The Real Ghostbusters - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Real Ghostbusters

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich fand Peter immer am besten. Slimer hat mich in den Fortsetzungen für Kleinkinder immer so genervt

    Peter war so ein richtiger Chaot, der mir von seiner Art noch am nächsten kam
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

    Kommentar


      #17
      Slimer ist am besten. An den Marshmallow Man kann ich mich nimmer so gut erinner, aber ich weiss, dass ich von dem mal ein Riesen-Puzzle hatte. Die Einzelteile hat mein Bruder aber überall verteilt und ich konnte es nie wieder zusammenbauen. *grummel*

      Und von den Jungs mochte ich Peter auch sehr gerne. Ich glaube, das lag damals auch etwas an seiner Stimme. Die gefiel mir total gut.
      'This isn't freedom. This is fear.'
      I'm sick of watching people pay for our mistakes...
      There's only one God, ma'am, and I'm pretty sure he doesn't dress like that.
      © Captain Dorito

      Kommentar


        #18
        Ich hab die Serie immer alls Kind gesehen ist echt lustig, ich glaube die Geschichte spielt zwischem dem 1 und 2 teil der Filme. Damals so um 1990 hate ich sogar die Actionfiguren ich hatte Ray Egon und Vankman die habe ich dan immer den bösen Skeletor Jagen lasen.

        Kommentar


          #19
          Ja, die Ghostbusters waren Top, ich hab sie auch immer gerne geschaut und würde es heute auch noch tun.
          Ich hab das auch intensiv mit meinen Freunden nachgespielt mit Schulranzen aufn Rücken und Regenschirm mit dicken Band an den Ranzen befestigt, wir waren ja sooo gute Geisterjäger
          Ich bin ein Synchronstimmen Gutfinder!

          Kommentar


            #20
            Ich fand die Serie auch gut!


            Kennt Jemand auch die Fortsetzung?
            Wie fandet ihr die?
            "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

            Kommentar


              #21
              The Real Ghostbusters ist eine der ganz wenigen US-Cartoonserien der 80er, die ich immer noch mag. (Mit der Original-Hemanserie, Mask oder der 87er Turtles-Serie hingegen kann man mich dagegen jagen).

              Zitat von DragoMuseveni Beitrag anzeigen
              Kennt Jemand auch die Fortsetzung?
              Wie fandet ihr die?
              Extreme Ghostbusters?
              Fand ich persönlich nichtmal so schlecht. Vor allem der Zeichenstil war nett.


              mfg
              Dalek
              "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
              -Konstantin Tsiolkovsky

              Kommentar


                #22
                Kennt von euch eigentlich jemand die andere Ghostbusters-Serie? Mir ist leider der Name entfallen. Wo sie immer in diesem "lebendigen" Auto durch die Gegend gekurvt sind und gegen den Knochenmann-Bösewicht in seiner riesigen Kathedrale angekämpft haben?? Sorry, die Serie lief irgendwann in den achziger Jahren und an mehr Details kann ich mich net wirklich erinnern. Hieß aber auch "Ghostbusters" und lief damals aud Tele 5.
                Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Gneisenau Beitrag anzeigen
                  Kennt von euch eigentlich jemand die andere Ghostbusters-Serie? Mir ist leider der Name entfallen. Wo sie immer in diesem "lebendigen" Auto durch die Gegend gekurvt sind und gegen den Knochenmann-Bösewicht in seiner riesigen Kathedrale angekämpft haben?? Sorry, die Serie lief irgendwann in den achziger Jahren und an mehr Details kann ich mich net wirklich erinnern. Hieß aber auch "Ghostbusters" und lief damals aud Tele 5.
                  Such mal nach 'Filmation Ghostbusters'.

                  Kann mich erinnern, vor Ewigkeiten mal ein paar Folgen gesehen zu haben.



                  mfg
                  Dalek
                  "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
                  -Konstantin Tsiolkovsky

                  Kommentar


                    #24
                    Ihr meint die hier, nehme ich an.

                    Amazon.de: Ghostbusters - Vol. 1 - Witch's Stew [UK IMPORT]: DVD: Pat Fraley,Peter Cullen,Lou Scheimer,Alan Oppenheimer

                    Kommentar


                      #25
                      Da gab es mal ein oder zwei Folgen, die sich mit Cthulhu als Bösewicht befasst haben - weiss wer, wie die Folgen hiessen?
                      Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

                      Kommentar


                        #26
                        Kann ich leider nicht sagen, aber probiers mal hiermit:

                        Ghostbusters

                        An die anderen: Danke schön, das war genau das, was ich gesucht habe.

                        Die Serie ist cool, oder?
                        Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.

                        Kommentar


                          #27
                          Ich fand/find die Serie echt gut und würde sie heute bestimmt auch noch gucken. Ich hab sogar noch alte Hörspielkassetten von den Ghostbusters () und den Titelsong auf einer CD. Mein Lieblingsmonster ist übrigens Slimer

                          Kommentar


                            #28
                            Hallo,

                            ich kann mich auch noch sehr gut an die Serie erinnern.
                            Hab mir die auch immer sehr gerne angeschaut. Aber ich
                            kann mich auch noch daran erinnern das es innerhalb oder
                            im Anschluss an "The Real Ghostbusters" nochmal etliche Folgen
                            gegeben hat in den Slimer die Hauptrolle gespielt hatte.

                            Lief auch mit unter dem Titel "Slimer and the Real Ghostbusters" genau
                            wie die Serie ab Staffel 4oder5 glaube. Es handelt sich um ein SpinOff.
                            Aber in vielen Serienführern werden die Folgen garnicht genannt.
                            In einem sind sie enthalten zwischen Folge 100 und 112, wo anders
                            kommen sie aber am Ende. Was stimmt nun. Weiss da wer was genaueres

                            Theoretisch müsste die SpinOff dazwischen laufen, weil es ja veschiedene
                            Intros gab.

                            MfG
                            ChRiZz
                            Mein Compi - Mein Schatz - Star Trek Voyager Forum - Für FeuerwerkFans - Schranz-Board

                            Kommentar


                              #29
                              Ich bin auch ein riesiger Ghostbusters Fan.
                              Egal ob die beiden Filme oder die Serie, ich finde sie alle super!
                              (Einzige Ausnahme sind die Slimer Folgen, die fand ich einfach zu kindisch...)
                              Auch die Nachfolgeserie "Extreme Ghostbusters" fand ich sehr gelungen und habe ich mir sehr gerne angeschaut.


                              btw: es soll ja ein dritter Ghostbusters Film kommen, aber leider nur computeranimiert.

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von sai Beitrag anzeigen
                                btw: es soll ja ein dritter Ghostbusters Film kommen, aber leider nur computeranimiert.
                                Ui! Interessant. Hast Du da ein paar Quellen für zur Hand?
                                Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X