Anime- und Manga-Plauderecke - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anime- und Manga-Plauderecke

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Moogie
    Ich hab keine Ahnung wovon du sprichst aber dazu ist dieser Thread ja da.
    die blau/grüne Karin ist die Hauptfigur aus DNA², eine Zeitagentin aus der überbevölkerten Zukunft... ehhh und "niedlich" fast bis zum Sterben...

Dann wünsche ich dir mal viel Glück. (bei uns in Dortmund gibt es so einen Laden, der auch diese ab 18 Sektion für Mangas hat, aber ICH hab den Band ja glücklicherweise schon lange. ^_^)
    Dann fordere ich nochmal den "Narnia-Guck-Stammtisch" oder wie auch immer man das nennen will
    Muss wohl nach Dortmund

Ich seh mir den vierten bei gelegenheit noch mal an. Ich könnte mich jetzt aber echt an nichts erinnern, was da schlimmer war als in den anderen.
    Die Wege der Zensur sidn sonderbar und unnachvollziehbar....
    oder so ähnlich

Dem kann ich nur wieder zsutimmen.
    *freut sich über jedwede Bestätigung*

Das ist leider war. *denkt traurig an das erste Aragornposter und den Earthdragon zurück* RIP
    May they rest in pieces (or in the blue ton)

Das klingt erbaulich
    warten wir's ab ob es überhaupt ne Serie geben wird *unk*, ob man die schnell übersetzt und ob ich dann die DVD schnell kriege... ansonsten steht dem nichts im Wege.

ach... soo schlimm fand ich die beiden in Rotz gar nicht. Okay... Padme war wehleidiger und unliebsamer gespielt, als noch im zwoten, aber Anakin war sogar besser als in AotC.
    Anakin hat IMO zwei besonders gute und nur ne Handvoll leidliche Szenen in RotS...
    die guten Szenen sind die Beichte bei Mace und sein Teil der "Lawa-Appartment" Szene.... (wobei Obi Wans "du warst wie ein Bruder zu mir"-Monolog ihn locker in den Schatten spielt) die leidlichen hauptsächlich am anfang auf Grievous-Schiff anzusiedeln...

(Was eigentlich soooo schwer nicht ist, da außer McGregor eigentlich niemand im zweiten eine annehmbare Leistung erbracht hat. Außgerechnet von Jackson und Lee hätte ich mehr erwartet....)
    Aber ich will jetzt nicht über die Prequels lästern... denn egal was gesagt wird: MIR macht es Spaß die anzuschauen. Auch wenn ich manches mittlerweile einfach vorspule ^_^
    Ich hab auch nichts gegen die Prequels, aber drüber lästern macht einfach Spaß sie sind so .... dankbare Objekte des Pseudo-Hasses.
    AotC ist bis auf die Wiesen-Szenen sogar ein recht guter SW Film, RotS leidet nur an der gezwungenen Story"wendung" und ist ansonsten ein guter Film. Nicht nur SW, sondern allgemein.
    Aber Anakin hat eben wieder richtige Gnah-Dialoge in den Mund gelegt bekommen und "was hab ich bloß getan" ist da noch lange nicht die Spitze...

Ich hab ihn jetzt auch geguckt. Auf englisch. Und ich komm dir gleich in deinen Thread und schreib was dazu, damit's dir besser geht
    *blüht auf wie von Phönixtränen benetzt...*

Ah ich vergaß. Du wolltest heute Abend ja noch was essen ;-)
    Hab ich mittlerweile also ist jetzt alles wieder in Ordnung.

*lol*
    Je deutlicher umso besser
    Sag das der Lotto-Gesellschaft (´$)($`)

*gg*
    Neeee. In der HInsicht ist in Band 2 und 3 jedenfalls nichts passiert. Aber ich hörte Band 6 soll ziemlich abartig sein... na bis dahin muss ich ja erstmal an die Bände 4 und 5 kommen.
    Hmmmmm... dann hab ich das wohl reininterpretiert...
    noch ein kleines Hobby von mir

und nun: wir haben einen Gast!!!!

Oh ja japanische Zeichentrickfilme.Als Kind was Captain Future klasse und da ich mir jetzt Card captor Sakura und half pice und Yu-gi-oh und Didimon und so wegen meiner Töchter ansehen muß , bin ich schon fast Experte. Es gibt wirklich gute wie zum Beispiel Shin Chan , aber irgendwie werden es langsam zuviele.
    Hallo Solina. Ich kann irgendwie mit dir fühlen, obwohl ich das ganze schon freiwillig ansehe und keine Töchter habe... aber es ist schon einiges arg geschmacksabhängig, sieht man ja auch na den Kabbeleien zwischen Moogie und mir wenn es um Shojos und Shonen-Ai zB geht

ich kann mit Crayon Shin Chan allerdings wenig anfangen, ist genauso "unlustig" für mich wie Spongebob oder die meisten MTV Formate, aber hauptsache DU findest etwas, das die neben der "Pflicht", es zu schauen auch noch Spaß macht. Dazu ist das reichhaltige TV Angebot schliesslich da, damit jeder was finden kann was er mag.
    Hoffentlich verleidet dir die Pflicht so vieles zu schauen was du nicht magst nicht den Rest des Genres, aber wenn du schon den guten alten Captain mochtest seh ich da wenig Gefahr. Hoffentlich können wir noch öfter über japanische Animationsprodukte reden, wäre schön.
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Zitat von Sternengucker
      Hallo Solina.
      ich kann mit Crayon Shin Chan allerdings wenig anfangen, ist genauso "unlustig" für mich wie Spongebob oder die meisten MTV Formate, aber hauptsache DU findest etwas, das die neben der "Pflicht", es zu schauen auch noch Spaß macht. Dazu ist das reichhaltige TV Angebot schliesslich da, damit jeder was finden kann was er mag.
      Hoffentlich verleidet dir die Pflicht so vieles zu schauen was du nicht magst nicht den Rest des Genres, aber wenn du schon den guten alten Captain mochtest seh ich da wenig Gefahr. Hoffentlich können wir noch öfter über japanische Animationsprodukte reden, wäre schön.
      Dem kann ich nur vollständig zu pflichten.
      Wobei... ich sehe eigentlich kaum noch Animes im Deutschen Fernsehen.
      Als Clamp-Fan ist CardCaptor Sakura für mich ein Muss, und da sehr niedlich gemacht als leichte Kost gut anszusehen, auch wenn es nicht ganz das ist, was ich sonst so ansehe.

Zitat von Sterni
      die blau/grüne Karin ist die Hauptfigur aus DNA², eine Zeitagentin aus der überbevölkerten Zukunft... ehhh und "niedlich" fast bis zum Sterben...
      aha... also uninteressant für mich

Dann fordere ich nochmal den "Narnia-Guck-Stammtisch" oder wie auch immer man das nennen will ;-)
      Muss wohl nach Dortmund
      Tehehehe... machen wir es doch wie ihr damals mit RotS. Einer mietet nen Kinosaal und dann guckt eine ganze Truppe zusammen Narnia. Und davor geht der Sternie noch mal Hellsing kaufen

May they rest in pieces (or in the blue ton)
      Wieso erinnert mich das jetzt wieder an Darth Maul? (okay... die blaue Tonne nicht. Und Aragorn hat auch nicht so komishc geguckt, als die Katzen ihn zerfetzt haben. )

warten wir's ab ob es überhaupt ne Serie geben wird *unk*, ob man die schnell übersetzt und ob ich dann die DVD schnell kriege... ansonsten steht dem nichts im Wege.
      Ah... wollten die nicht nen realfilm haben? (solange der nicht so merkwürdig wird, wie der zu Tokyo Babylon )
      Aber ich warte ja auch schon auf Infos zum Kinofilm zu Monster. Allerdings... das das von Hollywood gemacht wird, beunruhigt micht doch...

Anakin hat IMO zwei besonders gute und nur ne Handvoll leidliche Szenen in RotS...
      die guten Szenen sind die Beichte bei Mace und sein Teil der "Lawa-Appartment" Szene.... die leidlichen hauptsächlich am anfang auf Grievous-Schiff anzusiedeln...
      Ich mag das auf dem Schiff gerade weil es trashig ist. Ich hab mich da im Kino jedesmal weggeroffelt. Das wäre auch der einzige Grund, weshalb mir da die "Shaak-Ti wird von Grievous mit ihrem eigenen Lichtschwert durchbohrt"-Szene da nicht gepasst hätte. Von der Grundidee ist die Szene aber gut. ^_^
      Die blödeste Ani Szene ist da immer noch, nachdem er Dooku gemetzelt hat und dann gleich: "Das entspricht nich dem Jedi-Kodex! *heul motz*"
      Ja warum hast du es dann gemacht, Junge???

(wobei Obi Wans "du warst wie ein Bruder zu mir"-Monolog ihn locker in den Schatten spielt)
      Das ist ja auch fies. Da hat Ani mal ne gute Szene und dann ist da gleich wieder Ewan, der schon in Teil 2 allen anderen die Schow gestohlen hat, und in RotS ist er natürlich auch wieder der überzeugendere.
      Ich muss echt gestehen... gerade dieser Monolog mit dem "Du warst der Auserwählte [...], du warst mein Bruder. Ich habe dich geliebt!"... da hätte es mich echt fast erwischt. Sehr schön. Wirklich sehr schön.
      Tränen in den Augen hatte ich dann aber erst richtig am Ende. Obi-Wan gibt Luke an Beru... *whaaaah* und davor die Padme beerdigungszene mit diesem geilen Chor und der Wiederverwertung des Qui-Gon's Funeral Themes. Wow! ^_^

Ich hab auch nichts gegen die Prequels, aber drüber lästern macht einfach Spaß sie sind so .... dankbare Objekte des Pseudo-Hasses.
      DITO *grins*
      AotC ist bis auf die Wiesen-Szenen sogar ein recht guter SW Film, RotS leidet nur an der gezwungenen Story"wendung" und ist ansonsten ein guter Film. Nicht nur SW, sondern allgemein.
      Aber Anakin hat eben wieder richtige Gnah-Dialoge in den Mund gelegt bekommen und "was hab ich bloß getan" ist da noch lange nicht die Spitze...
      Gnah-Dialoge gibt es auch in den alten Filmen. Wobei... bei den Neuen tuts doch irgendwie mehr weh. *gg*

Hab ich mittlerweile also ist jetzt alles wieder in Ordnung.
      Dann könnte ich ja eigentlich das Ben Affleck Zitat wieder.... XD
      Los, Zauberpony!
      "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Zitat von Moogie
        Dem kann ich nur vollständig zu pflichten.
        Wobei... ich sehe eigentlich kaum noch Animes im Deutschen Fernsehen.
        Als Clamp-Fan ist CardCaptor Sakura für mich ein Muss, und da sehr niedlich gemacht als leichte Kost gut anszusehen, auch wenn es nicht ganz das ist, was ich sonst so ansehe.
        Es läuft ja auch kaum was außer dem absoluten Mega-Mainstream im deutschen Kino.... Selbst Yu-Gi-Oh ist ja eigentlich nur ne Spielzeug-Verklopp-Serie und kein sehr anspruchsvoller Anime...
        und der Rest der so auf RTL2 so läuft (oder K1, das da auch nicht besser ist mit dem Samstag Morgen....) .... wie war das mit "man wendet sich ab mit kaltem Grausen"???
        Dabei bin ich mir nichtmal "zu fein" für Serien ala Pokemon... man wird des Schemas aber beim siebten Aufguss schnell müde... also hat sowohl PKM zu viele Folgen (Johto war das Ende der interessanten Handlung von Pokemon für mich... es wiederholte sich alles nur mit neuen Pokemon.... wie toll *gähn*) als dass es auch zu viele "Klone".... (Digimon, Beyblade, jetzt soll der "ultrascharfe Nachfolger von Beyblade kommen... was mit Murmeln.... zunächst schoß mir der Schlüssel Dialog aus "Hook" durch den Kopf... "hat nicht alle Murmeln beisammen"... ) davon gibt.
        Ähnliches für "Magical Girl" Serien... .als Sailor Moon noch neu und fast mit der einzige ausgestrahlte Anime seiner Zeit war konnte man es ruhigen Gewissens gucken.... aber heute? Da gibts Magische Mädels in allen denkbaren Zahlenkombinationen gleich im Dutzend... und wenig unterscheidet sie über die Art wie sie ihre Gegner "enthexen" hinaus...

Nein, also in deutschen Sendern wird nicht vieles was über das Berieseln lassen hinaus sehenswert wäre gezeigt... auch und gerade beim Anime.

Dennoch ist das Animeprogramm für mich eine kleine Weltflucht, denn der Rest ist meist ja noch trister....

aha... also uninteressant für mich
        Du magst die Worte "süß" und "niedlich" doch so

Tehehehe... machen wir es doch wie ihr damals mit RotS. Einer mietet nen Kinosaal und dann guckt eine ganze Truppe zusammen Narnia. Und davor geht der Sternie noch mal Hellsing kaufen
        au jaaaaa....
        ich kann es kaum erwarten.

Wieso erinnert mich das jetzt wieder an Darth Maul? (okay... die blaue Tonne nicht. Und Aragorn hat auch nicht so komishc geguckt, als die Katzen ihn zerfetzt haben. )
        DAS wäre auch kaum möglich... niemand kann so blöd gucken wie Ray Park (auch als Frosch in den X-Men...) das ist physikalisch gar nicht möglich.... nein nein nein.
        und das mit der Erinnerung.. ich hab es nicht gleichgetan, aber jetzt wo du es schriebst kann ich es nachvollziehen. Gruselig die Vorstellung den Papiermüll aufzumachen und IHN darin zu finden, auf ewig den AUSDRUCK auf das Gesicht gebannt *schudder*

Ah... wollten die nicht nen realfilm haben? (solange der nicht so merkwürdig wird, wie der zu Tokyo Babylon )
        Aber ich warte ja auch schon auf Infos zum Kinofilm zu Monster. Allerdings... das das von Hollywood gemacht wird, beunruhigt micht doch...
        Ups, ist das nur ein Film? Ich war jetzt sicher, dass es ne Serie wird, aber wo du das sagst... Weta ist ja auch mehr so eine "Big Production" Gesellschaft .... ne ich glaube Kinofilm is richtig... aber trotzdem wird das wohl von den beiden bisherigen Enden abweichen da...

Ich mag das auf dem Schiff gerade weil es trashig ist. Ich hab mich da im Kino jedesmal weggeroffelt. Das wäre auch der einzige Grund, weshalb mir da die "Shaak-Ti wird von Grievous mit ihrem eigenen Lichtschwert durchbohrt"-Szene da nicht gepasst hätte. Von der Grundidee ist die Szene aber gut. ^_^
        Shaak Ti stirbt im Tempel. Wurde zwar rausgeschnitten ist aus Drehberichten aber so gut wie verbürgt.... Grievous gibts da doch schon gar nicht mehr...

Die blödeste Ani Szene ist da immer noch, nachdem er Dooku gemetzelt hat und dann gleich: "Das entspricht nich dem Jedi-Kodex! *heul motz*"
        Naja, es steht gleichauf mit "Was habe ich getan" als Dialog mit weeeeeenig Glaubwürdigkeit wobei er wohl ganz im heutigen Jugendtrend liegen dürfte.... do without think....

Ja warum hast du es dann gemacht, Junge???
        tzzz Moogielein... haste das Schild in Lucas Händen bei dem Satz nicht gesehen? Das mit der Regieanweisung: "just a rhetorical question"?

Das ist ja auch fies. Da hat Ani mal ne gute Szene und dann ist da gleich wieder Ewan, der schon in Teil 2 allen anderen die Schow gestohlen hat, und in RotS ist er natürlich auch wieder der überzeugendere.
        Ach, in DER Szene ist Anakin doch auch mal überzeugend.... er muss nix sagen, er muss nix tun, nur brennen muss er
        und das ist doch mal was, was seinen Talenten so richtig entgegenkommt *läster*

Ich muss echt gestehen... gerade dieser Monolog mit dem "Du warst der Auserwählte [...], du warst mein Bruder. Ich habe dich geliebt!"... da hätte es mich echt fast erwischt.
        Ne, ich hab erst am Kindbett losgeflennt *als wahrer Mann zu den erniedrigenden Momenten wahrer Gefühlsausbrüche zu stehen gelernt hat*

Wird IMO irgendwann mal als DER Dia/Monolog aus SW in die Geschichte eingehen... noch vor "ich auch" oder "möge die Macht mit dir sein"...

Sehr schön. Wirklich sehr schön.
        Tränen in den Augen hatte ich dann aber erst richtig am Ende. Obi-Wan gibt Luke an Beru... *whaaaah* und davor die Padme beerdigungszene mit diesem geilen Chor und der Wiederverwertung des Qui-Gon's Funeral Themes. Wow! ^_^
        *seufz* Hab doch keinen OST

DITO *grins*
        damit stehst du wohl für das ganze Fandomgemeinde

Gnah-Dialoge gibt es auch in den alten Filmen. Wobei... bei den Neuen tuts doch irgendwie mehr weh. *gg*
        Hinter fast jedem "Gnah-Dialog" in der alten Trilogie steht aber ne nette Geschichte, wie etwa hinter dem "ich weiss" (und hinter Leias Rache am Bunker )

Dann könnte ich ja eigentlich das Ben Affleck Zitat wieder.... XD
        bitte nicht.
        ich fleh dich an.
        ruhig und beherrscht aber umso entschlossener.
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Zitat von Sternengucker

Nein, also in deutschen Sendern wird nicht vieles was über das Berieseln lassen hinaus sehenswert wäre gezeigt... auch und gerade beim Anime.

Dennoch ist das Animeprogramm für mich eine kleine Weltflucht, denn der Rest ist meist ja noch trister....
          Das Vox-Programm für die nächsten Wochen klingt da aber schon vielversprechend

Du magst die Worte "süß" und "niedlich" doch so
          Ja, aber doch in anderem Zusammenhang

au jaaaaa....
          ich kann es kaum erwarten.
          Jetzt muss man den Vorschlag nur der Posse näher bringen

DAS wäre auch kaum möglich... niemand kann so blöd gucken wie Ray Park (auch als Frosch in den X-Men...) das ist physikalisch gar nicht möglich.... nein nein nein.
          Um ehrlich zu seien... ich habe X-Men nie gesehen und bisher auch nicht das Bedürfnis gehabt das nachzuholen.
          und das mit der Erinnerung.. ich hab es nicht gleichgetan, aber jetzt wo du es schriebst kann ich es nachvollziehen. Gruselig die Vorstellung den Papiermüll aufzumachen und IHN darin zu finden, auf ewig den AUSDRUCK auf das Gesicht gebannt *schudder*
          Dieses Gesicht ist auch unvergesslich.
          Es frisst sich in deinen Verstand und wenn du es am Wenigsten erwartest hast du wieder diese verdrehten Augen vor dir. *grusel*
          *vorspul*
          "It's too late"
          "No!"

Ah! Das ist schon besser. *grins* ^_^

Ups, ist das nur ein Film? Ich war jetzt sicher, dass es ne Serie wird, aber wo du das sagst... Weta ist ja auch mehr so eine "Big Production" Gesellschaft .... ne ich glaube Kinofilm is richtig... aber trotzdem wird das wohl von den beiden bisherigen Enden abweichen da...
          Ich hab davon bisher auch nicht viel mehr gehört... :-/
          Abwarten und Yin-Yang-Tee trinken...

Shaak Ti stirbt im Tempel. Wurde zwar rausgeschnitten ist aus Drehberichten aber so gut wie verbürgt.... Grievous gibts da doch schon gar nicht mehr...
          Das war die letzte Version, die dann aus Logikgründen gestrichen wurde. (Logik-gründe... wow. ^_^)
          Davor gab es die Variante, dass in dem Korridor auf der Invisible Hand Anakin und Obi-Wan mit ansehen müssen, wie Shaak-Ti schon völlig fertig mit ihrem eigenen Lichtschwert von Grievous von hinten durchborht wird, wobei er noch sowas sagt wie "Euer Schwert ist schmutzig. Ich werde es säubern/abwischen". Oder irgendwie sowas in der Art. O.o
          Das hat aber angeblich die Anfangssequenz zu lange gemacht (ähnlich wie damals Saruman in HdR3) und wurde ersatzlos gestirchen. Gefilmt wurde die Sequenz aber und es besteht anscheinend Hoffnung, dass man sie bei den Features auf der DVD finden wird.

Naja, es steht gleichauf mit "Was habe ich getan" als Dialog mit weeeeeenig Glaubwürdigkeit ;-) wobei er wohl ganz im heutigen Jugendtrend liegen dürfte.... do without think....
          Zu dem "was habe ich getan" hab ich vor Tagen was im "welcher ist der schlechteste SW-Film" geschrieben. Du hast AFAIK nie geantwortet ;-)

tzzz Moogielein... haste das Schild in Lucas Händen bei dem Satz nicht gesehen? Das mit der Regieanweisung: "just a rhetorical question"?
          Das hätten sie während des Films mal unten Einblenden sollen

Ach, in DER Szene ist Anakin doch auch mal überzeugend.... er muss nix sagen, er muss nix tun, nur brennen muss er
          und das ist doch mal was, was seinen Talenten so richtig entgegenkommt *läster*

Ach komm. Das "Ich hasse Euch!" war doch nicht schlecht

Ne, ich hab erst am Kindbett losgeflennt *als wahrer Mann zu den erniedrigenden Momenten wahrer Gefühlsausbrüche zu stehen gelernt hat*
          Ich hab wie gesagt erst auf Tatooine losgflennt. Wobei.. beim drittem Mal hat's mich dann doch schon beim "Ich habe dich geliebt" erwischt. Einfach Herzzerreißend. Nyah....
          Da gibt es sogar so Spezis, die haben sich das mit dem Handy aufgenommen. (jetzt nicht hier, hab ich in irgendnem US-Forum gelesen. ^_^)

Wird IMO irgendwann mal als DER Dia/Monolog aus SW in die Geschichte eingehen... noch vor "ich auch" oder "möge die Macht mit dir sein"...
          Also der Macht-Satz wird es schwer zu schlagen sein.
          Und WENN irgendjemand auch der es nicht kennt an SW denkt, dann doch wohl eher an "ICH bin dein Vater".
          Bis Obi-Wans Monolog da irgendwo drin eingeht, da wird noch Zeit vergehen müssen
          (auch wenn es jetzt schon mein Lieblings-zitat ist. *hach* ^_^)

*seufz* Hab doch keinen OST
          Schade. Die CD+DVD lohnt sich wirklich. Sonst hätte ich in meinem Thread davon nicht so geschwärmt.

Hinter fast jedem "Gnah-Dialog" in der alten Trilogie steht aber ne nette Geschichte, wie etwa hinter dem "ich weiss" (und hinter Leias Rache am Bunker )
          "ich weiß" ist ja auch kein "gnah-Dialog"
          Gnah-Dialoge sind die, die die Schauspieler zugelassen haben. Also dieses wirklich schmerzhafte "Ich liebe dich so"
          "nein, ich liebe dich mehr"
          "ich liebe DICH mehr"
          .... beim zweiten und dritten Mal in RotS musste ich mich echt zurückthalten um nicht meinen Kopf auf die Sitzlehne des Vordermanns zu schlagen. O.o

bitte nicht.
          ich fleh dich an.
          ruhig und beherrscht aber umso entschlossener.
          Ich... werde es nicht tun. ^_^
          Los, Zauberpony!
          "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Zitat von Moogie
            Das Vox-Programm für die nächsten Wochen klingt da aber schon vielversprechend
            1. ist das eine Ausnahme, selten genug und nicht mit großen Aussichten auf Wiederholung gesegnet.
            2. ist das ja nichtmal wöchentlich IIRC... teilweise 2-3 Wochen dazwischen.
            3. Da mir nichtmal die Hälfte der Dinger was sagt wage ich über Qualität und Exclusivität keine Aussage... hätte aber zB gerne Steamboy dabei geseen oder Glühwürmchen oder oder oder....

Ja, aber doch in anderem Zusammenhang
            nur weil sie kein Y Chromosom hat? Das ist Diskriminierung

Jetzt muss man den Vorschlag nur der Posse näher bringen
            Definitiv

Um ehrlich zu seien... ich habe X-Men nie gesehen und bisher auch nicht das Bedürfnis gehabt das nachzuholen.
            Man muss wohl Comics mögen, dann ist er sehr gut.
            Ist aber generell ziemlich ironisch und unverkrampft.... parodiert sich ein wenig selbst mit, von daher mag ich den Ton schon sehr ("Was hast du erwartet... gelbes Latex???" zu Wolverine oder "Hast du schonmal versucht.... kein Mutant zu sein" von der typischen überforderten Mutti-Figur...)

Dieses Gesicht ist auch unvergesslich.
            Es frisst sich in deinen Verstand und wenn du es am Wenigsten erwartest hast du wieder diese verdrehten Augen vor dir. *grusel*
            *vorspul*
            "It's too late"
            "No!"

Ah! Das ist schon besser. *grins* ^_^
            Nein, sag sowas nicht... wann immer du dich scheinbar besser fühlst, kehrt es nur umso schneller zurück... und es ist grausamer denn je.
            *ob mich wohL "Speed of Sound" im Hintergrund ein wenig deprimiert? Das Lied hat irgendwie so nen merkwürdigen Klang... nicht übel aber sooo melancholisch.

Ich hab davon bisher auch nicht viel mehr gehört... :-/
            Abwarten und Yin-Yang-Tee trinken...
            /me macht letzteres gewiss nicht. Mag keinen Tee, steht auf kalte Getränke

Das war die letzte Version, die dann aus Logikgründen gestrichen wurde. (Logik-gründe... wow. ^_^)
            Welche sollen das sein?
            Und wieso ist LOGIK ein Hindernis in diesem Film? na gut, es könnte ZU Logisch sein, dass noch ein oder zwei Meister im Tempel weilen obwohl Mace so ein beeindruckendes Verhaftungskommando abgeschleppt hat.... aber dass dei dann wehrlos Anni zum Opfer fällt.... autsch... na gut, es ist besser das nicht zu sehen.

Davor gab es die Variante, dass in dem Korridor auf der Invisible Hand Anakin und Obi-Wan mit ansehen müssen, wie Shaak-Ti schon völlig fertig mit ihrem eigenen Lichtschwert von Grievous von hinten durchborht wird, wobei er noch sowas sagt wie "Euer Schwert ist schmutzig. Ich werde es säubern/abwischen". Oder irgendwie sowas in der Art. O.o
            Das hat aber angeblich die Anfangssequenz zu lange gemacht (ähnlich wie damals Saruman in HdR3) und wurde ersatzlos gestirchen. Gefilmt wurde die Sequenz aber und es besteht anscheinend Hoffnung, dass man sie bei den Features auf der DVD finden wird.
            Mir gefällt die Yoda Aktion aus den "Eastereggs" besser.... *bzzzzzzt* "Sirr-...wutsch".... *force grip" "Sirr" *bzzzzzzzzt*

Zu dem "was habe ich getan" hab ich vor Tagen was im "welcher ist der schlechteste SW-Film" geschrieben. Du hast AFAIK nie geantwortet ;-)
            bin wsl seitdem eben nicht mehr im Forum gewesen. Meine das durchaus ernst mit dem weniger Zeit dafür....
            bzw ist es nicht mein drängendstes Verlangen jeden Abend den SW Bereich leergelesen zu haben...

Das hätten sie während des Films mal unten Einblenden sollen
            bssser noch:
            Wie bei Stummfilmen zwischen den Szenen als Ganzbild-Tafeln

Ach komm. Das "Ich hasse Euch!" war doch nicht schlecht
            Es rangiert knapp hinter "AAAAAAAAAAAAAruppppppppppppppp" in meiner Gunst

Ich hab wie gesagt erst auf Tatooine losgflennt. Wobei.. beim drittem Mal hat's mich dann doch schon beim "Ich habe dich geliebt" erwischt. Einfach Herzzerreißend. Nyah....
            Da gibt es sogar so Spezis, die haben sich das mit dem Handy aufgenommen. (jetzt nicht hier, hab ich in irgendnem US-Forum gelesen. ^_^)
            "Der furzende Frosch wurde endlich von Platz 1 verdrängt... neuer Spitzenreiter ist der "Du bri-bri-brichst mir das Herz Rapp von Amidala"

Also der Macht-Satz wird es schwer zu schlagen sein.
            Und WENN irgendjemand auch der es nicht kennt an SW denkt, dann doch wohl eher an "ICH bin dein Vater".
            Bis Obi-Wans Monolog da irgendwo drin eingeht, da wird noch Zeit vergehen müssen
            (auch wenn es jetzt schon mein Lieblings-zitat ist. *hach* ^_^)
            Wenn die neue Trilogie erstmal so etabliert wie die Alte ist (also quasi "jeder" sie geseen hat und nicht nur die Freaks.... wird sas mit dem Bruder alles andere schlagen, denn es ist ein GROSSER emotionaler Moment und nicht einfach nur "cool"... "Ich bin dein Vater" verliert mit Episode III den Wert so ziemlich für alle Neugucker.... denn es ist ja jetzt schon bekannt
            und die Macht ist ein netter Slogan, als toller Filmspruch aber eher sehr dünn...
            von daher... nein, irgendwann wird "Du warst wie ein Bruder für mich" unschlagbar sein als Identifikation der Serie...

Schade. Die CD+DVD lohnt sich wirklich. Sonst hätte ich in meinem Thread davon nicht so geschwärmt.
            lohnen es sich mag... Prioritäten ich andere setzen muss und werde...

"ich weiß" ist ja auch kein "gnah-Dialog"
            für mich schon, wobei alles was Lucas hätte schreiben können wahrscheinlich NOCH autschiger geworden wäre... aber das ändert nichts daran, dass meine Augäpfel jedesmal im Kreis rennnen wollen wenn Han das sagt

Gnah-Dialoge sind die, die die Schauspieler zugelassen haben. Also dieses wirklich schmerzhafte "Ich liebe dich so"
            "nein, ich liebe dich mehr"
            "ich liebe DICH mehr"
            .... beim zweiten und dritten Mal in RotS musste ich mich echt zurückthalten um nicht meinen Kopf auf die Sitzlehne des Vordermanns zu schlagen. O.o
            auf dem Level fällt mir jetzt in der alten Trilogie sowieso wenig ein....
            vielleicht Leias Begrüßung von Tarkin (fauliger Geruch ) oder dessen dümmliche Zeile als er befohlen hat Alderaan anzugreifen....
            naja die Szene als Leia Han aus dem Karbonit geholt hat und Hans Dialog mit Lando am Skiff sind auch recht schmerzhaft, aber so wirklich wie "ich liebe dich weil du so schön bist weil ich dich so liebe" tut nichts anderes weh ;-)

Ich... werde es nicht tun. ^_^
            merci beaucoup!

Kommentar

Zitat von Sternengucker
              1. ist das eine Ausnahme, selten genug und nicht mit großen Aussichten auf Wiederholung gesegnet.
              Jetzt zerstöre doch nicht meine freudige Illusion.
              Na wenigstens denke ich dieses mal an Lodoss War.
              Allerdings... an JinROh hab ich auch gedacht und dann dank merkwürdigem Videorekorder meiner Eltern nichts von gesehen. -.-
              2. ist das ja nichtmal wöchentlich IIRC... teilweise 2-3 Wochen dazwischen.
              3. Da mir nichtmal die Hälfte der Dinger was sagt wage ich über Qualität und Exclusivität keine Aussage... hätte aber zB gerne Steamboy dabei geseen oder Glühwürmchen oder oder oder....
              Ja... soweit ich weiß liefen die Glühwürmchen erst ein einziges Mal im Deutschen Fernsehen. Kann ich gar nicht verstehen, dass die sowas nicht zeigen.
              Steamboy sacht mir schon mal gar nichts und Dragon Knight 4ever spricht ja auch nicht wirklich dafür, dass das alles Qualitätsanime seien. -.-

nur weil sie kein Y Chromosom hat? Das ist Diskriminierung
              Sie kann sie ja einer Operation unterziehen.

Man muss wohl Comics mögen, dann ist er sehr gut.
              Ist aber generell ziemlich ironisch und unverkrampft.... parodiert sich ein wenig selbst mit, von daher mag ich den Ton schon sehr ("Was hast du erwartet... gelbes Latex???" zu Wolverine oder "Hast du schonmal versucht.... kein Mutant zu sein" von der typischen überforderten Mutti-Figur...)
              Wenn's mal wieder im TV kommt...

Nein, sag sowas nicht... wann immer du dich scheinbar besser fühlst, kehrt es nur umso schneller zurück... und es ist grausamer denn je.
              Ah gut... dan was fröhlicheres.... mein Lieblingssatz in dem Film.:
              "was fuchtelst du so mit deiner Hand rum? Denkst wohl, du bist so ne Art Jedi, oder was?"

*ob mich wohL "Speed of Sound" im Hintergrund ein wenig deprimiert? Das Lied hat irgendwie so nen merkwürdigen Klang... nicht übel aber sooo melancholisch.
              Was hörst du auch so deprimierende Lieder nachts. ^_^

* Sternengucker macht letzteres gewiss nicht. Mag keinen Tee, steht auf kalte Getränke
              Man kann Tee auch kalt Trinken.

Welche sollen das sein?
              Und wieso ist LOGIK ein Hindernis in diesem Film?
              (darum ja auch mein Zusatz mit "wow"^_^ )
              na gut, es könnte ZU Logisch sein, dass noch ein oder zwei Meister im Tempel weilen
              Es ging mehr darum dass die Szene so aussah: Shaak-Ti sitzt auf einem dieser Meditationshocker, Ani kommt rein, sie fragt irgendwas von der Art wie die Kleinen Jünglinge, und wird dann von Ani niedergemetzelt werden. (Anakin muss was gegen diese Fragen haben... )
              Lucas fand es dann wohl etwas merkwürdig, dass die große Schwertmeisterin da selig auf ihrem Hocker meditiert und nicht mitkriegt, während ihre Ordensbrüder direkt vor ihrer Türschwelle abgeschlachtet werden
              obwohl Mace so ein beeindruckendes Verhaftungskommando abgeschleppt hat....
              *rotfl*
              Das war die schwächste Leistung die ich je gesehen hab. Wenn es nicht so traurig gewesen wäre, dass die drei so schnell umgekommen sind, hätte ich mich vor Lachen gekugelt. Wie sagte GG am Anfang? "General Kenobi...Eine LÄCHERLICHE Befreiungsaktion!" -> "Meister Windu...Eine lächerliche Verhaftungsaktion!"
              Aber ich will da auch gar nicht schadenfroh sein. Der arme Saesee Tiin. Der arme Kit Fisto... menno...

Mir gefällt die Yoda Aktion aus den "Eastereggs" besser.... *bzzzzzzt* "Sirr-...wutsch".... *force grip" "Sirr" *bzzzzzzzzt*
              "Easteregg"? Meinste die Szene, wo er vor dem Tempel das Lichtschwert in die Brust schmeisst und dann auf seinen Kopf springt etc...
              Ich wusste nicht, WIE brutal Yoda sein kann. *ggg* Teuflischer kleiner grüner Gnom
              Soweit ich informiert bin, hatte Lucas die Szene rausschneiden wollen und war dann ganz entsetzt, als sie doch noch in der Kinofassung drin war. Hoffentlich ändert er da an der DVD dann nichts. *g*

bin wsl seitdem eben nicht mehr im Forum gewesen. Meine das durchaus ernst mit dem weniger Zeit dafür....
              bzw ist es nicht mein drängendstes Verlangen jeden Abend den SW Bereich leergelesen zu haben...
              es reicht ja würdest du den einen Thread.... *gg*

bssser noch:
              Wie bei Stummfilmen zwischen den Szenen als Ganzbild-Tafeln ;-)
              *rotfl*
              das wär's gewesen!
              Kann nicht jemand so ein Video manipulieren? ^_^

Es rangiert knapp hinter "AAAAAAAAAAAAAruppppppppppppppp" in meiner Gunst :-p
              Ist das nun gut oder schlecht?
              Einer dämlichsten Sprüche ist aber auch: "Hallo, wie geht's!" von unserem großen Sprücheklopfer vor dem Duell mit GG. *argh*
              Okay... vielleicht ist der doch noch ganz niedlich. Aber schlimmer ist nur: "Das denke ich nicht!". Hilfe. Im zweiten Teil waren seine Sprüche irgendwie besser.
              Das einzig gute an der Szene ist, dass wir eine Detailauffnahme von seinen Augen bekommen.
              Ewan McGregor hat schöne Augen. *gg*

Wenn die neue Trilogie erstmal so etabliert wie die Alte ist
              WENN
              So sehr wie sie jetzt schon Boxen und Treten um überhaupt zuzugeben, dass die neuen nicht SO schlecht sind, wird das noch seeeeehr lange dauern. ^_^
              (also quasi "jeder" sie geseen hat und nicht nur die Freaks.... wird sas mit dem Bruder alles andere schlagen, denn es ist ein GROSSER emotionaler Moment und nicht einfach nur "cool"... "Ich bin dein Vater" verliert mit Episode III den Wert so ziemlich für alle Neugucker.... denn es ist ja jetzt schon bekannt
              und die Macht ist ein netter Slogan, als toller Filmspruch aber eher sehr dünn...
              von daher... nein, irgendwann wird "Du warst wie ein Bruder für mich" unschlagbar sein als Identifikation der Serie...
              Wenn DU den Satz noch nicht mal hinkriegst?
              Es heißt nämlich "Du warst mein Bruder" ^_^. Metaphern sind halt stärker als Vergleiche. ;-)

für mich schon, wobei alles was Lucas hätte schreiben können wahrscheinlich NOCH autschiger geworden wäre... aber das ändert nichts daran, dass meine Augäpfel jedesmal im Kreis rennnen wollen wenn Han das sagt
              Lucas hatte da eigentlich nur ein einfaches "Ich liebe dich auch" ins Skript gesetzt.
              ICH maf das "Ich weiß". ^_^

auf dem Level fällt mir jetzt in der alten Trilogie sowieso wenig ein....
              vielleicht Leias Begrüßung von Tarkin (fauliger Geruch ) oder dessen dümmliche Zeile als er befohlen hat Alderaan anzugreifen....
              naja die Szene als Leia Han aus dem Karbonit geholt hat und Hans Dialog mit Lando am Skiff sind auch recht schmerzhaft, aber so wirklich wie "ich liebe dich weil du so schön bist weil ich dich so liebe" tut nichts anderes weh ;-)
              Eben. Ich weiß gar nicht weshalb sich alles über die Dialoge in der PT aufregen. In der OT war das genauso schlimm. Hat Alec Guiness nicht deshalbd schnellstmöglich seine Arbeit an SW beenden wollen, weil im der ganze Sermon auf den Geist ging?

Um die beiden Themen jetzt mal wieder zu verbinden... bei meinem Glück fürchte ich irgendwie, dass der CloneWars Manga leider am Freitag rauskommt und ich ihn daher nicht vor dem Urlaub bekommen werde. Da Amazon ihn dann erst Montag liefern würden (Samstag wäre mir schon zu spät) und die Bücherhandlungen hier in DO die Manganeuheiten immer erst Tage später haben. *heul*
              Zuletzt geändert von Moogie; 03.07.2005, 11:37.
              Los, Zauberpony!

Kommentar

Zitat von Moogie
                Jetzt zerstöre doch nicht meine freudige Illusion.
                Na wenigstens denke ich dieses mal an Lodoss War.
                Allerdings... an JinROh hab ich auch gedacht und dann dank merkwürdigem Videorekorder meiner Eltern nichts von gesehen. -.-
                Ouch. Böser Videorekorder... vielleicht sollte ich aus einer meiner nicht mehr gebrauchten Videokassetten ein Voodoo-Band machen, um ihn zu bestrafen

Ja... soweit ich weiß liefen die Glühwürmchen erst ein einziges Mal im Deutschen Fernsehen. Kann ich gar nicht verstehen, dass die sowas nicht zeigen.
                Steamboy sacht mir schon mal gar nichts und Dragon Knight 4ever spricht ja auch nicht wirklich dafür, dass das alles Qualitätsanime seien. -.-
                Steamboy ist ein sehr neuer Anime (1-2 Jahre) in dem es darum geht, dass zur Zeit der Weltausstellung in London (IIRC das Jahr 1900) in London ein verrückter Wissenschaftler auftaucht, der wiederum die Erfindung des guten Wissenschaftlers "Dr Lloyd Steam" geklaut hat, dessen Enkel jetzt die mächtige Steam-Engine vor den teuflischen Schurken in Sicherheit und zugleich den Opa retten muss/will/whatever...
                Sieht ganz interessant aus der Steampunk-Hintergrund ist auch super gelöst und bis auf das fliegende "Steamcastle" scheint es nicht sehr abgehoben zu sein.... darum interessiert es mich ja so.
                Willguckens wären zB auch noch Monte Christo oder der Anime zu TRC

Sie kann sie ja einer Operation unterziehen.
                wieso sollte sie? DU bist doch nicht damit zu frieden dass Mädchen auch niedlich sein können, nicht nur Schnuffels

Wenn's mal wieder im TV kommt...
                OMG... das kann dauern... X2 (wo der Mutti spruch draus stammt) ist IMO noch gar nicht im FreeTV gelaufen... udn der andere nur zu besonderen "Daten" (Weihnachten zB)....

Ah gut... dan was fröhlicheres.... mein Lieblingssatz in dem Film.:
                "was fuchtelst du so mit deiner Hand rum? Denkst wohl, du bist so ne Art Jedi, oder was?"
                oder "du wirst nochmal mein Tod sein"
                achne, das ist ja 2....
                "Ich hab ein schlechtes Gefühl bei der Sache"

Was hörst du auch so deprimierende Lieder nachts. ^_^
                lief zufällig auf MTV (oder wars \/// \//\?)

Man kann Tee auch kalt Trinken.
                Kann man auch mit Frittierfett machen, aber tut das jemand?
                Tee ist ein Heissgetränk, kalt ist das fast immer noch ekliger...

(darum ja auch mein Zusatz mit "wow"^_^ )
                Oh...

Es ging mehr darum dass die Szene so aussah: Shaak-Ti sitzt auf einem dieser Meditationshocker, Ani kommt rein, sie fragt irgendwas von der Art wie die Kleinen Jünglinge, und wird dann von Ani niedergemetzelt werden. (Anakin muss was gegen diese Fragen haben... )
                Lucas fand es dann wohl etwas merkwürdig, dass die große Schwertmeisterin da selig auf ihrem Hocker meditiert und nicht mitkriegt, während ihre Ordensbrüder direkt vor ihrer Türschwelle abgeschlachtet werden
                Wieso? Alle anderen Jedi peilen ja auch nichts.... und wenn Kaschyyyk nicht unter einem merkwürdigen Kommunikationsverzögerungsfeld gelegen hätte wär auch mein Ava nicht mehr da gewesen *schnüff*

*rotfl*
                Das war die schwächste Leistung die ich je gesehen hab. Wenn es nicht so traurig gewesen wäre, dass die drei so schnell umgekommen sind, hätte ich mich vor Lachen gekugelt. Wie sagte GG am Anfang? "General Kenobi...Eine LÄCHERLICHE Befreiungsaktion!" -> "Meister Windu...Eine lächerliche Verhaftungsaktion!"
                Das scheint ne Tradition in RotZ zu sein mit dem "sich wiederholen"

Aber ich will da auch gar nicht schadenfroh sein. Der arme Saesee Tiin. Der arme Kit Fisto... menno...
                Jo, Captain Grinsekopf war vorher mal einer meiner Lieblingsjedi....
                und nu?

"Easteregg"? Meinste die Szene, wo er vor dem Tempel das Lichtschwert in die Brust schmeisst und dann auf seinen Kopf springt etc...
                Ich wusste nicht, WIE brutal Yoda sein kann. *ggg* Teuflischer kleiner grüner Gnom
                Ja, ich meinte das von der SWcom Seite mit dem Titel "Eastereggs", das mit dem geworfenen Schwert. Aber war das nicht schon auf Kaschyyyk?

Soweit ich informiert bin, hatte Lucas die Szene rausschneiden wollen und war dann ganz entsetzt, als sie doch noch in der Kinofassung drin war. Hoffentlich ändert er da an der DVD dann nichts. *g*
                LOL dass er sowas net merkt... ich hoffe im Gegenteil dass er noch ein wenig mehr reinschneidet... sollen ja mehrere Order 66 Szenen rausgefallen sein (Voss, Ti....) und IMO sollte die Anakin im Tempel-Szene länger und emotionaler ausfallen... als echter Anreiz die Seite zu wechseln, nicht als "ach was ich war fünf Minuten lieb, das reicht bis zum Tod.... oder zumindest fast"

es reicht ja würdest du den einen Thread.... *gg*
                Ne.
                Das letzte Mal hab ich mich nach so ner Bitte tierisch aufregen dürfen..

*rotfl*
                das wär's gewesen!
                Kann nicht jemand so ein Video manipulieren? ^_^
                das schon.
                aber ob das nicht Ärger gäbe?
                naja, aber das von den MTV MA is ja auch nicht besser Tiki-Bar ^_^

Ist das nun gut oder schlecht?
                An Boga mag ich NUR den Namen... reicht das?

Einer dämlichsten Sprüche ist aber auch: "Hallo, wie geht's!" von unserem großen Sprücheklopfer vor dem Duell mit GG. *argh*
                dem zweiten oder dem dritten? (das MIT oder das OHNE LS?)

Okay... vielleicht ist der doch noch ganz niedlich. Aber schlimmer ist nur: "Das denke ich nicht!". Hilfe. Im zweiten Teil waren seine Sprüche irgendwie besser.
                Er ist ja auch gerade dabei sich Tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiierisch Sorgen um den Bruda zu machen, Ey....
                Der hat keine Zeit schlagfertig zu sein, wenn er sich dauernd wirklich schlagen muss

Das einzig gute an der Szene ist, dass wir eine Detailauffnahme von seinen Augen bekommen.
                Ewan McGregor hat schöne Augen. *gg*
                Die von seinem Vater?

WENN
                So sehr wie sie jetzt schon Boxen und Treten um überhaupt zuzugeben, dass die neuen nicht SO schlecht sind, wird das noch seeeeehr lange dauern. ^_^
                Warte es nur ab... je mehr der alten Nerds wegsterben umso mehr wird die PT vor die OT treten in der Publikumsgunst

Wenn DU den Satz noch nicht mal hinkriegst?
                Es heißt nämlich "Du warst mein Bruder" ^_^. Metaphern sind halt stärker als Vergleiche. ;-)
                ICH hab das auch nur EINmal gesehen. und das vor 5 Wochen

Lucas hatte da eigentlich nur ein einfaches "Ich liebe dich auch" ins Skript gesetzt.
                ICH maf das "Ich weiß". ^_^
                Wenn er genug Zeit gehabt hätte wär ihm sicher noch was grauslicheres eingefallen... wobei mit Padmes udn Anakin "Streit-rumgeliebe" kann auch das sicher nicht mithalten... "nur weil ich dich so liebe" GNAH

Eben. Ich weiß gar nicht weshalb sich alles über die Dialoge in der PT aufregen. In der OT war das genauso schlimm. Hat Alec Guiness nicht deshalbd schnellstmöglich seine Arbeit an SW beenden wollen, weil im der ganze Sermon auf den Geist ging?
                k/a.... nach so langer Zeit ist da so viel zu gesagt, dementiert usw worden, dass ich mir da kaum nen Kopf drum mache. Es ist aber auch ein für ihn sehr ungewöhnlicher Film gewesen.
                Da er aber zu Episode VI nochmal angereist ist, kann es nicht soo schlimm gewesen sein...

Um die beiden Themen jetzt mal wieder zu verbinden... bei meinem Glück fürchte ich irgendwie, dass der CloneWars Manga leider am Freitag rauskommt und ich ihn daher nicht vor dem Urlaub bekommen werde. Da Amazon ihn dann erst Montag liefern würden (Samstag wäre mir schon zu spät) und die Bücherhandlungen hier in DO die Manganeuheiten immer erst Tage später haben. *heul*
                Haste denn mal auf das DATUM geschaut?
                Das könnte den Wochentag verraten - falls es dabeisteht natürlich...

Kommentar

Zitat von Sternengucker
                  Ouch. Böser Videorekorder... vielleicht sollte ich aus einer meiner nicht mehr gebrauchten Videokassetten ein Voodoo-Band machen, um ihn zu bestrafen
                  .
                  Tu das.
                  Mein eigener VCR guckt dann zu und lacht

Steamboy ist ein sehr neuer Anime (1-2 Jahre) in dem es darum geht, dass zur Zeit der Weltausstellung in London (IIRC das Jahr 1900) in London ein verrückter Wissenschaftler auftaucht, der wiederum die Erfindung des guten Wissenschaftlers "Dr Lloyd Steam" geklaut hat, dessen Enkel jetzt die mächtige Steam-Engine vor den teuflischen Schurken in Sicherheit und zugleich den Opa retten muss/will/whatever...
                  Sieht ganz interessant aus der Steampunk-Hintergrund ist auch super gelöst und bis auf das fliegende "Steamcastle" scheint es nicht sehr abgehoben zu sein.... darum interessiert es mich ja so.
                  öhm... was ist Steam-punk?
                  Ich kenn nur Cyber-punk. *gg*
                  Willguckens wären zB auch noch Monte Christo oder der Anime zu TRC
                  Jup, jup.
                  Monte Christo. *gg* Das will ich auch sehen.
                  Der ANime zu TRC... oh ja. Der ist gar nicht schlecht. Nur sagt mir da Mokonas Stimme nicht zu. Nicht fiepsig genug. *g*
                  Wobei... ich finde der Anime zieht die einzelnen Handlungen ein bisschen zu sehr in die Länge. Da sind die fünf oder fast 6 Folgen in dieser ersten Welt aus Band zwei und drei (drei noch nicht mal ganz), während sie den ersten Band in einer Folge erledigt haben.
                  Naja. Abwarten und beobachten.

wieso sollte sie? DU bist doch nicht damit zu frieden dass Mädchen auch niedlich sein können, nicht nur Schnuffels
                  Doch . Mädchen können auch niedlich sein. Scout z.B.

oder "du wirst nochmal mein Tod sein"
                  achne, das ist ja 2....
                  "Ich hab ein schlechtes Gefühl bei der Sache"
                  Der letzte Spruch ist eh Kult. Ich hab beim dritten im Kino nur drauf gewartet, dass der wieder gesagt wird, und da fiel diese Ehre wieder Obi-Wan zuteil.

Wieso? Alle anderen Jedi peilen ja auch nichts.... und wenn Kaschyyyk nicht unter einem merkwürdigen Kommunikationsverzögerungsfeld gelegen hätte wär auch mein Ava nicht mehr da gewesen *schnüff*
                  Aber wenn sie doch schon meditiert, also die Macht in ihren Hirnwindungen rumbraust, dann sollte sie doch merken, wenn direkt vor der Tür ein paar Jedi frisch gepierct werden

Das scheint ne Tradition in RotZ zu sein mit dem "sich wiederholen"
                  Ja... das liebe ich so an dem Film. Diese ganzen Parallelen. *gg*

Jo, Captain Grinsekopf war vorher mal einer meiner Lieblingsjedi....
                  und nu?
                  Und nu is er putt... na er hat ja schonmal länger durchgehalten als Tiin und... der andere dessen Namen ich mir nicht mehrken kann. *g*
                  Aber noch hab ich ja "Cestus" mit dem guten Fisto. (er darf sich nicht als Jedi zu erkennen geben und sein Lichtschwert nicht benutzen. Also hat Obi-Wan ihm eine Laserpeitsche gebastelt. *lol*)

Ja, ich meinte das von der SWcom Seite mit dem Titel "Eastereggs", das mit dem geworfenen Schwert. Aber war das nicht schon auf Kaschyyyk?
                  Nope. Auf Kaschyyk gab es Yoda-Fights doch nur die Szene, in der er mit den beiden Clonetroopern kurzen Prozess macht, die ihn töten sollen. Das ist aber auch ne ziemlich coole Szene. Ein Linsen aus den Augenwinkeln, dann ein schöner Rückwärtssalto und zwoosh! Die beiden Trooper sind nen Kopf kürzer. *ku ku ku*

LOL dass er sowas net merkt... ich hoffe im Gegenteil dass er noch ein wenig mehr reinschneidet... sollen ja mehrere Order 66 Szenen rausgefallen sein (Voss, Ti....) und IMO sollte die Anakin im Tempel-Szene länger und emotionaler ausfallen... als echter Anreiz die Seite zu wechseln, nicht als "ach was ich war fünf Minuten lieb, das reicht bis zum Tod.... oder zumindest fast"
                  Anakin im Tempel-szene? Meinste jetzt die "Belagerung" oder die Szenen im Ratsraum?
                  weitere Order 66 Szenen... Yessa. Bitteschön!
                  Das wird dann ja alles noch dramatischer und ungleich trauriger. Ich hasse Anakin doch jetzt schon wie die Pest.

Ne.
                  Das letzte Mal hab ich mich nach so ner Bitte tierisch aufregen dürfen..
                  Och wieso denn nicht. ^_^
                  Es muss sich dohc nicht alles wiederholen

das schon.
                  aber ob das nicht Ärger gäbe?
                  naja, aber das von den MTV MA is ja auch nicht besser Tiki-Bar ^_^
                  Ärger? Wie was wo das denn?

An Boga mag ich NUR den Namen... reicht das?
                  *hihihihi*
                  Ja das reicht. ^_^

dem zweiten oder dem dritten? (das MIT oder das OHNE LS?)
                  Dem zweiten, also MIT Lichtschwertern.
                  Das dritte hat ja wieder eine meiner Lieblingscomedy einlagen: Wie blöd/verzweifelt muss man sein, um während eines Kampfes einen großen, harten, metallischen Cyborg zwischen die Beine zu treten?

Andererseits... ich hab Obi-Wans Kickbox-Einlagen aus dem zweiten Teil bis zu dem Zeitpunkt schon vermisst gehabt. XD
                  *lach*

Er ist ja auch gerade dabei sich Tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiierisch Sorgen um den Bruda zu machen, Ey....
                  Der hat keine Zeit schlagfertig zu sein, wenn er sich dauernd wirklich schlagen muss
                  Die Szene wirkt nur deswegen noch blöder, weil er vorher da noch ne MInute auf dem Catwalk überlegt, bevor er den Umhang abwirft (die müssen da ganz schön viele von haben. Vor jedem Duell werfen die da ihre Umhänge auf den Boden und nehmen sie nachher nicht wieder auf. *gg*) und es so aussieht, als würde er sich genau vorher überlegen, was er sagen will.
                  Dann springt er runter und es kommt SOWAS dabei raus. *kringel*

Die von seinem Vater?
                  *lach*
                  Ne. Als ich das letzte mal nachgeschaut hab, hatte sein Vater noch beide Augen ;-)

Warte es nur ab... je mehr der alten Nerds wegsterben umso mehr wird die PT vor die OT treten in der Publikumsgunst
                  Oha... hoffentlich lebe ich da noch. *g*
                  Dann kann ich allen vorhalten, dass ICH immer an die PT geglaubt hab! (hmm.. naja... nicht wirklich! )

ICH hab das auch nur EINmal gesehen. und das vor 5 Wochen
                  hrmpf... na jetzt weißt du's halt besser.

Wenn er genug Zeit gehabt hätte wär ihm sicher noch was grauslicheres eingefallen... wobei mit Padmes udn Anakin "Streit-rumgeliebe" kann auch das sicher nicht mithalten... "nur weil ich dich so liebe" GNAH
                  "Dann bist du also blind vor Liebe? *kicher kicher*"

k/a.... nach so langer Zeit ist da so viel zu gesagt, dementiert usw worden, dass ich mir da kaum nen Kopf drum mache. Es ist aber auch ein für ihn sehr ungewöhnlicher Film gewesen.
                  Da er aber zu Episode VI nochmal angereist ist, kann es nicht soo schlimm gewesen sein...
                  Das denke ich auch.
                  Wobei.. er ist halt ein professioneller. Da muss man durch.

Haste denn mal auf das DATUM geschaut?
                  Das könnte den Wochentag verraten - falls es dabeisteht natürlich...
                  So.... bei Amazon steht Juli, bei TP steht August. Damit ist das Rätsel gelöst. CW gehört zu TPs August Neuheiten und wird demnach Ende Juli ausgeliefert.
                  Das einzige um dass ich also noch bangen muss, ob es vor Samstag ankommt, sind die Jedi-Apprentice Bände, die ich mir bestellt hab. (die letzten beiden mit Xani und den ersten deutschen Sammelband, da es den ersten Band mit Xani nicht mehr auf englisch zu haben gibt. ^_^)
                  Los, Zauberpony!

Kommentar

Zitat von Moogie
                    Tu das.
                    Mein eigener VCR guckt dann zu und lacht
                    Du hast mittlerweile nen eigenen VCR? Dann kann ja gar nix mehr schiefgehen :-D

öhm... was ist Steam-punk?
                    Ich kenn nur Cyber-punk. *gg*
                    Steampunk ist eine Seitenströmung von Cyberpunk die sich eher in die Vergangenheit orientiert... also etwa ein Deutsches Reich um 1885, das schon dampfbetriebene Panzer und Jagdflugzeuge hat (deshalb STEAM, weil das häufigste daran eben der Dampfantrieb ist, den man zu skurrilsten Formen weiterentwickelt hat)
                    zB das Original von "Liga der außergewöhnlichen Gentlemen" ist auch sehr Steampunkig... Schon auf der ersten Seite des Comicbooks ist eine "Kanalbrücken"-Baustelle zu sehen auf der mächtige dampfbetriebene Kräne (und eine gewaltige, barbusige Brittania-Statue ) zu sehen sind...
                    Der Film hat davon eigentlich nur noch die (nuklear angetriebene) Nautilus samt Beiboot und den netten Wagen (der eher nach Benziner aussah) behalten, und natürlich die Waffen der Bösewichte :-D (die aber auch nicht sehr dampfend daherkamen als Panzer und Zeppeline )

Jup, jup.
                    Monte Christo. *gg* Das will ich auch sehen.
                    Der ANime zu TRC... oh ja. Der ist gar nicht schlecht. Nur sagt mir da Mokonas Stimme nicht zu. Nicht fiepsig genug. *g*
                    Wobei... ich finde der Anime zieht die einzelnen Handlungen ein bisschen zu sehr in die Länge. Da sind die fünf oder fast 6 Folgen in dieser ersten Welt aus Band zwei und drei (drei noch nicht mal ganz), während sie den ersten Band in einer Folge erledigt haben.
                    Naja. Abwarten und beobachten.
                    damit kann ich leben ^_^

Doch . Mädchen können auch niedlich sein. Scout z.B.
                    du sagst es.... muss die unbedingt mal zeichnen....

Der letzte Spruch ist eh Kult. Ich hab beim dritten im Kino nur drauf gewartet, dass der wieder gesagt wird, und da fiel diese Ehre wieder Obi-Wan zuteil.
                    Kismet...

Aber wenn sie doch schon meditiert, also die Macht in ihren Hirnwindungen rumbraust, dann sollte sie doch merken, wenn direkt vor der Tür ein paar Jedi frisch gepierct werden
                    Die dunkle Seite, verschleiert sie die Zukunft hat....
                    vielleicht ist sie ja SOOOOO weit weg mit den Gedanken, dass sie das Geschehen vor ihrer Nase (und den Hörnern) gar nicht mitbekommen hat?

Ja... das liebe ich so an dem Film. Diese ganzen Parallelen. *gg*
                    da gibts noch ein Motiv das sich wohl durch alle Filme zieht... der verlorene Lichtsäbel
                    E1 - eines von den beiden fällt in den späteren "Maul-Entsorgungs-Schacht", wohl auf nimmer Wiedersehen.
                    E2 - Anakin im Gleiter, in der Fabrik, beide vor der "Verhandlung"/Hinrichtung, Obi Wan beim Duell, Anakin beim Duell (ok, nach Enthändigung)...
                    E3 - nach der Verhaftung, Obi Wan bei der Jagd nach Grievous, Anakin nach dem Lava-Bad
                    E4 - Obi Wan nach dem "Vergeistigen"
                    E5 - Luke auf Bespin, okay das war Anakins aus E2...
                    E6 - hmmmm...Luke in der Höhle des Eismonsters. Ich glaub im Ewok-Netz auch nochmal... oder kam er da nur nicht ran?

Außerdem gibts mindestens einmal pro Film eine "Lichtschwert fliegt herbei" Szene *swoooosh* obwohl... in ANH könnte die fehlen.

und natürlich die "Hand-Ab" Sache...
                    der Junge in der Bar in Episode I, Anakin in Episode II. Grievous, Fisto und IIRC nochmal Anakin in Episode III.
                    noch ein Kerl in der Bar in VI, Luke in V, Vader in VI.

Lukas mag seine Filme wohl "handlich"...

Und nu is er putt... na er hat ja schonmal länger durchgehalten als Tiin und... der andere dessen Namen ich mir nicht mehrken kann. *g*
                    Aber noch hab ich ja "Cestus" mit dem guten Fisto. (er darf sich nicht als Jedi zu erkennen geben und sein Lichtschwert nicht benutzen. Also hat Obi-Wan ihm eine Laserpeitsche gebastelt. *lol*)
                    ach das Buch ist das? Machen die das nicht, um hinter Vos herzukommen, der für den Orden als Überläufer und Verräter ion Diensten von Dooku gilt, wenn nicht sogar als dessen Padawan?

Nope. Auf Kaschyyk gab es Yoda-Fights doch nur die Szene, in der er mit den beiden Clonetroopern kurzen Prozess macht, die ihn töten sollen. Das ist aber auch ne ziemlich coole Szene. Ein Linsen aus den Augenwinkeln, dann ein schöner Rückwärtssalto und zwoosh! Die beiden Trooper sind nen Kopf kürzer. *ku ku ku*
                    Hmmm, egal... is ein gepiercter Plastik-Eimer nur das zählt :-D

Anakin im Tempel-szene? Meinste jetzt die "Belagerung" oder die Szenen im Ratsraum?
                    Die zwischen den beiden netten "Windu-Begegnungen" von Anakin

weitere Order 66 Szenen... Yessa. Bitteschön!
                    wobei.... wenn dann auch der Tempel ausgebaut und Tillisibeth.... nicht auszudenken....

Das wird dann ja alles noch dramatischer und ungleich trauriger. Ich hasse Anakin doch jetzt schon wie die Pest.
                    Das lässt sich noch steigern.

Och wieso denn nicht. ^_^
                    Es muss sich dohc nicht alles wiederholen
                    Im SW Forum ist das aber wahrscheinlich *schnaub*

Ärger? Wie was wo das denn?
                    Wenn du statt nur ein Fanvideo/Musikvideo oder sonstwas ne komplette neue Schnittfassung des Films machen würdest, würde sich Onkel Schorsch sicher SEHR dafür interessieren, was du tust....

*hihihihi*
                    Ja das reicht. ^_^
                    gut.

Dem zweiten, also MIT Lichtschwertern.
                    Das dritte hat ja wieder eine meiner Lieblingscomedy einlagen: Wie blöd/verzweifelt muss man sein, um während eines Kampfes einen großen, harten, metallischen Cyborg zwischen die Beine zu treten?
                    Denk an den Stu... Clowntrooper von der "Hangar-Szene" (Boga und das Einrad flitzen grade raus aus dem Bunker) der seinen Blaster verloren hat und auf Muhammed Ali macht *peinlich*

Andererseits... ich hab Obi-Wans Kickbox-Einlagen aus dem zweiten Teil bis zu dem Zeitpunkt schon vermisst gehabt. XD
                    *lach*
                    Hmmm, sprich nur für dich selbst...

Die Szene wirkt nur deswegen noch blöder, weil er vorher da noch ne MInute auf dem Catwalk überlegt, bevor er den Umhang abwirft (die müssen da ganz schön viele von haben. Vor jedem Duell werfen die da ihre Umhänge auf den Boden und nehmen sie nachher nicht wieder auf. *gg*) und es so aussieht, als würde er sich genau vorher überlegen, was er sagen will.
                    Dann springt er runter und es kommt SOWAS dabei raus. *kringel*
                    Eben zu viel Sorgen um wirklich gut überlegen zu können
                    Er sieht ja auch ganz ausgezehrt aus mit den hohlen Wangen auf allen Promoshots...
                    der arme isst und schläft zu wenig und da soll er Brillant sein?

*lach*
                    Ne. Als ich das letzte mal nachgeschaut hab, hatte sein Vater noch beide Augen ;-)
                    Du kennst Ewans Vater?

Oha... hoffentlich lebe ich da noch. *g*
                    Dann kann ich allen vorhalten, dass ICH immer an die PT geglaubt hab! (hmm.. naja... nicht wirklich! )
                    Du weisst auch nicht, was du willst

hrmpf... na jetzt weißt du's halt besser.
                    jojodat

"Dann bist du also blind vor Liebe? *kicher kicher*"
                    *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

Das denke ich auch.
                    Wobei.. er ist halt ein professioneller. Da muss man durch.
                    denke ich nicht... alle anderen haben doch immer gesagt wie gut die Stimmung trotz der vielen Arbeit war, ich denke schon dass er das heimlich auch genossen hat - das Gemecker wegen dem Text war nur Show für die Kritiker die enttäuscht waren, dass er "so eine" Rolle angenommen hat er musste ja nen Ruf wahren.
                    Wenn ich dann aber an beide Dumbledores denke wie die sich zB gefreut haben was ihre Enkel zu der Rolle sagen usw... glaub ich schon, dass auch Alec Guiness es nicht nur als Folter empfunden haben dürfte...
                    er hat ja nicht mit Cruise gedreht

So.... bei Amazon steht Juli, bei TP steht August. Damit ist das Rätsel gelöst. CW gehört zu TPs August Neuheiten und wird demnach Ende Juli ausgeliefert.
                    Das einzige um dass ich also noch bangen muss, ob es vor Samstag ankommt, sind die Jedi-Apprentice Bände, die ich mir bestellt hab. (die letzten beiden mit Xani und den ersten deutschen Sammelband, da es den ersten Band mit Xani nicht mehr auf englisch zu haben gibt. ^_^)
                    Samstag? Du gehst schon in EINER Woche fort?
                    Och nöööööö, was soll ich denn dann hier 2 Wochen lang machen?
                    *schmoll*

naja, ich hab ja den Prinz zu lesen ^_^ da kann die Ecke halt mal ebbes einstauben

Kommentar

Zitat von Sternengucker
                      Du hast mittlerweile nen eigenen VCR? Dann kann ja gar nix mehr schiefgehen :-D
                      Den hatte ich schon zu Jin-Roh Zeiten aber meine Kassette wäre nach GitS und den Dokus voll gewesen deshalb hab ich meine Mutter gebeten JR auf ihrem aufzunehmen.

Steampunk ist eine Seitenströmung von Cyberpunk die sich eher in die Vergangenheit orientiert... also etwa ein Deutsches Reich um 1885, das schon dampfbetriebene Panzer und Jagdflugzeuge hat (deshalb STEAM, weil das häufigste daran eben der Dampfantrieb ist, den man zu skurrilsten Formen weiterentwickelt hat)
                      zB das Original von "Liga der außergewöhnlichen Gentlemen" ist auch sehr Steampunkig... Schon auf der ersten Seite des Comicbooks ist eine "Kanalbrücken"-Baustelle zu sehen auf der mächtige dampfbetriebene Kräne (und eine gewaltige, barbusige Brittania-Statue ) zu sehen sind...
                      Der Film hat davon eigentlich nur noch die (nuklear angetriebene) Nautilus samt Beiboot und den netten Wagen (der eher nach Benziner aussah) behalten, und natürlich die Waffen der Bösewichte :-D (die aber auch nicht sehr dampfend daherkamen als Panzer und Zeppeline )
                      Oh danke. Jetzt verstehe ich. *g*
                      Klingt nicht nach einem Setting, für dass ich mich unbedingt interessieren würde, aber vielleicht macht der von dir vorher beschriebene Anime ja von der Story und den Charas ja doch was her. *g*

du sagst es.... muss die unbedingt mal zeichnen....
                      Siehe deinen Thread.
                      Würde ich nämlich auch mal gerne machen.

Kismet...
                      In Epi1 war's auch Obi...
                      im zwoten Ani.
                      Dann wieder Obi.
                      Im vierten... Han
                      Im fünften... keine Ahnung
                      und im sechsten dürfte es Leia gewesen sein...

Die dunkle Seite, verschleiert sie die Zukunft hat....
                      vielleicht ist sie ja SOOOOO weit weg mit den Gedanken, dass sie das Geschehen vor ihrer Nase (und den Hörnern) gar nicht mitbekommen hat?
                      Ich fänd die Grievous Szene da doch schöner! (Grievous is a grievous enemy )

da gibts noch ein Motiv das sich wohl durch alle Filme zieht... der verlorene Lichtsäbel
                      E1 - eines von den beiden fällt in den späteren "Maul-Entsorgungs-Schacht", wohl auf nimmer Wiedersehen.
                      Jup... das schöne von Obi-Wan... *schnüff*
                      Lustigerweise sieht das aus dem zweiten von ihm aber wieder genauso aus. Und im dritten, das hat zumindest den gleichen Knauf. (mit diesen SM-Noppen *rotfl* )
                      E2 - Anakin im Gleiter, in der Fabrik, beide vor der "Verhandlung"/Hinrichtung, Obi Wan beim Duell, Anakin beim Duell (ok, nach Enthändigung)...
                      E3 - nach der Verhaftung, Obi Wan bei der Jagd nach Grievous, Anakin nach dem Lava-Bad
                      E4 - Obi Wan nach dem "Vergeistigen"
                      E5 - Luke auf Bespin, okay das war Anakins aus E2...
                      E6 - hmmmm...Luke in der Höhle des Eismonsters. Ich glaub im Ewok-Netz auch nochmal... oder kam er da nur nicht ran?
                      Er kam nicht ran. Oder er hat es versucht, aber R2 war schneller mit seiner Methode. *g*

Außerdem gibts mindestens einmal pro Film eine "Lichtschwert fliegt herbei" Szene *swoooosh* obwohl... in ANH könnte die fehlen.

und natürlich die "Hand-Ab" Sache...
                      der Junge in der Bar in Episode I,
                      ????
                      wo denn das? Hab ich da jetzt geschlafen? Kann mich an so eine Szene nicht erinnern.
                      Anakin in Episode II.
                      Und die Kopfgeldjägerin in der Bar.
                      Grievous, Fisto und IIRC nochmal Anakin in Episode III.
                      Was??? Fisto auch? Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiin! Das muss ich übersehen haben.
                      btw.: Du hast Dooku vergessen. Der verliert sogar beide Hände. (und dann noch den Kopf. *schluck*)
                      noch ein Kerl in der Bar in VI, Luke in V, Vader in VI.
                      Lukas mag seine Filme wohl "handlich"...
                      Dem habe ich nichts hinzuzufügen.

ach das Buch ist das? Machen die das nicht, um hinter Vos herzukommen, der für den Orden als Überläufer und Verräter ion Diensten von Dooku gilt, wenn nicht sogar als dessen Padawan?
                      ähm... ich bin grad auf der Hälte (knapp) aber von Vos war noch nicht die Rede.

Die zwischen den beiden netten "Windu-Begegnungen" von Anakin
                      Das vertrag ich dann ;-)

wobei.... wenn dann auch der Tempel ausgebaut und Tillisibeth.... nicht auszudenken....
                      Das würde ich mir auch nicht wünschen. Ich find es schon schrecklich genug, dass Whies Tod canon ist. :-\
                      Aber von Scout war in Epi3 Skripts nie die Rede, oder?

Das lässt sich noch steigern.
                      aber unbedingt. -.-

Im SW Forum ist das aber wahrscheinlich *schnaub*
                      *schmoll*

Wenn du statt nur ein Fanvideo/Musikvideo oder sonstwas ne komplette neue Schnittfassung des Films machen würdest, würde sich Onkel Schorsch sicher SEHR dafür interessieren, was du tust....
                      ah... ich Reihe dann einfach die Szenen aneinander, die solche Tafeln verdient haben. (das wird dann nicht ganz der komplette Film )

Denk an den Stu... Clowntrooper von der "Hangar-Szene" (Boga und das Einrad flitzen grade raus aus dem Bunker) der seinen Blaster verloren hat und auf Muhammed Ali macht *peinlich*
                      Hab ich nicht gesehen. Und ist sicher nicht halbsolustig gewesen, wie der Tritt von Obi-Wan. Zumal IHM das ja sichtlich mehr wehgetan hat als Grievous. *kicher*

Hmmm, sprich nur für dich selbst...
                      #Wieso verstehst du mein *lach* nicht richtig? ^_^
                      (wobei... der Kampf von Jango und Obi-Wan war doch nun wirklich nicht das Schlechteste. Er hatte halt keine Zeit um sein Lichtschwert zu zücken. Das lag doch auch irgendwo verweist auf dem Regennassen Deck rum. *g*)

Eben zu viel Sorgen um wirklich gut überlegen zu können
                      Der ist ein Jedi. Der soll sich gefälligst auf das hier und jetzt konzentrieren und nicht an den Pruda denken ;-). Der ist eh ein verzogenes kleinen A****loch. *g*
                      Er sieht ja auch ganz ausgezehrt aus mit den hohlen Wangen auf allen Promoshots...
                      der arme isst und schläft zu wenig und da soll er Brillant sein?
                      Promoshots... nie angesehen. *g*

Du weisst auch nicht, was du willst
                      Nein. ^_^

denke ich nicht... alle anderen haben doch immer gesagt wie gut die Stimmung trotz der vielen Arbeit war, ich denke schon dass er das heimlich auch genossen hat - das Gemecker wegen dem Text war nur Show für die Kritiker die enttäuscht waren, dass er "so eine" Rolle angenommen hat er musste ja nen Ruf wahren.
                      Möglich. Die anderen Schauspieler haben sich tatsächlich immer nur positiv und glücklich über Guinness geäußert. Seltsam mutet das schon an.

Wenn ich dann aber an beide Dumbledores denke wie die sich zB gefreut haben was ihre Enkel zu der Rolle sagen usw... glaub ich schon, dass auch Alec Guiness es nicht nur als Folter empfunden haben dürfte...
                      er hat ja nicht mit Cruise gedreht
                      Say it's from Tim. For having a lightsabre
                      Alec Guiness hat Enkel? ;-)

Samstag? Du gehst schon in EINER Woche fort?
                      Och nöööööö, was soll ich denn dann hier 2 Wochen lang machen?
                      *schmoll*
                      Am 10ten.

naja, ich hab ja den Prinz zu lesen ^_^ da kann die Ecke halt mal ebbes einstauben
                      Na siehste ;-)
                      Los, Zauberpony!

Kommentar

Zitat von Moogie
                        Den hatte ich schon zu Jin-Roh Zeiten aber meine Kassette wäre nach GitS und den Dokus voll gewesen deshalb hab ich meine Mutter gebeten JR auf ihrem aufzunehmen.
                        IC

Oh danke. Jetzt verstehe ich. *g*
                        Klingt nicht nach einem Setting, für dass ich mich unbedingt interessieren würde, aber vielleicht macht der von dir vorher beschriebene Anime ja von der Story und den Charas ja doch was her. *g*
                        Als Setting ist es ebenso neutral wie "Cyberpunk" im Grunde auch... es kommt immer darauf an, was die einzelnen Filme daraus machen.... und Steamboy scheint IMO ne Menge draus zu machen, trotz gewisser Klischee-Lasten die er wohl mit sich schleppt.

Siehe deinen Thread.
                        Würde ich nämlich auch mal gerne machen.
                        *seufz* das nimmt mir doch gar mächtig Wind aus den Segeln...

In Epi1 war's auch Obi...
                        im zwoten Ani.
                        Dann wieder Obi.
                        Im vierten... Han
                        Im fünften... keine Ahnung
                        und im sechsten dürfte es Leia gewesen sein...
                        Nein, IIRC ist das da Threepio vor dem oder im Palast von Jabba...

Ich fänd die Grievous Szene da doch schöner! (Grievous is a grievous enemy )
                        neeee

Jup... das schöne von Obi-Wan... *schnüff*
                        Lustigerweise sieht das aus dem zweiten von ihm aber wieder genauso aus. Und im dritten, das hat zumindest den gleichen Knauf. (mit diesen SM-Noppen *rotfl* )
                        Wo hast du nur diesen Wortschatz her, Mädel... .*tztztz*

Er kam nicht ran. Oder er hat es versucht, aber R2 war schneller mit seiner Methode. *g*
                        Das gibts ja seit der PT häufiger *gehessisch grins*
                        R2 ist ein ganz fixer (außer beim Steuern von großen beweglichen technischen Geräten wie Lifts oder Müllpressen )

????
                        wo denn das? Hab ich da jetzt geschlafen? Kann mich an so eine Szene nicht erinnern.
                        Hab ich E1 und 2 verwechselt? Schande.
                        hmmm dann fällt mir zu E1 gar nichts ein mit Hand ab... Menno...

Und die Kopfgeldjägerin in der Bar.
                        und Jango? oder wars da nur der Kopf? ich meine jedenfalls Windu würde ihn zuerst entwaffnen, aber ob jetzt nur die Waffe oder auch die Pfote kaputt geht.... *vergessen hat*

Was??? Fisto auch? Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiin! Das muss ich übersehen haben.
                        btw.: Du hast Dooku vergessen. Der verliert sogar beide Hände. (und dann noch den Kopf. *schluck*)
                        Nee, Fisto wars wohl net... der verliert nur Tentakel... wer war der andere? Agen Kolar?? dann muss eben der eines Arms verlustig gehen
                        Und Dooku zählt doch nicht wirklich, oder?

Dem habe ich nichts hinzuzufügen.
                        lassen wir's dabei

ähm... ich bin grad auf der Hälte (knapp) aber von Vos war noch nicht die Rede.
                        *grübel* wo war das denn dann? naja ich habs halt nie selbst gelesen... gibt zu viele von diesen Büchern, weisst du?

Das vertrag ich dann ;-)
                        Das BRAUCH ich... denn so wie s im Film ist ists grausam und unlogisch.

Das würde ich mir auch nicht wünschen. Ich find es schon schrecklich genug, dass Whies Tod canon ist. :-\
                        Aber von Scout war in Epi3 Skripts nie die Rede, oder?
                        Lucas hat mich leider trotz großer Hoffnungen nie in den Verteiler aufgenommen *frotzel*

aber unbedingt. -.-

ah... ich Reihe dann einfach die Szenen aneinander, die solche Tafeln verdient haben. (das wird dann nicht ganz der komplette Film )
                        oookay, brenn mir dann ne Ausgabe, ich hab doch kein Deesel

Hab ich nicht gesehen. Und ist sicher nicht halbsolustig gewesen, wie der Tritt von Obi-Wan. Zumal IHM das ja sichtlich mehr wehgetan hat als Grievous. *kicher*
                        Ich fands ehh wie war das Tohm Wort??? "Kränk"
                        der verliert seienn Blaster und fängt an, sich mit dem Droiden ("Roger Roger" Typ) zu boxen.... zwei - dreimal voll auf die zwölf und dann haut/schubbst der ihn zurück als ob er auch keine Waffe mehr hätte

#Wieso verstehst du mein *lach* nicht richtig? ^_^
                        (wobei... der Kampf von Jango und Obi-Wan war doch nun wirklich nicht das Schlechteste. Er hatte halt keine Zeit um sein Lichtschwert zu zücken. Das lag doch auch irgendwo verweist auf dem Regennassen Deck rum. *g*)
                        sprich bitte nicht davon... dagegen war ja das Rumgehaue mit Maul noch prim Kampfkunst :P

Der ist ein Jedi. Der soll sich gefälligst auf das hier und jetzt konzentrieren und nicht an den Pruda denken ;-). Der ist eh ein verzogenes kleinen A****loch. *g*
                        und ansteckend
                        (irgendwie klang das wiedermal nach tiefstem Herzen... also wirklich...)

Promoshots... nie angesehen. *g*
                        naja im Film auch, da ist nur alles so hektisch da sieht man es nicht so gut... er ist dünn geworden IMO...

Möglich. Die anderen Schauspieler haben sich tatsächlich immer nur positiv und glücklich über Guinness geäußert. Seltsam mutet das schon an.
                        ich bezogs zwar nicht nur auf Sir Alec, aber stümmt.

Say it's from Tim. For having a lightsabre
                        Alec Guiness hat Enkel? ;-)
                        k/a... bin ich Biograph?

Am 10ten.
                        Der Tag sinkt stark in meiner Achtung
                        schlimm genug, dass es da nur noch 7 Monate mit der 2 vorne sind... *schauder*.... und jetzt noch DAS... *heul*

Na siehste ;-)
                        keine Bange das ist alles nur Zweckoptimismus....

eventuell tröste ich mich ja aber auch mit Berserk oder dem anderen neu rauskommenden Manga mit RPG Quest artiger Besatzung... *Titel immer wieder vergess*

Kommentar

Zitat von Sternengucker
                          Als Setting ist es ebenso neutral wie "Cyberpunk" im Grunde auch... es kommt immer darauf an, was die einzelnen Filme daraus machen.... und Steamboy scheint IMO ne Menge draus zu machen, trotz gewisser Klischee-Lasten die er wohl mit sich schleppt.
                          Was sind denn so typische Klischees dafür? ^_^

*seufz* das nimmt mir doch gar mächtig Wind aus den Segeln...
                          Och nein bitte.
                          Wenn du es nicht versuchst, wie soll es dann je gut werden?
                          Ich darf mich ja auch nicht mit deiner Natascha da messen, oder wie sie heißt.
                          Oder wenn ich mir die wirklich sympathische... in meiner Stufe angucke, die all das kann, was ich gerne können würde... da würde ich mich ja erschießen, wenn ich deswegen aufgeben würde

Nein, IIRC ist das da Threepio vor dem oder im Palast von Jabba...
                          Dann war's Leia in Teil 5. ^_^

neeee
                          Die Tempel Szene würde mich da aber aufregen. ich bin auch der Meinung, dass sie da was merken Müsste. Wenn Yoda das Gemtzel so weit weg spürt, dann spürt sie doch wohl das Gemetzel vor ihrer Türschwelle

Wo hast du nur diesen Wortschatz her, Mädel... .*tztztz*
                          Wie soll ich das denn beschreiben?
                          Okay es sind keine Noppen, aber es hat da halt so Zacken. Warte... ich mach Anhänge

Das lustige daran ist, dass das LS von Obi-Wan aus ANH, also Guinness LS auch solche .... Dinge da am Knauf hatte (wenn auch nicht so ausgeprägt), dabei hat den Schauspielern in der PT ja niemand vorgeschrieben, welches LS sie bekommen. Die durften zu Beginn von TPM da in so einen Koffer greifen und sich das aussuchen, das ihnen am Besten gefiel. *gg*

Das gibts ja seit der PT häufiger *gehessisch grins*
                          R2 ist ein ganz fixer (außer beim Steuern von großen beweglichen technischen Geräten wie Lifts oder Müllpressen )
                          *lol*
                          Ein Manko muss er ja haben. ^_^

Hab ich E1 und 2 verwechselt? Schande.
                          hmmm dann fällt mir zu E1 gar nichts ein mit Hand ab... Menno...
                          btw.: Hab gestern E1 und E2 teilweise mit Kommentaren angesehen. Der... hab vergessen wer... ich glaub es war sogar der Produzent also McCallum hat Lucas gefragt, wieso in den SW-Filmen immer so viele Gliedmaßen abgetrennt werden.
                          Er hat keine Antwort bekommen. Lucas hat nur gelacht.

und Jango? oder wars da nur der Kopf? ich meine jedenfalls Windu würde ihn zuerst entwaffnen, aber ob jetzt nur die Waffe oder auch die Pfote kaputt geht.... *vergessen hat*
                          AFAIK hat Mace nur die Waffe zerteilt und dann war gleich der Kopf dran. ^_^

Nee, Fisto wars wohl net... der verliert nur Tentakel...
                          Das ist ja auch nicht viel besser.
                          Der arme... :-\
                          Na gut... er ist eh tot. Da stört's wohl nicht mehr. (aber das Geräusch dass er von sich gibt ist schon fies in der Szene. So ein richtig schmerzhaftes ooaoarrrgh!)
                          wer war der andere? Agen Kolar?? dann muss eben der eines Arms verlustig gehen
                          Jup. Kolar und Saesee Tiin.
                          Und Dooku zählt doch nicht wirklich, oder?
                          Wieso nicht? Hand ist Hand. ^_^

*grübel* wo war das denn dann? naja ich habs halt nie selbst gelesen... gibt zu viele von diesen Büchern, weisst du?
                          *lol*
                          Ja leider. ^_^

Das BRAUCH ich... denn so wie s im Film ist ists grausam und unlogisch.
                          Warste jetzt im betreffenden SW Thread?

oookay, brenn mir dann ne Ausgabe, ich hab doch kein Deesel
                          Wenn ich doch nur wüsste wie man sowas macht. (also die Videos. Nicht das Brennen. *g*)

Ich fands ehh wie war das Tohm Wort??? "Kränk"
                          der verliert seienn Blaster und fängt an, sich mit dem Droiden ("Roger Roger" Typ) zu boxen.... zwei - dreimal voll auf die zwölf und dann haut/schubbst der ihn zurück als ob er auch keine Waffe mehr hätte
                          Hab ich nicht gesehen. Ist wohl auch ganz gut so.

sprich bitte nicht davon... dagegen war ja das Rumgehaue mit Maul noch prim Kampfkunst :P
                          Rumgehaue?
                          IMO hat Maul ihn nur zwei oder drei Mal getreten (Maul selbst wurde auch nur einmal getreten. Gegen die Brust IMO).
                          Einmal gegen den Kopf, nachdem er dann auch das erste irgendwo runtergefallen ist und dann zwischendurch mal. Das letzte vor dem Abgrund dürfte irgendnen Force-Push gewesen sein... Ist mir nicht negativ aufgefallen.

und ansteckend ;-)
                          (irgendwie klang das wiedermal nach tiefstem Herzen... also wirklich...)
                          Was was was? Bin ich jetzt wieder wo dran Schuld?

naja im Film auch, da ist nur alles so hektisch da sieht man es nicht so gut... er ist dünn geworden IMO...
                          Ist mir nicht aufgefallen, dass der im zwoten breiter war. Vom Gesicht her hast du aber IMO Recht.
                          Weiß nicht obs an McGregor liegt, oder weil sie ihn älter geschminkt haben. (die grauen Ansätze sind ja zum Glück nicht echt. *freu* ;-) )

[quote]k/a... bin ich Biograph?
                          So... er hat einen einzigen Sohn namens Matthew Guinness, der wiederum Vater von zwei Töchtern, Sally und Bethany, ist.
                          http://www.imdb.com/name/nm0347421/bio
                          Ob die zwo sich nun für SW interessieren... K/A
                          O.°

Der Tag sinkt stark in meiner Achtung
                          Der arme Tag...
                          schlimm genug, dass es da nur noch 7 Monate mit der 2 vorne sind... *schauder*.... und jetzt noch DAS... *heul*
                          huh?
                          Sieben Monate mit ner 2 vorne? Wa-?

eventuell tröste ich mich ja aber auch mit Berserk oder dem anderen neu rauskommenden Manga mit RPG Quest artiger Besatzung... *Titel immer wieder vergess*
                          DU liest Berserk? ^_^

das erste: das Lichtschwert von Guinness aus ANH
                          zwotens: Die "neuen" Obi-Wan Saber (das aus Epi3 hab ich nicht gefunden. Das sieht "oben" ein bisschen anders aus. (also da wo die Klinge rauskommt. KA wie man das bei einem LS nennt)
                          Sie da jedenfalls mehr wie das aus ANH aus, nur der Griff und der Knauf ähneln mehr denen aus AotC und TPM
                          bei dem driten Bild ist das untere, dass von Obi-Wan aus TPM, darüber ist Qui-Gons.
                          Und schließlich noch mal ein schönes Bild von dem AotC LS, dass ihm ja dann leider auf Geonosis abgenommen wird. ^_^
                          Los, Zauberpony!

Kommentar

Zitat von Moogie
                            Was sind denn so typische Klischees dafür? ^_^
                            Keine Steampunk Klischees sondern sowas wie "netter Opa" "böser wahnsinniger Wissenschaftler" "schmieriger Forscher der dem bwW hilft" und sowas ...
                            eben Steamboys Opa Lloyd Steam und sein Vater oder Onkel der als Bösewicht dem Obermotz des Bösen das Steamcastle gebaut hat...

Och nein bitte.
                            Wenn du es nicht versuchst, wie soll es dann je gut werden?
                            Ich darf mich ja auch nicht mit deiner Natascha da messen, oder wie sie heißt.
                            Saskia? aus dem Perry Forum? Jau die is gut... und noch so blutjung *seufz*
                            mit 16 schon SO zeichnen können ist echt ne Gnade, naja die halbe DA Clique ist auch nicht viel älter...

Oder wenn ich mir die wirklich sympathische... in meiner Stufe angucke, die all das kann, was ich gerne können würde... da würde ich mich ja erschießen, wenn ich deswegen aufgeben würde
                            oder umgekehrt...

Dann war's Leia in Teil 5. ^_^
                            kann auch sein... Zitate zu Filmen zu ordnen kann ich nicht so gut.

Die Tempel Szene würde mich da aber aufregen. ich bin auch der Meinung, dass sie da was merken Müsste. Wenn Yoda das Gemtzel so weit weg spürt, dann spürt sie doch wohl das Gemetzel vor ihrer Türschwelle
                            sie ist halt ne blöde Kuh *duck*

Wie soll ich das denn beschreiben?
                            Okay es sind keine Noppen, aber es hat da halt so Zacken. Warte... ich mach Anhänge
                            solangs nicht schwarzes Latex ist
                            oder rosa Plüsch
                            ist es ja in Ordnung...

Das lustige daran ist, dass das LS von Obi-Wan aus ANH, also Guinness LS auch solche .... Dinge da am Knauf hatte (wenn auch nicht so ausgeprägt), dabei hat den Schauspielern in der PT ja niemand vorgeschrieben, welches LS sie bekommen. Die durften zu Beginn von TPM da in so einen Koffer greifen und sich das aussuchen, das ihnen am Besten gefiel. *gg*
                            nun er wird sich unbewusst schon am großen Vorbild SAG orientiert haben... sowas kann ganz wundersame Dimensionen annehmen mit dem Unterbewussten... *weiss was er sagt* *diesmal*

*lol*
                            Ein Manko muss er ja haben. ^_^
                            Auch noch Opel-Fahrer?

btw.: Hab gestern E1 und E2 teilweise mit Kommentaren angesehen. Der... hab vergessen wer... ich glaub es war sogar der Produzent also McCallum hat Lucas gefragt, wieso in den SW-Filmen immer so viele Gliedmaßen abgetrennt werden.
                            Er hat keine Antwort bekommen. Lucas hat nur gelacht.
                            "ku ku ku"???

AFAIK hat Mace nur die Waffe zerteilt und dann war gleich der Kopf dran. ^_^
                            naja, irgendwas zerteilen muss halt sein

Das ist ja auch nicht viel besser.
                            Der arme... :-\
                            Na gut... er ist eh tot. Da stört's wohl nicht mehr. (aber das Geräusch dass er von sich gibt ist schon fies in der Szene. So ein richtig schmerzhaftes ooaoarrrgh!)
                            vielleicht sogar der Wilhelm?

Jup. Kolar und Saesee Tiin.
                            auch noch ein vierter Meister? Ouch...
                            die gehen ja echt wie zum SSV weg...

Wieso nicht? Hand ist Hand. ^_^
                            Grand Hand Schneider Schwarz?

Warste jetzt im betreffenden SW Thread?
                            Nein. Nur im HP Forum ganz kurz, aber war ja schon wieder so spät

Wenn ich doch nur wüsste wie man sowas macht. (also die Videos. Nicht das Brennen. *g*)
                            nicht anders als beim Zeichen (am PC)...
                            einfach alles in die passende Software packen und ein paar nette Knöpfchen drücken... je nach Talent wirds dann schöner oder eben nicht

Rumgehaue?
                            IMO hat Maul ihn nur zwei oder drei Mal getreten (Maul selbst wurde auch nur einmal getreten. Gegen die Brust IMO).
                            Einmal gegen den Kopf, nachdem er dann auch das erste irgendwo runtergefallen ist und dann zwischendurch mal. Das letzte vor dem Abgrund dürfte irgendnen Force-Push gewesen sein... Ist mir nicht negativ aufgefallen.^
                            Ich dachte eher an das Gestocher mit den Lichtmesserchen...

Was was was? Bin ich jetzt wieder wo dran Schuld?
                            Ne ich unterstell dir wieder übles über Spookie

Ist mir nicht aufgefallen, dass der im zwoten breiter war. Vom Gesicht her hast du aber IMO Recht.
                            Weiß nicht obs an McGregor liegt, oder weil sie ihn älter geschminkt haben. (die grauen Ansätze sind ja zum Glück nicht echt. *freu* ;-) )
                            Ich denke das liegt zum einen an dem Scheitel und zum anderen am Bart der nochmal anders wurde... die Fönfrisur in 2 (Biberbrüderpic gesehen? ) hat da schon jugendlicher gewirkt...

aber mehr Haar als Anakin "Wild Thing" durfte ja diesmal niemand haben (selbst Chewie war auf Sommerfell, wa? )

Ob die zwo sich nun für SW interessieren... K/A
                            Wenn sie ca 17 sind bestimmt für Ewan McGregor

Der arme Tag...

huh?
                            Sieben Monate mit ner 2 vorne? Wa-?
                            Big Bad Thirty anyone?

DU liest Berserk? ^_^
                            Noch nicth, aber Berserk und Ragnarok reizen mich als Mangas extrem... gibts so viele nette Berichte drüber in der AnimaniA...
                            wobei die loben auch TRC über den grünen Klee und da war ich wie gesagt von dem im Laden gesehenen nicht sehr begeistert.... naja mal schauen.

das erste: das Lichtschwert von Guinness aus ANH
                            zwotens: Die "neuen" Obi-Wan Saber (das aus Epi3 hab ich nicht gefunden. Das sieht "oben" ein bisschen anders aus. (also da wo die Klinge rauskommt. KA wie man das bei einem LS nennt)
                            Sie da jedenfalls mehr wie das aus ANH aus, nur der Griff und der Knauf ähneln mehr denen aus AotC und TPM
                            bei dem driten Bild ist das untere, dass von Obi-Wan aus TPM, darüber ist Qui-Gons.
                            Und schließlich noch mal ein schönes Bild von dem AotC LS, dass ihm ja dann leider auf Geonosis abgenommen wird. ^_^
                            sooo SM mässig sehen die aber alle nicht aus... mehr so nach "Der Gentleladies kleines Gentleding"

Kommentar

Zitat von Sternengucker
                              Keine Steampunk Klischees sondern sowas wie "netter Opa" "böser wahnsinniger Wissenschaftler" "schmieriger Forscher der dem bwW hilft" und sowas ...
                              eben Steamboys Opa Lloyd Steam und sein Vater oder Onkel der als Bösewicht dem Obermotz des Bösen das Steamcastle gebaut hat...
                              hmm? Onkel ODER Vater?
                              Ja das waren noch Zeiten, wo man ´sich das aussuchen konnte. Wo das alles noch so ziemlich gleich war. Da war man halt schonmal sein eigener Bruder. Kann ja mal passieren, nicht, Yami-Moogie? ^_^

Saskia? aus dem Perry Forum? Jau die is gut... und noch so blutjung *seufz*
                              mit 16 schon SO zeichnen können ist echt ne Gnade, naja die halbe DA Clique ist auch nicht viel älter...

oder umgekehrt...
                              Reden wir nicht weiter darüber, okay?
                              Ich muss mich jetzt zeichentechnisch voll auf SW und insbesondre YDR einlassen. Jetzt bring mich nicht zu resignation *gg*
                              ;-)

sie ist halt ne blöde Kuh *duck*
                              Nyaaaa *heul*
                              Die Arme Shaak Ti. Sie ist doch sooo hübsch!
                              ^_^

nun er wird sich unbewusst schon am großen Vorbild SAG orientiert haben... sowas kann ganz wundersame Dimensionen annehmen mit dem Unterbewussten... *weiss was er sagt* *diesmal*
                              Nachdem er vor TPM so oft ANH schauen musste, könnte das gut möglich sein ;-) (btw. Was heißt hier musste? DURFTE! ^_^)

Auch noch Opel-Fahrer?
                              -Astra.
                              Schon der zweite ;-)

"ku ku ku"???
                              Man hat es leider nicht gehört auf der DVD.
                              Aber was erwartest du denn sonst?
                              Aber jetzt weiß ich endlich auch, wo GL in Epi2 zu finden ist und ich habe den X-Wing gesehen, der von den Tie-Fightern verfolgt wird.
                              Jaha! Dazu sind diese Audiokommentare da. *g*

naja, irgendwas zerteilen muss halt sein
                              Ja klar. Ob das nun Darth Maul oder Jangos Kanone ist. Zwei Teile sind besser als eins!
                              ;-)

vielleicht sogar der Wilhelm?
                              Der kommt AFAIK nur einmal in jedem dieser Filme und war aber schon ganz am Anfang bei der Raumschlacht. Irgend ein CT, der durch die Luft gewirbelt wurde.

auch noch ein vierter Meister? Ouch...
                              die gehen ja echt wie zum SSV weg...
                              Jup. Zuerst Khoon gleich als erster, dann direkt danach Kolar (konnten beide kaum das LS heben). Fisto hat noch etwas länger durch gehalten und schließlich hat ja dann auch Mace noch einen nicht gerade schmerzlosen Tod. :-\

nicht anders als beim Zeichen (am PC)...
                              einfach alles in die passende Software packen und ein paar nette Knöpfchen drücken... je nach Talent wirds dann schöner oder eben nicht
                              Dann erwarte da besser nichts von mir. *g*

Ich dachte eher an das Gestocher mit den Lichtmesserchen...
                              *achselzuck*
                              Ich dagegen liebe sämtliche LS Action in den Filmen. PT wie OT. (PT natürlich besonders).
                              Von den großen Duellen in der PT kann ich eigentlich nie genug kriegen.

Ne ich unterstell dir wieder übles über Spookie
                              Oh... oh... *lol*

Ich denke das liegt zum einen an dem Scheitel und zum anderen am Bart der nochmal anders wurde... die Fönfrisur in 2 (Biberbrüderpic gesehen? ) hat da schon jugendlicher gewirkt...
                              Jup. SIe haben ihn ja zu der Frisur gezwungen. Am liebsten hätten sie seine Haare ganz weggenommen und ihm eine Perrücke gegeben. Dagegen konnte er sich gerade noch wehren, da er ja wie SAG das schöne schottische Haar hat, aber der Bart musste sein. *heul*

aber mehr Haar als Anakin "Wild Thing" durfte ja diesmal niemand haben (selbst Chewie war auf Sommerfell, wa? )
                              *rotfl*
                              Also haariger als Chewie war der nicht. Es sei denn er versteckt da Dinge abseits der Gürtellinie, die wir in der "OMFG er hat kein Shirt an"- Szene nicht sehen konnten. ;-)

Wenn sie ca 17 sind bestimmt für Ewan McGregor
                              Oder Hayden. ;-)

Big Bad Thirty anyone?
                              Ach an sowas glaubst du dcoh nicht. Das Jahr wird auch nicht anders aussehen, als diesen. *gg*

Noch nicth, aber Berserk und Ragnarok reizen mich als Mangas extrem... gibts so viele nette Berichte drüber in der AnimaniA...
                              wobei die loben auch TRC über den grünen Klee und da war ich wie gesagt von dem im Laden gesehenen nicht sehr begeistert.... naja mal schauen.
                              Also gegen Ragnarok wehre ich mich wehement. Ich kann solche Mythologie-Verdrehungen nur ab, wenn sie nicht den Hauptaspekt der Story ausmachen. Tut mir Leid, ist aber so.

sooo SM mässig sehen die aber alle nicht aus... mehr so nach "Der Gentleladies kleines Gentleding"
                              Komisch... Spooky hat auch schon so verwendungsmöglichkeiten bezüglich Obi-Wans Lichtschwert geäußert. Also das macht mir doch echt zu schaffen. Und das nachdem ich wieder so schreckliche Dinge auf meiner Suche nach geeigneter SW-FFs gefunden habe. *grusel*
                              Los, Zauberpony!

Kommentar

Zitat von Moogie
                                hmm? Onkel ODER Vater?
                                Ja das waren noch Zeiten, wo man ´sich das aussuchen konnte. Wo das alles noch so ziemlich gleich war. Da war man halt schonmal sein eigener Bruder. Kann ja mal passieren, nicht, Yami-Moogie? ^_^
                                *Bahnhof versteh* *Zug kommen sieht* *einsteig und sich wohlfühl*

Reden wir nicht weiter darüber, okay?
                                Ich muss mich jetzt zeichentechnisch voll auf SW und insbesondre YDR einlassen. Jetzt bring mich nicht zu resignation *gg*
                                ;-)
                                du hast doch zwei Wochen um mich wieder zeichnerisch in Grund und Boden zu stampfen

Nyaaaa *heul*
                                Die Arme Shaak Ti. Sie ist doch sooo hübsch!
                                ^_^
                                *das nicht findet* gibt süßere Jedi... Aayla Secura zB...

Nachdem er vor TPM so oft ANH schauen musste, könnte das gut möglich sein ;-) (btw. Was heißt hier musste? DURFTE! ^_^)
                                oh, daran erinner ich mich gar nicht ist das auch Audiokommentar?

-Astra.
                                Schon der zweite ;-)
                                Ich meinte eher dass Manko wie Manta klingt
                                aber nicht wie Oyameda

Man hat es leider nicht gehört auf der DVD.
                                Aber was erwartest du denn sonst?
                                Aber jetzt weiß ich endlich auch, wo GL in Epi2 zu finden ist und ich habe den X-Wing gesehen, der von den Tie-Fightern verfolgt wird.
                                Jaha! Dazu sind diese Audiokommentare da. *g*
                                ahh ich hatte dich so verstanden, dass der Rick und der Schorsch sich da live im Stream unterhalten und das so gesagt wird "du Schorsch weshalb..." "*lach*"

Ja klar. Ob das nun Darth Maul oder Jangos Kanone ist. Zwei Teile sind besser als eins!
                                ;-)
                                Rest in Pieces
                                "ob 3 durch vier oder Siebzehn durch neunundzwanzig wir haben alles geteilt"

Der kommt AFAIK nur einmal in jedem dieser Filme und war aber schon ganz am Anfang bei der Raumschlacht. Irgend ein CT, der durch die Luft gewirbelt wurde.
                                so ähnlich hab ichs auch gehört.. aber macht ja nix... kann ja auch ne gezielte Fehlinfo gewesen sein

Jup. Zuerst Khoon gleich als erster, dann direkt danach Kolar (konnten beide kaum das LS heben). Fisto hat noch etwas länger durch gehalten und schließlich hat ja dann auch Mace noch einen nicht gerade schmerzlosen Tod. :-\
                                Naja nach einem Kinobesuch ist sowas nicht mehr ganz so scharf ins Gedächtnis gebrannt...

Dann erwarte da besser nichts von mir. *g*
                                wieso... zeichnen kannst du doch ganz toll!

*achselzuck*
                                Ich dagegen liebe sämtliche LS Action in den Filmen. PT wie OT. (PT natürlich besonders).
                                Von den großen Duellen in der PT kann ich eigentlich nie genug kriegen.
                                Ich bin da nicht ganz so enthusiastisch "hauptsache sie kreuzen die Klingen" reicht mir nicht... für mich gehört auch Spannung dazu... und da sind nur das "zwei gegen Maul", das 3 gegen Dooku (E2) und das Bruder-Duell wirklich ergiebig... der Rest vor allem in E3 ist einfach nur.... hastiges Gewedel.
                                und ein paar der Szenen aus dem großen E1 Kampf sind auch nicht so ganz berühmt.

Oh... oh... *lol*
                                so bin ich zu dir

Jup. SIe haben ihn ja zu der Frisur gezwungen. Am liebsten hätten sie seine Haare ganz weggenommen und ihm eine Perrücke gegeben. Dagegen konnte er sich gerade noch wehren, da er ja wie SAG das schöne schottische Haar hat, aber der Bart musste sein. *heul*
                                Jaiks, Glatze für SO ne Frisur? Das ist gemein.... ne ne ne das hat NIEMAND verdient... nichtmal deine Schnuffel :-O

*rotfl*
                                Also haariger als Chewie war der nicht. Es sei denn er versteckt da Dinge abseits der Gürtellinie, die wir in der "OMFG er hat kein Shirt an"- Szene nicht sehen konnten. ;-)
                                Ach der hatte doch dreimeter siebzehn lange Haare auf dem Kopf......
                                war ja auch nötig... als Lava-Lunte

Oder Hayden. ;-)
                                Sag sowas nie wieder... nichtmal im Spaß!

Ach an sowas glaubst du dcoh nicht. Das Jahr wird auch nicht anders aussehen, als diesen. *gg*
                                Behauptest du...

Also gegen Ragnarok wehre ich mich wehement. Ich kann solche Mythologie-Verdrehungen nur ab, wenn sie nicht den Hauptaspekt der Story ausmachen. Tut mir Leid, ist aber so.
                                Solangs nicht so furchtbar hirnverdreht wie bei Hercules/Xena endet find ich das ganz anregend... mal schauen was ich von Ragnarok halte... das Online Spiel scheint ja die Zucker-Variante von WoW zu sein hauptsache Süüüüüss

Komisch... Spooky hat auch schon so verwendungsmöglichkeiten bezüglich Obi-Wans Lichtschwert geäußert. Also das macht mir doch echt zu schaffen. Und das nachdem ich wieder so schreckliche Dinge auf meiner Suche nach geeigneter SW-FFs gefunden habe. *grusel*
                                *uuufz* sag, dass das nicht wahr ist? Ich hab Ideen die Spooky auch schon hatte???
                                Jetzt muss ich doch schon wieder die Ohren mit dem 20 Atü weihwasserdruckschlauch spülen

Das Leben ist ungerecht...

und jetzt frag mich mal nicht, was da noch für ein Manga so lecker aussah... ich rätsel schon wieder den ganzen Abend... war nochwas ausser Berserk und Ragnarok... :\

Kommentar

Lädt...
                                X