M.A.S.K. - Mobile Armored Strike Kommand - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

M.A.S.K. - Mobile Armored Strike Kommand

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Uh ja, MASK, da kommen Erinnerungen hoch. Das hatte ich immer auf dem englischen SKY-Channel (heute Sky1) gekuckt.
    Der Sender wurde ins damals, in den frühen 80ern, noch sehr junge, deutsche Kabelfernsehen gespeist, und brachte Shows, die u.a. auch in Holland produziert wurden.
    Kaum jemand hatte das zu der Zeit, d.h. in der Schule war ich der Held, weil ich MASK, Roger Ramjet, Saber-Rider und das andere Zeug schauen konnte.

    Meine Lieblingsshow war die DJ-KAT Show, mit der jungen Linda de Mol, und die brachten u.a. die ganzen SciFi-Toon-Serien

    Hier ist ein Intro (leider nur Audio)


    .

    Kommentar


      #77
      ...und die guten News um M.A.S.K gehen weiter. Zwar gibt es noch keine neuen Nachrichten bezüglich eines M.A.S.K-Films, allerdings.... Klick mich!
      Das schönste Raumschiff in Computerspielen
      2009: Machariel (EvE Online)
      2010: SSV Normandy SR-2 (Mass Effect 2)

      Kommentar


        #78
        Oha, nach so vielen Jahren. Da ist es vielleicht nur eine Frage der Zeit, bis es neue bewegte Bilder gibt. Gerade bei der heutigen Filmtechnik, sollte es doch ein Leichtes sein auch einen Real Film daraus zu machen. Hat bei Transformers ja auch funktioniert.

        Ich habe sie nach der Wendezeit erstmalig im TV gesehen. Da ich schon immer Scifi Fan war, gehörte diese Truppe mit dazu. Mein Lieblingsfahrzeug war Rhino. Der Truck sah halt TOP aus und hatte eine große Wumme.
        T-Bob war für mich immer sowas wie R2D2 für Arme. Dementsprechend war er in erster Linie nervig als hilfreich. Aber das waren ja irgendwie alle Kinder/Tiere/Begleiter in den Serien der 80er Jahre.^^

        Auf jeden Fall musste ich vor einigen Jahren ebenfalls zuschlagen, als ich die DVDs auf Amazon gefunden habe. Und auch heute kann man die Serie noch ganz gut gucken.
        Irgendein Motorrad hatte ich davon mal. War aber irgendeiner von VENOM, jedoch niemand der in der Serie vorkam.
        WorldOfRisen.de | WorldOfGothic.de | OnlineFussballManager | STUniverse

        Kommentar


          #79
          Bin in einer Auto Werkstatt aufgewachsen. Die Serie gab es damals nur(?) auf englisch. War egal weil es cool aussah. habe damals die Maske zum schweissen hergenommen um MASK zu spielen

          habe die DVD Box daheuim

          Kommentar


            #80
            Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
            Hey, das hab ich früher auch immer sehr gerne gesehen, leider hab ich wohl die meisten Folgen verpasst, kennen tu ich allenfalls 10 davon, weil ich ständig nur die Wiederholungen verpasst hab, aber cool fand ich das damals auf alle Fälle.
            Als ich noch Kind war, gab es ganz viel Maskspielzeug. Das war alles ziemlich teuer und ich hatte damals nur eine VHS-Kassette von MASK und keine eigenen Spielfiguren. Es war die Folge "Die Glühwürmchengrotte". Ich weiß noch, als wäre es heute gewesen: Mein Vater holte mich vom Kindergarten ab und gab mir die Kassette. Ich wusste erst nicht genau was das sein sollte. Aber die Folge habe ich dann rauf und runter geschaut.
            sqrt(x^2) = Frieden

            Kommentar

            Lädt...
            X