Anime- und Manga-Plauderecke - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anime- und Manga-Plauderecke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Sternengucker
    Dazu war eigentlich schon alles gesagt... oder?
    Außer dass du zu Verona P geb F was gesagt hast ist doch nichts mehr drinne was uns hier weiterbringen könnte, oder?
    Ach, das hier bringt uns irgendwo hin?
    Wow! ^^
    Aber stimmt. War ja sowet wirklich alles abgeschlossen.

    Meeensch. Wir brauchen neue Themen! Schnell, lies deine neuen Mangas! *g*

    Genau wie in NGE oder in EGA oder oder oder... ist irgendwie ein häufiges Motiv in Animes oder?
    *lol*
    Gut das ich davon bisher noch nícht so viele kenne/ gesehen hab.

    "Süß" vielliecht nicht gerade, aber es gefällt!
    ^^
    Ja, ne? Schade das der Charakter nur so wenig vorkommt.

    btw.: Gerade vierten Band von RG Veda zu Ende gelesen. Das ist ja frustrierend! Auf fast über 300 Seiten kommt die Handlung kaum voran und dan tötet der superhässliche Komoku-ten auch noch den super-schnuffigen kleinen Bruder von dem Yasha-oh.

    Überhaupt ist das einer der schlimmst, tragischsten Dinger, die ich gelesen hab.
    (*Held bringt Ashura zu seinem Stamm*:
    Die Yashas sind irgendwie nett!
    *der Stamm der Yasha wird ausgelöscht.*
    *Helden treffen auf Gigei*
    *Helden verlassen Gigei wieder*: Gigei war irgendwie nett!
    *Gigei wird umgebracht*
    *Helden treffen auf Ashuras Tante*
    Die ist irgendwie nett zu mir!
    *Tante stirbt*
    *Helden treffen auf Rasetsu*
    Rasetsu war gar nicht so übel!
    *Rasetsu wird aufgespießt*
    - und so geht das wohl noch die ganze Zeit weiter <.<° Also ich will nicht, dass mich auch so jemand nett findet!!!!)
    Und sowas ist noch Shoujo? *lol* Ich liebe diese vier.
    (aber es ist so eine herrliche Fantasy-Saga ^^)
    Das musste mal gesaft werden
    Los, Zauberpony!
    "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

    Kommentar


      Zitat von Moogie
      Ach, das hier bringt uns irgendwo hin?
      Wow! ^^
      Aber stimmt. War ja sowet wirklich alles abgeschlossen.

      Meeensch. Wir brauchen neue Themen! Schnell, lies deine neuen Mangas! *g*
      Mach mich nicht depressiv... die hab ich noch nicht gekriegt *heul*


      *lol*
      Gut das ich davon bisher noch nícht so viele kenne/ gesehen hab.
      Das kommt schon noch. Du vergreifst dich ja auch dauernd wegen den süßen Covern und erwischst dann immer wieder diese Weltuntergangsstories

      ^^
      Ja, ne? Schade das der Charakter nur so wenig vorkommt.
      Geht so. Tangiert mich eher perifär

      btw.: Gerade vierten Band von RG Veda zu Ende gelesen. Das ist ja frustrierend! Auf fast über 300 Seiten kommt die Handlung kaum voran und dan tötet der superhässliche Komoku-ten auch noch den super-schnuffigen kleinen Bruder von dem Yasha-oh.
      Und sowas ist noch Shoujo? *lol* Ich liebe diese vier.
      (aber es ist so eine herrliche Fantasy-Saga ^^)
      Das musste mal gesaft werden
      Siehe oben... du vergreifst dich
      Aber solange du dabei wenigstens Spaß hast ist es ja in Ordnung.
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

      Kommentar


        Zitat von Sternengucker
        Mach mich nicht depressiv... die hab ich noch nicht gekriegt *heul*
        Och ne.
        Und ich hab hier in der Buchhandlung noch nicht Hellsing 4 gekriegt. Dabei ist es fünf schon raus. (den gibt's hier aber auch nicht! Gemein!)

        Das kommt schon noch. Du vergreifst dich ja auch dauernd wegen den süßen Covern und erwischst dann immer wieder diese Weltuntergangsstories
        He, ich geh nicht nach den Covern! Sonst hätte ich Gorgeos Carat (von der göttlichen You Higuri *gg*) sicher stehen lassen. Das sieht schon so... so... ich weiß nicht. Es ist einfach... naja. ^^
        Aber inhaltlicht macht es sehr viel Spaß! *nick*

        Geht so. Tangiert mich eher perifär
        *lol*
        (im august erscheint endlich Kizuna 10! )



        Siehe oben... du vergreifst dich
        Aber solange du dabei wenigstens Spaß hast ist es ja in Ordnung.
        Ich weiß ja, dass Clamp nicht immer typisch Shojou oder Magical Girl schreiben (das mag ich dann ja auch nicht), aber ganzt sooo frustrierend hab ich mir das nicht vorgestellt. Aber es macht einfach süchtig. Zumal die Kerle endlich mal richtig Muckis haben ^^° (und es so ein schönes Fantasy-Epos)
        Es sterben halt nur ständig irgendwelche Leute und so wie ich mein Glück kenne, sind meine Lieblingscharaktere auch bald dran (an HP denk. )
        Los, Zauberpony!
        "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

        Kommentar


          Zitat von Moogie
          Och ne.
          Und ich hab hier in der Buchhandlung noch nicht Hellsing 4 gekriegt. Dabei ist es fünf schon raus. (den gibt's hier aber auch nicht! Gemein!)
          Fies!
          Dafür ist meine kostbare Kiste mit den 6 Schätzchen heute angekommen.
          Hab bisher nur ein Auge drauf geworfen, aber von den Zeichnungen her geht es schonmal... das einzige, was mir negativ an VC aufgefallen ist sind die Laberboxen der Mangaka Mal schauen wie sich Text usw dann geben
          Love and War sieht ziemlich gut aus, beim Durchblättern jedenfalls.
          Und YGO ja sowieso... sind ziemlich viele Folgen drin, bis hin zu Bakuras Rollenspiel Dings...

          He, ich geh nicht nach den Covern! Sonst hätte ich Gorgeos Carat (von der göttlichen You Higuri *gg*) sicher stehen lassen. Das sieht schon so... so... ich weiß nicht. Es ist einfach... naja. ^^
          Aber inhaltlicht macht es sehr viel Spaß! *nick*
          Dann bist du bestimmt Empathin und kannst die armen misshandelten Charas wimmern hören oder so und das lockt dich dann an...

          *lol*
          (im august erscheint endlich Kizuna 10! )
          Für dich sicher schön. Wobei August, das ist ja ewig hin, da wollten wir doch eigentlich wieder das Forum zum Qualmen bringen (ich hoffe Seven hat dir auch ne Mail geschickt? ), bietet sich bei DEN Temperaturen ja sowieso an

          Ich weiß ja, dass Clamp nicht immer typisch Shojou oder Magical Girl schreiben (das mag ich dann ja auch nicht), aber ganzt sooo frustrierend hab ich mir das nicht vorgestellt. Aber es macht einfach süchtig. Zumal die Kerle endlich mal richtig Muckis haben ^^° (und es so ein schönes Fantasy-Epos)
          Es sterben halt nur ständig irgendwelche Leute und so wie ich mein Glück kenne, sind meine Lieblingscharaktere auch bald dran (an HP denk. )
          Sag es bitte nicht so laut... Sag es bitte nicht so laut... Sag es bitte nicht so laut... Sag es bitte nicht so laut... Sag es bitte nicht so laut... Sag es bitte nicht so laut... Sag es bitte nicht so laut... Sag es bitte nicht so laut... Sag es bitte nicht so laut... Sag es bitte nicht so laut... Sag es bitte nicht so laut... Sag es bitte nicht so laut... Sag es bitte nicht so laut... Sag es bitte nicht so laut... Sag es bitte nicht so laut... Sag es bitte nicht so laut... Sag es bitte nicht so laut... Sag es bitte nicht so laut... Sag es bitte nicht so laut... Sag es bitte nicht so laut...

          Du weisst doch... das hört SIE bestimmt und wir mögen bei HP nahezu dieselben Figuren das wär zu viel für mich *flenn*
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

          Kommentar


            Zitat von Sternengucker
            Fies!
            Dafür ist meine kostbare Kiste mit den 6 Schätzchen heute angekommen.
            Hab bisher nur ein Auge drauf geworfen, aber von den Zeichnungen her geht es schonmal... das einzige, was mir negativ an VC aufgefallen ist sind die Laberboxen der Mangaka Mal schauen wie sich Text usw dann geben
            Love and War sieht ziemlich gut aus, beim Durchblättern jedenfalls.
            Und YGO ja sowieso... sind ziemlich viele Folgen drin, bis hin zu Bakuras Rollenspiel Dings...
            Ach ja. Die Laberboxen kann man ruhig überlesen, wenn man will. Wobei, bei You Higuri oder Kaori Yuki standen bisher auch oft sehr interessante Infos zur Entstehung des Mangas drin, die Boxen aus Kizuna sind immer sehr lustig, wenn die Autorin dann auch kleine Mangas über ihre Redakteurin mit dem Brusthaarfetisch verfasst ^^ (noch ein Grund sich auf Kizuna 10 zu freuen)

            Dann bist du bestimmt Empathin und kannst die armen misshandelten Charas wimmern hören oder so und das lockt dich dann an...
            ^^ Muss wohl so sein. Was ich da von Band 2 zwei gelesen hab, wie da der eine arme Kerl leiden muss... *gg* kann's kaum noch abwarten


            Für dich sicher schön. Wobei August, das ist ja ewig hin, da wollten wir doch eigentlich wieder das Forum zum Qualmen bringen (ich hoffe Seven hat dir auch ne Mail geschickt? ), bietet sich bei DEN Temperaturen ja sowieso an
            Äh. E-Mail ??? Und who the heck is Seven? <.< !


            Sag es bitte nicht so laut... Sag es bitte nicht so laut... Sag es bitte nicht so laut... Sag es bitte nicht so laut... Sag es bitte nicht so laut... Sag es bitte nicht so laut... Sag es bitte nicht so laut... Sag es bitte nicht so laut... Sag es bitte nicht so laut... Sag es bitte nicht so laut... Sag es bitte nicht so laut... Sag es bitte nicht so laut... Sag es bitte nicht so laut... Sag es bitte nicht so laut... Sag es bitte nicht so laut... Sag es bitte nicht so laut... Sag es bitte nicht so laut... Sag es bitte nicht so laut... Sag es bitte nicht so laut... Sag es bitte nicht so laut...

            Du weisst doch... das hört SIE bestimmt und wir mögen bei HP nahezu dieselben Figuren das wär zu viel für mich *flenn*
            Is ja schon gut. Aber ich dachte mir, vielleicht hören Clamp das und lassen endlich Subaru sterben!
            Nyo aber hast recht. Bevor dann auch noch Ron das zeitliche segnet bin ich still.

            btw.: Im Januar kommen endlich die Artbooks Southside und Northside raus *freu* (wenn auch nur auf englisch ^^) *schon vorbestellt hat*
            Und Hellsing hab ich auch gleich bei Amazon bestellt, da die das heute immer noch nicht hatten. (und den fünften Band gleich mit ^^)
            Wollte eigentlich auch noch VC bestellen, aber das liefern die ja erst nach 3-4 Tagen! So kommt das ja nicht mehr an, bevor ich wegfahre, mit den ganzen Feiertagen dazwischen!
            Zuletzt geändert von Moogie; 21.12.2004, 20:53.
            Los, Zauberpony!
            "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

            Kommentar


              Zitat von Moogie
              Ach ja. Die Laberboxen kann man ruhig überlesen, wenn man will. Wobei, bei You Higuri oder Kaori Yuki standen bisher auch oft sehr interessante Infos zur Entstehung des Mangas drin, die Boxen aus Kizuna sind immer sehr lustig, wenn die Autorin dann auch kleine Mangas über ihre Redakteurin mit dem Brusthaarfetisch verfasst ^^ (noch ein Grund sich auf Kizuna 10 zu freuen)
              Naja mal schauen... habe bis jetzt nur LW1 gelesen und bin immer noch ein wenig verwirrt.
              Die Story ist ein wenig chaotisch gestaltet und da ich die Vorstory um diese Kaiserin Gonza nicht kenne verlieren viele Anspielungen komplett die Wirkung... mir sind ja auch die Verbindungen zwischen den Chars nicht richtig bekannt, auch wenn in der Einführungsseite versucht wurde das kurz anzumerken.. für mich wohl zu kurz

              ^^ Muss wohl so sein. Was ich da von Band 2 zwei gelesen hab, wie da der eine arme Kerl leiden muss... *gg* kann's kaum noch abwarten
              Eigentlich hätte dein erster Manga ja "the long life and short death of albert Bundy" sein müssen
              Mehr jammern geht doch gar nicht mehr... mehr leiden ist auch kaum vorzustellen °_°

              Äh. E-Mail ??? Und who the heck is Seven? <.< !
              Die nette Userin mit dem Galadriel Avatar die mir die nette Nachricht mit dem HP Termin per PN (das meinte ich mit Mail) verkündet hat, wodurch ich schon beim Betreten des Forums ein Hoch-Erlebnis gehabt habe!!!

              So Tage lobe ich mir, vor allem weil es auf der Arbeit dank unseres Besitzers mal wieder "toll" war...

              Is ja schon gut. Aber ich dachte mir, vielleicht hören Clamp das und lassen endlich Subaru sterben!
              Nyo aber hast recht. Bevor dann auch noch Ron das zeitliche segnet bin ich still.
              Danke!

              btw.: Im Januar kommen endlich die Artbooks Southside und Northside raus *freu* (wenn auch nur auf englisch ^^) *schon vorbestellt hat*
              Zu was sind NS und SS?

              Und Hellsing hab ich auch gleich bei Amazon bestellt, da die das heute immer noch nicht hatten. (und den fünften Band gleich mit ^^)
              Wollte eigentlich auch noch VC bestellen, aber das liefern die ja erst nach 3-4 Tagen! So kommt das ja nicht mehr an, bevor ich wegfahre, mit den ganzen Feiertagen dazwischen!
              Hmmm ja. So musste dich halt mit meinen Eindrücken "begnügen"... trauriges Schicksal... wobei Amazon ist zur Zeit echt strange drauf... das Päckchen mit EVA 9 sollte erst ehh im Februar kommen... und is nu heute schon unterwegs... waaaah, ich brauch dringend ein zwotes Gehalt, wenn die weiter so terminuntreu sind
              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

              Kommentar


                Zitat von Sternengucker
                Naja mal schauen... habe bis jetzt nur LW1 gelesen und bin immer noch ein wenig verwirrt.
                Die Story ist ein wenig chaotisch gestaltet und da ich die Vorstory um diese Kaiserin Gonza nicht kenne verlieren viele Anspielungen komplett die Wirkung... mir sind ja auch die Verbindungen zwischen den Chars nicht richtig bekannt, auch wenn in der Einführungsseite versucht wurde das kurz anzumerken.. für mich wohl zu kurz
                Ah ja. Ich krieg sie glaub ich auch nicht mehr zusammen. Weiß nur noch, dass der mit der Mütze irgendwie dieser Brünette nicht ganz abgeneigt war, und die fand den Tylor so putzig nur hatte der dann was mit der kleinen Kaiserin von diesem Planeten. (Raalgon oder sowas? )

                Eigentlich hätte dein erster Manga ja "the long life and short death of albert Bundy" sein müssen
                Mehr jammern geht doch gar nicht mehr... mehr leiden ist auch kaum vorzustellen °_°
                Na da ist doch noch ein Unterschied. Die Mangas find ich irgendwie noch amüsanter (und die Leute sehen hübscher aus )


                Die nette Userin mit dem Galadriel Avatar die mir die nette Nachricht mit dem HP Termin per PN (das meinte ich mit Mail) verkündet hat, wodurch ich schon beim Betreten des Forums ein Hoch-Erlebnis gehabt habe!!!
                Ne. Nichts bei mir angekommen.
                Aber jetzt weiß ich es ohnehin. Das wird ein guuuuter Sommer *lechtz*

                So Tage lobe ich mir, vor allem weil es auf der Arbeit dank unseres Besitzers mal wieder "toll" war...

                Oha. Das hört man ungern.

                Danke!
                *lol*

                Zu was sind NS und SS?
                *Abkürzungen les*. *rotfl*
                Zwei Artbooks zu den gesammelten Werken von Clamp. So spar ich mir andere Artbooks und hab zu jeder Serie ein paar Artworks drin. (wobei, das zu X hab ich ja schon, allerdings sind da nur die alten Artworks drin, da das Artbook auch schon so alt ist. Was natürlich heißt dass da hauptsächlich Kamui drin ist. So ein Mist! ^^ (dafür sind auch ein paar schön blutige dabei *lol*))

                Hmmm ja. So musste dich halt mit meinen Eindrücken "begnügen"... trauriges Schicksal... wobei Amazon ist zur Zeit echt strange drauf... das Päckchen mit EVA 9 sollte erst ehh im Februar kommen... und is nu heute schon unterwegs... waaaah, ich brauch dringend ein zwotes Gehalt, wenn die weiter so terminuntreu sind
                - oder du wartest mal einen Monat nach erscheinen ab
                Hmm... ich hab jetzt zwei VC Bände abseits von Hellsing bestellt. Vielleicht kommen sie ja doch am Donnerstag.
                (L&W dann halt zum Geburtstag)
                btw.: Kam grad wieder meine Mutter an, ich hätte nicht genug Geschenke auf meiner Liste. Soll sie die Copic Marker doch endlich kaufen
                (jetzt krieg ich die DVDs die ich mir Montag per Amazon hab schicken lassen )
                Los, Zauberpony!
                "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                Kommentar


                  Zitat von Moogie
                  Ah ja. Ich krieg sie glaub ich auch nicht mehr zusammen. Weiß nur noch, dass der mit der Mütze irgendwie dieser Brünette nicht ganz abgeneigt war, und die fand den Tylor so putzig nur hatte der dann was mit der kleinen Kaiserin von diesem Planeten. (Raalgon oder sowas? )
                  Jepp ich glaub so heisst er.
                  Und das mit den Beziehungen kommt auch so hin... jedenfalls soweit ich das den 100 Seiten entlocken konnte

                  Na da ist doch noch ein Unterschied. Die Mangas find ich irgendwie noch amüsanter (und die Leute sehen hübscher aus )
                  *grins* dann warte mal auf "Sterni the Anime"

                  Ne. Nichts bei mir angekommen.
                  Aber jetzt weiß ich es ohnehin. Das wird ein guuuuter Sommer *lechtz*
                  Naja, vielleicht bin ich auch auffälliger als HP Termingeiler gewesen
                  du hältst dich ja dann doch eher im Hintergrund


                  Oha. Das hört man ungern.
                  Naja, kannst du ja nix für, dass der Mann absolut nichts von Mitarbeitermotivation versteht und das nichtmal einsehen will...
                  Aber mir gehts immer noch gut, dank JKR!

                  *Abkürzungen les*. *rotfl*
                  Zwei Artbooks zu den gesammelten Werken von Clamp. So spar ich mir andere Artbooks und hab zu jeder Serie ein paar Artworks drin. (wobei, das zu X hab ich ja schon, allerdings sind da nur die alten Artworks drin, da das Artbook auch schon so alt ist. Was natürlich heißt dass da hauptsächlich Kamui drin ist. So ein Mist! ^^ (dafür sind auch ein paar schön blutige dabei *lol*))
                  Dann viel Spaß und erzähl mir lieber nicht, wie sie sind

                  - oder du wartest mal einen Monat nach erscheinen ab
                  Ging nicht, hatte nen Gutschein von der Spiderman CD der ausgegeben werden musste... und sowas parke ich gerne mal mit späääät erscheinenden Produkten... *gnarf*

                  Hmm... ich hab jetzt zwei VC Bände abseits von Hellsing bestellt. Vielleicht kommen sie ja doch am Donnerstag.
                  (L&W dann halt zum Geburtstag)
                  Ist ja auch nicht mehr lange hin...

                  btw.: Kam grad wieder meine Mutter an, ich hätte nicht genug Geschenke auf meiner Liste. Soll sie die Copic Marker doch endlich kaufen
                  (jetzt krieg ich die DVDs die ich mir Montag per Amazon hab schicken lassen )
                  Naja, das kommt darauf an... wenn du mit "die Copic Marker" MEHR als zwo meinst geht es dann doch zu weit... Hypotheken für Weihnachtsgeschenke sind doch nicht so das wahre aber so ein paar Stifte ist doch auch schon was tolles... vor allem wenn es Copics sind!
                  »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                  Kommentar


                    Zitat von Sternengucker
                    Naja, vielleicht bin ich auch auffälliger als HP Termingeiler gewesen
                    du hältst dich ja dann doch eher im Hintergrund
                    Ah ja. Und das ist noch sehr nett ausgedrückt. <.<
                    *g*


                    Dann viel Spaß und erzähl mir lieber nicht, wie sie sind
                    Och menno. Und ich wollte da schon einen Aufsatz drüber schreiben ^^

                    Ging nicht, hatte nen Gutschein von der Spiderman CD der ausgegeben werden musste... und sowas parke ich gerne mal mit späääät erscheinenden Produkten... *gnarf*
                    Na denn ist ja gut. Ich hab ja immer nur so gutscheine die dann nicht für Bücher gelten. Dabei bestell ich da kaum anderes ^^

                    Naja, das kommt darauf an... wenn du mit "die Copic Marker" MEHR als zwo meinst geht es dann doch zu weit... Hypotheken für Weihnachtsgeschenke sind doch nicht so das wahre aber so ein paar Stifte ist doch auch schon was tolles... vor allem wenn es Copics sind!
                    Is nur einer. C3.
                    Ein paar andere grautöne + schwarz hab ich mir selbst geholt. Ich schätze du ahnst schon, was ich plane ^^°
                    Los, Zauberpony!
                    "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                    Kommentar


                      Zitat von Moogie
                      Ah ja. Und das ist noch sehr nett ausgedrückt. <.<
                      *g*
                      *schnapp*

                      Och menno. Und ich wollte da schon einen Aufsatz drüber schreiben ^^
                      Tu dir keinen Zwang an... aber in Animexx oder so dürfte der mehr Resonanz finden als hier

                      Na denn ist ja gut. Ich hab ja immer nur so gutscheine die dann nicht für Bücher gelten. Dabei bestell ich da kaum anderes ^^
                      ist bei mir genauso, ich bestell dann entweder DVDs oder Compizeug... und eben an Büchern dazu was ich zum Termin festlegen brauch oder unbedingt haben will...

                      Is nur einer. C3.
                      Ein paar andere grautöne + schwarz hab ich mir selbst geholt. Ich schätze du ahnst schon, was ich plane ^^°
                      Was genau heisst C3?

                      Plane... wahrscheinlich einen X Manga mit ganz viel Mitsu... ehh Daihat... ehhh ne... Suzuki oder so und ohne Kamui
                      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                      Kommentar


                        Zitat von Sternengucker
                        Tu dir keinen Zwang an... aber in Animexx oder so dürfte der mehr Resonanz finden als hier
                        Ah ne.
                        Ich bin da zwar jetzt angemeldet, aber irgendwie sind mir die Leute da im Forum... also... ich meine...
                        wir führen hier im Gegensatz dazu wirklich schon hoch qualifizierte und wertvolle Duskussionen. Und dann erst unsere hohe Sprachbarriere und wir verstehen auch alles was wir sagen und überprüfen auch vorher mal unsere Behauptungen... also so ab und zu jetzt
                        (nix gegen Animexxler: Auf ihre weise sind sie sehr sehr nette Leute´, immerhin mögen sie Animes, aber viele davon sind einfach nicht das, was ich suche )

                        Was genau heisst C3?
                        Das ist die nummer vom Stift. Ist so ein ganz helles grau.

                        Plane... wahrscheinlich einen X Manga mit ganz viel Mitsu... ehh Daihat... ehhh ne... Suzuki oder so und ohne Kamui
                        Nein wirklich. Bitte hör mit diesen Autowitzen auf. Der X-Manga mit diesem blöden Witz von dem Übersetzer hat mich völlig traumatiesiert.

                        Und nein, ich werde garantiert keinen X-Doujinshi machen.
                        Das wird was ganz unschuldiges. ^^ Ein süßer kleiner Comic zu einer meiner Fantasy-Geschichten. ^^
                        Los, Zauberpony!
                        "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                        Kommentar


                          Zitat von Moogie
                          Ah ne.
                          Ich bin da zwar jetzt angemeldet, aber irgendwie sind mir die Leute da im Forum... also... ich meine...
                          zu kindisch?

                          wir führen hier im Gegensatz dazu wirklich schon hoch qualifizierte und wertvolle Duskussionen. Und dann erst unsere hohe Sprachbarriere und wir verstehen auch alles was wir sagen und überprüfen auch vorher mal unsere Behauptungen... also so ab und zu jetzt
                          *zieht scharf die Luft ein* Soooo weit würde ich jetzt nicht gehen zu behaupten... Aber du bist eh mutiger als ich

                          (nix gegen Animexxler: Auf ihre weise sind sie sehr sehr nette Leute´, immerhin mögen sie Animes, aber viele davon sind einfach nicht das, was ich suche )
                          Eigentlich schon... denke an unsere Essays die später mal den Kernstock für das wertvolle und preisverdächtige Informationsbuch bilden werden mit dem schönen Titel "1001 Wege um ihrer Umwelt mit Hilfe von 11-jährigen Fankiddies das Leben mehr als nur schwer zu machen"

                          Das ist die nummer vom Stift.
                          Achja? Hätte ich jetzt nie gedacht

                          Ist so ein ganz helles grau.
                          Danke!

                          Nein wirklich. Bitte hör mit diesen Autowitzen auf. Der X-Manga mit diesem blöden Witz von dem Übersetzer hat mich völlig traumatiesiert.
                          Muss immer noch Neumond sein... oder es liegt an der 24h Zwangsabstinenz vom Internet dank meines netten Bruders und seiner bescheuerten Geburtstagsparty... Ich kann halt nicht anders

                          Und nein, ich werde garantiert keinen X-Doujinshi machen.
                          Das wird was ganz unschuldiges. ^^ Ein süßer kleiner Comic zu einer meiner Fantasy-Geschichten. ^^
                          sind das die, die nie fertig werden und die ich auch nie zu lesen bekommen werde und überhaupt?


                          btw... wäre es übertrieben, wenn wir das Thema betrachtend die Manga-Diskussionen in einen eigenen Manga-Selbsthilfegrüppchen Thread auslagern? Um Animes gehts hier ja eigentlich kaum noch
                          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                          Kommentar


                            Zitat von Sternengucker
                            zu kindisch?
                            Joa. So ungefähr.

                            *zieht scharf die Luft ein* Soooo weit würde ich jetzt nicht gehen zu behaupten... Aber du bist eh mutiger als ich

                            Iiieh! Wenn die hier lesen, werde ich gelyncht!


                            Eigentlich schon... denke an unsere Essays die später mal den Kernstock für das wertvolle und preisverdächtige Informationsbuch bilden werden mit dem schönen Titel "1001 Wege um ihrer Umwelt mit Hilfe von 11-jährigen Fankiddies das Leben mehr als nur schwer zu machen"
                            ^^
                            Ich freu mich. Fang du schon mal an


                            Achja? Hätte ich jetzt nie gedacht
                            Ja. Schön wenn man sich versteht
                            *g*

                            Muss immer noch Neumond sein... oder es liegt an der 24h Zwangsabstinenz vom Internet dank meines netten Bruders und seiner bescheuerten Geburtstagsparty... Ich kann halt nicht anders



                            sind das die, die nie fertig werden und die ich auch nie zu lesen bekommen werde und überhaupt?
                            Wa heißt hier, die werden nicht fertig. Also die eine Geschichte hab ich jetzt bald durch. Noch 30-40 Seiten oder so. 120 Hat sie ja immerhin schon!
                            Und die andere, zu der ich den Comic mache... gut. Da bin ich erst auf Seite 33, aber das wird noch!


                            btw... wäre es übertrieben, wenn wir das Thema betrachtend die Manga-Diskussionen in einen eigenen Manga-Selbsthilfegrüppchen Thread auslagern? Um Animes gehts hier ja eigentlich kaum noch
                            Och wieso denn. Des heißt hier nur Anime-Plauderecke, weil ich dachte, das lockt mehr Kunden als, als Manga-..., und irgendwann wird es hier auch mal wieder um Anime gehen ^^°.
                            Los, Zauberpony!
                            "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                            Kommentar


                              Zitat von Moogie
                              Joa. So ungefähr.
                              Du sagst es.


                              Iiieh! Wenn die hier lesen, werde ich gelyncht!
                              Ehh eigentlich meinte ich, dass es hier genauso kindisch und naiv zugehen kann.

                              ^^
                              Ich freu mich. Fang du schon mal an
                              Das habe ich doch schon längst... Hast du die diversen Threads nicht auswändig gelernt in denen ich die besten dieser Tipps verfasst habe?

                              Ja. Schön wenn man sich versteht
                              *g*
                              Diese Harmonie... wie... wie... brechreizerregend... es muss Weihnachten sein

                              Wa heißt hier, die werden nicht fertig. Also die eine Geschichte hab ich jetzt bald durch. Noch 30-40 Seiten oder so. 120 Hat sie ja immerhin schon!
                              Und die andere, zu der ich den Comic mache... gut. Da bin ich erst auf Seite 33, aber das wird noch!
                              Du erzählst jedenfalls immer nur, dass du schreibst, hast aber noch nie erzählt, etwas wäre fertig
                              Dann zeig mal her

                              Och wieso denn. Des heißt hier nur Anime-Plauderecke, weil ich dachte, das lockt mehr Kunden als, als Manga-..., und irgendwann wird es hier auch mal wieder um Anime gehen ^^°.
                              Ich freu mich schon drauf...
                              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                              Kommentar


                                Zitat von Sternengucker
                                Ehh eigentlich meinte ich, dass es hier genauso kindisch und naiv zugehen kann.
                                Ach was!
                                Das ist mir noch gar nicht aufgefallen. Am wem das wohl liegt? *gg*


                                Das habe ich doch schon längst... Hast du die diversen Threads nicht auswändig gelernt in denen ich die besten dieser Tipps verfasst habe?
                                Nö. So etwas ignorier ich gekonnt. Ich lass mir doch keine Tipps geben!
                                Dafür kann ich aber die deutschen Synchronsprecher von X und ihre weiteren Rollen auf zählen ^^

                                Diese Harmonie... wie... wie... brechreizerregend... es muss Weihnachten sein
                                Harmonie? Das ist doch wohl Stress pur? Bid dann alle unterm Weihnachtsbaum sitzen und überlegen, wie sie schnellstmöglich die Geschenke umtauschen können, ist alles immer herrlich Schweißtreibend. Zum GLück müssen wir vorher nicht noch in die Kirche. Da muss man sich ja schon zwei Stunden vorher hinsetzen um noch einen Sitzplatz zu kriegen!
                                o.O

                                Du erzählst jedenfalls immer nur, dass du schreibst, hast aber noch nie erzählt, etwas wäre fertig
                                Dann zeig mal her
                                Wieso könnt ihr nicht alle warten, bis es fertig ist? Gut, meine Beste Freundin und Chupa sind halt meine Korrekturleser, aber ihr übrigen müsst euch gedulden
                                Außerdem wollte ich bei der einen Geschichte noch jedemenge verändern, da ich die Hauptcharaktere zu langweilig finde.
                                Bei der neuen ist mir das viel besser gelungen, da hab ich den Hauptcharakter richtig gerne. Ob das gut oder schlecht für den ist, wird sich noch zeigen. ^^
                                Hauptcharakter: Hey, nein. Ich will nicht mehr der Hauptdarsteller sein! Ich hab deine Notizen für das Ende gefunden! Das kannst du doch nicht mit mir machen!!!
                                Moogie: Ach, halt's Maul. Sei froh das du nicht auch noch draufgehst! ^^
                                Hauptcharakter: Nein! NEEEIIIIIIIIN!!!! Erbarmen! Bitte!!!

                                Ja, wie du siehst, lieber Sterni, wird das eine sehr schöne Geschichte!


                                Ich freu mich schon drauf...
                                *lol*
                                Naja. Der einzige Anime, den ich in der letzten Zeit gesehen hab, war abgesehen von Hellsing Chobits, in englischer Dub. ^^
                                Los, Zauberpony!
                                "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X