Zitat von Moogie

Da gibts noch sowas wie EGO und sowas... .und Schorsch hat da gleich mehrere Mannschaftsbusse voll von abbekommen was sein künstlerisches Schaffen angeht... nicht nur zum Vorteil...
Das erklärt natürlich eine Abneigung gegen solche Orte.

Au ja! ;-)

Also wenn die Göttinnen/Götter da alle ganz wild nach waren müssen die ja begehrsam gewesen sein. Oder begehrlich. Was weiß ich. *g*

hmm... ich freu mich schon, auf meine Rückker. HP, JAp 7 und 8 (okay, da stirbst Xani. Da freu ich mich dann vielleicht nicht sooooo drauf *g*), und dann der CW Manga. *lechz*
Und Akira hab ich auch geschaut. Alles klasse gewesen.
Das ist ja die Hauptsache. Hauptsache die Kiddies sind abgelenkt und geben ihr Taschengeld mit beiden klebrigen Händen aus. ;-)
made in Italy ;-)
Jaja... jetzt wieder alles auf den armen Q schieben ;-). Der kann sich ja nischt wehren ;-)
Ich glaub Seto hat eine Baumstammrutsche. XD. Oder war's der Freefall-Tower?
Er ist ja auch kein "richtiger Schnuffel"
Der YGO Schnuffel ist und bleibt Malik. Der dürfte so eine vertikale Hyperbahn bekommen haben. *lol*
Xani bekommt eine schöne verdrehte Stahlachterbahn (mit Schleifen und Schrauben ^_^) und Obi-Wan was robustes. Entweder ne Korkenzieherachterbahn oder eine dieser rustikalen Holzachterbahnen. *kicher*
Er ist ja auch kein "richtiger Schnuffel"
Der YGO Schnuffel ist und bleibt Malik. Der dürfte so eine vertikale Hyperbahn bekommen haben. *lol*
Xani bekommt eine schöne verdrehte Stahlachterbahn (mit Schleifen und Schrauben ^_^) und Obi-Wan was robustes. Entweder ne Korkenzieherachterbahn oder eine dieser rustikalen Holzachterbahnen. *kicher*

So wie die Römer halt ihre Götter für Herdfeuer und Baby-Windeln hatten ;-)

Was du nicht alles weißt.
Und wie viel hast DU davon gekauft? ;-)
Und wie viel hast DU davon gekauft? ;-)

Etwa die Hälfte waren Geschenke... der Rest der Tod so manchen Sparschweins

Ich hatte damals wohl am Meisten Barbies. Eine riesige Familie mit einem riesigen Bauernhof und nem Hochhaus neben an und die Kinder haben immer irgendwelche Abenteuer erlebt. Entweder schön im Stile von Enid Blyton aber irgendwann auch mal was mit Drachen und Pegasi. *kicher* Ah. Das war eine schöne Zeit. Und dann hatte ich noch soooo viele Barbie-Pferde und diese klenen Sachen da... My Little Pony. Die haben auch schon viele Abenteuer erlebt.
Und als Spooky jünger war haben wir immer Lego gespielt. Meistens was mit Rittern. Da gab es dann auch immer zwei so Helden und... ach ich schweife ab. *lol*
Und als Spooky jünger war haben wir immer Lego gespielt. Meistens was mit Rittern. Da gab es dann auch immer zwei so Helden und... ach ich schweife ab. *lol*

Valliants? Valiant?
War das nicht dieser Formel1 Pilot, der während der Rennen immer irgendwelche Verbrechen aufgedeckt und verhindert hat. ^_^
War das nicht dieser Formel1 Pilot, der während der Rennen immer irgendwelche Verbrechen aufgedeckt und verhindert hat. ^_^
Was es nicht allet für kranke Sachen gab. O.°

Danke, dass du mir das immer wieder bestätigst
*summt nochmal den Ritt der Walküren vor sich hin und stellt sich die Arkadia im Anflug auf Walhalla vor... *schwärm**
Kommentar