Anime- und Manga-Plauderecke - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anime- und Manga-Plauderecke

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich möchte eure Diskussion nicht stören oder unterbrechen. Nur ein kleiner Hinweis. Heute Abend um 23.10 Uhr zeigt arte Ghost in the shell. Aus meiner Sicht Pflichtprogramm.
    Bevor du dich daran machst, die Welt zu verbessern, gehe dreimal durch dein eigenes Haus.

Kommentar

Du störst nicht. Ich freue mich über jedes Post hier!

Zitat von Sternengucker
      Heute ist der 7te, also kommt alles was du nur ersehnen kannst Jin Roh, GitS und diese Doku.
      ^^. Jetzt nur noch den VCR richtig programmieren! *gg*

Allerdings großteils schon tief in der Nacht, also "morgen"

heute mal besonders früh heimgekommen, boah ist Sailormoon scheisse geworden.
      Es läuft wieder SM?
      Die haben ja den ganzen Vorspann neu vertont und wie mies... und ich glaub die Stimmen sind auch neu gewesen jedenfalls zum Teil, möglicherweise hat ihnen die ZDF Version gar nicht mehr gefallen, aber so? neee...
      Klingt scheußlich... <.<°

Jeanne war auch katastrophal... so doof und langweilig muss man ne Serie erstmal hinkriegen.
      Ich glaub darüber haben wir doch schon mal mit Morn gelästert, ne?
      und jetzt läuft grade Detektiv Conan. Naja könnte schlimmer sein.
      Eben. Conan ist doch wohl noch erträglich. ^^

Aber Inu Yasha, Shaman King und Hellsing wär eindeutig der bessere Anime-Slot
      Läuft ja alles. Hab mcih nur noch nicht getraut in ShKing reinzuschalten (irgendwann samstags morgens auf K1)

Ach, solche Wünsche kenne ich... hab ich zB schon bei "la Linea" (denk an die dillettantischen Zeichnungen ^^)
      *mitquietsch, wenn auch 2 Oktaven tiefer* :-D
      *lol*
      Kannst du das auf dem "Treffen" noch mal wiederholen? Ich verpreche auch kein Tonband gerät mitzunehmen *pfeif*

*Aragornaragornaragorn* (boah bin ich fiiiiies )
      Neee. Ich bin noch zu gestresst vom Scannen und zuschneiden für devArt (und hab trotzdem nicht alles drauf bekommen). Da törnt mich auch der jetzt nicht an

Ist wohl wirklich besser so... aber vielleicht ist ja Dartz Yugis Vater *duck*
      *lol*
      Ne, passt aus Storygründen gar nicht. Es sei denn Yuugis Opi ist nicht sein Opi.^^ (es sei denn er hat ne Zeitreise 1000 JAhre in die Vergangenheit gemacht um Dartz zu zeugen ;-))
      Jonouchis Vater erinnere ich mich nicht dran, wo wird der erwähnt? muss ein ganz früher Manga gewesen sein,
      jup

Und der Vater gestorben, was dann wieder bei ersterem half usw usf... btw was hat Schade der Kopfgewickelte eigentlich für nen Blödsinn erzählt wenn Malik nur deshalb kämpfen wollte??
      Ich weiß nicht mehr. Ich weiß nur noch, dass er wieder so seltsam aufgetaucht ist, und es sah so aus als hätte er den Papi erstochen und meinte dann sowas wie: "die ist alles der Wille des Pharaos". Irgendwas missverständliches jedenfalls.
      btw.: Shadi ist doch cool. Schade das man nie erfährt was er wirklich ist <.<°

*schnief*
      ku ku ku ^^

140 Chars sind ja auch einiges... wobei man eben aufpassen sollte ob man wirklich 120 von 140 Chars grausam umkommen lassen sollte wenn man das eigene Talent für Reanimationen von toten Charakteren schon kennt ;-)
      He wieso denn. Seit xxx-holic und Tsubasa wissen wir doch, dass die Hälfte aller Clamp-serien in ihren eigenen Parallel-universen spielt und in jedem dieser Charaktere leben, die auch wo anders leben. Manchmal aber sich anders verhalten. Das ist doch eine Schöne ausgangsbasis für viele Crossover ;-)

Ich nicht ich mag ja "Nichtmal" X :-p
      Was heißt hier nichtmal? Die beiden unterscheiden sich doch schließlich. Da gibt es viele, die TB mögen, aber bei X überhaupt nicht mehr durchblicken. ^^

Ehh *ich werd das noch bereuen*
      Ich nehm's dir nicht übel, dass du die Posts von Cemmy und mir nicht gelesen hast. Ist auch ein bisschen viel ^^
      aber: was für eine Wette? Ist das der Haupt TB Plot oder was?
      hmm... im weitesten Sinne, ja. Aber das erfährt man auch erst am Ende.
      So nach dem Motto: Schaut mal, dass hier ist die Wahrheit über unseren roten Faden im Manga! Und übrigens: Das hier ist der letzte Band! Es kommt jetzt nur noch ein ganz deprimierender Anhang. Und an alle, die mit einem Happy End gerechnet haben: Viel Glück beim nächsten mal! ^^

Aber wie sagte dieser Komische Kritiker (mir ist der irgendwie suspekt *g*)
      Es gibt eine vertikale Handlung und eine horizontale. Letztere besteht aus den beziehungen der Hauptcharaktere untereinander und erstere bedient sich der einzelnen Fälle, die behandelt werden. (sowas in der Art ^^)

Wann immer alle Himmels oder Erddrachen auf je einem Fleck sind... dann labern sie immer so einen Müll ;-)
      *lol*
      Kann mich jetzt nicht an so eine Szene erinnern. Hab den Anime jetzt schon länger nicht mehr gesehen.

das ist schlecht. So ein netter Ferienjob kann sich ganz schön lohnen. Auch über das Kaufen von Mangas hinaus ;-)
      (Und du bist 4-6 Wochen lang so fertig, dass dich Spooky auf gar überhaupt keinen Fall stören könnte ;-) selbst wenn er wollte :-) )
      Naja kommt darauf an, was für ein Job. Zeitschriften austragen mach ich sicher nicht mehr. Das hab ich einmal gemacht. 3-4 Stunden für 15-20Cent das Stück. UND es hat geregnet! <.<°
      Los, Zauberpony!
      "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Zitat von Moogie
        Du störst nicht. Ich freue mich über jedes Post hier!
        Stimmt.. Auch wenn das mit GitS schon ein paarmal erwähnt wurde, es passt schon noch ein paarmal rein
        Und es will einfach nicht 23:10 werden

^^. Jetzt nur noch den VCR richtig programmieren! *gg*
        pah selbst aufnehmen ist das einzig wahre

Es läuft wieder SM?
        Ja die Staffel mti den Outer Senshi den Artefakten und den Herzkristallen... k/a welche das ist... ich glaube S oder? naja egal

Klingt scheußlich... <.<°
        Zumindest das Intro war das auch *brrr* ich hab ja schon das Technolied und die RTL2 Verhunzung mit immer neuen "hippen" Intros (so wie neuerdings auch bei Conan *würg*) gehasst... aber das neue ist furchtbar übel. Eigentlich schlimmer, aber ich freu mich auf GitS da fallen mir keine negativen Superlative ein

Ich glaub darüber haben wir doch schon mal mit Morn gelästert, ne?
        Möglich... ist trotzdem immer dasselbe...

Eben. Conan ist doch wohl noch erträglich. ^^
        in Grenzen... der Fall heute war wieder "extrablöd mit Sahne" ein Töpfermeister der sich mit Hilfe von Ran ein alibi erschleichen wollte... so eine Dummheit. wo doch Conan da war

Läuft ja alles. Hab mcih nur noch nicht getraut in ShKing reinzuschalten (irgendwann samstags morgens auf K1)
        eher vormittags (meist zwischen 10 und 11:30 irgendwann, der 9;25 Termins stimmt nur im Werbespot )
        Ist aber IMO von Synchro und Intro her schwächer als Inu Yasha

*lol*
        Kannst du das auf dem "Treffen" noch mal wiederholen? Ich verpreche auch kein Tonband gerät mitzunehmen *pfeif*
        Mal sehen... vielleicht gibts ja nen Grund *feix*

Neee. Ich bin noch zu gestresst vom Scannen und zuschneiden für devArt (und hab trotzdem nicht alles drauf bekommen). Da törnt mich auch der jetzt nicht an
        Mit dir ist ja auch immer was *kopfschüttel*

*lol*
        Ne, passt aus Storygründen gar nicht. Es sei denn Yuugis Opi ist nicht sein Opi.^^ (es sei denn er hat ne Zeitreise 1000 JAhre in die Vergangenheit gemacht um Dartz zu zeugen ;-))
        Ach, was nicht passt wird passend gemacht. Wenn die ganze Pharao Sache da rein passt geht das auch noch auf

Ich weiß nicht mehr. Ich weiß nur noch, dass er wieder so seltsam aufgetaucht ist, und es sah so aus als hätte er den Papi erstochen und meinte dann sowas wie: "die ist alles der Wille des Pharaos". Irgendwas missverständliches jedenfalls.
        btw.: Shadi ist doch cool. Schade das man nie erfährt was er wirklich ist <.<°
        Naja, was soll man über einen wie Shadi auch groß erzählen?
        Irgendwie wär dann doch der letzte Reiz der Figur weg...

ku ku ku ^^
        Sie hat es schon wieder getan!!!

He wieso denn. Seit xxx-holic und Tsubasa wissen wir doch, dass die Hälfte aller Clamp-serien in ihren eigenen Parallel-universen spielt und in jedem dieser Charaktere leben, die auch wo anders leben. Manchmal aber sich anders verhalten. Das ist doch eine Schöne ausgangsbasis für viele Crossover ;-)
        Dann schreib eins.

Was heißt hier nichtmal? Die beiden unterscheiden sich doch schließlich. Da gibt es viele, die TB mögen, aber bei X überhaupt nicht mehr durchblicken. ^^
        na gut ich korrigiere mich: ich mag ja schonmal X nicht

Ich nehm's dir nicht übel, dass du die Posts von Cemmy und mir nicht gelesen hast. Ist auch ein bisschen viel ^^
        Vor allem ein bisschen viel Shojo (>)|(<)

hmm... im weitesten Sinne, ja. Aber das erfährt man auch erst am Ende.
        So nach dem Motto: Schaut mal, dass hier ist die Wahrheit über unseren roten Faden im Manga! Und übrigens: Das hier ist der letzte Band! Es kommt jetzt nur noch ein ganz deprimierender Anhang. Und an alle, die mit einem Happy End gerechnet haben: Viel Glück beim nächsten mal! ^^
        Du musst SEHR glücklich gewesen sein als das kam, nicht wahr? ;-)

Aber wie sagte dieser Komische Kritiker (mir ist der irgendwie suspekt *g*)
        Es gibt eine vertikale Handlung und eine horizontale. Letztere besteht aus den beziehungen der Hauptcharaktere untereinander und erstere bedient sich der einzelnen Fälle, die behandelt werden. (sowas in der Art ^^)
        Muss ja Recht haben wenn er Kritiker ist... auch wenn mich das heute genauso verwirrt wie die Serie an sich ;-)

*lol*
        Kann mich jetzt nicht an so eine Szene erinnern. Hab den Anime jetzt schon länger nicht mehr gesehen.
        Gibt viele solche Palaver... vielleicht auch nicht mit ALLEN aber immer mit ner guten Handvoll von den Hoschis..,.... entsetzlich

Naja kommt darauf an, was für ein Job. Zeitschriften austragen mach ich sicher nicht mehr. Das hab ich einmal gemacht. 3-4 Stunden für 15-20Cent das Stück. UND es hat geregnet! <.<°
        Zeitschriften austragen ist ja auch kein echter Ferienjob... das wäre sowas wie am Montageband irgendwas zusammenschrauben oder so

und dafür bekommt man dann auch RICHTIG Kohle..

Musst dir ja nicht gerade die Motormontage im Opel-Werk aussuchen es gibt für jedes alter (ab 16) und jede körperliche Eignung irgendwas in der Art... die stecken schon nicht die kleinste schwächste Frau an den Schwerlasthebeplatz :-p

Ahhh jetzt fängt GitS endlich an.... *gespannt*
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Zitat von Sternengucker
          Stimmt.. Auch wenn das mit GitS schon ein paarmal erwähnt wurde, es passt schon noch ein paarmal rein
          Und es will einfach nicht 23:10 werden
          Hihi. Ja ich denke es hat sogar aufgenommen. (leider fehlen die ersten Minuten von der ersten Doku, da ich zuerst den falschen Sender hatte, da Arte bei mir falsch eingestellt war. *lol*)

Ja die Staffel mti den Outer Senshi den Artefakten und den Herzkristallen... k/a welche das ist... ich glaube S oder? naja egal
          eben. Ich kenn mich damit sowiso nicht aus. Ist halt so Magical Girl kram
          Neeeeeeeeeein. Ich hab die erste Folge von CardCaptor Sakura verpasst. *heul*
          (na okay. Synchro mieft ja eh. :-/)

Zumindest das Intro war das auch *brrr* ich hab ja schon das Technolied und die RTL2 Verhunzung mit immer neuen "hippen" Intros (so wie neuerdings auch bei Conan *würg*) gehasst... aber das neue ist furchtbar übel.
          Ich teile dein Leid. Die jap. Intros von YGO lass ich jetzt immer bei Rollercoaster laufen. Die geffallen mir (vor allem "Warriors" uns "Eyes" ^^). Damit haben unsere ja gar nichts mehr zutu -.-°

Möglich... ist trotzdem immer dasselbe...
          ^^
          Manche DInge kann man einfach nicht oft genug erwähnen, oder? *G*

in Grenzen... der Fall heute war wieder "extrablöd mit Sahne" ein Töpfermeister der sich mit Hilfe von Ran ein alibi erschleichen wollte... so eine Dummheit. wo doch Conan da war
          *lol* Wenn Conan da ist, ist doch sowiso alles aus. ^^

eher vormittags (meist zwischen 10 und 11:30 irgendwann, der 9;25 Termins stimmt nur im Werbespot )
          Ist aber IMO von Synchro und Intro her schwächer als Inu Yasha
          Schwächer? Wo ich mich doch schon so nach der VIVA Synchro von Inu sehne? *gg*
          Aber nicht zu schlimm wie Sailor Moon, ne?

Mal sehen... vielleicht gibts ja nen Grund *feix*
          Was könnten denn solch Gründe sein? ^^

Mit dir ist ja auch immer was *kopfschüttel*
          Ich bin halt eine viel beschäftigte Person

Ach, was nicht passt wird passend gemacht. Wenn die ganze Pharao Sache da rein passt geht das auch noch auf
          Na die Pharao Sache ist im Vergleich dazu ja ncoh verständlich. Aber vielleicht ist Atemu Dartz' Urgroßvater? ^^

Naja, was soll man über einen wie Shadi auch groß erzählen?
          Irgendwie wär dann doch der letzte Reiz der Figur weg...
          Na aber ein bisschen was wär doch trotzdem schön gewesen. So ist der Manga aus und man was am Ende noch weniger als vorher. (Zumal Shadi eh komisch ist. Am Anfang vom Manga reist er noch ganz normal und dann kann er sich plötzlich in Luft auflösen, durch Wände gehen...

Sie hat es schon wieder getan!!!
          Ich muss doch meinem Vorbild, Yami B. respekt zollen

Dann schreib eins.
          Warum versuchst du mich zu FFs zu drängen? Ich schreib dir hier gleich ein SxS yaoi im X-Fandom. Pass auf. Mit Zitrus wenn du mich weiter ärgerst!
          *muahahaha* ehh ich meine natürlich: *ku ku ku* !

na gut ich korrigiere mich: ich mag ja schonmal X nicht
          Ich will dich auch zu nichts drängen. Ich will nur, dass du keine Vorurteile gegen TB hast. Das ist was ganz anderes. Zwar immer noch Shojou größtenteils aber mit mehr Anspruch ^^

Vor allem ein bisschen viel Shojo (>)|(<)
          Hihi. Das stimmt allerdings. Ich glaub ich muss das mal wieder lesen. ^^

Du musst SEHR glücklich gewesen sein als das kam, nicht wahr? ;-)
          Die NAchricht kam natürlich nicht, und ich wusste natürlich schon wie es ausgeht, weil ich X ja vorher kannte, aber... ehrlich gesagt, war ich schon geschockt mirt welcher Brutalität die Autorinnen da vorgegangen sind O.o
          Man hab ich geheult. Und dann denkt man es ist vorbei und dann kommt dieses Super deprimierende Anhängsel-Kapitel mit dieser Geschichte von dem Geist des kleinen Mädchens, dass ihre Mutter zu Tode geprügelt hat und die Sache mit dem Spiegel... . Wenn ich es trockenen Auges bis zu der Stelle schaffe... beim Spiegel ist Schluss. Folglich lese ich nur noch bis zu der Story mit dem Blinden. ^^ Wie damals bei HP3, wo ich so gerne aufhöre, wenn die aus der heulenden Hütte kommen. *ggg*
          (aber das ich wahnsinnig bin, wurde ja schon bewiesen *gg*)

Muss ja Recht haben wenn er Kritiker ist... auch wenn mich das heute genauso verwirrt wie die Serie an sich ;-)
          Da sein Seite von grosse englische Verlag: http://www.tokyopop.com/dbpage.php?p...tegorycode=BMG
          ^^
          Diese habense sogar Slayers Novellen: http://www.tokyopop.com/dbpage.php?p...tegorycode=BNV
          ^^
          *kukuku*

Gibt viele solche Palaver... vielleicht auch nicht mit ALLEN aber immer mit ner guten Handvoll von den Hoschis..,.... entsetzlich
          Ahc die reden soooo viel. Ich weiß immer noch nicht was du meinst. Zumal... über das Schicksal reden ja zu meist nur Kamui und Hinoto. (und das ist auch guuut so ^.^)

Zeitschriften austragen ist ja auch kein echter Ferienjob... das wäre sowas wie am Montageband irgendwas zusammenschrauben oder so ;-)
          Manche Leute verdienen so aber gut. Ich erwisch immer nur die falschen Anbieter. DAS ist mein Problem. *g*

Musst dir ja nicht gerade die Motormontage im Opel-Werk aussuchen es gibt für jedes alter (ab 16) und jede körperliche Eignung irgendwas in der Art... die stecken schon nicht die kleinste schwächste Frau an den Schwerlasthebeplatz :-p
          mal sehen. ^^

Ahhh jetzt fängt GitS endlich an.... *gespannt*
          Oh ja. Mal schauen ob ich mir das heute Abend schon angugcke ^^
          Los, Zauberpony!
          "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Zitat von Moogie
            Hihi. Ja ich denke es hat sogar aufgenommen. (leider fehlen die ersten Minuten von der ersten Doku, da ich zuerst den falschen Sender hatte, da Arte bei mir falsch eingestellt war. *lol*)
            Haben ja schon anderenorts hören müssen, dass dem nicht so war

eben. Ich kenn mich damit sowiso nicht aus. Ist halt so Magical Girl kram
            Neeeeeeeeeein. Ich hab die erste Folge von CardCaptor Sakura verpasst. *heul*
            (na okay. Synchro mieft ja eh. :-/)
            Stimmt... lieber Jeanne als CCS...

Ich teile dein Leid. Die jap. Intros von YGO lass ich jetzt immer bei Rollercoaster laufen. Die geffallen mir (vor allem "Warriors" uns "Eyes" ^^). Damit haben unsere ja gar nichts mehr zutu -.-°
            Wenn sie die halb gesprochen/halb gesungenen Worte noch rausnehmen würden fänd ich unser Intro aber immer noch ziemlich gut. Ist vielleicht Gewöhnung, aber seit ich damals das Captain Future Intro auf Japanisch, Französisch und Amerikanisch sehen "durfte" (na gut runtergeladen habe ) ist mir die Neugierde auf "originale japanische Themes" so ziemlich vergangen

^^
            Manche DInge kann man einfach nicht oft genug erwähnen, oder? *G*
            Stimmt, aber manche Dinge machen auch bei jeder Erwähnung nur noch trauriger!
            (Probe aufs Exempel: Sirius Black ist tot und wird NIE WIEDER kommen... jepp es funktioniert ^_^)

*lol* Wenn Conan da ist, ist doch sowiso alles aus. ^^
            Und so mancher freut sich schon fast, dass Kogoro der Penner (IMHO die passendere Variante gegenüber "dem schlafenden Kogoro" ) nicht dabei ist... die Ahnungslosen :-p

Schwächer? Wo ich mich doch schon so nach der VIVA Synchro von Inu sehne? *gg*
            Aber nicht zu schlimm wie Sailor Moon, ne?
            nicht so schlimm wie das neue Sailor Moon Intro, jepp. die allerersten fand ich (trotz süsslichem Kleinmädelstext) immerhin noch passend zur Serie. Die war ja auch süß, pink und sinnlos jedenfalls in großen Teilen...
            Das jetzige Gejodel mit Technoanklang aber... (/°)(/°) wann wird diese Menschheit endlich untergehen?

Was könnten denn solch Gründe sein? ^^
            Was weiss ich weshalb jemand quietschen könnte so dass ich mitquietschen kann? Bin ich Graszüchter? Wächst mir Jesus aus den Birkenstocks *moment irgendwas stimmt da nicht* o.O

Ich bin halt eine viel beschäftigte Person
            Gefährlich, gefährlich!

Na die Pharao Sache ist im Vergleich dazu ja ncoh verständlich. Aber vielleicht ist Atemu Dartz' Urgroßvater? ^^
            Und der alte Muto seine Mutter?

Na aber ein bisschen was wär doch trotzdem schön gewesen. So ist der Manga aus und man was am Ende noch weniger als vorher. (Zumal Shadi eh komisch ist. Am Anfang vom Manga reist er noch ganz normal und dann kann er sich plötzlich in Luft auflösen, durch Wände gehen...
            Nun schon bei seinem ersten auftritt hypnotisiert er mehrere Personen und baut ein Spiel der Seelen auf... wenn DAS keine unheimlichen Fähigkeiten waren, was dann? Dagegen ist Yugi/Pharao doch direkt ein "phänomeneloses Kind" ;-)

Ich muss doch meinem Vorbild, Yami B. respekt zollen ;-)
            Heisst das du hast auch rosa-silberne Haare wenn du auf das Treffen kommst?

Warum versuchst du mich zu FFs zu drängen? Ich schreib dir hier gleich ein SxS yaoi im X-Fandom. Pass auf. Mit Zitrus wenn du mich weiter ärgerst!
            Und du denkst vor sowas habe ich Angst?
            Die FF Teile werde ich nicht verstehen udn die Sprache nehm ich alle mal noch auseinander, auch wenn ich selbst mit manchen der neuen Schlechtschreibregeln auf Dauerkriegsfuß stehen mag :-p Bei Logik und Stil macht mir selten jemand etwas vor... jedenfalls wenn es um Texte gibt, die ich nicht verfassen musste ;-)

*muahahaha* ehh ich meine natürlich: *ku ku ku* !
            *grins*
            *feix*

Ich will dich auch zu nichts drängen. Ich will nur, dass du keine Vorurteile gegen TB hast. Das ist was ganz anderes. Zwar immer noch Shojou größtenteils aber mit mehr Anspruch ^^
            DWhisamfdG

Hihi. Das stimmt allerdings. Ich glaub ich muss das mal wieder lesen. ^^
            Tu es! das hilft auch beim besser einfühlen zum FF schreiben können (/°)(/°)

Die NAchricht kam natürlich nicht, und ich wusste natürlich schon wie es ausgeht, weil ich X ja vorher kannte, aber... ehrlich gesagt, war ich schon geschockt mit welcher Brutalität die Autorinnen da vorgegangen sind O.o
            Man hab ich geheult. Und dann denkt man es ist vorbei und dann kommt dieses Super deprimierende Anhängsel-Kapitel mit dieser Geschichte von dem Geist des kleinen Mädchens, dass ihre Mutter zu Tode geprügelt hat und die Sache mit dem Spiegel... . Wenn ich es trockenen Auges bis zu der Stelle schaffe... beim Spiegel ist Schluss. Folglich lese ich nur noch bis zu der Story mit dem Blinden. ^^ Wie damals bei HP3, wo ich so gerne aufhöre, wenn die aus der heulenden Hütte kommen. *ggg*
            (aber das ich wahnsinnig bin, wurde ja schon bewiesen *gg*)
            Mehr als zur Genüge... du bist schon länger wie ein Jahr hier registriert... das reichte in Amerika jedem Supermarktfilialleiter für eine sofortige Einweisung

Da sein Seite von grosse englische Verlag: ^^
            Diese habense sogar Slayers Novellen: ^^
            *kukuku*
            *findet langsam die Variante mit dem weiiiiiiiiiiiiiiiiit weg von Moogie in Deckung stehenbleiben sehr sympathisch... was meinst du? Diese Betonwand ist doch schön, um dahinter zu stehen.... *wegrobb*

Ahc die reden soooo viel. Ich weiß immer noch nicht was du meinst. Zumal... über das Schicksal reden ja zu meist nur Kamui und Hinoto. (und das ist auch guuut so ^.^)
            Es geht ja auch nicht um einen speziellen Dialog... aber diese ganzen Gruppenunterhaltungen haben mir alle nur Sorgenfalten beschert... soviel Unfug über Ehre und Pflicht und dergleichen am Stück, wer hält sowas denn aus?
            Da hör ich mir ja lieber Vegetas gesammelte Sprüche an, weshalb er besser ist als Kakarott (^).(^)

Manche Leute verdienen so aber gut. Ich erwisch immer nur die falschen Anbieter. DAS ist mein Problem. *g*
            Zeitungen austragen ist kein JOB. Das ist ne Verlegenheitslösung wenn man wirklich hinten und vorne nicht mit Taschengeld und Oma-Bonus auskommt.
            Lieber 5 Wochen im Stahlwerk malochen als jede Woche 4 Stunden diesen Mist durch die Gegend tragen (oder schlimmeres, wie zB jeden Morgen die Rude machen zu dürfen)

mal sehen. ^^

Oh ja. Mal schauen ob ich mir das heute Abend schon angugcke ^^
            Wird wohl nix werden, nicht wahr?

Aber damit zu einem komplett anderen Thema: In der AnimaniA stand unter dem Punkt "Panini Neuerscheinungen" gar erfreuliches:

Man hat bekanntlich die beiden NGE Filme Death & Rebirth sowie "End of Evangelion" erworben, bzw die Rechte daran... jetzt plant man für die deutsche Synchro die Sprecher der Serie zu engagieren (*hoff*) und das Erscheinungsdatum günstig zu dem der 7ten Platinum DVD legen zu können *freu* *daumendrück*)
            Wenn das mal nicht gute Nachrichten sind!!!

Außerdem stand zB drin, dass Virgin Crisis 3 bald erscheint (noch im Januar), genau wie Hellsing 6 und noch ein paar mehr Schätzchen *o* das Quartal wird wieder TEUER.
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Zitat von Sternengucker
              Haben ja schon anderenorts hören müssen, dass dem nicht so war
              Nunja. GitS und die erste Doku sind drauf. Nur war das meine letzte Kassette auf der vorne schon so viel drauf war. Da hab ich meine Mutter (die mit Magic und so ^^) gebeten, doch JinRoh aufzunehmen. Irgendwie scheint sie vergessen haben, mir zu sagen, dass ihr VCR seit dem Sendertausch von mdr und arte bei diesen Kanälen spunkt und somit mdr aufgenommen hat

Stimmt... lieber Jeanne als CCS...
              Wobei Sakura irgendwie niedlicher ist als Jeanne. und Kero ist sowieso ein lustiges Ding ^^

Wenn sie die halb gesprochen/halb gesungenen Worte noch rausnehmen würden fänd ich unser Intro aber immer noch ziemlich gut.
              Ganz meine Meinung, leider sind diese Worte aber drin <.<
              Ist vielleicht Gewöhnung, aber seit ich damals das Captain Future Intro auf Japanisch, Französisch und Amerikanisch sehen "durfte" (na gut runtergeladen habe ) ist mir die Neugierde auf "originale japanische Themes" so ziemlich vergangen :-(
              Ganz im Ernst? Ich mag unsere geschnippelte Version von Mother Earth bei X auch lieber als das Original. Der Text ist zwar schön, aber irgendwie ist die Musik nicht so ganz mein Ding. ^^ Ich mag X-Japan und das war's auch mit J-Rock/Pop für mich.

Stimmt, aber manche Dinge machen auch bei jeder Erwähnung nur noch trauriger!
              (Probe aufs Exempel: Sirius Black ist tot und wird NIE WIEDER kommen... jepp es funktioniert ^_^)
              *bekommt wässrige Augen* Musstest du das jetzt erwähnen???
              *Geht ihre Schnuffis zählen* Es sind sooo viele *heul* und Siri ist einer von ihnen! Der Arme! *heul*

Und so mancher freut sich schon fast, dass Kogoro der Penner (IMHO die passendere Variante gegenüber "dem schlafenden Kogoro" ) nicht dabei ist... die Ahnungslosen :-p
              Nun, man muss ihm aber zu Gute halten, dass er schon 2 Fälle höchst selbst gelöst hat und dabei nur minimal von Conan unterstützt wurde. (okay, Ran hat auch schon einen Fall gelöst, aber Kogoro sogar 2 ^^)

nicht so schlimm wie das neue Sailor Moon Intro, jepp. die allerersten fand ich (trotz süsslichem Kleinmädelstext) immerhin noch passend zur Serie. Die war ja auch süß, pink und sinnlos jedenfalls in großen Teilen...
              Das jetzige Gejodel mit Technoanklang aber... (/°)(/°) wann wird diese Menschheit endlich untergehen?
              Nicht solgange Kamui seinen innersten Wunsch nicht erkennt!
              (ach ne, dann würde die Menschheit ja überleben... .... dann eben: Nicht solange Fuuma endlich aufhört Kamui anzuknabbern und ihn endlich tötet! ^^)

Was weiss ich weshalb jemand quietschen könnte so dass ich mitquietschen kann? Bin ich Graszüchter? Wächst mir Jesus aus den Birkenstocks *moment irgendwas stimmt da nicht* o.O
              *lol*
              Du musst doch wissen warum du schon einmal gequietscht hast. Diese Situation muss sich nur wiederholen ^^

Gefährlich, gefährlich!

Und der alte Muto seine Mutter?
              Das war ernst gemeint. Vom Alter würde es hinhauen (okay: Urururururururgroßvater oder noch mehr ur ^^)

Nun schon bei seinem ersten auftritt hypnotisiert er mehrere Personen und baut ein Spiel der Seelen auf... wenn DAS keine unheimlichen Fähigkeiten waren, was dann? Dagegen ist Yugi/Pharao doch direkt ein "phänomeneloses Kind" ;-)
              Daaaafür hat er ja die Millenniumswaage und das Millenniumsankh. In der Artikelbeschreibung steht aber nicht, dass man damit durch Wände gehen kann. (zumal er die ja später an Yuugi bzw. im Manga an Babosa abtritt.)

Heisst das du hast auch rosa-silberne Haare wenn du auf das Treffen kommst?
              Hatte ich eigentlich nicht vor, aber jetzt wo du es sagst, wollte ich meine Haare eigentlich schon immer mal Färben ^^

Und du denkst vor sowas habe ich Angst?
              Die FF Teile werde ich nicht verstehen udn die Sprache nehm ich alle mal noch auseinander, auch wenn ich selbst mit manchen der neuen Schlechtschreibregeln auf Dauerkriegsfuß stehen mag :-p Bei Logik und Stil macht mir selten jemand etwas vor... jedenfalls wenn es um Texte gibt, die ich nicht verfassen musste ;-)
              Och. Bei Citrus gibt es nicht viel das man nicht verstehen kann. ^^

Citrus unser im Fangirlhimmel,
              dein lime komme, dein lemon geschehe,
              wie im Manga, so auch im Anime.
              Unseren täglichen doujinshi gib uns heute
              und vergib uns unsere Pairings,
              wie auch wir vergeben den uneinsichtigen Mangaka.
              Und führe uns nicht aus der Versuchung,
              sondern erlöse uns von der Frustration,
              denn dein ist die Fanfic, und das yaoi und der bishie
              in Ewigkeit.
              So sei es!
              ^^

*anmerkung an mich selbst: hey das war gut. Heb dir das für irgendwelche Fangirls auf ^^*

DWhisamfdG
              Nicht so spät am Abend so viele Buchstaben *verzweifel*

Tu es! das hilft auch beim besser einfühlen zum FF schreiben können (/°)(/°)
              Mensch. So viele FFs wie ich da schon gelesen hab. Da müsst ich ja meister im Schreiben sein. *lol* (leider auf englisch. Warscheinlich hält mein Lehrer meinen Sprachstil deshalb für ideomatisch *lol*)

*findet langsam die Variante mit dem weiiiiiiiiiiiiiiiiit weg von Moogie in Deckung stehenbleiben sehr sympathisch... was meinst du? Diese Betonwand ist doch schön, um dahinter zu stehen.... *wegrobb*
              *lol* Jetzt hast du's verstanden, was? ^^
              Aber im Ernst. Die (erste) Seite sollte doch deine Fragen geklärt haben?

Es geht ja auch nicht um einen speziellen Dialog... aber diese ganzen Gruppenunterhaltungen haben mir alle nur Sorgenfalten beschert... soviel Unfug über Ehre und Pflicht und dergleichen am Stück, wer hält sowas denn aus?
              Ach das meinst du. Das du dir dann den ganzen Anime angeschaut hast. ^^ (mittlerweile höre ich mir das auch nicht mehr alles an. Da greif ich dann lieber zum Manga, wenn's zuviel wird. ^^)
              Da hör ich mir ja lieber Vegetas gesammelte Sprüche an, weshalb er besser ist als Kakarott (^).(^)
              *lol*
              Das IST schlimm!!!

Zeitungen austragen ist kein JOB. Das ist ne Verlegenheitslösung wenn man wirklich hinten und vorne nicht mit Taschengeld und Oma-Bonus auskommt.
              Lieber 5 Wochen im Stahlwerk malochen als jede Woche 4 Stunden diesen Mist durch die Gegend tragen (oder schlimmeres, wie zB jeden Morgen die Rude machen zu dürfen)
              Mittlerweile hab ich das auch kapiert!

Aber damit zu einem komplett anderen Thema: In der AnimaniA stand unter dem Punkt "Panini Neuerscheinungen" gar erfreuliches:
              Erfreulich fände ich, wenn da stände: Clamp haben euch die letzten zwei Jahre blóß verarscht und die letzten beiden X Bände sind schon lange fertig und werden diese Woche zusammen mit dem letzten Artbook veröffentlicht!
              ^^

Aber ich freue mich für dich und NGE!

Außerdem stand zB drin, dass Virgin Crisis 3 bald erscheint (noch im Januar), genau wie Hellsing 6 und noch ein paar mehr Schätzchen *o* das Quartal wird wieder TEUER.
              Das sind gute Nachrichten. Leider ist nach Hellsing 6 erstmal aus, da der siebete Band auch in Japan erst noch kommt *schnüff*
              Los, Zauberpony!

Kommentar

Zitat von Moogie
                Nunja. GitS und die erste Doku sind drauf. Nur war das meine letzte Kassette auf der vorne schon so viel drauf war. Da hab ich meine Mutter (die mit Magic und so ^^) gebeten, doch JinRoh aufzunehmen. Irgendwie scheint sie vergessen haben, mir zu sagen, dass ihr VCR seit dem Sendertausch von mdr und arte bei diesen Kanälen spunkt und somit mdr aufgenommen hat
                Denk an Freund Forrest: Shit happens

Wobei Sakura irgendwie niedlicher ist als Jeanne. und Kero ist sowieso ein lustiges Ding ^^
                Ich weiss nicht... sie sieht jünger aus und ist NOCH naiver... niedlicher find ich sie eigentlich nicht. Und ihr Kostüm ist noch weddingpeachiger als das von KKJ *bäh*

Ganz meine Meinung, leider sind diese Worte aber drin <.<
                Wolltest du nicht mal 3 Mrd im Lotto gewinnen?

Ganz im Ernst? Ich mag unsere geschnippelte Version von Mother Earth bei X auch lieber als das Original. Der Text ist zwar schön, aber irgendwie ist die Musik nicht so ganz mein Ding. ^^ Ich mag X-Japan und das war's auch mit J-Rock/Pop für mich.
                J-Pop ist eh ein Thema für sich... wie war das mit dem "Japaner nicht verstehen"??? Da geht das für mich weiter ;-)
                Das hat ja teilweise schon Ausmaße wie diese Werbejingles die in Demolition Man mit Stallone die einzige Musik der Zukunft sind ;-)

*bekommt wässrige Augen* Musstest du das jetzt erwähnen???
                *Geht ihre Schnuffis zählen* Es sind sooo viele *heul* und Siri ist einer von ihnen! Der Arme! *heul*
                Snuffles ist nur EIN Schnuffel aus deiner Sammlung... weia.
                Ich hoff doch aber einer der wichtigsten, ach was DER wichtigste ;-)

Nun, man muss ihm aber zu Gute halten, dass er schon 2 Fälle höchst selbst gelöst hat und dabei nur minimal von Conan unterstützt wurde. (okay, Ran hat auch schon einen Fall gelöst, aber Kogoro sogar 2 ^^)
                Und wieviel große Kartoffeln haben da mitgespielt?
                Du weisst schon von wegen die dümmsten Bauern usw...

Nicht solgange Kamui seinen innersten Wunsch nicht erkennt!
                (ach ne, dann würde die Menschheit ja überleben... .... dann eben: Nicht solange Fuuma endlich aufhört Kamui anzuknabbern und ihn endlich tötet! ^^)
                Dann warte ich eben auf 2015 bis die Welt auf stylische NGE Art untergeht... meinst du bis dahin hab ich langes rotes Haar wenn ich mir mühe gebe? *wird dem Shinjiikari das Würgen schon austreiben, diesem baka!

*lol*
                Du musst doch wissen warum du schon einmal gequietscht hast. Diese Situation muss sich nur wiederholen ^^
                Ich wollte nicht quietschen sondern MITquietschen ;-)
                Dazu muss aber jemand anderes VORquietschen, got me?

Das war ernst gemeint. Vom Alter würde es hinhauen (okay: Urururururururgroßvater oder noch mehr ur ^^)
                naja, wenn Dartz schon "1000 Jahre" alt sein soll kann sein Vater/Opa das ja auch geschafft haben ;-) und Atemu lebte ja "nur" vor 5.000 Jahren (was mich wiederum an Das Fünfte Element erinnert ;-)

Daaaafür hat er ja die Millenniumswaage und das Millenniumsankh. In der Artikelbeschreibung steht aber nicht, dass man damit durch Wände gehen kann. (zumal er die ja später an Yuugi bzw. im Manga an Babosa abtritt.)
                Das kommt davon wenn man Japaner die Bedienungsanleitungen aus dem Hierotischen übertragen lässt :-D Die haben das einfach nicht drauf mit den Übersetzungen usw.

Hatte ich eigentlich nicht vor, aber jetzt wo du es sagst, wollte ich meine Haare eigentlich schon immer mal Färben ^^
                *gespannt ist*
                kannst ja beim neugebackenen Spamming-Mod üben *feix*

Och. Bei Citrus gibt es nicht viel das man nicht verstehen kann. ^^
                naja "wozu" und "wieso mit dem/der/denen sind dann schon noch möglich ;-)

Citrus unser im Fangirlhimmel,
                dein lime komme, dein lemon geschehe,
                wie im Manga, so auch im Anime.
                Unseren täglichen doujinshi gib uns heute
                und vergib uns unsere Pairings,
                wie auch wir vergeben den uneinsichtigen Mangaka.
                Und führe uns nicht aus der Versuchung,
                sondern erlöse uns von der Frustration,
                denn dein ist die Fanfic, und das yaoi und der bishie
                in Ewigkeit.
                So sei es!
                ^^

*anmerkung an mich selbst: hey das war gut. Heb dir das für irgendwelche Fangirls auf ^^*
                Weia, coole Adaption.
                Wobei mich das an den Gravitation Bericht aus der aktuellen AnimaniA erinnert ;-)
                Da stand auch was drin von wegen dass die Lemon Elemente des Shonen-Ai Yaoi Krams für die Anime-Version deutlich zurückgenommen worden sind usw.
                Und die Storyline versteh ich auch nicht... langsam bildet sich ein starkes Muster aus...

Nicht so spät am Abend so viele Buchstaben *verzweifel*
                Du, die Abkürzung hatten wir neulich schonmal und ich hab sie da schonmal erklärt...

Mensch. So viele FFs wie ich da schon gelesen hab. Da müsst ich ja meister im Schreiben sein. *lol* (leider auf englisch. Warscheinlich hält mein Lehrer meinen Sprachstil deshalb für ideomatisch *lol*)
                Hmm, hält er sie jetzt für bildhaft oder für ZU bildhaft?
                Das kann ein wichtiger Unterschied in Punkto Noten werden ;-)
                Wobei Bildhaftigkeit in der Sprache ja eigentlich an und für sich nichts übles ist. Wenn sie wenigstens gut umgesetzt wird, bzw einige Text/Stiltreue mitschwingt.

Und es macht dich vielleicht nicht zum Meister ist aber manchmal eine phantastische Quelle für Inspirationen "Wiiiiiie? SOOO hat er das geschrieben? Das muss aber gaaaanz anders, geht doch nicht das so zu machen statt..." und schon hast du nen Aufhänger für ne eigene FF ;-)

*lol* Jetzt hast du's verstanden, was? ^^
                Aber im Ernst. Die (erste) Seite sollte doch deine Fragen geklärt haben?
                Welche? gibt so viele

Ach das meinst du. Das du dir dann den ganzen Anime angeschaut hast. ^^ (mittlerweile höre ich mir das auch nicht mehr alles an. Da greif ich dann lieber zum Manga, wenn's zuviel wird. ^^)
                naja "ich hatte grade nichts besseres zu tun"... hab ihn ja auch nur neben dem Surfen her geschaut, wenn ich überlegt habe was ich dir antworten könnte usw.

*lol*
                Das IST schlimm!!!
                Nöööö nur eintönig und dumm... nichts, was typische Vorgesetzte in der freien Wirtschaft nicht mit Leichtigkeit überbieten könnten

Mittlerweile hab ich das auch kapiert!
                Übrigens: lass dich auch nie auf Frittenbuden ein (egal ob mit oder ohne Regenbogen-M auf dem Dach ;-)) auch das ist eine bescheidene Art sein Geld zu bekommen. (Ich hatte ein paar Bekannte, die es gemacht haben und SEHR unglücklich waren... da war ja Kino noch besser, weil man da wenigstens die guten neuen Filme auch sehen konnte ;-))

Erfreulich fände ich, wenn da stände: Clamp haben euch die letzten zwei Jahre blóß verarscht und die letzten beiden X Bände sind schon lange fertig und werden diese Woche zusammen mit dem letzten Artbook veröffentlicht!
                ^^
                Hmmm ich glaube nicht, dass DAS jemals geschrieben werden wird.
                Eher "Clamp hat euch 10 Jahre lang verarscht und es wird NIE ein Ende geben" oder so...

Aber ich freue mich für dich und NGE!
                Jepp... schauen wir mal ob sie die Ankündigungen auch einhalten. geht ja noch ein halbes Jahr bis dahin ins Land und Papier ist geduldig ;-)

Das sind gute Nachrichten. Leider ist nach Hellsing 6 erstmal aus, da der siebete Band auch in Japan erst noch kommt *schnüff*
                Also wie beim NGE Manga :-( (übrigens ist der neuner schon im April 04 in Japan rausgekommen, sie haben also "nur" 8 Monate zum Übersetzen gebraucht :-D)

Kommentar

Zitat von Sternengucker
                  Ich weiss nicht... sie sieht jünger aus und ist NOCH naiver... niedlicher find ich sie eigentlich nicht. Und ihr Kostüm ist noch weddingpeachiger als das von KKJ *bäh*
                  ^^ Das stimmt. Naja. Ich finde die Sendung hat einfach mehr Charme. Muss daran liegen, dass ich ein Mädchen bin. *g*

Wolltest du nicht mal 3 Mrd im Lotto gewinnen?
                  hm... naja. Wenn davon dann noch was übrig ist, nachdem ich Clamp und Kodakawa Shoten erpresst habe und einen Freizeitpark für Waisenkätzchen gebaut habe...

J-Pop ist eh ein Thema für sich... wie war das mit dem "Japaner nicht verstehen"??? Da geht das für mich weiter ;-)
                  Das hat ja teilweise schon Ausmaße wie diese Werbejingles die in Demolition Man mit Stallone die einzige Musik der Zukunft sind ;-)
                  Ich geb dir da recht. Da wird wesentlich mehr Wert auf die Show und das Aussehen der Künstler gelegt, als auf die Musik.

Snuffles ist nur EIN Schnuffel aus deiner Sammlung... weia.
                  Natürlich. Was dachtes du denn? Zurzeit haben wir da: Sirius, Subaru, Worf, Aragorn, Ashura und aus unerfindlichen Gründen: Watari aus Yami no Matsuei. (was macht der da? Der hat überhauptnichts mit den anderen gemeinsam!!!)
                  Ich hoff doch aber einer der wichtigsten, ach was DER wichtigste ;-)
                  Naja gut.
                  Fast. Er ist an zweiter Stelle. Aber an Subaru kommt eh keiner mehr ran. Der ist so kaputt. ^^

[quoze]
                  Und wieviel große Kartoffeln haben da mitgespielt?
                  Du weisst schon von wegen die dümmsten Bauern usw...[/quote]
                  Eine glaub ich. Kann aber auch ein Zeuge gewesen sein.^^

Dann warte ich eben auf 2015 bis die Welt auf stylische NGE Art untergeht... meinst du bis dahin hab ich langes rotes Haar wenn ich mir mühe gebe?
                  Ob dadurch ausschaust wie ein gewisses Mädel... ich glaub da sind erst noch andere Veränderungen notwendig ^^
                  Ich wollte nicht quietschen sondern MITquietschen ;-)
                  Dazu muss aber jemand anderes VORquietschen, got me?
                  Och. ICH kann immer quietschen. ^^

naja, wenn Dartz schon "1000 Jahre" alt sein soll kann sein Vater/Opa das ja auch geschafft haben ;-) und Atemu lebte ja "nur" vor 5.000 Jahren (was mich wiederum an Das Fünfte Element erinnert ;-)
                  Aber ein ganz ganz dickes ";-)"

Das kommt davon wenn man Japaner die Bedienungsanleitungen aus dem Hierotischen übertragen lässt :-D Die haben das einfach nicht drauf mit den Übersetzungen usw.
                  Er konnte es doch aber auch, als er die Dinger schon abgegeben hat!!!

*gespannt ist*
                  kannst ja beim neugebackenen Spamming-Mod üben *feix*
                  *lol*
                  Ne. Lieber nicht. Ich will nicht verletzt werden. *gg*

naja "wozu" und "wieso mit dem/der/denen sind dann schon noch möglich ;-)
                  nicht bei einem PWP. (wobei ich sowas natürlich niiiiiiieee schreiben würde. ^^)

Weia, coole Adaption.
                  Wobei mich das an den Gravitation Bericht aus der aktuellen AnimaniA erinnert ;-)
                  Da stand auch was drin von wegen dass die Lemon Elemente des Shonen-Ai Yaoi Krams für die Anime-Version deutlich zurückgenommen worden sind usw.
                  ^^ Jetzt kannst du diese Begriffe wenigstens einordnen. Falls nicht: http://katspace.net/fandef.php
                  Und die Storyline versteh ich auch nicht... langsam bildet sich ein starkes Muster aus...
                  Ist doch ganz einfach: Möchtegern Rockstar hat kein Glück bei den Mädels, trifft Romanautor und verliebt sich. Leider ist der Romanautor ein unfreundlicher Idiot. ^^
                  (btw.: In Gravi gibt es Lemon? Stand da wirklich Lemon? Entweder kennt sich die AnimaniA mit den Begriffen nicht aus, oder ich sollte Gravi doch weiterlesen *kukuku*)

Du, die Abkürzung hatten wir neulich schonmal und ich hab sie da schonmal erklärt...
                  Ach meinst du: Wenn du das sagst, werde ich das mal glauben?
                  Oh!

Hmm, hält er sie jetzt für bildhaft oder für ZU bildhaft?
                  Das kann ein wichtiger Unterschied in Punkto Noten werden ;-)
                  Wobei Bildhaftigkeit in der Sprache ja eigentlich an und für sich nichts übles ist. Wenn sie wenigstens gut umgesetzt wird, bzw einige Text/Stiltreue mitschwingt.
                  Er meinte mein Englisch wäre dadurch sehr "englisch" ^^

Und es macht dich vielleicht nicht zum Meister ist aber manchmal eine phantastische Quelle für Inspirationen "Wiiiiiie? SOOO hat er das geschrieben? Das muss aber gaaaanz anders, geht doch nicht das so zu machen statt..."
                  Solche gedanken hatte ich schon, aber ich kann doch nicht einfach den leuten den Plott klauen^^

Welche? gibt so viele
                  Ich glaube die Frage war, wie bei TB der Plot aussieht.

naja "ich hatte grade nichts besseres zu tun"... hab ihn ja auch nur neben dem Surfen her geschaut, wenn ich überlegt habe was ich dir antworten könnte usw.
                  Sooooo kriegst du doch auch nichts mit. Kein Wunder dass die Serie verwirrt hat. ^.^
                  Denn soooo oft kamen diese Gespräche auch nicht vor. Jedenfalls... okay. Doch eigentlich hat immer jemand sowas gefaselt... hm... Jetzt weiß ich wirklich warum ich den Manga in zwischen lieber hab. (dabei gibt es da auch so einige wiederholungen.)
                  Merken wir uns also: Das "X" von "X" steht für: extrem verwirrend; extrem langsame Plottentwicklung; extrem verwirrte Charaktere und extrem schöne Bilder.
                  *kukuku*

Nöööö nur eintönig und dumm... nichts, was typische Vorgesetzte in der freien Wirtschaft nicht mit Leichtigkeit überbieten könnten
                  So wie Rainer Calmund in Big Boss oder was?

Übrigens: lass dich auch nie auf Frittenbuden ein (egal ob mit oder ohne Regenbogen-M auf dem Dach ;-)) auch das ist eine bescheidene Art sein Geld zu bekommen. (Ich hatte ein paar Bekannte, die es gemacht haben und SEHR unglücklich waren... da war ja Kino noch besser, weil man da wenigstens die guten neuen Filme auch sehen konnte ;-))
                  Keine Sorge. Davor wurde ich schon gewarnt. Haben die dich einmal gepackt, lassen sie dich nicht wieder gehen. ^^

Hmmm ich glaube nicht, dass DAS jemals geschrieben werden wird.
                  Eher "Clamp hat euch 10 Jahre lang verarscht und es wird NIE ein Ende geben" oder so...
                  *seufz*

Also wie beim NGE Manga :-( (übrigens ist der neuner schon im April 04 in Japan rausgekommen, sie haben also "nur" 8 Monate zum Übersetzen gebraucht :-D)
                  Das geht doch eigentlich noch. Ein halbes Jahr ist für den zeitraum von Veröffentlichung in Japan bis zur Fertigstellung in D normal. 8 Monate ist da ja nur 2 Monate drüber *g*
                  Los, Zauberpony!

Kommentar

Zitat von Moogie
                    ^^ Das stimmt. Naja. Ich finde die Sendung hat einfach mehr Charme. Muss daran liegen, dass ich ein Mädchen bin. *g*
                    Jetzt schieb da doch gleich ALLES drauf (/°)(/°)

hm... naja. Wenn davon dann noch was übrig ist, nachdem ich Clamp und Kodakawa Shoten erpresst habe und einen Freizeitpark für Waisenkätzchen gebaut habe...
                    Och naja deutsche Anime-Synchros können nicht allzu teuer sein ;-) wenn es dann noch dazu nur um das Titellied handelt dürfte das auch aus der Portokasse der 3 mrd zu bezahlen sein ;-)

Ich geb dir da recht. Da wird wesentlich mehr Wert auf die Show und das Aussehen der Künstler gelegt, als auf die Musik.
                    Oder der Geschmack ist halt so...
                    immerhin ist Jpop allgemein ja SEHR beliebt... genau wie diese seltsamen (mich meist an Katzenmusik erinnernden) Anime-Introsongs...

Natürlich. Was dachtes du denn? Zurzeit haben wir da: Sirius, Subaru, Worf, Aragorn, Ashura und aus unerfindlichen Gründen: Watari aus Yami no Matsuei. (was macht der da? Der hat überhauptnichts mit den anderen gemeinsam!!!)
                    Seltsame Mischung... der arme Sirius... was macht er in so schlechter Gesellschaft :-(

Naja gut.
                    Fast. Er ist an zweiter Stelle. Aber an Subaru kommt eh keiner mehr ran. Der ist so kaputt. ^^
                    Hmmmmmm... "freut" mich für ihn ;-)

Eine glaub ich. Kann aber auch ein Zeuge gewesen sein.^^
                    Du machst Kartoffelsalat aus Zeugen? Hoffentlich nur aus solchen Jehovas (ich nehm drei Päckchen spitze!) ???
                    okay, das war SEHR um die Ecke

Ob dadurch ausschaust wie ein gewisses Mädel... ich glaub da sind erst noch andere Veränderungen notwendig ^^
                    Ach, für Shinji reicht es schon ;-p
                    der ist bekanntlich ein baka

Och. ICH kann immer quietschen. ^^
                    Bist du ein Badetierchen (aka Gummi- aka Quietscheentchen) ????
                    frei nach McCoy: Dein Foto sieht nicht sehr gelb aus, dennoch klingst du wie eines

Aber ein ganz ganz dickes ";-)"

Er konnte es doch aber auch, als er die Dinger schon abgegeben hat!!!
                    Das hat was mit Mindesthaltbarkeit und der kleinen Fernbedienung in seinem Ohrclip zu tun ;-p

*lol*
                    Ne. Lieber nicht. Ich will nicht verletzt werden. *gg*
                    Pah! er wird sich gar nicht erst aus seinem Zimmer raustrauen... denkst du er kann dich durch den Fussboden hindurch noch verletzen?

nicht bei einem PWP. (wobei ich sowas natürlich niiiiiiieee schreiben würde. ^^)
                    Hmmm, klingt eher als würdest du es begeistert lesen ((o).(o))

^^ Jetzt kannst du diese Begriffe wenigstens einordnen. Falls nicht: http://katspace.net/fandef.php
                    grob einordnen konnte ich das schon immer. Ich verwechsele vielleicht ab und zu mal das eine mit dem anderen, aber grundsätzlich kein Problem.

Ist doch ganz einfach: Möchtegern Rockstar hat kein Glück bei den Mädels, trifft Romanautor und verliebt sich. Leider ist der Romanautor ein unfreundlicher Idiot. ^^
                    Nunja SO einfach scheint es ja nicht zu sein, immerhin geht dem Verlieben zB auch der Kuss des Kritikers/Autoren voraus und eine Szene mit einer jungen Frau die aus dem Haus geekelt werden soll
                    Ich hab halt nicht verstanden was an den Seelennöten eines pubertierenden Bandleaders seinen dämlichen Songtext fertig zu schreiben so prickelnd und erzählenswert sein soll... demnächst verfilmt man noch "die Sims" (oh, sorry... tut BB ja schon ^_^)

(btw.: In Gravi gibt es Lemon? Stand da wirklich Lemon? Entweder kennt sich die AnimaniA mit den Begriffen nicht aus, oder ich sollte Gravi doch weiterlesen *kukuku*)
                    naja, wennschon dann kennt sich der eine Redakteur nicht aus ;-)
                    Aber ich scheine zwei Artikel durcheinander gebracht zu haben...
                    in Gravi erwähnt man nur Shonen-Ai-Genre-Anteile... was zum Henker war denn dann der Weniger Lemon Anteile Text???? Gnarf

Oder hab ich die lustige Idee dass Chirality im Interview mit dem Mangaka als "Hardcore Shojo-Ai Yuri" bezeichnet wurde so lustig gefunden dass ich das mit in den Shonen-Ai reininterpretiert habe? urgh wird ja immer schlimmer... btw das mit Chirality könntest du SM ja mal schonend unter die Nase reiben

Ach meinst du: Wenn du das sagst, werde ich das mal glauben?
                    Oh!
                    Oh was?
                    Hast du jetzt "die Worte hör ich schon allein mir fehlt der Glauben" wiedererkannt oder was ist?

Er meinte mein Englisch wäre dadurch sehr "englisch" ^^
                    ist doch cool. Auch wenn es erschütternd ist weshalb

Solche gedanken hatte ich schon, aber ich kann doch nicht einfach den leuten den Plott klauen^^
                    Du sollst ja auch nicht den Plot klauen sondern als Anregung nutzen.
                    Fanart/Fiction klaut ja auch nicht die Story sondern nutzt sie als Anregung für möglichst komplett neue Abenteuer.

Ich glaube die Frage war, wie bei TB der Plot aussieht.
                    und da soll eine erste Seite Fragen klären können? O.o

Sooooo kriegst du doch auch nichts mit. Kein Wunder dass die Serie verwirrt hat. ^.^
                    Ich kann aus Filmen die ich so gesehen habe fliessend zitieren. Außerdem bist du zu der Zeit noch sehr lahm mit den Antworten gewesen so dass ich mir Zeit lassen konnte.
                    Es hängt halt immer vom Film ab, wie sehr ich meine Aufmerksamkeit verteilen kann... bei manchen Szenen hänge ich NUR am TV, bei nicht so prickelnden Stories guck ich mehr auf den PC...

Denn soooo oft kamen diese Gespräche auch nicht vor. Jedenfalls... okay. Doch eigentlich hat immer jemand sowas gefaselt... hm... Jetzt weiß ich wirklich warum ich den Manga in zwischen lieber hab. (dabei gibt es da auch so einige wiederholungen.)
                    Merken wir uns also: Das "X" von "X" steht für: extrem verwirrend; extrem langsame Plottentwicklung; extrem verwirrte Charaktere und extrem schöne Bilder.
                    *kukuku*
                    nicht zu vergessen: extrem lange auf sich warten lassendes Ende
                    bzw extrem sadistische Mangakas

So wie Rainer Calmund in Big Boss oder was?
                    Schlimmer. Er versucht sich ja wenigstens den Anschein eines Verstandes zu geben. Mancher Wirtschaftslenker hat das schon LANGE aufgegeben

Keine Sorge. Davor wurde ich schon gewarnt. Haben die dich einmal gepackt, lassen sie dich nicht wieder gehen. ^^
                    Vor allem die Gerüche die deine Kleidung packen... auch die, die du gar nicht im Restaurant trägst ;-p

*seufz*
                    Das klang noch nicht unglücklich genug. So wird das nie was werden.
                    Immerhin sollst du als Shosu-Girl ordentlich unter den Folgen leiden.

Das geht doch eigentlich noch. Ein halbes Jahr ist für den zeitraum von Veröffentlichung in Japan bis zur Fertigstellung in D normal. 8 Monate ist da ja nur 2 Monate drüber *g*
                    Mir schwarnt jetzt aber übles im Bezug auf Band 10 (und eventuell 11)....
                    Der ist ja noch nicht fertig... und wenn es dann noch fast ein 3/4 Jahr dauert bis er hier auch rauskommt *ouch*
                    Ich hasse sowas.

Kommentar

Zitat von Sternengucker
                      Jetzt schieb da doch gleich ALLES drauf (/°)(/°)
                      Nö dann könnte ich mir den Thread hier ja schenken.
                      Ich mag Sakura trotzdem lieber. Die Story ist einfach fantasievoller und freundlicher

Och naja deutsche Anime-Synchros können nicht allzu teuer sein ;-) wenn es dann noch dazu nur um das Titellied handelt dürfte das auch aus der Portokasse der 3 mrd zu bezahlen sein ;-)
                      Malsehen. Erstmal muss ich die 3mrd ja haben ;-)

Oder der Geschmack ist halt so...
                      immerhin ist Jpop allgemein ja SEHR beliebt... genau wie diese seltsamen (mich meist an Katzenmusik erinnernden) Anime-Introsongs...
                      Ich find den Gesang meiner Katzen aber meist ansprechender als irgendein x-ter "Du kannst es schaffen" Sountrack zu Technogedudel

Seltsame Mischung... der arme Sirius... was macht er in so schlechter Gesellschaft :-(
                      Wo ist das schlechte Gesellschaft. Zumindest mit Watari wird er klar kommen. Es geht doch nichts über verrückte Chemiker, die Eulen mögen! ^^

Hmmmmmm... "freut" mich für ihn ;-)
                      Jaa ne? Sirius hat Glück gehabt. Jetzt wo er tot ist wird er nicht noch mehr leiden.
                      (es sei denn JKR bringt wieder ein paar peinliche Szenen aus der Vergangenheit. (ich hoffe ja mehr auf schmerzhafte: Das zerwürfnis zwischen Siri und seiner Familie, seine erste große Liebe und andere Dinge *gg*)

Du machst Kartoffelsalat aus Zeugen? Hoffentlich nur aus solchen Jehovas (ich nehm drei Päckchen spitze!) ???
                      okay, das war SEHR um die Ecke
                      *lol*
                      Wenn sie doch schon wie Kartoffeln aussehen?

Ach, für Shinji reicht es schon ;-p
                      der ist bekanntlich ein baka
                      Wie alle anderen scheinbar auch ^^

Bist du ein Badetierchen (aka Gummi- aka Quietscheentchen) ????
                      frei nach McCoy: Dein Foto sieht nicht sehr gelb aus, dennoch klingst du wie eines
                      Nö. Bin ich nicht. Nur ein wahnsinniges Fangirl. (wenigstens hatte ich noch nie Nasenbluten deswegen. *g*)

Pah! er wird sich gar nicht erst aus seinem Zimmer raustrauen... denkst du er kann dich durch den Fussboden hindurch noch verletzen?
                      Mein Gehör schon!!! Ich sag nur: Kikeriki!

Hmmm, klingt eher als würdest du es begeistert lesen ((o).(o))
                      Eigentlich nicht. Ein bisschen Story hab ich ja schon ganz gerne. ^^

Nunja SO einfach scheint es ja nicht zu sein, immerhin geht dem Verlieben zB auch der Kuss des Kritikers/Autoren voraus und eine Szene mit einer jungen Frau die aus dem Haus geekelt werden soll
                      Man könnte meinen du hättest den ersten Band gelesen.
                      Ich hab halt nicht verstanden was an den Seelennöten eines pubertierenden Bandleaders seinen dämlichen Songtext fertig zu schreiben so prickelnd und erzählenswert sein soll...
                      Deshalb hab ich ja mit dem Sammeln aufgehört: Aber der Humor ist zumindest schon mal großartig. Typisch Japanisch verdreht! ^^

naja, wennschon dann kennt sich der eine Redakteur nicht aus ;-)
                      Aber ich scheine zwei Artikel durcheinander gebracht zu haben...
                      in Gravi erwähnt man nur Shonen-Ai-Genre-Anteile... was zum Henker war denn dann der Weniger Lemon Anteile Text???? Gnarf
                      Meintest du weniger lime-Anteile?

Oder hab ich die lustige Idee dass Chirality im Interview mit dem Mangaka als "Hardcore Shojo-Ai Yuri" bezeichnet wurde so lustig gefunden dass ich das mit in den Shonen-Ai reininterpretiert habe? urgh wird ja immer schlimmer... btw das mit Chirality könntest du SM ja mal schonend unter die Nase reiben
                      [/quote]
                      Das ist Spooky schon aufgefallen. Das findet er auch gut.
                      *g*

Oh was?
                      Hast du jetzt "die Worte hör ich schon allein mir fehlt der Glauben" wiedererkannt oder was ist?
                      Ach, wir haben einfach zu viele von diesen Sprüchen.

Du sollst ja auch nicht den Plot klauen sondern als Anregung nutzen.
                      Fanart/Fiction klaut ja auch nicht die Story sondern nutzt sie als Anregung für möglichst komplett neue Abenteuer.
                      Na wenn du meinst...

und da soll eine erste Seite Fragen klären können? O.o
                      *rolleyes*

Da ist die Seite, da schau nach dem Plot!
                      *gg*

Ich kann aus Filmen die ich so gesehen habe fliessend zitieren. Außerdem bist du zu der Zeit noch sehr lahm mit den Antworten gewesen so dass ich mir Zeit lassen konnte.
                      Jaja. Das waren noch Zeiten. Nurein bis zwei Antworten pro Tag. Wie schön ruhig un beschaulich das damals war ^^
                      Es hängt halt immer vom Film ab, wie sehr ich meine Aufmerksamkeit verteilen kann... bei manchen Szenen hänge ich NUR am TV, bei nicht so prickelnden Stories guck ich mehr auf den PC...
                      hmpf. Ist ja auch deine Meinung.

nicht zu vergessen: extrem lange auf sich warten lassendes Ende
                      bzw extrem sadistische Mangakas
                      jetzt reib doch nicht noch mehr Salz in die Wunde *heul*

Schlimmer. Er versucht sich ja wenigstens den Anschein eines Verstandes zu geben. Mancher Wirtschaftslenker hat das schon LANGE aufgegeben
                      *rotfl*
                      Kann's kaum abwarten selbst ins Berufsleben einzutreten

Vor allem die Gerüche die deine Kleidung packen... auch die, die du gar nicht im Restaurant trägst ;-p
                      So wie meine Jacke nach dem Praktikum im Zoo noch Monate nach Kamel-Speichel stank. (Kamele sind soooo knuffig. Fast so toll wie Giraffen. Ich wünscht ich hätt eins. ^^)

Das klang noch nicht unglücklich genug. So wird das nie was werden.
                      Immerhin sollst du als Shosu-Girl ordentlich unter den Folgen leiden.
                      Tu ich doch. Ich wäre selbst einer von den Schnuffis, weißt du? *gg*

Mir schwarnt jetzt aber übles im Bezug auf Band 10 (und eventuell 11)....
                      Der ist ja noch nicht fertig... und wenn es dann noch fast ein 3/4 Jahr dauert bis er hier auch rauskommt *ouch*
                      Ich hasse sowas.
                      ^^
                      Tja. Dann leide mal schön. So wie ich ;-)
                      Los, Zauberpony!

Kommentar

Zitat von Moogie
                        Nö dann könnte ich mir den Thread hier ja schenken.
                        Ich mag Sakura trotzdem lieber. Die Story ist einfach fantasievoller und freundlicher
                        Naja... ob jetzt freundliche nette Karten eiens fantasievollen Tarotbuches (oder was wars sonst? Irgendso ein magischer Kartensatz halt) dich fressen oder monströs mutierte Kunstgewerksergebnisse ist letztlich für dich als Opfer schon recht egal, oder? Und Jeanne hat immerhin noch Sindbad

Malsehen. Erstmal muss ich die 3mrd ja haben ;-)
                        Du hast die IMMER NOCH NICHT? *entsetzt*

Ich find den Gesang meiner Katzen aber meist ansprechender als irgendein x-ter "Du kannst es schaffen" Sountrack zu Technogedudel
                        Abgesehen davon dass ich keine Katzen habe und dank Allergie keine Katzen leiden kann, könntest du damit Recht haben (wobei die japanischen Popsongs ja meist noch dömlichere Texte haben als die deutschen Techno-Knirpsies-Versionen
                        Man sehe sich nurmal die Untertitel unter dem Neon Genesis Evangelion Intro an, krank sag ich dir! Krank!

Wo ist das schlechte Gesellschaft. Zumindest mit Watari wird er klar kommen. Es geht doch nichts über verrückte Chemiker, die Eulen mögen! ^^
                        Waaaaaaaaaaaah

Jaa ne? Sirius hat Glück gehabt. Jetzt wo er tot ist wird er nicht noch mehr leiden.
                        (es sei denn JKR bringt wieder ein paar peinliche Szenen aus der Vergangenheit. (ich hoffe ja mehr auf schmerzhafte: Das zerwürfnis zwischen Siri und seiner Familie, seine erste große Liebe und andere Dinge *gg*)
                        Du bist mir unheimlich (und ich glaub ich hab ein Deja Vu )

*lol*
                        Wenn sie doch schon wie Kartoffeln aussehen?
                        Stimmt. Sind selbst schuld, wenn sie sich schon freiwillig in die Majonnaise stürzen

Wie alle anderen scheinbar auch ^^
                        Nein. Kaji ist normal. Und ein paar der Techniker wohl auch. Nur die Hauptfiguren des Casts haben alle nen Riss in der Schüssel... aber das sagt ja noch nichts... schau die SG1 an, da ists genauso ^_^

Nö. Bin ich nicht. Nur ein wahnsinniges Fangirl. (wenigstens hatte ich noch nie Nasenbluten deswegen. *g*)
                        Hmmm war das nicht bei JUNGS mit dem Nasenbluten?
                        Und ehhh nicht auch noch aus geringfügig [i}anderen Gründen[/i]??

Mein Gehör schon!!! Ich sag nur: Kikeriki!
                        Ich denk er will vor dem Fernseher noch hören können ob seine komischen Lieblingsrichter nicht doch nochmal heimlich was vor der Kamera DENKEN
                        Wenn den ganzen Tag laut Kikeriki läuft musst du dich ja auch nicht zurückhalten.

Eigentlich nicht. Ein bisschen Story hab ich ja schon ganz gerne. ^^
                        Das klingt jetzt nicht sehr überzeugend

Man könnte meinen du hättest den ersten Band gelesen.
                        Nö nur die Rezi gut studiert }-D

Deshalb hab ich ja mit dem Sammeln aufgehört: Aber der Humor ist zumindest schon mal großartig. Typisch Japanisch verdreht! ^^
                        hmmmm

Meintest du weniger lime-Anteile?
                        nein.
                        Ich hab irgendwas aus dem Rest des Heftes mit dem Graviartikel vermischt. Da steht nur dass in der Serie weniger Shonen Ai als im Manga vorkommt.

Das ist Spooky schon aufgefallen. Das findet er auch gut.
                        *g*
                        Ach..... ACH!!

Ach, wir haben einfach zu viele von diesen Sprüchen.
                        Stimmt auch wieder.

Na wenn du meinst...
                        Das hatten wir irgendwo schonmal

*rolleyes*

Da ist die Seite, da schau nach dem Plot!
                        *gg*
                        Achso

Jaja. Das waren noch Zeiten. Nurein bis zwei Antworten pro Tag. Wie schön ruhig un beschaulich das damals war ^^
                        Können wir ja jetzt wieder haben, wo ich dauernd andersweitig beschäftigt sein werde

hmpf. Ist ja auch deine Meinung.
                        Was dagegen?
                        Ohne irgendwas akustisches im Hintergrund mag ich mich abends zu Hause nicht auf den PC konzentrieren. das hab ich schon den ganzen Tag auf der Arbeit und es ist oft stinklangweilig

jetzt reib doch nicht noch mehr Salz in die Wunde *heul*
                        *einkaufen geht* und noch etwas grobkörniges... ein wenig Jodiertes... und dann noch das rosa Salz aus Frankreich das so gut riechen soll *einkaufen war*

*rotfl*
                        Kann's kaum abwarten selbst ins Berufsleben einzutreten
                        Läster nur, aber irgendwann kriegen sie dich... gibt fast kein Entrinnen.

So wie meine Jacke nach dem Praktikum im Zoo noch Monate nach Kamel-Speichel stank. (Kamele sind soooo knuffig. Fast so toll wie Giraffen. Ich wünscht ich hätt eins. ^^)
                        Du hast doch schon nen Bruder und kommst nicht mit ihm zurecht...

Tu ich doch. Ich wäre selbst einer von den Schnuffis, weißt du? *gg*
                        Ich kann's mir lebhaft vorstellen.

^^
                        Tja. Dann leide mal schön. So wie ich ;-)
                        Hrmpf

Kommentar

Zitat von Sternengucker
                          Naja... ob jetzt freundliche nette Karten eiens fantasievollen Tarotbuches (oder was wars sonst? Irgendso ein magischer Kartensatz halt) dich fressen oder monströs mutierte Kunstgewerksergebnisse ist letztlich für dich als Opfer schon recht egal, oder? Und Jeanne hat immerhin noch Sindbad
                          Ich werde von gar nichts gefressen. Weder von den Clow-Cards noch von diesen dämlichen Jeanne-Dämonen

Du hast die IMMER NOCH NICHT? *entsetzt*
                          Eile mit Weile...
                          (oder irgendwie so etwas *g*)

Abgesehen davon dass ich keine Katzen habe und dank Allergie keine Katzen leiden kann, könntest du damit Recht haben (wobei die japanischen Popsongs ja meist noch dömlichere Texte haben als die deutschen Techno-Knirpsies-Versionen
                          Man sehe sich nurmal die Untertitel unter dem Neon Genesis Evangelion Intro an, krank sag ich dir! Krank!
                          Ich hab zwar nicht NGE aber Weiß Kreuz reicht mir da.^^
                          (wobei ich den Text zu X irgendwie schön finde. Der passt so'n bisschen (son ein klein bisschen *g*). Da stört mich eher die Musi.

Waaaaaaaaaaaah
                          Naja, jetzt weißt du wenigsten, warum ich Sebi so mag.
                          btw.: Ich geh ihn gleich mal fragen ob er Eulen mag ^^
                          (A.: Er mag Eulen *kukuku*)

Du bist mir unheimlich (und ich glaub ich hab ein Deja Vu )
                          Das passiert hier ja öfter. *lol*

Stimmt. Sind selbst schuld, wenn sie sich schon freiwillig in die Majonnaise stürzen
                          Na wobei... also "Kartoffelkopf" würde ich ja nicht essen wollen. ^^

Nein. Kaji ist normal. Und ein paar der Techniker wohl auch. Nur die Hauptfiguren des Casts haben alle nen Riss in der Schüssel... aber das sagt ja noch nichts... schau die SG1 an, da ists genauso ^_^
                          *rotfl*
                          SG1... ich kenn den Unterschied all dieser SG-Serien nicht. Ich mag eh nur Daniels. ^^ Warum, weiß ich nicht.
                          Und das die Maincasts in so düsteren Mangas meist nen Riss haben, ist ja auch nichts neues mehr. *g*

Hmmm war das nicht bei JUNGS mit dem Nasenbluten?
                          Und ehhh nicht auch noch aus geringfügig [i}anderen Gründen[/i]??
                          Stimmt. Soll aber auch schon bei Fangirls aufgetreten sein. ^^
                          Was war das noch mal bei Mädels?

Ich denk er will vor dem Fernseher noch hören können ob seine komischen Lieblingsrichter nicht doch nochmal heimlich was vor der Kamera DENKEN
                          Wenn den ganzen Tag laut Kikeriki läuft musst du dich ja auch nicht zurückhalten.
                          Ne. NOCH hört er ja auch mit Kopfhörer. Aber wenn man ihn zu sehr reizt, kann sich das alles ändern. O.o

Das klingt jetzt nicht sehr überzeugend
                          Ach was. Vertrau mir einfach. *gg*

nein.
                          Ich hab irgendwas aus dem Rest des Heftes mit dem Graviartikel vermischt. Da steht nur dass in der Serie weniger Shonen Ai als im Manga vorkommt.
                          Aha. Wie auch immer.
                          Dann hol ich mir einfach beides nicht. Basta!

Ach..... ACH!!
                          ^^
                          Ich hab ihm von deiner Rezi erzählt und er wollte es haben. Warum auch immer ;-)

Das hatten wir irgendwo schonmal
                          Stimmt auch wieder.
                          ;-)

Achso
                          -.-°
                          Und das war mal wieder alles, was du zu sagen hast?
                          Da machst du so ein Terz um die frage und dann das! *g*

Können wir ja jetzt wieder haben, wo ich dauernd andersweitig beschäftigt sein werde
                          Das sollte keine Kritik gewesen sein. War nur eine Feststellung ^^

Läster nur, aber irgendwann kriegen sie dich... gibt fast kein Entrinnen.
                          Aber doch nur fast!
                          EINMAL im Leben werde auch ich Glück haben.! mwahahahaha!

Du hast doch schon nen Bruder und kommst nicht mit ihm zurecht...
                          pff... ich hab auch zwei Katzen. Wenn die wollen können die stinken wie Kamel und Bruder zusammen, aber ich komme mit denen Wunderbar zurecht ;-)

Ich kann's mir lebhaft vorstellen.
                          Jaaaa. Eine glückliche kranke Familie! *g*
                          Los, Zauberpony!

Kommentar

Zitat von Moogie
                            Ich werde von gar nichts gefressen. Weder von den Clow-Cards noch von diesen dämlichen Jeanne-Dämonen
                            Wart's mal ab... die Leute die zB bei Sailor Moon ihre Seelenkristalle verloren haben, hatten da vorher auch keinen Termin vom Arbeitsamt für (stell dir nur vor... du suchst nen neuen Job und dann kommt die Sachbearbeiterin mit nem Ausdruck zu dir "ja Frau D, wir haben ihre Qualifikationen untersucht und sie eignen sich wirklich nur als 'bedauerliches Dämonenopfer' Ihr nächster Termin ist Mittwoch um 14:38, bitte verpassen sie ihn nicht" wär doch wirklich nicht nett, oder? )

Eile mit Weile...
                            (oder irgendwie so etwas *g*)
                            Das kannst du sagen, wenn du sie hast, aber doch nicht jetzt.... sonst bist du ja alt und schrumpelig wie die Baba Yaga (Hexe Yaga, das ist die Schwester vom ehh ich glaub dem Herrn der Schildkröten Muten Roshi die auf der komischen Kugel durch die Unterwelt fliegt DBZ halt)

Ich hab zwar nicht NGE aber Weiß Kreuz reicht mir da.^^
                            (wobei ich den Text zu X irgendwie schön finde. Der passt so'n bisschen (son ein klein bisschen *g*). Da stört mich eher die Musi.
                            Haste ne Quelle?
                            Der Text zu NGE klingt ja auch wunderschön... wenn er japanisch gesungen wird und kein Untertitel drunter steht... aber diese Bedeutung *grusel*

Naja, jetzt weißt du wenigsten, warum ich Sebi so mag.
                            btw.: Ich geh ihn gleich mal fragen ob er Eulen mag ^^
                            (A.: Er mag Eulen *kukuku*)
                            *heimlich mal kurz unheimliche Angst bekomm*

Das passiert hier ja öfter. *lol*
                            Wem sagst du das... verdammte Matrix. ich hab sie doch gerade erst umgeschrieben! Kann sie nicht endlich mal programmiert bleiben wie sie soll? (*frei nach Bob*)

Na wobei... also "Kartoffelkopf" würde ich ja nicht essen wollen. ^^
                            Du kannst sie ja freundlich bitten, vorher duschen zu gehen

*rotfl*
                            SG1... ich kenn den Unterschied all dieser SG-Serien nicht. Ich mag eh nur Daniels. ^^ Warum, weiß ich nicht.
                            Und das die Maincasts in so düsteren Mangas meist nen Riss haben, ist ja auch nichts neues mehr. *g*
                            SG1 ist die normale SG Fernsehserie... Stargate Kommando SG1... Atlantis kenn ich ja selbst noch nicht richtig (nur mal den Piloten gesehen)...

Daniels? Meinst du Daniel Jackson?
                            Daniels ist doch der Zukunftshoschi aus Enterprise

Stimmt. Soll aber auch schon bei Fangirls aufgetreten sein. ^^
                            Was war das noch mal bei Mädels?
                            Rot werden bis sie ner Ampel konkurrenz machen?
                            bluten hat man da wohl aus ehhh errrrmmm öööööööh naheliegenden Gründen vermieden würd ich sagen

Ne. NOCH hört er ja auch mit Kopfhörer. Aber wenn man ihn zu sehr reizt, kann sich das alles ändern. O.o
                            Oh-oh...naja, 1m Styroporplatten wie im Schalltoten Raum sind dann ja doch nicht sooo teuer

Ach was. Vertrau mir einfach. *gg*
                            hmmmm nein, lieber nicht.

^^
                            Ich hab ihm von deiner Rezi erzählt und er wollte es haben. Warum auch immer ;-)
                            Ehhhmmmm \\//_ Faszinierend (ô).(/o)

Stimmt auch wieder.
                            ;-)
                            Siehste

-.-°
                            Und das war mal wieder alles, was du zu sagen hast?
                            Da machst du so ein Terz um die frage und dann das! *g*
                            ich bin eben sehr genügsam.

Das sollte keine Kritik gewesen sein. War nur eine Feststellung ^^
                            :

Aber doch nur fast!
                            EINMAL im Leben werde auch ich Glück haben.! mwahahahaha!
                            ja, das ist das fast.
                            Und dann kriegen sie dich doch (das ist das Ende der Glückssträhne )

pff... ich hab auch zwei Katzen. Wenn die wollen können die stinken wie Kamel und Bruder zusammen, aber ich komme mit denen Wunderbar zurecht ;-)
                            Du solltest doch Biologin werden.
                            Es wäre interessant, wie eine Doktorarbeit über die willentliche Geruchsentfaltung einfacher Haus-Feliden ankommen würde beim Fachpublikum.-.. btw wie stinken sie denn wenn sie nicht wollen?

Jaaaa. Eine glückliche kranke Familie! *g*
                            An was erinnert mich das jetzt nur :-?

Kommentar

Zitat von Sternengucker
                              Wart's mal ab... die Leute die zB bei Sailor Moon ihre Seelenkristalle verloren haben, hatten da vorher auch keinen Termin vom Arbeitsamt für (stell dir nur vor... du suchst nen neuen Job und dann kommt die Sachbearbeiterin mit nem Ausdruck zu dir "ja Frau D, wir haben ihre Qualifikationen untersucht und sie eignen sich wirklich nur als 'bedauerliches Dämonenopfer' Ihr nächster Termin ist Mittwoch um 14:38, bitte verpassen sie ihn nicht" wär doch wirklich nicht nett, oder? )
                              Das glaub ich nicht dass die solche Jobs vergeben.
                              Die machen vielleicht sonst viel Blödsinn, aber sowas nicht! ^^

Das kannst du sagen, wenn du sie hast, aber doch nicht jetzt.... sonst bist du ja alt und schrumpelig wie die Baba Yaga (Hexe Yaga, das ist die Schwester vom ehh ich glaub dem Herrn der Schildkröten Muten Roshi die auf der komischen Kugel durch die Unterwelt fliegt DBZ halt)
                              Lass uns nicht weiter von DBZ reden. Das behagt mir nicht ^^

Haste ne Quelle?
                              Der Text zu NGE klingt ja auch wunderschön... wenn er japanisch gesungen wird und kein Untertitel drunter steht...
                              Ich find auch das X-Lied nicht schön, wenn es auf japanisch gesungen wird. (okay, es geht eigentlich ^^)
                              aber diese Bedeutung *grusel*
                              Ich hab die Seite leider nicht in meinen Favoriten wo es Übersetzungen gab. Tut mir leid.

*heimlich mal kurz unheimliche Angst bekomm*
                              Von was ich heute von ihm gehört hab, klang als hätte ich ihn dazu gebracht auf das Treffen zu kommen. (mehr durch den Satz, dass ich auch kommen möchte ^^)
                              Jetzt muss ich ihn nur noch dazu bringen sich die Haare gaaanz lang wachsen zu lassen und sie sich so blond wie möglich zu färben. ^^ *ku ku ku*

Wem sagst du das... verdammte Matrix. ich hab sie doch gerade erst umgeschrieben! Kann sie nicht endlich mal programmiert bleiben wie sie soll? (*frei nach Bob*)
                              Wer ist denn jetzt shcon wieder Bob???

Du kannst sie ja freundlich bitten, vorher duschen zu gehen
                              Ne. Ich will die gar nicht essen. Die sind zu fetthaltig. *bäh!*

SG1 ist die normale SG Fernsehserie... Stargate Kommando SG1... Atlantis kenn ich ja selbst noch nicht richtig (nur mal den Piloten gesehen)...
                              aaaaha.
                              Daniels? Meinst du Daniel Jackson?
                              Was fragst du mich?
                              Ich hab keine Ahnung wie die alle heißen. Teal'C und Carter kann ich mir merken. Aber das war's auch schon.
                              Und ja, ich glaube er heißt so. *oho* hoffentlich liest das hier niemand, der ssch mit dem Stoff WIRKLICH auskennt *angst*

[quote]Daniels ist doch der Zukunftshoschi aus Enterprise
                              Achja. Der Zukunfsthoschi. Ich entsinne mich. Kann sein, das der so heißt *g*
                              btw.: Ist Hoshi Sato eigentlich Japanerin? Da fällt mir dann ja auf, wie "einfallsreich" die benannt wurde. Hoshi = Stern. Wie lustig! *hat Angst*

Rot werden bis sie ner Ampel konkurrenz machen?
                              Is ja langweilig...
                              bluten hat man da wohl aus ehhh errrrmmm öööööööh naheliegenden Gründen vermieden würd ich sagen
                              Wieso dat denn????
                              ^^

Oh-oh...naja, 1m Styroporplatten wie im Schalltoten Raum sind dann ja doch nicht sooo teuer
                              Sieht aber hässlich aus. So an der Zimmerdecke ;-)

Ehhhmmmm \\//_ Faszinierend (ô).(/o)
                              Ja. Wenn er mich jetzt wieder mit meinen yaois nervt, nerv ich ihn zurück. Leider scheint das bei ihm keine Wirkung zu haben. -.-

ich bin eben sehr genügsam.
                              *grrrr*

:
                              *hat schon wieder Angst*

Du solltest doch Biologin werden.
                              Es wäre interessant, wie eine Doktorarbeit über die willentliche Geruchsentfaltung einfacher Haus-Feliden ankommen würde beim Fachpublikum.-.. btw wie stinken sie denn wenn sie nicht wollen?
                              Dann stinken sie nicht! ^______^

An was erinnert mich das jetzt nur :-?
                              Ich hab Keeeeeeeeeine Ahnung!
                              Los, Zauberpony!

Kommentar

Aaaaaalso... ich glaube, ich muß hier mal dazwischenfunken, weil die Behandlung des Themas Japan-Pop/Rock gefällt mir hier irgendwie so gar nicht.

Ja, die Texte zu den Anime-Titelsongs sind wirklich etwas suspekt! Aber heck... es sind ja auch Anime-Titelsongs! Das kann man ja nun wirklich nicht mit ernstzunehmender Musik vergleichen. (obwohl ich trotzdem den japanischen Song zu "X" gar nicht schlecht fand... den englischen dagegen schon. Und zwar weil er sowas von gar nicht zu den Bildern passte. Aber das habe ich ja schon mal irgendwann in nem anderen Thread weiter ausgeführt...)

Jedenfalls... es gibt da stilbildende Leute wie z. B. in den 90ern die Pizzicato Five, Cornelius, Towa Tei... oder schräge Punkbands wie Lolita No 15, The Pillows oder Judy and Mary... oder an Sängerinnen wie Cocco... oder Ausnahmekünstlerinnen wie Shiina Ringo (die ich wirklich vergöttere Und ich liebe auch das Album, das sie vor kurzem mit ihrer neuen Band aufgenommen hat.). Und dann gibt es halt auch noch Mädchenrock á la Gackt , aber den ich bis auf ein paar Songs jetzt nicht so sehr...

Jedenfalls... wenn es um die Beurteilung eines Themas geht... dann bitte nicht mit den falschen Indizien.
                                ...somebody is videotaping me in my spaceship...

Kommentar

Lädt...
                                X