Zitat von Sternengucker
Datei --> Seite Einrichten?
Das beim Drucker selbst einzustellen macht doch nur Sinn, wenn du da wirklich anderes Papier verwenden willst
Das beim Drucker selbst einzustellen macht doch nur Sinn, wenn du da wirklich anderes Papier verwenden willst

Danke!. ^^
(ich hatte mal Papier für A5. Ich weiß nicht, was ich damit gemacht habe. ^^)
Ich glaube nicht
aber wie gern du einen Plüschyoda zu Hause hättest das hab ich schonmal gehört

Nichts?
Das ist doch schon ein schlechtes Zeichen... freundlich serin heisst meist nichts gutes 
und du solltest dann wirklih irgendwann mal neu reinschauen, da gibts so 2-3 Blicke wenn sich beim Essen reichen die Hände berühren und sowas.... das ist doch nicht nur Zufall

und du solltest dann wirklih irgendwann mal neu reinschauen, da gibts so 2-3 Blicke wenn sich beim Essen reichen die Hände berühren und sowas.... das ist doch nicht nur Zufall

Es wäre mir eh unheimlich wenn Qui-Gon da mit irgendwem anbandeln würde. ^_^ Er ist nicht der Typ für Shmi.

naja, Frust ist bestimmt auch verboten

Nur Mitgefühl nicht, mit den Armen und Schwachen

Nö das ist vorbei... sein Geist flog durch die Gegend bis er die vorbereitete Clonanlage fand wo er wieder auferstehen durfte... und dann erneut getötet wurde und wieder auferstand und wieder getötet wurde....

Er könnte einem fast Leid tun. (aber nur fast. ^_^)
soweit ich gehört habe (DAS kenne ich selbst noch nicht, weil ich die alten Comics fast alle nicht habe) wird bei seinem letzten TOd der Geist von diesem verrückten Clon-Jedi (oder wars das Original davon?) Joru(u)s Cbaoth aufgenommen udn sie gehen gemeinsam zu Greunde... was Palpis "geistige Unsterblichkeit" beendet....
McCoy dürfte also gerne attestieren

Nächsten Monat.
Nach HP6
Nach HP6
*freut sich auf den HP6 Spoiler-thread*
*ku ku ku ku*
an der Größe der Bücher liegts mal definitiv nicht... nur daran dass ich schnell die Lust verliere wenn ich Dinge sortieren will oder schlimmer noch soll...
Also pure angewandte Faulheit
Also pure angewandte Faulheit

Kommentar