The Real Ghostbusters - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Real Ghostbusters

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    jup^^

    Er soll übrigends "GHOSTBUSTER III - Ghostbusters in Hell" heißen.

    Community BereitsGesehen.de - Ghostbusters 3: In Hell

    Ghostbusters 3 kommt 2008 !!! - DIGITAL FERNSEHEN - Forum


    Und hier noch ein Trailer zum Game zum dritten Film:
    YouTube - Custom RGB logo

    Kommentar


      #32
      Ja, ich hatte vor einigen Tagen gelesen, dass Harold Ramis und Dan Aykroyd sich auf einen komplett Computer-animierten dritten Teil geeinigt haben. Ramis sagte aber noch, dass die Arbeiten noch nicht begonnen haben.

      Harold Ramis über GB3 und Videospiel
      Harold Ramis bestätigte jetzt in einem neuen Interview, dass er und Dan Aykroyd mit Columbia über einen vollständig animierten Kinofilm gesprochen hätten. Dies sei “eine Möglichkeit”, allerdings ist noch nichts in Arbeit. Auf Hochtouren laufen dagegen die Arbeiten für das Next-Gen-Videospiel, für das er und Danny ihre Rollen einsprechen werden.
      Quelle
      Zur Serie selbst:
      Eine meiner, vielleicht sogar DIE allerliebste Trickserie, die ich je geschaut habe. Mag daran liegen, dass ich schon immer ein großer Geisterjäger-Fan gewesen bin. Die Serie wurde im Laufe der Jahre immer besser, hatte aber später unter dem Ableger "Slimer & the Real Ghostbusters" zu leiden, der zu sehr auf ein kindliches Publikum zugeschnitten war. Meine Lieblingsfolgen sind meistens die, die auch Anspielungen auf die Kinofilme enthalten, wie Walter Pecks's Auftritt oder "Die Vier wie wir", als sie gegen die Geister ihrer alten Uniformen antreten müssen.
      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

      Kommentar


        #33
        Als Kinofilm hat es mir sehr viel Spaß gemacht. Als Zeichentrick leider nicht. Ich habe auch gehört, das Ghostbusters noch einmal als Kinofilm kommen, in eimem 3.Teil natürlich. Werde ich mir auf jeden Fall ansehen.
        Zuletzt geändert von antivirus; 18.10.2007, 13:24.
        und bedenket / für das verstehen benötigt man antworten auf seine fragen.

        Kommentar


          #34
          Inzwischen haben sich die Fronten wieder etwas verhärtet. Das Problem sind die Hauptdarsteller:
          Bill Murray will keinen neuen Teil, Harold Ramis hält sich diskret zurück und Ernie Hudson war überrascht, dass man ihn auf einen dritten Teil angesprochen hat. Lediglich Dan Aykroyd ist einem neuen GB-Teil positiv gestimmt.

          Aber, was wohl als sicher gilt, da sowohl Ramis, Aykroyd und Hudson ähnliches sagen:

          Vivendi arbeitet an einem brandneuen Ghostbusters-Spiel für X-Box 360 und PS3. Angeblich haben alle der alten Schauspieler zugesagt, für das Spiel als Sprecher zur Verfügung zu stehen. Aykroyd möchte sogar Motion Capturing-Aufnahmen für den Charakter des Ray Stantz machen.
          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

          Kommentar


            #35
            Tja, wenn aus Schauspielern Diven werden *haarerauf*
            Hat Murray denn über seine Mitwirkung hinaus ein Mitspracherecht? Dann muss man eben ohne Venkman drehen, sooo undenkbar ist das wnen die drei anderen, Janine, Dana und Lois dabei wären, sollte es IMO auf jeden Fall einen Blick wert sein...
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

            Kommentar


              #36
              Ehrlich gesagt könnte ich auf Venkman verzichten, wenn dafür endlich Ghostbusters III als Realfilm verwirklicht werden würde. Als Ersatz könnte ich mir sehr gut z.B. James Belushi vorstellen (könnte ja als Venkmans oder noch besser als Stantzs Bruder eingeführt werden), vor allem da er auch noch aus der alten Riege von Komikern stammt die in den 80ern recht populär waren (ok mit seiner Sitcom hat er auch wieder Erfolg ). Außerdem habe ich mal gelesen, dass die Rolle von Venkman ursprünglich mal für John Belushi gedacht war (was höchstwahrscheinlich auch stimmt, da dieser und Dan Akroyde äußerst gute Freunde waren), bevor dieser leider viel zu früh verstarb. Das Alter der Schauspieler würde da imo auch überhaupt nicht stören, könnte durch das rumgejammere wie schwer doch die Protonenstrahler sind, noch lustiger werden. Aber an den CGI-Film glaub ich so oder so auch nicht bzw. ich glaub erst dass ein neuer Ghostbusters-Film, in welcher Form auch immer, in die Kinos kommt, wenn der erste Teaser veröffentlicht wurde. Eigentlich schade, dass nicht schon viel früher eine weitere Fortsetzung entstanden ist, nachdem ich den zweiten Teil Anfang 1990 im Kino gesehen hatte, dachte ich eigentlich immer, dass ca. 1994/1995 noch etwas kommen könnte, war aber leider nix. Angeblich soll das Filmstudio auch nicht soviel Geld für einen dritten Teil ausgeben wollen,.... wie immer halt, aber für anderen Mist ist immer Geld da.

              Die Zeichentrickserie habe ich früher auch immer sehr gerne angeschaut, glaub' die lief ja immer auf RTL Samstags Morgen oder so. Hatte auch das Panini Sammelheft, das ca. 1990 rausgekommen ist, und ich glaube bis auf 4 oder 5 auch alle Klebebildchen. Die spätere Slimer-Serie gefiel mir übrigens auch überhaupt nicht. Btw. aber kein Wunder, dass die Zeichentrickserie so gut angekommen ist, immerhin soll laut imdb JMS selbstpersönlich die Story für 21 Folgen geschrieben haben.

              Kommentar


                #37
                Zitat von Sternengucker Beitrag anzeigen
                Tja, wenn aus Schauspielern Diven werden *haarerauf*
                Hat Murray denn über seine Mitwirkung hinaus ein Mitspracherecht? Dann muss man eben ohne Venkman drehen, sooo undenkbar ist das wnen die drei anderen, Janine, Dana und Lois dabei wären, sollte es IMO auf jeden Fall einen Blick wert sein...
                Hat er leider.
                Deswegen wird er immer als Hauptverantwortlicher hingestellt, wenn es um Aykroyd ging, der einen neuen Film machen will, aber nicht darf.
                Nebenbei hat auch Sigourney Weaver dem dritten Teil eine Absage erteilt.

                Das mit John Belushi stimmt. Das Skript war eigentlich für ihn. Neben ihm und Aykroyd sollte auch Eddie Murphy mitspielen, aber sein Drogentod verhinderte die Umsetzung.
                Man hat bei den Dreharbeiten in Erinnerung an ihn über Slimer inoffiziell als "Geist von John Belushi" geredet.
                To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                Kommentar


                  #38
                  Sony hat die Rechte für eine DVD-Veröffentlichung von The Real Ghostbusters an Time Life abgegeben. Und die bringen die gesamte Serie noch in diesem Jahr im November auf DVD heraus.
                  Mit dabei sind alle sieben Staffeln von RGB, Dokus, Interviews, Audiokommentare und die nie zuvor ausgestrahlte Pilotfolge von RGB.

                  Hier stehen alle Details.

                  Für Europa ist leider nur eine Veröffentlichung in Einzelboxen geplant. Extras stehen noch nicht fest, aber sie sollen auch noch dieses Jahr erscheinen.
                  To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                  Kommentar


                    #39
                    Ich habe gesehen, dass die erste Staffel der Zeichentrick-Serie im Oktober 2009 in Deutsch auf DVD herauskommt. Finde ich echt toll. Hoffentlich kommen alle schnell heraus. Sind ja immerhin an die 134 Folgen.

                    Adm. Nimitz =/\=
                    "Ich hätte diesen Bericht gern schnell, sonst werde ich ihren gemeinen Hintern ein bischen durch diesen Raum treten. Das ist ein Marshall Witz."

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X