Disney's Zoomania (Zootopia) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Disney's Zoomania (Zootopia)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich habe den Film nun auch gesehen und ich muss sagen ich bin von diesem begeistert. Die Handlung war durchwegs spannend und spricht indirekt aktuelle gesellschaftliche Probleme an. Die Figuren wurden sehr gut ausgewählt und das Team Häschen und Fuchs war einfach klasse, sehr sympathisch und süß. Der Humor kam auch nicht zu kurz und es gab etliche witzige Dialoge und humorvolle Szenen. Genial und superkomisch fand ich die Tiere, welche auf der Zulassungsstelle arbeiten, nämlich die Faultiere. :rofl2: Und das sich am Ende dann noch der Raser als ein Faultier rausstellte, war zum Brüllen.
    Alles in allem ist das ein gelungener sehr schöner Film, welcher von mir sechs von sechs Sterne bekommt.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      #17
      Großartiger Film. Ich bin auch froh, dass man die erste Idee verworfen hat. So beginnt der FIlm optimistisch und erst nach und nach merkt man, dass die heile Welt nicht so heil ist wie es scheint.
      Besonders gefällt mir auch die Entwicklung der Charaktere. Sehr gute 6/6 Sterne.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
        Alles in allem ist das ein gelungener sehr schöner Film, welcher von mir sechs von sechs Sterne bekommt.
        Einfach zum wegschmeissen. Und wir hätten ihn fast nicht angeschaut weil wir dachten wieder mal ein Kinder-Zeichentrick.
        So kann man sich irren.

        Die Beamten-Faultiere waren einfach der Brüller.

        ZUKUNFT -
        das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
        Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
        Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

        Kommentar


          #19
          Hab den Film vor Jahren geschaut , er ist zwar etwas flach, hat aber so viel Kultpotential und vieles passt einfach inhaltlich total ineinander. Super Film.

          Kommentar


            #20
            Zoomania+ Trailer German.

            Trailer.

            Kommentar


              #21
              Freut mich, dass es in Form einer Serie weitergeht. Der Film ist noch immer mein Lieblings Disney Film die letzten 10 Jahre.

              Kommentar


                #22
                Ja ganz nett. Scheinen ein paar Einzelepisoden rund um die Nebencharaktere von Zoomania zu werden. Aber schade, dass man im Trailer nichts von Judy und Nick gesehen hat. Lässt leider vermuten, dass die beiden wenn überhaupt nur am Rande vorkommen werden.

                Kommentar


                  #23
                  Hab die Miniserie (6 Folgen a 10 Minunten) nun gesehen. Die Qualität war ein auf und ab. So bestand die erste Folge fast nur aus Slapstick-Action. Folge 4, 5 und 6 waren aber ganz witzig. Die Pate-Folge war ne nette Hommage und die Faultiere in der letzten Folge sind sowieso immer ein Brüller.

                  Judy und Nick kommen in (fast) jeder Folge vor, sind die Episoden quasi in den Kinofilm eingebaut und wirken etwas wie Cut-Scenes. Von dem her gibt es auch immer wieder Szenen aus dem Film zu sehen.

                  Insgesamt hätte es die Serie wohl nicht gebraucht und ich bin auch etwas enttäuscht, aber es ist trotzdem immer wieder schön in Zoomania zu sein. Schwache

                  4 Sterne!

                  Kommentar


                    #24
                    Folge 1 war ... naja. Der Pate hat mir hingegen sehr gut gefallen. Im Durchschnitt gibt es schwache 4 Sterne.

                    Ganz nett, aber vom Paten abgesehen hätte es die Serie nicht gebraucht. Dann doch lieber ein 2. Film.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X