Zitat von Moogie
Dann wünsche ich dir mal viel Glück. (bei uns in Dortmund gibt es so einen Laden, der auch diese ab 18 Sektion für Mangas hat, aber ICH hab den Band ja glücklicherweise schon lange. ^_^)

Muss wohl nach Dortmund

Ich seh mir den vierten bei gelegenheit noch mal an. Ich könnte mich jetzt aber echt an nichts erinnern, was da schlimmer war als in den anderen.
oder so ähnlich

Dem kann ich nur wieder zsutimmen.
Das ist leider war. *denkt traurig an das erste Aragornposter und den Earthdragon zurück* RIP
Das klingt erbaulich

ach... soo schlimm fand ich die beiden in Rotz gar nicht. Okay... Padme war wehleidiger und unliebsamer gespielt, als noch im zwoten, aber Anakin war sogar besser als in AotC.
die guten Szenen sind die Beichte bei Mace und sein Teil der "Lawa-Appartment" Szene.... (wobei Obi Wans "du warst wie ein Bruder zu mir"-Monolog ihn locker in den Schatten spielt) die leidlichen hauptsächlich am anfang auf Grievous-Schiff anzusiedeln...
(Was eigentlich soooo schwer nicht ist, da außer McGregor eigentlich niemand im zweiten eine annehmbare Leistung erbracht hat. Außgerechnet von Jackson und Lee hätte ich mehr erwartet....)
Aber ich will jetzt nicht über die Prequels lästern... denn egal was gesagt wird: MIR macht es Spaß die anzuschauen. Auch wenn ich manches mittlerweile einfach vorspule ^_^
Aber ich will jetzt nicht über die Prequels lästern... denn egal was gesagt wird: MIR macht es Spaß die anzuschauen. Auch wenn ich manches mittlerweile einfach vorspule ^_^

AotC ist bis auf die Wiesen-Szenen sogar ein recht guter SW Film, RotS leidet nur an der gezwungenen Story"wendung" und ist ansonsten ein guter Film. Nicht nur SW, sondern allgemein.
Aber Anakin hat eben wieder richtige Gnah-Dialoge in den Mund gelegt bekommen und "was hab ich bloß getan" ist da noch lange nicht die Spitze...
Ich hab ihn jetzt auch geguckt. Auf englisch. Und ich komm dir gleich in deinen Thread und schreib was dazu, damit's dir besser geht

Ah ich vergaß. Du wolltest heute Abend ja noch was essen ;-)

*lol*
Je deutlicher umso besser
Je deutlicher umso besser

*gg*
Neeee. In der HInsicht ist in Band 2 und 3 jedenfalls nichts passiert. Aber ich hörte Band 6 soll ziemlich abartig sein... na bis dahin muss ich ja erstmal an die Bände 4 und 5 kommen.
Neeee. In der HInsicht ist in Band 2 und 3 jedenfalls nichts passiert. Aber ich hörte Band 6 soll ziemlich abartig sein... na bis dahin muss ich ja erstmal an die Bände 4 und 5 kommen.

noch ein kleines Hobby von mir

und nun: wir haben einen Gast!!!!
Oh ja japanische Zeichentrickfilme.Als Kind was Captain Future klasse und da ich mir jetzt Card captor Sakura und half pice und Yu-gi-oh und Didimon und so wegen meiner Töchter ansehen muß , bin ich schon fast Experte. Es gibt wirklich gute wie zum Beispiel Shin Chan , aber irgendwie werden es langsam zuviele.

ich kann mit Crayon Shin Chan allerdings wenig anfangen, ist genauso "unlustig" für mich wie Spongebob oder die meisten MTV Formate, aber hauptsache DU findest etwas, das die neben der "Pflicht", es zu schauen auch noch Spaß macht. Dazu ist das reichhaltige TV Angebot schliesslich da, damit jeder was finden kann was er mag.
Hoffentlich verleidet dir die Pflicht so vieles zu schauen was du nicht magst nicht den Rest des Genres, aber wenn du schon den guten alten Captain mochtest seh ich da wenig Gefahr. Hoffentlich können wir noch öfter über japanische Animationsprodukte reden, wäre schön.
Kommentar