Anime- und Manga-Plauderecke - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anime- und Manga-Plauderecke

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Moogie
    O.o

Da war was mit nem Kaninchen???
    Jedenfalls mag ich an Wild nur Wildschwein gerne. Mit Preißelbeeren. mjamm!
    Kein Rehrücken? Kein Hirschgoulasch?
    Schade... is doch alles so herb-lecker.

Pfui!
    Marzipan! Desch so eklig!
    *grüsel*
    könnt ich mich gleich reinsetzen *wie Dagobert*

Hab ich noch niiiiie gehört!
    Darum bist du die Shosu und ich der ST Experte :P

Ja.
    *wünscht sich an seinen Happy Place.... keine Frauen, nur Scifi im Fernsehen *aaaaaaaah**

O.o
    Kann mich daran wirklich nicht erinnern
    An die Realszenen (die kommen alle Nase lang... die halbe "Das was wir essen wird ein Teil von uns" Folge waren Realbilder, die in den Anime reingeschnitten waren) oder an die Ampeln in denen? die sind natürlich seltener, kamen aber doch ab und zu deutlich sichtbar vor...

Dabei sind doch D&D und DSA die bekanntesten Rollenspielsysteme was Fantasy angeht. O.o
    ja und? Die reine Wahrheit oder wie das von Bohlen präsentierte Machwerk hiess ist auch bekannte Fantasy ist es deshalb gut?
    Spielkonzepte sind sowieso nur mit Vorsicht zu geniessen... kenne nen Herrn, der die Kampfwerte von Gandalf in allen Inkarnationen (ja, beim HdR Rollenspiel gibts mehr als zwei) einschliesslich der Geistform des reinen Valar kannte... *grüsel*
    Ich bin bei RPGs immer skeptisch wenn es um "Reinheit der Story" geht da wird immer viel gebastelt

Nur weil du immer alles verdrehst! -.-°
    Pah! Lies erstmal Mario Barth!

°.°
    Du sagst es
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Zitat von Sternengucker
      Kein Rehrücken? Kein Hirschgoulasch?
      Schade... is doch alles so herb-lecker.
      Neeee.... mag ich nisch!

könnt ich mich gleich reinsetzen *wie Dagobert*
      *schüttel*
      Die armen Mandeln!
      Dafür ess ich gerade Kropoek - Garnelenchips!

Darum bist du die Shosu und ich der ST Experte :P
      Dafür mag ich Star Trek und du kein Shojou.
      Irgendwas stimmt hier nicht!
      Nagu... was heißt Shojou. Auf den herkömmlichen Zuckerkram verzichte ich auch. VC war sogar schon in Nähe meiner Grenze diesbezüglich. (Kai hat das etwas wett gemacht. *lol*)

*wünscht sich an seinen Happy Place.... keine Frauen, nur Scifi im Fernsehen *aaaaaaaah**
      Ja schön... dann hab ich hier gar keinen ANime-Heini mehr im Forum und kann gleich ins CIL umziehen. -.-°
      *schluchz*

An die Realszenen (die kommen alle Nase lang... die halbe "Das was wir essen wird ein Teil von uns" Folge waren Realbilder, die in den Anime reingeschnitten waren) oder an die Ampeln in denen? die sind natürlich seltener, kamen aber doch ab und zu deutlich sichtbar vor...
      An die Ampeln!
      Aber gestern wo ich X geschaut hab, kam auch eine eher blaue als grüne Ampel vor. (Wobei ich sowas als grün-blau bezeichnen würde )

ja und? Die reine Wahrheit oder wie das von Bohlen präsentierte Machwerk hiess ist auch bekannte Fantasy ist es deshalb gut?
      -.-°
      Und woher weißt du das deine Quellen da besser sind?

Pah! Lies erstmal Mario Barth!
      Nein. Der erzählt nur böse Sachen über mich!

Ich schreibe jetzt erst hier rein, weil ich jetzt erst wieder ein hoffentlich längerfristiges Thema entdeckt habe. : Naruto
      Du erzählst mir jetzt sofort alles darüber was du weißt!!!
      Es gibt ja einige X-Fangirls, die das mögen.
      Also will ich mal schauen ob ich das auch mögen könnte. Los!!! Erzähl! Ich bin ganz Ohr! *g*
      Los, Zauberpony!
      "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Ehh Konoha ist ein japanisches Dorf in dem Ninjas leben. Es gibt ein paar andere Dörfer (jedes steht für ein Element) die alle miteinander konkurrieren, wenn nicht sogar sowas wie im Krieg liegen...

Jetzt kommt es in Konoha zu einem Zwischenfall... ein ehh war das neunschwänziger??? jedenfalls ganz sicher ein Fuchsdämon überfällt den Ort und muss gebannt werden. Soweit ich das verstanden habe in ein neugeborenes namens Naruto

Ein paar Jahre später ist Naruto ein lauter, trampeliger, nicht besonders geschickter aber dafür verfressener Ninja-Schüler, der sich darauf vobereitet die Prüfungen zur nächsten Stufe abzulegen. Dabe sind auch zwei Mitschüler und eben entsprechende Dreier-Schüler/Anwärter Teams aus den anderen Dörfern.

Achja und: wenn es wirklich mal drauf ankommt entfesselt Naruto ungewöhnliche Kräfte und ist gar nicht mehr trampelig sondern überaus ehrgeizig und gefährlich.
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Zitat von Sternengucker
          Ehh Konoha ist ein japanisches Dorf in dem Ninjas leben. Es gibt ein paar andere Dörfer (jedes steht für ein Element) die alle miteinander konkurrieren, wenn nicht sogar sowas wie im Krieg liegen...

Jetzt kommt es in Konoha zu einem Zwischenfall... ein ehh war das neunschwänziger??? jedenfalls ganz sicher ein Fuchsdämon überfällt den Ort und muss gebannt werden. Soweit ich das verstanden habe in ein neugeborenes namens Naruto

Ein paar Jahre später ist Naruto ein lauter, trampeliger, nicht besonders geschickter aber dafür verfressener Ninja-Schüler, der sich darauf vobereitet die Prüfungen zur nächsten Stufe abzulegen. Dabe sind auch zwei Mitschüler und eben entsprechende Dreier-Schüler/Anwärter Teams aus den anderen Dörfern.

Achja und: wenn es wirklich mal drauf ankommt entfesselt Naruto ungewöhnliche Kräfte und ist gar nicht mehr trampelig sondern überaus ehrgeizig und gefährlich.
          Und jetzt schreib was über den Seelenschmerz der Charaktere. (Soll ja da einen Bösen mit einer ganz Bösen vergangenheit geben. Allerdings sind die X-Fangirls die das lesen auch schon bei Band 22 O.o)

Und sonst:
          Anscheinend wollen die Amis den Ärzte-Thriller "Monster" (der Manga von dem die Welt geschrieben hat und den ich plötzlich auch haben will, obwohl ich Ärzte-thriller hasse ) (real-) verfilmen. (es war nicht der 1.April an dem ich das gelesen hab )
          Anscheinend hat sich irgendeine Hollywood Firma schon mit dem Mangaka und dessen leuten in Verbindung gesetzt und Verträge ausgehandelt haben.
          Sollte es dazu kommen, bin ich mal gespannt wie viel Hollywood daran verändert und ob sie den Schauplatz in Deutschland lassen.

Desweiteren bin ich mal sauer auf Clamp.
          Gestern hab ich sie geliebt, weil ich einen Auszug aus einem Clamp Interview von vor zwei Jahren gefunden hat, der sich mit X beschäftigt hat.
          Sehr geil, diese Charaktererklärungen von ihnen. (ich lag da immer seh nah dran),
          Das beste war aber, als sie Ohkawa geschrieben hat, Subaru wäre wie Kamuis großer Bruder und Satsuki (?) hat sie verbessert die beiden wären eher wie Schwestern!
          (aber das beste daran ist, dass das ein harter Schlag gegen alle ist, die geglaubt haben, die 4 würden das Pairing Kamui/Subaru canonisieren. *böse lach*)
          Und heute Morgen hab ich sie wieder geliebt weil ich den Auszug aus dem Interview gefunden hat, dass erst kürlich geführt wurde und wo sie sagten, sie würden X in jedem Fall beenden. Die Leser sollten sich nur gedulden, weil sie ja zur Zeit mit xxx-Holic und Tsubasa RC beschäftigt wären.

Aaaaber: jetzt kommt's
          Sie schreiben also sie hätten so viel Probleme und so viel um die Ohren, dass sie schon zwei Jahre nicht mehr an X weiter gemacht haben und verlangen von ihren Lesern geduldig weiter zu warten und dann erdreisten die sich, noch eine dritte Serie anzufangen. -.-
          Und dann so wieder was so schrecklich Shojouhaftes. *würg*
          Los, Zauberpony!
          "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Das mit dem Seelenschmerz scheine ich bisher verpasst zu haben. Es sind zwar schon ein paar "böse" aufgetaucht, unter anderem dieser Schlangendämon, den ich nicht schreiben kann... klingt irgendwie wie "Eureka Maru" aber eben nur irgendwie und dieser Junge Gaara mit der Sandflasche, der sich so böse mit Rock kloppt, diesem "Macht"losen der dafür umso besessener kämpft...
            und Gaara hat ja noch Jahrgangs-Gefährten und das ist nicht das einzige "nicht ganz saubere" Terzett...
            aber Seelenschmerz? Tut mir leid, da kann ich nur mit den lieben Jungs dienen (naruto weil er ein großer Ninja, ja sogar Hokage [=Oberninja aller Dörfer] werden will aber so oft versagt, die Mitschüler aus anderen Gründen, Rock weil er keine "jitsus" außer den körperlichen lernen kann usw) die bösen sidn bisher eher bedrohlich geheimnisvoll, da gabs bei meinem Stand noch keine große Enthüllung, Sorry.

Die Banzai (mein einziger Wissensstand und auch mittlerweile veraltet weil ich den aktuellen nichtmehr gekauft hab *stolz ist .... und immer noch süchtig*) ist aber auch nichtmal annähernd soweit wie Band 22... der Carlsen Manga ist doch gerade mal bei 7 oder so... (müsste ich nachgucken, aber du weisst ja selbst wo im CIL die Zahlen stehen )

Kommentar

Zitat von Sternengucker
              Das mit dem Seelenschmerz scheine ich bisher verpasst zu haben. Es sind zwar schon ein paar "böse" aufgetaucht, unter anderem dieser Schlangendämon, den ich nicht schreiben kann... klingt irgendwie wie "Eureka Maru" aber eben nur irgendwie
              Woher weißt du denn, wie die Namen klingen?
              Aber das was du über ICQ geschrieben hast. Dieses Orochi Maru scheint schon zu passen, wenn das ein Schlangendämon ist (Orochi = Schlange , aber da erzähl ich dir wahrscheinlich nichts neues. *g*)
              und dieser Junge Gaara mit der Sandflasche, der sich so böse mit Rock kloppt, diesem "Macht"losen der dafür umso besessener kämpft...
              und Gaara hat ja noch Jahrgangs-Gefährten und das ist nicht das einzige "nicht ganz saubere" Terzett...
              Gaara war es meiner Meinung nach nicht. Aber der bei dem NAmen klingelt trotzdem was....
              aber Seelenschmerz? Tut mir leid, da kann ich nur mit den lieben Jungs dienen (naruto weil er ein großer Ninja, ja sogar Hokage [=Oberninja aller Dörfer] werden will aber so oft versagt, die Mitschüler aus anderen Gründen, Rock weil er keine "jitsus" außer den körperlichen lernen kann usw) die bösen sidn bisher eher bedrohlich geheimnisvoll, da gabs bei meinem Stand noch keine große Enthüllung, Sorry.
              Ist ja egal ob gut oder böse.
              Hauptsache es gibt was in der richtung

Die Banzai (mein einziger Wissensstand und auch mittlerweile veraltet weil ich den aktuellen nichtmehr gekauft hab *stolz ist .... und immer noch süchtig*) ist aber auch nichtmal annähernd soweit wie Band 22... der Carlsen Manga ist doch gerade mal bei 7 oder so... (müsste ich nachgucken, aber du weisst ja selbst wo im CIL die Zahlen stehen )
              Würde das doch auch nur aus der Banzai fliegen. Dann ginge es schneller.
              (guck dir mal die Franzosen an: Die haben bei YGO schon Band 30 oder höher draußen. Und die Amis sind glaub ich auch weiter. *gemein das ist* *YGO nicht weitergekauft hat*)
              Los, Zauberpony!

Kommentar

Zitat von Moogie
                Woher weißt du denn, wie die Namen klingen?
                Aber das was du über ICQ geschrieben hast. Dieses Orochi Maru scheint schon zu passen, wenn das ein Schlangendämon ist (Orochi = Schlange , aber da erzähl ich dir wahrscheinlich nichts neues. *g*)
                Ja, ist es. Und ein ganz fieser Körper-Stehler (bzw "Geistkontrollierer" er setzt den Opfern ein seltsames Mal auf den Körper und wenn sie sich verausgaben arbeitet das Mal magisch bis der Geist vernichtet ist und der Körper nur noch nach OMs Pfeife tanzt... gruselig aber natürlich sind die Freunde von Naruto halbwegs immun dagegen.. .zu tragisch darfs ja auch nicht werden....

Gaara war es meiner Meinung nach nicht. Aber der bei dem NAmen klingelt trotzdem was....
                Wenn ich die Banzai! nicht gelesen hätte würde ich es für die falsche Schreibung von Skaara (SG1) halten

Ist ja egal ob gut oder böse.
                Hauptsache es gibt was in der richtung
                auf unserem Stand noch sehr rudimentär... die Figuren fangen jetzt nach ca 50 Kapiteln ja gerade an, sowas wie Background zu bekommen...

Würde das doch auch nur aus der Banzai fliegen. Dann ginge es schneller.
                (guck dir mal die Franzosen an: Die haben bei YGO schon Band 30 oder höher draußen. Und die Amis sind glaub ich auch weiter. *gemein das ist* *YGO nicht weitergekauft hat*)
                Ich weiss nicht, ob ich das mit dem "aus der Banzai fliegen" befürworten soll... jede halbwegs brauchbare Serie da drin ist Gold wert... aber schneller wäre auch gut.. wobei ich ja eh immer gucken muss, was ich mir noch leisten kann und was nicht

Kommentar

Zitat von Sternengucker
                  Ja, ist es. Und ein ganz fieser Körper-Stehler (bzw "Geistkontrollierer" er setzt den Opfern ein seltsames Mal auf den Körper und wenn sie sich verausgaben arbeitet das Mal magisch bis der Geist vernichtet ist und der Körper nur noch nach OMs Pfeife tanzt... gruselig aber natürlich sind die Freunde von Naruto halbwegs immun dagegen.. .zu tragisch darfs ja auch nicht werden....
                  *rotfl*
                  das ist ja wohl mindest VOrraussetzung für Freunde des Hauptcharas.
                  (und wenn die Marionetten nichts mehr wert sind, kann man sie ja geben.
                  Kirschie: Au ja! )
                  ^_^

Wenn ich die Banzai! nicht gelesen hätte würde ich es für die falsche Schreibung von Skaara (SG1) halten
                  Nein. Das mein ich auch nicht. Dazu verpasse ich SG viel zu oft. (in den letzten zwei Wochen nicht gesehen O.o)

auf unserem Stand noch sehr rudimentär... die Figuren fangen jetzt nach ca 50 Kapiteln ja gerade an, sowas wie Background zu bekommen...
                  Also für so einen typischen Shounen manga ist das ja flott!

Ich weiss nicht, ob ich das mit dem "aus der Banzai fliegen" befürworten soll... jede halbwegs brauchbare Serie da drin ist Gold wert... aber schneller wäre auch gut.. wobei ich ja eh immer gucken muss, was ich mir noch leisten kann und was nicht
                  Na wieso. Wenn sie nicht mehr drin sind brauchst du die Banzai auch niciht mehr kaufen.
                  Los, Zauberpony!

Kommentar

Zitat von Moogie
                    *rotfl*
                    das ist ja wohl mindest VOrraussetzung für Freunde des Hauptcharas.
                    (und wenn die Marionetten nichts mehr wert sind, kann man sie ja geben.
                    Kirschie: Au ja! )
                    ^_^
                    Was für Marionetten?
                    Versteh nicht ganz, worauf du hinauswillst.

Nein. Das mein ich auch nicht. Dazu verpasse ich SG viel zu oft. (in den letzten zwei Wochen nicht gesehen O.o)
                    Naja Skaara kommt ja auch mehr am Anfang vor seit ca 3 Staffeln ist er mir nicht mehr sonderlich im Gedächtnis geblieben, seit er den Symbionten "Klorel" wieder verloren hat von daher....

Also für so einen typischen Shounen manga ist das ja flott!
                    Wenigstens sondern die nicht literweise Schmalz ab

Na wieso. Wenn sie nicht mehr drin sind brauchst du die Banzai auch niciht mehr kaufen.
                    Ich KAUF sie doch schon nicht mehr.
                    Aber wenn dann jeden Monat YGO, Naruto, HxH und Shaman King zur Auswahl steht ist es eben nicht immer leicht zu entscheiden, was jetzt vorgeht... ich bin ja nebenher noch DVD Sammler usw...

Kommentar

Zitat von Sternengucker
                      Was für Marionetten?
                      Versteh nicht ganz, worauf du hinauswillst.
                      Zitat von Sterni
                      Ja, ist es. Und ein ganz fieser Körper-Stehler (bzw "Geistkontrollierer" er setzt den Opfern ein seltsames Mal auf den Körper und wenn sie sich verausgaben arbeitet das Mal magisch bis der Geist vernichtet ist und der Körper nur noch nach OMs Pfeife tanzt...
                      Dies da!

Naja Skaara kommt ja auch mehr am Anfang vor seit ca 3 Staffeln ist er mir nicht mehr sonderlich im Gedächtnis geblieben, seit er den Symbionten "Klorel" wieder verloren hat von daher....
                      Aaha. (*kapiert gar nichts. Schweigt aber*)
                      Skaara klingt nach Sakara.

Wenigstens sondern die nicht literweise Schmalz ab
                      *grüsel*
                      Ja Gott sei dank! ^_^

Ich KAUF sie doch schon nicht mehr.
                      Aber wenn dann jeden Monat YGO, Naruto, HxH und Shaman King zur Auswahl steht ist es eben nicht immer leicht zu entscheiden, was jetzt vorgeht... ich bin ja nebenher noch DVD Sammler usw...
                      Achso. Ja stimmt ja. Hast du irgendwann mal erwähnt.
                      Ist aber schon erstaunlich, dass du trotzdem Geld für DVDs hast. Ich bin soooo froh, dass ich zZ keine Mangas zu sammeln hab. Das geht erst in zwei Wochen wieder los. Dann ist wieder 'n Monat Pause. Dann wieder. Dann wieder nicht...
                      Und die haben weder bei Amazon noch bei neoTokyo die erste WeißKreuz DVD -.-
                      Los, Zauberpony!

Kommentar

Zitat von Moogie
                        Dies da!
                        Aber die sind doch gar nicht aus Holz *stutz*

Aaha. (*kapiert gar nichts. Schweigt aber*)
                        Skaara klingt nach Sakara.
                        Nicht im Mindesten

*grüsel*
                        Ja Gott sei dank! ^_^
                        Lass den bitte da raus

Achso. Ja stimmt ja. Hast du irgendwann mal erwähnt.
                        Mehrfach. Dauernd. Ununterbrochen

Ist aber schon erstaunlich, dass du trotzdem Geld für DVDs hast. Ich bin soooo froh, dass ich zZ keine Mangas zu sammeln hab. Das geht erst in zwei Wochen wieder los. Dann ist wieder 'n Monat Pause. Dann wieder. Dann wieder nicht...
                        Ach, ich gönn mir einfach nen Teil des Geldes, das ich gespart habe weil ich alles mögliche, das ich gerne gehabt hätte doch nicht gekauft habe um mir zB DVDs zu leisten Muss aber eben auch schauen WAS ich kaufe, sonst wirds zu teuer Darum oft Billigangebote bei den DVDs oder eben US-Bücher statt Deutsche Mangas (gleicher Preis aber wesentlich mehr zu lesen ) Das spart dann schon einiges

Und die haben weder bei Amazon noch bei neoTokyo die erste WeißKreuz DVD -.-
                        Kommt noch. Amazon ist immer SEHR spät. Die MASK DVD haben die auch immer noch net. Obwohl das schon vor fast 2 Wochen angekündigt wurde, dass da ne DVD mit der ersten Staffel rauskommt *Menno*

Kommentar

Zitat von Sternengucker
                          Aber die sind doch gar nicht aus Holz *stutz*
                          Was hat denn das jetzt wieder mit Holz zutun? O.o

Nicht im Mindesten
                          Aber wenn man sich verschreibt, dann schon!

Lass den bitte da raus
                          Gefällt dir seine Papstwahl nicht?

Mehrfach. Dauernd. Ununterbrochen
                          Und hab ich schon erwähnt dass ich jetzt TRC Band 3 hab?
                          Und meine Magickarten sind heute angekommen. Den Seshiro hatten sie leider nur noch auf Englisch, aber egal. Jetzt hab ich die ganze Familie beisammen.
                          *Kartenname bei Sosoku durchstreich* *Subaru drüberschreib*
                          *ist glücklich*

Ach, ich gönn mir einfach nen Teil des Geldes, das ich gespart habe weil ich alles mögliche, das ich gerne gehabt hätte doch nicht gekauft habe um mir zB DVDs zu leisten Muss aber eben auch schauen WAS ich kaufe, sonst wirds zu teuer Darum oft Billigangebote bei den DVDs oder eben US-Bücher statt Deutsche Mangas (gleicher Preis aber wesentlich mehr zu lesen ) Das spart dann schon einiges
                          Wo bekommst du denn so günstig gute US-Bücher her? Und was für welche vor allem?

Kommt noch. Amazon ist immer SEHR spät. Die MASK DVD haben die auch immer noch net. Obwohl das schon vor fast 2 Wochen angekündigt wurde, dass da ne DVD mit der ersten Staffel rauskommt *Menno*
                          Was heißt hier spät?
                          Ich bin zu spät. WK-Glühen erscheint zu Zeit auf Silberling. Von der ersten Staffel haben die bei NT NOCH DVD 2,3 und 5. Eins und vier scheint es nirgendmehr zu geben.
                          Aber 25¬ pro dingens will ich auch nicht ausgeben. So muss ich halt drauf verzichten oder warten bis das mal irgendwann im Fernsehen läuft. *wenig hoffnung da hat*

Dafür hab ich mal in den Anime zu TRC reingeschnuppert. Haben sie ganz gut gemacht. MIt den Stimmen bin ich nicht überall einverstanden (Mokona muss noch viel heller und nerviger klingen! ^.^) und der Stil ist sogar etwas mehr shounen als im Manga, was mir nicht sooo passt, aber ich freu mich trotzdem. Vielleicht ist der Anime schneller bei Seishirou als die deutschen Mangas. *hechel*
                          Los, Zauberpony!

Kommentar

Zitat von Moogie
                            Was hat denn das jetzt wieder mit Holz zutun? O.o
                            Aus was machst du Marionetten denn üblicherweise? leere Rumflaschen? *hicks*

Aber wenn man sich verschreibt, dann schon!
                            Darum niemals verschreiben, is' gesünder

Gefällt dir seine Papstwahl nicht?
                            SEINE? Ich glaub die Kardinäle haben meine Empfehlung an dich beherzigt ohne gemeint gewesen zu sein Razzi ist jedenfalls ne gewagte Entscheidung.

Und hab ich schon erwähnt dass ich jetzt TRC Band 3 hab?
                            Und meine Magickarten sind heute angekommen. Den Seshiro hatten sie leider nur noch auf Englisch, aber egal. Jetzt hab ich die ganze Familie beisammen.
                            *Kartenname bei Sosoku durchstreich* *Subaru drüberschreib*
                            *ist glücklich*
                            Haste noch nicht erwähnt. Schön für dich, vermute ich.
                            Und noch schöner, wenn DU glücklich bist....

Wo bekommst du denn so günstig gute US-Bücher her? Und was für welche vor allem?
                            Amazon, wo sonst? Und 5 Euro für ein Tabu dessen deutsche Version bei ca 7 Euro liegt find ich schon preiswert. Was für welche? zB "The Practice Effect" von David Brin, in dem es um eine Welt geht in der nichts verfällt, nichts schlechter wird, sondern alles besser, Hauptsache man ÜBT damit... sehr lustig, sehr skurile Story. Der Rest meiner momentanen Erwerbungen ist ST und SW Material... SW strebt ja auch stetig auf nen neuen Film zu, da ist Information Pflicht (ich glaub ich hab aber ein klein wenig chaotisch gekauft naja egal, hauptsache es macht Spaß das zu lesen )

Was heißt hier spät?
                            Ich bin zu spät. WK-Glühen erscheint zu Zeit auf Silberling. Von der ersten Staffel haben die bei NT NOCH DVD 2,3 und 5. Eins und vier scheint es nirgendmehr zu geben.
                            Aber 25¬ pro dingens will ich auch nicht ausgeben. So muss ich halt drauf verzichten oder warten bis das mal irgendwann im Fernsehen läuft. *wenig hoffnung da hat*
                            Hmmm... gabs doch irgendwo anders auch... Sind nicht Hellsing und Sabre Rider auch teilweise ausverkauft? Und sollen bald neu aufgelegt werden soweit ich weiss...
                            Vielleicht hast du d aja auch gute Hoffnung zu haben?

Dafür hab ich mal in den Anime zu TRC reingeschnuppert. Haben sie ganz gut gemacht. MIt den Stimmen bin ich nicht überall einverstanden (Mokona muss noch viel heller und nerviger klingen! ^.^) und der Stil ist sogar etwas mehr shounen als im Manga, was mir nicht sooo passt, aber ich freu mich trotzdem. Vielleicht ist der Anime schneller bei Seishirou als die deutschen Mangas. *hechel*
                            Hmmm. Freut mich für dich. Und jetzt ... zu was vollkommen anderem. SCHLIMMEN Nachrichten, wirklich SCHLIMMEN Nachrichten...

Daffy im Weltall
                            Ab Ende April wird es animemäßig auf RTL 2 etwas dünner. Trotzdem solltet ihr euch nicht viel vornehmen, denn auch das neue Programm kann sich sehen lassen. Ab dem 29. April gibt es zum Beispiel jeden Tag ab 12 Uhr Duck Dodgers. Die Warner-Brothers-Trickserie katapultiert den tolpatschigen Daffy mal eben aus unserer Gegenwart 351 Jahre in die Zukunft. Auch Action-Fans dürfen sich freuen; ab 6. Juni gibt es dann nämlich erstmal Batman of the Future und im Anschluß die nagelneue Serie The Batman.

Also noch mehr Abbau bei den Anime-Sendeplätzen.
                            Auch wenn ich mit BotF leben kann udn die TB Serie vielleicht ganz lustig werden könnte... nur mit nem Duffy Duck als Buck Rodgers werd ich mich nie anfreunden können... nein nein nein.

Kommentar

Zitat von Sternengucker
                              Aus was machst du Marionetten denn üblicherweise? leere Rumflaschen? *hicks*

SEINE? Ich glaub die Kardinäle haben meine Empfehlung an dich beherzigt ohne gemeint gewesen zu sein Razzi ist jedenfalls ne gewagte Entscheidung.
                              Empfehlung?

Haste noch nicht erwähnt. Schön für dich, vermute ich.
                              Und noch schöner, wenn DU glücklich bist....
                              tihihi.
                              Ich hab jetzt auch CnK1 geholt machdem ich es bis zum dritten Band nicht mehr aushalte.
                              Dazu hab ich mir noch eine Boosterpackung Magic bestellt. Und rat mal was als seltene Karte drin war?
                              Genau! Dieser 20 Euro Drache, den ich schon zu Weihnachten drin hatte! XD
                              (einen versteigere ich vielleicht über e-bay. Aber erst wenn Champions of Kamigawa "out of print" ist. *lach*)

Amazon, wo sonst? Und 5 Euro für ein Tabu dessen deutsche Version bei ca 7 Euro liegt find ich schon preiswert.
                              Ein Tabu! *lol*
                              Was für welche? zB "The Practice Effect" von David Brin, in dem es um eine Welt geht in der nichts verfällt, nichts schlechter wird, sondern alles besser, Hauptsache man ÜBT damit... sehr lustig, sehr skurile Story. Der Rest meiner momentanen Erwerbungen ist ST und SW Material... SW strebt ja auch stetig auf nen neuen Film zu, da ist Information Pflicht (ich glaub ich hab aber ein klein wenig chaotisch gekauft naja egal, hauptsache es macht Spaß das zu lesen )
                              Für mich ist das nicht Pflicht. Das ist mir einfach zu viel.
                              Aber ich hab meiner Mutter schon versprochen, dass ich mit ihr reingehe, weil sie ja so ein großer SW-Fan ist. *g*

Hmmm... gabs doch irgendwo anders auch... Sind nicht Hellsing und Sabre Rider auch teilweise ausverkauft? Und sollen bald neu aufgelegt werden soweit ich weiss...
                              Vielleicht hast du d aja auch gute Hoffnung zu haben?
                              Ich hoffe es wirklich!
                              (sind Hellsing und WK gleichalt?)

Ich muss sagen: Die Story von TRC (mittlerweile 10 Bände in J draußen. Vom 11ten sind bereits 4 Chappis erschienen) wird immer besser, verworrener und aufregender. Hätte das dem Manga gar nicht zugetraut. Immerhin hab ich mir die Bände (die ersten sind nicht sooo toll) nur wegen dem Fanservice gekauft .
                              Aber so eine Shounen-Magazin-story braucht halt Spannung.

Hmmm. Freut mich für dich. Und jetzt ... zu was vollkommen anderem. SCHLIMMEN Nachrichten, wirklich SCHLIMMEN Nachrichten...

Also noch mehr Abbau bei den Anime-Sendeplätzen.
                              Auch wenn ich mit BotF leben kann udn die TB Serie vielleicht ganz lustig werden könnte... nur mit nem Duffy Duck als Buck Rodgers werd ich mich nie anfreunden können... nein nein nein.
                              *schüttel* *frier*
                              Mir ist plötzlich so kalt...

(Mehr kann ich dazu nicht sagen.)

Zitat von http://www.anime.de
                              In Japan wird derzeit eine neue ''Hellsing''-Serie produziert. Es wird sich dabei um eine OVA-Serie handeln. Die Story der ''Hellsing Ultimate''-OVA wird sich im Gegansatz zur TV-Serien stark am Manga orientieren. Regie wird Tomokazu Tokoro führen. Unklar bis dato ist, wieviele Episoden produziert werden, jede Folge soll aber 35 Minuten lang sein.
                              Zuletzt geändert von Moogie; 22.04.2005, 20:56.
                              Los, Zauberpony!

Kommentar

Zitat von Moogie
                                Nicht gucken, antworten!

Empfehlung?
                                "Lass den da raus", bezogen auf Gott....

tihihi.
                                Ich hab jetzt auch CnK1 geholt machdem ich es bis zum dritten Band nicht mehr aushalte.
                                Dazu hab ich mir noch eine Boosterpackung Magic bestellt. Und rat mal was als seltene Karte drin war?
                                Genau! Dieser 20 Euro Drache, den ich schon zu Weihnachten drin hatte! XD
                                (einen versteigere ich vielleicht über e-bay. Aber erst wenn Champions of Kamigawa "out of print" ist. *lach*)
                                Und du fragst mich, woher ICH das ganze Geld habe? Du bist ja noch viel kaufsüchtiger wie ich Wenn ich allein daran denke, dass regelmässig über 50 % der im Einkaufswagen befindlichen Sachen entweder direkt gelöscht oder zumindest in die Merkliste verbannt werden Hab ich schon viel Geld gespart trotz Kaufrausch :P

Ein Tabu! *lol*
                                TB, Tabu, TaBu, Taschenbuch, ist doch alles verständlich.

Für mich ist das nicht Pflicht. Das ist mir einfach zu viel.
                                Aber ich hab meiner Mutter schon versprochen, dass ich mit ihr reingehe, weil sie ja so ein großer SW-Fan ist. *g*
                                Das ist schön. Und ich finde schon, dass die Story gewinnt, wenn man einiges von den Hintergründen kennt (Sonntag fängt auf Pro7 "Clone Wars" an, das ist ne gewagt gemachte US ZeichentrickMiniserie (Folgen nur ca 3 Minuten lang) die in der Zeit zwischen Attack of the Clones und Revenge of the Sith spielt! Find ich interessant. Und Labyrinth of Evil hört quasi da auf, wo in 4 Wochen der Vorspann vom Film einsetzen wird, sowas find ich für mich eben "Pflicht"mässig und gut geschrieben war es noch dazu auch, leider als Hardcover 20 Euro teuer aber es war das Geld auch ziemlich wert. nd wird bestimmt noch häufiger auf meinem Lesestapel landen)

Ich hoffe es wirklich!
                                (sind Hellsing und WK gleichalt?)
                                Keine Ahnung. Aber der Deutsche Markt ist gierig, da kann man vieles in mehreren Auflagen absetzen, was in Japan schon längst nicht mehr läuft. Vielleicht wird man die Fans ein wenig zappeln lassen, um die "Lust" drauf zu steigern, aber bei so begehrten Serien rechne ich fest mit ner Wiederveröffentlichung... wo doch zB die ganzen Alten ZDF Serien ungeachtet der Qualität als DVD das Licht der Welt wiedererblicken ist doch guter Anime leicht verkäuflich.

Ich muss sagen: Die Story von TRC (mittlerweile 10 Bände in J draußen. Vom 11ten sind bereits 4 Chappis erschienen) wird immer besser, verworrener und aufregender. Hätte das dem Manga gar nicht zugetraut. Immerhin hab ich mir die Bände (die ersten sind nicht sooo toll) nur wegen dem Fanservice gekauft .
                                Aber so eine Shounen-Magazin-story braucht halt Spannung.
                                Sollte man annehmen.
                                Mich machste dennoch nicht heiss drauf ich bin zur Zeit mehr als nur versorgt mit "muss ich nach und nach noch haben" Serien...
                                und die DVD Klassiker (Glühwürmchen, Godfathers usw) stehen ja auch immer noch sehnsüchtig erwartet aus...mal gucken, was da noch kommt )

*schüttel* *frier*
                                Mir ist plötzlich so kalt...

(Mehr kann ich dazu nicht sagen.)
                                naja man muss es ja nicht anschauen. Ich werd auch tunlichst vermeiden in die RTL2 Falle zu gehen. Bin von den News alles andere als begeistert, auch wenn Myles ja mit 2mal YGO am Tag wieder ein klein wenig Sonnenschein in die triste Zukunft gebracht hat

und zu den News aus deinem Post...
                                Warten wir es mal ab... der alte Anime konnte ja wenig Rücksicht auf den Manga nehmen, wo der zu großen Teilen noch nicht existierte Ich bin mal gespannt, für dich aber muss das doch großartig sein.... ich sag nur "WAAAAAALTEEEEEER"

Kommentar

Lädt...
                                X