Wer bei DB heisst denn bitte schön VEL? Kenne ich nicht, kommt mir nichtmal am Rande bekannt vor...oder meinst du Videl?
Shonen-Ai ist ja auch ein "Weder noch" Genre"
Hisoka ist der der wie ein Clown oder besser Harlekin aussieht, aber im Inneren ein eiskalter Killer ist
@Moogie, ich steh das schon durch, wär ja gelacht
Shonen-Ai ist ja auch ein "Weder noch" Genre"

Hisoka ist der der wie ein Clown oder besser Harlekin aussieht, aber im Inneren ein eiskalter Killer ist

@Moogie, ich steh das schon durch, wär ja gelacht

(Also, das mit Butch Cassidy habe ich dann schon irgendwann gepeilt, nachdem ich eine ganze Zeit gerätselt hab, woher mir die Namen so bekannt vorkommen. 
.)
*g* Aber einige Nebenfiguren aus Hunter-x-Hunter könnten auch fast aus Heidi sein...also vom Gezeichneten her.
Bin gerade auf yaoi.de ... der freundliche wirkende Typ da soll Seishirou sein? 
Und so billig...
*zitter* ^^ *gg*

*gg*
Zum Beispiel?
)
Gut, das gucke ich sowieso nicht... ^^
* *g*
Hä? Aber wieso haben die Subaru ersetzt in der Szene? Übel sowas...US-Versionen sind bei mir wohl nun völlig unten durch...Gut, dass ich die japanische (oder ist die chinesisch?) Version von Gravitation hab...sonst würde da wohl mehr als die Hälfte an Szenen fehlen. *g*

*gg*Aber Shuichis Schwester kommt im Anime glaube ich nicht vor. Die ist auch witzig, wie die sich immer aufspielt, oder? *gg*
Kommentar