Wer kennt noch Transformers? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer kennt noch Transformers?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Makaan Beitrag anzeigen
    Was ich sehr klasse finde, ist, dass sie Starscream wieder diese Fistelstimme gegeben haben (der Sprecher ist derjenige, der Spoongebob Schwammkopf im Englischen Original synchronisiert). Ach, die guten alten nostalgischen Zeiten.
    Wenn man mal hier nachliest, wer für die Stimmenbesetzung zuständig ist (und ihre alte Rolle als pink-weißer Autobot wieder aufgenommen hat ), dann ist das eigentlich keine Überraschung... Sue Blue sollte nun wirklich wissen, wie wer zu klingen hat
    Das schönste Raumschiff in Computerspielen
    2009: Machariel (EvE Online)
    2010: SSV Normandy SR-2 (Mass Effect 2)

    Kommentar


      #62
      Hmm, wenn die Arcee reinbringen, vielleicht bringen die ja auch dann Hot Rod. Mir hat er gefallen, dieser kurzzeitige Nachfolger von Optimus Prime. Naja, vielleicht in Season 3. Heute kommt auf Youtube jedenfalls garantiert die drittletzte Folge von der ersten Staffel von Animated. Bin mal gespannt, was Nature Calls für eine Folge ist.

      Kommentar


        #63
        Arcee war schon mal da, in Ratchet's Flashbacks von "Thrill of the Hunt"...

        ...und "Nature Calls" hat laut Wikipedia erst morgen Erstausstrahlung^^
        Das schönste Raumschiff in Computerspielen
        2009: Machariel (EvE Online)
        2010: SSV Normandy SR-2 (Mass Effect 2)

        Kommentar


          #64
          Zitat von TV22011980 Beitrag anzeigen
          Arcee war schon mal da, in Ratchet's Flashbacks von "Thrill of the Hunt"...
          Ich weiss. Eine wirklich sehr dunkle Episode, und eine der besten von Transformers Animated.
          ...und "Nature Calls" hat laut Wikipedia erst morgen Erstausstrahlung^^
          Zeitverschiebung könnte dazu führen, dass wir diese Folge schon heute sehen könnten. Jedenfalls hoffe ich das.

          Okay, Sumdac hat also Megatrons Körper gefunden... Huiuiuiuiui...
          Zuletzt geändert von Makaan; 22.03.2008, 19:35.

          Kommentar


            #65
            Hui, diese Folge mit Megatrons Wiederauferstehung ist echt krass...
            Und diese Woche läuft dann das Staffelfinale.

            Kommentar


              #66
              Ich bin ja mal gespannt, was Megatron jetzt mit Starscream anstellt
              Das schönste Raumschiff in Computerspielen
              2009: Machariel (EvE Online)
              2010: SSV Normandy SR-2 (Mass Effect 2)

              Kommentar


                #67
                Oh ja, das bin ich auch. Noch gespannter bin ich, wie die Autobots da aus dieser Bredouille rauskommen sollen. Nach der Bemerkung von Optimus Prime, dass die Dinobots ja schliesslich auch Roboter seien und diese dann daraufhin sich nun selber verkloppen, ist die Anzahl Verbündeter drastisch gesunken.

                Ganz persönlich hoffe ich jetzt tatsächlich, dass irgendwie deren Schiff sich in Omega Supreme verwandelt. Das wäre jetzt garantiert eine Riesen-Überraschung.

                Kommentar


                  #68
                  Und dann sind da noch ein paar weitere Variablen...

                  Blackarachnia, die sich garantiert jetzt in einem Interessenskonflikt wiederfinden wird (Ihre persönliches Intresse am Allspark-Key, der Megatrons Plänen zuwiderläuft; ihre Vergangenheit mit Optimus (die so schon ein innerern Konflikt in ihr darstellt) und ihre Zugehörigkeit zu den Decepticons)...

                  ...und dann ist da noch eine gewisse Musikmaschine, die da noch irgendwo rumliegt
                  Das schönste Raumschiff in Computerspielen
                  2009: Machariel (EvE Online)
                  2010: SSV Normandy SR-2 (Mass Effect 2)

                  Kommentar


                    #69
                    Oh ja, das wäre echt der Brüller. Hoffentlich mit Lazerbeak-Gitarre, zum richtig abrocken.

                    Kommentar


                      #70
                      Rargh, jetzt läuft zur Zeit Megatron Rising Teil 2, das Staffel-Finale von Transformers Animated.

                      Ach, wenn ich doch bloss Cartoon Network auf englisch hätte. Zum Mäusle-Melken...

                      Kommentar


                        #71
                        Kannst dir ja solange diese Site mal ansehen, die ist recht gut

                        EDIT:

                        So, also ich hab das Staffelfinale jetzt gesehen... Saugeil^^

                        Nur soviel sei (in Rücksicht auf Makaan ) verraten: Die Ark ist jetzt dort wo sie hingehört
                        Zuletzt geändert von Soundwave; 05.04.2008, 23:12. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                        Das schönste Raumschiff in Computerspielen
                        2009: Machariel (EvE Online)
                        2010: SSV Normandy SR-2 (Mass Effect 2)

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von TV22011980 Beitrag anzeigen
                          So, also ich hab das Staffelfinale jetzt gesehen... Saugeil^^


                          Episch... Dieser Kampf war einfach nur episch... Und Sumdacs Schicksal ist wahrlich mit Megatron verbunden... Hach, wunderbare Folge, für eine simple Zeichentrickfilm-Serie, dessen Hauptzweck es ist, Spielzeuge zu verkaufen.

                          SPOILERSumdac wollte ja Sari irgendetwas erzählen, aber ist nicht mehr dazu gekommen. Der Allspark hat auf Saris Frage, wieso es sie ausgewählt hat einfach nur eine Art DNA-Strang gezeigt. Und Starscream liegt zur Zeit deaktiviert herum, aber der Schlüssel hatte Kontakt mit ihm. Wer weiss, vielleicht wird Starscream zum Geist. Black Arachnia, Blitzwing und Lugnut sind zur Zeit verschwunden. Und die Elite Guard wurde auch erwähnt, und lustigerweise ist die nächste Folge auch diejenige, die sich um die Wächter Cybertrons handeln wird.

                          Ich bin wahrlich froh, dass wenigstens die ersten zwei Folgen der zweiten Staffel gleich danach kommen. Oh Mann, das ist eine der besten Transformers-Zeichentrickfilm-Serien, die es je gegeben hat, das kann ich jetzt schon sagen.
                          Zuletzt geändert von Makaan; 06.04.2008, 02:23.

                          Kommentar


                            #73
                            Auch ganz interessant: Die Schwachstellen von Blitzwing, Lugnut und Blackarachnia werden enthüllt:

                            Blitzwing:

                            Seine aktive Persönlichkeit bestimmt den Alt-Mode. Reizt du ihn stark genug, zwingst du ihn vom Flugzeug- in den Panzermodus, und er stürzt ab ("And who uses ice as a weapon? Like, what are you, a refrigerator?" )

                            Lugnut:

                            Ich glaub hier reicht der Kommentar von Bulkhead: "You talk too much!"

                            Blackarachnia:

                            1. Sie muss ATMEN ("I'll give you a hint: How long can you hold your breath?" - "It's... under water? My organic half couldn't possibly survive!")

                            2. Sie hält dich in ihrer Hand fest? Beiß sie, ihre organischen Bestandteile reagieren dann mit Schmerz...
                            Das schönste Raumschiff in Computerspielen
                            2009: Machariel (EvE Online)
                            2010: SSV Normandy SR-2 (Mass Effect 2)

                            Kommentar


                              #74
                              Ein Beweis dafür, dass Techno-Organische Technologie in TF: Animated nicht der Schlüssel zur Zukunft sind wie in Beastwars/Beastmachines. Es würde mich nicht wundern, wenn Black Arachnia noch andere Schwächen hat, wie z.B. Bedarf an organischer Nahrung.

                              Kommentar


                                #75
                                Naja, gleichzeitig ist ihr "Problem" aber auch in gewisser Hinsicht eine ihrer Stärken: Alles organische hat bis zu einem gewissen Grad mehr oder minder starke Selbstheilungskräfte...

                                Aber der Nahrungsbedarf... Ja, das könnte durchaus noch Stoff für ne witzige Folge sein, a la "Riesenspinne überfällt Metzgerei"
                                Das schönste Raumschiff in Computerspielen
                                2009: Machariel (EvE Online)
                                2010: SSV Normandy SR-2 (Mass Effect 2)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X