Wer kennt noch Transformers? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer kennt noch Transformers?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von TV22011980 Beitrag anzeigen
    Naja, gleichzeitig ist ihr "Problem" aber auch in gewisser Hinsicht eine ihrer Stärken: Alles organische hat bis zu einem gewissen Grad mehr oder minder starke Selbstheilungskräfte...
    Naja, mit dem Wunderschlüssel sieht man ja, dass die Heilung der technologischen Transformer wesentlich schneller voranstatten geht. Und die rein mechanischen Roboter können wesentlich schneller repariert werden, als ein biologisches Wesen sich wieder selbst heilt, nachdem es eine Riesenmenge an anderem Zeugs verspachtelt.
    Aber der Nahrungsbedarf... Ja, das könnte durchaus noch Stoff für ne witzige Folge sein, a la "Riesenspinne überfällt Metzgerei"
    Vielleicht, wenn sie dann auf Meltdown trifft...

    Kommentar


      #77
      Zitat von Makaan Beitrag anzeigen
      Vielleicht, wenn sie dann auf Meltdown trifft...
      Na, grade von DEM sollte sie wegbleiben... Diese Ätz-Type ist für sie doch ne doppelte Gefahr...

      Aber sie sollte immun gegen Headmaster sein
      Das schönste Raumschiff in Computerspielen
      2009: Machariel (EvE Online)
      2010: SSV Normandy SR-2 (Mass Effect 2)

      Kommentar


        #78
        Ich glaub nicht, dass sie noch grosse Überlebenschance hätte, wenn der mit seinem Bohrstrahl ihren Kopf entfernen würde.

        Kommentar


          #79
          Aber aufgrund der organischen Komponenten ihres Körpers dürfte er ihn nicht übernehmen können, anders als den rein mechanischen Körper von Bulkhead...

          Apropos Headmaster: Wer wohl sein nächstes Opfer wird?
          Das schönste Raumschiff in Computerspielen
          2009: Machariel (EvE Online)
          2010: SSV Normandy SR-2 (Mass Effect 2)

          Kommentar


            #80
            Zitat von TV22011980 Beitrag anzeigen
            Aber aufgrund der organischen Komponenten ihres Körpers dürfte er ihn nicht übernehmen können, anders als den rein mechanischen Körper von Bulkhead...
            Er wird den Körper wohl kaum steuern können, aber immun wird sie deswegen eben auch nicht sein.

            Apropos Headmaster: Wer wohl sein nächstes Opfer wird?
            SPOILERSentinel Prime. Der Mistkerl hat es auch voll verdient, so herablassend und arrogant, wie der ist.

            Kommentar


              #81
              Zitat von Makaan Beitrag anzeigen
              SPOILERSentinel Prime. Der Mistkerl hat es auch voll verdient, so herablassend und arrogant, wie der ist.
              SPOILERDann gehe ich auch mal stark davon aus, dass Blackarachnia in der Folge auftauchen wird, oder?
              Das schönste Raumschiff in Computerspielen
              2009: Machariel (EvE Online)
              2010: SSV Normandy SR-2 (Mass Effect 2)

              Kommentar


                #82
                Nunja, in den Episode Previews steht nichts dazu. Dann wiederum, es stand auch nichts darüber, dass die Autobots zu den Dinobots gehen würden (und dass diese tatsächlich nicht helfen würden).

                Kommentar


                  #83
                  Uhh, auf Youtube kann man jetzt die ersten Previews zur morgigen Folge sehen.

                  Man, ist Sentinel Prime arrogant und herablassend. Ultra Magnus ist ziemlich distanziert. Und Jazz ist cool.

                  Ich hoffe wirklich, dass Black Arachnia in dieser Folge auftrifft und Sentinel Prime ein paar Tritte in seine empfindlichsten Servos verpasst.

                  Kommentar


                    #84
                    Naja, ich gehe einfach mal davon aus, dass Blackarachnia (ähnlich wie in Beast Wars) schlußendlich wieder eine Autobot wird... Ihr Ziel, wieder ein reiner Roboter zu werden, kann sie so schließlich wesentlich schneller erreichen... Und in "Along Came A Spider" wurde zudem deutlich, dass sie noch Gefühle für Optimus hat

                    Zudem wird Megatron garantiert nicht den Schlüssel nutzen, um sie zu heilen... dazu ist der zu machtgierig, für ihn sind seine Untergebenen nur Werkzeuge; über kurz oder lang wird sie das merken

                    Zitat von Makaan Beitrag anzeigen
                    Und Jazz ist cool.
                    He, du kennst doch Jazz's Motto... das war von Anfang an: "Do it with style or don't bother doing it."
                    Das schönste Raumschiff in Computerspielen
                    2009: Machariel (EvE Online)
                    2010: SSV Normandy SR-2 (Mass Effect 2)

                    Kommentar


                      #85
                      Ich bin mir sicher, dass Jazz und Prowl sich sehr gut verstehen werden. Prowl ist ja fasziniert von den Bios, und Jazz scheint auch ein Interesse an ihnen zu zeigen.

                      Ich hoffe auf Robot-Ninja-Kung-Fu-Action in dieser Episode.

                      He, wer weiss, vielleicht sind sie ja sogar Brüder/Cousins/waren beim gleichen Robot-Martial Arts-Lehrer.

                      Kommentar


                        #86
                        So, neugierig wie ich bin habe ich mal Teletraan I: The Transformers Wiki durchforstet, wer denn im Deutschen wen synchronisiert:

                        Autobots:
                        • Optimus Prime - Bernd Vollbrecht (Geordi LaForge)
                        • Bumblebee - Santiago Ziesmar (Oz aus Buffy, Lebkuchenmann aus Shrek, Spongebob)
                        • Ratchet - Horst Lampe (Mr. Hyde aus Van Helsing)
                        • Bulkhead - Tilo Schmitz (Gul Dukat)
                        • Prowl - Lutz Schnell (Michaelangelo aus Teenage Mutant Hero Turtles)
                        • Arcee - Silvia Mißbach (Rommie aus Andromeda)
                        • Wreck-Gar - Joachim Kaps (musste ganz schön suchen: Motimon/Tentomon/Kabuterimon/MegaKabuterimon aus Digimon)
                        • Grimlock - Dieter Memel (Walter C. Dornez aus Hellsing)
                        • Ultra Magnus - Gerald Paradies (Gul Macet aus ST:TNG, Ba'al aus Stargate; Rhinox/Tankor aus Beast Machines, hat also ein wenig TF-Erfahrung^^; spricht auch Colossus Rhodes (groß))
                        • Sentinel Prime - Peter Reinhardt (Michael Garibaldi aus B5, Loki aus Stargate)
                        • Jazz - Jens-Uwe Bogadkte (kA, wer das ist )
                        • Ironhide - Kaspar Eichel (Scotty in den neuen Szenen von ST I, II, VI; SOCCENT-Colonel in Bay's Transformers; spricht auch Lockdown & Angry Archer)

                        Decepticons:
                        • Megatron - Jan Spitzer (Gowron aus ST; Ratchet in Bay's Transformers )
                        • Starscream - Stefan Staudinger (MHN aus ST:VOY, Vir Cotto aus B5)
                        • Blackarachnia - Christin Marquitan (Jean Grey aus den X-Men-Filmen, Motoko Kusanagi aus Ghost in the Shell, Sam Carter aus Stargate)
                        • Blitzwing - Rainer Doering (General Grievious aus SW:Ep.III; spricht auch Meltdown)
                        • Lugnut - Uwe Jellinek (Agent Jones aus Matrix)
                        • Lockdown - s. Ironhide
                        • Soundwave - Jaron Löwenberg (Martouf/Lantash aus Stargate)

                        Menschen:
                        • Sari Sumdac - Tanja Schmitz (Noch so ne Unbekannte)
                        • Isaac Sumdac - Johannes Berenz (Captain Panaka aus SW:Ep.I, Mayor Paul Davis aus Stargate, Caleb aus Buffy)
                        • Captain Fanzone - Axel Lutter (Tom aus LOST; Starscream in Bay's Transformers)
                        • Angry Archer - s. Ironhide
                        • Nanosec - Gunnar Helm (Methos aus Highlander; spricht auch Colossus Rhodes (klein))
                        • Meltdown - s. Blitzwing
                        • Colossus Rhodes - Gunnar Helm (klein, s. Nanosec); Gerald Paradies (groß, s. Ultra Magnus)
                        • Professor Princess - Carmen Katt (kA wer das wieder ist)
                        • The Headmaster - Alexander Doering (Kevin Myers aus American Pie, Adam aus Power Rangers)


                        SEHR viele bekannte Stimmen, lässt hoffen, dass die Synchro nicht so schrottreif wird wie bei TF:Cybertron (Oh Mann, die war vielleicht grottig )
                        Zuletzt geändert von Soundwave; 12.04.2008, 11:10.
                        Das schönste Raumschiff in Computerspielen
                        2009: Machariel (EvE Online)
                        2010: SSV Normandy SR-2 (Mass Effect 2)

                        Kommentar


                          #87
                          Starscream mit der dt. Stimme von Vir Cotto? Also das kann ich mir nicht so richtig vorstellen.
                          Für mich ist Vir immer der Inbegriff des Guten gewesen, und Starscream soll nun dessen dt. Synchronsprecher haben?

                          Naja, dann wiederum, wenn der englische Spoongebob Schwammkopf-Sprecher diese Fistelstimme hinkriegt, wird es der dt. Synchronsprecher wohl auch können, hoffentlich.

                          Edith (oder wars doch Elisabeth?):
                          Oh boy, oh boy, nur noch ein paar Minuten, und bald kann ich die Folge sehen.

                          Edith 2.0: Whohoo, Ultra Magnus und sein Mjölnir-Hammer... Und interessant, Sari existiert nicht einmal im System...
                          Aber um zu erfahren, wie es weitergeht, müssen wir jetzt Wochen warten, och menno...
                          Zuletzt geändert von Makaan; 12.04.2008, 18:52.

                          Kommentar


                            #88
                            Mööööp...

                            Ultra Magnus macht einen auf Thor ; außerdem sehe ich für die Zukunft eine Aufnahme von Optimus in die Elite Guard voraus, Ultra Magnus war offensichtlich beeindruckt...

                            Sentinel Prime hat ne echte Organik-Phobie (DAS wird ein lustiges Wiedersehen mit Blackarachnia ) und soll sich ne Scheibe von Optimus Prime's Führungsstil abschneiden (Yeah, 1:0 für Optimus )

                            Jazz und Prowl... Ja, beides anscheinend Autobot-Ninjas, wobei Jazz wohl der Fortgeschrittenere der Beiden ist (Da kommt wohl noch einiges an gemeinsamen Sparingsrunden), aber in Sachen Befehlsauslegung scheint er mehr vom Typ Bumblebee zu sein

                            Nochmal zu Sentinel Prime: Ich hoffe ja, dass er noch ein paar Mal in diese "primitive Technologie" reinrennt... Ein paar Begegnungen mit Grimlock sollten ihm gut tun ... so ein aufgeblasenes Ego hat ja nicht mal Starscream, und das will was heißen

                            Und was Sari betrifft: In mir verstärkt sich das Gefühl, dass...
                            SPOILER...sie kein Mensch ist...
                            Das schönste Raumschiff in Computerspielen
                            2009: Machariel (EvE Online)
                            2010: SSV Normandy SR-2 (Mass Effect 2)

                            Kommentar


                              #89
                              Zitat von TV22011980 Beitrag anzeigen
                              Und was Sari betrifft: In mir verstärkt sich das Gefühl, dass...
                              SPOILER...sie kein Mensch ist...
                              Es ist wirklich spannend, zu erfahren, was mit ihr tatsächlich sein könnte... Und Powell hat ihr jetzt die Firma weggenommen, weil sie juristisch gesehen gar nicht existiert. Sehr gemein... Was jetzt wohl mit ihr geschehen wird?

                              Kommentar


                                #90
                                Achja, was den Hammer von Ultra Magnus betrifft: Wäre es vielleicht möglich, dass ein weiteres sehr mächtiges cybertronisches Artefakt darin eingebettet ist? Das würde die enorme Power der Waffe erklären (Ich glaube du weißt, welches Artefakt ich meine )...
                                Das schönste Raumschiff in Computerspielen
                                2009: Machariel (EvE Online)
                                2010: SSV Normandy SR-2 (Mass Effect 2)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X