Spongebob Schwammkopf - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spongebob Schwammkopf

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Argamendon82
    antwortet
    Ach ja der gute spongbob und seine freunde.
    Das ist richtig gute unterhaltung finde ich. ich liebe die bande.

Einen Kommentar schreiben:

• USS Park Avenue
    antwortet
    Ja, Spongebob is klasse. Gucks auch gern.

- "Wer bist Du denn?"
    - "Ich bin David Hasselhoff"
    - "HURRA"

Gruß Michael

• ayin
    antwortet
    Da gibts noch eine Führerscheinfolge, wo ein sehr militärischer Ausbilder Spongebob soweit bringt, dass er fast seine Prüfung besteht. Aber da SB nicht blind fahren darf, wie er es geübt hat wird wieder nichts draus.

• The Sorrow
    antwortet
    Ich gucke auch voll gerne Spongebob, die Serie ist einfach klasse
    Ich finde es lustig das Spongebob nie seinen Führerschein schafft.
    Am besten ist die Folge wo ihm von Patrick geholfen wird, und er ein Walkie im Kopf hat damit Patrick ihm sagen kann was er tun muss. Und am ende fliegt alles auf und er ist, ich glaub zum 75 mal, durchgefallen. Einfach göttlich

Zu der Mütze ich finde den Namen der ersten Nr. 1 voll genial: Smithy Wormjaggamanjansen oder so änlich einfach klasse der name und dann gibt es ihn wirklich

• Ninali
    antwortet
    Da gibts auch einige Zitate, über die ich mich einfach weggeworfen hab vor lachen
    Zum Beispiel:
    Thadäuss: "Ich habe klaustrophobie!"
    Patrick: "Wohl kaum, hier ist keiner in der Nähe der Klaus heißt."

Oder:
    Sandy: "Dummheit ist doch kein Virus, aber anscheinend verbreitet sie sich wie einer!"

Oder:
    Mr. Krabs: "Ich wollt's dir nicht vor Patrick sagen, aber mit der Mütze siehst du aus wie'n Mädchen."
    Spongebob: "Bin ich denn ein hübsches Mädchen?"

• Cestus
    antwortet
    Ich bin, trotz 24 Jahren, absoluter SpoBo-Fan.
    Besonders genial fand ich die Folge in der Patrick und Spongebob die Höhle des Antihelden gefunden haben und ihn via Fernbedienung zu einem guten "menschen" erziehen wollten.
    Patrick verliert eine Geldbörse und der Bösewicht hebt sie auf und will sie ihm wiedergeben. Patrick trägt gerade eine Kiste.
    Bösewicht: "Sie erm.. haben ihre Geldbörse verloren."
    Patrick: "Das ist nicht meine Geldbörse."
    BW: "Aber ich habe doch eben gesehen wie sie sie verloren haben!?"
    Patrick: "Das ist aber nicht meine Geldbörse!"
    BW: "Doch!"
    Patrick: "Nein!"
    [...]
    BW rastet fast aus. fängt sich dann aber wieder und versucht die Situation zu retten. "Darf ich dir dafür vielleicht den Karton tragen?"
    *versucht diesen Anzuheben und bricht fast darunter zusammen. "Puh! Was ist denn da drin?"
    Patrick: "Meine Geldbörsen."
    BW: "RAAAAAAAAA!"

• Der Christ Ian
    antwortet
    Ich lache gerne daüber, auch wenn ich michnachher immer frage, warum ich mich über einige simple Slapstick-Einlagen weggeschmissen hab...

• Sukie
    antwortet
    Also, meine Grundschulkinder LIEBEN Spongebob Squarepants. Ebenso meine Au Pair-Kinder und diverse Kumpelz und Kumpelinen. Natuerlich kapieren die Kids nicht alle Witze, aber glaubt mir, das macht rein gar nix. Kinder reagieren mehr auf die offensichtlichen Witze.

Ach ja, Gary rulez! Meouw!

• Der Christ Ian
    antwortet
    Aber ich habe oft das Gefühl, dass die Gags nicht immer was für Kinder sind. Womöglich ein guter Marketing Gag, um die Eltern mit ans TV zu holen, weil gerade sie die Witze besser verstehen.
    Ich schaue es zwar nur selten aber wenn, dann gerne!!!

• ayin
    antwortet
    ICh find Spongebob einfach genial. Lustig gezeichnet, hat einen tollen Humor und hat sehr viele typische Anime-Elemente.
    Ich bieg mich immer krumm und schief vor Lachen. Werde mir das bald als DVD zulegen, derzeit schaue ich es blos auf Nick und SRTL.

• Andraye
    antwortet
    Jaja, das Schwämmchen...
    Man liebt ihn oder man haßt ihn, aber man kommt einfach nicht an ihm vorbei.

Ich finde den kleinen Kerl ganz witzig, auch wenn die ständigen Wiederholungen langsam nerven. SpoBo ist genau das richtige, wenn man abends keine Lust mehr auf etwas Anspruchsvolles hat, sondern sich einfach nur amüsieren will.
    Die Figuren sind recht gut charakterisiert und die Story mitunter so blöd, daß sie schon wieder witzig ist.

• captainslater
    antwortet
    Echt genial. Ich schaus öfters und finde div. Episoden sehr gut gemacht auch für 'ältere' Semester.

• Nerys
    antwortet
    Was Kinder da eventuell nachmachen könnten, ist jeden Tag zwei Hamburger zu essen was allerdings auch nicht so grad das Wahre ist. Der Schwamm sollte ab und zu mal Sushi essen *gggg*

Spongebob hat zwar so seine Momente, aber nach der x-ten Wiederholung nervt der mich nur noch. Und dann sowas wie zwei Minuten lang im Chor "Thaddäus", da wird man ja deppert.
    Ich tät so gern wieder mal Gargoyles, Mighty Ducks, Carmen Sandiego, Roswell Conspiracies oder Mummies Alive sehen, aber das bringen sie auf S-RTL alles ned, nur Spongebob in der Endlosschleife, und das nervt. Irgendwann hat auch der beste Witz einen Bart bis zum Boden!

Fazit: ich bleib lieber bei Kim Possible und der Sissi-Zeichentrickserie ^^ Letzere ist zwar furchtbar kitschig, aber durch die totale geschichtliche Fehlerhaftigkeit, wenn man sich ein bissl auskennt, schon wieder äußerst amüsant

• T'hya
    antwortet
    Ich find' SpongeBob auch lustig. Meine Schwester hat's erst geschaut, irgendwann habe ich dann auch damit angefangen. Ich habe 2 DVD's, einmal den Film und dann noch eine mit ein paar Folgen. Einen kleinen Plüsch-SpongeBob, eine Tasse und einen Waschlappen damit habe ich auch noch. Ich schau' die Folgen aber nicht regelmäßig. Lustig fand' ich die Folge "Mundgeruch". "Wir sind nicht hässlich, wir stinken bloß."
    Verblöden tut man davon nicht wirklich, vielleicht eher von den TeleTubbies. Algengrütze!

• goganda
    antwortet
    Hi!

Ich hab' den Schwamm damals auf RTL gesehn (ich glaub nach South Park).
    Fand ihn da allerdings nicht so witzig wie jetzt.

Ein Nachbar Kind wollte unbedingt mit mir die Sendung gucken, was ich nicht wirklich toll fand. Aber die Folge, die ich mit ihr sah war wirklich lustig. So dass ich darauf meistens immer den Schwamm gucke.
    Besonders lustig finde ich, dass mein Bruder auch Patrick heisst und die beiden sind sich manchmal auch ziemlig ähnlich

Lädt...
X