Spongebob Schwammkopf - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spongebob Schwammkopf

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Winternight
    antwortet
    Spongebob guck ich auch gerne. Ist so richtig schön bescheuert, trifft genau meinen Humor Nur die ewigen Wiederholungen gehen mir auf die Nerven...

Zitat von Komisha Beitrag anzeigen
    hmm...also mal ehrlich das is die reinste verblödung schlecht hin...
    nur gut das ich das meine kinder net gucken lasse...weil ich finde da lernen sie net wirklich was....oder glaubt ihr daran etwa?!
    da lass ich sie lieber draussen rum toben als das sie mir die ganze zeit vor der glotze häng und diesen müll sich ansehn....wenn das andere kinder machen dann bitte...aber ich denke sowas sollte man abschaffen...

mfg Komisha
    Kinder draußen spielen lassen ist besser als JEDE Fernsehserie, egal ob Spongebob oder Sendung mit der Maus.
    Und nicht bei jeder Fernsehserie muß man gleich alles über die Welt lernen. Ist schön, wenn es so ist - aber auch nicht schlimm, wenn es nicht so ist. Meine Meinung

Einen Kommentar schreiben:

• Harmakhis
    antwortet
    Zitat von Komisha Beitrag anzeigen
    nur gut das ich das meine kinder net gucken lasse...weil ich finde da lernen sie net wirklich was....oder glaubt ihr daran etwa?!
    da lass ich sie lieber draussen rum toben als das sie mir die ganze zeit vor der glotze häng und diesen müll sich ansehn....wenn das andere kinder machen dann bitte...aber ich denke sowas sollte man abschaffen...

mfg Komisha
    Woran glauben wir etwa? Und was sollte man abschaffen? Fernsehen? Kinder-Zeichentrickserien? Spongebob? Und wieso ist die Welt immer Schwarz-Weiß?

• Komisha
    antwortet

mfg Komisha

• berg-ulme
    antwortet
    Spongbob Schwammkopf ist gefährlich.

Ich habe führer auch immer gesagt, dass das blöde scheiße ist. Und dann habe ich es mir angesehen, nur um zu sehen wie scheiße es ist. So wie man sich DSDS-Castings ansieht usw....
    Und dann hat es angefangen mein Gehirn zu transformieren. Jetzt finde ich es gar nicht mal so schlecht....
    Seid vorsichtig dadraußen...

• Dalek
    antwortet
    Für Leute welche Fans von Spongebob und Death Nite sind:
    YouTube - DeathSponge NotePants

Und irgendwie wirkt er mit seienem Grinsen noch unheimlicher als Light.

mfg
    Dalek

• Yelanah
    antwortet
    ich find Spongebob total toll
    ich guck das wirklich oft, allerdings jetzt nur noch wenn es grade zufällig kommt
    von den neuen Folgen kenn ich also nur sehr wenige
    aber die alten folgen kenn ich glaub ich fast alle
    und ich finde man kann sich das echt stundenlang angucken
    hab an dem 24 std. spongebob tag auf nick auch wirklich stundenlang spongebob geguckt ^^
    und patrick ist echt toll, wie dumm er immer ist
    echt zum feiern

• Temari-San
    antwortet
    Obwohl die Idee mit dem Schwamm im Meer ganz süß ist.
    Naja, es gibt ja wirklich Schwämme im Meer, die sind nur nicht so eckig.
    Und sie reden und lachen nicht
    Angehängte Dateien

• Lupaza-Ross
    antwortet
    Spongebob Schwammkopf finde ich ganz schrecklich.
    Alleine die Stimme und diese Lache.
    Mehr als ein paar Minuten kann man sich das nicht antun.
    Obwohl die Idee mit dem Schwamm im Meer ganz süß ist.

• Cpt.Microway
    antwortet
    Ich finde, jeder Charakter hat etwas, was ihn auszeichnet:
    Mr. Krabs mit seinem Geiz, Patrick mit seiner Dummheit, Thaddeus mit seiner Griesgrämigkeit, Plankton mit seiner Bosheit, SpongeBob mit seiner Tollpatschigkeit und manchmal auch Naivität....nur Sandy ist halbwegs normal....und Gary auch...bis auf sein schneckenuntypisches "Miau".
    Ich hab sie einfach alle gern.

• ayin
    antwortet
    Mein Lieblingscharakter ist wie weiter oben schon mal erwähnt Patrick Star. Der ist absout genial gemacht mit seiner Tollpatschigkeit und seiner ultranativen Art. Und er ist ein unerschütterlicher Freund von Spongebob.
    Genial finde ich ihn in diese Folge, in der Spongebob mit dem geschrumpften Tadäus zu Patrick kommt, und er meint: Hier kommt die Riesenfaust. Und danach sein Ansager: Er findet bestimmt jemanden der ihn liebt und gibt ihm eine Gurke. So genial

• Cpt.Microway
    antwortet
    Ich finde eigentlich (fast) jede Folge genial; wir (mein Bruder, seine Freundin und ich) können immer wieder lachen.

Auf nick.de kannst du dir einige Folgen angucken, da sind auch schon ein paar neue dabei. (Gibt's nicht schon 'ne fünfte Staffel?)

Ich hab mir vor ein paar Tagen bei ebay einen Plüsch-Gary gekauft; der ist sooooo süß.

• Weyoun 5
    antwortet
    Plankton ist sowieso mein Lieblingscharakter bei Spongebob, ich find den einfach nur genial!

Schon die allererste Folge mit ihm, wo er die Kontrolle über Spongebobs Gehirn ergreift. Sie richtig schön abgedreht ! Oder die Folge, wo er seine gesamte Verwandtschaft einlädt, um gemeinsam gegen Mr. Krabs vorzugehen. Der Running Gag mit Sheldon ...

"Ich war aber auf der Uni!!!!"

Wer sind eure Favoriten?

Die Songs finde ich bei Spongebob auch toll. Den FUN-Song, den Lagerfeuer-Song, und vor allem "Sweet Victory" aus der Folge "Hör mal wer da spielt". Den hätte ich gerne länger gehört.

Spongebob ist einfach Kult. Wie stehen eigentlich die Chancen auf eine fünfte Staffel und einen zweiten Kinofilm?

• ayin
    antwortet
    F steht für feuer das wütet und lodert
    U steht für unfairen Kampf
    N steht für Nukleares Waffenarsenal.....
    Das ist genial, die englishe Version ist aber auch nicht schlecht:
    "F" is for fire that Burns down the Whole town.
    "U" is for Uranium…Bombs.
    "N" is for no survivors! When You!…

Hehe, das ist absolut göttlich. Der kleinste Bewohner von Bikini Bottom ist der absolute Oberböse und noch nicht einmal Mitglied bei E.V.I.L.

Ideen sind wirklich genial, nicht umsonst ist Spongebob nach den Simpson die erfolgreichste Zeichentrickserie in den Vereinigten Staaten. Und ich selbst bin auch total verrückt nach dem Zeug

• Ich heiß Dennis Korus
    antwortet
    Der Quallen techno ist auch nicht schlecht
    oder das als er sich die hose zerissen hat

die sind echt klasse
    was die ideen schreiber alles können ist unglaublich

• Admiral Piet
    antwortet
    F steht für Freunde, die was unternehmen
    U steht für Uns, dich und mich
    N steht für (e)Ndlich haben wir mal Spaaaaß....
    Oder:
    F steht für feuer das wütet und lodert
    U steht für unfairen Kampf
    N steht für Nukleares Waffenarsenal.....

Spongebob rulez

Lädt...
X