Zitat von Sternengucker
*das nicht findet* gibt süßere Jedi... Aayla Secura zB...
oh, daran erinner ich mich gar nicht
ist das auch Audiokommentar?

ahh ich hatte dich so verstanden, dass der Rick und der Schorsch sich da live im Stream unterhalten und das so gesagt wird "du Schorsch weshalb..." "*lach*"

z.B. in den Jedi-Archiven... "diese Büste hier vorne ist George. Und dass da bin ich! Ich als großer Jedimeister! Und da ist auch unser Produzent: Rick, das bist du!"
"Was ich bin da auch? Weiß George davon?"
"Ich glaube nicht."
^_^
Rest in Pieces

"ob 3 durch vier oder Siebzehn durch neunundzwanzig wir haben alles geteilt"

so ähnlich hab ichs auch gehört.. aber macht ja nix... kann ja auch ne gezielte Fehlinfo gewesen sein

Aber für den "Wilhelm" war mir dann das Geräusch vom Kit doch nicht extrem genug.
[/quote]
wieso... zeichnen kannst du doch ganz toll![/quote]
Leider dehnt sich das nicht auf meine Arbeiten am PC aus

Ich bin da nicht ganz so enthusiastisch "hauptsache sie kreuzen die Klingen" reicht mir nicht... für mich gehört auch Spannung dazu... und da sind nur das "zwei gegen Maul", das 3 gegen Dooku (E2) und das Bruder-Duell wirklich ergiebig... der Rest vor allem in E3 ist einfach nur.... hastiges Gewedel.
und ein paar der Szenen aus dem großen E1 Kampf sind auch nicht so ganz berühmt.
und ein paar der Szenen aus dem großen E1 Kampf sind auch nicht so ganz berühmt.
Der Kampf Obi/Ani aus Epi3 steht hier nicht zu Diskussion. Da war ich im siebten Himmel. Der hätte meines Erachtens gar nicht mehr aufhören sollen. Dazu noch die sehr geile Musik im Hintergrund. *au mann* *sabber* *lechz*
Jaiks, Glatze für SO ne Frisur? Das ist gemein.... ne ne ne das hat NIEMAND verdient... nichtmal deine Schnuffel :-O
Ach der hatte doch dreimeter siebzehn lange Haare auf dem Kopf......
war ja auch nötig... als Lava-Lunte
war ja auch nötig... als Lava-Lunte

*ungh*
Sag sowas nie wieder... nichtmal im Spaß!
^_^
Behauptest du...
Solangs nicht so furchtbar hirnverdreht wie bei Hercules/Xena endet find ich das ganz anregend... mal schauen was ich von Ragnarok halte...
Das haben diese nordischen Mythen nicht verdient auf sowas reduziert zu werden. -.-
das Online Spiel scheint ja die Zucker-Variante von WoW zu sein
hauptsache Süüüüüss

Hab ja schon überlegt das onlinespiel mal zu testen. Seit ich gehört hab, dass es da einen Wald aus Kirschbäumen gibt, wo meinen einen NPC mit Bezeichnung "Veterenarian" treffen kann, der mit einem eine ominöse "Wette" abschließt, deren Wortlaut aber vom Wind verweht wird. *gg*
Einer der Entwickler MUSS TB-Fan sein. *lach*
*uuufz* sag, dass das nicht wahr ist? Ich hab Ideen die Spooky auch schon hatte???
Jetzt muss ich doch schon wieder die Ohren mit dem 20 Atü weihwasserdruckschlauch spülen
Das Leben ist ungerecht...
Jetzt muss ich doch schon wieder die Ohren mit dem 20 Atü weihwasserdruckschlauch spülen

Das Leben ist ungerecht...
und jetzt frag mich mal nicht, was da noch für ein Manga so lecker aussah... ich rätsel schon wieder den ganzen Abend... war nochwas ausser Berserk und Ragnarok... :\
(So ist das jedenfalls beim Schnecken-Anwalt in "Cestus" *lol*)
Kommentar