Anime- und Manga-Plauderecke - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anime- und Manga-Plauderecke

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Sternengucker
    Poah du stellst Fragen... ich weiss ja nicht mal welche Ausgabe die erste mit SK Folgen war... oder welche Banzai! meine erste ist da muss ich immer nachgucken.
    Tss tss...

na bestimmt Meister Oyameda dann ist der endlich wieder mit den Shamans vereint (aber du denkst echt, dass Ryu der wird? Sonst macht doch die Königin gar keinen Sinn ohne !)
    Das war eher metaphorisch gemeint. Er muss ja kein König sein, damit er am Ende irgendeine Schnecke geangelt hat. (vielleicht Tamara? )

Ach jetzt hat er halt noch zwei Details mehr die man liebhaben kann
    und warum sollte es ihm besser gehen als Lord Integra
    die hat doch auch Bissmale am Hals und ist Alucard hörig
    Aber ich rede doch jetzt vom Manga.
    Das fuchst mich jetzt. Das hätte ich nicht erwartet und ich finde es verdirbt mir die Laune an dem Ding. *knurr*
    Was mit Integra ist, ist mir egal. Walter ist vieeel cooler als sie! >.<!

btw.: Hoffentlich ist die Post schnell und bringt mir morgen, die samstag bestellte Bestellung. (CnK3 und xxx-holic 3. Oder wars doch Hellsing 7? Achne. Das erscheint dienstag erst. Dann krieg ich's spätestens Donnerstag. )
    Zuletzt geändert von Moogie; 16.05.2005, 20:24.
    Los, Zauberpony!
    "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Zitat von Moogie
      Tss tss...
      Also meine erste Banzai ist die Nummer 15 vom Januar 03. Darin erschien Kapitel 26.
      Meine letzte war Februar 05 mit SK 77 und 78 (Endet mit dem Aufbruch zur zweiten Runde des Shamanenkampfes, diese Jumbonummer eben)

Also in 26 Banzai!s 53 Kapitel Shaman King und wohl seit Band 1 dabei...

Welche Anime-Episode war das am Samstag?

Das war eher metaphorisch gemeint. Er muss ja kein König sein, damit er am Ende irgendeine Schnecke geangelt hat. (vielleicht Tamara? )
      Oh, ich glaube schon dass es ihm sehr ernst damit ist.
      Dazu redet er viel zu oft von seiner "Schamanenkönigin" Das geht nicht ohne

Aber ich rede doch jetzt vom Manga.
      War mir durchaus klar, weil er im Anime nicht gepiekst wird.

Das fuchst mich jetzt. Das hätte ich nicht erwartet und ich finde es verdirbt mir die Laune an dem Ding. *knurr*
      Was mit Integra ist, ist mir egal. Walter ist vieeel cooler als sie! >.<!
      dann wird er auch den Biss überleben. Macht doch an der Coolness wenig.
      Und manisch verrückt kann er ja auch danach bleiben

btw.: Hoffentlich ist die Post schnell und bringt mir morgen, die samstag bestellte Bestellung. (CnK3 und xxx-holic 3. Oder wars doch Hellsing 7? Achne. Das erscheint dienstag erst. Dann krieg ich's spätestens Donnerstag. )
      Ich wünsch dir viel Glück dabei.
      Krieg erst in 3-4 Wochen wieder was *seufz*
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Zitat von Sternengucker
        Also meine erste Banzai ist die Nummer 15 vom Januar 03. Darin erschien Kapitel 26.
        Meine letzte war Februar 05 mit SK 77 und 78 (Endet mit dem Aufbruch zur zweiten Runde des Shamanenkampfes, diese Jumbonummer eben)

Also in 26 Banzai!s 53 Kapitel Shaman King und wohl seit Band 1 dabei...

Welche Anime-Episode war das am Samstag?
        Ich hab keine Ahnung. Ist ShKing YuGiOh? Nein. Ich kann nciht von drei Animeserien alles auswendig wissen.

Oh, ich glaube schon dass es ihm sehr ernst damit ist.
        Dazu redet er viel zu oft von seiner "Schamanenkönigin" Das geht nicht ohne
        Ach wieso sollte er nicht werden?
        Yo hat doch eh so eine "couldn't-care-less" Attitüde. Wäre doch mal lustig wenn der Hauptchara einen Shounenmangas NICHT in dem Sinne erfolgreich ist. Ich bin sicher Yo würde es mit Humor nehmen und es wäre mal ein überraschendes Ende.

dann wird er auch den Biss überleben. Macht doch an der Coolness wenig.
        Und manisch verrückt kann er ja auch danach bleiben
        Nicht wenn er dadurch böse wird und die "Guten" abmurkst.
        Ich will nicht, dass Alucard ihn am Ende töten muss. Alucard hat nämlich so eine eklige Art seine Gegner zu töten. Das würde ich nicht ertragen.
        Walter ist doch mein Lieblingschara und Alucard akzeptiere ich, MUSS aber nicht sein.

Ich wünsch dir viel Glück dabei.
        Krieg erst in 3-4 Wochen wieder was *seufz*
        Was hast du denn auch wieder bestellt?

btw.: Hab jetzt den ersten Band der WC Sunwell-Trilogie bestellt. (ja. Das mit den schönen Drachenzeichnungen *lechtz*)
        Los, Zauberpony!
        "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Zitat von Moogie
          Ich hab keine Ahnung. Ist ShKing YuGiOh? Nein. Ich kann nciht von drei Animeserien alles auswendig wissen.
          Eigentlich war das ein Wink mit dem Zaunpfahl "Ich hab jetzt soooo schön nachgeschaut, Tu mal auch was für die Bildung" Aber ich will ja mal nicht so sein

Samstag den 14.05.2005 lief bei uns die Folge 27 auf englisch heisst sie "Dowsing Revolution" weiss der Geier (oder Kai ) wie der deutsche Titel ist. nächsten Samstag sagt K1 "Ein neuer Freund" auf englisch ist das Lyserg Revenger...

Ach wieso sollte er nicht werden?
          Yo hat doch eh so eine "couldn't-care-less" Attitüde. Wäre doch mal lustig wenn der Hauptchara einen Shounenmangas NICHT in dem Sinne erfolgreich ist. Ich bin sicher Yo würde es mit Humor nehmen und es wäre mal ein überraschendes Ende.
          Hmmm aber "kein Schamane der in die zweite Runde geht kommt wieder - es sei denn er wird
          Das klingt nach ungesundem Schicksal...

Nicht wenn er dadurch böse wird und die "Guten" abmurkst.
          Ich will nicht, dass Alucard ihn am Ende töten muss. Alucard hat nämlich so eine eklige Art seine Gegner zu töten. Das würde ich nicht ertragen.
          Walter ist doch mein Lieblingschara und Alucard akzeptiere ich, MUSS aber nicht sein.
          Hmmm WIRD er denn böse? Und wer beisst sich da überhaupt satt?
          Alucard ist MEIN Grund Hellsing zu gucken und irgendwann auch mal zu lesen. Der ist einfach .... whow.

Was hast du denn auch wieder bestellt?
          Viele viele DVDs die dann erst rauskommen (eigentlich was das Zubrot zum HP6 aber der wird einzeln nachgeliefert, naja kommt ja auch aus England)

btw.: Hab jetzt den ersten Band der WC Sunwell-Trilogie bestellt. (ja. Das mit den schönen Drachenzeichnungen *lechtz*)
          Dann erzählt (sobald/wenn/falls du es hast) mal wie es ist.
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Zitat von Sternengucker
            Eigentlich war das ein Wink mit dem Zaunpfahl "Ich hab jetzt soooo schön nachgeschaut, Tu mal auch was für die Bildung" Aber ich will ja mal nicht so sein
            Ich kann mich aber für deine Recherche bedanken: Dankeschön!

Samstag den 14.05.2005 lief bei uns die Folge 27 auf englisch heisst sie "Dowsing Revolution" weiss der Geier (oder Kai ) wie der deutsche Titel ist. nächsten Samstag sagt K1 "Ein neuer Freund" auf englisch ist das Lyserg Revenger...
            Na jetzt weiß ich wenigstens wie die grüne Pille mit dem Schottenmuster geschrieben wird.
            (unerklärlich sind für mich dagenen diese YoXRen FFs??? O.o )

Hmmm aber "kein Schamane der in die zweite Runde geht kommt wieder - es sei denn er wird
            Das klingt nach ungesundem Schicksal...
            Ob Yo selbst einen seiner Freunde ausschalten muss?

Hmmm WIRD er denn böse? Und wer beisst sich da überhaupt satt?
            Dem wurde ich noch nicht gespoilert. Zum Glück.
            Alucard ist MEIN Grund Hellsing zu gucken und irgendwann auch mal zu lesen. Der ist einfach .... whow.
            Na ich weiß nicht... so ein paar Szenen im Manga.... also ich denke mal in Band sieben kommt wieder mehr Story rein, aber Band 6 hatte zwar weniger Story dagegen was die Gewalt angeht... also ich weiß nicht. Wenn nicht der Humor noch da wäre könnte ich mir stattdessen auch glatt Priest reinziehen. Da war ja BotI appetitlicher. (aber ich hab mal vertrauen in Band 7. Vielleicht ist das mit Walter ja doch nciht sooo schlimm. *anst*)

Viele viele DVDs die dann erst rauskommen (eigentlich was das Zubrot zum HP6 aber der wird einzeln nachgeliefert, naja kommt ja auch aus England)
            Wenn du solche DVDs bestellst muss du dich ob der langen Lieferzeit auch nicht wundern.

Dann erzählt (sobald/wenn/falls du es hast) mal wie es ist.
            Natürlich. Dies ist ja der Thread für sowas. *gg*
            Los, Zauberpony!

Kommentar

Zitat von Moogie
              Ich kann mich aber für deine Recherche bedanken: Dankeschön!
              Gerngescheh'n. *hutzieh*

Na jetzt weiß ich wenigstens wie die grüne Pille mit dem Schottenmuster geschrieben wird.
              Lysergsäure Diethyl Esther kennst du doch auch

Kirk: "In den 60er Jahren war er Mitglied einer Freiheitsbewegung der Blumenkinder. Ich glaube, er war zu lange auf LDS."
              Dr. Gillian: "LDS?"

(unerklärlich sind für mich dagenen diese YoXRen FFs??? O.o )
              Müssen die selben armen fehlgeleiteten Hanseln gewesen sein wie bei Harry/Draco Storys (den Begriff "Fics" hab ich lieber mal weggelassen bin ja nicht Arwen) und noch schlimmer ist "irgendjemand+Snape" :kotz2:

Ob Yo selbst einen seiner Freunde ausschalten muss?
              Ich weiss es natürlich nicht, aber IMO ja.

Dem wurde ich noch nicht gespoilert. Zum Glück.
              Dann Halt weiter durch

Na ich weiß nicht... so ein paar Szenen im Manga.... also ich denke mal in Band sieben kommt wieder mehr Story rein, aber Band 6 hatte zwar weniger Story dagegen was die Gewalt angeht... also ich weiß nicht. Wenn nicht der Humor noch da wäre könnte ich mir stattdessen auch glatt Priest reinziehen. Da war ja BotI appetitlicher. (aber ich hab mal vertrauen in Band 7. Vielleicht ist das mit Walter ja doch nciht sooo schlimm. *anst*)
              Und was davon war jetzt genau gegen Alu und für Walt?

Wenn du solche DVDs bestellst muss du dich ob der langen Lieferzeit auch nicht wundern.
              Ich habe nie gesagt, dass mich das stört, ich hab es ja absichtlich so bestellt Aber um dich zu trösten erschien es mir ein angemessener Hinweis zu sein.

Natürlich. Dies ist ja der Thread für sowas. *gg*
              Echt? Achja stimmt. Is ja gar nicht deine Vorstellung Mein Fehler

Kommentar

Zitat von Sternengucker
                Lysergsäure Diethyl Esther kennst du doch auch
                Das fragst du mich, die ich eine fünf in Chemie habe????

Kirk: "In den 60er Jahren war er Mitglied einer Freiheitsbewegung der Blumenkinder. Ich glaube, er war zu lange auf LDS."
                Dr. Gillian: "LDS?"

Müssen die selben armen fehlgeleiteten Hanseln gewesen sein wie bei Harry/Draco Storys (den Begriff "Fics" hab ich lieber mal weggelassen bin ja nicht Arwen) und noch schlimmer ist "irgendjemand+Snape" :kotz2:
                lass uns nicht weiter drüber reden.
                Es gibt einfach keine glaubhaften m/m Pairings bei HP. Wenn's einfach nicht klappt soll man's lassen, aber nicht sowas furchtbares erfinden.

btw.: Heute ist bei mir POISON angekommen. (das Artbook zu You Higuris gesammelten werken.)
                Auch viele schöne Bilder zu Seimaden drin. (und ZadeiXTitius Bilder. *freu* DAS ist wesentlich geschmackvolleres m/m )
                Leider wurde mein Toyko Babylon Artbook immer noch nicht versandt.

Hellsing 7 ist immer noch nicht erschienen.
                Dafür hab ich gestern das CnK 3 und das xxx-holic 3 abgeholt. Bin sehr zufrieden. Vorallem mit letzterem. Beim CnK3 hat mich nur die kleine Subaru-Figur beeindruckt. Boah ist die knuddelig.

btw.: Ich KÖNNTE heute schon den WC Manga haben, aber NEIN:....... jetzt scheinen die Postleute die Sachen nicht mehr in den Briefkasten zu schmeißen, was heißt, ich muss morgen schon wieder zu der Annahmestelle. *grummel*
                Dabei war Amazon sonst immer so eine praktische Bestellmöglichkeit.
                (es muss die normale Post und nicht der Paketwagen gewesen sein, der das Ding gebracht hat. Denn mit dem Paketwagen ist ja heute auch das POISON gekommen. Also haben wir scheinbar nen neuen Postboten.
                Wenn ich den erwische! )
                Los, Zauberpony!

Kommentar

Zitat von Moogie
                  Das fragst du mich, die ich eine fünf in Chemie habe????
                  Vorsichtshalber habe ich den Tipp auf die Richtige Antwort ja gleich mitgeliefert. (Hab aber nicht nachgeschaut ob ich die "LSD-Formel" jetzt 100% richtig aufgeschrieben habe )
                  hmmm der Ester ist wohl keiner bei wiki steht da "amid" am Ende... aber sonst weiss ich es noch

lass uns nicht weiter drüber reden.
                  Okay. Auf deine Verantwortung.

Es gibt einfach keine glaubhaften m/m Pairings bei HP.
                  Es gibt keine glaubhaften Snape-Irgendwas Pairings (ob das jetzt m, f oder n sein mag nichtmal ein Besenschrank ist ein glaubhafter Partner für Snivellus!)

Wenn's einfach nicht klappt soll man's lassen, aber nicht sowas furchtbares erfinden.

btw.: Heute ist bei mir POISON angekommen. (das Artbook zu You Higuris gesammelten werken.)
                  Auch viele schöne Bilder zu Seimaden drin. (und ZadeiXTitius Bilder. *freu* DAS ist wesentlich geschmackvolleres m/m )
                  Leider wurde mein Toyko Babylon Artbook immer noch nicht versandt.

Hellsing 7 ist immer noch nicht erschienen.
                  Dafür hab ich gestern das CnK 3 und das xxx-holic 3 abgeholt. Bin sehr zufrieden. Vorallem mit letzterem. Beim CnK3 hat mich nur die kleine Subaru-Figur beeindruckt. Boah ist die knuddelig.

btw.: Ich KÖNNTE heute schon den WC Manga haben, aber NEIN:....... jetzt scheinen die Postleute die Sachen nicht mehr in den Briefkasten zu schmeißen, was heißt, ich muss morgen schon wieder zu der Annahmestelle. *grummel*
                  Dabei war Amazon sonst immer so eine praktische Bestellmöglichkeit.
                  (es muss die normale Post und nicht der Paketwagen gewesen sein, der das Ding gebracht hat. Denn mit dem Paketwagen ist ja heute auch das POISON gekommen. Also haben wir scheinbar nen neuen Postboten.
                  Wenn ich den erwische! )
                  Und da soll nochmal jemand sagen die Schule wäre zu kurz und die Post zu Unrecht so schlecht beleumundet :todernstes Gesicht:

Kommentar

Ich hab zwar eigentlich nur Zetsuai im Regal stehen und habs auch eher mit yaoi/shounen ai, aber zu dieser HP snape&sonstwas Pairingsache muss ich auch mal was sagen (auch wenns offtopic is): irgendwann bin ich tatsächlich mal auf eine fanfiction gestossen, in der son mädel snape und hermine zusammengepackt hat...ich muss sagen, ich hab mich noch nie so gegruselt......von draco und hp hab ich bisher noch nichts gelesen, aber davon gehört.
                    "If there's nothing wrong with me, maybe there's something wrong with the universe!" (Dr. Beverly)

Kommentar

Ich wusste gar nicht, dass hier im Forum Shounen-ai Freunde rumlaufen
                      Schön das wir uns bei den HP Pairings einig sind. Dabei scheinen doch einige solche Geschmacksverwirrungen zu mögen.

Zetsuai hab ich dann doch nicht. Was ich bisher davon weiß hört sich für mich ein wenig zu wirr an.
                      Stattdessen hab ich Kizuna, Boys next Door und Fake. Und das ist nur das reinrassige Shounen-ai bzw. yaoi. In vielen Shojou-mangas sind ja trotzdem noch solche Pairings bei.

@Sterni
                      Ich hab ihn!
                      Ich hab den ersten WC Manga!
                      Hab auch gleichzeitig, das Addon zu Sacred bekommen, weshalb ich jetzt die letzen zwei Tage etwas rarer im Internet war.
                      Ich hab den Manga dann beim Installieren gelesen und zwischendurch mal.
                      So an sich ist er ganz spannend, aber irgendwie ersheinen mir drei Bände sehr kurz. Es passiert schon im ersten Band so viel und gleichzeitig wenig. Schwer zu beschreiben.
                      Jedenfalls sind die Zeichnungen einfach nur .
                      Schön ist auch diese Einführung zu Beginn. Da wissen dann auch WarCraft Neulinge was abgeht und die Leute die die Spiele kennen haben es noch mal zusammen gefasst. (Kalimdor, Die brennende Legion, Deathwing, die Geißel der Untoten und Arthas, etc. )

Es gibt keine glaubhaften Snape-Irgendwas Pairings (ob das jetzt m, f oder n sein mag nichtmal ein Besenschrank ist ein glaubhafter Partner für Snivellus!)
                      Och enein das glaub ich nicht. Wenn Snape sich erstmal an die Gesellschaft angepasst hat und sich regelmäßig die Haare wäscht, wird das schon was werden.

*gg*
                      Im Juni kommt schon CnK4. Dann hab ich auch endlich die Seishirou Schachfigur. *ku ku ku*
                      Los, Zauberpony!

Kommentar

Zitat von Moogie
                        Ich wusste gar nicht, dass hier im Forum Shounen-ai Freunde rumlaufen
                        Schön das wir uns bei den HP Pairings einig sind. Dabei scheinen doch einige solche Geschmacksverwirrungen zu mögen.
                        *seufz* viel zu viele. Und manchmal sogar ohne Vorwarnung

@Sterni
                        Ich hab ihn!
                        Ich hab den ersten WC Manga!
                        ja und? Report.... bitte!!!!

Hab auch gleichzeitig, das Addon zu Sacred bekommen, weshalb ich jetzt die letzten zwei Tage etwas rarer im Internet war.
                        *still vor sich hin leid*
                        Habbisch gemerkt... nur wegen dir hab ich 500 Seiten Buch in 2 Tagen gelesen... Inet war ja soooo langweilig... ist darum auch schnell wieder zugeflogen...

Ich hab den Manga dann beim Installieren gelesen und zwischendurch mal.
                        So an sich ist er ganz spannend, aber irgendwie ersheinen mir drei Bände sehr kurz. Es passiert schon im ersten Band so viel und gleichzeitig wenig. Schwer zu beschreiben.
                        Jedenfalls sind die Zeichnungen einfach nur .
                        Schön ist auch diese Einführung zu Beginn. Da wissen dann auch WarCraft Neulinge was abgeht und die Leute die die Spiele kennen haben es noch mal zusammen gefasst. (Kalimdor, Die brennende Legion, Deathwing, die Geißel der Untoten und Arthas, etc. )
                        Das klingt wirklich gut.
                        aber jetzt kommt bei mir zuerst mal Naruto, der aktuelle SK Band, der aktuelle YGO Band und DNA². Konnte doch das "bist selbst schuld" nicht auf mir sitzen lassen und in 3 Wochen dann alle Hellsing-Animefolgen

Och enein das glaub ich nicht. Wenn Snape sich erstmal an die Gesellschaft angepasst hat und sich regelmäßig die Haare wäscht, wird das schon was werden.
                        Wenn Yo Asakura erstmal anfangen würde mehr zu reden und hektischer zu werden und man ihm einen Meter abschneidet ist er schon fast Manta geworden.... jaja immer das "hätte wäre wenn" Syndrom
                        Es IST nunmal nicht so und wieso sollte Snivellus nach fast 40 Jahren Ekligkeit auf einmal anfangen von heute auf morgen "nett" oder "ansehnlich" zu werden? Da ist doch alles verloren.

*gg*
                        Im Juni kommt schon CnK4. Dann hab ich auch endlich die Seishirou Schachfigur. *ku ku ku*
                        *schauderbibber*

Kommentar

Zitat von Sternengucker
                          *seufz* viel zu viele. Und manchmal sogar ohne Vorwarnung
                          Ich hoffe doch es kommen noch mehr.

ja und? Report.... bitte!!!!
                          hast ja schon gefunden

*still vor sich hin leid*
                          Habbisch gemerkt... nur wegen dir hab ich 500 Seiten Buch in 2 Tagen gelesen... Inet war ja soooo langweilig... ist darum auch schnell wieder zugeflogen...
                          Na. Du hast Glück. Ich komm im Moment nicht weiter.
                          Nur wenn das ein Bug ist, dann fress ich jemanden. Hab das Spiel nämlich schon einmal neu anfangen müssen. Hatte gleich nach erhatl am Freitag schon ein bisschen gespielt und dann musste ich neu beginnen, weil ich vergessen hatte, das ich den Patch erst draufgespielt hab, NACHDEM ich die Kampange begonnen hab. Und dann gings jetzt weiter.
                          Jetzt hab ich neu begonnen. Viele viele Stunden gepielt und hab jetzt keinen Hinweis mehr, wie der Hauptquest weiter geht. Im Sacred-Forum hab ich auch noch nichts gefundne.
                          Ach das ärgert mich jetzt... >.<

Das klingt wirklich gut.
                          aber jetzt kommt bei mir zuerst mal Naruto, der aktuelle SK Band, der aktuelle YGO Band und DNA². Konnte doch das "bist selbst schuld" nicht auf mir sitzen lassen und in 3 Wochen dann alle Hellsing-Animefolgen
                          Ich muss immer sau aufpassen, was ich mir so monatlich alles Kaufe. Imemrhin kommt Cnk alle zwei Monate und das kostet 16Euro.
                          Will heißen: Ich hab immer noch erst nur einen ShKing Band und spiele mit dem Gedanken YGO gar nicht weiterzukaufen und die bereits erworbenen Bände zu versetzen. (dann hätte ich auch wieder Platz im Regal *gg*)

*schauderbibber*
                          Hach. Was ich dann alles MACHEN kann! *ku ku ku ku ku ku ku ku*
                          Los, Zauberpony!

Kommentar

Zitat von Moogie
                            Ich hoffe doch es kommen noch mehr.
                            Mehr HP Pairings? Gehts noch?

hast ja schon gefunden
                            /)^V°(\

Na. Du hast Glück. Ich komm im Moment nicht weiter.
                            Nur wenn das ein Bug ist, dann fress ich jemanden. Hab das Spiel nämlich schon einmal neu anfangen müssen. Hatte gleich nach erhatl am Freitag schon ein bisschen gespielt und dann musste ich neu beginnen, weil ich vergessen hatte, das ich den Patch erst draufgespielt hab, NACHDEM ich die Kampange begonnen hab. Und dann gings jetzt weiter.
                            Jetzt hab ich neu begonnen. Viele viele Stunden gepielt und hab jetzt keinen Hinweis mehr, wie der Hauptquest weiter geht. Im Sacred-Forum hab ich auch noch nichts gefundne.
                            Ach das ärgert mich jetzt... >.<
                            Sakrazement halt

Ich muss immer sau aufpassen, was ich mir so monatlich alles Kaufe. Imemrhin kommt Cnk alle zwei Monate und das kostet 16Euro.
                            Will heißen: Ich hab immer noch erst nur einen ShKing Band und spiele mit dem Gedanken YGO gar nicht weiterzukaufen und die bereits erworbenen Bände zu versetzen. (dann hätte ich auch wieder Platz im Regal *gg*)
                            Der arme Yugi *entsetzt*
                            Naja ich will jetzt die Sammlung voll kriegen mit den 3 Banzai! Serien und da war das ein guter Anfang

Hach. Was ich dann alles MACHEN kann! *ku ku ku ku ku ku ku ku*

Kommentar

Also mit Zetsuai hab ich auch irgendwann aufgehört, da die Story irgendwann zu wirr wurde; nur die ersten Bände sind gut...
                              Ich war mal ne zeitlang regelrecht Yaoi-süchtig und hab alle mögliche Fanfictions verschlungen ( yaoi.de war mein Mekka..)...Okay, ich bin immer noch süchtig...
                              Aber*hüstel* gegen eine Fanfiction mit Gilderoy und Snape hätte ich eigentlich gar nix! Graaahaha
                              "If there's nothing wrong with me, maybe there's something wrong with the universe!" (Dr. Beverly)

Kommentar

Zitat von K´Ehleyr
                                Also mit Zetsuai hab ich auch irgendwann aufgehört, da die Story irgendwann zu wirr wurde; nur die ersten Bände sind gut...
                                Ich war mal ne zeitlang regelrecht Yaoi-süchtig und hab alle mögliche Fanfictions verschlungen ( yaoi.de war mein Mekka..)...Okay, ich bin immer noch süchtig...
                                Aber*hüstel* gegen eine Fanfiction mit Gilderoy und Snape hätte ich eigentlich gar nix! Graaahaha
                                Als yaoi süchtig würde ich mich nicht bezeichnen. Das beschränkt sich bei mir auf ein Pairing auf das ich ganz wild bin und sonst die herkömmlichen Verdächtigen eben.
                                Fanfictions lese ich auch noch gerne. Yaoi.de ist da leider bei meinen Lieblingen noch etwas schlecht ausgestattet von daher weiche ich eher auf englische Archive aus. Meinem Vokabelreichtum hat das in der Sprache nur gut getan, dass ich fleißg FFs lese.
                                Was Gilderoy und Snape angeht.... also als Crack-Pairing könnte ich mir das schon vorstellen, aber generell bevorzuge ich das, was Sinn ergibt.

Zitat von Sternengucker
                                Mehr HP Pairings? Gehts noch?
                                Ich meinte zwar mehr yaoi-fans, aber lies du mal, wie du willst.

/)^V°(\
                                Ist das Hedwig, oder eine Borgdrohne?

Sakrazement halt
                                Bei Sacred weiß man nie. Auch mit Patch hat das meistens noch mehr Bugs als Starship Troopers

Der arme Yugi *entsetzt*
                                Naja ich will jetzt die Sammlung voll kriegen mit den 3 Banzai! Serien und da war das ein guter Anfang
                                Guter Anfang? Da das zusammen an die hundert mangas sind, könnte man das so bezeichnen.
                                Und dann sammelst du ja auch noch NGE und DB.

Genau DAS!
                                Los, Zauberpony!

Kommentar

Lädt...
                                X