Prinzessin Mononoke, Die letzten Glühwürmchen und Neon Genesis Evangelion stehen bei mir ganz oben.
Gefolgt von Mein Nachbar Totoro, Kikis kleiner Lieferservice und Deadman Wonderland.
Sehenswert finde ich zudem Nausicaä aus dem Tal der Winde, Chihiros Reise ins Zauberland, Tokyo Magnitude 8.0, Attack on Titan und Ghost in the Shell
Gefolgt von Mein Nachbar Totoro, Kikis kleiner Lieferservice und Deadman Wonderland.
Sehenswert finde ich zudem Nausicaä aus dem Tal der Winde, Chihiros Reise ins Zauberland, Tokyo Magnitude 8.0, Attack on Titan und Ghost in the Shell

Dazu noch die Plottwists, die irgendwie zu konstruiert wirken. Und die ganzen offenen Fragen.
Was meistens daran liegt, dass ein Großteil des Lohnen für Reparaturkosten draufgeht.
Noch besser ist es, Titel überhaupt nicht in eine ander Sprache zu übersetzen (wozu?) und dazu auch noch English, was überhaupt keinen Bezug hat. Weiß nicht, was an „nanatsu no taizai“ so schwer sein soll …
Ihnen ist dann spontan eingefallen, dass die Serie nicht ihren Standarts entspricht, was angesichts einiger anderer Anime dort mehr als lächerlich ist.
Kommentar