^^
                          Und ich spare schonmal Geld. In "Gesichter Japans" am Samstag (gaaaaaanz tolle Doku über Ost und Südostasien auf Phoenix) wurde ja gesagt, so ein Kimono ist erst ab mehreren Tausend Euro zu haben.
                          Achjaaaa und dann müssen fir noch auf den Fujijama oder wie der Berg das heißt. (Ich glaube der war es). Da kann man auch irgendwo mit so einer alten Bergbahn hochfahren und da ists voll schön!!

                          Zitat von Moogiekätzchen
                          Seishriou ist sowiso zum anknabbern *gg* (vorallem in X *sabber* *kicher*.)
                          Da muss einfach was passieren. (der Manga heißt übrigens Tsubasa. Mit "a" )
                          Japp. ^^ Und ich freue mich schon auf die gewissen Zeichnungen... (wies die bei Fuuma und Kamui immer ab, du verstehst? ^^)...

                          Zitat von Moogiekätzchen
                          Mit Paint Shop pro sollte das eigentlich noch ziemlich einfach gehen, da man dort so Farbstufen mit übernehmen kann, wenn man was umfärbt. Muss mal meinen Vater fragen, ich kenn mich damit nicht so gut aus.
                          Achso. Das Problem ist nur, ich habe kein Paint Shop Pro. Ich würde das auch gerne machen um noch mehr Vielfalt reinzukriegen.

                          Zitat von Moogiekätzchen
                          *lol* Stimmt. Aber für so einen kleinen Gruselabend waren sie damals noch ganz okay und immer gern gesehen. *gg*
                          Wo wir grad bei "fünf Freunde sind". Die "Abenteuer"-reihe ist ja auch von Enid Blyton, hast du die auch mal gelesen? (die mit den vier Kindern und dem Papagei *g*) Bis heute sind das ja meine Favoriten was Kinderabenteuer-Büchereihen angeht.
                          Mh...vier kInder und ein Papagei? Ích kann mich da nur an einen Film erinnern, der basierte afair auf den Büchern Enid Blytons und darin kamen vier Kinder und ein Papagei vor. Wahrscheinlich war das die Verfilmung dazu?
                          Was ich aber noch gelesen habe von Enid Blyton sind "Die verwegenen Vier"...das hat mir, glaube ich, sogar besse rals die "Fünf Freunde" gefallen. Kennst du das?

                          Zitat von Moogiekätzchen
                          Bis auf den neusten (den kleinen) hab ich alle vom Dortmunder Weihnachtsmarkt. *g* Die bei close-up find ich nicht so toll. BIs halt auf den kleinen, aber der ist mit 10 cm schon wirklich klein. Da sind die anderen (auch von Aussehen und Verarbeitung) wesentlich besser.
                          Die gleichen, wie die die ich hab, gab es auch auf www.drachentruhe.de, aber leider ist die ja down (wird vielleicht auch nie wieder online gehen *schluchz*.)
                          Aber diese Seite hab ich vor 10 Minuten oder so entdeckt :drachenschmiede
                          Da haben die zum Beispiel die hier: http://www.drachenschmiede.de/shopd...m?categoryId=10
                          Den ersten hab ich ganz in schwarz und den zweiten im Zinnfinish.
                          Ich find es schade, dass die da keine farblosen haben, da die farbigen einfach teurer sind (die hier z.B. um 5¬ im Vergleich zu denen, die ich hab) und nicht unbedingt besser dadurch aussehen (ich mag meinen schwarzen zum Beispiel lieber, als den in Farbe).
                          Sind aber trotzdem ein paar richtig schöne dabei (und so eine Lava-Lampe mit Drache macht sich bestimmt auch nicht schlecht). Kannst dich ja mal umsehen. Der Braune auf dem Fels sieht nämlich farbig auch nicht schlecht aus (auch wenn ich die ohne Farbe halt lieber mag)
                          Danke für die Seiten. Hm...billig sind die Dinger ja nicht. Und ich hätte auch lieber einfarbige. Der kleine Eisdrache sieht ja shconmal genz nett aus: http://www.drachenschmiede.de/shopde...m?categoryId=9
                          Aus welchem Material sind die Dinger denn standardmäßig (bei manchen steht nämlich nix dabei)?
                          Und von den drei Drachen da, gefällt mir halt der Braune hier am besten: http://www.drachenschmiede.de/shopde...?categoryId=10
                          Mal schauen, das wäre ja was für Geburtstag oder Weihnachten...
                          Die Lavalampen sehen schön aus, nur sind die zu teuer. Aber die gefällt mir auch: http://www.drachenschmiede.de/shopde...m?categoryId=8

                          Zitat von Moogiekätzchen
                          Haben tun wir so ein Kabel. Nur hat das alles mein Vater und hütet die DInger wie seine Augäpfel.
                          Kannst du dir das nicht mal ausleihen?

                          Zitat von Moogiekätzchen
                          Jetzt von Hunter x Hunter, oder?
                          Ich weiß selber nimmer genau, was ich das meinte, ich glaube, Yami no Matsuei. ^^

                          Zitat von Moogiekätzchen
                          Ja genau. Das ist der.
                          Hast du G2 eigentlich zu Ende gespielt? Solltest du tun, wenn du mit G1 fertig bist. Und dann wenn dir G1 gefallen hat unbedingt das Add-on zu G2 holen. So finde ich G1 besser als den zweiten Teil, aber mit Add-on ist das einfach so schön und da tauchen dann so viele Sachen (und vor allem alte Bekannte) aus G1 wieder auf. *hach* da konnte ich richtig Stundenlang am Tag mit spielen. Nur leider ist der Schwierigkeitsgrad im Add-on so verdammt hoch.
                          Nee, Gothic 2 habe ich nicht zu Ende gespielt. Ich habe ohnehin da gar nicht viel gespielt und ahbe es dann verkauft. Weiß nich. Gothic 1 gefällt mir irgendwie besser, aber vielleicht bilde ich mir das nur ein, habe von Gothic 2 ja nur so wenig gespielt. Also ich weiß nicht, ob das Add-On von Gothic 2 dann so geeignet für mich wäre, wenn der Schwierigkeitsgrad so hoch ist?
                          Was gibts denn sonst noch so für gute Third-Person (also Verfolgerperspektive) Rollenspiele? Alleine ist mir auch lieber, als in einer Party...

                          Zitat von Moogiekätzchen
                          Ich finde gerade das macht den Reiz an Rollenspielen aus. Darum spiele ich die ja so gerne, weil man bei jedem Mal spielen Dinge anders machen kann.
                          Ach ich beneide dich so. Du hast du großartigen Handlungsumschünge im Spiel noch vor dir und dazugehörend das gruseligste Dungeon, in das es mich je in einem Spiel verschlagen hat *beneid* *es gestern und heute erst wieder gespielt hat*
                          *lol* Ja, das mit dem mehrmaligen Durchspielen ist auch ein Vorteil. Man hat wohl einfach mehr fürs Geld...

                          Zitat von Moogiekätzchen
                          Irgendwie komm ich damit nicht klar. Ich klicke bei animesuki Hunter x Hunter tv an, komme auf die Seite mit den Links, öffne Bittorrent und wähle den Link für die ersten Folgen aus, aber es tut sich nichts. Was mach ich falsch?
                          Mh...du musst es einfach so machen: Öffne BT++. Dann gehst du auf animesuki und klickst einfach auf einen der Links, dieser Seite: http://www.animesuki.com/series.php/176.html
                          Je nachdem, welche Folgen du haben magst. Dann musst du nix mehr machen, BT++ lädt dann die Torrents (so heißen die Dinger, durch die man dann die Animedatei runterladen kann) und beginnt dann mit dem Downloaden. Capisci? ^^

                          Zitat von Moogiekätzchen
                          hmm... so viel hab ich davon nicht mitgekriegt, weil ich Robin gesucht hab, der nicht nach Hause wollte (Spooky musste ihn erst aus dem Gebüsch holen ), aber auf jeden Fall ist Arjuna nach Japan und dort hat sich Chris mit allen Rajas vereinigt und wurde zu einem Super-Raja. Die Leute von SEED wollten, dass Juna auf irgendwas schießt, an das ich mich nicht mehr erinnern kann, wordurch die Rajas unter Japan versiegelt würden, aber die ganze Nation dadurch ausgelöscht würde. Das wollte Juna nicht, hat ihren Bogen weggeschmissen und ist weggelaufen. Dann hat sie irgendwie Tokio wiedergefunden, der verzweifelt auf der Suche nach essen für ihn und seine Freundin war. Ich muss irgendwas verpast haben, denn da war Chris auf einmal wieder da und plötzlich hat sie alles verstanden, nämlich, dass alles eins ist. Alle Dinge auf der Welt sind im Grunde ein ganzes oder so.
                          Die Rajas sind dann auch irgendwann gestorben und es stellte sich heraus, dass sie essbar waren, wodruch die Bevölkerung natürlich gerettet war. Sie haben den ganzen "Müll" zerfressen um den Kreislauf zu schließen und sich dann essen zu lassen, oder so ähnlich. Jedenfalls endete alles, als sich Tokio (?) für diese Mahlzeit bedankte (wie halt bei einem Tischgebet).
                          So oder so ähnlich war das. War halt ein bisschen abgelenkt, aber ich hoffe, es macht für dich Sinn.
                          Danke für die Erklärung. Auf ejden Fall ist das ja dann ein sehr schönes Ende. Dass alles auf der Erde Eines das finde ich passt ja auch ganz zu der Serie. War ja immer davon die Rede, dass alles was man ist, zu eienm Teil von einem selbst wird. Njaa, etwas abstraktes Ende, aber dennoch schön, denke ich. Ich hätte halt gehofft, dass noch mehr auf die Charaktere eingegangen wird, isnbesondere die Beziehung zwischen Arjuna Tokio. UST? *seufz*

                          Zitat von Moogiekätzchen
                          Ich war auch selbst ganz überwältigt von dem Film. Obwohl er so toll war hab ich wohl nicht das Herz ihn mir in nächster Zeit wieder anzusehen, einfach weil er so belastend ist. Ganz großartig.
                          Wie Seita versucht hat Satsuko zu beschützen, vor den Schrecken des Krieges, dem Tod ihrer Mutter, und er hat ja sogar für sie gestohlen und am Ende ist sie dann doch gestorben.
                          Richtig grausam! Ein super Film! *schluchz*
                          Ich kann ihn mr in nächster Zeit wohl auch nicht nochmal ansehen. War echt total tragisch. Komsich fand ich aber die Tante von Seita und Satsuko. Das war doch die Schwester seines Vaters, oder? Am Anfang war sie ja noch ganz nett...aber dann auf einmal wurde sie ja so streng und macht den beiden das Leben nur noch schwerer. Ganz schlimm war ja auch die Hilfsberetschaft und das Mitgefühl einiger...die hatten ja gar keine(s). Zum Beispiel der Bauer mit seinem riesigen Feld...davon hätte er sicherlich auch noch die beiden miternähren können. Naja...

                          Zitat von Moogiekätzchen
                          Der ANime hat dreizehn Folgen.
                          Wenn ich deinen Link anklicke bekomme ich aber eine Fehlermeldung ?
                          Komisch, bei mir geht die Seite.
                          Oder meinst du einen Link >auf< dieser Seite?
                          Im vorzeitigen Ruhestand.

                          Kommentar


                            Zitat von C'est Moi
                            Tja, aber durch Essen allein kann er kaum zunehmen, außer er ist 5kg Kartoffeln pro Tag, oder so. ^^
                            Das wird er wohl nicht tun. er ist so schon kaum was. O.o

                            Mh...Elvis ist ja süß. *gg* So ein Kätzchen hätte ich auch gerne.
                            *gerne mal ein bild von den beiden sehen würd*
                            Die Bilder im Haustierthread werden leider nicht mehr angezeigt, dann gibt es heute halt wieder einen Anhang
                            btw.: Das Nuckeln ist ja ganz süß, nur wird das Körbchen dadurch so eklig schmutzig *g*


                            *lach* Sowas?: http://www.wtv-zone.com/coplove/Anim...ts/panther.jpg
                            Da krieg ich ja gleich Panik. O.O
                            Ich beiß schon nicht! *gg*


                            *lol*. Ich habe gar nicht gemerkt, dass das auf dem unteren Bild Hokuto ist. Ich dachte das sei auch Subaru. Die beiden sehen sich aber auch so ähnlich. *gg*
                            *lol* Guck mal genauer hin. Hokuto hat 1. Brüste, zweitens habe ich nach intensiver Studie des Mangas herausgefunden, dass ihre Nase kleiner ist *gg*

                            Mir gefällt halt der Anzug, den er im Header der einen Seite, wo man die Lieder runterladen kann, anhat, voll gut. ^^
                            Mensch, der sieht überall so gut aus. Aber der jugendliche Subi gefällt mir im Shikifuku immer noch am besten. Schade das der Erwachsene nur noch so "gewähnliche" Sachen anzieht. *g*

                            Ja, er war wohl froh. Denn ich weiß nicht, ob er sein Leben geliebt hat?
                            Anscheinend nicht. Kakyou hat ja Fuuma danach gefragt, warum Seishirou so einen Wunsch hatte und Fuuma hat ihm gesagt, es muss wundervoll sein, von dem getötet zu werden, den man liebt, wenn man nicht am Leben hängt.


                            Achso. Ich kenn mich damit ja noch gar nicht so aus. Hm, schade. Glaubst du denn, Subaru weiß auch überhaupt, dass Seishirou jetzt mehr oder minder in Frieden ist und glücklich ist?
                            Denke schon. Deshalb hat er ja auch das Auge genommen, damit Seishirous Seele Frieden findet.

                            Ich verstehe. Aber wie lang will Subaru so weitermachen?
                            Naja, wie es scheint wartet Subaru jetzt wohl einfachauf den Untergang der Erde. Denn wenn die Erde stirbt stirbt auch er und dafür muss er nichts tun.
                            Ja...er ist Erddrache. Aber, wollte Seishirou nicht, dass Subaru sein Auge beschützt? Steht das nicht im WQiderspruch dazu, dass er Erddrache ist?! (denn immerhin strebt er ja den Untergang der Erde an, was auch den Untergang eines einzelnen Auges bedeuten würde ^^)
                            Aber sieh es mal so: Ohne das Auge hätte Subaru schon Selbstmord begannen. Er will ja sterben, aber will auch Seishirou nicht völlig auslöschen. Also wartet er einfach auf das Ende. Er kämpft ja nicht mit Fuuma, aber er versucht eben auch nicht mehr, die Menschen zu retten. Scheint der einzige Weg zu sein, bei dem er den Tod mit seinem Gewissen vereinbaren kann.


                            Achso. Mh, in mir festigt sich immer mehr der Gedanke, dass es sich so entwickelt hat, dass Seishirou Subaru dann gar nicht mehr töten konnte. Und ich glaube, das kann nur etwas mit Liebe zu tun haben? Mh, ich wüsste zu gerne, was in Seishirou vorgegangen ist, besonders als er immer wieder die Gelegenheit hatte Subaru zu töten. (Wieder eine Parallele zu den beiden Kamuis)
                            hmm...
                            Zumindest wusste man in der Zeit bis X 16, dass Seihirou zumindest irgendwas an Subaru liégen muss. Dass es dann doch wirklich Liebe war, hat man ja erst durch Sei-shirous Tod und die Aufklärung durch die Sache mit seiner Mutter erfahren (da man ja seine letzten Worte nicht gehört haben. Wenn ich raten müsste würde ich auf "ich habe dich wirklich geliebt" tippen. Das wäre zu gleich schön und fies. Auch sogar in soweit genug ironisch, dass CLAMP das wirklich im Sinn gehabt haben könnten. Ach du musst unbedingt TB lesen.)


                            Japp. Meinst du, Seishírou konnte nur für sich fühlen (Ärger etc.) aber er wollte unbedingt erfahren, wie es ist, für andere Menschen zu fühlen? Mh...erinnert mich irgendwie ein bisschen an Data.
                            So hab ich mir das gedacht. (nur läuft Data nicht rum und tötet Menschen und das herauszufinden und er kann auch für sich selbst nicht fühlen [Data, mein ich])

                            Mh, wie lange soll es denn von Band 18 (Ende) bis zum letzten Kampf dauern? Ich glaube, das sind ja nur noch Tage oder wenige Wochen?!
                            Vielleicht schmollt Subaru einfach weiter...was hat es denn für einen Sinn, da noch den Kirschbaum zu füttern? Naja, aber bei SUbaru weiß man wohl nie...
                            Es sind wohl eher Tage. Ende 18 meinte Hinoto ja schon, dass es los geht. Es stehen nur noch 2 Bannkreise und Kamui will das Schwert holen.
                            Aber Subaru war ja schon eigentlich direkt nach Seishirous Tod Sakurazukamori und von Seishirous Tod bis allein zum Ende von X 16 sind ja schon drei Wochen (oder waren es Monate?) vergangen. Die Kräfte von Seishirou hat Suby am Ende von X 17 mit dem Auge erhalten und von da bis zum 18. Band muss auch etwas an Zeit vergangen sein, da Subaru da schon etwas längere Haare hatte.


                            Achso. Och *Subaru knuddel*
                            Ich dachte ja immer, Subaru hat Seishirou erst in seiner Jugend getroffen. Naja, kommt das eigentlich in der OVA ausführlicher vor? Bleibt wohl bei der Kirschbaum-Rückblende?!
                            In der OVA bleibt es (leider) bei der Kirschbaum Szene. Etwas mehr davon hätte der OVA allerdings gut getan.
                            Subaru und Seishirou trafen sich das erste mal, als Subaru neun war und Seishirou 18, als er gerade seinen ersten "Auftrag" erledigt hatte. Da machte er die Wette und sieben Jahre später trafen sie sich das zweite mal.


                            Achsoo. Hm, Kamui und Subaru? Das würde ja alles noch urkomplizierter machen. Aber andererseits hat sich Subaru eben so um Kamui gesorgt. Ich glaube aber nicht, dass Subaru die Liebe zu Kamui erwidern würde. Er liebt einfach Seishirou und ich denke nicht, dass er momentan dazu in der Lage wäre, für irgend jemand anders Liebe zu empfinden. Vielleicht hat Kamui auch einfahc nur Sehnsushct nach Subaru als Freund...immerhin sind beide in einer ähnlichen Situation. Und nun ist selbst Subaru weg únd Kamui fühlt sich vielleicht einfach alleingelassen und. Wer sonst versteht ihn denn mehr, als Subaru es tut?
                            Ich bin ja auch kein Freund von dem Pairing. Die beiden sind wirklich gute Freunde, eben weil sie sich so ähneln und Subaru daher genau weiß, wie er Kamui trösten und ihm Mut geben kann. Auch in der Szene als Subaru sein Augen verloren hat und in den OP soll. Da wartet er ja auch erst wertvolle Sekunden und Kamui erstmal zu beruhigen, weil er selbst das alles ja auch schon durch gemacht hat. (Kamui verhält sich in der Szene exakt wie Subi in TB! O.o)
                            Und das mit der Liebe zu Seishirou kann ich auch immer wieder nur sagen. Er hat Seishirou zu sehr geliebt, als dass er jemand anders in sein Herz lassen könnte, so sehr er Kamui auch mag. Das zeigt ja auch schon die Sache mit dem Auge. Dadurch dass er es angenommen hat ist er quasi einen Vertrag mit Fuuma eingegangen: Wenn er das Auge annimmt, muss er sich den Konsequenzen bewusst sein, dass er zum Erddrachen wird (und damit auch nicht mehr für Kamui kämpfen kann)


                            Mh, mal sehen, ob ich mir das antun kann. Wehe dir, da kommen irgendwelche Monster hinter Grabsteinen hervorgesprungen. ^^
                            *rotfl* Keine Angst. In der Hinsicht kann ich dich schonmal beruhigen. *gg*


                            Ja, wirklich. Er hat ja wohl nichtmal geweint. Also das ist schon schlimm. Da ist ja selbst das Ende von Star Trek: Nemesis besser. ^^
                            Woah. Das ist jetzt schon ein harter Vergleich, wenn man bedenkt, dass selbst Datas "Tod" so lieblos dargestellt war, dass ich nicht um ihn geweint hab (*gg*)
                            Was eben so schön wäre, wenn Kamui und Fuuma überleben würden. Denn, das würde Fuuma sicherlich helfen, mit dem Schmerz umzugehen. Aber ich glaube nicht, dass beide überleben werden, passt wohl eben nicht zu der Wunschsache. *seufz*
                            Ich kann mich auch noch erinnern, dass man im Anime-Ende auch ein Pärchen sehen konnte, die sind irgendwo gesessen, glaube ich. (grüne Wiese und Schmetterlinge gab es glaube ich auch...können die denn alles Geschehene soo einfach vergessen? *wah*)
                            Das Pärchen waren AIFAIR eine altere Yuzuriha und Kusanagi. Aoki war übrigens mit seiner Familie an Karens Grab (O.o), Subaru stand unter irgendeinem Kirschbaum (und sah auch nicht besonders depri aus *lol*) und Kakyou ist mit Hokuto "weggeflogen" (*kicher*)
                            Mit Fuuma und Kamui... na ja. NOCH ist das Ende ja noch nicht raus. (aber ehrlich gesagt seh ich da auch keinen Weg, dass z.B. der alte Fuuma zurückkommt, wenn Kamui auch überlebt. Das passt irgendwie nicht so recht)

                            Da gibts den nicht und ebay kann ich wohl vergessen. *seufz*
                            Auf einer Seite, die du mir mal gegeben hast, konnte man übrigens Soundtrack Lieder anfordern, die dannupgeloadet werden. Naja, ich hab dem/r Webmaster/-mistress mal geschrieben, ob das was hilft? (wegen Solid Gold).
                            Ah jetzt weiß ich welche Seite du meinst. Leider kann ich die z.Zt nicht erreichen? Aber danke dass du angefragt hast. Hoffentlich stellt sie den Song nicht online wenn ich nicht da bin und nimmt ihn dann am Ende der Woche wieder runter bevor ich zurückkomme
                            ^^


                            Eklig nicht, aber dramatisch...
                            Ach die Glühwürmchen O.O!


                            Japp, mittlerweile haben sie auch nach meinen Daten gefragt und ich habe sie ihnen zugemailt. Zur Lieferdauer: Der Typ von neotokyo meinte, er würde mit maximal zwei Wochen rechnen...aber er wisse gar nicht, ob die DVD überhaupt noch vorrätig ist oder ob man auf eine Neuauflage warten müsse.
                            *bet*
                            Ich drück dir auch mal die Daumen. Neuauflage von TB wäre wohl ein Wunder O.o. (is immerhin von '94) *mitbet*


                            *lach* *knuddel*
                            Also ich kenne das Bild nicht. Haben die da so schwarze Talare an, oder wie das heißt? Geil. *gg* Also ich würd dieses Bild ja zugerne mal sehen.
                            hmm... Talar ist ja eher die normale Pfarrskleidung. Das sind schon diese ganz ausgefallen weiten Sachen, die die da anhaben. Mit den dazugehörigen "Hüten".
                            War wohl auch mal als Variant Cover auf irgendeiner US-Sammler-DVD. Ich hab's auch in meinem Ordner auf PC nur leider in zwei Teilen, aber ich füg's mal im anhang an

                            Klar darf sie das. Achja und schieb ihr auch v.a. Gravi runter ^^
                            Und ich spare schonmal Geld. In "Gesichter Japans" am Samstag (gaaaaaanz tolle Doku über Ost und Südostasien auf Phoenix) wurde ja gesagt, so ein Kimono ist erst ab mehreren Tausend Euro zu haben.
                            Achjaaaa und dann müssen fir noch auf den Fujijama oder wie der Berg das heißt. (Ich glaube der war es). Da kann man auch irgendwo mit so einer alten Bergbahn hochfahren und da ists voll schön!!
                            Leider hat meine Freundin genau um die Urhzeit wo der Kurs ist Volleyball-training, daher muss ich's wohl doch alleine lernen.
                            Mehrere Tausend Euro? Ich hab's befürchtet. Na ja. Zur not verzichte auf den Kimono und kaufe mir lieber von dem Geld tausende Manga


                            Japp. ^^ Und ich freue mich schon auf die gewissen Zeichnungen... (wies die bei Fuuma und Kamui immer ab, du verstehst? ^^)...
                            Jaaa.... so wie die Blut-von-Hals-leck-Szene *aaaahhhh*.
                            Hab's nicht mehr ausgehalten und mal ein paar Tsubasa Scanlations angesehen, bevor es hier in Deutschland erscheint. Da ist es zur Zeit auch nicht besser mit Suby und Sei. Sei war mal der Mentor von dem Hauptchara oder so und anscheinend mögen die sich eigentlich. Aber Sei-san hat eine der Federn, die die Leute suchen und unbedingt brauchen. Aber Sei-san braucht die Feder um durch die Paralellwelten zu reisen, weil er auf der Suche nach zwei ganz speziellen Personen ist (Subaru und Hokuto anscheinend, zumindest Subaru schon mal ganz sicher) und deshalb mussten sie auch schon gegen Seishirou kämpfen, (er also auch schon gegen seinen ehemaligen Schüler) aber er kann ihnen die Feder nicht geben, weil er diese Leute so unbedingt finden will. *schluchz* ich finde das ja so dramatisch und traurig, weil acuh die anderen Charaktere die die Federn brauchen so lieb sind und ahhh.... ich muss das unbedingt haben wenn es erscheint. Hoffentlich findet Seishirou Subaru bald. *hoff*


                            Achso. Das Problem ist nur, ich habe kein Paint Shop Pro. Ich würde das auch gerne machen um noch mehr Vielfalt reinzukriegen.
                            Irgendwo kann man sich eine Testversion runterladen(schon mal google probiert?). Ist zwar zeitlich begrenzt (glaub 15 Tage) aber damit kann man ja auch schon mal einiges einfärben, was man unbedingt haben will. In ein paar Monaten gibt es dann sicher auch genug zum runterladen.


                            Mh...vier kInder und ein Papagei? Ích kann mich da nur an einen Film erinnern, der basierte afair auf den Büchern Enid Blytons und darin kamen vier Kinder und ein Papagei vor. Wahrscheinlich war das die Verfilmung dazu?
                            gab AFAIK zu jedem der Bücher aus der Reihe eine Verfilmung. Aber wenn da so ein weißer Papagei bei war und halt zwei Jungs und zwei Mädels, dann war das das.
                            Was ich aber noch gelesen habe von Enid Blyton sind "Die verwegenen Vier"...das hat mir, glaube ich, sogar besse rals die "Fünf Freunde" gefallen. Kennst du das?
                            von den verwegenen vier hab ich nur die Verfilmungen gesehen, haben mir damals aber auch gut gefallen. Hatten die nicht auch einen Hund dabei, der Prince hieß, oder so?


                            Danke für die Seiten. Hm...billig sind die Dinger ja nicht. Und ich hätte auch lieber einfarbige. Der kleine Eisdrache sieht ja shconmal genz nett aus: http://www.drachenschmiede.de/shopde...m?categoryId=9
                            Aus welchem Material sind die Dinger denn standardmäßig (bei manchen steht nämlich nix dabei)?
                            Und von den drei Drachen da, gefällt mir halt der Braune hier am besten: http://www.drachenschmiede.de/shopde...?categoryId=10
                            Mal schauen, das wäre ja was für Geburtstag oder Weihnachten...
                            Die Lavalampen sehen schön aus, nur sind die zu teuer. Aber die gefällt mir auch: http://www.drachenschmiede.de/shopde...m?categoryId=8
                            Das Material sollte bei all diesen Drachen Gießharz sein (die Kristalle bei den Drachen aus "Lands of Dragons" oder wie das heißt sind aus irgendeinem Plastik...
                            Gießharz ist sehr gut. Das ist schön fest und hält auch mal einen kleinen Sturz aus (es sei denn der Drache hat viele dünne Spitzen und Hörner, so wie der große braune z.B., die könnten bei einem Sturz abbrechen (lassen sich aber kleben *gg*))
                            Der große Braune ist, wie gesagt wirklich schön. Ich hab den farblos in schwarz. Seine ganze Haltun, vorallem der Kopf und die Flügel. Einfach herrlich.

                            Kannst du dir das nicht mal ausleihen?
                            Okay. Wenn er heute nach Hause kommt, frag ich ihn, ob ich nicht mal meine Drachen fotographieren kann *g*


                            Nee, Gothic 2 habe ich nicht zu Ende gespielt. Ich habe ohnehin da gar nicht viel gespielt und ahbe es dann verkauft. Weiß nich. Gothic 1 gefällt mir irgendwie besser, aber vielleicht bilde ich mir das nur ein, habe von Gothic 2 ja nur so wenig gespielt. Also ich weiß nicht, ob das Add-On von Gothic 2 dann so geeignet für mich wäre, wenn der Schwierigkeitsgrad so hoch ist?
                            Was gibts denn sonst noch so für gute Third-Person (also Verfolgerperspektive) Rollenspiele? Alleine ist mir auch lieber, als in einer Party...
                            Die einzigen Rollenspiele dir mir da neben Gothic auf Anhieb einfallen sind Lands of Lore 1 bis 3. Wobei Teil 1 schon zu alt und die beiden anderen miese Grafik haben. Den zweiten hab ich nie gespielt, aber bei dem dritten hab ich mich sogar mit der miesen Grafik und dem nicht wirklich sympathischen Helden (zu naiv) gequält, bis mir's dann irgendwann zu viel war (als sich mein lieblingscharakter als Bösewicht entpuppt hat. Ich konnte es einfach nicht über mich bringen weiter zu spielen, um den am Ende zu töten und dann noch mit diesem dämlichen Helden. (hoffentlich krieg ich da in Gothic 3 keine Probleme, weil nach G2 sah's ja so aus als ob Xardas... )
                            G2 fand ich von der Story etwas schlechter als G1 (wobei das wirklich eine geniale Handlung hat), weil es so ein bisschen auf das typische Gut gegen böse reduziert wurde. Bei Gothic 1 gab's das ja nicht in dem Maße.
                            Das Add-on macht das ganze aber wieder gut (btw.: Es gibt einen "Patch" für das Add-on, der den Schwierigkeitsgrad erniedrigt). (spiel vorallem gerne, weil Lares da am Anfang mal ne größere Rolle hat. Ich find den irgendwie putzig ^^ )

                            Mh...du musst es einfach so machen: Öffne BT++. Dann gehst du auf animesuki und klickst einfach auf einen der Links, dieser Seite: http://www.animesuki.com/series.php/176.html
                            Je nachdem, welche Folgen du haben magst. Dann musst du nix mehr machen, BT++ lädt dann die Torrents (so heißen die Dinger, durch die man dann die Animedatei runterladen kann) und beginnt dann mit dem Downloaden. Capisci? ^^
                            Ah. Jetzt hab ich's. Hat sogar schon 0.8% runtergeladen. Nur noch 6 Tage 7 Stunden und 26 Minuten. Leider kann ich den PC solange nicht anlassen. *gg*


                            Danke für die Erklärung. Auf ejden Fall ist das ja dann ein sehr schönes Ende. Dass alles auf der Erde Eines das finde ich passt ja auch ganz zu der Serie. War ja immer davon die Rede, dass alles was man ist, zu eienm Teil von einem selbst wird. Njaa, etwas abstraktes Ende, aber dennoch schön, denke ich. Ich hätte halt gehofft, dass noch mehr auf die Charaktere eingegangen wird, isnbesondere die Beziehung zwischen Arjuna Tokio. UST? *seufz*
                            Na ja. So wirklich "tension" war zwischen den beiden ja nicht, aber das man jetzt nicht weiß wie es um die beiden steht ist schon schade, aber darum ging es in der Serie ja nicht in erster Linie.
                            Das mit dem "alles ist eins" versucht mir meine Mutter auch immer wieder zu sagen. *gg*


                            Ich kann ihn mr in nächster Zeit wohl auch nicht nochmal ansehen. War echt total tragisch. Komsich fand ich aber die Tante von Seita und Satsuko. Das war doch die Schwester seines Vaters, oder? Am Anfang war sie ja noch ganz nett...aber dann auf einmal wurde sie ja so streng und macht den beiden das Leben nur noch schwerer. Ganz schlimm war ja auch die Hilfsberetschaft und das Mitgefühl einiger...die hatten ja gar keine(s). Zum Beispiel der Bauer mit seinem riesigen Feld...davon hätte er sicherlich auch noch die beiden miternähren können. Naja...
                            Das mit der Tante und dem Bauern fand ich auch ziemlich fies. Es ging ihnen aber nunmal in erste Linie um das überleben ihrer eigenen Familien. :-/


                            Komisch, bei mir geht die Seite.
                            Oder meinst du einen Link >auf< dieser Seite?
                            Jetzt geht es. Gestern hat es nicht geklappt. Für Yami braucht er sogar nur noch knapp 2 Tage O.o


                            Jetzt zum Anhang: Ich hab tatsächlich noch ein vollständiges von dem beschriebenen Artwork gefunden. Ich find das so hübsch. Wenn nicht ständig jemand in mein Zimmer kommen würde, hätte ich das ja als Desktop Hintergrund, aber meine Eltern sind von dem Motiv eher nicht so angetan *ähem*
                            Und dann die Katzen: Auf den ersten beiden Bildern sind sie irgendwas zwischen 10 und 11 Wochen. wir haben sie mit 8 Wochen bekommen (normalerweise darf man sie erst mit 12 von der Mutter wegholen, aber die lebte zu dem Zeitpunkt shcon nicht mehr )
                            Auf dem dritten Bild dürften sie 8 Monate sein und dass letzte ist das aktuellste. Weiß leider nicht, wann wir das gemacht haben. Sicher auch schon etwas her. Letzte Woche sind sie ein Jahr alt geworden (geschätzt)
                            Los, Zauberpony!
                            "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                            Kommentar


                              So, jetzt habe ich das Ende von Arjuna zum vierten Mal gesehen und bin immer noch gerührt...
                              Ich sagte ja, es ist radikal; hat irgendwie was herrlich Dekonstruktivistisches.

                              Weiß jemand, was mit der rechten Gesichtshälfte des SEED-Commanders passiert ist?

                              Sehr schön fand ich auch den Prolog in der 12. Folge (auch wenn dafür die Bilder aus der ersten recycled wurden (was ja auch im Sinne der Botschaft ist )). Und dass Juna mit "In einer ruhigen Herbstnacht..." an den Anfang ("An einem schönen warmen Sommertag bin ich gestorben...") angeknüpft hat, war auch ein netter Einfall. Kann es sein, dass das Lied am Ende (ebenfalls schon in der ersten Folge vorgekommen) in Latein ist?

                              Übrigens hab ich neulich zufällig im Lexikon gelesen, dass "Oshima" auf Japanisch "große Insel" heißt und unter anderem die größte der Sieben Inseln in der Bucht von Tokio bezeichnet.
                              Zitat von C'est Moi
                              Ups, ist wohl durchsiebt worden. ^^ Abver was hilft das denn, wenn er da Raajas festhält...immerhin ist ja mittlerweile ganz Japan davon voll?
                              Er hatte wohl einen Plan damit...
                              Ob wohl bei SEED irgendjemand wusste, was wirklich in ihm vorgeht?
                              Ich bezweifle es, schließlich hat ihn ja nicht mal seine engste Vertraute Cindy wirklich verstanden.
                              Man muss das wohl symbolisch sehen; er hat eben so viel Zerstörung verinnerlicht, dass er letztlich nur noch die Vernichtung der Zivilisation als Lösung gesehen hat... Irgendwie scheint ein gewisser Zynismus bei SEED weit verbreitet zu sein (besonders scharf war der eine, der, als Juna krank war, meinte, dass man im Todesfall vielleicht sehen kann, wohin die Seele geht ), wogegen sich Juna ja auch stellt. (Teresa macht da keine Ausnahme, aber ich mag sie ja auch dafür, immerhin unterscheiden sich die Einstellungen ja schon extrem).
                              Zitat von C'est Moi
                              Und das mit Theresas (?) Schwester...ich hoffe die überlebt das.
                              Arg! Wie kann man nur Sayuri und Teresa verwechseln? (Teresa ist die/der SEED-Mitarbeiter/in, bei der/dem Juna in New York gewohnt hat )
                              Zitat von C'est Moi
                              Mh, ich frage mich, gibt es in Wirklichkeit dnen solche Stoffe ie das PDB, das so gut wie alles zerfressen kann? Oder wäre so ein Stoff überhaupt in der Lage, sich so schnell zu verbreiten? (das PDB wird doch von den Raajas dargestellt, btw, oder* )
                              Es gibt ja in der Tat Bakterien, die solche Stoffe zerstetzen, aber sie würden sich wohl nicht so schnell ausbreiten...
                              Diese Bakterien haben durch die Genmanipulation eine "Raaja-Mutation" durchgemacht. (Man musste das natürlich dramaturgisch etwas aufbereiten... )
                              Zitat von C'est Moi
                              Naja, ich habe mir gewünscht, dass Juna und Tokio etwas "mehr zusammenfinden"...ich wart wohl erstmal die letzte Folge ab...
                              Brachte leider auch nicht viel...
                              Ist sie eigentlich am Ende gestorben, oder nur erschöpft eingeschlafen?
                              Sagen wir mal Zweiteres.
                              Aber was ist mit Chris? Der ist nun tot, oder?
                              Zitat von C'est Moi
                              Joah... *gg* Inwieweit ist die Regierung denn in die Weltuntergangs-Sache verstrickt? Wissen die denn überhaupt davon? Aber andererseits ist das Parlament ja auch ein zentraler Punkt (Bannkreis?)...
                              Du weißt doch: die Regierung ist generell in alles verstrickt.
                              Zitat von C'est Moi
                              *lol* Ja...und deswegen sind auf Okinawa ja die Älteren auch gesünder als die Jüngeren. ^^ Aber ich werde ja glücklicherweise sowieso nicht fett...^^
                              Ich auch nicht.
                              Zitat von C'est Moi
                              Autsch, das muss ja wehtun. O.o Ich könnte das glaube ich nicht... *g*
                              Naja, zumindest bei Menschen wird ja immer gesagt, man soll die nicht selber entfernen, weil die dann in Panik die Körpersekrete oder so ausscheiden? ^^
                              Mh....ein flauschiger Kuscheltunnel? Putzig...och ich hätte gerne auch ein kleines Kätzchen... (aber nur mit gestutzten Krallen ) Viel Spaß damit (für ihn...oder ich weiß ja nicht, ob du da auch durchkrabbelst ^^)
                              Ich hatte auch schon öfters Zecken (einmal auch an einer extrem unangenehmen Stelle...), glücklicherweise habe ich mir anscheinend nie was dabei geholt.
                              Zitat von Morn
                              Ach ja, wo ich da oben Schriftzeichen gesehen hab: Weiß jemand, was die Schrift aus den Blöcken in Level 9-4 des japanischen Super Mario Bros. 2 (in Europa und Amerika in Super Mario Allstars unter dem Titel "The Lost Levels" erschienen) bedeutet? (Finde leider keinen Screenshot, werde es bei Gelegenheit mal abschreiben...)
                              Ich hab es inzwischen mit Hilfe der Katakana-Liste in der Anleitung von Mario Paint selbst rausgefunden: Es müsste in etwa "arigatou!" heißen. (War aber teilweise etwas schwer zu entziffern, da es eben durch die Blöcke verfremdet aussah; außerdem musste ich erstmal dahinterkommen, dass durch die Punkte aus dem "ka" ein "ga" wurde, was ich daraus geschlossen hab, dass (ebenfalls in der Mario Paint-Anleitung) bei dem Wort "Nintendo" auf ähnliche Weise aus dem "to" ein "do" gemacht wurde).
                              Ich hätte es gerne auch nochmal hier gezeigt, um eure Meinung zu erfahren, aber leider funktioniert der Scanner aus unerfindlichen Gründen nicht...

                              (Da fällt mir ein, dass mir demnächst mal MegaMan ansehen muss )
                              Zitat von Moogie
                              Na Vegeta ist doch son' Gewürz. Im Animexx reden sie doch auch von dem Vegeta-Cosplayer, der sich beschwert hat, dass man ihn immer auf's Tomatenbrot streut.
                              Aber planzlich ist er doch, oder? (Da fällt mir der australische Brotaufstrich Vegimite ein )
                              Zitat von Morn
                              Die Serie ist ja noch größerer Schwachsinn als ich nach dem ersten Mal gedacht hab. Irgend so ein konfuses Zeug mit Jeanne d'Arc und Schachspielen. Und was soll bitteschön eine Kamikaze-Diebin sein?
                              Ich hab noch diese kleinen Engel vergessen, die ständig um die Hauptpersonen rumfliegen...


                              So und Prinzessin Mononoke ist jetzt auch einprogrammiert..

                              Kommentar


                                @ Morn

                                Ich hab Arjuna leider nicht aufgenommen, um das überprüfen zu können

                                @all

                                nicht vergessen!
                                Prinzessin Mononoke auf RTL2
                                Heute (!) um 20.15 Uhr bis 22.55 Uhr (viedeorekorder schon programmiert)

                                (hab heute noch gar nichts von Cemmy gehört. Ich hoffe er liest das ^^)
                                Los, Zauberpony!
                                "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X